Alexis:
*ein leises Lachen ausstoße, als sie so demonstrativ das Gesicht verzieht*
Man will ja immer das Verbotene, oder?
*ungeniert flirte, da mittlerweile klar ist, dass sie das höchstens noch zu 10 Prozent ernst meint*
*ihr ihren inneren Kampf aber trotzdem anmerken kann, was das Ganze natürlich nicht weniger spannend macht*
*langsam erahnen kann, was sie das heute für eine Überwindung gekostet haben muss, hier aufzutauchen*
*auch nicht weiter darüber spekulieren brauch', dass von dieser Mission niemand weiß*
*sie ihre unangetastete Flasche Butterbier abstellt und sich unsere Blicke in einander verfangen, als sie sich wieder zurücklehnt*
*mein gesamtes Protokoll einfach in sich zusammenfällt und nicht mehr darüber nachdenke, in was mich hier gerade verstricke*
*es mich einen Herzschlag lang erstaunt, dass sie weiterhin nicht zurückzuckt; auch dann nicht, als sich unsere Gesichter so nah sind, dass ihre Wimpern zählen könnte*
*sie die kleine Distanz aber nicht überbrückt, weshalb dann diesen Part übernehme*
*ihre Lippen noch in Erinnerung hatte, es mich aber trotzdem flutet, sie wieder zu spüren*
*erleichtert registriere, dass sie den Kuss erwidert, was ein bisschen Unsicherheit aus mir herauslöst*
*kein Zeitgefühl habe und nicht weiß, wann uns schließlich wieder voneinanderlösen*
*auch nicht weiß, wer sich wieder gelöst hat, mir aber definitiv nicht danach war*
*sie etwas zerstreut ansehe, ehe meine Stimme wiederfinde, wobei mich erstmal kurz räuspern muss*
Was machen wir hier eigentlich?
*die Frage absolut rhetorisch ist und darauf keine Antwort erwarte*