Harry Potter Personenspiel | #35 | 26. Juni - 05. August

  • Stephen

    *zu ihr schaue und grinsen muss*
    *froh bin, dass Roxy zu unserer Familie gehört*
    *sie nicht zum Feind haben möchte*
    *Roxy so unscheinbar daher kommt, aber wer sie genauer kennt, ihre wahre Stärke spürt*
    Du kommst ganz nach Mum...
    *wieder mal feststellen muss und das als Lob zu ihr sage*
    *Mum nicht nur eine hübsche Frau sondern auch überdurchschnittlich intelligent ist*
    *Natty da ein anderes Kaliber ist*
    *seufzend wieder zum Tisch gehe und mich setze*
    Ich freue mich auf unsere Ferien im Landhaus... ehrlich! Und ich bin gespannt, was Jo für uns kochen wird.
    *lachen muss*
    und ich bin gespannt, wie Natalie mit Jo umgehen wird... es wird interessant sein sie zu beobachten. Dann werden wir sehen, ob sie wieder die alte Natty ist...
    *abschließend sage*
    Diese Jo... wenn sie gut putzt und kocht und sich als gute Hausangestellte herausstellt, werden wir sie gut behandeln... glaube mir, sie wird nicht mehr weg wollen,... wenn sie studieren will und dies kund tut, erhöhen wir ein wenig ihr Gehalt, aber zu wenig, um sich ein Zimmer zu mieten... sie ist naiv, sie ist beeinflussbar... und am Ende wird sie sich mit ihrem Schicksal zufrieden geben....
    *mein Glas austrinke*
    Ich muss noch in den Eberkopf... magst du mitkommen?
    *sie frage, mir aber denken kann, dass sie den Eberkopf nicht mag*
    *ihr Kopfschütteln mit einem Grinsen quittiere*
    *zusammen mit ihr die Wohnung verlasse und sie noch bis zur Weggabelung begleite*
    *mich von ihr verabschiede und den Weg nach Hogsmeade einschlage*

  • Alys

    *mit Elisa den noch warmen Abend draussen geniessen möchte*
    *wir zum Glück neben der ganzen Lernerei auch mal Auszeit davon finden und darum sehr froh bin*
    *mich frage, was nach diesem 7. Schuljahr auf uns wartet*
    *auch sehr neugierig darauf bin, wie es wird gemeinsam mit Elisa eine Wohnung zuhaben, da dass dann bestimmt auch noch mal ganz anders ist*
    *mir aber ziemlich sicher bin, dass es gut kommen wird, schliesslich bereits in den letzten Sommerferien sozusagen allein den Haushalt geschmissen haben und es gut lief*
    *während dessen uns bereits munter darüber unterhalten, was alles in den Ferien tun wollen*
    *meine Hand dabei mit ihrer verschränke und sie lächelnd kurz von der Seite betrachte, während sie erzählt*
    Mit Sally und Dad ist das ganze schon abgeklärt, du kannst direkt zu Ferienbeginn kommen, das ist kein Problem.
    *nochmals versichere, dass da von unserer Seite keine Probleme sind*
    Sie können uns nur nicht abholen, aber das ist kein Problem.
    *zwinkernd sage*
    Danica Talos :)

  • Elisa

    *der Sommer dieses Jahr so ziemlich alles parat hält*
    *Sonne, Regen, Hagel*
    *heute jedoch die Sonne den ganzen Tag schien und die Temperaturen deutlich über 30° C waren*
    *der Abend endlich die erhoffte Abkühlung brachte und den gemeinsamen Moment mit Alys genieße*
    *unsere Beziehung gefühlt immer wieder gewachsen ist, erst recht nach dem Faux pas mit Jo*
    *schon so sehr aufgeregt bin, da bald zu den Holyhead Harpies reisen werde*
    *mich neben den Prüfungen zudem auf diesen Termin vorbereitet habe*
    *die Zukunft aufregend zu werden scheint*
    *Das Ende der Schulzeit auf Hogwarts.... seufzen muss*
    *eine eigene Wohnung mit Alys.... Herzklopfen bekomme*
    *studieren und hoffentlich bei den HH anfangen darf als Profispielerin*
    *jetzt aber erst mal die Ferien anstehen nach den Prüfungen und mich sehr darauf freue*
    *am See uns auf eine Bank setzen und der Wind eine leichte kühle Brise zu uns weht*
    *bei ihren Worten zu ihr schaue und sie angrinse*
    Ich freue mich schon sehr Alys! Dann könne wir auch wieder Eis essen! Ich liebe es!
    *mich an meine erste Begegnung mit Eis im Sommer mit einem Grinsen erinnere*
    Am Liebsten würde ich jetzt sofort losfahren...

  • Alys

    *den Weg zum See einschlagen und dabei leicht verstummen*
    *jede wohl ihren Gedanken nachgeht*
    *mir aber ziemlich sicher bin, dass sie sich um dasselbe drehen*
    Ich bin echt neugierig darauf, was das nächste Jahr bringt für uns.
    *meine Gedanken dann auch ausspreche und Elisas Gesichtsausdruck zufolge, sie wohl wirklich über dasselbe nachdenkt*
    *am See uns auf die Bank setzten und meinen Arm um Elisa lege*
    Hier scheint es wirklich kühler zu sein, oder denkst du es ist einfach der Wind?
    *nachdenklich frage und aufs Wasser schaue, wo der Wind leichte Wellen hinterlässt*
    *Elisas Blick dann aber grinsend entgegne*
    Ich mich auch!
    *als sie von Eis zusprechen beginnt leicht lache*
    Wir können so viel Eis essen, wie du möchtest. Trotz des Sommers.
    *zwinkernd sage und ihr kurz in die Seite stupse*
    *leise seufze bei ihren Worten*
    Ich auch... Aber hey! Nur noch die UTZ Prüfungen trennen uns von den Ferien!
    *strahlend sage, dann aber für einen kurzen Augenblick ernst schaue*
    Aber lass uns jetzt nicht über diese Prüfungen sprechen, die beeinflussen die letzten Wochen schon genug...
    *murmlend hinzufüge und mir eine vom Wind ins Gesicht gefegte Strähne wieder hinters Ohr streiche*

  • Elisa

    *ihr zuhöre und mein Herz wieder wild bummert*
    *mich an das letzte mal erinnere, die Herzlichkeit ihrer Familie so herzerwärmend war*
    *der Wind mit unseren Haaren spielt*
    *zusehe wie Alys verzweifelt immer wieder eine freche Strähne aus ihrem Gesicht streicht*
    *diese aber immer wieder ihr ins Gesicht geweht wird*
    *aus meinen Haaren eine kleine Spange entferne und ihre freche Strähne fixiere*
    So besser?
    *grinsend sage und bei dieser Gelegenheit ihr einen kleinen Kuss auf ihre Schläfe gebe*
    *bei ihren Worten kurz lachen muss*
    Oh ja... viel Eis essen... Vanille... Schoko... und anschließend deine kalten Lippen küssen...
    *ihr zuzwinkere*
    *ihre Umarmung so genieße und meinen Kopf auf ihre Schulter lege*
    So schnell werden wir nicht mehr die Zeit finden viel Zeit miteinander zu verbringen Süße...
    *leise flüstere*
    Wenn das Wetter mitspielt können wir vielleicht Fahrrad fahren?
    *seit Alys in mein Leben getreten ist sogar gelernt habe mit einem Fahrrad zu fahren*
    *zwar immer noch nicht so gut auf dem Drahtesel radeln kann aber ihr freches Grinsen mit einem Hinweis auf Besen fliegen stets kontern konnte*
    *ihr weiter zuhöre und sie fragend anschaue? UTZ? Was ist das?
    *kurz mit den Augen schiele und lachen muss*
    Es wird eine aufregende Zeit werden, ganz sicher!
    *mich an sie rankuschle*

  • Alys

    *der Wind meine Haare wieder zerzaust und seufze*
    *es dann aber einfach aufgebe sie zu bändigen und daher mit einem leichten Schmunzeln in Elisas grinsendes Gesicht blicke*
    Danke.
    *flüsternd sage und ein prickeln verspüre, als Elisa mir die Klammer ins Haar steckt*
    *ihr schnell noch ein Kuss auf die Wange hauche, ehe sie sich wieder mit dem Kopf abdreht*
    Erdbeere und Zitrone nicht vergessen.
    *schwärmend hinzufüge*
    *Elisa unbedingt meine Lieblingseisdiele aus der Stadt zeigen muss*
    *diese wirklich das beste Eis in ganz England macht*
    Die darfst du auch sonst küssen.
    *mit ernstem Blick zu ihr sage, dann aber doch leicht kichern muss*
    *mein Kopf an ihren lehne und sie automatisch etwas näher zu mir ziehe*
    *den Duft ihrer Haare wahrnehme und leise seufze während ihren Duft in mir aufsauge*
    Ich weiss... Wir lenken uns beim lernen aber auch einfach jedes Mal zu sehr ab.
    *antworte und traurig das Gesicht verziehe*
    Aber dafür danach umso mehr, hm?
    *frage und Elisa anblicke*
    Oh ja bestimmt! Milly oder Sally leihen dir bestimmt ihr Rad aus. Du kannst doch noch fahren, oder?
    *grinsend von ihr wissen möchte*
    Perfekt! Keine Ahnung was das ist. Lass uns den Begriff am besten einfach vergessen für Heute.

  • Elisa

    *in Gedanken dann doch noch mal zu den UTZ abschweife*
    *nur diese verflixten Prüfungen und dann...*
    Sag mal... hast du nicht mal erzählt, dass es in London diese ääähhh.... wie hieß die.... Buh-Bahn oder so ähnlich gibt?
    *sie fragend anschaue*
    Vielleicht können wir ja einen kleinen Umweg mit dieser äähhh.... Buh-Bahn? fahren?
    *mir nicht mehr sicher bin wie diese Bahn heißt, aber was mit U oder Bu das wohl war*
    *bei ihren Worten grinsen muss*
    Ja... Du und dein Erdbeere und Zitrone.... ich werde es dir nieeeeeee verzeihen als du heimlich mein Zitroneneis sauerer gemacht hast als es wirklich war. Ich hab das Gesicht verzogen und du hast dich schlapp gelacht....
    *grinsend sage*
    *ihr in die Seite stubse*
    *als sie mich anstarrt erst sie erst verblüfft anschaue und dann mitgrinsen muss*
    *ihr einen Kuss auf die Lippen gebe und kurz "hmmm" mache*
    Schmeckt lecker.... aber so mit Erdbeeregeschmackt und gekühlt einfach unwiderstehlich....
    *lachend sage und mich erhebe*
    Komm kleine Huffle... lass uns zurück gehen. Endspurt! Erst die... ääähhhh.... ZUT? TUZ? ZTU? TZU? Du weißt was ich meine hm?
    *lachend sage und meinen Arm um ihre Hüfte lege*
    *gemeinsam in Richtung Schloss gehen*
    Wenn wir hier fertig sind, kommen die Ferien und nach den Ferien die neue Wohnung und dann gehts ab zu den HH!
    *mich sosehr auf die kommenden Ereignisse freue*
    *das Schloss betreten und uns erst an der Weggabelung trennen*
    Endspurt...
    *flüsternd sage, Alys küsse und dann schnell zum GR gehe*

    Flora Scamander der Anfang unseres Spiels ist gemacht. Ich freue mich schon, wenns weitergeht! <3

  • Vicky

    *die letzten Wochen eindeutig zu viel Zeit für die Uni geschluckt haben*
    *dennoch immer und immer wieder mit den Gedanken an etwas ganz anderem hängen geblieben bin, so dass mich frage, ob deswegen nicht bald noch verrückt werde*
    *die Tatsache, dass mit diesen Gedanken dann auch ganz allein bin, wenn man Moon ausschliesst, mit der aber garantiert nicht darüber reden möchte, die Sache nicht besser macht*
    *vor den Semsterprüfungen daher unbedingt wieder einen klaren Kopf möchte*
    *bevor noch dank Moons Offenbarung durchfalle*
    *nämlich definitiv keine Lust darauf hab zu wiederholen*
    *mich daher dabei erwische etwas durchaus dummes zutun*
    *meine Gedanken diesen Abend aber einfach nicht mehr aushalten konnte, weswegen kurzerhand aus der Wohnung bin und die Treppen nach unten laufe*
    *in einem Gang haltmache und untypischer Weise etwas zögerlich um die Ecken blicke ob mich niemand hier bei erwischt*
    *das nämlich das letzte ist was möchte*
    *niemand in der Nähe zu sein scheint weshalb den Gang mit zügigen Schritten entlang laufe und mich dabei Frage weshalb mir überhaupt sicher bin, dass sie hier wohnt*
    *die Luft kurz scharf einziehe bei dem Gedanken, dass sich mein Unterbewusstsein vielleicht durchaus mehr gemerkt hat, als mein Kopf der mehrere Monate einfach aus meinen Erinnerungen gelöscht hat*
    *vor der Tür angekommen bin die wohl Moon gehört und nochmals den Flur überprüfe, ob auch niemand dieses dumme Vorhaben von mir mitbekommen könnte*
    *zudem ein Stossgebet zu Godric schicke, dass er mir diese Entscheidung verzeiht, die in diesem Augenblick wohl gerade treffe*
    *mir in dem Moment als kurz davor bin zuklopfen, die Frage aufploppt, ob Moon überhaupt allein wohnt*
    *mich allerdings schnell wieder beruhige, ehe ein zweiter böser Gedanke aufkommt*
    *Moon ja womöglich gerade Besuch hat und darauf das ein vermeintlicher Slytherin, mein Auftauchen mitbekommen könnte*
    Denk kein Stuss Victoria, komm schon. Du bist doch sonst nicht so.
    *murmelnd zu mir selbst rede*
    *dann auch endlich den Mut zusammen nehme, an dem es mir sonst nicht so sehr fehlt und anklopfe*
    *daraufhin ein Schritt zurücktrete und angespannt auf ein Geräusch hinter der Tür lausche*
    Noire <3

  • Alexis:

    *erst vor kurzem in meine Wohnung zurückgekehrt bin, nachdem den Abend über auf dem QF trainiert habe*
    *einfach fassungslos bin, dass die Slytherins gegen das Uni-Team verloren haben*
    *mir beinahe mein Essen wieder hochgekommen ist, als Vanes Paige selbstzufriedenes Strahlen gesehen habe und es ihr am liebsten aus dem Gesicht gewischt hätte*
    *es außerdem als Zumutung empfinde, dass die Ravenclaws jetzt auch noch Hinrunden-Champions geworden sind*
    *eigentlich ja nicht mehr im Team mitmischen und mich auf den Duellier-Club konzentrieren wollte, aber mal schauen werde, ob in der Rückrunde ein Platz frei wird, um mich persönlich an Vane rächen zu können*
    *es meine Situation natürlich nicht besser gemacht hat, dass Frobisher mitgespielt hat*
    *von ihr seit meinem Geständnis seit Wochen nichts mehr gehört habe und versuche, alles zu verdrängen, was damit zusammenhängt*
    *gerade aus der Dusche gesprungen bin, als es an meiner Tür klopfen höre*
    *mir nur schnell etwas légeres überwerfe und die Tür öffne - und natürlich absolut nicht damit gerechnet habe, dass Frobisher davor stehen könnte*
    *den Reflex unterdrücken muss, die Tür panisch wieder zuzuschlagen, weil mich so überrumpelt fühle*
    *auch ein paar Herzschläge brauche, um mich zu sammeln, ehe irgendetwas sage*
    Frobisher. Das ist ja eine unerwartete Ehre?
    *nicht so lässig sage, wie es gerne würde und überrascht eine Augenbraue hochziehe*
    *mich frag, ob ihre Erinnerungen finally zurückgekehrt sind und sie mir jetzt eine reinhauen wird*
    *sie aber nicht wütend wirkt, weshalb noch nicht zu meinem ZS greife*
    Willst du reinkommen?
    *dann schließlich frage, da schnell feststelle, dass sie offenbar nicht gekommen ist, um mir für meine Schandtaten die Leviten zu lesen*

    💜

  • Vicky

    *mit der Zeit immer nervöser werde und mich dabei erwische wie mit meinen Fingern an meinem Oberschenkel trommel*
    *dann jedoch Schritte höre und mit dem Trommeln sofort auf höre als die Tür aufgemacht wird*
    *mehreres auf einmal verspüre als Moon mir gegenüber steht, darunter am grössten wohl die Erleichterung, dass sie allein zu sein scheint*
    *mein Blick kurz zu ihren nassen Haaren wandert und daraus den Entschluss, ziehe das sie wohl eben erst noch unter der Dusche war*
    *mein Blick dann aber schnell zu ihrem Gesicht huschen lasse, wo grosse Verwirrung sehen kann*
    *ihr Gesichtsausdruck mich beinahe zum Lachen bringt, es mir aber unterdrücke, da an ihrer Stelle wahrscheinlich noch mehr aus der Wäsche geguckt hätte*
    Hallo Moon.
    *dann als erste das Wort ergreife und bei ihren Worten meine Mundwinkel kurz zu einem grinsen zucken, ehe sie sich wieder glätten*
    *ihr anzusehen ist, dass sie noch immer sichtlich verdattert ist*
    *mein Blick kurz von ihr abwende, um nochmals den Flur zu überprüfen, was sie wohl direkt als Einladung sieht mich zufragen, ob ich reinkommen möchte*
    *mir die Worte im Hals stecken bleiben wes wegen einfach nicke und in die Wohnung trete*
    *bevor Moon auch nur irgendein Wort ergreift, selbst schnell versuche meine Stimme wiederzufinden, was überraschenderweise sehr schnell klappt*
    Du meintest, wir können reden, wenn ich mag. Ich weiss zwar nicht ganz, ob ich das wirklich möchte.
    *kurz das Gesicht etwas verziehe, ehe weiterspreche*
    Aber ich bin hier.
    *schulterzuckend sage und meine Hände lässig in die Hosentaschen stecke*
    *Moons Gesicht mustere und versuche raus zufinden wie sie das ganze hier deutet*
    *es vielleicht nicht die beste Idee war, nur wenige Tage nach dem Quidditchspiel zukommen, wie mir gerade einfällt*
    *mir im selben Moment aber auch sicher bin, dass falls sie mich nicht gleich rausschmeisst, unser Gespräch um etwas ganz anderes geht*

  • Alexis:

    *nicht wirklich einen klaren Gedanken fassen kann, als sie so plötzlich vor mir steht*
    *zuletzt die Hoffnung hatte, dass sich meine Gefühle einfach verflüchtigt haben*
    *feststelle, dass das dummerweise nicht passiert ist und gerade eher einen kleinen Adrenalin-Kick hab*
    *sie nicht direkt offenbart, was sie zu mir führt, ihren Blick über den Flur aber mal so deute, als wäre das auch kein Gespräch für die Öffentlichkeit*
    *mir das nur Recht ist, weshalb sie reinbitte*
    *Frobisher bis eben gerade noch einen coolen Eindruck gemacht hat, ihr nun aber die Worte im Halse stecken zu bleiben scheinen*
    *die Tür hinter uns schließe und gerade selbst noch den Faden suchen muss, als sie ihre Stimme wiederfindet*
    *mir einen verblüfften Blick verkneife, als sie meint, dass sie mein Gesprächsangebot von vor ein paar Wochen jetzt doch annehmen will*
    *damit nun absolut nicht mehr gerechnet habe und mich selbst unvorbereitet fühle, was gar nicht mag*
    *andererseits die Gelegenheit ganz sicher nicht verstreichen lassen will*
    Und ich dachte schon, das alles hat dir die Sprache verschlagen.
    *versuch, die Situation mit einem trockenen Witz aufzulockern und die Mundwinkel hochzucken lass*
    *mir einen Spruch verkneife, als sie meint, dass sie sich unsicher ist, ob sie das auch wirklich möchte, um ihre Motivation nicht direkt wieder verpuffen zu lassen*
    Ich hab gerade nichts vor.
    *noch etwas steif antworte, sie aber ins Wohnzimmer bringe und einfach mal ungefragt etwas Butterbier aus der Vorratskammer hole, da noch im Kopf hat, dass sie das Zeug wie Wasser trinkt*
    *mich dann zu ihr setze und selbst einen Schluck trinke*
    Also. Wie geht's dir?
    *mich entscheide, nicht direkt straightforward loszulegen und ihr erstmal nen Moment zu geben*

  • Vicky

    *Moon meinen kleinen Wink wohlverstanden hat und froh bin, als endlich in ihrer Wohnung sind*
    *mir aber noch nicht so sicher bin, ob wirklich froh darüber sein sollte, dass allein mit ihr bin*
    *mir jetzt ziemlich verloren vorkomme in ihrem Flur und mich daher zu ihr umdrehe um gerade noch zusehen wie sie die Tür wieder zumacht*
    *ihr erstaunen bei meinen Worten durchaus mitbekomme, was ganz nachvollziehen kann*
    *bei ihrem Witz leicht trocken auflache und mir über den Nacken reibe*
    Du wirkst aber auch nicht gerade gefasst.
    *kurz zurückschiesse und dabei leicht schmunzeln muss*
    Ich wollte nicht stören, ich kann sonst auch gehen...
    *mit einem kurzen Blick auf ihre noch feuchten Haare sage*
    *dabei diese waghalsige Idee von vorhin vielleicht noch vergraben kann, bevor es zuspät ist*
    *Moon allerdings schnell einwirft, dass sie nichts los hat und kurz seufze*
    *mich darauf von Moon in ihr Wohnzimmer führen lasse, was so surreal finde, dass beinahe laut auflachen könnte*
    *sie mich dann einen moment allein auf ihrem Sofa sitzen lässt und meine Gedanken dabei ganz schnell zu ihren Erzählungen zurückkehren und dem Kuss, den wir laut ihr hatten*
    *ihre Schritte mich aus den Gedanken reissen und dankend das Butterbier annehme, gerade aber absolut kein Durst verspüre*
    *mit den Fingern leicht an den Flaschenhals trommel während Moon einen Moment nachdenklich mustere*
    *das alles hier so surreal wirkt, aber gleichzeitig irgendwie doch...schön?*
    *bei ihrer Frage leicht mit den Schultern zucke*
    Gute Frage. Ich würde die Antwort auch gerne wissen.
    *mit einem gequälten Grinsen sage*
    Die letzten Monate waren ein ziemliches auf und ab.
    *dann noch vage hinzuschiebe und mir mal wieder auffällt wie schwer es eigentlich hab über das zu sprechen weswegen eigentlich hier bei ihr bin*

  • Alexis:

    *auf ihren Kommentar hin kaum etwas einwenden kann, da es mir dick im Gesicht abzulesen ist, dass hiermit absolut nicht gerechnet habe*
    *meine nassen Haare außerdem Zeugnis darüber ablegen, dass nicht auf Besuch eingestellt war*
    *ihre Nachfrage diesbezüglich dann aber mit einem knappen Wink beantworte*
    Nein nein, kein Problem. Du störst nicht.
    *noch hinterherschiebe, damit ihr nicht am Ende noch einfällt, direkt wieder zu verschwinden*
    *man bei diesen Gryffs immerhin nie genau weiß, was sie als nächstes tuen werden*
    *an ihrem Seufzen merke, dass mit der Einschätzung offenbar nicht falsch lag*
    *nur am Rande mitschneide, dass dieses Gespräch gerade sehr surreal ist - die meisten Leute ohne schlechtes Gewissen draußen stehen gelassen hätte, wenn noch nicht fertig bin*
    *außerdem die verdammte Frobisher schon wieder in meinem Flur steht, was einfach nur schief gehen kann*
    *mein Verstand bei ihr aber schon lange nicht mehr richtig funktioniert, weshalb gar nicht erst versuche, hieran noch irgendetwas zu retten*
    *im Wohnzimmer eine kurze, angespannte Stille eintritt und ihr förmlich ansehen kann, wie es hinter ihrer Stirn rattert*
    *ihre Antwort dann aber wenig überraschend ausfällt*
    *langsam nicke, als das 'auf und ab' anspricht, durch das sie scheinbar durchgeschlittert ist*
    *mir dabei bewusst ist, dass daran nicht unschuldig bin*
    Es ist schön, dass du hier bist. Damit habe ich nicht mehr gerechnet.
    *dann sage, was mir nicht gerade leicht fällt*
    *mich zwar wie ein einziges Chaos fühle, aber mir sicher bin, dass immer noch geordneter bin, als sie*
    Bist du hier, um mir zu sagen, dass du dich zwar geehrt fühlst - ich mein, wie könntest du auch nicht? - aber kein Interesse an mir hast?
    *versuch, möglichst viel Humor und Gleichmut in diesen Satz zu packen*
    *mich das aber ehrlicherweise killen würde*
    *trotzdem endlich Klarheit haben will*

  • Vicky

    *kurz doch noch ein fünkchen Hoffnung sehe das Moon mich wieder rausschickt*
    *spätestens als sie mit den Butterbierflasche hier aufgetaucht ist, mir aber sicher bin, das dem nicht so ist*
    *das ganze jetzt aber auch schon viel zu spät ist um abzubrechen*
    *mir das definitiv früher hätte überlegen sollen, aber gerne mal zu impulsiven Handlungen greife*
    *die Stimme, die sich mittlerweile über uns gelegt hat, nicht als gutes Omen sehe und mit den Fingern wieder anfange an der Flasche zu trommeln*
    *ihre Frage dann auch beantworte und ihre Wortwahl bei der Antwort mich dann doch ein wenig überrascht*
    Ich vor 30 Minuten auch noch nicht.
    *scherzend sage, während mir mit der Hand eine Haarsträhne zurück hinters Ohr streiche*
    *nicht drum rumkomm Moon nochmals zu mustern und beinahe erleichtert feststelle, dass sie genauso überfordert wirkt*
    *daher gerade umso überraschter bin, als sie plötzlich das Wort ergreift*
    *einen längeren Moment brauche um ihre Worte zu verdauen und daher kurz wieder schweigen herrscht*
    *Moon aber auch nicht ewigs in diesem Ungewissen lassen kann*
    Du strotzt definitiv genug vor Selbstvertrauen, Moon.
    *leicht grinsend einwerfe*
    *ihre Worte mich dabei ein wenig runterfahren und etwas entspannen kann, da durchaus bemerke wie sie diese Entscheidung finden würde*
    *und selbst leider zugeben muss, dass selbst wahrscheinlich ähnlich darauf reagieren würde*
    *mein Herz mir mittlerweile bis zum Hals schlägt während sie anschaue um nach den richtigen Worten zu suchen*
    Ehrlich gesagt muss ich dich enttäuschen was das angeht...
    *zwar wegen dem Thema gekommen bin, aber nicht mit der Antwort, mit der sie wohl gerechnet hat*
    *mir leicht auf die Lippe beisse*
    Ich... bin nicht gekommen um dir das zusagen.
    *langsam mit leicht zitternder Stimme sage und Moon anblicke um ihre Reaktion abzuwarten*
    *mein Blick dann aber doch ab wende um mich selbst gerade beherrschen zu können nach diesen Worten*
    Ich weiss nicht, was bei Merlin du angestellt hast...Aber...
    *verstumme und etwas hilflos mit den Schultern zucke*
    *die Worte definitiv noch nicht aussprechen kann, dazu einfach noch nicht bereit genug bin*
    *Moon aber wohl genug schlau ist, dass sie selbst versteht, was ihr hier gerade zu erklären versuche*

  • Alexis:

    *feststell, dass Frobisher noch keinen Schluck getrunken hat, was an sich schon ungewöhnlich ist*
    *aber auch einen klaren Hinweis darauf darstellt, dass sie ziemlich nervös sein muss*
    *mir nicht eingestehen will, dass es mir ebenso geht - aber meinerseits meine Butterbierflasche unablässig in den Händen dreh*
    *eine Augenbraue hochzieh, als sie zugibt, sehr spontan hier aufgetaucht zu sein*
    Was hat dich dazu bewogen? Die gryffindorsche Impulsivität?
    *mir nicht verkneifen kann, mich aber in Sachen Impulsivität mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollte, nachdem ihr bereits spontan einen Amortentia in ihren Drink gekippt habe*
    *dann meinen Vorstoß wage, den sie mit einem Grinsen quittiert*
    *definitiv mit ausreichend Selbstvertrauen gesegnet worden bin, davon aber gerade erbärmlich wenig merke*
    *mir sicher bin, dass mir jetzt einen Korb einfange, den in meiner gesamten Hogwarts-Karriere vermutlich nie wieder vergessen werde, da er immerhin von einer Gryffindor-Spielerin kommen wird*
    *es dann vermutlich Zeit für ein Auslandssemester in Durmstrang oder, noch besser, in Neuseeland sein wird, bis ausreichend Gras über diesen Totalausfall meinerseits gewachsen ist*
    *mein Herzschlag unangenehm laut ist, während ihre Reaktion abwarte*
    *sie dann den Satz damit beginnt, dass sie mich enttäuschen muss, was mir bereits elendige Gewissheit bringt*
    *Frobisher dann aber fortfährt und etwas sagt, was erst nicht ganz mit dem Satzanfang zusammenbringen kann*
    *schließlich jedoch begreife, dass sie nicht gekommen ist, um mich zu korben*
    *dabei ihre zittrige Stimme vernehme, die unterstreicht, dass sie mir gerade etwas offenbart hat, was ihr sehr schwerfällt*
    *ihr einen mehr als überraschten Blick zuwerfe, welcher sofort mit einem blöden, erleichterten Grinsen einhergeht, das nicht unterdrücken kann*
    *all mein Feingefühl zusammenkratzen muss, um jetzt nicht ausversehen blöd zu reagieren, um ihr kein schlechtes Gefühl zu vermitteln*
    Also möchtest du mir eigentlich sagen, dass...?
    *ihr jetzt nichts in den Mund legen will und mich mit Interpretationen zurückhalten sollte*
    *dann aber merke, dass sie weitere Worte nicht über sich bringt*
    *bei Salazar, sie am liebsten schütteln würde, um endlich zu wissen, was sie denkt, mich aber wohl oder übel weiterhin in Geduld üben muss*
    *trotzdem eine Ahnung habe, was sie herführt und was sie mir sagen will - und das ein unbeschreibliches, erleichterndes Gefühl in mir auslöst*
    *kurzerhand meine Flasche abstelle und mich zu ihr rübersetze*
    *sie ansehe und dabei beobachte, ob sie vor mir zurückschreckt, ehe mich ihr weiter nähere*
    *ZS*


  • Vicky

    *noch immer kein Schluck vom Butterbier genommen habe*
    *mit den Fingern noch immer an der Flasche rumtrommele und Moon anstarre*
    *sie wohl auch kein Bedürfnis mehr hat was zutrinken und daraus schliesse dass es ihr ähnlich geht*
    *bei ihren Worten leicht lache*
    Wahrscheinlich. Ich hab gerne mal dumme Ideen die plötzlich kommen.
    *schulterzuckend sage*
    *langsam leider wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen und spüre wie mein Puls sich dabei wieder verschnellert*
    Ja
    *dann schliesslich leise hervorbringe auf ihre Worte und mich ohrfeigen könnte dass mich nicht traue zu ihr zu blicken*
    *mir dabei erst später auffällt dass sie die Antwort wohl noch immer nicht hat*
    *eigentlich dachte das es klar wäre*
    Bei Merlin, Moon! Du musst es wohl unbedingt hören um es zu begreifen.
    *frustriert von mir gebe, da sie wohl doch nicht genug zusammen zählen kann oder will*
    *die Worte die eigentlich sagen möchte, aber noch immer nicht über die Lippen bringe*
    *von mir selbst erschreckt bin, dass mich das so mitzieht, da sonst kaum um Worte verlegen bin*
    *aus dem Augenwinkel wahrnehme wie sie aufsteht und sich zu mir setzt und als keine abweisende reaktion zeige noch etwas näher rückt*
    *selbst nochmals seufze und tief Lufthol*
    *den Blick hebe und Moon anschaue, wobei das Stückchen selbstvertrauen und Mut noch zusammenkratze was verspüre*
    Du hast also noch Interesse?
    *frage und spüre wie mir dabei die Röte in die Wangen schiesst*
    *der eigentlichen Frage damit wieder aus dem Weg gehe, mir das jetzt aber auch egal ist*
    *Auf meine Hände starre, den Blick dann aber doch heben*
    *beinahe lachdn könnte als Moons Gesichtsausdruck sehe der einem totalausfall ziemlich nahe scheint*

  • Alexis:

    *aus dem ZS hüpf*
    *ein wissendes Schnauben ausstoße*
    Davon hab' ich schon mitbekommen.
    *immerhin dank ihres kopflosen Ausfluges in den Verbotenen Wald monatelang Strafarbeiten verrichten musste*
    Offenbar kann's aber auch ein Vorteil sein, dass du einen Hang zu dummen Ideen hast.
    Sonst wärst du jetzt nicht hier.
    *mit einem Grinsen kommentiere; immerhin klar ist, dass das alles hier sicher nicht die Idee des Jahrhunderts ist*
    *sie dann mehr oder weniger zugibt, dass sie etwas für mich übrig hat, aber sofort frustriert reagiert, als nochmal nachhake*
    *mir einen sehr bissigen Kommentar herunterwürge - sie mich immerhin ziemlich lange auflaufen lassen hat und es daher sicher nicht zu viel verlangt ist, endlich mal Klartext zu reden*
    Frobisher, beruhig dich. Du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen.
    *stattdessen kommentiere und meinen Kopf abstütze, sie weiterhin ansehe*
    *es ihr aber äußerst schwer zu fallen scheint, irgendetwas über die Lippen zu bringen*
    Liegt es an mir oder... daran, dass ich eine Frau bin?
    *schließlich frage, wobei die glasklare Vermutung habe, dass beides zutrifft*
    *allerdings herzlich wenig über ihr Liebesleben weiß - nur, dass sich ihre kleine, rothaarige Mitbewohnerin in sie verliebt hat*
    *mir blitzartig die Frage kommt, ob Frobisher sich daran eigentlich noch erinnern kann... oder an den Fakt, dass ich diese Madley Ella271 auch noch vor ihr geoutet habe*
    *mir mal wieder bewusst wird, dass ganz schön viel in Frobishers Leben herumgepfuscht habe und ihre Amnesie echt einen Segen darstellt*
    *dann den Platz gewechselt habe und dabei feststelle, dass Frobisher nicht vor mir wegzuckt*
    *es ihr viel Mut abzuverlangen scheint, mich anzusehen und die Röte sehe, die in ihrem Gesicht erscheint*
    *meine Hand ausstrecke und Frobisher ein paar Strähnen aus dem Gesicht streiche*
    *selbst diese kleine Berührung an meinen Fringerspitzen ein Kribbeln auslöst*
    *sie ansehe, während antworte*
    Ich muss total verrückt sein, aber ja, ich habe noch Interesse.
    *meinen Blick kaum von ihr gelöst bekomme*

  • Vicky

    *ihr schnauben mit ein leichtes lachen entlockt und die Situation minimal beruhigt*
    *als sie meint, dass es aber auch gute Entscheidungen sein können, wieder die Schulter zucke*
    Wird sich wohl noch zeigen.
    *hervorbringe, da mir der Sache noch nicht ganz so sicher bin*
    *die Entscheidung hier, abef eindeutig zu den dümmsten in meinem Leben gehört*
    *was glaubte bei der letzten dummen Idee, kaum je toppen könnte*
    *jetzt aber trotz allem hier in Moons Wohnung sitze und mit ihr spreche*
    *meine frustriertheit dieser Situation hier Moon auch nicht verschwiegen bleibt und kurz damit glaube, dass gleich was zuhören bekomme, so wie sie kenne*
    *sehe sie sie einmal stark schluckt, aber nichts sagt, was mir gerade ganz recht kommt*
    *schnaube bei ihrer Bemerkung, sie aber leider recht hat*
    *gerade mehr einer verängstigten Huffle gleich komme, als einer Gryffindor, die eigentlich bin*
    *das aber eindeutig auch mehrere Gründe hat*
    *mir schliesslich vor ein paar Monaten noch gar keine Gedanken darüber gemacht habe ob ich mich auch in Frauen verlieben kann*
    *die Tatsache das Moon es mir angetan hat, dass alles nicht einfacher macht*
    *bei ihrer Frage hörbar die Luft einziehe ehe leicht schlucke*
    *mir über den Nacken streiche und einen Moment brauche zum Antworten*
    Beides… schätz ich…Nimms nicht persönlich Moon.
    *sage und mir kurz auf die Lippen beisse ehe mich zu weiteren Sätzen zwinge*
    Ich wusste vor Monaten nicht mal… dass es die Option gibt, dass ich auf Frauen stehe*
    *immer leiser geworden bin und in der Mitte des Satzes mich kurz räuspere, damit wieder in normaler Lautstärke weiterspreche*
    *durch die ganze Amnesie natürlich nichts mehr auf dem Schirm hab, dass eine ähnliche Situation bereits mit Laura hatte*
    *Moon mittlerweile Nahe bei mir sitzt und mein Blick endlich von meinen Händen wegbekomme und sie mit gemischten Gefühlen anschaue*
    *es mir gerade ganz schön viel abverlangt, genau dass mit ihr zuteilen*
    *sie vor Monaten wohl die letzte Person gewesen wäre, der sowas eröffnet hätte*
    *andersrum aber auch kein verlangen verspürt habe mit einer Freundin oder nem Kumpel darüber zusprechen, da weiss wie Laura usw. auf Moon zusprechen sind*
    *meine Gedanken dann aber von Moon unterbrochen werden, in dem ihre Bewegung auffange*
    *mir einen Moment der Atem stockt und ein kribbeln verspüre als sie mir eine Haarsträhne zurückstreicht*
    *mein Blick gerade kaum von ihrem gelöst bekomme*
    *ein lächeln meine Lippen überkommt bei ihren Worten und mich kaum merklich etwas näher zu ihr lehne mit dem Kopf*
    *mein Blick einen Moment lang auf ihre schönen Lippen fällt, ehe ihn wieder hebe und Moon anstarre*
    *es einfach nur bescheuert finde, dass das alles mir so viel abverlangt und es nicht mal schaffe*
    *was leider zu 60 prozent nicht mal wegen dem Grund ist, dass es Moon ist die neben mir sitzt*
    *ZS*

  • Alexis:

    *Frobishers Reaktion auf meine Frage erwartungsgemäß ausfällt*
    *ihre Befürchtung allerdings zerstreuen kann*
    Tue ich nicht. Bis vor kurzem noch hätte ich diese Situation hier auch für so 'ne Art Fiebertraum gehalten.
    *schief lächelnd kommentier und es ihr daher nachsehen kann, dass sie der Gedanke, mit mir anzubandeln irgendwie schockiert*
    *immerhin niemanden aus der Gryffindor-Riege jemals irgendetwas abgewinnen konnte - und es ihr ganz bestimmt auch so ging*
    *Frobisher außerdem für ein besonders nervtötendes Exemplar gehalten habe und mir die Frage stell, wie es überhaupt passieren konnte, dass Gefühle für sie entwickelt habe*
    *ein diebisches Grinsen über mein Gesicht zuckt, als sie weiterspricht*
    Und dann hab' ausgerechnet ich dich überzeugt?
    *eine Augenbraue hochzieh und sie ansehe*
    *das ihre rothaarige Freundin immerhin nicht geschafft hat*
    *mich ihre Nähe ziemlich elektrisiert*
    *dabei auch wieder den Geruch ihres Parfums wahrnehme, der mich wahnsinnig anzieht*
    *zwar nicht zum ersten Mal in so einer Situation bin, sich das aber gerade irgendwie so anfühlt*
    *erst den Eindruck hatte, dass sie von dem Ganzen so verunsichert ist, dass sie praktisch versteinert ist*
    *dann aber plötzlich Bewegung in sie kommt und sie sich mir entgegenlehnt*
    *ihren kurzen Blick auf meine Lippen registriere*
    *mein Kopf sich daraufhin ziemlich ausschaltet und mich ihr ebenfalls entgegenlehne*
    *kurz zögere, ehe meine Lippen auf ihre lege*
    *sich das ganz anders anfühlt, als noch vor einigen Monaten*
    *mich in der damaligen Situation vergleichsweise sicher gefühlt habe, da sie unter dem Amortentia gestanden hat*
    *ihre Reaktion jetzt einfach gar nicht erahnen kann*
    *mich schon lange nicht mehr so unsicher, aber auch so berauscht gefühlt habe*

    Flora Scamander :)

  • Vicky

    *eine kaum geglaubte Erleichterung mich überkommt, als sie meint, dass sie es mir nicht übel nimmt*
    *als sie meint, dass ganze sei wie ein Fiebertraum auflache und nicke*
    *es gerade kaum als wahr empfinden kann, dass hier bin*
    *vorallem wenn man bedenkt, dass uns vor Monaten nicht über den Weg laufen konnten ohne das Fetzten flogen*
    *umso mehr verwirrt darüber bin, was Moon mit mir angestellt hat, dass so auf sie reagiere*
    *langsam weiterspreche und bei ihren eingeworfenen Worten die Augen verdrehe*
    Das macht mir auch Bedenken.
    *sage und das Gesicht jetzt extra stark verziehe und Moon gespielt angeekelt anschaue*
    *wohl für einen kurzen Moment mein Humor wieder zurückbekommen hab*
    *als Moon zu mir gerückt ist, nicht zurückgewichen bin und auch jetzt noch am selben Ort sitze und sie einschätzend anschaue*
    *die Situation noch immer mehr als bizarr finde, aber einfach nichts dagegen tun kann*
    *die Butterbierflasche kurzerhand auf den Tisch lege und als mich wieder zurücklehne, einen Hauch ihres Duftes wahrnehme, ein leichtes prickeln in mir auslöst*
    *kaum spüre wie mich langsam zu ihr lehne und das Gefühl hab, das mein Kopf komplett lahmgelegt wurde dabei*
    *es mir gerade aber auch herzlich wenig ausmacht*
    *uns mittlerweile so nahe sind, dass ihren Atem auf meiner Haut spüre, was ein leichter Schauer auslöst bei mir*
    *einen Moment überrascht bin, als ihre Lippen auf meinen spüre*
    *den Kuss zuerst zögerlich erwidere, ein berauschendes Gefühl dabei in mir wahrnehme*
    *aller Skrupel den bei dem hier verspüre, dann aber über Bord geworfen hab*
    *der Kuss ein befreienedes Gefühl auslöst und erst jetzt begreife, wie sehr das alles mich die letzten Wochen belastet hat*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!