Malcolm.
*meinen Standpunkt eigentlich gern noch ein wenig vehementer vertreten und ihr mitteilen würde, dass sich am Stock im Hintern nichts ändert, nur weil man es verbal von sich behauptet*
*mir das jedoch die Lebensmüh nicht wert ist, weswegen mich dann doch besinne und ihr diesen kleinen Sieg zugestehe - das zulasten meines eigenen Seelenfriedens sicher nicht aufs Spiel setzen würde*
*zwar ihren Gesichtsaudruck nicht sehe, aber mir partout sicher bin, dass den Überraschungseffekt auf meiner Seite habe und sie damit nicht gerechnet hätte*
*mehrere Galleonen darauf verwetten würde, dass sie trotz ihrer beständigen Argumentation, sie könne mich nicht ausstehen, ihre Augen nicht nur auf meinem Hinterkopf ruhen lässt*
*es mich fast ein wenig ärgert, sie dabei nicht auf frischer Tat zu ertappen*
*ihr forderndes Nicken in Richtung des Wassers mit einer Handbewegung abtue, weil mich sicher nicht nur auf ihr Zurufen hin in die Fluten des Sees stürze*
*sie zwar durchaus reizend und wohl anzusehen finde, aber sicher nicht nach ihrer Pfeife tanze*
*ihr einen letzten auffordernden Blick zuwerfe, es mir gleichzutun, aber wohl nicht in den Genuss komme, sie auch nur in Unterwäsche am Seeufer begutachten zu können*
*mein Sprung ins Wasser dann unfreiwillig abrupter und vorallem unbeholfener erfolgt, als es eigentlich geplant hatte und mir sicher bin, dass sie mein Gefluche durchaus verstehen konnte*
*mich von ihr doch sehr an der Nase herumgeführt fühle, wobei meinen Humor durchaus wiederfinde, als sie klitschnass am Stegrand steht*
*die Genugtuung mit einem kleinen Grinsen untermale und das Ärgernis bei dem Anblick fast schon verpufft*
*tatsächlich überrascht bin, wie locker sie reagiert und eher damit gerechnet hätte, dass gleich noch unter den Steg tauchen und mich von Flüchen aus ihrem ZS in Deckung begeben muss*
Wer viel verbrennt, muss viel essen.
*nur leicht eine Augenbraue korrigiere und sie sichtlich versucht das schlechtzureden, was ihr vorhin zur Schau gestellt habe*
*in ihre Richtung paddle und mir dabei schon einen Plan zurechtlege, wie sie von meiner Position aus ohne Verletzungsrisiko ebenfalls in den See bugsiert bekomme, als sie mir - zu meiner puren Überraschung - zuvorkommt*
*ein amüsiertes, lautes Lachen ausstoße, als sie prompt neben mir im Wasser landet, auch wenn sie für meinen Geschmack doch noch etwas zu viel Kleidung trägt*
*der Schwall Wasser, der mir dabei ins Gesicht schwappt, der Sache dabei keinen Abbruch tut und mir mit zu einem Grinsen verzogenen Lippen das Seewasser aus den Augen wische*
Schau an, die Dame ist für eine Überraschung gut. Und besitzt wohl doch Humor.
*sie ein wenig necke und dabei jedoch ehrlich und recht sanft zu verstehen gebe, dass das durchaus positiv und nicht als Beleidigung gemeint ist*
*direkt hinter ihr treibe, als sie auftaucht und ihr immernoch leise lachend sachte gegen die Schulter stubse*
Maisie.
Außerdem ist Vitamin D unheimlich wichtig - also eigentlich tue ich nur etwas für meine Gesundheit mit meinem Vorhaben.
*möglichst überzeug kundtue, auch wenn natürlich weiß, dass die Argumentation an manchem Punkt hakt*
*das Maß schließlich ausschlaggeben ist, wobei gerade die Warterei hier eher für meine Gesundheit spielt*
*mein Glück kaum fassen kann, als sich die Tür endlich öffnet und für einen Moment Überraschung in meiner Miene durchschimmern lasse*
Scheint so. Das nächste Mal beschwöre ich die Tür einfach gleich, wenn die Lösung des Problems so naheliegt.
*mit einem kleinen Schmunzeln auf den Lippen humorvoll entgegne und wenig von derartigen Zufallsbeschwörungen halte*
*es aber dennoch ein amüsanter Zufall war*
*ein wenig genugtuend wahrnehme, dass sich bereits ein paar andere Schüler den Knirps in die Mangel nehmen, was mit einem strengen, aber zustimmenden Blick quittiere*
*den Blickkontakt zu dem Querulanten noch einen kurzen Moment aufrecht erhalte, bevor meinen Kopf langsam wieder zu Melinda drehe und mich den wichtigeren Dingen des Lebens widme*
*die Sehnsucht nach Sonne und See für diesen Moment auch vorerst pausiert*
*ihren Worten zuvorkomme und die Gunst der Stunde nutze, lächelnd mein Werk zu betrachten*
Bernsteinfarben, und darunter würde ich im weitesten Sinne auch deine Augenfarbe zählen, lassen sich wunderbar zu dunkelblau kombinieren. Nicht nur, versteht sich. Dir stehen unfassbar viele Farben offen, aber das war die naheliegeste Möglichkeit, es dir zu zeigen.
*ihr fachkundig erklärend hinterherblicke, wie sie den nächsten Spiegel sucht und zufrieden meine Hände in die Hüften stemme, als zumindest keine Widerworte, sondern sogar eine zaghafte Bestätigung ihre Lippen verlässt*
Mehr als nett. Du musst dich nur trauen.
*ihr noch einmal motivierend entgegne und es mich nicht wundert, dass sie den ungewohnten Haarreif wieder aus ihren Haaren zieht*
*diesen gekonnt mit konzentrierter Miene wieder in die richtige Position auf meinem Kopf zurechtrücke und prüfend mit meiner Hand abschließend danach taste, bevor mir durch die offenen Haare fahre*
Du kannst ihn dir gerne ausleihen.
*großzügig anbiete, bevor galant in die Knie gehe, um meine Tasche aufzuheben*
Wollen wir?
*den nun freien Weg auf die Länderein schließlich gemeinsam antreten können*