Harry Potter Personenspiel | #36 | 06. - 14. August

  • Stephen

    *an meinem FW nippe und ganz im Stile eines Hausherren es mir im Sessel bequem mache*
    *höre wie Roxy ins Haus kommt und mit den Hauselfen spricht*
    *zu Natty schaue und grinsen muss*
    The Show begins...
    *geduldig warte bis Roxy in den Salon kommt und mit einem Grinsen bemerke, dass sie Joe im Schlepptau hat*
    *bewusst leicht stöhne um den Kopf zu recken und auf die Uhr zu schauen*
    *zu Natty schaue und theatralisch aus- und einatme*
    *mich dann Roxy widme*
    *aufstehe und zu Roxy gehe*
    *vor ihr stehen bleibe und den Kopf schief stelle*
    Hey Natalie...
    *mit der Hand auf die Stirn klatsche*
    Ach... Roxane... verzeih mir Schwesterchen.... ich war es bis jetzt gewohnt, dass Natalie grundsätzlich zu spät kommt und du stets pünktlich bist....
    *ein erstauntes Gesicht mache*
    Was ist los? Du bist fast eine Stunde zu spät, Natty und ich sind am Verhungern, das Essen ist kalt....
    *natürlich übertreibe, da die Hauselfen das Essen auf den Punkt rechtzeitig fertig haben*
    *dann zu Joe schaue*
    Und einen Gast haben wir...
    *Roxy stehen lasse und zu Joe gehe*
    *sie umarme und besonders freundlich begrüße*
    Willkommen in unserem Landhaus der Mulcibers.... fühl dich wohl...
    *zu Natty schaue und grinse*
    *wieder zu Joe schaue*
    Wie war die Reise? Bist du erschöpft? Sicher bist du erschöpft... Hunger musst du haben hm?
    *mich wieder Roxane zuwende*
    Du gibts Joe die schuld, dass du unpünktlich bist? Im ernst?
    *zu Natty schaue*
    Natty... hast du das gehört? Sie, ein Reinblut gibt einem....
    *kurz seufze*
    ... gibt Joe die schuld, dass sie zu spät sind.... Was denkst du?
    *zu Roxane schaue*
    Es war deine Aufgabe... nicht ihre.... gibst du anderen die Schuld, ist es deine Schwäche... bist du schwach?
    *die Standpauke damit beende, da Roxy eh nicht lange böse sein kann*
    Ich hab Hunger...

  • Ari:

    *in sein Grinsen mit einstimme*
    *wir es irgendwie geschafft haben, uns auf unsere ganz eigenen Art und Weise zu verstehen*
    *das bisher auch noch nicht mit jemand anderem hatte*
    *bei seinem Angebot große Augen mache und etwas kichere*
    Dein Zuhause und ganz Frankreich? Ist das nicht etwas optimistisch?
    *lachend frage, weil Frankreich doch bedeutend größer ist als England*
    Ich schreibe dir, so schnell ich kann.
    *ihm versichere und dabei sehr breit lächle*
    *mich absolut freue, dass wir eine Möglichkeit gefunden haben, uns noch einmal zu sehen*
    *jetzt einfach nur hoffe, dass meine Eltern es mir erlauben werden*
    *nicht wüsste, was ich sonst machen würde*
    *merke, dass alle anderen um uns herum sich daran machen, in den Zug zu steigen*
    *mich mit Léon aber keinen Millimeter bewege*
    *stattdessen einfach darauf baue, dass dieser Moment für immer andauert*
    *an seiner Stimme höre, dass er auch mit sich ringt*
    *ihm gerne in die Augen sehen würde, und daher seinen Blick suche*
    *seine etwas gerötet aussehen, mir darüber aber im nächsten Augenblick keine Gedanken mehr mache*
    *stattdessen seine Lippen federleicht auf meinen spüre*
    *mich mit meinen Händen an sein Shirt an der Brust klammere und dabei versuche, Léon noch enger an mich zu ziehen*
    *dabei den Kontakt zu seinen Lippen für keine Sekunde wirklich verliere*
    *mir dieser Kuss gerade einfach alles bedeutet und meine ganze Welt darstellt*
    *ihn daher bis in die letzte Sekunde und den hintersten Winkel auskoste*
    *irgendwie in weiter Ferne den Pfiff höre, der das Zeichen ist, endgültig einzusteigen*
    *nur sehr, sehr widerwillig und langsam von Léon ablasse*
    Ich schätze, ich muss da jetzt einsteigen.
    *leise hauche und dabei mehr auf seinen Mund, denn auf seine Augen schaue*
    *schon wieder das verräterische Brennen hinter meinen merke und nicht zu viel weinen will*
    *ihn damit nicht so konfrontieren will*
    *seine Hand allerdings nicht loslasse, während die Stufen des Waggons erklimme und zusehe, wie mein Koffer verladen wird*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • -Léon-

    *nachdenklich die Stirn in Falten lege, als sie meine Pläne hinterfragt*
    Nun ja.. dann musst du mich wohl etwas häufiger besuchen, dass wir uns alles gemeinsam anschauen können.
    *ein wenig verlegen mein und mir mit der Hand durchs Haar fahre*
    *allerdings auch etwas schief grinsen muss, weil wohl ein wenig überschwänglich war*
    *trotzdem jede Chance nutzen möchte, um sie wiederzusehen*
    *eifrig nicke und hoffnungsvoll dreinblicke*
    *die Daumen feste drücke, dass ihre Eltern einwilligen mögen*
    *sich der Abschied mit dieser Aussicht plötzlich nicht mehr ganz so schwermütig anfühlt*
    *trotzdem bei der Einfahrt des Zuges aber alle Gefühle von zuvor wieder auf mich einstürmen*
    *mich förmlich an sie klammere, nur dass dieser Abschied sich noch etwas verzögern möge*
    *das Stimmengewirr und die sich auf den Zug zubewegenden Menschen auch vollkommen ausblende*
    *gerade nur dieser Moment mit Ari wichtig ist und alles andere vergessen möchte*
    *irgendwann dann doch nicht länger die Augen vor den Tatsachen verschließen kann*
    *mich ganz leicht von ihr löse und ihrem Blick genauso sehnsüchtig begegne*
    *die Distanz zwischen uns überbrücke und sie an mich ziehe, während meine Lippen auf ihren ruhen*
    *die Augen schließe und mir dieses Gefühl, ihr so nahe zu sein, fest einpräge, um es ja nie zu vergessen*
    *ihre Lippen auf meinen spüre und mich immer an dieses Prickeln erinnern will*
    *der Kuss leider viel zu schnell unterbrochen wird und mich nur widerwillig löse, als der Pfiff des Zuges ertönt*
    *dem Zug einen verzweifelten Blick zuwerfe, ehe zu Ari sehe*
    *nur ein knappes Nicken zustande bringe, weil mir der Kloß in meinem Hals die Kehle zuschnürt*
    *ihre Hand jedoch einfach nicht loslassen kann, während ihr mit ihrem Koffer zum Waggon folge*
    *den Koffer einem der Zugbegleiter überlasse, ehe mich zu Ari wende*
    *ihre Hände mit meinem umschließe und fest drücke*
    Ich werde dir schreiben. Und ich werde das, was wir gemeinsam erlebt haben und was uns verbunden hat, niemals vergessen.
    *mit heiserer Stimme sage, während sie schmerzlich ansehe*
    Und ich werde dich sehr vermissen, Ari.
    *noch etwas leiser, aber sehr sanft hinzufüge, weil die Worte nun doch nicht mehr zurückhalten kann*
    *zwar eigentlich nicht wollte, dass alles dadurch noch schwerer wird, aber ihr das einfach noch sagen musste*
    *ihren Blick suche und sie einen langen Moment ansehe*
    *dann durch einen erneuten Pfiff leicht zusammenfahre und von einem Schaffner zur Seite geschoben werde, sodass Aris Hand loslassen und vom Zug zurücktreten muss*
    *sehnsüchtig zu ihr hochblicke, aber sie nun gleich endgültig loslassen muss*

  • Ari:

    *ihn mit einem schiefen Grinsen anschaue*
    Das würde ich sehr gerne.
    *ehrlich sage, weil sich gerade wenig so schön anhört, wie mit Léon ganz Frankreich zu erkennen*
    *diesen Moment des Kusses gern einfach festhalten würde*
    *versuche, mir alles davon einzuprägen um es mir immer und immer wieder vor Augen führen zu können*
    *allerdings auch die Hoffnung habe, dass das vielleicht doch nicht unser letzter Kuss gewesen ist*
    *Léon auf dem Weg zum Zug einfach nicht loslassen kann*
    *einfach körperlich nicht dazu imstande bin*
    *ihm ansehe, wie sehr er mit sich ringt und es mir selbst ja nicht anders geht*
    *auch kaum einen zusammenhängenden Satz herausbringe*
    *seine Hände ganz fest drücke und seinen Anblick in mich aufsauge*
    Ich werde uns auch niemals vergessen.
    *mit sehr schwacher Stimme echoe und die Tränen dabei schon gar nicht mehr bemerke*
    *beim Einatmen dann aber doch noch einmal aufschluchze*
    Und ich werde dich vermissen. Aber wir sehen uns bald, ja?
    *mich für uns beide einfach noch mal an diese Vorstellung klammere*
    *ansonsten wohl gerade das Gefühl hätte, zu ersticken*
    *Léon immer noch festhalte, als ein erneuter Pfiff die Abfahrt des Zugs ankündigt*
    *Léon durch einen der Schaffner zur Seite geschoben wird und dabei meine Hände loslässt*
    *sich in meinem Leben wohl noch nie etwas so endgültig angefühlt hat*
    *meine Hände sich an meinem Körper gerade so vollkommen überflüssig anfühlen und sie einen Augenblick vollkommen verständnislos anschaue*
    *dann aber direkt wieder zu Léon schaue und meinen Blick an ihm festklebe*
    *die Hände unterdessen vor den Mund halten muss um nicht mit meinem Geheule den ganzen Zug zu unterhalten*
    *wir uns einfach wiedersehen müssen, weil es mich sonst zerreißen würde*
    *seinen Blick halte bis es nicht mehr anders geht, weil der Zug dann eine Kurve macht*
    *in diesem Moment einfach nur auf dem Boden des Zugs zusammensacke und mich ganz meiner Traurigkeit hingebe*
    *noch eine sehr lange Fahrt vor mir habe, um mich wieder zusammen zu reißen*
    *für den Augenblick aber einfach nur versuche mit diesem Schmerz irgendwie klarzukommen*
    *nie gedacht hätte, dass das Ende sich so anfühlen würde* <3

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Roxane

    *an der Stimmung meines Bruders leider gleich bemerke, dass er wohl alles andere als gut gelaunt ist*
    *als er mich dann mit Natalie anspricht, die Augenbraue hebe und gespannt bin, was jetzt da alles kommt*
    *als er meint, dass noch nie zuspät gekommen bin im Vergleich zu meiner Schwester leicht schnaube*
    Dann hoffe ich ja, dass du mir einmal die Unpünktlichkeit verzeihst.
    *anmerke und das Kinn dabei ein wenig recke*
    *als er meint, dass das Essen bereits kalt ist, ihn entschuldigend anschaue*
    Ihr hättet auch ohne... uns anfangen können, das hätte kein Problem dargestellt.
    *ihm mit betont freundlicher Stimme erkläre*
    *diese Situation gerade absolut nicht leiden kann und hoffe das mein Bruder sich da schnell wieder beruhigt*
    *natürlich Stur dabei bleibe, dass hiervon garantiert nichts meine Schuld ist*
    *als er mich dann stehen lässt, mein Blick kurz zu Natalie schweifen lasse und ihr als Begrüssung kurz zunicke, ehe mich zu Stephen umwende um gerade noch zusehen, wie er Turner herzlich empfängt*
    *die Augenverdrehe, dabei aber darauf achte das weder er noch sie es sehen*
    *meine Augenbrauen wieder deutlich hochwandern als er Turner fragt wie die Anreise war*
    *einmal tief ein und ausatme*
    Dass wir zu spät waren.
    *ihn verbessere*
    Bei Salazar...
    *murmle und genervt den Kopf schüttle*
    *wieder zu meinem Bruder blicke und dabei das Kinn leicht recke*
    *gerade doch ziemlich froh bin, ein paar Zentimeter gewachsen zu sein in diesem Jahr*
    *ihm somit schliesslich ebenbürtig bin, was die grösse angeht, wenn nicht sogar tatäschlich grösser als er*
    Ich halte es für keine Schwäche, Tatsachen auszusprechen. Aber bei der nächsten Planung werden solche... unerwarteten Abweichungen natürlich von Anfang an dazugerechnet.
    *anmerke und seinem Blick dabei ruhig standhalte*
    Vielleicht magst du mir in den Ferien ja das Apparieren beibringen? Vorkenntnisse schaden bekanntlich nie, zudem würde es dadurch zu keinen Missverständnissen für das nächste Mal führen.
    *ihn dann noch zuckersüss frage*
    *die Frage aber tatsächlich auch ein Funken ernst meine, da durchaus glaube, dass bereits dazu imstande bin*
    *ZS*

  • -Léon-

    *erfreut lächle und ihr begeistert zunicke*
    *der Gedanke daran, mit Ari durch Frankreich zu reisen, meine Stimmung gerade enorm aufhellt*
    *mich an dieser Aussicht festhalten muss, weil sonst diesen Abschied nicht ertragen könnte*
    *der Kuss sich einen Moment später aber schon sehr danach anfühlt, dass wir uns lange Zeit nicht wiedersehen werden*
    *allerdings alles daran in mich aufsauge, sodass diese Nähe zu ihr niemals vergesse*
    *Ari für mich meine wirklich erste Liebe ist ... war, und das niemals aus meinem Gedächtnis verlieren will*
    *das kleine Fünkchen Hoffnung aber bleibt, dass das womöglich nicht unser letzter Kuss gewesen sein muss*
    *ihre Hand festhalte und mich genauso an sie klammere wie sie an mich*
    *sie betrachte, wie sie so vor mir im Eingang des Waggons steht und mir jedes Detail genau einzuprägen versuche*
    *ihr sanft eine Träne von der Wange wische, aber selbst merke, wie meine eigene Sicht verschwimmt*
    Oui, ganz bald.
    *nickend hervorbringe, aber dabei etwas erstickt klinge*
    *mir immer wieder sage, dass wir uns in ganz naher Zukunft wiedersehen werden*
    *es sich hier auf den Stufen des Waggons aber dennoch so endgültig anfühlt*
    *sich mein Herz schmerzlich zusammenzieht, als ihre Hände sich aus meinen lösen*
    *mich einen Moment später auf dem Gleis unterhalb des Waggons wiederfinde und noch ein paar Schritte zurückgedrängt werde*
    *suchend meinen Blick über den Waggon flackern lasse, ehe Ari wieder entdecke*
    *der Zug sich in dem Moment in Bewegung setzt, aber meinen Blick fest in ihrem verhake*
    *ein paar Schritte neben dem Zug entlanggehe, um ihr noch diese wenigen Sekunden nahe zu sein*
    *aber bald schon von einer Menschentraube aufgehalten werde*
    *mich verzweifelt an ihnen vorbei zu drängen versuche, aber sehr schnell aufgebe, weil es einfach sinnlos ist*
    *stattdessen Ari ein letztes Mal ansehe und eine Hand zum Abschied hebe*
    *mir verzweifelt auf die Unterlippe beiße, als der Zug eine Kurve nimmt und Ari endgültig aus den Augen verliere*
    *mir mit der Hand über die Augen fahre und ein wenig fassungslos den Kopf schüttle, während auf die Stelle blicke, wo der Zug gerade zwischen den Bäumen verschwunden ist*
    *die leeren Gleise vor mir eine Endgültigkeit suggerieren, die kaum ertragen kann*
    *meine Brust sich schmerzlich zusammenzieht und mir für einen Moment die Luft wegbleibt*
    *erst zu mir komme, als mich jemand von der Seite anrempelt*
    *mich wie betäubt umdrehe und langsam den Weg zurück zum Wohnheim antrete*
    *mich dabei furchtbar alleine fühle und Ari schon jetzt so sehr vermisse, dass es körperlich schmerzt* <3

  • Louana.

    *die schulfreie Zeit auf Hogwarts sowie das gute Wetter bisher ausgiebig nutze*
    *auch heute wieder über den Vormittag auf dem Quidditch-Feld war, während mich nun auf den Weg zum See mache*
    *mich bereits auf eine erfrischende Abkühling im See freue*
    *in Flip-Flops, Bikini und Tunika mit meinem Handtuch unterm Arm den Großen See ansteuere*
    *das Gesicht dabei zufrieden gen Sonne strecke*
    *den Sommer hier in England fast noch mehr liebe, da es nicht ganz so heiß ist wie in Frankreich*

  • -Léon-

    *am Ufer des Sees sitze und gedankenverloren auf das Wasser vor mir starre*
    *es nun zwei Tage her ist, dass mich von Ari Cookie verabschieden musste*
    *sie noch immer vor mir sehe, wie sie an der Tür des Waggons stand, ehe der Zug um eine Biegung verschwunden ist*
    *unbewusst etwas Gras neben mir aus der Wiese zupfe und die Lippen aufeinanderpresse*
    *Ari heute Morgen einen Brief mit einer Schuleule aus der Eulerei geschickt habe*
    *der eigentlich bald ankommen müsste und schon jetzt sehnlichst ihre Antwort erwarte*
    *einen leisen Hoffnungsschimmer habe, dass ihre Eltern ihr einen Besuch bei uns in Frankreich erlauben könnten*

  • Kendra

    *heute den halben Tag auf dem Mädchenklo verbracht habe und meine Experimente vorangebracht habe*
    *Meine besonderen Leckereien immer besser werden, Lilou begeistert sein wird*
    *gespannt bin wie weit sie mit ihren "Blasen" ist*
    *ihr ja helfen würde, aber bis jetzt Lilou Cookie noch nichts gesagt hat*
    *schon bald nach Hause fahren werde um die weiteren Ferien dort zu verbringen*
    *es im Moment aber hier viel lustiger und aufregender ist*
    *das Knurren meines Magens erfolgreich hab ignorieren können die ganze Zeit über*
    *nun aber mir doch schon schlecht wird von den Dämpfen und dem leeren Magen*
    *mich im noch schnell frisch gemacht und die Haare hochgesteckt habe*
    *nun in der GH am GT sitze und meine Aufzeichnungen über die Experimente durchschaue*
    *es für andere so aussehen muss, als würde jetzt noch lernen wollen*
    *mir ein paar Würstchen auf den Teller gepackt habe und etwas KS neben dem Teller stehen habe*
    *in Gedanken so sehr vertieft bin und nicht merke wie jemand sich an den GT in meine Nähe setzt*

    Mali

  • Louana.

    *mich nach einem halbschattigen Plätzchen für mein Handtuch umschaue, als den See erreiche*
    *sich mein Vorhaben jedoch ändert, als einige Meter entfernt meinen Bruder Léon entdecke*
    *ihn schon seit ein paar Tagen nicht mehr gesprochen habe, weshalb natürlich direkt zu ihm gehe*
    *beim Näherkommen allerdings seinen traurigen, gedankenverlorenen Blick bemerke*
    *besorgt nähertrete und vor ihm stehen bleiben*
    Salut Léon. Was bläst du denn für Trübsal an einem so herrlichen Sommertag?
    *mit einem aufheiternden Lächeln frage und mein Handtuch neben ihm im Gras ausbreite*
    *gar nicht auf die Idee komme ihn zu fragen, ob mich setzen darf*
    *wir Geschwister beieinander sowieso immer willkommen sind*

  • -Livia-

    *gerade vom Schwimmen am See komme und noch leicht nasse Haare hab*
    *bei dem Wetter aber Abkühlen im See das einzige ist, was vernünftig ist*
    *mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht streiche, während meinen Blick am Gryffindortisch entlangwandern lasse*
    *nicht weit entfernt Kendra entdecke und vergnügt auf sie zuspaziere*
    Hallo, Kendra.
    *sie lächelnd begrüße, während mich ihr schräg gegenüber auf die Bank fallen lasse*
    *den Kopf etwas schräg lege und die Papiere vor ihr betrachte*
    Das ist aber ein sehr seltsames Bild.. du lernst in den Ferien?
    *ziemlich zweifelnd frage, weil Kendra dafür nun wirklich nicht bekannt ist*

    -Léon-

    *in Gedanken wieder und wieder den letzten Freitagabend durchgehe*
    *deshalb auch kaum merklich zusammenzucke, als sich ein Schatten über mich legt*
    *den Kopf überrascht hebe und kurz blinzle, bis Louana erkenne*
    Oh, salut, Louana. Ich habe dich gar nicht kommen hören.
    *etwas entschuldigend entgegne und ein Lächeln versuche*
    *mich schließlich immer freue, wenn meine Schwester hier auf dem Gelände treffe*
    *das auch viel zu selten vorkommt, obwohl wir zusammen auf Hogwarts leben*
    *mich räuspere und die Arme um die Knie schlinge*
    Ari ist am Freitag nach Hause gefahren.
    *nur knapp antworte und Louana neben mir einen kurzen Seitenblick zuwerfe*
    *mich dann wieder dem See zuwende und auf meiner Unterlippe herumkaue*

  • Louana.

    *bei seiner Entschuldigung lächelnd nicke, weil das natürlich bereits bemerkt habe*
    Du scheinst völlig in Gedanken versunken zu sein.
    *das Offensichtliche ausspreche und mich schließlich neben ihn ins Gras setze*
    *es mir auf dem Handtuch gemütlich mache und mich so drehe, dass meinen Bruder ansehen kann*
    *bei seinen Worten, die im ersten Moment völlig harmlos klingen, lächeln muss*
    *ihn mit einer Hand sanft in die Seite anstupse*
    Ach komm schon, das ist doch kein Grund, traurig zu sein. Es sind doch nur noch drei Wochen und dann geht das neue Schuljahr schon wieder los.
    Die drei Wochen wirst du schon überstehen. Und wenn dir langweilig ist, können Luca ( Loona), Lilou ( Cookie) und ich dich ablenken.
    *völlig nichtsahnend entgegne und dabei in sehr lässigem Ton mit ihm rede*
    *immerhin nicht ahnen kann, was wirklich hinter Léons Aussage steckt*

  • Kendra

    *gerade innerlich zufrieden nicke als meine Name höre und erschrocken aufsehe*
    *nicht verhindern kann, ein schuldbewusstes Gesicht zu machen*
    *mich aber schnell fange und sie grinsend anstarre*
    *zur gleichen Zeit meine Pergamentrollen zusammenpacke und in meine Tasche stopfe*
    Hey Livia... ich lernen... ähhh.... ja... ne... ja... is was anderes... puh... jetzt haste mich aber voll aus meinen Gedanken gerissen...
    *grinsend sage und einen Schluck vom KS nehme*
    *inständig hoffe, dass sie nicht gesehen hatte, was da so gekritzelt hatte*
    *Livia total gerne hab aber ihr Vernuftgerede bald noch schlimmer ist als mein Gerechtigkeitssinn*
    *sie dabei ja sogar noch recht, was es noch schlimmer macht sie bei ihrer Moralpredikt zu ignorieren*
    *sie anschaue und mir ihre feuchten Haare nicht entgehen*
    *von daher schnell das Thema wechsle*
    Warst du baden? Hast du nicht angst, dass dich die Wassermenschen in die Tiefe ziehen? Hier kursieren so Gerüchte... bei uns in den Highlands haben wir keine tiefen Seen. Das Tiefste Wasser bei uns hast du in den großen Holztonnen die im Sommer mit Wasser gefüllt werden. Da zu ertrinken dürfte selbst Nichtschwimmern schwer fallen...
    *lachend sage und neugierig zu Livia schaue*

  • -Léon-

    *entschuldigend das Gesicht verziehe und den Kopf leicht zur Seite neige*
    Ich habe gerade einiges, über das ich nachdenken muss.
    *erklärend sage und die Stirn in Falten lege*
    *es jedoch gut tut, dass Louana sich neben mich setzt und mir Gesellschaft leistet*
    *seit der Rückkehr vom Bahnhof in meine Wohnung eine ziemliche Leere in mir gespürt hab*
    *den Stupser in die Seite nur mit einem sehr halbherzigen Lächeln quittiere*
    *bei ihren ahnungslosen Worten nur schlucke und meinen Blick auf den See richte*
    Es sind nicht nur drei Wochen.
    *leise und etwas gepresst hervorbringe*
    Ari kommt nicht wieder nach Hogwarts. Ihre Eltern haben sie von der Schule genommen und sie wird jetzt ihr Leben in der Muggelwelt fortsetzen.
    *so sachlich wie möglich sage, obwohl meine Stimme dabei leicht zittert*
    *meine Finger ineinander kralle und die Lippen aufeinanderdrücke*
    *dabei jedoch nicht zu Louana sehe, weil ihr mitleidiger Blick das ganze nur noch realer machen würde*
    *es auch das erste Mal ist, dass es offen ausspreche und direkt merke, wie sich etwas in meiner Brust zusammenzieht*

  • Louana.

    *die Stirn etwas runzel, weil mir nicht vorstellen kann, worüber Léon gerade nachgrübeln muss*
    *immerhin Ferien und somit schul- und studienfreie Zeit sind*
    *ihn deshalb mit fragendem Blick bedenke*
    Und worüber musst du dir Gedanken machen? Gibt es Probleme in deinem Studium?
    *mir das eigentlich kaum vorstellen kann, allerdings sonst nicht wüsste, wovon er sprechen könnte*
    *selbst immerhin momentan tiefenentspannt bin, wenn es um die Schule geht, obwohl meine Noten bis zu den UTZs noch einen Sprung nach oben machen müssen*
    *mir darüber allerdings im September wieder Gedanken machen kann*
    *mich auf einen Ellenbogen aufrichte, als Léon sehr kryptisch antwortet*
    *mir darauf im ersten Moment keinerlei Reim machen kann, weshalb ihn abwartend betrachte*
    *allerdings kaum glauben kann, was er schließlich über Ari sagt*
    Quoi? Wie meinst du das, Léon? Aber sie ist doch eine Hexe!
    *irritiert entgegne, weil sie immerhin auf Hogwarts ihre Ausbildung braucht, um Hexe sein zu können*
    *seine Antwort nun fast so klingt, als würden ihre Eltern genau diesen Teil an ihr unterdrücken wollen*
    Und das lässt Ari mit sich machen? Es sind doch nur noch ein paar Jahre bis zu ihrem Abschluss, dann könnte sie selbst entscheiden, wie sie leben möchte.
    *ziemlich entgeistert sage, weil das überhaupt nicht nachvollziehen kann*
    *als Teil der magischen Welt noch nie daran gezweifelt habe, hier nicht richtig zu sein*

  • -Livia-

    *die Stirn in kritische Falten lege, als Kendras schuldbewussten Blick bemerke*
    *sich dieser aber sofort auflöst, weshalb es damit abtue, dass ihn mir bloß eingebildet hab*
    *trotzdem ein wenig skeptisch werde, als sie alles rasch zusammenpackt*
    Ähm.. alles okay, Kendra?
    *vorsichtig, aber auch ein wenig argwöhnisch frage, als sie dann auch noch so herumdruckst*
    *den Kopf zur Seite neige und ihre Tasche misstrauisch betrachte*
    *Kendra immerhin nun schon zwei Jahre kenne und auch um ihre Freundschaft zu Lilou weiß*
    *die beiden sich ja leider nicht sonderlich um die Regeln scheren, weshalb direkt stutzig werde*
    *mich ein wenig vorlehne und die Augen leicht verenge*
    Hast du irgendwas vor?
    *so leise frage, dass es nur sie am Tisch hören kann*
    *das Schuljahr zwar offiziell vorbei ist, das aber ja nicht heißt, dass Prof. McGonagall nicht doch noch Strafen aussprechen kann*
    *kurz blinzle, als Kendra so plötzlich das Thema wechselt*
    Äh, ja, ich war unten am See.
    *direkt antworte und bei ihren nächsten Worten aber große Augen bekomme*
    *Kendra leicht geschockt ansehe und schlucke*
    Nein, bisher hatte ich keine Angst davor.
    *ein wenig quietschig entgegne, nun aber tatsächlich Zweifel daran hab, ob nochmal in den See hüpfen will*
    *nervös auf meiner Unterlippe herumkaue und Kendra etwas ängstlich ansehe*
    Meinst du wirklich, die Wassermenschen haben es auf Schüler abgesehen?
    *unheilvoll frage und dabei die Augen weit aufreiße*


    -Léon-

    *bei ihrer Frage überrascht aufblicke, ehe mit einem matten Lächeln den Kopf schüttle*
    Non, wenn es nur das wäre.
    *leise seufzend mein und mir das tatsächlich lieber wünschen würde als den wahren Grund*
    *mit Problemen in der Schule bzw. Universität schon immer besser umgehen konnte als mit denen der sozialen Art*
    *mir mit der Hand übers Gesicht fahre, während Louana den Grund für den langen Abschied erkläre*
    *hilflos mit den Schultern zucke, weil das tatsächlich ein logisches Gegenargument wäre*
    Ari ist die einzige Hexe in ihrer Familie. Ihre Eltern wollen sie nun nach den ZAGs zurück nach Hause holen, weil sie der Meinung sind, Ari hätte genug magische Ausbildung genossen.
    *mit einem Hauch Bitterkeit in der Stimme sage und die Lippen aufeinanderdrücke*
    *dann aber die Augen kurz schließe und tief durchatme, um mich wieder zu sammeln*
    Es war auch ihr Wunsch, wieder mehr Kontakt zu ihrer Familie zu haben.
    *auf Louanas Worte hin sage und nun doch einen Blick zu ihr riskiere*
    Und wenn es ihr Wunsch ist, werde ich ihr nicht im Weg stehen. Das könnte ich nicht.
    *etwas leiser mein, hart schlucke und auf meine Hände vor mir blicke*
    *eigentlich dachte, dass mich mit dieser Sache schnell würde irgendwie abfinden können*
    *aber erneut einen Stich verspüre, als an den Tag denke, an dem Ari mir ihre Pläne eröffnet hat*
    *diese Gefühle wirklich deutlich stärker als mein Verstand sind und damit kaum umgehen kann*

  • Kendra

    *innerlich ein großes Puuhhhhhh.... ausstoße als sie einen ängstlichen Blick wegen den Wassermenschen bekommt*
    *gerade nichts schlimmer wäre als eine bohrende Livia*
    *so viele Ausreden mir gar nicht einfallen würden, Livia die geborene Aurorin ist*
    *unter ihrem Verhör wahrscheinlich eines Tages jeder Delinquent zusammenbrechen wird*
    *das ganz genau vor meinem geistigen Auge sehe und kurz eine Gänsehaut bekomme*
    *Prof. McGonagall in Hogwarts allgegenwärtig ist und Livia nur schwer davon abzukommen ist zu petzen*
    *mich ganz auf ihre Angst fokussiere und jetzt ebenfalls ein ängstliches Gesicht mache*
    Wie... du wusstest es nicht und bist nichts ahnend in den See gehüpft? So richtig weit rausgeschwommen? Livia! Du bist doch sonst so korrekt!
    *innerlich feixen muss und das auf jeden Fall Lilou stecken werde*
    *noch ein bisschen in ihrer Angst rumpiekse*
    Es geht das Gerücht um, dass die Wassermenschen sich einen Spaß machen und Schüler die es wagen zu weit rauszuschwimmen, an den Beinen zu packen und sie runterziehen. Wenn sie merken, dass jemand es geschafft hat noch die Luft anzuhalten, kitzeln sie die Person so lange, bis der Schüler die Luft rausbläst. Dann schauen sie grinsend zu, wie derjenige verzweifelt versucht nach oben an die Luft zu kommen. Angeblich will Prof. McGonagall das Baden komplett verbieten...
    *ein verschwörerisches Gesicht mache als wenn den neusten Tratsch kenne*
    Respekt Livia, dass dir nichts passiert ist. Hast dich wahrscheinlich gewundert, dass keiner oder kaum einer im Wasser war... hm?
    *langsam von meinem KS einen Schluck nehme und Lilou dabei nicht aus den Augen lasse*

  • Louana.

    *es schon irgendwie etwas besorgniserregend finde, dass Léon sich eher wünschen würde, Probleme mit der Uni zu haben*
    *ihm das ganz und gar nicht ähnlich sieht*
    *die Uni, das Lernen und die Bibliothek immerhin sein Heiligstes sind*
    *es immer schockierender finde, was Léon zu Ari und ihrer Familie erzählt*
    *selbst absolut sicher bin, dass unsere Eltern alles für eine gute, magische Ausbildung tun würden*
    *sie immerhin Jahre lang das sicherlich nicht günstige Schulgeld für Beaxbatons gezahlt haben, obwohl das Geld bei uns zu Hause schon immer knapp war*
    Oh merde, es tut mir so Leid, Léon.
    *schließlich sage als er meint, dass auch Ari mehr Kontakt zu ihrer Familie wollte*
    *diesen Wunsch zwar teilweise sogar nachvollziehen kann, dafür aber sicherlich niemals meine magische Ausbildung abbrechen würde*
    *wir die Ferien immerhin dafür nutzen können, um unsere Familien zu besuchen*
    *den Kopf schüttel, weil Léon auch nicht zutrauen würde, dass er sich Ari in den Weg stellt*
    Wenn es ihr eigenes Wunsch ist, die Hogwarts-Schule zu verlassen, wirst du diesen nicht ändern können.
    *leise und betrübt entgegne, weil mir für Léon wirklich etwas anderes erhofft hatte*
    *Ari immerhin das erste Mädchen ist, das ihm - neben seinen Schwestern - wichtig war*
    *mich langsam aufrichte und meine Arme schließlich um den Hals meines Bruders schlinge*
    Wenn ich irgendetwas für dich tun kann, dann sag es, Léon.
    *mitleidig entgegne, weil ihn nicht gerne so niedergeschlagen sehe*
    *entsprechend auch sofort Pläne schmiede, wie wir seine Stimmung aufhellen können*
    Vielleicht können Luca, Lilou, du und ich für einige Tage nach Hause fahren und Maman und Papa besuchen?
    *vorschlage, weil er zu Hause sicherlich schnell auf andere Gedanken kommt*

  • -Livia-

    *meine Augen immer größer werden, je mehr sie davon redet*
    *mir verstört auf die Unterlippe beiße und etwas schneller atme*
    Aber Kendra.. ich wusste doch nicht..
    *bestürzt anfange, weil tatsächlich keine Ahnung hatte, dass diese Wassermenschen so böse sind*
    *zwar natürlich von ihnen in Eine Geschichte von Hogwarts gelesen hab, darin aber nichts über die Bedrohung dieser Wesen stand*
    *die Hand vor den Mund schlage, als sie das so bildlich beschreibt*
    *scharf die Luft einziehe und heftig den Kopf schüttle*
    Wie konnte Professor McGonagall noch nichts dagegen unternehmen?!
    *fassungslos frage und mich sofort nach der Schulleiterin umsehe, um ihr darüber zu berichten*
    *es in Hogwarts schon einige brenzlige Situationen gab, die nicht vorhersehbar waren*
    *aber es sicher ein Leichtes wäre, die Schüler vor den gefährlichen Wassermenschen in Sicherheit zu bringen*
    *ängstlich schlucke, als an den Nachmittag denke*
    *tatsächlich eher wenig los war am See, mir darüber aber nicht groß Gedanken gemacht hab*
    Wir sollten sofort Professor McGonagall bescheid sagen und die Schüler am See warnen!
    *mit großen Augen sage und dabei ziemlich quietschig klinge*
    *auch gar nicht verstehe, warum Kendra noch so tatenlos hier herumsitzt*

  • Kendra

    *ihr zuhöre und innerlich spüre wie mir der Schalk im Nacken sitzt*
    *auf gewisse Weise sie mir gerade sogar ein klein wenig Leid tut*
    *den Becher abstelle und tief einatme*
    Livia... es sind Gerüchte! Wahrscheinlich traut sich niemand eine Blöße zu geben, weil ihm oder ihr das passiert ist. Stell dir die Hänseleien vor! Dagegen wäre Prof. McGonagall machtlos. Sie kann ja nicht überall sein. Stell dir vor, duuuhuuuuuu rennst zu ihr und berichtest davon. Was soll sie machen? Baden verboten? Die Wassermenschen bestrafen? Wofür? Für ein Gerücht?
    *zufrieden Livia anschaue und genüsslich in eines der Würstchen beiße*
    *mit Erfolg von meinen Notizen abgelenkt, Projekt Gerücht erfolgreich angewendet*
    *Livia die Würstchen anbiete*
    Auf den Schreck nimm dir ein Würstchen. Sind lecker!
    *ihr ein Lächeln schenke und den Kopf leicht schief stelle*
    *zu mir selber sage in Gedanken... Mensch Kendra, dat war jetzt aber schon ein bisschen fies wa?*
    *zu mir selber sage in Gedanken... Nö, dat musste jetzt sein. Selbstverteidigung nennt man dat...*
    *nur hoffen kann, dass sie jetzt nicht doch noch zu Prof. McGonagall rennen will*
    *das dann aber für sie eher peinlich wird, da es ja nur Gerüchte sind*
    Wollen wir noch etwas raus?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!