Harry Potter Personenspiel | #35 | 26. Juni - 05. August

  • Alexis:

    *ein leises Lachen ausstoße, als sie so demonstrativ das Gesicht verzieht*
    Man will ja immer das Verbotene, oder?
    *ungeniert flirte, da mittlerweile klar ist, dass sie das höchstens noch zu 10 Prozent ernst meint*
    *ihr ihren inneren Kampf aber trotzdem anmerken kann, was das Ganze natürlich nicht weniger spannend macht*
    *langsam erahnen kann, was sie das heute für eine Überwindung gekostet haben muss, hier aufzutauchen*
    *auch nicht weiter darüber spekulieren brauch', dass von dieser Mission niemand weiß*
    *sie ihre unangetastete Flasche Butterbier abstellt und sich unsere Blicke in einander verfangen, als sie sich wieder zurücklehnt*
    *mein gesamtes Protokoll einfach in sich zusammenfällt und nicht mehr darüber nachdenke, in was mich hier gerade verstricke*
    *es mich einen Herzschlag lang erstaunt, dass sie weiterhin nicht zurückzuckt; auch dann nicht, als sich unsere Gesichter so nah sind, dass ihre Wimpern zählen könnte*
    *sie die kleine Distanz aber nicht überbrückt, weshalb dann diesen Part übernehme*
    *ihre Lippen noch in Erinnerung hatte, es mich aber trotzdem flutet, sie wieder zu spüren*
    *erleichtert registriere, dass sie den Kuss erwidert, was ein bisschen Unsicherheit aus mir herauslöst*
    *kein Zeitgefühl habe und nicht weiß, wann uns schließlich wieder voneinanderlösen*
    *auch nicht weiß, wer sich wieder gelöst hat, mir aber definitiv nicht danach war*
    *sie etwas zerstreut ansehe, ehe meine Stimme wiederfinde, wobei mich erstmal kurz räuspern muss*
    Was machen wir hier eigentlich?
    *die Frage absolut rhetorisch ist und darauf keine Antwort erwarte*

  • Vicky

    *ihr lachen höre, was mich völlig aus meiner gespielt angeekelten Rolle wirft und für einen kleinen Moment in ihr lachen einsteige*
    Und das gefährlich...
    *die Liste dazu, wahrscheinlich unendlich lang ist*
    *immer mehr runterfahre und froh bin, dass den grössten Stress jetzt endlich hinter mir hab*
    *zumindest vorerst, nicht wissen möchte, wie es nach diesem Abend hier weitergeht*
    *darüber daher jetzt auch gar nicht anfangen möchte nachzudenken und meine Gedanken wieder auf das hier und jetzt lenke*
    *in diesem hier und jetzt, Mal wieder bemerke wie nahe sie mir eigentlich ist*
    *unsere Augen sich irgendwie zu catchen scheinen, den Blick zumindest nicht so einfach wieder von ihren grünen Augen lösen kann*
    *trotz der Nähe und dem verlangen, was mittlerweile in mir spüre, es nicht über mich bringe, diesen winzigen Rest, der uns voneinander trennt zu überschreiten*
    *Moon sich davon, aber nicht hindern lässt und wenige Wimpernschläge später bereits ihre Lippen auf meinen spüre und das Gefühl so umfassend ist, dass es nicht mal beschreiben kann*
    *nicht weiss wie lange so verweilen, mich jedoch langsam wieder zurückziehe und Moon musternd anschaue*
    *die Tatsache, was hier jetzt eben vor einem Augenblick passiert ist, mir kurz wieder dieses ungute Gefühl hochbringt, welches aber schnell wegschlucke*
    *es dabei nicht eine grosse Hilfe ist, dass selbst Moon, die sonst immer gechillt wirkt, ebenfalls zerstreut wirkt*
    *schweigen eingetreten ist und meine Gedanken langsam wieder ordnen kann*
    *sich dabei langsam ein vorsichtiges Grinsen auf meine Lippen setzt und mir etwas verlegen über den Nacken streiche*
    Ich hab keinen blassen Schimmer.
    *hervorbringe*
    *das lächeln, was auf meinen Lippen ist, dabei noch immer besteht*
    *mich seufzend nachhinten auf die Couch fallen lasse und kurz tief ausatme*
    *mit meinen Händen mir kurz übers Gesicht fahre*
    *dabei gleich ein zwei Haarsträhnen wieder hinters Ohr schiebe*

  • Alexis:

    *auf ihre Ergänzung hin eine Augenbraue hochziehe*
    Meinst du damit jetzt mich oder deine Drachen?
    *mit einem trockenen Tonfall nachhak, dabei aber weiterhin grinse*
    *dabei aber natürlich registrier, dass sie ein bisschen auftaut; wobei mir sicher bin, dass sie für ihre Verhältnisse immer noch total zurückhaltend ist*
    *immerhin beobachten konnte, wie sie sich mit ihrem Team verhält, wenn sie mal in der GH oder auf dem QF gesehen habe*
    *in letzter Zeit regelrecht verärgert darüber war, wenn sie mit der bescheuerten Vane so herumlachen konnte, mich aber total links liegen gelassen hat*
    *jetzt ja aber Merlin-sei-Dank die Gewissheit habe, dass ihr Desinteresse nur vorgespielt war*
    *mich ziemlich in den darauffolgenden Moment verliere*
    *sie sich viel besser anfühlt, als es in Erinnerung hatte und diese immerhin ziemlich oft im Kopf durchgegangen bin*
    *sich der Moment allerdings sehr pur anfühlt, da weiß, dass sie es dieses Mal nicht unter dem Einfluss irgendwelcher Substanzen steht*
    *mir dabei nicht zum ersten Mal die Frage stelle, seit wann sie sich eigentlich zu mir hingezogen fühlt*
    *sie sich dann leider irgendwann wieder von mir löst*
    *ihr Gesichtsausdruck aber keinerlei Unbehagen oder eine Art Gay Panic erkennen lässt, was mich mehr erleichtert, als es mir eingestehen will*
    *Frobisher genauso wenig eine Antwort darauf weiß und sich nach hinten fallen lässt, wobei ihr schmunzelnd zusehe*
    *mich in der Couch zurücklehne und kurz schweige, ehe durchatme und einen Vorschlag mache*
    Okay, ich weiß nicht wie es dir geht, aber: Ich will Zeit mit dir verbringen.
    *es nicht fertig bringe, das Wörtchen "Date" oder gar "Beziehung" in den Mund zu nehmen*
    *davon noch meilenweit entfernt bin und die Vorstellung noch dazu absolut absurd finde*
    Lass uns einfach mal ausblenden, dass das vermutlich total schief gehen wird.
    *meinen Kopf abstütze und sie ansehe*

  • Vicky

    *das prusten, stark zurückhalten muss*
    Wie, du bist kein feuerspeiender, gefährlicher Drache?
    *dann aber ganz ernst Frage, oder es zumindest versuche*
    *mich hier langsam fallen lassen kann*
    *mehr als froh bin, dass die Anspannung so langsam weg ist*
    *das wohl ein grösserer Schritt ist, wenn so an vorherige Aufeinandertreffen zurückdenke*
    *mich beim Kuss frage, ob es sich beim ersten Mal auch so angefühlt hat*
    *nicht mal wirklich sagen kann, ob da bereits wusste wie zu ihr stehe*
    *den Kuss dann aber viel zu schnell gelöst habe*
    *es kurz sogar bereue, dass mich so schnell gelöst habe*
    *zu Moon blicke, die sich wieder an ihre Couch lehnt, wie zuvor*
    *dabei versuche ihr jetziger Anblick irgendwie in meinem Kopf abzuspeichern*
    *mich dann wieder leicht aufraffe und wieder normal vor ihr sitze*
    *als ihre Worte die Stille durchbrechen, hörbar ausatme und kurz auf meine Füsse starre, ehe den Blick wieder zu Moon gleiten lasse*
    *das lächeln, was sich dabei auf mein Gesicht schleicht, nicht verhindern kann und nicke*
    Ja.
    Ja, also ich meine, wer will das den nicht?
    *scherzend hinzufüge*
    *die Vorstellung, dass in nächster Zeit irgendsowas wieder passiert noch nicht greifen kann*
    *kurz die Zweifel kommen, ob es überhaupt geschehen wird*
    *mir dann aber auch schon der Gedanke kommt, dass ja eigentlich eh nichts zu verlieren habe*
    Mhm. Das wird 'ne schöne Katastrophe.
    *mit einem Lachen hinzufüge*

  • Alexis:

    *einen schlagfertigen Konter erhalte*
    Stehst du etwa darauf, Frobisher?
    *mit einem frechen Grinsen zurückgebe*
    *die Vermutung habe, dass da auch ein Körnchen Wahres hinterstecken könnte*
    *sie vielleicht nicht auf Drachen, aber schon auf gefährlich stehen könnte*
    *die Anspannung, die lange in mir hatte, gerade nicht mehr da ist*
    *mich regelrecht leicht fühle und es unbegreiflich finde, dass das einfach an ihrer Anwesenheit liegt*
    *es genieße sie dabei zu beobachten, wie sie sich scheinbar immer mehr entspannt*
    *sie mir zwar immer noch ein einziges Rätsel ist und keine Ahnung habe, was eigentlich in ihrem Kopf abgeht*
    *aber mittlerweile die Vermutung habe, dass sie das selbst noch nicht geordnet bekommen hat*
    *sie sich schließlich aufsetzt, ehe ihr meinen Vorschlag unterbreite*
    *immer noch mit Panik ihrerseits rechne, aber nichts dergleichen kommt*
    *sogar ihr unwillkürliches Lächeln sehe, wobei mir nicht zum ersten Mal auffällt, wie unglaublich schön ich sie finde*
    *auf ihre selbstbewusste Bemerkung hin mit einem leisen Lachen reagiere*
    Keine Ahnung, wer das noch alles will, aber ich hoffe doch, dass die sich hinter mir anstellen müssen.
    *noch einen draufsetze*
    *mich dann aber wieder dem zuwende, worum es eigentlich geht*
    Aber, wirklich jetzt? Und du hast keine Panik davor, dafür von Vane gegrillt zu werden?
    *es eigentlich keine Rolle spielt, was diese Trulla denkt, aber keine Lust habe, dass es sich Frobisher direkt wieder anders überlegt, sobald sie wieder zur Tür raus ist*
    *mir dabei aber die Vermutung kommt, dass mir da vermutlich nie ganz sicher sein werden kann*
    *mir dann eine Idee in den Kopf schießt*
    *sie ansehe und wieder anfange, mit einer ihrer Haarsträhnen zu spielen*
    Was hältst du davon, nächstes Wochenende einen Ausflug nach London zu machen? Was essen gehen, ein Quidditchspiel ansehen? Ich glaube, die Holyheads spielen.
    *sie unbedingt wiedersehen will, aber es für uns beide vermutlich leichter ist, wenn wir nicht in Hogwarts sind*

  • Vicky

    *es sehr gut tut, hier jetzt ein wenig rum zu spassen*
    *wohl beide ein ähnlicher Humor abbekommen haben, wie mir auffällt*
    *die Anspannung jetzt auch endlich komplett über Bord ist und mich das sehr erleichtert*
    *mich so aufgebracht und verzweifelt kaum kenne, nur leider seit der Amnesie mich öfters so erleben durfte und das definitiv hasse*
    *hoffe, das diese Erinnerungen irgendwann wieder zurück bekommen werde*
    *abermals mein Blick zu Moon gleitet und mich noch immer Frage wie zum Teufel von dem anfänglichen Angiften zu dem hier gekommen sind*
    *sie mir aber wohl den Kopf verdreht hat und ihn so schnell sicherlich nicht wieder einrenken werden kann*
    *meine Bemerkung eigentlich etwas anders gemeint hatte, aber Moons Interpretation mich deutlich zum Schmunzeln bringt*
    *wohl auch etwas zugeben muss, dass sie dabei nicht ganz Unrecht hat*
    *gerade wirklich Lust hab sie etwas näher kennen zulernen*
    *als sie mich dann aber mit der wahrscheinlichen Tatsache konfrontiert leicht schlucke*
    Es muss vorerst ja keiner wissen.
    *dazu definitiv noch nicht bereit bin*
    *nicht mal glaube, dass Laura etwas von dem ganzen erzählen könnte und das dann wohl einiges heisst*
    *nicht unbedingt glaube, dass Emma Paige oder gar Laura Ella271 ein Problem damit hätten wenn ihnen sagen würde das wohl auf Frauen stehe*
    *da diese Frau, allerdings Moon ist das ganz anders aussieht und erstmal lieber ganz schweigen werde, deswegen*
    Abgemacht?
    *dann noch nachfrage, da nicht gross Lust darauf hab, dass es plötzlich das halbe Wohnheim weiss*
    *mir nicht so sicher bin, wie Moon dazu steht, das öffentlich zu zeigen, mir vorstellen kann das es ihr in etwa ähnlich gehen könnte*
    *Moon wieder mit meinen Haarsträhnen spielt und es ein Kribbeln durch meinen Körper jagt*
    *bei ihren Worten schnell die Möglichkeiten abschätze*
    *ausser Lernen eh nichts zutun habe und da lernen bekanntlich überhaupt nicht leiden kann, es mir tatsächlich ganz recht kommt*
    Klingt super.
    *mit einem lächeln sage*
    *noch ein wenig bleibe, mein Blick dann aber irgendwann auf meine Uhr fällt und bemerke, dass es bereits nach Mitternacht ist*
    *wohl zurück sollte, bevor bei Laura alle Alarmglocken läuten*
    *soweit weiss, damals als verschwand, gar nicht mehr nachhause kam und sie sich total Sorgen machte*
    *mich daher langsam von ihr verabschiede und ihr, nach kurzer Überwindung, einen Kuss auf die Lippen hauche, ehe gehe*
    *froh bin, dass das ganze jetzt endlich geklärt haben*

  • Draco.

    *seit dem Ausgang des letzten Quidditch-Spiels keine schlechtere Laune haben könnte*
    *im Vorfeld mithilfe mehrerer Zusatzeinheiten versucht habe, die Mannschaft auf einen Sieg einzustellen*
    *während des Spiels aber natürlich mal wieder alles schief gelaufen ist, was hätte schief laufen können*
    *gegen jedes andere Team noch versucht hätte, irgendetwas Positives herauszuziehen*
    *eine solche Niederlage gegen das Uni-Team aber einfach mit nichts zu entschuldigen ist*
    *entsprechend tatsächlich froh bin, dass nun Ferien sind und die Hinrunde beendet ist*
    *mir in der Zeit ausgiebig Gedanken darüber machen kann, wie es mit dem Team weitergehen soll*
    *gleichzeitig meinen Fokus in der letzten Woche darauf gelegt habe, wenigstens die Prüfungen der Ausbildung gut abzuschließen*
    *da immerhin auch im vergangenen Jahr Dank Roper ( Mali) richtig versagt habe*
    *glücklicherweise in diesem Jahr keine Partnerarbeit anstand, sodass mich auf meine eigenen Fähigkeiten verlassen konnte*
    *trotz der einigermaßen guten Prüfung jedoch nicht über die Schmach, die uns bei dem Quidditch-Spiel ereilt hat, hinwegsehen kann*
    *mir Tag für Tag den Kopf zerbreche, wie dieses Team zurück in die Spur bekomme*
    *entsprechend auch jetzt wieder, bei einer frühabendlichen Joggingrunde, darüber nachgrübel*
    *mir mit dem Handrücken den Schweiß von der Stirn wische und den letzten Kilometer um den See anpeile, die Erleuchtung allerdings noch immer nicht gefunden habe*

    [ Mali und los geht's <3 ]

  • -Sophie-

    *entspannt auf meinem Besen ein paar Runden übers QF drehe*
    *nun endlich die Sommerzeit eingeläutet ist und auch das letzte Quidditchspiel der Saison vorüber ist*
    *bei der Erinnerung an den Samstag letzte Woche direkt triumphierend lächeln muss*
    *Malfoys July Gesicht wirklich göttlich war, als Derek ihm den Schnatz quasi vor der Nase weggeschnappt hat*
    *selbst das natürlich noch lieber getan hätte, aber die Genugtuung auch so groß genug war*
    *immerhin letztes Jahr ständig von den Slytherins verspottet wurden und nun den Spieß endlich herumdrehen können*
    *die Saison der Schlangen wirklich miserabel war und mich schon ein bisschen drauf freue, Malfoy unseren Sieg demnächst noch einmal persönlich unter die Nase zu reiben*
    *mich langsam gen Boden sinken lasse und von meinem Besen steige*
    *mir ein paar verirrte Haarsträhnen aus dem Gesicht puste und den Weg zu den Kabinen einschlage*
    *dort rasch meinen Besen verstaue, ehe mich leicht beschwingt zurück zum WH aufmache*
    *einige Meter gegangen bin, als mich spontan zu einem kleinen Umweg zum See entschließe*
    *mein Gesicht in die wohlige Abendsonne halte und meinen Blick am Ufer entlangschweifen lasse*
    *dadurch einen sehr bekannten blonden Haarschopf erspähe, der mir entgegenjoggt*
    *automatisch die Lippen zu einem frechen Grinsen verziehe*
    Und, hast du eure Niederlage schon verkraftet oder tretet ihr ab jetzt vor lauter Schmach nächstes Jahr gar nicht mehr im Turnier um den Hauspokal an?
    *ihm spöttisch entgegenrufe, als er nur noch wenige Meter von mir entfernt ist*

  • Draco.

    *normalerweise mittlerweile beim Anblick von Roper ein angenehmes, vorfreudiges Kribbeln verspüre*
    *jetzt, als sie einige Meter vor mir plötzlich entdecke, aber am liebsten Kehrt machen würde*
    *den Mund vor dem Spiel vergangene Woche immerhin verdammt voll genommen habe*
    *immerhin wirklich überzeugt war, dass wir das Uni-Team schlagen werden*
    *nur leider nicht nur das Team, sondern auch ich selbst auf ganzer Linie versagt haben*
    *im ersten Moment versuche so zu tun, als hätte sie nicht gesehen, und an ihr vorbeijoggen möchte*
    *aber natürlich eines Besseres belehrt werde, als ihre vor Hohn triefende Stimme höre*
    *meine Schritte verlangsame und wenige Meter von ihr entfernt zum Stehen komme*
    *mir dabei keuchend die feuchten Haare aus dem Gesicht streiche*
    Ich bin mir sicher du stimmst mir zu, dass es doch für alle Teilnehmer langweilig wäre, würde das Slytherin-Team Jahr für Jahr den Pokal abstauben. Das Team braucht neue Herausforderungen, und die kriegt es nur, wenn es auch mal nicht so rosig läuft.
    *mit einem Optimismus verkünde, den selbst überhaupt nicht verspüre*
    *immerhin wirklich nicht mehr weiter weiß, was innerhalb des Teams nicht rund läuft*
    Der Quidditch-Pokal wird erst in 11 Monaten verliehen. Bis dahin ist also noch genug Zeit, um sich den Herausforderungen zu stellen und am Ende wieder ganz oben auf dem Treppchen zu stehen.
    *dann noch hinzufüge, da das immerhin unser Ziel ist*
    *dabei verschweige, dass keinen blassen Schimmer habe, wie wir dieses Ziel in die Tat umsetzen sollen*
    Außerdem waren die gesamten Bedingungen des letzten Spiels völlig untragbar. Im eigentlichen Spiel des Uni-Teams gegen Slytherin habe ich den Schnatz zuerst gefangen. Aber Madam Hooch hat den Sieg nicht gelten lassen - aufgrund einer kleinen Gryffindor-Göre, die hoffentlich für immer von Hogwarts verwiesen wurde.
    *diesem "Streich", den viele andere so lustig fanden, überhaupt nichts abgewinnen konnte*
    *bei dem ersten Spiel nämlich wirklich derjenige war, den zuerst einen Schnatz gefangen hat*

  • -Sophie-

    *amüsiert die Lippen verziehe bei seiner eher missgelaunten Miene*
    *schon durchaus Schadenfreude verspüre, wenn daran denke, wie er vor dem Spiel so große Töne gespuckt hat*
    *der Fall dadurch nur noch tiefer war, als Derek den Schnatz vor ihm gefangen hatte*
    *trotzdem natürlich nicht umhin kann, dass Malfoys Anblick ein angenehmes Prickeln in meinem Körper auslöst*
    *der aber erstmal sehr demonstrativ so tut, als würde er mich nicht sehen*
    *ihn damit nicht ganz so leicht durchkommen lasse und herausfordernd mitten auf dem Weg stehen bleibe*
    *meine Worte dahingehend ebenfalls Wirkung zeigen und endlich seine Aufmerksamkeit habe*
    *die Arme locker vor der Brust verschränke und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *ein belustigendes Schnauben ausstoße und die Augenbrauen hochziehe*
    Wow, du schaffst es wirklich, noch die mieseste aller eurer Saisons schön zu reden.
    *spöttisch anmerke und den Kopf schüttle*
    Aber stimmt, wenn ihr nächstes Jahr nicht dabei seid, wäre es schon langweilig. Wer würde denn dann den fünften Platz die ganze Saison so wunderbar für sich reservieren?
    *noch neckend hinzufüge und herausfordernd das Kinn anhebe*
    *auf diesem Sieg den Slytherins gegenüber schon ordentlich herumreiten muss, wenn es sich schon ergeben hat*
    *immerhin nicht weiß, wie lange dieser Triumph anhalten wird und es voll auskosten will*
    *nur demonstrativ die Stirn runzle bei seiner Ankündigung, wieder oben auf dem Treppchen stehen zu wollen*
    Ich bin ja sehr gespannt, wie du deinen Chaoshaufen wieder in den Griff kriegen willst. Nach konzentriertem Spiel sah mir das die letzten Monate nun wirklich nicht aus.
    *skeptisch sage, weil da ja kaum wer wirklich bei der Sache war*
    *natürlich hoffe, dass dieser Umstand noch etwas länger anhält und gerne ein bisschen dazu beitrage, dass Malfoy nicht ganz so oft zum Trainieren kommt - oder zumindest etwas abgelenkt ist dabei* :P
    *bei der Erwähnung des ersten Spiels die Brauen leicht zusammenziehe*
    Moment, Derek hatte den Schnatz zeitgleich in der Hand.
    *direkt mal dagegenhalte, obwohl das vielleicht nicht hundertpro sagen könnte, und das Kinn etwas anhebe*
    Die Wiederholung war vollkommen gerechtfertigt. Wenn ihr daraus nichts macht, seid ihr selbst Schuld.
    *mit einem Schulterzucken hinzufüge*

  • Draco.

    *an Ropers selbstgefälligem, sehr amüsierten Blick natürlich sofort bemerke, dass sie das hier genießt*
    *im Gegenzug wahrscheinlich ähnlich gehässig auf einer Niederlage herumpochen würde*
    *es so herum jedoch absolut nicht nötig ist, dass sie mir unsere Schmach auch noch unter die Nase reibt*
    *nämlich natürlich weiß, dass die Hinrunde der diesjährigen Saison absolut gar nichts war*
    *bei ihren Worten nicht anders kann, als ein ironisches Schnauben auszustoßen*
    *ihr einige kurze Sekunden lang einen Blick mit hochgezogenen Augenbrauen zuwerfe, der recht deutlich zeigt, dass an dieser Saison absolut gar nichts Positives sehen kann*
    *das natürlich aber niemals laut aussprechen und schon gar nicht vor ihr herumpossaunen würde*
    *sie, egal wie sehr mich zu ihr hingezogen fühle, noch immer die Konkurrenz ist*
    Faszinierend, dass du so große Töne spucken kannst, wo das Uni-Team doch selbst nur Mittelmaß war. Aber du kannst mir glauben, dass die Rückrunde der Saison andere Saiten aufgezogen werden.
    *zumindest Letzteres vollkommen ernst meine, da sicherlich nicht tatenlos zusehen werde, wie wir uns ins Verderben stürzen*
    *im Zweifelsfall Konsequenzen als Kapitän ziehen muss, die jedoch ausführlich während der Ferienzeit überdenken werde*
    *ein unbedachtes, voreiliges Handeln immerhin auch niemandem weiter hilft*
    *ihre Worte bezüglich unserer Spielweise leider viel zu nah an der Wahrheit dran sind*
    *allerdings ein Idiot wäre, wenn das genau so bestätigen würde*
    Ich bin nicht umsonst seit einigen Jahren der Kapitän des Slytherin-Teams. Wenn es einer schafft, diesen "Chaoshaufen", wie du ihn nennst, zurück auf die Spur zu bringen, dann ich.
    *zumindest dahingehend überzeugt bin, auch wenn mir die Erleuchtung bisher noch fehlt*
    *allerdings natürlich weiß, dass dieses Durcheinander innerhalb des Teams aufhören muss*
    *mit Harper ( Noire), @Baddock (Paige) und Bletchley ( Mali) immerhin alleine drei Spieler im Team habe, die aus den verschiedensten, mir teilweise unbekannten Gründen Unruhe ins Team bringen*
    *allerdings als langjähriger Mitspieler dieser drei auch weiß, dass sie abliefern können, wenn sie wollen*
    *entsprechend aktuell noch nicht zu einer Lösung des Problems gekommen bin*
    *den Kopf sofort vehement schüttel, als sie meint, Derek hätte den Schnatz zeitgleich gefangen*
    Das ist überhaupt nicht wahr. Ich habe bereits wenige Minuten nach Spielbeginn den richtigen Schnatz ins Auge gefasst und diesen bis zuletzt verfolgt.
    *voller Ernst sage, weil absolut überzeugt bin, dass Derek einen der "Fake-Schnatze" gefangen hat*
    *entsprechend ja eindeutig klar ist, dass dem Slytherin-Team der Sieg geklaut wurde*
    Es kam euch natürlich sehr gelegen, dass diese Gryffindor-Göre das Spiel genau dann manipuliert, als ihr verliert.
    *mit einem lauten Schnauben sage und es noch immer nicht fassen kann, dass diese Person tatsächlich Teil des Gryffindor-Teams war*
    *mir den Namen des Mädchens natürlich nicht gemerkt habe, alleine dadurch aber mal wieder vor Augen geführt bekommen habe, wieso Gryffindors wirklich nicht leiden kann*

  • -Sophie-

    *natürlich weiß, wie sehr ihn das furchtbar abnervt, dass noch Salz in die sicher sehr große und noch blutenden Wunde streue*
    *es aber trotzdem genieße, ihn damit zu triezen, nachdem er das Jahre lang anders herum getan hat*
    *seinen Blick mit einem Schulterzucken quittiere*
    *er immerhin der war, der gar so positiv hinsichtlich der Schmach letzte Woche klang*
    Zumindest stehen wir nicht auf dem letzten Tabellenplatz.
    *spitz entgegne und herausfordernd das Kinn hebe*
    *bei seiner kleinen Drohung amüsiert die Lippen verziehe*
    Uuuh, da kriegen wir aber Angst.
    *spöttisch sage und die Hände abwehrend anhebe*
    *allerdings tatsächlich die Befürchtung habe, dass Malfoy seinem Team für die nächste Saison ordentlich Feuer unterm Hintern machen wird*
    *nur hoffen kann, dass die Wirkung dahingehend nur sehr langsam oder gar nicht eintritt*
    *die Brauen skeptisch hebe bei seinen überzeugten Worten*
    Na, da sind wir aber alle sehr gespannt drauf, wie du das anstellen willst.
    *sehr zweifelnd sage und mit einem leisen, belustigten Schnauben den Kopf schüttle*
    *die Entwicklung dieses Chaoshaufen definitiv im Auge behalten werde - allein der Unterhaltung wegen*
    *die Brauen hebe, als Malfoy mir so vehement widerspricht*
    Ach ja, und wieso hast du das bei Madam Hooch dann nicht beweisen können?
    *süffisant frage und den Kopf abwartend zur Seite neige*
    *es bestimmt mit etwas Magie möglich gewesen wäre, den originalen Schnatz herauszufinden*
    *jedoch bezweifle, dass Malfoy sich seiner Sache so sicher war, dass er solch einen Versuch unternommen hätte*
    *nur lapidar mit den Schultern zucke und die Hände unschuldig hebe*
    Wir konnten überhaupt nichts dafür.. Aber wir beschweren uns jetzt auch nicht, dass es so gekommen ist.
    *mit einem selbstgefälligen Zucken um die Mundwinkel hinzufüge*
    *immerhin wirklich Glück hatten in dieser Hinsicht, dass uns eine zweite Chance gewährt wurde*
    Aber wenn ihr wirklich so gut seid, wir ihr immer behauptet, hättet ihr uns im Wiederholungsspiel ja besiegen können. Habt ihr aber nicht.
    *nochmal die Fakten darlege und zufrieden die Lippen verziehe*

  • Draco.

    *langsam aber sicher wirklich finde, dass Roper genug Salz in die Wunde gestreut hat*
    *bei der Betonung des letzten Tabellenplatzes die Zähne fest aufeinanderpresse und damit mahle*
    *sie wahrscheinlich gar nicht weiß, wie sehr mich dieses Ergebnis fuchst*
    *immerhin wirklich während der Saison versucht habe, die Truppe auf Trab zu bringen*
    *die zusätzlichen Trainingseinheiten aber scheinbar überhaupt nichts genutzt haben*
    Das ist einmal passiert und wird zukünftig nie wieder passieren. Nicht, solange ich Kapitän bin.
    *mit finsterem Blick sage, weil definitiv alles tun werde, dass Slytherin zum Abschluss der Saison nicht auf dem verdammten letzten Platz steht*
    *normalerweise immer das Ziel habe, den Quidditch-Pokal zu holen*
    *im Moment aber eher das Gefühl habe, dass mein Ziel sein sollte, nicht auf dem letzten Platz zu landen*
    *anhand ihres wenig ernst gemeinten Kommentars hoffe, dass jede der Teams uns in der Rückrunde unterschätzen wird*
    *es immerhin für uns ein Vorteil sein kann, dass die anderen Mannschaften uns "als das schwächste Team" abstempeln*
    *wir so - im Idealfall - das Feld von hinten aufräumen könnten*
    *entsprechend auch nichts weiter sage, sondern nur mit den Schultern zucke, als sie ironisch meint, sie würde Angst bekommen*
    Ich werde es euch sicherlich nicht mitteilen.
    *schnaubend entgegne, weil meine Taktiken niemals mit ihr oder - Merlin behüte - Vane ( Paige) teilen würde*
    *mir da noch einer ein Bein abhacken und meinen Besen entzwei brechen würde*
    *beim Uni-Team auch absolut überzeugt bin, dass da eine Menge Glück im Spiel ist, weil auf Vanes ( Paige) Fähigkeiten ja absolut ganz und gar nichts gebe*
    *bei jeder Begegnung mit ihr denke, dass da unfassbar viel heiße Luft und nichts dahinter ist*
    *sie außer ein völlig ungezügeltes Temperament überhaupt nichts auf dem Kasten zu haben scheint*
    *ein ungläubiges Schnauben ausstoße und Roper ehrlich entgeistert mit hochgezogenen Augenbrauen ansehe*
    Hast du schon jemals gesehen, dass die Alte McGonagall oder Madam Hooch dem Slytherin-Team wohlgesonnen gewesen sind? Als ob es irgendjemanden interessiert, was wir sagen - wenn sich drei Häuser bzw. vier Mannschaft gegen dich stellen, kannst du behaupten, was du willst - du wirst verlieren.
    Und dass das Spiel, dass von der Hausmannschaft der Slytherins beherrscht wurde, abgebrochen wurde, hat natürlich all den anderen Teams wunderbar in die Karten gespielt.
    *mit McGonagall als Schulleiterin einfach keinerlei faire Chancen für das Haus Slytherin bestehen*
    *es aber gar nicht anders gewohnt bin, da bereits Dumbledore völlig einseitig beurteilt hat*
    *McGonagall als seine damalige linke Hand entsprechend kein wirklich kleineres Übel ist*
    *all die Vorurteile, die uns Slytherins anhaften, immerhin noch immer tagtäglich zu spüren bekomme*
    *dabei selbst eigentlich gar nichts anderes will, als in Ruhe meine Ausbildung zu machen und meine Freizeit mit Quidditchspielen zu verbringen*
    *dieser Unterhaltung aber langsam wirklich überdrüssig werde, weshalb nur die Augen verdrehe*
    Ja, ja. Ihr habt vollkommen fair im Wiederholungsspiel gewonnen und alle sind zufrieden. Reicht das jetzt? Ich würde mich dann nämlich gerne wichtigeren Dingen widmen.
    *genervt sage, weil wirklich nicht mehr mit ihr weiter darüber diskutieren möchte*
    *ihr Triumph mir langsam aber sicher echt aus den Ohren hängt*
    *selbst gut genug weiß, dass diese Saison nicht das war, was wir uns vorgenommen haben*
    *entsprechend keine Lust mehr habe, mir das von ihr auch noch brühwarm und stundenlang vortragen zu lassen*

  • -Sophie-

    *ihm der Missmut schon anzusehen ist, er aber trotzdem recht gefasst wirkt*
    *mich tatsächlich frage, wie weit ihn wohl reizen kann, bis er mir an die Gurgel geht oder wütend abdampft*
    *den Kopf leicht zur Seite neige bei seinen entschiedenen Worten*
    Ich werde dich am Ende der Saison an deine Worte erinnern.
    *mit einem kessen Zwinkern sage und wirklich gespannt bin, ob sich bei ihnen etwas ändern wird*
    *ihre Aussichten bisher ja wenig rosig sind und schon hoffe, dass es so bleibt*
    *ein wenig enttäuscht die Lippen zu einer Schnute verziehe*
    Schade. Ich wäre sehr an deinen Masterplänen interessiert gewesen.
    *mit einem amüsierten Spott in der Stimme sage und keinerlei Hehl daraus mache, dass null daran glaube, dass sich ihre Lage bis nächsten Juli ändern wird*
    *mir vornehme, mit Emma Paige bei den nächsten Trainingseinheiten der Slytherins ein wenig Mäuschen zu spielen*
    *dabei vielleicht doch einen kleinen Eindruck davon gewinnen können, was er sich für die Instandsetzung seines Teams ausgedacht hat*
    *die Augenbrauen mitleidig nach oben ziehe, als er so herum nölt*
    Vielleicht solltet ihr euch mal Gedanken machen, warum alle anderen Häuser sich immer gegen euch verbrüdern?
    *unschuldig vorschlage und den Kopf zur Seite neige*
    *es schließlich nicht von ungefähr kommt, dass Slytherin so wenig Sympathie entgegengebracht wird*
    *die Augen verdrehe, als er erneut die Opferkarte spielt*
    Als ob ihr mit diesem einen Sieg plötzlich Tabellenführer geworden wärt.
    *mit einem Schnauben sage, weil er nicht ernsthaft glaubt, dass das der Grund war*
    Das Spiel war getürkt und musste damit wiederholt werden. Und hättet ihr euch mehr angestrengt, hättet ihr es auch gewonnen. Ehrliche Siege wiederholen sich.
    *entschieden mein und die Schultern zucke*
    *es auch ein wenig anmaßend finde, dass er hier alles und jeden anderen für sein Versagen verantwortlich macht*
    *zufrieden die Lippen zu einem Grinsen verziehe bei seinen nächsten Worten*
    Nein, ich würde das gerne noch einmal aus deinem Mund hören. Ich glaube nämlich, ich hab dich nicht richtig verstanden.
    *eine Hand an mein Ohr lege und ihn auffordernd ansehe*
    *mich ihm auch demonstrativ ein wenig entgegenlehne*
    *sein Eingeständnis aber runter geht wie Öl, obwohl natürlich weiß, dass er das nur sagt, dass ihn endlich damit in Frieden lasse*

  • Draco.

    *mein Ehrgeiz definitiv umso mehr geweckt wird, als Roper auch noch darauf anspringt*
    *mir normalerweise schon wirklich selbst sehr hohe Ziele setze*
    *ein Versagen ihr gegenüber einzugestehen jedoch das Letzte ist, was möchte*
    *entsprechend die Augen angriffslustig zusammenpresse und ein leichtes, diebisches Lächeln aufsetze*
    Tu das ruhig, Roper. Würdest du mich kennen wüsstest du, dass ich Ziele, die ich mir setze, erreiche.
    *das Problem nur leider ist, dass die Leistung der anderen Mitspieler nicht ausreichend beeinflussen kann*
    *mir zwar selbst für die Rückrunde strenge und anspruchsvolle Ziele setzen kann*
    *es im Endeffekt aber leider nichts bringt, wenn nicht das gesamte Team an einem Strang mitzieht*
    *mir darüber jedoch ausreichend in den Ferien Gedanken machen werde*
    *ihre spöttischen Worte schon gar nicht mehr kommentiere*
    *es natürlich klar ist, dass Vane ( Paige) keinerlei Plan hat in ihrem Amt als Kapitänin*
    *sie damit aber definitiv alleine klarkommen muss*
    *für Harper ( Noire) nur hoffen kann, dass auch er Vane ( Paige) sich selbst überlässt*
    *mir diese "Sache", die da abläuft, erst recht nach dem Ausgang des letzten Spiels ein Dorn im Auge ist*
    *mein Vertrauen nämlich langsam immer weiter sinkt*
    *es immerhin einen Grund haben muss, weshalb das Team in dieser Saison kaum eine Chance hatte*
    *bei ihrem offenen Geständnis, die anderen Häuser würden sich gegen Slytherin verbünden, nur laut schnaube*
    Du gibst es auch noch völlig ohne Scham zu. Wie, denkst du, hat Slytherin da überhaupt eine Chance, etwas auf fairem Wege zu erreichen? Gar nicht.
    Es passt euch nicht, dass wir Schüler aus Slytherin unsere Ziele ehrgeizig und mit allen Mitteln verfolgen. Und dabei auch noch als Einheit zusammenhalten, denn immerhin können wir von Außen mit keinerlei Zuspruch rechnen. Weißt du, es ist leicht, uns als "die Bösen" hinzustellen, ohne sich jemals mit unseren Beweggründen zu beschäftigen.
    *ernst entgegne, auch wenn kaum glaube, dass sie dazu in der Lage ist, das alles überhaupt zu realisieren*
    *sie sicherlich als Everybodys Darling noch nie in der Situation war, auf sich alleine gestellt zu sein*
    *mich diese Unterhaltung langsam wirklich anödet, weshalb auch gar nicht mehr kontere*
    *bei ihrer herausfordernden Aufforderung jedoch schnaube und mich von ihr abwende*
    Du bist kindisch, Roper. Gehässigkeit steht dir nicht. Es macht dich unattraktiv.
    *vollkommen schonungslos sage, auch wenn ihr normalerweise mit Haut und Haaren verfallen bin*
    *momentan aber leider jeder Funken dieser Spannung von ihrem Spott überschattet wird*
    *entsprechend auch überzeugt bin, dass diese Unterhaltung hier und jetzt zu keinem Ergebnis führen wird*
    Wenn du der Meinung bist, dein sonst so hübsches Mundwerk wieder für andere Dinge einsetzen zu können, kannst du dich gerne auf den Weg zu mir machen. Bis dahin, tschüss.
    *mir bewusst bin, dass mich gereizt und genervt anhöre*
    *allerdings langsam wirklich genug habe, mir unsere Niederlage noch weiter aufs Brot schmieren zu lassen*
    *in den Ferien genug Arbeit vor mir haben werde*
    *mir damit jetzt nicht auch noch den Abend versauen muss, weshalb mich von ihr abwende und den Weg zum Wohnheim einschlage*

  • -Sophie-

    *nur eine Augenbraue hochziehe bei seinen Worten*
    *natürlich weiß, dass er sehr ehrgeizig und zielstrebig ist, allerdings bezweifle, dass er dabei Erfolg hat*
    *immerhin seine Einstellung nichts bringt, wenn das Team nicht mitzieht*
    *da aber einiges im Argen sein muss seiner düsteren Miene nach zu urteilen*
    *Malfoy damit wohl nur noch mehr seine Sicht der Dinge bestätigt hab*
    *ein Seufzen ausstoße und ihn stirnrunzelnd ansehe*
    *seine kleine Rede über mich ergehen lasse und dabei ein Fünkchen Wahrheit davon mitbekomme, was wirklich diesbezüglich in ihm vorzugehen scheint*
    *Malfoy immerhin als jemanden kenne, der seine eigentlichen Gefühle kaum bis niemals mit seiner Umgebung teilt*
    *seit unserer kleinen Liaison auch regelmäßig bei unseren Treffen rätsle, was ihn beschäftigt oder was er tatsächlich denkt*
    Ihr seid in mancher Hinsicht einfach etwas zu ehrgeizig.
    *mir nicht verkneifen kann, anzumerken*
    *ansonsten seine Aussage aber mal so stehen lasse, weil das hier sonst in einer Grundsatzdiskussion enden wird*
    *leicht den Mund öffne bei seinem unverblümten Kommentar*
    *die Arme vor der Brust verschränke und das Kinn recke*
    Das ist keine Gehässigkeit, das ist hart verdiente Schadenfreude.
    *grummelig entgegne, meine Stimme aber ein klein wenig sanfter klingen lasse*
    *früher vermutlich weiter gestichelt hätte, mittlerweile jedoch nicht mehr ganz so feindselig ihm gegenüber bin*
    *stattdessen eher etwas enttäuscht darüber bin, dass unser Treffen diesen Ausgang finden soll*
    *bisher ja ganz andere Begegnungen mit Malfoy hatte, die durchaus erfreulicher endeten*
    *er dann auch mit einem recht eindeutigen Kommentar die Biege macht*
    *einen Augenblick etwas zwiegespalten dastehe und die Nase kraus ziehe*
    *mich dann aber ein wenig zögerlich in Bewegung setze und ihm in gebührenden Abstand Richtung WH folge*
    *schließlich auch noch genug andere Schüler und Studenten hier herumlaufen*
    *mir eine Haarsträhne um den Finger wickle, während meinen Blick immer mal wieder wie zufällig an ihm entlangwandern lasse*

  • Draco.

    *es Roper sehr hoch anrechne, dass sie auf meine Worte nicht sofort patzig oder trotzig reagiert*
    *genug Gryffindors kenne, die das definitiv tun würden - einschließlich Vane ( Paige ;))*
    *Roper aber scheinbar nach all dem, was zwischen uns passiert ist, doch mitterweile auch eingesehen hat, dass vielleicht gar nicht so schlimm bin, wie manch einer behauptet*
    Denkst du nicht vielleicht, dass das daher kommt, weil wir anders eben einfach keine Chance haben? Wenn wir nicht durch Leistung oder Ehrgeiz herausstechen, wodurch dann?
    *ernst entgegne und eigentlich gar nicht wollte, dass dieses Gespräch eine so ernste Wendung nimmt*
    *allerdings einfach lange genug damit gelebt habe, aufgrund meines Namens verurteilt zu werden*
    *es einfach satt habe, für die Machenschaften meines Vaters herhalten zu müssen, obwohl niemals die Möglichkeit hatte, da eine Wahl zu treffen*
    Außerdem würde ich behaupten, Ehrgeiz ist etwas Positives. Sich Ziele zu setzen und darauf hinzuarbeiten, diese Ziele zu erreichen - was ist daran falsch?
    *mit einem leichten Schulterzucken sage, weil alles andere eben einfach nicht meinem Charakter entspräche*
    *noch nie vollkommen gleichgültig durchs Leben gegangen bin, weshalb diesen Wesenszug auch nicht kenne*
    *von Roper allerdings ebenfalls behaupten würde, dass sie eher ehrgeizig anstatt anspruchslos ist*
    Nenn es, wie du möchtest. Es steht dir nicht.
    *auf ihre Verteidigung, es sei Schadenfreude, entgegne*
    *so oder so der Meinung bin, dass sie ihren Standpunkt verdeutlicht hat und damit nicht übertreiben muss*
    *entsprechend auch ein deutliches Zeichen setze, indem sie einfach stehen lasse*
    *ihr gegenüber bis zu einem gewissen Grad nachsichtig bin*
    *allerdings irgendwo auch ein Punkt erreicht ist, wo es selbst mir reicht*
    *sie diesen Punkt soeben überschritten hat, weshalb den Weg zurück zum Wohnheim einschlage*
    *allerdings nach wenigen Sekunden zufrieden feststellen muss, dass Schritte hinter mir vernehme*
    *den Drang, mich umzudrehen und mich zu vergewissern, dass es Roper ist, mit einem enormen Kraftaufwand zurückhalte*
    *stattdessen automatisch eine leichte Vorfreude verspüre, dass sie scheinbar verstanden hat, dass sie dieses Thema nun genug ausgelotet hat*
    *das Wohnheim betrete und mir im Flur einen ersten Blick in ihre Richtung genehmige*
    *ein kurzes, kleines Lächeln meine Lippen umspielt, als mich darin bestätigt fühle, dass sie mir folgt*
    *entsprechend schon mit deutlich besserer Laune zu meiner Wohnung gehe und die Tür angelehnt lasse, während bereits im Flur auf sie warte*
    *die Ungeduld dabei mit jeder Sekunde, die sie sich Zeit lässt, wächst*
    *bis eben noch genug von unserer Unterhaltung hatte, jetzt jedoch das Kribbeln zurückkommen spüre, das uns beide miteinander verbindet*

  • -Sophie-

    *vor einigen Monaten sicherlich nicht so gelassen auf ihn reagiert hätte*
    *mittlerweile bei ihm aber zum Teil etwas mehr aushalte und nicht direkt in die Luft gehe wie früher*
    *eine Augenbraue hochziehe bei seinen Worten*
    Ihr besteht aber ja insgesamt auch aus mehr als nur Leistung und Ehrgeiz.
    *mal anmerke und irritiert die Brauen hochziehe*
    *es schon etwas seltsam finde, dass sie sich auf diese Eigenschaften beschränken*
    *immerhin an Malfoy mittlerweile gesehen habe, dass noch ganz andere Dinge hinter ihrer Fassade stecken*
    *bei seiner Frage die Schultern zucke*
    Nichts. Aber man sollte sich nicht nur auf das beschränken.
    *deshalb nur nachdrücklich sage, weil vielleicht darin das Problem liegt*
    *die Lippen ein wenig säuerlich kräusle und die Nase rümpfe*
    *mir aber jeglichen weiteren Kommentar verkneife*
    *ihm mit leicht gerunzelter Stirn nachblicke, als er sich von mir entfernt*
    *mit der Fußspitze unschlüssig im Kies scharre*
    *der Drang, ihm zu folgen, dann aber doch größer ist als mein Stolz*
    *einen respektvollen Abstand zwischen uns wahre, während ihm hinterhergehe*
    *dabei so tue, als würde ihm eher unfreiwillig folgen, weil wir denselben Weg haben*
    *den Eingangsflur im WH eine Minute nach ihm betrete, aber seinem Blick begegne, als er hinten im Gang um eine Ecke biegt*
    *nicht umhin kann, dass sich ein Lächeln auf meine Lippen schleicht*
    *das jedoch rasch in eine deutlich finstere Miene verwandle, als ein anderer Student rechts von mir aus einem Korridor kommt*
    *nicht riskieren kann, dass auch nur eine Menschenseele - außer Emma - von Malfoy und mir Wind bekommt*
    *sicherlich das Gespött von ganz Hogwarts sein würden, wenn jemand von unserer Verbindung erfährt*
    *vorerst in Richtung meiner WG losgehe, ehe die Luft wirklich rein ist*
    *dann aber kurz vor meiner Tür eine andere Abzweigung nehme und mich wenig später vor Malfoys Wohnung wiederfinde*
    *meinen Blick rasch nach rechts und links huschen lasse, ehe die angelehnte Tür aufdrücke*
    *das zufriedene Lächeln nicht unterdrücken kann bei dem Gedanken daran, dass er seine Tür nur zu gerne für mich offen lässt*
    *ihn auch direkt im Flur erblicke und die Lippen zu einem Grinsen verziehe*
    Ich würde mein sonst so hübsches Mundwerk dann gerne wieder für andere Dinge einsetzen.
    *mit einem kecken Zwinkern seine Worte von vorhin aufgreife*

  • Draco.

    *eine Augenbraue anhebe und sie tatsächlich einen kurzen Moment schmunzeln betrachte*
    Soll das sowas wie ein Kompliment gewesen sein?
    *es mich insgeheim aber aus mir unerfindlichen Gründen freut, dass sie scheinbar mehr in mir sieht als nur das, was viele andere sehen*
    *mir immerhin selbst einbilde, dass ihr mittlerweile so nah gekommen bin wie sonst kaum jemandem*
    *zwar definitiv nicht behaupten würde, Roper wirklich zu kennen*
    *allerdings das Gefühl habe, dass wir auf irgendeiner Ebene miteinander verbunden sind*
    *es mich entsprechend umso mehr freut, aus ihrem Mund solche Worte zu hören*
    Es sind nicht unbedingt wir, die uns auf diese Eigenschaften beschränken. Es sind die anderen.
    *mit einem leichten Schulterzucken sage, ohne da jetzt groß jammern zu wollen*
    *allerdings bisher selten erlebt habe, dass sich jemand die Mühe macht, mich wirklich kennenlernen zu wollen*
    *die meisten ja sowieso denken zu wissen, wer ich bin und wie ich ticke*
    *einen kurzen Blick nach links und rechts wage, ehe mich kurz vorbeuge*
    Aber ich bin mir sicher, dass du bereits die ein oder andere Eigenschaft von mir herausgefunden hast und sie durchaus zu schätzen weißt. Und dabei rede ich nicht vom Ehrgeiz.
    *leise raune und schon wieder viel entspannter bin, wo wir das Thema Quidditch endlich hinter uns gelassen haben*
    *wir wahrscheinlich nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden, was Quidditch angeht*
    *allerdings genug andere Dinge wüsste, die nur zu gerne mit Roper tun würde, die nichts mit Quidditch zu tun haben*
    *entsprechend auch voller Vorfreude ihren Schritten im Gang lausche, während im Gang meiner Wohnung auf sie warte*
    *allerdings nicht lange auf die Folter gespannt werde, da sie meine Wohnung bereits wenige Minuten nach mir betritt*
    *automatisch einen Schritt auf sie zumache, als die Tür hinter ihr ins Schloss fällt*
    *sich bei ihrer frechen Antwort, bei der sie meine Worte nutzt, sofort ein zufriedenes, träges Lächeln auf meine Lippen stiehlt*
    Das freut mich sehr zu hören. Ich wüsste da auch schon ganz genau, was du tun könntest.
    *mit leisem Raunen sage, ehe im nächsten Moment meine Lippen auf ihre drücke*
    *eine Hand an ihre Hüfte lege und sie sanft zu mir ziehe, während den Kuss intensivere*
    *dabei spüre, dass genau diese Nähe gebraucht habe, um mich zu entspannen und all die negativen Gedanken aus meinem Kopf zu verdrängen*
    *ein leises Seufzen an ihren Lippen ausstoße und sie schließlich zielstrebig in Richtung meines Schlafzimmers dirigiere*
    *mir zumindest in diesem Moment sicher bin, dass wir beide gerade ein Ziel haben, das wir nur zu gerne verfolgen*
    *sanft mit meiner Hand unter ihr enges Sport-Shirt wandere, während sie mit ihren Beinen an das Bett stößt*
    *dabei keine Sekunde aufhöre, sie zu küssen*
    *mir einrede, dass das nur tue, damit sie nicht erneut vom Thema Quidditch anfängt*
    *insgeheim aber weiß, dass ihre Nähe mir gerade einfach eine Art Ruhe und Frieden verschafft, den nur zu gerne herbeisehne*
    *der Abend entsprechend auch deutlich angenehmer endet, als er begonnen hat*
    <3

  • Vicky

    *die ganze Woche schon in einem Gefühlschaos bin*
    *gehofft hatte das es nachlässt, da mich leider eindeutig auf wichtigeres konzentrieren sollte*
    *die Gedanken aber immer wieder abschweifen, meistens zu Moon und mir noch nicht so sicher bin wie das wirklich finden soll*
    *einerseits definitiv Freude verspüre, andererseits aber auch ein ziemlich großer Wiederstand in mir fühle, welcher mich wahrscheinlich noch kirre machen wird, wenn er noch weiterhin besteht*
    *in der Uni daher noch weniger als sonst bei der Sache war und zu Hause auch kaum noch für die Semesterprüfungen gelernt hab*
    *mein Blick dabei immer wieder auf die Uhr fällt und beinahe schon erleichtert aufseufze, als bemerke, dass es Zeit ist mich langsam auf den Weg zu machen*
    *mir schnell noch was anderes anziehe und dann die Wohnung verlasse, wobei beinahe wieder den Schlüssel vergessen hätte*
    *Ihn hastig noch einstecke und die Treppen im WH runter laufe*
    *meine Gedanken dabei wieder zukreisen anfangen*
    *als genug weit weg von der Appariergrenze bin, verschwinde und in einer leeren Gasse wieder auftauche*
    *mich kurz umsehe, Moon allerdings noch nicht sehen kann und mich daher gegen die Wand des Hauses lehne und abwarte*
    *währenddessen mit den Fingern an der Wand trommel und den Blick durch die Gasse schweifen lassen*
    *noch eine Weile vergeht und anfange mich zufragen, ob die Frau mich womöglich verarscht hat, als ein "Plop" neben mir höre*
    Noire :)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!