Harry Potter Personenspiel | #35 | 26. Juni - 05. August

  • Ari:

    *etwas nicke, und innerlich glaube, Léon wohl stundenlang zuhören könnte, wenn er genauso stundenlang vom Unterricht schwärmt*
    *man leider ja erst zu schätzen weiß, was man hat, wenn man in die Situation gerät, es nicht mehr haben zu können*
    *einfach hoffe, dass er für immer genau so bleiben wird*
    *mich immerhin so in ihn verliebt habe*
    *mir auf die Lippe beißen muss, als er tatsächlich noch stolz auf mich zu sein scheint und meine Zukunft auf Hogwarts ins Visier nimmt*
    *es mir vielleicht nie so sehr aufgefallen ist, wie optimistisch Léon ans Leben herangeht, wie in diesem Augenblick*
    *er aber ja auch keine Sekunde daran gezweifelt hat, eine Rettung für Luca zu finden und im Endeffekt recht behalten hat*
    *für eine Sekunde die Hoffnung in mir aufkeimt, dass auch wir noch eine Art von Rettung finden könnten*
    *im gleichen Augenblick aber merke, wie unglaublich unwahrscheinlich das wäre*
    *uns nicht nur Jahre an Altersunterschied, ein Ärmelkanal sondern dann auch noch zwei ganz verschiedene Welten trennen würden*
    *das wohl auch das stärkste Paar der Welt nicht schaffen könnte, geschweige denn eins, das noch ganz am Anfang steht*
    *seine Reaktion auf meine Worte dann wie aus einer dritten Perspektive wahrnehme*
    *er definitiv nicht der Typ ist, der tobt oder in wilde Rage ausbricht oder zu Tränen neigt*
    *seine ruhige, schon fast paralysierte Art mir aber gerade einfach den Rest gibt*
    *meine Tränen jetzt nur noch so in Strömen meine Wangen runterkullern*
    Nein. Ich werde im September nicht mehr zurückkommen.
    *mit erstickter Flüsterstimme erwidere*
    *mich gerade zu gern an ihn drücken und ihn nie wieder loslassen würde*
    *aber irgendwie das Gefühl habe, dass das für Léon gerade das falsche wäre*
    *dreimal den Mund öffne, um zu antworten aber keinen Laut herausbringe*
    *mich vollkommen verloren an meinen eigenen Oberarmen festkralle*
    Ich will meine Familie wieder haben aber ... ich will doch auch dich und Hogwarts nicht verlieren.
    *versuche ihm klar zu machen, dass das keineswegs eine leichte Entscheidung oder überhaupt eine Entscheidung meinerseits war*
    Sie können und wollen das nicht mehr für mich tragen, Léon. Es .. es geht nicht anders.
    *die Lippen wieder zusammen presse, weil mir selbst nicht gefällt, was sie aussprechen*
    *merke, wie mein Unterkiefer dabei zittert und mich das schlussendlich am ganzen Körper mitnimmt*
    *ja vorher schon geahnt habe, wie heftig es sein würde, Léon davon zu erzählen*
    *allerdings nicht im Ansatz wusste, wie schlimm es tatsächlich würde*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • -Léon-

    *noch immer keine Ahnung habe, was genau Ari mir sagen möchte*
    *deshalb einfach hoffe, dass mit einer schnellen Lösung ihr Problem direkt im Keim ersticken kann, auch wenn dieses gar nicht wirklich kenne*
    *schon immer ein lösungsorientierter Mensch gewesen bin und das hoffentlich auch diesmal Wirkung zeigt*
    *deshalb ermutigend lächle und ihre Hände drücke, um ihr meine Unterstützung für ihr nächstes Schuljahr zuzusichern*
    *zwei ZAGs zwar wirklich nicht viel sind, uns aber davon sicher nicht entmutigen lassen*
    *dieses Problem schließlich einfach zu lösen wäre und ihr natürlich auf jeden Fall helfen will*
    *sehr inständig hoffe, dass ihre Bedenken damit zerstreuen konnte*
    *Aris Gesichtsausdruck aber nicht so aussieht, als wäre es so einfach*
    *die Anspannung direkt wieder in mir wächst und sich ein mulmiges Gefühl in meiner Magengegend breit macht*
    *bei ihrer Erklärung auch nur wie erstarrt dastehe und mit den Emotionen in mir ringe*
    *Verständnislosigkeit, Trauer, Wut, Verzweiflung und Unglauben sich sekündlich abwechseln, während nach außen hin nur vollkommen gelähmt bin*
    *mich wie in einem Albtraum fühle und mehrmals blinzle, um sicherzugehen, dass nicht doch noch gnädigerweise aufwache*
    *meine Finger mittlerweile nur noch sehr kraftlos mit ihren verwoben sind und nur stumm die Tränen auf ihren Wangen betrachte*
    *das die Erkenntnis, dass unser noch bisher so kurzes Glück sehr bald ein jähes Ende finden wird, nur noch realer macht*
    *auch jeglicher Hoffnungsschimmer ausgeräumt wird, als sie ihre Worte noch einmal unterstreicht*
    *so gerne tausende Argumente darlegen würde, warum sie ihre Pläne unbedingt überdenken muss*
    *in ihrem Blick aber sehen kann, dass sie ihre Entscheidung längst getroffen hat*
    *deshalb die Lippen aufeinanderdrücke und die Schultern sinken lasse*
    *den Blick auf den Boden zwischen uns senke und mich zusammenzureißen versuche*
    *es Ari nicht hilft, wenn hier ebenfalls die Fassung verliere und es ihr nicht noch schwerer machen will*
    *leicht nicke, als sie ihre Entscheidung erklärt und das für mich vollkommen logisch klingt*
    *es trotzdem lieber gehabt hätte, wenn sie sich anders entschieden hätte - das aber niemals laut aussprechen würde, weil es schließlich ihr Leben ist und nichts meins*
    *tief einatme und meinen Kopf hebe, sodass mein Blick ihren trifft*
    Es ist in Ordnung, Ari. Deine Familie ist dir wichtig und wenn das für euch das Beste ist, dann solltest du es tun.
    *das leichte Zittern in meiner Stimme so gut wie möglich unterdrücke*
    *stattdessen halbwegs gefasst zu klingen versuche, während Ari ansehe*
    *dann allerdings doch nicht anders kann und die Distanz zwischen uns überbrücke*
    *sie in meine Arme ziehe und so fest an mich drücke, als würde sie dadurch davon abhalten können zu gehen*

  • Ari:

    *noch immer versuche, irgendeine Regung auf Léons Gesicht zu lesen*
    *er es aber meisterlich schafft, seine inneren Gefühle nach außen hin zu verdecken*
    *absolut nicht sagen kann, was in ihm vorgeht*
    *ihn mittlerweile aber auch gut genug kenne um zu wissen, dass ihn das mit Sicherheit nicht kalt lässt*
    *mir vorstellen kann, dass er fieberhaft nach einer Möglichkeit sucht, wie das alles nicht so enden muss, wie es sich aktuell abzeichnet*
    *wenn auch jemand eine Möglichkeit finden würde, dann wohl er*
    *aktuell aber einfach keine realistische sehe*
    *daher einfach versuche, so stark wie möglich zu bleiben und nicht vollends zusammenzufallen*
    *so gut es geht die Zeit mit Léon genießen will, wenn es nur noch so wenig davon gibt*
    *es gefühlte Stunden dauert, bis sich unsere Blicke schlussendlich wieder treffen*
    *kurz schlucken muss, weil seine Miene nun zum ersten mal wieder etwas verrät*
    *sein Block zumindest sehr endgültig aussieht*
    *seine Worte zudem wie eine Absolution klingen, die ich im Nachhinein gar nicht haben wollte*
    Aber .. was ist mit uns?
    *seinen Blick wieder suche und eine Antwort darin suche, die es einfach nicht gibt*
    *mich im nächsten Augenblick in seinen Armen wiederfinde*
    *diese plötzliche Nähe wohl da ist, das bei mir das Fass zum Überlaufen bringt*
    *ungehemmt meinen Tränen ihren Lauf lasse und versuche, den ganzen Schmerz einfach von seiner Anwesenheit heilen zu lassen*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • -Léon-

    *in mir so viel auf einmal vorgeht, dass erst einmal Ordnung in meine Emotionen bringen muss*
    *einen langen Moment schweigend dastehe, bis mich halbwegs wieder gefasst habe*
    *jegliche Lösungsideen in meinem Kopf lächerlich klingen und fast bezweifle, dass Ari irgendeinen davon hören möchte*
    *ihre Entscheidung unumstößlich klingt und ihre Eltern einen großen Teil dazu beigetragen haben müssen*
    *selbst meine Familie über alles stelle und es deshalb sehr gut verstehe, dass sie sich für ihre entscheidet*
    *es mir egoistisch vorkommt, mich zwischen sie drängen zu wollen und deshalb ihr zuliebe zurücktrete*
    *die Beklommenheit und Hilflosigkeit in ihrem Blick meine eigenen Gefühle widerspiegelt*
    *mir auf die Unterlippe beiße und einen Stich verspüre, als sie so direkt ausspricht, über was die ganze Zeit vermieden habe nachzudenken*
    *einen Moment betroffen schweige, ehe schmerzlich das Gesicht verziehe*
    Ich weiß es nicht, Ari.
    *ehrlicherweise sage, aber dabei etwas erstickt klinge*
    *nun doch etwas mehr von dem durchblicken lasse, was in mir vorgeht*
    *die Hoffnung haben will, dass unsere Beziehung diese Distanz überstehen würde*
    *es aber wohl Wunschdenken ist und nur hoffen kann, dass wir überhaupt noch in einem Jahr von einander hören werden*
    *stattdessen realistisch denke und weiß, dass sich nicht nur unsere Wege, sondern auch unser beider Welten in wenigen Tagen trennen werden*
    *sie fest in meine Arme schließe und mein Gesicht in ihrem Haar vergrabe*
    *nur stumm dastehe und selbst mit den Tränen kämpfe, während ihr Schluchzen höre*
    *es immer noch nicht ganz fassen kann und will, dass wir nur noch wenige Tage miteinander hier auf Hogwarts haben*

  • Ari:

    *vermute, dass das alles für Léon einfach viel auf einmal und schwer zu verdauen ist*
    *es mir ja genauso ging und im Gegensatz zu ihm schon ein paar Tage zum Verdauen hatte*
    *am Anfang aber so wütend war, dass quasi alles was aus meinem Mund kam aus Weinen und Schreien bestand*
    *er sich dagegen ja wirklich vorbildlich im Griff hat*
    *mich daher einfach für den Moment nur glücklich schätze, in seinen Armen liegen zu dürfen*
    *das alles so viel wertvoller ist, wenn man weiß, dass es begrenzt ist*
    *seine Antwort da aber wieder Salz in die Wunde streut*
    *es zum einen das erste Mal ist, dass Léon auf eine Frage keine Antwort weiß*
    *es zum anderen zeigt, dass wir in diesem Fall wohl nicht so schwer wiegen, wie alles andere drum herum*
    *mich an ihn klammere und seinen Geruch einatme und versuche, mich bis in alle Ewigkeit daran zu erinnern*
    *egal was kommen mag, Léon auf jeden Fall immer einen ganz speziellen Platz in meinem Herz haben wird*
    Ich werde dir schreiben. Auch wenn wir nicht zusammen sein können ich .. ich will dich nicht komplett verlieren, ja?
    *eher an seine Brust gedrückt nuschle, aber durch diese kleine Strähne versuche, dem ganzen die Endgültigkeit zu nehmen*
    *mich einfach gerade an einen Hauch von Silberstreif am Himmel klammern muss, um einigermaßen bei Verstand zu bleiben*
    *bis dahin einfach versuche, ihn mir bis in alle Ewigkeit ins Gedächtnis zu brennen*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • -Léon-

    *der Umstand, dass Ari im September nicht mehr auf Hogwarts sein wird, noch einige Zeit brauchen wird, bis es wirklich realisiert habe*
    *allerdings trotzdem dieses beklemmende Gefühl in mir spüre, sie viel zu schnell gehen lassen zu müssen*
    *Ari deshalb umso fester an mich drücke und die Augen schließe, um mir dieses Gefühl einzuprägen*
    *mir jegliche Illusionen nehme, dass mit ihr eine Fernbeziehung führen könnte*
    *wir dafür einfach noch nicht gefestigt genug sind und diese fehlende Nähe zu ihr nur schwer hinnehmen könnte*
    *Ari und das, was wir zusammen hatten, trotzdem niemals einfach so vergessen werde*
    *ihre Worte höre und direkt einen weiteren Stich verspüre*
    *hart schlucke und mir auf die Unterlippe beiße, ehe fest nicke*
    Du bist mir sehr wichtig, Ari, und ich möchte dich auch nicht verlieren.
    *etwas heiser sage und ihr mit der Hand übers Haar streiche*
    *ihr die ganze Sache eigentlich nicht noch schwerer machen wollte, aber doch nicht umhin kann, ihr das so offen zu sagen*
    *keine Ahnung habe, wie lange so mit ihr dastehe, aber mich irgendwann doch widerstrebend von ihr lösen muss*
    *ihr sanft eine Träne von der Wange wische und hart schlucke*
    Wir sehen uns noch vor deiner Abreise, oder?
    *leise frage, weil es nicht ertragen könnte, dass das hier wirklich unsere letzte Begegnung gewesen sein soll*
    *mich leicht vorbeuge und ihr einen sanften Kuss auf die Stirn drücke, bevor sie noch einmal an mich ziehe*
    *Ari wohl die erste Person ist, die jemals so nahe an mich herangelassen habe*
    *mit ihr dann langsam in Richtung Schloss zurückgehe und meinen Arm dabei fest um sie gelegt habe*
    *jeden Moment, in dem ihr noch so nahe sein kann, nutzen werde*
    *mich in der Eingangshalle nur schweren Herzens von ihr verabschiede und ihr nachblicke, als sie die Stufen hinuntergeht*
    *einen Augenblick ins Leere starre, bevor durchatme und den Weg zum Wohnheim einschlage*
    *dabei meinen Gedanken nachhänge und mich an unterschiedliche Begegnungen mit Ari erinnere*
    *irgendwann in meiner Wohnung stehe und noch lange wach liege*
    *das alles mir so unwirklich vorkommt und trotz besseren Wissens hoffe, dass es sich am Ende nur als ein schrecklicher Irrtum herausstellt* 💔

  • Mali 6. August 2024 um 11:42

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mali 6. August 2024 um 11:43

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | #35 | Aktuell“ zu „Harry Potter Personenspiel | #35 | 26. Juni - 05. August“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!