Alles anzeigenAce
*Sie in meine Arme schliesse*
*Ihren Duft so vermisst habe*
*Ihr einen kurzen Kuss auf den Mund drücke, mich dann aber wieder von ihr löse*
*Den Strauss und den Teddy, der drinnen sitzt, bis jetzt hinter meinem Rücken versteckt habe*
*Ihr ihn nun in die Hand drücken*
Hier, für dich!
*Dann erneut auf meine Armbanduhr sehe und innerlich fluche*
Verdammt, unsere Reservation ist in zehn Minuten! Denkst du, wir schaffen das noch?
*Sie Frage, dabei genau weiss, dass wir es nicht schaffen werden*
*Mich die Verspätung aber gar nicht wirklich stört*
*Einfach froh bin, sie endlich wieder zu sehen*
*Ihre Hand in meine nehme, als wir zu gehen beginnen*
Und, was habt ihr in Frankreich so gemacht? Waren deine kleinen Cousins auch alle artig?
*Ein Gespräch beginne*
Audrey
* den Kuss erwiedere und ihn dann breit anlächle*
Hab dich vermisst
* murmle*
* wir uns viel zu lange nicht mehr gesehen haben, was mir erst richtig aufgefallen ist als ich, wie jedes Jahr, drei Wochen bei meinen Cousins und Cousinen in Frankreich verbracht habe*
*Wir zwar die ganze Zeit in Briefkontakt waren, was aber nicht wirklich gut funktioniert hat da er den ersten Teil seiner Ferien in Amerika verbracht hat und es viel zu lange gedauert hat bis die Eulen ankamen*
* es ausserdem nicht das selbe ist, wir uns schliesslich seit wir im Winter zusammen gekommen sind jede Woche mindestens ein mal gesehen haben*
Aww, wie lieb von dir, danke!
* erfreut rufe und den kleinen Blumenstrauss entgegen nehme*
* überrascht kichere als mir der kleine teddy bär auffällt, der zwischen die Blumen gequetscht ist*
Danke! Ich hab übrigens auch was für dich, hoffentlich gefällts dir
* schnell sage und auf einmal unglaublich froh bin das kleine Einhorn noch gefunden zu haben*
Tadaa
* etwas dramatisch sage und ihm das Plüschtier gebe*
Ouuh
* auch einen blick auf meine Uhr werfe*
Nee, vermutlich nicht
* dann lachend meine und mit den Schultern zucke*
Tja, können wir wohl jetzt nicht mehr ändern. Wir können einfach versuchen so schnell wie möglich dort zu sein, aber rechtzeitig... eher nicht
* meine Finger mit seinen verschränke als er mir seine Hand hinhält und dann mit ihm zusammen zu den Rolltreppen gehe um den bahnhof zu verlassen*
* nur mit den augen rolle als er meine cousins erwähnt*
das willst du gar nicht wissen