Alexis:
*ratlos vor dem Schrank stehe und mich für den Abend fertig mache*
*zwar zu einem Quidditchspiel will, aber auch eine Art... Date in London haben werde - und das auch noch mit Frobisher*
*dafür einfach keinen passenden Dresscode habe, weshalb einige Zeit unschlüssig herumlauf und aufs Geradewohl Sachen aus meinem Schrank zieh und wieder zur Seite werfe*
*mich schließlich für etwas schick-légeres entscheide und einen letzten prüfenden Blick in den Spiegel werfe*
*zufrieden, aber auch unangenehm nervös aufbreche und mich frag, was mich hier eigentlich reitet*
*auch einfach niemanden habe, mit dem darüber sprechen könnte, da ja nur mit Slytherins abhänge, deren Meinung hierzu sehr eindeutig ausfallen würde und absolut nicht hilfreich wäre*
*vermutlich aber zu einem ähnlichen Urteil kommen würde, wenn man mich fragen würde, mich also kaum beklagen kann*
*es viel mehr mal wieder die Frage aufwirft, in was für ein Unheil ich mich hier wissentlich stürze*
*die Geschichte einfach nur schief laufen kann*
*trotzdem wie magnetisch angezogen losgehe und dann zu dem vereinbarten Ort in London appariere*
*uns für einen Spot in Muggel-London entschieden haben, da in der Winkelgasse einfach zu viel unerwünschtes Publikum haben könnten*
*Frobishers blonde Mähne schon von weitem sehe, was dazu führt, dass mein Herz mir plötzlich bis unters Kinn schlägt*
*es mir weiterhin kaum eingestehen will, sie aber einfach wunderschön finde*
*kurz durchatme, ehe bei ihr auftauche und sie mit einem charmanten Blick begrüße, welche hoffentlich verbirgt, wie fucking nervös ich bin*
Hey Frobisher. Ich hab mich bis eben gerade gefragt, ob du kommen wirst...
*das sogar die Wahrheit ist und absolut damit gerechnet habe, in letzter Minute versetzt zu werden*
Wie geht's dir?
*die Hände in meine Jacke vergrabe und sie betrachte*
*ihren Gesichtsaudruck noch nicht wirklich deuten kann, da sie auch halb im Dunklen steht*