Harry Potter Personenspiel | #36 | 06. - 14. August

  • Audrey

    * den Kuss erwiedere und ihn dann breit anlächle*

    Hab dich vermisst

    * murmle*

    * wir uns viel zu lange nicht mehr gesehen haben, was mir erst richtig aufgefallen ist als ich, wie jedes Jahr, drei Wochen bei meinen Cousins und Cousinen in Frankreich verbracht habe*

    *Wir zwar die ganze Zeit in Briefkontakt waren, was aber nicht wirklich gut funktioniert hat da er den ersten Teil seiner Ferien in Amerika verbracht hat und es viel zu lange gedauert hat bis die Eulen ankamen*

    * es ausserdem nicht das selbe ist, wir uns schliesslich seit wir im Winter zusammen gekommen sind jede Woche mindestens ein mal gesehen haben*

    Aww, wie lieb von dir, danke!

    * erfreut rufe und den kleinen Blumenstrauss entgegen nehme*

    * überrascht kichere als mir der kleine teddy bär auffällt, der zwischen die Blumen gequetscht ist*

    Danke! Ich hab übrigens auch was für dich, hoffentlich gefällts dir

    * schnell sage und auf einmal unglaublich froh bin das kleine Einhorn noch gefunden zu haben*

    Tadaa

    * etwas dramatisch sage und ihm das Plüschtier gebe*

    Ouuh

    * auch einen blick auf meine Uhr werfe*

    Nee, vermutlich nicht

    * dann lachend meine und mit den Schultern zucke*

    Tja, können wir wohl jetzt nicht mehr ändern. Wir können einfach versuchen so schnell wie möglich dort zu sein, aber rechtzeitig... eher nicht

    * meine Finger mit seinen verschränke als er mir seine Hand hinhält und dann mit ihm zusammen zu den Rolltreppen gehe um den bahnhof zu verlassen*

    * nur mit den augen rolle als er meine cousins erwähnt*

    das willst du gar nicht wissen

  • Tyler.

    *die letzten Wochen und Monate viel damit verbracht habe, mich auf mich selber zu konzentrieren*

    *zwar doch hin und wieder mal die eine Ablenkung gut tat, und jetzt erst merke, wie schön es ist single zu sein*

    *einfach nur noch froh über die Trennung mit Hailey bin, aber mir auffällt, dass offiziell immer noch nicht Schluss gemacht habe*

    *da sich sonst aber bei mir melden würde, wenn sie es noch nicht gewusst hätte, was aber nicht der Fall war und mich frage wie ihr noch nicht in der ganzen Zeit über den Weg laufen konnte*

    *zwar großzügig die Orte gemieden habe, wo sie meistens hingeht, aber dennoch nicht immer darauf geachtet habe*

    *etwas joggen bin und wieder ins Schloss zurückgehen will, als Hailey mir natürlich direkt über den Weg läuft*

    *kehrt machen will und mich erst umdrehe, sie aber mich schon erkannt hat und mich schonmal auf ein sehr dramatisches Gespräch einstelle*

    Tina <3

  • Ace

    *Zufrieden feststelle, dass sie sich über mein Geschenk gefreut hat*

    *Dann freudig und überrascht die Brauen hebe, als sie sagt, dass er auch was hat*

    *Sie dann ein kleines Plüsch Einhorn holt*

    Neinnnnn wie süss

    *Das mini Einhorn nehme und genauer unter die Lupe nehme*

    Wie wollen wir es nennen?

    *Audrey Frage*

    *Überlege*

    Wie wäre es mit... Glitterpoo?

    *Vorschläge*

    *Das Plüschtier definitiv mit in die USA nehmen werde*

    *Mein Blick sich etwas verdunkelt, als daran denke, ein halbes Jahr von ihr getrennt sein zu müssen*

    *Das Thema schnell wechsle*

    *Grinse als sie meint wir seien nicht rechtzeitig*

    Ist ja eh nicht so unsere Stärke

    *Erkläre*

    *Lache, als sie sagt, ich solle gar nicht fragen*

    Wie alt ist der jüngste jetzt? 8?

    *Doch Nachfrage*


  • Hailey

    *Meinen letzten vollen Tag im Schloss noch einmal in vollen Zügen geniessen wollte*

    *Morgen Nachmittag zu meinem Vater aufs Anwesen fahre*

    *Es so lange wie möglich herauszögern wollte, da der Heuler, den er mir geschickt hat, nicht gerade begeistert von meiner Beurlaubung war*

    *Nun aber los muss*

    *Die Person, die meinen Plan gesnitched hat, irgendwann ihr blaues Wunder erleben wird*

    *Mit einigen Freundinnen und Jungs schwimmen war und nun alleine zurück zum Schloss gehe*

    *Dann einer Person über den Weg Laufe, die eigentlich nicht sehen wollte*

    *Tyler Vega, mein... Was sind wir eigentlich?*

    *Eigentlich nicht mit ihm reden wollte, aber er sich dann umdreht*

    *Es nicht ausstehen kann, ignoriert zu werden*

    Tyler Vega, du bewegst deinen Arsch jetzt sofort zu mir!

    *Befehle*

    *Es mich gar nicht mehr wirklich stört, dass er etwas mit Gina hat oder hatte, schliesslich auch mit mehreren etwas hatte*

    War das dein Ziel? Du warst es doch, der gesetzt hat, nicht wahr?

    *Ihn anschreie und meinen Zeigefinger in seine Brust bohre*

  • Tyler.

    *mir klar war, dass sie mich direkt ansprechen wird und mir ihr Ton schon gar nicht gefällt*

    *dann mich doch überwinde und einen Schritt auf sie zumache*

    Das mache ich wenn dann schon freiwillig...aber nur um dir zu sagen, dass das mit uns endgültig vorbei ist...

    *sie mich erstmal wieder mit Fragen zuschüttet und währenddessen ihren Finger in meine Brust bohrt*

    *das nicht mit mir machen lasse und ihren Finger kräftig, aber ohne ihr dabei wehzutun, von meiner Brust wegdrücke und mich vor ihr etwas mehr aufbaue*

    Gar nichts...es hat schon länger keinen Sinn mehr mit uns gemacht...und wenn ich dir in irgendeiner Form wichtig gewesen wäre, wärst du zu mir gekommen...aber du hast dich ja anscheinend mehr für andere Typen interessiert...nun gut, soll mir recht sein..

    ♡♡ZS♡♡

    Tina

    Natalie.

    *immer noch nicht glauben kann, was mit mir die letzten Monate passiert ist und es wirklich schlimm ist, dass ich zu allen Mitschülern so widerlich freundlich war*

    *bei dem Gedanken mich direkt schütteln muss und froh bin, dass nun Ferien sind und ausgiebig Zeit habe, darüber nachzudenken, wie ich das Chaos mit meinen "Freundinnen" gut nutzen kann und ihnen mir gegenüber wieder den Respekt beibringe*

    *heute früh meine Koffer gepackt habe, da unser gemeinsamer Familienurlaub ansteht*

    *es zwar nicht auf dem Muggelland so toll finde, aber das Haus wenigstens sehr groß und luxuriös genug ist*

    *vor dem Haus stehe, während Stephen gerade die Tür aufschließt und eintrete*

    *mich umschaue und meinen Koffer in den Foyer stelle und Stephen bei der Obtsschale auf dem Tisch in der Mitte natürlich direkt zugreifen muss*

    *meine Arme verschränke und mich im Haus umschaue*

    Tausend mal besser hier als die mickrigen Zimmer in Hogwarts

    *anmerke*

    *als Stephen mich wegen dem "Hogwarts-Mist" anspricht, mir sofort wieder meine Freundlichkeit zu den Leuten einfällt und glatt wieder deswegen durchdrehen könnte*

    Ich muss mir noch überlegen, was ich mit den Leuten mache, die ich in meinen freundschaftlichen Bann gezogen habe...man könnte sie auf jeden Fall gut benutzen...

    *zu ihm meine und meine Gedanken abschweifen, was ich mit der kleinen Alessa Alexa anstellen könnte*

    *als die Hauselfen uns erblicken, direkt zu uns geeilt kommen und uns unsere Sachen abnehmen und in die Zimmer tragen*

    *weiter in das Esszimmer laufe und mein Blick auf dem Esstisch hängen bleibt*

    Ich bin gespannt, wen Roxy mitbringt...hoffentlich einen interessanten Gast...

    *ebenfalls grinsend zu Stephen schaue*

    Ja..gerne einen KS für mich

    *zu Stephen meine, woraufhin er mut den Fingern schnippst und ein Hauself um die Ecke gerannt kommt, dem Stephen unsere Bestellung aufgibt*

  • Audrey

    Glitterpoo?!

    *entsetzt rufe*

    Neinneinnein, das arme kleine ding verdient einen schönen namen!

    * grinsend rufe während wir die strasse entlang schlendern*

    Wie wärs mit... Meredith?

    * vorschlage, da dies, wie ich finde, ein einhorn würdiger name ist*

    Oke, oke ich versteh schon, zu atmodisch... was ist mit Arabella? Noch schimmer?

    * Unterhaltungen wie diese Vermisst habe. Wir immer über die sinnlosesten sachen disskutieren, und dies manchmal stunden lang*

    Hier lang

    * meine, als Ace unsicher an einer kreuzung stehen bleibt*

    Ist ne Abkürzung

    * erklärend hinzufüge als wir den von mir gewählten weg einschlagen*

    * seuftze als er sich nicht umstimmen lässt und nach meinem Cousin fragt*

    Nein, gerade 9 geworden. Glaub mir, 9 Jährige sind die schlimmsten. Aber Aurelie, die Tochter meines ältesten Cousins ist so süss! Sie kann jetzt schon ein bisschen laufen und Louis, der neun jährige, will uns überreden ihr schon einen Spielzeug Besen zu kaufen

    * schmunzenldn bemerke*

    Und wie liefs bei dir so?

    * interessiert nachfrage*

    Irgendwelche freunde von früher? nee, du warst warscheinlich noch zu klein, richtig?

  • -Léon-

    *ebenfalls ihrem Blick ausweiche und sehr hoffe, dass meine Wangen langsam wieder eine gesunde Farbe annehmen*
    *allerdings nun ganz neue Bilder in meinem Kopf entstehen, was den Inhalt ihres Koffers angeht*
    *eigentlich dachte, dass den höchsten Punkt der peinlichen Berührung schon erreicht hätte, aber bei diesem Gedanken direkt noch röter anlaufe*
    *Aris Worte auch wenig dazu beitragen, dass mir dieses Gespräch weniger unangenehm wird*
    *ein Kuss mittlerweile zwar durchaus öfter vorkommt, aber so weit nun doch nie gegangen sind*
    *das auch insgesamt sicherlich noch einige Zeit gebraucht hätte, bis wir soweit gewesen wären*
    *einen kleinen Stich verspüre beim Gedanken daran, dass ihr aufgrund ihres Weggangs auch niemals so nah werde sein können*
    *ein wenig ertappt dreinblicke und die Schultern etwas hochziehe*
    Das wäre auch wirklich nicht gut. Spätestens in der Muggelwelt könnte sich das als Problem herausstellen, Riesenspinnen sind schließlich nicht nur bedrohlich, sondern auch außerordentlich gefährlich. Ich glaube kaum, dass sich die Muggel gut gegen sie zur Wehr setzen könnten.
    *mich in eine kleine Erklärungsrage rede und ganz froh bin, dass wir das Thema wechseln*
    *damit auch die Ironie in ihrer Stimme mal wieder vollkommen überhört habe*
    *sie ermutigend anlächle, mit der freien Hand nach ihrer greife und sie leicht drücke*
    *ihr wirklich alles Glück der Welt wünsche, obwohl sie natürlich am liebsten hierbehalten würde*
    *aber an ihrem Blick sehe, dass sie sich auch auf ihren neuen Lebensabschnitt freut und ihr diese Vorfreude niemals wegen meiner eigenen Gefühle für sie verderben wollen würde*
    Oui, Maman und Papa freuen sich schon sehr auf uns. Sie hätten uns am liebsten direkt nach den Prüfungen nach Hause geholt.
    *meinen Gedanken von vorhin laut ausspreche und sanft lächle*
    *im Nachhinein auch sehr froh bin, dass es so gekommen ist und mich noch von Ari verabschieden kann*
    Du bist auch herzlich eingeladen, uns in Frankreich zu besuchen.
    *rasch und ein wenig hoffnungsvoll hinzufüge, auch wenn keine Ahnung habe, ob sie das überhaupt wollen würde*
    *sie jedoch so gerne wiedersehen will, auch wenn es nicht auf Hogwarts sein wird*
    *zustimmend nicke und ihr Lächeln direkt erwidere*
    *ihre Hand kurz drücke, bevor mit ihr am Bahnhof eintreffe*
    *meinen Blick kurz schweifen lasse, aber den Zug noch nicht entdecken kann*
    *kaum hörbar aufatme, da so noch einige wenige Augenblicke mit Ari genießen kann*
    *den Koffer am Bahngleis abstelle und meinen Arm ausschüttle*
    Er scheint es gut überlebt zu haben.
    *mit Blick auf die noch geschlossenen Schnallen an ihrem Koffer sage*

  • Ace

    *Sie nicht wirklich begeistert von meinem Namen ist und selbst einen vorschlägt*

    *Mein Blick allerdings bereits alles zu sagen scheint*

    *Ihr nächster Vorschlag noch schlimmer ist*

    ARABELLA? ICH BIN KEINE FÜNFJÄHRIGE MÖCHTEGERN PRINZESSIN?

    *Entsetzt ausrufe*

    Nein, ich denke, wir bleiben lieber bei Glitterpoo

    *Bestimmt erkläre*

    *Audrey in eine unheimliche Gasse Folge*

    *Nicke, mich noch genau daran erinnere, wie schlimm meine Schwester mit 9 war*

    Das kann ich bestätigen

    *Erkläre*

    Wie süss!

    *Entzückt ausrufe*

    Wenn wir jemals Kinder haben Kauf ich denen auch Spielzeugbesen!

    *Sofort erkläre und dabei bewusst wir verwende*

    Doch, wir haben noch einige alte Freunde, mit denen die Familie in Kontakt geblieben ist

    *Nach kurzen Überlegen sage*

    Viele sind in meinem Alter und wir haben uns wirklich gut verstanden

    *Mich an die Zeit erinnere*

    Mit jemandem werde ich nächstes Semester sogar in eine Klasse...

    *Mich unterbreche*

    *Es ihr noch nicht jetzt erzählen will*

  • Stephen

    *Die Auszeit von der Uni mehr als nötig habe, von daher mich sehr auf die Tage hier freue*
    *aus den Augenwinkeln Natalie beobachte und dabei genüsslich vom Apfel abbeiße*
    *als kleines Kind immer in den Obstbäumen gesessen habe und meinen Bauch mit all den leckeren Sachen vollgestopft habe*
    *Natalie ihrem Gebaren zufolge sie definitiv wieder sie selbst ist*
    *ihr zuhöre und mit den Augen drehe*
    Ach Natty... du und dein manipulatives Denken... du wirst noch früh genug dich an deinen... Freundinnen austoben können. Genieße die Zeit hier...
    *die Hauselfen mit den Getränken kommen und uns reichen*
    *einen Schluck nehme und das Gesicht verziehe*
    *das Glas dem Hauselfen vorn die Füße schmeiße wo es zerbricht und den Drink auf dem Marmorboden verteilt*
    Du wagst es, mir dieses elende widerliche Gebräu anzubieten? Eine Schande! Bring mir einen anständigen FW und mach hier sauber!
    *mit dem Fuß eine größere Scherbe angewidert wegtrete*
    Ich hoffe dein KS ist besser? Anscheinend ist den Hauselfen unsere Abwesenheit nicht bekommen....
    *schnaubend sage und an eines der Fenster trete*
    *den Weg betrachte aber Roxy noch nicht sehen kann*
    *leicht seufze und mich wieder Natty zuwende*
    *den Rest vom Apfel einem der Hauselfen hinterher werfe*
    Die werden auch immer fauler und schusseliger... Elfenpack....
    *grinsend sage und zu Natty gehe*
    *meinen Arm um ihre Schulter lege und zu ihr schaue*
    Wenn du jemanden etwas piesacken willst, die Hauselfen haben es mehr als verdient...
    *zu den Treppen gehe und noch mal zu ihr schaue*
    Kommst du mit in den Salon? Wenn du erstmal in dein Zimmer willst, sehen wir uns später zum Abend-Diner hm?

  • Ari:

    *Léons Blick noch immer gekonnt ausweiche, während meine Gedanken ordentlich in die Schmuddelecke abgeschweift sind*
    *froh bin, dass er gar nichts mehr dazu sagt*
    *das für mich gar nicht kenne, aber anscheinend doch verzweifelter bin, als es bislang gedacht habe*
    *es trotz allem und auch mit wenig Schmuddeligkeit im Hinterkopf schön gefunden hätte, noch vieles mit Léon erleben zu dürfen*
    *er immerhin wohl sowas wie der perfekte erste Freund ist*
    *unsere Zukunft aber wohl mehr als ungewiss ist*
    *recht froh bin, dass er auf meine Erwähnung der Riesenspinnen eingeht um diesen peinlichen Moment zwischen uns hinter uns lässt*
    *es daher auch gar nicht schlimm oder lustig finde, dass er meinen Scherz wieder für bahre Münze nimmt*
    Nein, das befürchte ich auch. Vermutlich würden Muggel auf sie schießen oder so, mit diesen Revolvern. Ich weiß aber nicht, ob das einer Riesenspinne etwas ausmachen würde.
    *mal davon ausgehe, dass sie das eher wie einen Kieselstein merken würde*
    *ihm wie immer voller glücklicher Anteilnahme zuhöre, wenn er von seiner Familie berichtet*
    *einfach sehr hoffe, dass es mit meiner Familie auch wieder so werden kann*
    *bei seiner Einladung dann aber überrascht aufhorche*
    Ich .. meinst du das ernst?
    *ihn frage, weil ich mich ja auf keinen Fall aufdrängen möchte*
    *auf der anderen Seite auch ihn zu nichts drängen will*
    Ich könnte meine Eltern fragen .. vielleicht ..
    *mich an einem kleinen, seidenen Faden aus Hoffnung festhalte*
    *mein Herz sogleich höher schlägt, als er dann auch noch meine Hand drückt*
    *etwas grinsen muss*
    Ja, er ist wohl zäher, als er aussieht.
    *auf meinen Koffer bezogen sage*
    *in diesem Moment das unverkennbare Pfeifen der Dampflok höre und merke, wie mein Herz etwas in die Hose rutscht*
    *kurz schlucken muss und Léons Blick suche*
    *Worte allerdings fehlen*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Audrey

    *ihn gespielt dramatisch mustere, als hätte ich ihn heute noch gar nicht richtig angesehen*

    Hm, jaa, jetzt wo dus sagst, wirkst du schon ein bisschen wie eine - wie hast du's genannt? - Fünfjährige möchtegern Prinzessin? Passt!

    * zustimmend nicke*

    Aber ich bleib dabei, Glitterpoo ist inakzeptabel... wie wärs mit...

    * kopfschüttelnd meine und mich nach inspiration umsehe*

    Terry? oder irgendwas in der art? Bob ist auch in ordnung, wenn es unbedingt sein muss

    * vorschlage*

    * dann dem kleinen Teddy bären, der immernoch auf dem Blumenstrauss sitzt, gegen die nase tippe*

    Und wie nenne ich dich?

    * überlege und ace fragend ansehe*

    Arabella?

    * glucksend vorschlage, obwohl der name etwa so gut zu dem grimmig blickenden Bärche passt wie terry zu einem Einhorn*

    * wir weiter laufen und abkürzungen nehmen, die uns jetzt auch nicht mehr viel bringen da wir bereits jetzt ein paar minuten zu spät sind für unsere Restaurant reservierung*

    * ace auf dem weg dort hin noch einiges über meine ferien erzähle und wie sehr mein kleiner cousin manchmal genervt hat*

    * lache als ich die geschichte mit dem spielzeug besen erzähle, bei seiner antwort aber stutze und merke wie ich rot werde*

    * leicht lächle aber nicht weiss was ich dazu sagen soll*

    * ehrlichgesagt nicht daran glaube, das Beziehungen die während Schulzeiten beginnen für immer halten, es mir aber irgendwie bei ace und mir vorstellen könnte*

    Das ist auch alles gut und recht, aber erst wenn sie älter als 3 jahre sind!

    * deshalb einfach etwas verspätet leicht sarkastisch antworte, aber lächle und vermutlich immer. och etwas rot bin*

    * dann schnell das Thema auf seine ferien in den USA lenke*

    Klingt cool

    * meine, als er erzählt dass seine Familie dort immer noch einige freunde hat*

    Oh, toll, studieren sie in Hogwarts?

    * mir dann etwas einfällt und die stirn leicht runzle*

    Du hast mir immer noch nicht gesagt was du eigentlich als studien fach genau machen willst... du musst dih langsam wirklich entscheiden!

    * ernst meine, da er bis jetzt immer nur wage andeutungen gemacht hat, das er noch nicht sicher ist*

  • Ace

    *Audrey in die Seite knuffe*

    Ich hoffe du meinst damit jetzt Glitterpoo und nicht mich

    *Beleidigt tue*

    *Sie schief von der Seite ansehe*

    Okayyy, Terry ist auch in Ordnung

    *Schliesslich einwillige*

    *Sie dann fragt wie sie den Teddy nennt*

    Brownpoo?

    *Vorschläge, aber selbst zugeben muss, dass das nicht lustig ist*

    NEIN, NICHT ARABELLA, DAS HAT DER ARME TEDDY NICHT VERDIENT

    *Geschockt rufe*

    *Den Kopf schüttle*

    Nein, je früher desto besser!

    *Sofort erkläre*

    Dann wird der kleine vielleicht der nächste grosse Quidditchstar

    *Begeistert erkläre*

    *Den Atem anhalte, als sie fragt, ob sie in Hogwarts studieren*

    *Bevor meine Antwort zurechtgelegt habe sie schon weiter fragt*

    Ich hab mich für eine Ausbildung als Fluchbrecher entschieden

    *Ihre nächste Frage beantworte*

    Allerdings..

    *Beginne, nicht genau weiss, wie es ihr sagen soll*

    *Zum Glück das Restaurant nun auftaucht und wir uns erstmal hinsetzen*

  • Natalie.

    Weißt du was Stephen...du hast Recht...

    *Stephen direkt beim Wort nehme und so wie er vorhin mit den Händen schnippse und wieder ein Hauself um die Ecke gebogen kommt*

    Bring mir einen Feuerwhiskey...ach ja...und den KS kannst du wieder mitnehmen...

    *dem Hauself das noch volle Glas in die Hand drücke, woraufhin er kurz verdutzt schaut und es fallen lässt*

    Was stehst du hier so rum!? Abmarsch!

    *ihn anschnauze bis er sich endlich in Richtung Küche bewegt*

    Wieso können die Hauselfen nicht ihre Arbeit zuverlässig machen? Die haben doch sonst nichts zu tun und sind zu nichts anderem zu gebrauchen...

    *mich aufrege*

    *grinsend dann doch dabei zusehe, wie Stephen den angebissenen Apfel dem Hauselfen hinterherwirft, als Stephen zu mir kommt und seinen Arm um mich legt*

    *meinen Kopf an seine Schulter lehne und auf die Landstraße aus dem Fenster hinausschaue*

    *den Hauselfen schon noch zeigen werde, wer hier wohnt und dass sie ihre Arbeit gefälligst in Höchstleistung zu erledigen haben*

    Ja ich komme mit...Roxy ist ja immer noch nicht da...solange hat sie sich noch nie verspätet...

  • Audrey

    * kopfschüttelnd dem armen kleinen teddy einen mitleidigen blick zu werfe*

    ignorier was er sagt, Rosalind

    * Ace' blick bemerke und ihn angrinse*

    Okay okay, nicht Rosalind, Lieber Bobby? Ich wär ja für Millicent, aber was solls

    * schulterzuckend meine und das Bärchen betrachte*

    Ooooh, Fluchbrecher! Das klingt Super!

    * begeistert rufe und ihn spontan noch mal umarme*

    Die Prüfung soll wirklich extrem schwer sein, aber du schaffst das schon!

    * zuversichtlich meine*

    ich werd dir nur kaum beim Lernen helfen können, wenn ich mit den UTZ beschäftigt bin

    * bedauernd meine*

    Weisst du schon ob du für Gringotts arbeiten willst oder was im Ausland?

    * wissen will, gerade als wir endlich bei einem gemütlichen, kleinen Restaurant an einer recht belebten strasse ankommen*

    * in einen ZS springe*

    (muss leider gehen, bis bald)

  • Stephen

    *warte bis Natalie zu mir aufgeschlossen hat und dann gemeinsam zum Salon gehen*
    *die beiden Flügeltüren aufschwinge und mir die Bar sofort ins Auge fällt*
    Oh schau einer an... Dad hat eine neue Bar einbauen lassen... das Mahagoni sieht mega aus!
    *mit der Zunge schnalze und hinein gehe*
    *die Sitzgruppe so typisch altbacken aussieht*
    *Dad leider viel zu sehr an dieses alte Leder hängt*
    *die Hauselfen das Leder der Sitzgruppe immer bestens pflegen*
    *der Geruch vom Leder schwer in der Luft hängt*
    *mit einem Grinsen Natty beobachtet hatte wie sie mit dem Hauselfen umgesprungen ist*
    *sie sich viel zu sehr an mich orientiert, das mit einem leichten Kopfschütteln bemerke*
    *das zwar nichts Neues ist aber sie muss definitiv ihren eigenen Stil entwickeln*
    *die Jüngste immerhin charakterstark ist und es langsam Zeit wird, dass aus der kleinen Natty nach und nach eine große Natalie wird die so schnell nichts umhaut*
    *schließlich nicht ewig schützend hinter ihr stehen kann*
    *auf die große alte Standuhr schaue und eine Augenbraue hochwandern lasse*
    Willst du Roxy zusammenscheißen oder darf ich das Schwesterherz?
    *grinsend anmerke und mich in den großen Ohrensessel fallen lasse*
    *der Hauself die neuen Getränke bringt*
    *den FW entgegen nehme und daran schnuppere*
    *einen Schluck nehme und sofort den Unterschied erschmecke*
    geht doch!
    *ungnädig anmerke*
    *die Augen schließe und lächeln muss*
    Roxy kommt....

  • -Léon-

    *mit meinem Kommentar über die Acromantulas zum Glück ein neues Thema angeregt hab*
    *von Louana July zwar regelmäßig über Aris und meine Liebesbeziehung ausgefragt wurde*
    *aber das ganze immer etwas übergangen hab, weil dafür noch nicht bereit war*
    *es für mich schon ein großer Schritt damals war, zu verstehen, dass ich mehr als nur Freundschaft für Ari empfinde*
    *wir beide auch alles in unserem Tempo angegangen sind und das trotz dessen, dass wir uns nun so vorzeitig trennen müssen, nicht bereue*
    *mich so mit Ari immer sehr wohl und niemals überfordert gefühlt habe*
    *eine Augenbraue hochziehe und sie mit großen Augen ansehe, als sie von Revolvern spricht*
    Ich denke eher, die Acromantulas wären dahingehend nicht begeistert und würden sich nur noch angegriffener fühlen.
    *zweifelnd anmerke und leicht den Kopf schüttle*
    *die Muggel manchmal sehr eigensinnige Strategien haben, die nicht immer ganz durchschaue*
    *bei ihrer Überraschung etwas unsicher lächle*
    Oui, natürlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich und meine Familie besuchen kommst.
    *aufrichtig sage, weil immerhin schon viel von Ari erzählt habe*
    *auch meine Geschwister häufig nach ihr fragen und sie meiner Ansicht nach sehr gerne mögen*
    *ermutigend nicke und etwas breiter lächle*
    Frage sie gerne, vielleicht willigen sie ein.
    *hoffnungsvoll sage und direkt merke, wie mich ein wenig besser fühle*
    *die Aussicht, Ari vielleicht tatsächlich bald wiederzusehen, meine Laune gehörig bessert*
    *es dann womöglich nur ein kurzer Abschied sein wird*
    *leicht grinse bei ihrem Kommentar über ihren Koffer*
    *das Pfeifen des Zuges mich aber leicht zusammenzucken lässt und direkt aufblicke*
    *das Gesicht etwas verziehe und einen Stich verspüre*
    *unwillkürlich Aris Hand fester umklammere, weil nun doch eine gewisse Endgültigkeit im Herankommen des Zuges liegt*
    *die Lippen aufeinanderdrücke und zu Ari sehe*
    *in ihrem Blick den gleichen Schwermut erkenne, den selbst verspüre*
    *sie wortlos in meine Arme ziehe und fest an mich drücke*
    *mir dabei fest auf die Unterlippe beiße und mehrmals blinzle, weil der Bahnhof vor mir leicht zu verschwimmen beginnt*

  • Natalie.

    *als den Salon betreten, mir der Mund kurz offen bleibt, als die Bar sehe*

    *das unserem dad echt gut gelungen ist, da das fast ein Kunstwerk hier ist*

    *die Bar sehr altbacken ist, aber trotzdem nach etwas aussieht, da sie viel Beleuchtung und viele Details hat, wie zum Beispiel dass der Wasserhahn mit Gold versehen ist und darauf eine kleine Schlange mit einem verschlungenen "M" das für Mulciber steht, abgebildet ist*

    *wegen Roxane ebenfalls gerne etwas sagen würde, aber Stephen da wesentlich strenger ist und er ihr gerne mal eins in die Schuhe schieben kann*

    Hier überlasse ich dir gerne einmal den Spaß, Bruderherz

    *ebenfalls etwas süßlich zu ihm sage und mich schon auf das Entertainment freue, wenn Roxane kommt und Stephen sie zusammenscheißt*

    *bei dem Geschmack des Feuerwhiskeys kurz die Augen schließe und das hier gerade echt mehr genieße als ich dachte*

    *Stephen und ich uns gegenseitig angrinsen, während er sagt, dass Roxane kommt*

    *das hier gleich definitiv mein Highlight des Tages wird*

  • Ari:

    *es sehr interessant finde, wie er auf die Idee mit den Revolvern reagiert*
    *man daran den Unterschied zwischen Muggeln und Zauberern wieder sehr gut betrachten kann*
    *allerdings nach wie vor mehr auf der Seite der Zauberer stehe*
    Ja, das befürchte ich auch. Ist wohl doch ganz gut, dass ich keine im Koffer habe.
    *mit einem leichten kichern in der Stimme antworte*
    *mal gespannt bin, ob mir die Muggelansicht irgendwann wieder vertrauter wird*
    *da aber noch so meine Zweifel habe*
    *die Magie in mir ja nie vergessen werde*
    *merke, wie bei seiner Bestätigung mein Herz automatisch schneller schlägt*
    *es zwar an den Tatsachen nichts ändern würde, wenn wir uns im Sommer noch mal sehen*
    *allerdings aber einfach froh wäre, wenn es allem diese Endgültigkeit und Schwere nehmen könnte*
    *außerdem zugern Léons Familie kennen lernen würde*
    *direkt in die Vorstellung abdrifte und meine Eltern wahrscheinlich noch bei der Begrüßung fragen werde*
    Danke.
    *hauche und dann kräftig nicke*
    Das mache ich. Auf jeden Fall. Und ich schreibe dir, was sie dazu sagen.
    *ihm hiermit hoch und heilig verspreche*
    *gerade noch so gut gelaunt bin, als der Zug um die Ecke biegt und alles wieder in Traurigkeit hüllt*
    *mein Blick automatisch zu Léon wandert*
    *mich im nächsten Augenblick in seinen Armen wieder finde*
    *nun doch wieder merke, wie Tränen über meine Wangen laufen*
    *mich an ihm festklammere und einfach nie, nie, nie wieder aus dieser Umarmung weg will*
    *beim Luft holen etwas aufschluchze, als der Zug neben uns zum stehen kommt*
    Wir bleiben in Kontakt ja? Versprich mir das.
    *kaum verständlich an seiner Schulter hervorbringe*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Roxane

    *mit einem Plopp endlich auf dem Weg vor dem Anwesen ankommen*
    *den Arm von Turner, welcher halten musste um zu Apparieren schnell loslasse*
    *mit der Hand danach kurz über meinen Rock streife, als ob damit, den Dreck den eben angefasst hab abwischen kann*
    *mich dann auch schon in Bewegung setzte und auf das Anwesen zulaufe, als keine Schritte höre, die mir folgen innerlich die Augen verdrehe*
    *mich umdrehe und Turner mit einem Nicken richtung Anwesen zeige, dass sie folgen soll*
    *am Eingang direkt von den Hauselfen empfangen werden und sie direkt damit beauftrage, mein Gepäck und das wenige was Turner mitgenommen hat auf die jeweiligen Zimmer zubringen*
    *kurz einen Blick auf meine Armbanduhr werfe und dabei bemerke das deutlich Verspätung haben*
    *die Lippen leicht verziehe, da Unpünktlichkeit absolut nicht dulde*
    *einen vorbeilaufenden Hauselfen frage in welchem Raum meine Geschwister sich befinden und wenig später mich bereits mit Turner im Schlepptau auf dem Weg dahin befinde*
    *sie eigentlich schon längst bei ihrem Zimmer absetzten lassen hab, aber das Gefühl hab, dass sie sich die Blösse ruhig geben darf*
    *sie zudem sehr wohl selbst erklären darf, weswegen hier genau Verspätung hatten, das nämlich garantiert nicht meinetwegen war*
    *den Flur zum Salon erreicht haben und wenig später bereits vor der Tür offenen Tür stehe*
    Hallo ihr zwei.
    *sage während eintrete und ihnen kurz freundlich zunicke*
    *es gerade absolut nicht leiden kann, dass Ich hier einmal zuspät bin*
    Entschuldigt die Verspätung. Unser Gast hatte leider deutlich länger gebraucht, bis die Apparierversuche von Erfolg gekrönt waren, als erwartet.
    *Turner, die noch immer hinter mir steht, dabei einen tadelnden Blick zuwerfe*
    *selbst ja leider erst ab nächstem Schuljahr das Apparieren erlernen darf und da leider das Vergnügen aufgebrummt bekommen hab unseren Gast hierher mitzuschleppen, es nun leider dazu gekommen ist*
    *man meinen könnte mit zwei Jahren Erfahrung im Apparieren es doch schafft fehlerfrei zu apparieren*
    *es die ersten Versuche aber keineswegs geklappt hat und wo dann endlich mal vom einen Ort weggekommen sind, Turner natürlich erstmal mehrere Kilometer entfernt gelandet ist, wodurch das ganze nochmals durchmachen konnten*

  • -Léon-

    *ein wenig grinsen muss und bestätigend nicke*
    Es ist für alle Beteiligten besser so.
    *noch bekräftigend hinzufüge, da es für sie sicher auch nicht gut ausgehen würde, wenn sie ein Riesenspinne durch ganz Großbritannien schmuggeln würde*
    *allerdings doch ein kleines, amüsiertes Zucken um die Mundwinkel nicht unterdrücken kann*
    *sofort merke, wie sich die Stimmung zwischen uns aufhellt, als sie mein Angebot annehmen möchte*
    *nur hoffe, dass ihre Eltern einwilligen werden und unseren Plänen dann nichts mehr entgegensteht*
    Ich zeige dir gerne mein Zuhause und ganz Frankreich, wenn du das möchtest.
    *direkt weiterspreche und breit lächle*
    *sie einfach so gerne wiedersehen will und das hier am Gleis einfach nichts das Ende sein darf*
    Ich erwarte deine Eule!
    *etwas aufgeregt mein und ihr lächelnd zunicke*
    *Zuhause bei meinen Eltern sofort nachfragen werde, ob Ari uns besuchen kommen kann*
    *allerdings kaum glaube, dass sie etwas dagegen haben würden nach allem, was ich ihnen von ihr erzählt habe*
    *unsere gute Stimmung allerdings nicht lange währt und vom einfahrenden Zug jäh unterbrochen wird*
    *Ari fest an mich drücke und nie wieder loslassen will*
    *sich die Menschen um uns in Bewegung setzen, aber einfach nur stumm dastehe und Ari festhalte*
    *jede Sekunde dieser Nähe in mich aufsauge, bevor sie gleich endgültig gehen lassen muss*
    *an ihrem Griff spüre, dass es ihr ähnlich geht*
    *wir uns wie Ertrinkende aneinander festklammern und der Kloß in meinem Hals immer größer wird*
    Ich verspreche es dir.
    *so fest wie möglich sage, obwohl meine Stimme dabei furchtbar heiser klingt*
    *mehrmals blinzle und mich ein klein wenig von ihr löse*
    *sie direkt ansehe und mit der Hand ihre Wange berühre*
    *mit meinem Blick den ihren suche, ehe meine Lippen ein letztes Mal sanft auf ihre lege*
    *sie dabei fest an mich ziehe und alles andere um mich herum vollkommen ausblende*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!