Malcolm.
*die neugewonnene Freiheit durch die Auflösung der Arbeitsgruppe genieße, indem endlich mal zeitig und vorallem ohne weitere Abendverpflichtung über die Länderein stapfe und die GH anvisiere*
*in der letzten Zeit einfach so viel passiert ist, dass mich über so etwas wie einen schönden Alltag insgeheim freue*
*neben dem Durchbruch der Arbeitsgruppe schließlich auch noch das Debakel des Quidditchspiels gegen das Uniteam zu verarbeiten habe und noch viel mehr die weiteren angesetzten und noch intensiveren Trainingseinheiten, die Malfoy auf den Plan gesetzt hat*
*mir deswegen heute jede einzelne Faser meines Körpers schmerzt*
*zwar echt viel aushalte, aber unter Malfoys aktuellem Regiment tatsächlich langsam an meine Grenzen komme*
*deswegen mit einem finsteren Blick das Portal durchschreite und fast schon an der kleinen Blonden, die mir so adrett die Tür aufhält, vorbeigelaufen wäre, ohne sie wirklich bewusst wahrzunehmen*
*mir ihr Anblick dann aber doch im letzten Moment bekannt vorkommt und in meiner Bewegung innehalte, während mich ganz langsam in ihre Richtung drehe und die Augenbrauen abschätzig nach oben schiebe, als sie flüchtig mustere*
Mal wieder auf dem Weg, jemandem ein Quidditchmatch zu versauen?
*sie mit einem leisen Schnauben unverhohlen konfrontiere und gar nicht lange um den heißen Brei herumrede, als sie als den Spaßvogel der Saison erkenne*
*das vielleicht witzig gefunden hätte, wenn es andere Mannschaften getroffen hätte, aber so sicher keinen Spaß verstehe*