Harry Potter Personenspiel | #37 | 15. - 31. August

  • -Miles-

    *leise lache und sie direkt noch etwas enger an mich drücke*
    Weiß ich doch.
    *grinsend sage und sie neckend in die Seite stupse*
    *mich an sie schmiege und Arm in Arm mit ihr weitergehe*
    *die Stirn in Falten lege und die Schultern zucke*
    Das wäre schon etwas übertrieben.
    *zustimmend sage, weil eine Niederlage im Quidditch zwar schmerzt, aber am Ende nicht mein Leben ruinieren würde*
    *Harper jetzt auch nicht soooo krass ehrgeizig einschätzen würde, dass er deswegen von Hogwarts verschwinden würde*
    Ich denke tatsächlich eher, dass er irgendwelche persönlichen Gründe hat. Ob es nun die Uni, seine Familie oder eine Geliebte ist... keine Ahnung.
    *noch hinzufüge, weil wirklich keinerlei Einblicke in Harpers Privatleben hab*
    *tatsächlich auch nicht den Drang verspüre, das zu ändern, nachdem Harper Baddocks bester Freund ist*
    *von Baddock einfach so viel Abstand halte wie möglich nach der Sache am Valentinstag und sowieso*
    *mich ein wenig an Aly lehne und diese kleine Streicheleinheit meinem Ego ganz gut tut*
    Wir werden auf jeden Fall alles dafür tun, um wieder an der Spitze zu landen.
    *zuversichtlich mein und das Kinn ein wenig recke*
    *definitiv keine Lust auf eine erneute Blamage wie diese habe*
    *wenig später im Flur aus den Schuhen schlüpfe und eigentlich nur aus den verschwitzten Klamotten und unter die Dusche will*
    *bei Alys Vorschlag jedoch die Lippen neugierig verziehe und eine Augenbraue hebe*
    Was machst du, wenn ich Nein sage?
    *ein wenig herausfordernd frage und dabei aber breit grinse*
    *jedoch nicht lange abwarte und ihren Kuss erwidere*
    *schließlich zu so einem Angebot niemals Nein sagen würde*

  • Milo

    * meine Schwester verwirrt ansehe, als sie meint, der Zauberstab würde mich aussuchen, nicht andersrum... es ja nicht so ist, als ob ein Zauberstab ein lebendes wesen ist, das selbst entscheidungen treffen kann*

    * als sie hinzufügt das Mr. Ollivander mir dabei helfen wird beruhigt nicke und entschlossen den Laden betrete*

    * meine Augen sich an das schummrige Licht gewöhnen, als ein vermutlich sehr alter Mann mit Schulterlangem weissen Haar hinter einem der Regale hervor tritt und auf uns zu kommt*

    * beunruhigt auf meine Füsse schaue, als er beginnt mich und Lexy mit seinen aussergewöhnlich stechend blauen Augen zu mustern*

    Sie müssen Mr. Ollivander sein

    * sage und ihm die Hand hinstrecke, als mir sein ganzes gestarre zu unangenehm wird*

    * er meine Hand nicht beachtet, uns schmallippig anlächelt und dann vor ich hin zu murmeln beginnt: Jaa, ja, ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen, da haben eure Eltern hier ihren ersten Zauberstab gekauft... Ahorn und Einhornhaar für euren Vater... ich nehme an, dass das gute Stück in Askaban zerbrochen wurde, eine schande...*

    *bei der erwähnung meines Vaters zusammen zucke und die Augenbrauen hebe*

    * jetzt schon nicht sicher bi, was ich von Ollivander halten soll, da ich sicherlich nicht erwartet hätte, das er meine gesammte Familiengeschichte aufzählt*

    * der alte Magier murmelnd weiter erzählt, irgendwas über das besondere Holz des Zauberstabs meines Bruders, bevor er sich voll und ganz mir zu wendet*

    Nun, Mr. Selwyn. Sind sie bereit, ihren eigenen Zauberstab zu bekommen?

    * eifrig nicke, da ich es, trotz der seltsamen Ansprache, kaum erwarten kann*

  • Lexy.

    *genau bemerke, dass Milo nicht im Geringsten überzeugt scheint*
    *ihm deshalb nur ein zuversichtliches Lächeln schenke, weil schon alles gut werden wird*
    *er immerhin nicht der erste Erstklässler ist, der seinen ersten Zauberstab bekommt*
    *mich kurz im Laden umschaue, ehe Mr. Ollivander auch schon auf uns zutritt*
    *ihm ein freundliches Lächeln schenke, das jedoch sofort erstarrt, als er unseren Vater erwähnt*
    *einen finsteren Blick aufsetze und die Arme vor der Brust verschränke*
    Ich hoffe, dieser Zauberer wird nie wieder einen Zauberstab in die Hand bekommen.
    *es mir völlig egal ist, dass hier gerade mehr als abfällig über meinen Vater spreche*
    *ihm allerdings niemals verzeihen werde, dass er an der Ermordnung von Muggeln beteiligt wird*
    *meine Meinung über ihn entsprechend auch mehr als befestigt ist*
    *schließlich jedoch wieder aufmerksam und ein bisschen aufgeregt dreinblicke, als er seinen Blick auf Mili richtet*
    *meinen Bruder leicht in die Seite stupse, weil nun wirklich sehr gespannt bin*
    Du schaffst das!
    *zuversichtlich entgegne*


    Aly.

    *zustimmend nicke, weil seine Meinung da vollständig teile*
    *mir auch nicht vorstellen kann, dass Harper nur aufgrund von Quidditch solche Schlüsse zieht*
    Eine Geliebte? Na, davon wüsste ich aber. Aber ja, wahrscheinlich hast du recht und es ist irgendwie sowas.
    *mit einem leichten Schulterzucken sage*
    *normalerweise ziemlich gut informiert bin, was den neuesten Klatsch und Tratsch auf Hogwarts betrifft*
    *bezüglich Harper allerdings nichts mitbekommen habe*
    *entsprechend vermute, dass es wirklich irgendwelche anderen Beweggründe sein müssen*
    *im Endeffekt aber nie groß was mit ihm zu tun hatte, weshalb seinen Weggang eher als Verlust für das Quidditchteam sehe und nicht persönlich davon betroffen bin*
    *nur hoffen kann, dass Malfoy es schafft, einen anständigen Ersatz für ihn zu finden*
    *Miles sanft anlächel, weil mir absolut sicher bin, dass er sein Bestes im nächsten Schuljahr geben wird*
    Das weiß ich doch. Und diese Misere des vergangenen Jahres lag sicherlich nicht an dir.
    *besänftigend sage, weil wohl viel eher das Gesamtgefüge nicht funktioniert hat*
    *Miles da als Hüter des Teams alleine auch nichts mehr hätte reißen können*
    *entsprechend einfach sehr hoffe, dass die nächsten Monate im Quidditch wieder deutlich positiver werden*
    *das Thema Quidditch dann erstmal aus meinen Gedanken verbannt, als Miles im Flur gegenüberstehe*
    *meine Hände sanft unter sein Shirt wandern lasse und seine nackte Haut streichel*
    Bist du sicher, dass du nein sagen möchtest?
    *ein bisschen herausfordernd zu ihm hochblinzel mit den Fingerspitzen über seine Haut fahre*
    *seinen Muss im nächsten Moment aber bereits intensiv erwider*
    *ihn sanft rückwärts in Richtung Badezimmer dränge*

  • -Miles-

    *nur unbeteiligt mit den Schultern zucke*
    *auch eigentlich keine Lust hab, mich näher mit Harper und seinen Problemen zu beschäftigen*
    *deshalb auch das Thema an dieser Stelle fallen lasse*
    *ihr Lächeln direkt erwidere und dankbar bin, dass sie mich so unterstützt*
    Es war wohl das gesamte Team.. wir waren letztes Jahr alle etwas unkonzentriert.
    *nachdenklich mein, weil da doch so einiges im Argen war*
    *schließlich mit Baddock überhaupt nicht zusammenarbeiten konnte und Nick leider auch häufiger beim Training gefehlt hat*
    *auch sonst nicht alle bei der Sache zu sein schienen, wenn wir uns zum Training getroffen haben*
    *nun sehr hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder als richtiges Team funktionieren*
    *jedoch darüber später nachdenken kann und mich lieber auf Alys Finger auf meiner Haut konzentriere*
    *meine Lippen zu einem Grinsen verziehe bei ihrem unschuldigen Blick*
    Ich würde fast noch ein bisschen abwarten wollen, mit was du mich sonst noch überzeugen willst.
    *ein wenig frech zwinkernd feststelle, aber einen Moment später schon nachgebe*
    *Aly da leider ziemlich verfallen bin und ihre Finger ein viel zu angenehmes Prickeln erzeugen*
    *mich von ihr in Richtung Badezimmer schieben lasse und auf dem Weg dorthin Aly schon das Shirt über den Kopf ziehe*
    *meine Lippen dann wieder auf ihre drücke und mit einer Hand nach der Türklinke hinter mir taste*
    *Aly ins Badezimmer ziehe und die Tür mit dem Fuß hinter uns ins Schloss trete*

  • Stephen

    *meiner Schwester leicht genervt zuhöre und eine Augenbraue hochwandern lasse*
    *Dinge zugeben nicht gerade eine Stärke der Mulcibers ist*
    *sie anschaue und die Arme verschränke*
    Soso... du hattest also Jo nicht im Griff... was hast du denn im Griff?
    *Roxy am Arm packe und sie mit mir zum Fenster ziehe*
    *jetzt leiser zu ihr spreche damit Natty und Jo es nicht hören können*
    *allerdings mir die Mühe hätte sparen können, da Natty Jo am Arm packt und aus dem Salon mit sich nimmt*
    *nun zu Roxy im Normalton rede*
    *mir das alles auch anders vorgestellt hatte*
    Ich dachte, wir amüsieren hier uns ein wenig....
    *in Richtung von Natty und Jo blicke*
    Aber gut... du möchtest also Apparieren lernen... und bei dieser Gelegenheit später den Professoren beeindrucken hm?
    *jetzt leicht grinsend zu ihr schaue*
    *aus einer Situation Profit zu schlagen für eine andere Situation eher mein Part ist*
    Na, dann komm mal mit...
    *langsam den Salon durchquere und durch eine andere Tür verlasse*
    *Roxy hinter mir spüren kann*
    *durch die Küche in den Garten gehe und dort auf der Wiese zum stehen komme*
    *warte bis sie aufgeschlossen hat und sie dann anschaue*
    Was weist du bereits über das Apparieren?
    *sie neugierig frage*
    *Theoriewissen schließlich nicht unerheblich ist*

    Flora Scamander

  • Miniplot!

    Aly.

    *Miles auch direkt zustimmt, dass das gesamte Team wohl nicht wirklich bei der Sache war*
    Das Wichtigste ist, dass ihr daraus gelernt habe und es zukünftig wieder besser macht*
    *mit einem aufmunternden Lächeln sage, weil mir sicher bin, dass das ganze Team dieses Ziel hat*
    *jedes einzelne Mitglied des Teams immerhin gewinnen möchte*
    *das zumindest annehme, weil es selbst so tun würde und mir sicher bin, dass Malfoy nichts anderes erlaubt*
    *mich an Miles' Brust lehne und abwartend zu ihm aufschaue*
    *ein leises Lachen ausstoße und ihm einen sanften Klapps verpasse*
    Ach, so ist das also - du möchtest überzeugt werden? Nun, wenn das so ist, ich habe genug Vorzüge.
    *mit diesen Worten meinen Rock über die Beine streife und ihn mit einem anzüglichen Lächeln beiseite kicke*
    *Miles mehr Überzeugung scheinbar aber auch nicht benötigt, da er mich im nächsten Moment schon eng an sich zieht*
    *meine Lippen nur allzu bereitwillig auf seine lege und ihn sanft, aber bestimmt in Richtung Badezimmer schiebe*
    *gehorsam die Arme hebe, während er mir das Shirt über den Kopf zieht*
    *ein genüssliches Seufzen ausstoße, während wir uns im Bad langsam in Richtung Dusche fortbewegen*
    *den Saum seines T-Shirts ergreife und es ihm schließlich sanft über den Kopf schiebe*
    *unseren Kuss dabei für einige Sekunden unterbreche und mich einen Moment etwas von ihm loslöse, auch wenn meine Hände weiterhin auf seiner Brust ruhen*
    *dieser eine, kurze Augenblick reicht, um im Augenwinkel eine ungewöhnliche Bewegung wahrzunehmen*
    *automatisch das Gefühl habe, dass irgendetwas nicht stimmt, während den Kopf zur Seite drehe und an Miles vorbeischaue*
    *das, was dann plötzlich sehe, jedoch jegliches Blut in meinen Adern gefrieren lässt*
    *umgehend zur Salzsäule erstarre und ein vollkommen schockiertes, angewiedertes Wimmern ausstoße*
    *mich dabei voller Panik an Miles presse, während die riesengroße, wiederlich behaarte Acromantula, die aus unserer Dusche heraustappst, mit weit aufgerissenen Augen anstarre*

  • Roxane

    *Stephens Blick nicht ausweiche als er wieder das Wort ergreift*
    Bei Merlin. Ich hab sie im Griff.
    *zischend zurückgebe*
    Sie wäre schliesslich sonst nicht hier, hm?
    *entgegne und ihn ernst anblicke*
    *dass schliesslich, ob es gewollt hab oder nicht meine Aufgabe war und sie schliesslich erfüllt hab*
    *doch nicht wissen konnte, dass dieses Halbblut so mies im apparieren ist*
    *mich eher unfreiwillig von ihm ans Fenster ziehen lasse und ihm dabei kurz einen Blick schenke, der verdeutlicht, dass das hier gerade gar nicht mag*
    *meinen Arm mit einer kurzen Bewegung dann auch aus seiner Hand herausgewindet habe*
    *er langsam ansetzt mit seinen Worten, dann allerdings im Normalton weiterredet, als Natalie mit Turner gegangen ist*
    Dachte ich auch.
    *entgegne und ihn anschaue*
    Nun. Wenn du willst, dass es nächstes Mal keine Problemchen gibt, nehme ich gerne selbst alles in die Hand. Und da gehört Apparieren dazu.
    *ihm erkläre und mein Kinn wieder ein wenig recke*
    *als er meint, dass ihm in dem Fall folgen soll, kurz nachdenklich die Augenbrauen zusammen ziehe, ihm dann aber folge*
    *den Salon verlassen und durch die Küche in den Garten kommen*
    *er auf der Wiese stehenbleibt und ihn fragend anblicke*
    *als er fragt, was den bereits darüber weiss direkt anfange zu sprechen*
    Man kann mit Hilfe des Apparierens von einem Ort zu einem ausgewählten Ort reisen, dabei muss man sich auf den ausgesuchten Ort konzentrieren. Wenn man zu wenig Konzentration aufbauen kann, kann es zu Verletzungen führen, bekannt als Zersplintern. Damit das nicht passiert, sollte man sich stets an die goldene Dreierregel halten; Ziel, Wille und Bedacht.
    *meine Zusammenfassung des Berichtes eines Schulbuches damit beende und Stephen mustere*

  • Milo

    * beim Lexys Kommentar über Dad erneut auf den Boden sehe und einen Schritt von ihr Weg trete*

    * es zwar nicht mag, wenn irgendwer über Dad redet, es aer noch weniger ausstehen kann, wenn Lexy daraufhin laut herum posaunt was sie von ihm hält, er schliesslich immer noch unser Vater ist, egal was er getan hat*

    Lexy...

    * murmle, um sie daran zu hindern weiter zu spreechen*

    *es schon vorgekommen ist, das sie sich in aller öffentlichkeit lautstark darüber beklagt hat, das wir immer in verbindung mit Todessern und mördern gebracht werden und sie nichts damit zutun haben will*

    * mir es natürlich genau so geht, aber einfach nicht verstehen kann, wie Dad zu so was im Stande war*

    * der Zauberstabmacher uns Glücklicherweise nicht mehr beachtet, da er eifrig zu einem der riesigen regale gewuselt ist und nun mehrere Zauberstabschachteln daraus hervor zieht*

    *währenddessen ein magisches Massband begonnen hat, ganz von alleine die Länge meines Armes oder bestimmter Finger zu messen*

    * Mr. ollivander wenige Momente später wieder bei uns ist und mir mit leuchtenden Augen die erste Schachtel in die Hand drückt und wissen will, ob ich rechts- oder linkshänder bin*

    Rechts

    * antworte und mit leicht zitternden Händen den Deckel der Schachtel öffne und den Zauberstab begutachte, bevor ich ihn vorsichtig heraus hebe*

    Dies könnte mein zukünftiger Zauberstab sein!

    * Mr. Ollivander erklärt, das er aus Weide und Einhornhaar besteht und 10 Zoll lang ist*

    * er sich unangenehm schwer in meiner Hand anfühlt, ihn aber dennoch probehalber schwinge*

    * den Stab schnell wieder zurück in seine Schachtel lege, als weiter hinten im Laden eine riesige Staubwolke aufwirbelt und das Licht zu flackern beginnt*

    * der Zauberstab macher nur unbekümmert den Kopf schüttelt, mir die Schachtel entreisst und mir einen neuen Stab in die Hand drückt, diesmal ein kürzerer mit Phönixfeder Kern*

    * meiner Schwester einen unsicherern blick zu werfe, bevor ich ihn schwinge*

  • Stephen

    *kurz in den Himmel schaue und kurz seufzen muss, da nur blauen Himmel sehe*
    *gerade Lust hätte im nahegelegenen See eine Runde zu schwimmen und zu tauchen*
    *statt dessen den Lehrer geben muss und meinen Blick zu ihr wandert*
    *ihrem Bericht folge und dann leicht nicke*
    *bei Natty meine Zweifel gehabt hätte, ob sie die theoretischen Dinge gewusst hätte*
    *Roxy aber erwartungsgemäß meine Frage korrekt beantwortet hatte*
    Okay... den Teil können wir abhaken...
    *zu ihr sage als mir ein Einfall kommt*
    *hier in dieser Gegend weit und breit keine Muggel wohnen und auch nicht hier her kommen*
    *dafür gut bezahlte oder geschmierte Muggelpolitiker gesorgt haben*
    *Schutzgebiete für Muggel was besonderes sind an das sie sich meist gut halten*
    *den Rest mit Magie dafür gesorgt wurde, dass ungestört sind*
    *Roxy ergreife und sie an mich ziehe*
    Pass genau auf... das Ziel... der See... Konzentration... Wille... und ab geht´s...
    *in einem Wirbel mit Roxy verschwinde und punktgenau am See landen*
    *zu ihr schaue*
    Alles klar?
    *das Shirt ablege und direkt in den See springe*
    *Roxy zurücklasse und mit kräftigen Armbewegungen hinausschwimme*
    *innehalte und zurückschaue*
    *grinsen muss als ihr verdutztes Gesicht sehe*
    *zurückschwimme und langsam auf sie zugehe*
    *mit dem ZS meine restliche Kleidung trockne und das Shirt wieder anziehe*
    Und... was denkst du... kriegst du das hin?
    *einige Steine an einen Ort lege und dann ca. 20 Schritte weitergehe*
    *auch dort Steine ablege und zu Roxy zurückgehe*
    *auf den einen kleinen Steinhaufen deute*
    Geh dort hin und stell dich entspannt hin. Konzentriere dich auf den anderen kleinen Steinhaufen*
    *sie ernst ansehe*
    Wille... und los!
    *zusehe wie sie zu dem Steinhaufen geht*

  • Miniplot

    -Miles-

    *zustimmend nicke und ihr dankbar zulächle*
    *Alys Ratschläge sehr schätze und froh bin, dass sie trotz der ganzen Misere noch aufmunternde Worte findet*
    *meine Arme locker um sie lege und meine Hände in ihrem Rücken verschränke*
    *verschmitzt zu ihr runtergrinse und die Brauen abwartend nach oben ziehe*
    *nur minimal überrascht beobachte, wie schnell sie sich ihrem ersten Kleidungsstück entledigt*
    *damit nun wirklich keine größere Überzeugung mehr brauche und meine Lippen auf ihre drücke*
    *mich von ihr in Richtung Badezimmer dirigieren lasse und mich dort aus meinem Shirt befreien lasse*
    *den Kuss dabei nur sehr kurz unterbreche und sie schon wieder an mich anziehen will*
    *in ihrem Blick aber plötzlich die absolute Panik liegt und ihre Finger sich in meine Haut bohren, als sie sich festklammert*
    Aly, was-
    *nur verwirrt ansetze, als eine Bewegung aus dem Augenwinkel wahrnehme*
    *mich alarmiert umdrehe und den Grund für Alys Panik direkt vor mir habe*
    *entgeistert in die acht Augen dieser Riesenspinne starre und für einen Moment wie erstarrt bin*
    *mein Herz einen Schlag aussetzt und mich erst wieder fange, als sich die Acromantula auf uns zu bewegt*
    *mich automatisch vor Aly schiebe und nach meinem Zauberstab taste, den aber vorhin im Flur zurückgelassen hab*
    *einen Fluch unterdrücke und stattdessen ganz langsam mit Aly hinter mir rückwärts gehe, während die Riesenspinne auf uns zu trippelt*

  • Roxane

    *er mit meiner Antwort wohl zufrieden zu sein scheint und ihn triumphierend anblicke*
    *schliesslich durchaus weiss, worum es geht, bevor irgendwelche Forderungen mache*
    Ich hoffe, du dachtest nicht, dass ich mich noch nie damit beschäftigt hab.
    *sage, während mein Haargummi vom Handgelenk nehme und meine Haare zu einem lockeren Dutt zusammen nehme*
    *Stephen daraufhin auffordernd anschaue, da definitiv bereit bin für das nächste, was er vor hat*
    *mich plötzlich an ihn gepresst wiederfinde und ihn verärgert anblicke, als seinen Worten lausche*
    Warte Mal-
    *noch sage, dann aber bereits in einem Wirbel verschwinden und mit einem leisen Geräusch am See wieder auftauchen*
    Danke für die Vorwarnung.
    *antworte als er fragt, ob alles okay sei*
    Aber ja, alles klar.
    *ohne mit der Wimper zu zucken, hinzufüge*
    *ihn kurz verdutzt ansehe, als er das Shirt abzieht, als sein Ziel bemerke, dann allerdings schnaube*
    *er jetzt doch wohl nicht wirklich vorhat Schwimmen zugehen*
    *mir aber wohl nichts anderes übrig bleibt, als zu warten*
    *er definitiv vergessen kann, dass ihm ins kalte Wasser folge*
    *mein Blick daher über die Umgebung schweifen lasse, bis nach einer Weile Schritte höre, die vom Ufer aus auf mich zukommen*
    Ich kriege das bestimmt hin, mit genügend Übung.
    *diese Transportmöglichkeit nicht unterschätzen möchte, es definitiv zu den schwierigeren Zaubern gehört*
    *allerdings auch den Patronus wunderbar beherrsche und dieser Zauber bestimmt keine schwierigere Nuss zum knacken werden wird*
    Wie viele Versuche hast du gebraucht, bis du es fehlerfrei geschafft hast?
    *meinen Bruder frage und den Kopf dabei schief lege*
    *es mich erstens interessiert aus dem Grund, dass daran eine Schätzung entnehmen kann, wie lange wohl selbst brauchen werde und zweitens auch eine gewisse Challenge darin sehe ihn zu trumpfen*
    *er mittlerweile einen kleinen Steinhügel vorbereitet hat, welchen kurz mustere, ehe wieder zu ihm schaue*
    *auf seine Worte hin mich in Bewegung setzte und zu dem Steinhügel gehe, wo mich wie von ihm verlangt locker hinstelle und ruhig ein und ausatme*
    *meine Konzentration auf den anderen Steinhaufen lenke und dabei im Hinterkopf die Dreierregel nochmals aufsage*

  • Lexy.

    *Milos leises Murmeln höre, allerdings nur trotzig das Kinn recke*
    *er gar nicht versuchen braucht mich von einer anderen Meinung zu Vater zu überzeugen*
    *mich allerdings auch nicht hier in der Öffentlichkeit mit ihm streiten möchte*
    *entsprechend nicht weiter darauf eingehe, sondern einfach so tue, als wäre nichts gewesen*
    *wir immerhin aus einem ganz bestimmten Grund hier sind*
    *entsprechend meine Konzentration auch auf Milo, Mr. Ollivander und die Zauberstäbe richte*
    *unsere verqueren Familienverhältnisse diesen Moment sicherlich nicht zerstören werden*
    *Milo dabei beobachte, wie er einen Zauberstab von Mr. Ollivander gereicht bekommt*
    *mit hochgezogenen Augenbrauen beobachte, wie er den Zauberstab schwingt*
    *jedoch bereits im nächsten Moment klar ist, dass es dieser Stab nicht werden wird*
    *mir ein belustigtes Lachen nicht verkneifen kann, als Milo irgendetwas in Mr. Ollivanders Laden in die Luft jagt*
    *ihn grinsend anstupse, als er umgehend den Zauberstab weglegt*
    Keine Sorge, Mr. Ollivander ist das gewohnt. Ich bin sicher, er hat viel schlimmeres erlebt.
    *lachend entgegne und beobachte, wie er einen neuen Zauberstab gereicht bekommt*
    *seine Reaktion nun deutlich zurückhaltender ist, was aber durchaus verstehen kann*
    *vorsichtshalber einen kleinen Schritt beiseite gehe, als Milo beginnt, den Zauberstab zu schwingen*
    *immerhin ungerne mit angesengten Haarspitzen oder fehlender Kleidung den Laden verlassen würde*
    *im nächsten Moment allerdings lediglich ein kleines Licht erscheint, das aus der Spitze des Zauberstabes zu dringen scheint*
    *Milo mit breitem Lächeln ansehe und den Daumen nach oben recke*


    Miniplot!

    Aly.

    *Miles' Worte kaum an mein Ohr dringen*
    *stattdessen von dem Anblick, der sich mir bietet, einfach vollkommen schockiert bin*
    *zwar mit wirklich vielem rechnen würde, aber definitiv niemals mit einer Acromantula*
    *das hier immerhin das Wohnheim und nicht der verbotene Wald ist*
    *leise wimmernd hinter Miles herwanke als er sich herumdreht, ehe realisiere, dass dadurch der Acromantula ja nur noch näher komme*
    *entsprechend völlig unkoordiniert zurück in Richtung Tür stolpere*
    *die Arme dabei schützend um mich lege und nicht weiß, ob weinen oder mich übergeben soll*
    *mein Herz in rasender Geschwindigkeit in meiner Brust spüre und nicht überrascht wäre, wenn es mir gleich heraushüpfen würde*
    *diese Szenerie so unfassbar wiederwertig ist, dass das Gefühl habe, gleich in Ohnmacht zu fallen*
    *nicht einen Ansatz von Sicherheit spüre, als Miles mich hinter sich schiebt*
    *stattdessen noch viel eher Panik verspüre, dass die Acromantula sich auf ihn stürzt und ihn verschlingt*
    *vor lauter Angst herumwirbel und panisch am Knauf der Tür rüttel*
    *in einem klaren Moment natürlich gewusst hätte, dass einfach nur die Klinke hätte herunterdrücken müssen*
    *gerade aber so voller Panik und Abscheu bin, dass diese einfache Bewegung mit meinen zitternden Fingern nicht hinbekomme*
    *mit einem lauten Krachen die Tür des Badezimmers aufstoße*
    *die abrupten Bewegungen und Geräusche die Acromantula jedoch scheinbar ebenfalls aufscheuchen*
    *so, wie die Tür des Badezimmers öffne, nämlich ein klackerndes Geräusch direkt hinter mir vernehme*
    *mich wie in Zeitlupe herumdrehe und gerade noch sehe, wie acht vollständig behaarte Beine direkt auf mich zugetrippelt kommen*
    *mit weit aufgerissenen Augen in eines der Augenpaare der Acromantula starre*
    *im nächsten Moment so grob von der Acromantula beiseitegestoßen werde, dass mit einem Aufschrei zur Seite wegkippe und auf den Boden falle*
    *ein panisches Wimmern ausstoße, während die Acromantula über meinen Arm hinweg durch die Tür flieht und dabei einfach kurzen Prozess mit mir macht*
    *mit weit aufgerissenen Augen an die Decke starre und das Gefühl habe, gleich vor Angst das Bewusstsein zu verlieren*

  • Stephen

    *sie beobachte und konzentriert jede ihrer Bewegungen Regungen zur Kenntnis nehme*
    *mir nichts anmerken lasse aber innerlich aufgeregt bin*
    *sehen kann wie sie kurz auf ihre Unterlippe beißt*
    *ihre leichte Unsicherheit voll verstehen kann*
    *leicht grinsen muss als auf ihren Frage antworte*
    Ich habe drei Versuche gebraucht, allerdings verlief der erste Versuch... schmerzhaft...
    *das zwar nicht stimmt, aber Roxy mir etwas zu selbstsicher wirkte im Vorfeld*
    *nicht möchte, dass sie meinetwegen ein Risiko eingehen wird*
    *mein Spruch sie sicherlich etwas zu nachdenken anregt*
    Denk daran... Ziel... Konzentration... Wille... und los!
    *zusehe wie ihr erster Versuch natürlich fehl schlägt und sie sich darüber ärgert*
    Ärgere dich nicht... ich kenne niemanden, der es beim ersten Mal geschafft hat!
    *das zwar nicht stimmt, es aber keine Schande ist, wenn es erst nach dem zweiten, dritten oder vierten Mal klappt*
    Entspanne dich Roxy... wenn nicht heute, können wir auch gerne morgen oder ein anderes mal üben...
    *genau weiß, dass ihr Ehrgeiz sie leicht unvorsichtig werden lässt*
    *keine Lust habe sie im SM oder KF besuchen zu müssen*
    *Apparieren eine feine Sache ist wenn man sie beherrscht*
    *zum See schaue und am liebsten wieder reinspringen würde*
    *mit einem leichten Seufzer aber darauf verzichte*
    Konzentrieren....
    *zu ihr sage als bemerke, dass sie es wieder versuchen möchte*
    *Apparieren schon ein anderes Level ist und mir nicht sicher bin, dass sie das schaffen wird*
    *beim dritten mal das erste mal perfekt appariert bin und das unbeschreiblich war*
    *mich auf den Moment freue, wenn Roxy es schaffen wird*
    *das Strahlen in ihrem Gesicht mir fest einprägen werde*

  • Milo

    * hustend den ersten Zauberstab zurück lege*

    Oh, gut!

    * grinsend erwiedere, als Lexy wegen meiner zweifellos sehr verschrekten miene zu lachen beginnt*

    Ich dachte ich sei der erste, der hier den Laden explodieren lässt

    * Mr. Ollivander nur mit einem wissendenlächeln den Kopf schüttelt und mich einen weiteren Stab ausprobieren lässt*

    * der Stab aus glattem, dunklen Holz ist kürzer und liegt deshalb auch viel leichet und angenehmer in meiner Hand*

    * ihn vorsichtig mit einer ausladenden bewegung schwinge und überrascht nach Luft schnappe, als seine Spitze mit einem goldenen glühen zu leuchten beginnt*

    * mich strahlend zu Lexy umblicke, die mich breit angrinsd und mir einen hochgereckten Daumen entgegen streckt*

    * Mr. Ollivander begeistert klatscht und den Stab nachdenklich begutachtet*

    sehr kurz, nur 8 1/2 Zoll. Phönixfeder und Walluss,das bedeutet der Stabist anpassungsfähig und eigenwillig... gut für Verwandlungen geeignet

    * den Worten des Zauberstabmachers aufmerksam zuhöre und versuche mir alle genaustens einzuprägen*

    * mein Geld hervor krame, bezahle und dann mit stolz erhobenen Stab den Laden verlasse*

    Ich hätte nicht gedacht das es so einfach ist

    * verkünde, und dabei meinen neuen Stab breit grinsend genau betrachte*

    Okay, wo gehen wir als nächstes hin? Bücher habe ich schon, Haustier auch... Mum sagt ich kann die sachen für Zaubertränke aus ihrem privat Vorrat nehmen...

    * laut überlege und mich in der belebten Strasse umsehe*

  • Miniplot

    -Miles-

    *mich der Anblick der Acromantula in unserem Badezimmer vollkommen aus der Bahn wirft*
    *diese Kreaturen es schließlich niemals bis ins Wohnheim schaffen sollten*
    *zwar in PmG ein paar Dinge über diese Riesenspinnen gehört haben, aber definitiv nicht damit gerechnet hätte, jemals einer so unverhofft gegenüber zu stehen*
    *sich mein ganzer Körper anspannt, als der Acromantula mit weit aufgerissenen Augen folge*
    *daher nur am Rande mitbekomme, wie Aly hinter mir zur Tür stolpert*
    *zwei Schritte rückwärts taumle, als diese haarige Riesenspinne einen kleinen Satz auf uns zu macht*
    *das bedrohliche Klicken ihrer Hauer aber definitiv nicht dazu beiträgt, dass die aufsteigende Panik herunterkämpfen könnte*
    *allerdings sicher bin, dass eine schnelle Bewegung nur dazu führt, dass diese Acromantula auf uns losgeht*
    *so ruhig wie möglich zu atmen versuche, während mich langsam rückwärts bewege*
    *einen Blick über die Schulter werfe und Aly wie wild an der Türklinke rütteln sehe*
    *eine böse Vorahnung hab und die Hand heben und Aly zurückhalten will*
    *die Tür aber schon mit einem Knall aufspringt und die Acromantula sofort aufschreckt*
    Aly!
    *noch panisch rufe, die Warnung aber zu spät kommt*
    *nur hilflos zusehen kann, wie die Riesenspinne wie der Blitz an mir vorbeikrabbelt und Aly zur Seite stößt, die sofort zu Boden geht*
    *die Acromantula auch ohne Rücksicht auf Verluste halb über Aly hinweg hinaus in den Flur flieht*
    *ihr geschockt hinterherstarre, ehe endlich zu mir komme und zu Aly stürze*
    *mich neben ihr auf die Knie fallen lasse und sie in meine Arme ziehe*
    *meine Arme fest um sie schlinge und sie mit klopfenden Herzen umklammere*
    Schon gut, das Vieh ist weg. Es ist nichts passiert. Alles okay.
    *beruhigend vor mich hinmurmle und dabei selbst noch nicht ganz realisiert hab, was da eben passiert ist*
    *einfach unheimlich froh bin, dass Aly nichts weiter zugestoßen ist und wir beide noch hier sind*

  • Roxane

    *bemerke wie von meinem Bruder genaustens beobachtet werde*
    *es kaum von mir kenne verunsichert zusein, die Tatsache hier wegen Übermut aber im Krankenhaus zulanden, mich dann doch leicht zurückschrecken lässt*
    *das schliesslich definitiv eine grössere Blösse wäre, als es nicht zu schaffen*
    *gleichzeitig aber auch wirklich froh bin, dass Stephen mich von diesen Versuchen nicht abhaltet*
    *er bei meiner Frage anfängt zugrinsen und das Gesicht verziehe, als er erwähnt, dass der erste Versuch schmerzhaft geendet ist*
    Inwiefern schmerzhaft?
    *von ihm wissen möchte und meine Konzentration nochmals auf den Steinhügel aufbringe*
    *Stephen wohl auch mehr zu den Leuten gehört, die irgendwem was beweisen wollen*
    *wieder die Konzentration aufbringe und den Steinhaufen fixiere, allerdings nichts passiert*
    *frustriert den Haufen Steine anblicke und versuche zu ergründen, woran es liegen könnte*
    *Stephen wieder anblicke und knapp Nicke als Antwort*
    *als er meint, dass es auch noch Morgen versuchen können den Kopf schüttel*
    Noch ein Versuch.
    *bestimme*
    Dann können wir es für heute gutheissen lassen.
    *es definitiv nicht nach dem ersten Versuch schon wieder aufgeben möchte*
    *er mich wohl auch nicht davon abhalten werde und ihm definitiv dankbar dafür bin*
    *mich wieder auf den Haufen Steine konzentriere, doch auch dieses Mal ohne Auswirkung*
    *ein deprimiertes Seufzen nicht unterdrücken kann, allerdings auch mein Versprechen einhalte, heute keinen weiteren Versuch mehr zu wagen*
    Zurück zum Anwesen?
    *frage während meinen Dutt löse*
    Oder möchtest du noch schwimmen?
    *mit einem amüsierten Grinsen hinzufüge und ihn anblicke*
    *dabei unterdrücke wie deprimiert gerade doch bin, dass es nicht geklappt hat*

  • (Ich bin dann jetzt erstmal essen. Alexa falls du nicht mehr da bist danach würde ich dann ein Ende machen, ja? :))


    Lexy.

    *ziemlich lässig mit den Schultern zucke*
    Definitiv nicht. Ich habe ein kleines Feuer entfacht, als ich meinen ersten Zauberstab in der Hand gehalten habe. Ich bin mir sicher, Mr. Ollivander ist ein Spezialist in Reparaturzaubern.
    *belustigt entgegne, weil mir kaum vorstellen kann, dass wir die einzigen sind, bei denen etwas schief läuft*
    *zumindest in meinem Haus bereits die wildestens Geschichten gehört habe*
    *die meisten ihr kleines Fauxpas mit ziemlich viel Humor nehmen und mittlerweile darüber lachen*
    *der nächste Zauberstab aber scheinbar genau das ist, was Milo braucht*
    *der Stab nämlich vollkommen anders reagiert und scheinbar auch gut in seiner Hand liegt*
    *sein Grinsen schließlich auch beweist, dass er sich damit wohl fühlt*
    *Mr. Ollivanders Ausführungen lausche und nur nicke, weil mir das absolut gar nichts sagt*
    *es sich allerdings ganz gut anhört, weshalb mir sicher bin, dass das schon passt*
    *zusehe, wie Milo den Zauberstab bezahlt, während dann den Laden mit ihm verlasse*
    Und, das hat Spaß gemacht, oder?
    *belustigt entgegne, wenngleich auch ein bisschen stolz auf meinen kleinen Bruder bin*
    *der Weg nach Hogwarts somit immerhin geebnet ist*
    *bei seiner Frage auf den Scherzartikelladen deute*
    Ich würde sagen es wird Zeit für Weasleys Zauberhafte Zauberscherze. Ich brauche für das neue Schuljahr noch ein paar Kotzpastillen - falls ich mal wieder keine Lust auf Zaubertränke habe.
    *schief grinsend verkünde, weil das immerhin schon das ein oder andere mal vorgekommen ist*
    *mit diesem Fach einfach nichts am Hut habe und Slughorn außerdem nicht leiden kann*


    Miniplot!

    Aly.

    *Miles' Rufen höre, allerdings so vollkommen in Panik verfallen bin, dass gar nichts mehr wahrnehme*
    *mein einziges Ziel gerade nur noch ist, hier rauszukommen*
    *dabei auch vollkommen irrational handle und überhaupt nicht mehr nachdenke*
    *entsprechend auch nicht vorhersehe, dass laute Geräusche und hektische Bewegungen genau das sind, was im Anblick der Acromantula vermeiden sollte*
    *stattdessen in meiner Panik alles falsch mache, was falsch machen kann, und die Acromantula dadurch nur aufscheuche*
    *allerdings niemals vorhergesehen hätte, dass sie auf einmal direkt auf mich zukrabbelt und mich dann auch noch überrennt*
    *das ein Gefühl ist, das niemals wieder im Leben erleben möchte*
    *einen Moment lang spüre, wie alle Luft aus meinen Lungen gepresst wird, als hart auf dem Boden aufkomme*
    *an den Stellen, an denen die Acromantula mich berührt, ein furchtbar unangenehmes Brennen verspüre*
    *mit weit aufgerissenen Augen einfach nur an die Decke starre und wimmere, bis Miles mich in seine Arme zieht*
    *im nächsten Moment auch schon unkontrolliert zu schluchzen und zu zittern beginne*
    *meine zitternden Arme um Miles Hals schlinge und am ganzen Körper eine Gänsehaut bekomme*
    *mich gar nicht mehr beruhigen kann und überhaupt nicht weiß, wie mir geschieht*
    *so etwas Furchtbares noch nie erlebt habe und jeden Moment damit rechne, dass das Tier zurückkommt*
    Ich dachte, wir sterben. Ich dachte, gleich ist es vorbei.
    *mit einem Wimmern ausstoße und das Gesicht fest an Miles' Hals presse*

  • Stephen

    *ihren zweiten Fehlversuch mit einem Grinsen quittiere*
    *damit feststeht, dass sie mindestens genau so viele Versuche haben wird wie ich*
    *die Arme verschränke und auf sie zugehe*
    Ärgere dich nicht Roxy... Apparieren ist kein einfacher Zauber... selbst der Patronus ist leichter zu bewerkstelligen.
    *sie in den Arm nehme und Roxy kurz drücke*
    Falls es dich beruhigt, auch ich war echt stinkig als es die ersten beiden male nicht geklappt hatte.
    Und du kennst mich wenn ich stinkig werde... da müssen andere leiden und das nicht zu wenig...
    *ihr ein warmes Lächeln schenke*
    *über ihre Worte nachdenke und dann den Kopf schüttle*
    Nein... ich war schwimmen... oder willst du mit rein?
    *ihren ablehnenden Blick sehe und lachen muss*
    Typisch Warmduscherin... dabei hat der See erfrischende 18 Grad!
    *kichern muss und mich noch mal kurz umschaue*
    Da dann lass uns zurückgehen... oder apparieren?
    *Roxy wohl keine Lust auf Fußmarsch hat, obwohl es nur knapp 200 Meter sind*
    *lachen muss und sie an mich heranziehe*
    *in einem Wirbel verschwinden und wieder auf der Wiese landen*
    Wollen wir schauen, was Natty mit Jo anstellt oder wollen wir die Küche plündern?
    *mir ein Gedanke sich in den Vordergrund bringt*
    Ach... was ich noch sagen wollte... wir müssen unseren Aufenthalt hier abbrechen... ich muss zurück nach Hogwarts bzw. ins WH. Werde wohl früher an die Uni zurück müssen...
    *ein zerknirschtes Gesicht mache*
    *zusammen in die Küche gehen und dort bereits Natty und Jo vorfinden*
    *den Abend zusammen verbringen und Jo noch etwas verbal leiden lassen*
    *die Zeit auf dem Ferienanwesen der Mulcibers viel zu schnell vorbei ist*
    *mich an Jo wende*
    du brauchst Roxy nicht zurückbringen, ich mach das... du kannst zurückkehren nach Hogwarts... unser Angebot steht, denke darüber nach okay?
    *am nächsten Tag bemerken, dass Jo bereits abgereist ist*
    *da die Zeit drängt zuerst mit Natty appariere und sie zuverlässig von Hogsmeade nach Hogwarts bringe*
    *dann direkt zurückkehre und mit Roxy ebenfalls bei Hogsmeade ankomme*
    *sie auch bis nach Hogwarts begleite und mich verabschiede*
    *schließlich im Wohnheim ankomme und in meine Wohnung gebe*
    *mir noch eine Flasche FW öffne und einige Drinks nehme*
    *müde mich ausziehe und ins Bett gehe*

  • Miniplot

    -Miles-

    *Aly nicht mehr zurückhalten kann und bei dem Knall der Tür heftig zusammenzucke*
    *mein Blick auch sofort zur Acromantula flackert und nichts mehr tun kann*
    *wie erstarrt zusehen muss, wie dieses haarige Vieh die Flucht ergreift und dabei Aly förmlich überrennt*
    *mit hämmerndem Herzen dastehe und erst zu mir komme, als die Riesenspinne um die Ecke verschwunden ist*
    *noch ein lautes Kratzen und dann einen gedämpften Schlag höre, ehe das Klicken der Spinnenbeine leise verebbt*
    *neben Aly auf die Knie falle und nur einen raschen Blick über ihr Gesicht gleiten lasse*
    *sie dann schon in meine Arme ziehe und fest an mich drücke*
    *die Lippen aufeinanderpresse und meine Atmung langsam zu beruhigen versuche*
    *einige leise Beruhigungen murmle, während Aly fest umklammere*
    *die zum Teil auch mir selbst gelten, weil wirklich furchtbare Angst hatte, dass dieses Vieh Aly entweder umbringt oder in den Verbotenen Wald verschleppt*
    *diesen Riesenspinnen alles zutraue und das ganze hier einfach unheimlich knapp war*
    Es ist nichts passiert. Sie ist weg.
    *so ruhig wie möglich sage und hart schlucke*
    *tief durchatme und Aly sanft ein klein wenig von mir löse*
    *ihr Gesicht prüfend mustere und ihr eine verirrte Haarsträhne aus der Stirn streiche*
    *einfach nur froh bin, dass sie hier so unverletzt vor mir sitzt*
    *mir in dem Moment allerdings ein roter Striemen auf ihrem Arm auffällt*
    Sie hat dich erwischt.
    *heiser hervorbringe und merke, wie mir das Blut aus dem Gesicht weicht*
    *die Wunde nicht wirklich tief ist, sich aber ihren Unterarm entlangzieht*
    Wir müssen zu Madam Pomfrey.
    *mit erstickter Stimme sage und Aly ernst ansehe*
    *immerhin genug über Acromantula und deren Gifte weiß, dass dieser Schnitt nicht gut ist*

  • (ja, gute Idee, ich werde vermutlich nicht mehr lange da sein :))

    Milo

    *beigestert nicke auf ihre Frage, ob es spass gemacht hat*

    * irgendwie etwas komplett anderes erwartet hätte, aber trotzdem froh bin, das es so gut geklappt hat und ich jetzt meinen eigenen Zauberstab habe, obwohl irgendwo vermutlich ein Regal umgefallen oder irgendwas explodiert ist*

    Ich kann nicht glauben, das ich in einer Woche zaubern lernen werde! ich meine, so richtig!

    *begeistert rufe, während ich meiner Schwester hinterher gehe, die uns einen Weg durch die Menge bahnt, die sich vor Weasleys Zauberhafte Zauberscherze angesammelt hat*

    Die Quidditch spiele sind auch toll, oder?
    *selbst nicht viel mit Besensportarten am Hut habe, die Spiele aber durchaus gerne anschauhe und mich darauf freue, in Hogwarts praktisch jeden Monat ein spiel sehen zu können*

    Wie viele Schüler sind eigentlich jeweils in einem Schlafsaal?

    * weiter Frage, als mein Blick auf eine Gruppe Jungs in etwa meinem Alter fällt, die vor dem Eingang des Zauberscherze Geschäfts stehen*

    * Lexy an ihnen vorbei den Laden betritt, weshalb ich ihr schnell hinterher durch die Tür eile*

    * mir der Atem stockt, als ich meinen Blick an den Deckenhohen Regalen voller knallbunter Süssigkeiten entlanggleiten lasse und dann weiter hinten die verrücktesten Scherzartikel entdecke*

    * mir nicht mal vorstellen kann, was man mit denen alles machen kann und schnell in meinem Kopf nachrechne, wie viel Geld ich noch habe*

    * Wir mehr als eine Stunde hier verbringen und mit deutlich leichteren Geldbeuteln und Tüten voller Scherzartikeln und Süssigkeiten schlussendlich die gasse entlang wieder zum tropfenden kessel schlendern*

    * wir rasch bei der eisdiele haltmachen, um die seltsamsten neuen Eissorten zu probieren, bevor ich mich mit einer umarmung von Lexy verbaschiede und durch den Kamien wieder nach hause fliege*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!