Harry Potter Personenspiel | #36 | 06. - 14. August

  • Elisa

    *auf meinem Koffer sitze und mein Ticket für den Zug anstarre*
    *heute es endlich zu Alys geht die Ferien genießen*
    *mit einem freudigem Seufzer aufstehe und das Ticket gut in der Tasche verstaue*
    *die Tasche mir über die Schulter werfe und den Koffer schnappe*
    *den GR verlasse und runter zur GH gehe*
    *dort bereits auf Alys treffe die ebenfalls ihren Koffer dabei hat*
    *den Koffer abstelle und Alys umarme*
    Es geht los kleine Huffle!
    *ihr einen Kuss auf die Wange hauche und sie erwartungsvoll anschaue*
    *dann gemeinsam die GH verlassen und uns auf den Weg nach Hogsmeade machen*

    Flora Scamander

  • Alys

    *Im SS nochmals schnell alles abgesucht hab, das auch ja nichts wichtiges vergesse*
    *heute mit Elisa zu mir nachhause fahre und mich schon riesig darauf freue, die Ferien mit ihr zu verbringen*
    *mir meine Tasche über die Schulter hänge und den Koffer mit Hilfe von Magie vor mir schweben lasse, da es so eindeutig einfacher ist ihn all die Treppen hoch und runterzubekommen*
    *den Weg zur GH entlang gehe und dabei immer vorfreudiger werde*
    *vor der GH mich nach Elisa umschaue meine Freundin allerdings noch nicht ausmachen kann*
    *nach wenigen Minuten sie aber bereits sehe und ihr schon freudig entgegen komme und direkt in meine Arme schliesse*
    Hey.
    *lächelnd sage und ihr ein Kuss gebe*
    *und dann gemeinsam auf den Weg nach Hogsmeade machen und uns dabei schon fröhlich unterhalten*
    *dort angekommen der Zug bereits da ist und uns schnell einen Abteil suchen wo ungestört sind*

  • Elisa

    *auf dem Weg nach Hogsmeade die kleine Huffle immer wieder betrachte*
    *ihr Parfüm mir in die Nase steigt und kurz die Augen schließe*
    *spüre wie mein Herz zu pochen anfängt vor Freude*
    Ich freue mich schon so sehr deine Familie wiederzusehen...
    *an Tommy denken muss den seit tagen nicht gesehen habe*
    Ist Tommy schon bei euch Zuhause?
    *sie dann auch direkt darauf anspreche*
    Nicht, dass er sich einen Spaß macht und uns im Zug erschreckt!
    *lachend sage und meinen Koffer mit dem ZS hin und her schaukeln lasse*
    *nach einer Weile den Bahnhof erreichen und den Zug bereits sehen*
    Oh... nicht, dass er ohne uns losfährt!
    *einen Schritt schneller gehen aber alles gut geht und wir uns ein schönes Abteil suchen*
    *den Koffer oben in die Ablage schweben lasse und mich dann ans Fenster setze*
    Es geht los!
    *grinsend sage und ihr zusehe wie Alys ihren Koffer ebenfalls in die Ablage schweben lässt und sich dann ans Fenster setzt*
    *nach draußen schaue und den blauen Himmel betrachte*
    Ich freu mich schon auf Buh-Bahn....
    *zu ihr sage und schon gespannt bin unter der Erde durch die gegend zu düsen*
    Das ist bestimmt wie bei Gringotts oder?

  • Alys

    Ich mich auch.
    *grinsend sage*
    *Dad und Milly besonders vermisst hab*
    *mich umso mehr freue sie in diesen Ferien wieder zusehen*
    Ja. Tommy ist bereits Zuhause.
    *ihr erkläre und insgeheim doch ein wenig froh darüber bin, dass er nicht mit uns im Zug sitzen muss*
    *das für ihn ziemlich schnell hätte langweilig werden können*
    *bei Elisas Worten lachen muss*
    Nein keine Sorge, er ist direkt als die Ferien begonnen haben nachhause und Sally und Dad haben ihn am Bahnhof abgeholt.
    *ihr erkläre*
    *der Zug bereits da ist und etwas schneller laufen damit er auch ja nicht ohne uns abfährt*
    *im Abteil, was für uns allein haben, die Koffer oben auf den Stauraum manövrieren und die Taschen neben uns auf einen weiteren Sitz legen*
    *Elisa lächelnd anschaue als sie meint das es los geht*
    *mich selbst schon dermassen Freue, jetzt aber erstmal wohl ein paar Stunden im Zug sitzen müssen*
    *als der Zug sich in Bewegung setzt mein Blick nachdraussen wandern lasse und schon schnell keine Häuser mehr sehen sondern Wiesen unterm blauen Himmel*
    Eigentlich schade das es heute schön ist, während wir im Zug sitzen.
    *nachdenklich sage*
    Ich hoffe es regnet nicht viel wenn wir zuhause sind.
    *bei Elisas Worten mir das lachen ganz schön verkneifen muss*
    Ähm… Nein.
    *lachend sage*
    Definitiv weniger actionreich.
    *ihr erkläre*

  • Elisa

    *Alys ihre Hand auf dem kleinen Tischchen liegt und meine Hand auf die ihre lege*
    *zu ihr schaue und mir sofort warm ums Herz wird*
    *ihr zuhöre und bei ihrem Lächeln sofort mitlächeln muss*
    *durst verspüre und meine Flasche aus der Tasche hole*
    Du auch?
    *zwei Becher hinstelle und für uns einschenke*
    *bei ihren Worten kurz raus schaue*
    Hach Alys.... mir egal ob Regen oder Sonne... Hauptsache wir fahren und die Dementoren kommen nicht zu Besuch in den Zug...
    *grinsend sage und einen Schluck nehme*
    *in die Tasche greife und Alys einen Packung mit Schokofrösche gebe*
    *mir auch eine Packung nehme und öffne*
    Oh guck mal, ich habe Merlin!
    *zu ihr sage und das Bild ihr zeige*
    *Alys giggelnd da sitzt und eine Augenbraue hochzieht*
    *auf das Bild schaue und seufze, da Merlin aus dem Bild verschwunden ist*
    *nach einer Weile es auf dem Flur lauter wird und nach einer Weile die Tür aufgeht*
    *Alys und ich nach Snacks gefragt werden und neugierig zu Alys schaue*
    Magst du?

  • Alys

    *meine Hand lässig auf dem Tischchen zwischen uns liegen hab und den Blick aus dem Fenster geniesse*
    *als Elisas Hand auf meiner spüre den Blick vom Fenster loslöse und meine Freundin lächelnd anschaue*
    *so froh bin, sie zuhaben*
    Oh ja gerne!
    *sage als sie fragt ob auch etwas trinken möchte*
    *überrascht zu Elisa schaue bei ihren Worten*
    Das hoffe ich auch... Ich bräuchte echt keine Dementoren hier.
    *mir bereits beim Gedanken ein Schauer über den Rücken läuft*
    *auf die in schwarzen Kapuzen gekleideten Dementoren echt so gar keine Lust habe*
    *Elisa etwas aus ihrer Tasche kramt und dankend die Schokofroschpackung annehme*
    *selbst mit dem öffnen warte bis Elisa, ihren geöffnet hat*
    *Elisa entzückt meint, dass sie Merlin habe, als sie das Bild zeigen möchte, allerdings giggeln muss*
    *da drauf nämlich nur ein Hintergrund zusehen ist, ohne Merlin*
    Er kommt bestimmt wieder.
    *dann aufmunternd sage und mir mein Pack vornehme*
    Schau mal, ich hab Cliodna. Die hat die Eigenschaften von Mondtau entdeckt.
    *nachdenklich sage während mir die Hinterseite der Karte anschaue*
    *eine Weile bereits unterwegs sind,als es auf dem Flur plötzlich lauter wird*
    *wenig später bereits die Dame mit dem Süssigkeitenwagen hier ist*
    *gefragt werden ob was möchten und kurz fragend zu Elisa schaue*
    *ihr kurz ein Grinsen schenke, ehe der Frau mit dem Süssigkeitenwagen nach zwei Lakritzzauberstäben frage*
    *die beiden schnell mit ein paar Sickeln bezahle und Elisa den einen davon gebe*
    *schliesslich beide die totalen Lakritzsuchtis sind*

  • Elisa

    *das leise Rumpeln der Zugräder genieße*
    *das gleichmäßige "dumdum" "dumdum" "dumdum" wie eine Melodie klingt*
    *gespannt bin, welche Abenteuer auf uns warten werden*
    *den Lakritzzauberstab von Alys entgegen nehme und grinsen muss*
    *ihn direkt auspacke und genussvoll abbeiße*
    *unsere gemeinsame Sucht mit einem Lächeln genießen*
    Hhhmmm... so lassen sich Ferien starten hm?
    *zu ihr schaue und grinsen muss, da Alys ihren ZS schon fast aufgefuttert hat*
    *aufstehe und mein Stück des Lakritz-ZS in den Mund nehme*
    *mich zu ihr beuge und warte bis Alys ein Stück von meinem Lakritz abbeißt*
    *mich wieder auf meinen Platz setze und den ZS aufesse*
    Wenn sie noch mal vorbeikommt, kaufe ich welche oki?
    *grinsend frage und schon mal meine Sickel bereit lege*
    Sag mal.... diese Cliodna... hast du schon mal von ihr gehört? Mir sagt das nichts...
    *selbst als Ravenclaw schließlich nicht alles wissen muss*
    *außerdem Ferien sind und da im Kopf die Tür mit der Aufschrift "Hogwarts mit all dem Wissen" geschlossen ist*
    *der Zug immer schneller unserem Ziel entgegen fährt*
    *mich etwas drehe und die Füße auf den Sitz ablege*
    *meine Schuhe abstreife und es mir gemütlich mache*
    Wollen wir die Sitze zu Betten verzaubern? Dann können wir es und kuschelig machen....
    *mit einem verführerischen Blick zu ihr schaue*
    *mein Buch aus der Tasche nehme und aufschlage*
    *Alys die Augen zu gemacht hat und etwas schlummert*

    [In den ZS schleiche]

  • -Léon-

    *in der EH an einer Fensternische lehne und mit gerunzelter Stirn zur Treppe blicke*
    *sich ein mulmiges Gefühl in mir breitmacht, wenn daran denke, dass Ari gleich zum letzten Mal dort auftauchen sehe*
    *zwar in den letzten Tagen besonders viel Zeit mit ihr verbracht habe, aber den heutigen Tag definitiv nicht herbeigesehnt habe*
    *auf meiner Unterlippe herumkaue und mir unbehaglich durchs Haar fahre*
    *mir immer wieder einrede, dass immer noch mit ihr schreiben und den Kontakt halten werde, wenn sie fort ist*
    *es aber nicht das gleiche sein wird, wie mich mit ihr hier auf dem Gelände zu treffen*
    *einen leisen, wehmütigen Seufzer ausstoße und mit den Fingerspitzen am Rand des Fenstersims knibble, während unruhig darauf warte, dass Ari erscheint*

    Cookie Auf ein letztes Mal mit den beiden..💔🥲

  • Ari:

    *überraschenderweise zum ersten Mal auf Hogwarts Probleme damit habe, meinen Koffer zu packen*
    *sonst ja immer wusste, dass ich in ein paar Wochen zurückkehren würde*
    *jetzt aber wirklich restlos alles mitnehmen muss und am liebsten das ganze Schloss einpacken würde*
    *es mir einfach jetzt schon fehlt, hier zu sein und diese Magie, die Hogwarts an sich hat, zu spüren*
    *mich ein letztes Mal im Schlafsaal umschaue und dann meinen Koffer hinter mir herziehend über den Gemeinschaftsraum der Hufflepuffs den Weg zur Eingangshalle einschlage*
    *mich bei jedem Schritt elendiger fühle*
    *in den letzten Tagen aber einfach so viel geweint habe, dass quasi keine Tränen mehr übrig sind*
    *sich die letzten Schritte die Treppe hinauf anfühlen, als würde ich durch Treibsand steigen*
    *Léon auch direkt an einem der Fenster sitzen und hinausschauen sehe*
    *merke, wie sich mein Herz unweigerlich zusammenzieht und zugleich den altbekannten Hüpfer macht*
    *für ihn auch ganz dringend einen Platz in meinem Koffer bräuchte*
    *einfach wünschte, dass wir unsere Beziehung miteinander noch hätten besser auskosten können*
    *mir aber solche Gedanken versuche zu versagen*
    *dieses Trübsal blasen bei feststehenden Entscheidungen leider gar nichts bringt*
    *mir deswegen ein schwaches Lächeln abringe, als vor ihm stehen bleibe*
    Hallo, Léon.
    *ihn begrüße*
    Ich hoffe, du wartest noch nicht zu lang. Ich habe den Deckel kaum zubekommen.
    *auf meinen Koffer deute und leichte Bedenken habe, dass er jederzeit einfach wieder aufspringt*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • -Léon-

    *meinen Blick von der Treppe abwende, da dieses Warten noch quälender ist*
    *stattdessen draußen die Ländereien betrachte und unruhig auf meiner Unterlippe herumkaue*
    *mich eigentlich gerne ablenken und nicht an später denken möchte, mir das jedoch überhaupt nicht gelingt*
    *sich stattdessen mein Herz zusammenzieht, als Aris Stimme neben mir höre*
    *mich zu ihr umwende und ein etwas mattes Lächeln zustande bringe*
    Salut, Ari.
    *ihr den Abschied nicht noch schwerer machen möchte, aber meine eigenen Gefühle - eher untypisch für mich - nur schwer unter Kontrolle behalten kann*
    *mich Aris Weggang von Hogwarts allerdings mehr schmerzt als ihr offen zugeben würde*
    *sie immerhin die erste und einzige Person hier ist, die mich wirklich verstanden und persönlicher kennengelernt hat als alle anderen*
    *bei ihren Worten einen Blick auf ihren Koffer werfe und unwillkürlich gelöster lächle*
    *der Koffer wirklich zum Bersten gefüllt ist und mit einem Stirnrunzeln die Verschlüsse mustere*
    Nun, sollte er auf dem Weg nach Hogsmeade doch bersten, helfe ich dir natürlich beim Einsammeln.
    *leicht lächelnd mein und zu ihr hochblicke*
    *ihr Gesicht betrachte und mir jedes Detail schon jetzt ganz genau einpräge*
    *mir kurz auf die Unterlippe beiße und mich von ihrem Anblick nur widerstrebend losreiße*
    Der Zug geht bald. Wir sollten uns auf den Weg machen.
    *etwas leiser mein und mich räuspere*
    *ihr mit einer Handbewegung dann anbiete, ihren Koffer zu tragen*

  • Ari:

    *sein mattes Lächeln erwidere, es aber trotzdem weh tut, es so zu sehen*
    *das Lächeln, das mir Léon sonst geschenkt hat, immer viel freier und offener gewesen ist*
    *ein bisschen hoffe, dass ihm das unser Abschied nicht für immer genommen hat*
    *dabei aber innerlich den Kopf schüttle*
    *er zwar älter ist als ich, aber auch nicht zu alt, um nicht doch noch irgendwann in jemandem sein Glück zu finden*
    *noch darüber nachgrüble, als sein Lächeln dann doch zurückkehrt*
    Naja, ich will es nicht hoffen. Einiges davon könnte wahrscheinlich peinlich für mich werden.
    *mit einem verschmitzten Grinsen sage*
    *allerdings die Vorstellung, wie Léon meine Unterwäsche vom Boden aufklaubt nicht gerade Begeisterung in mir auslöst*
    *seinen Blick auffange und mich darin für einen Moment verliere*
    *genau weiß, dass ihn, das hier, uns einfach niemals vergessen werde*
    Ja. Du hast recht.
    *die Lippen aufeinander presse*
    *schon nach meinem Koffer greifen will, allerdings dann Léon gewähren lasse*
    Dankeschön.
    *ehrlich begeistert sage, weil Léon wirklich ein perfekter Gentleman ist*
    *neben ihm her die Eingangshalle verlasse, um den Weg zum Bahnhof einzuschlagen*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • -Léon-

    *mich zusammenzureißen versuche und lieber den letzten Abend mit ihr genießen will*
    *eine Augenbraue hochziehe und etwas unsicher dreinblicke, während über ihre Worte nachdenke*
    Was hast du denn in deinem Koffer?
    *nun doch etwas irritiert frage und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *direkt meine eigene Packliste für den Sommer durchgehe, aber nicht wüsste, was sie als Mädchen großartig anderes eingepackt haben würde*
    *somit auch nicht ganz einordnen kann, was sie für sich als peinlich definieren würde*
    *für einen Moment den bevorstehenden Abschied ganz vergessen habe*
    *der Gedanke aber direkt zurückkommt, als mein Blick auf meine Armbanduhr fällt*
    *das Gesicht leicht verziehe und direkt wieder das Ziehen in meiner Brust spüre*
    *trotzdem halbwegs mein Lächeln aufrechterhalte und ihren Koffer übernehme, der wirklich einiges an Gewicht hat*
    De rien.
    *mit einem Lächeln entgegne und ihr zunicke*
    *neben ihr das Schloss verlasse und mich mit ihr auf dem Weg zum Bahnhof mache*
    *einen Moment lang schweigend neben ihr hergehe, das aber nicht sonderlich lange ertrage*
    Auf was freust du dich Zuhause am meisten?
    *nach einem leisen Räuspern frage und meinen Kopf zu ihr drehe*
    *immerhin auch etwas Positives an diesem Abschied hängt, auch wenn es uns beiden schwer fällt*
    *deshalb lieber das, was ihr alles Gutes bevorsteht, in den Vordergrund rücken will, anstatt dass wir beide bis zum Bahnhof nur an unsere Trennung denken*
    *dieser Augenblick schließlich schnell genug kommt*

  • Ari:

    *Léons Reaktion auf meine Worte schon fast typisch für ihn ist*
    *jetzt merke, wie meine Wangen sich erwärmen*
    *mir diese Suppe aber nun mal auch leider selbst eingebrockt habe*
    *sie daher wohl nun auch auslöffeln muss*
    Darin ist eigentlich fast alles.
    *mit den Schultern zucke und zuerst etwas ausweichend antworte*
    Aber ich meinte eigentlich, dass es wohl peinlich wäre, wenn du meine .. Unterwäsche aufsammeln müsstest.
    *dann noch so sachlich wie möglich hinzufüge*
    *inzwischen weiß, dass Léon Sachverhalte meistens sehr viel nüchterner betrachtet*
    *es daher Sinn macht, ihm zu erklären, warum etwas, das für ihn vollkommen in Ordnung ist, für jemand anderen peinlich sein kann*
    *wir auf dem Weg zum Bahnhof in kurzes Schweigen verfallen, das aber leider etwas unbehaglich ist*
    *daher sehr froh bin, als Léon das Wort wieder ergreift*
    *auf seine Frage hin kaum eine Sekunde überlegen muss*
    Ich denke, auf meine Familie. Und meine Geschwister. Ich stelle es mir schön vor, wieder bei ihnen zu sein und zu wissen, dass ich auch wieder richtig dazu gehöre und nicht in ein paar Wochen wieder abreisen muss.
    *bei dem Gedanken daran tatsächlich ein wenig zaghaft lächeln muss*
    *sich dieser ganze Abschiedsschmerz aber letztlich ja auch lohnen soll*
    Wann wirst du zu deiner Familie reisen?
    *ihn dann ebenfalls frage*
    *ja weiß, dass er meist den Großteil der Ferien Zuhause verbringt*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Ace

    *Der Zug endlich bei Paddington bremst*

    *Genervt auf meine Armbanduhr starre - 20 Minuten Verspätung wirklich nervig ist*

    *Eigentlich mit Flohpulver gekommen wäre, das aber, da Audrey und ihr Vater mit Muggles zusammenleben nicht geht*

    *Nun also seit beinahe einer Stunde im Zug hocke*

    *Mich etwas mulmig fühle, weil ihr heute von meinem Austausch erzählen muss*

    *Ihr deswegen nicht nur Rosen, sondern auch einen Trost-Teddy gekauft habe*

    *Die Türen aufschwingen und Audrey Alexa mit dem Rücken schräg zu mir steht*

    Boo!

    *Mich angeschlichen habe und sie nun von hinten umarme*

    Hey Edgecombe

    *Fröhlich in ihr Ohr wispere*

  • -Léon-

    *meine Augenbrauen noch ein wenig weiter nach oben wandern lasse bei ihrer vagen Antwort*
    *nicht ganz weiß, auf was sie eigentlich hinauswill, da ihr dann ja eigentlich nichts peinlich sein müsste*
    *den Kopf etwas zur Seite neige und prompt peinlich berührt erröte, als sie ihre Unterwäsche erwähnt*
    Oh, natürlich. Das würde sich nicht ziemen.
    *mit einem nervösen Räuspern rasch sage und mir verlegen durchs Haar fahre*
    *mir diese schlüpfrigeren Themen dann doch eher unangenehm sind, weil keine Ahnung habe, wie damit umzugehen ist*
    *unwillkürlich einen argwöhnischen Blick auf ihren Koffer werfe und mich nun doch frage, was sich darin alles befindet*
    *die gemeinsame Zeit nicht schweigend mit ihr verbringen möchte, weshalb irgendwann wieder das Wort ergreife*
    *direkt etwas lächeln muss, als sie so wohlgestimmt von ihrer Familie erzählt*
    Sie werden sich sicherlich auch freuen, dass du nun länger bei ihnen bleibst.
    *bekräftigend mein und ihren Koffer in meine andere Hand gleiten lasse*
    *mich ein wenig entspanne, als sie nach meinen Ferienplänen fragt*
    Ich werde am Montag mit meinen Geschwistern zurück nach Frankreich fahren.
    *mit einem Lächeln sage und kurz an Maman und Papa denke*
    Sie hätten uns schon viel früher zurück erwartet, aber Louana konnte noch ein paar Tage auf Hogwarts herausschlagen.
    *noch hinzufüge und ein wenig grinsen muss beim Gedanken daran*
    *schließlich sonst schon am ersten Tag nach den Prüfungen im Zug gesessen hätten*

  • Audrey

    *ungeduldig von einem Fuss auf den anderen trete und zum zweiten mal diese Minute auf die Bahnhofsuhr über meinem Kopf sehe*

    * heute extra früh los gegangen bin, weil ich normalerweise immer beinahe zu spät bin, aber heute unbedingt rechtzeitig ankommen wollte um ace abzuhlen, mit dem ich die nächsten paar tage hier bei meinem dad in London verbringen werde*

    Warum kommen diese Muggelzüge immer zu spät?

    * mich mit einem erneuten Blick auf die Uhr frage, obwohl der Zug nur ein paar wenige Minuten Verspätung hat*

    *am bahnsteig entlang auf und ab wandere, als mir ein souvenier shop ins Auge fällt*

    * aus neugier und langeweile dort hin schlendere, da ich ja eh noch Zeit tot schlagen muss bis der Zug endlich in etwa fünf Minuten hier bei Paddington station ankommt*

    * durch die mit Nutzlosem ramsch gefüllten Regalreihen gehe und mir geschmacklose Magnete und Postkarten und Shirts mit kitschigem Schriftzug ansehe und gerade wieder gehen will als mir der ständer mit Kuscheltieren auffällt*

    * grinsend die Stofftiere näher betrachte als mir klar wird, das sich Ace doch sicherlich extrem über ein Plüscheinhorn freuen würde*

    * mir deshalb ein kleines pinkes stoff Pferdchen mit glitzer Horn schnappe und mein Muggel Geld hervor krame, gerade als die Ansage ertönt das der Zug in kürze einfahren wird*

    * rasch bezahle und dann zum Bahnsteig zurück haste und mich suchend umsehe als sich die Türen mit einem zischen öffnen*

    * ace nicht sofort entdecke und herumwirble, als ich eine vertraute stimme hinter mir "boo!" rufen höre*

    Ace!

    * erfreut rufe und meine Arme um ihn schlinge*

  • Ace

    *Sie in meine Arme schliesse*

    *Ihren Duft so vermisst habe*

    *Ihr einen kurzen Kuss auf den Mund drücke, mich dann aber wieder von ihr löse*

    *Den Strauss und den Teddy, der drinnen sitzt, bis jetzt hinter meinem Rücken versteckt habe*

    *Ihr ihn nun in die Hand drücken*

    Hier, für dich!

    *Dann erneut auf meine Armbanduhr sehe und innerlich fluche*

    Verdammt, unsere Reservation ist in zehn Minuten! Denkst du, wir schaffen das noch?

    *Sie Frage, dabei genau weiss, dass wir es nicht schaffen werden*

    *Mich die Verspätung aber gar nicht wirklich stört*

    *Einfach froh bin, sie endlich wieder zu sehen*

    *Ihre Hand in meine nehme, als wir zu gehen beginnen*

    Und, was habt ihr in Frankreich so gemacht? Waren deine kleinen Cousins auch alle artig?

    *Ein Gespräch beginne*

  • Ari:

    *mit einem Seitenblick auf Léon registriere, dass seine Wangen mindestens genauso gerötet sind, wie sich meine anfühlen*
    *schnell wieder wegsehe, weil wirklich nicht seinen Blick auffangen möchte, während mit ihm über Unterwäsche rede*
    *ein bisschen auf meiner Lippe herumkaue*
    Nein, darum geht es nicht-
    *losplappere, als er davon anfängt, dass es sich nicht gehören würde*
    *das nicht das Problem ist*
    Es wäre eher peinlich weil ... ach, keine Ahnung.
    *es wohl daran liegt, dass wir uns nunmal nicht so gut kennen*
    *immerhin soweit nie gekommen sind*
    *allein bei dem Gedanken in Verbindung mit Léon schon fast Schnappatmung bekomme*
    *ihn deswegen recht rasch wieder verwerfe*
    *auch wenn es wohl schade ist, dass es schlussendlich nicht er sein wird ..*
    *so ziemlich in Gedanken versunken bin und gerade noch seinen Blick mitbekomme, wie er auf meinen Koffer schielt*
    Hey, ich transportiere darin keine Acromantulas. Keine Sorge.
    *ihn ein bisschen schelte, damit er ja nichts falsches denkt*
    *ansonsten einfach sehr viel sehr gern mitgenommen hätte, aber lieber hier lasse*
    *magische Gegenstände in der Muggelwelt leider nichts zu suchen haben*
    Jaa
    *leicht nicke*
    Das hoffe ich auch. Sehr.
    *es einfach so sein muss, weil das alles sonst so sehr umsonst gewesen ist*
    *kurz auflächle, als er sagt, dass er am Montag abreist*
    *es mich freut, dass er seine Lieben dann auch bald wieder hat*
    Das klingt schön. Dann bist du ja auch bald wieder mit allen zusammen glücklich.
    *es mir einfach so vorstellen muss, damit einigermaßen meinen Frieden finden kann*
    *bei seinem Kommentar zu Louana etwas grinsen muss*
    *seine Schwester für ihre Vorliebe für Hogwarts ja bekannt ist*
    Aber so hatten wir immerhin auch noch etwas Zeit.
    *ihm ein breites Lächeln schenke*
    *in jeder Sache einfach auch immer irgendwo etwas gutes liegt*
    *mich ganz fest an dem Gedanken festhalte, als der Bahnhof vor uns in Sicht kommt*
    *der Zug aber glücklicherweise noch nicht am Gleis steht*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Stephen

    *die Tür zum Landwesen aufschließe und die leise knarrende Tür öffne*
    *die Hauselfen das Haus auf Hochglanz poliert haben und alles sehr einladend wirkt*
    *meine Reisetasche aufhebe und zu Natty schaue*
    Na dann hinein in die gute Stube...
    *grinsend sage und in den Hausflur trete*
    *direkt in den Empfangssaal zum Tisch gehe und die Tasche fallen lasse*
    *einen der frischen Äpfel aus der Schale nehme und herhaft reinbeiße*
    Wer hätte das gedacht... unsere große Streberin und Pünktlichkeitsfanatikerin Roxy lässt auf sich warten....
    *grinsend zu meiner kleinen Schwester sage*
    *froh bin, dass sie wieder "die Alte" ist*
    *ihr weichgespültes Lala-Wesen nicht mehr zu ertragen gewesen war*
    Komm rein Natty, hier kannst du den ganzen Hogwarts-Mist hinter dir lassen... zumindest für unseren Aufenthalt hier...
    *grinsend sage und zur Tür gehe um sie zu schließen*
    *einer der Hauselfen sofort leicht gebückt angerannt kommt und unsere Taschen mitnimmt*
    *tief Luft hole, dieses Anwesen immer sehr gemocht habe*
    Vielleicht bringt Roxy uns einen... Gast mit....
    *mit der Zunge schnalze und ein fieses Grinsen mir nicht verkneifen kann*
    Aber lass uns erstmal ausruhen von der Reise... ich werde mir einen guten FW genehmigen...
    *zu Natty schaue*
    Du einen KS?

    Hanna Taylor

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!