Harry Potter Personenspiel | #37 | 15. - 31. August

  • Aly.

    *Miles' beruhigende Stimme höre, während das, was er sagt, gar nicht wahrnehme*
    *seine Nähe mir gerade aber Halt gibt, weil ansonsten wahrscheinlich wirklich in Ohnmacht fallen würde*
    *mein Verstand überhaupt gar nicht bereit ist, das zu verabreiten, was eben passiert ist*
    *mehrere Minuten lang in Miles' Armen liege, ehe das Zittern überhaupt nachlässt*
    *den Kopf hebe und bemerke, wie er mehrfach murmelt, dass die Acromantula weg sei*
    *hart schlucke und mir mit dem Handrücken über die Augen reibe*
    Ich hatte solche Angst.
    *noch einmal hauche, während meine Stimme weiterhin ganz dünn ist*
    *ein solches Erlebnis definitiv nur einmal im Leben miterleben muss*
    *im ersten Moment nicht verstehen, was er meint, als er sagt, sie hätte mich erwischt*
    *immerhin ziemlich deutlich war, dass dieses Vieh mich quasi überrannt hat*
    *Miles' dann aber meinen Arm anhebt und ihn vor sein Gesicht führt*
    *in dem Moment realisiere, dass er mit seinen Worten meint, dass die Acromantula mich verletzt hätte*
    *einen Blick auf meinen Arm werfe, auch dem sich lediglich ein langer, unschöner Striemen befindet*
    *den Schmerz im Arm überhaupt erst wahrnehme, als den Kratzer wirklich bemerke*
    *zuvor einfach so gelähmt von dem Schock war, dass all das nicht wahrgenommen habe*
    Es ist nur ein Kratzer, Miles. Ich ... ich glaube, ich bin okay.
    *mich furchtbar zittrig und schwach fühle, aber nicht das Gefühl habe, dass es mir schlecht geht*
    Da draußen läuft eine Acromantula frei herum, Miles. Ich werde diese Wohnung sicherlich nicht verlassen!
    *dann aber mit panischer Stimme sage, weil mich kein Troll mehr vor die Wohnung bekommt*
    *meinen Blick gen Tür richte und hart schlucke, bevor Miles wieder ansehe*
    Ist sie auch wirklich weg? Kannst du ... kannst du nachsehen? Bitte? Und die Tür absperren. Mit einem Schutzzauber. Und alle Fenster schließen.
    *mit ganz dünner Stimme sage und am liebsten die Wohnung verlassen würde, um wo anders unterzukommen*
    *dafür aber erstens raus in die Dunkelheit des Geländes müsste und zudem gar nicht wüsste, wohin wir gehen sollten*


    Lexy.

    *Milo mit einem breiten, vorfreudigen Grinsen anschaue und nicke*
    Ja, in einer Woche wirst du Hogwarts besuchen! Ich bin so gespannt, was du zu unserem Gemeinschaftsraum sagst.
    *antworte und dabei natürlich davon ausgehe, dass er nach Gryffindor kommt*
    *alles andere immerhin keine Option ist*
    *bei der Erwähnung von Quidditch nicke, auch wenn selbst bisher nur Zuschauerin war*
    *mich zwar auf dem Besen recht wohl fühle, allerdings nicht ansatzweise gut genug für das Team bin*
    *für ausgiebiges Training wohl auch viel mehr dran bleiben müsste*
    *dafür aber viel zu vielfältige Hobbys habe, die allesamt nicht missen möchte*
    Quidditch macht richtig Spaß, auch als Zuschauer! Es ist immer ein riesen Event. Und im vergangenen Jahr hat Slytherin so richtig abgelost!
    *mit einem sehr zufriedenen Grinsen sage, weil das natürlich klasse fand*
    Es sind fünf Schüler je Schlafsaal, sowohl bei den Jungen als auch bei den Mädchen. Und natürlich sind Mädchen- und Jungenschlafsäle getrennt.
    *mit einem leichten Augenverdrehen erkläre*
    *das eigentlich recht uncool finde, weil in der Regel mit den Jungs viel besser klarkomme*
    *daran aber leider nichts zu rütteln ist*
    *mit Milo den Scherzartikelladen betrete und sofort sehe, wie seine Augen zu leuchten beginnen*
    *meinen Blick durch die vollen Regale wandern lasse und mir einen Korb nehme*
    *diesen mit unzähligen Scherzartikeln volllade und hier eine knappe Stunde mit meinem Bruder verbringe*
    *wir am Ende des abends beide sehr zufrieden mit unserer Ausbeute sind*
    *Milo noch einmal an mich drücke, bevor mich von ihm verabschiede und nach Hogwarts zurückkehre*
    *ZS ENDE*

    (Ich wünsche dir eine gute Nacht Alexa :) Bis bald!)

  • -Miles-

    *Aly einfach nur fest an mich drücke und mich daran festhalte, dass soweit alles gut gegangen ist*
    *die Hauptsache schließlich ist, dass sie hier lebend vor mir sitzt*
    *sie mehrere Minuten in meinen Armen halte, während mein Herzschlag und meine Atmung langsam ruhiger werden*
    *auch an Alys nachlassendem Zittern merke, dass sie sich allmählich beruhigt*
    *meine innere Anspannung allerdings immer noch nicht ganz weicht und unbewusst auf ein Trippeln von acht Beinen im Flur horche*
    *jedoch alles ruhig bleibt und mich auf Aly konzentrieren kann*
    *tief durchatme und ihr sanft eine Haarsträhne hinters Ohr klemme*
    Ich auch. Aber es ist zum Glück noch gut gegangen.
    *leise sage und hart schlucke*
    *die Panik so langsam verfliegt und wieder einen halbwegs klaren Kopf bekomme*
    *einen Blick zur Tür werfe und dort aber immer noch nichts hören kann*
    *die Acromantula sich offenbar woanders ein Versteck gesucht hat*
    *meine Augen wieder auf Aly richte und im nächsten Moment die Verletzung an ihrem Arm bemerke*
    *überrascht aufkeuche und bestürzt auf den rot schimmernden Schnitt auf ihrem Unterarm starre*
    *in meinem Kopf sofort sämtliche Alarmglocken schrillen, wenn an Verletzungen durch Tierwesen denke*
    *zumindest soweit in PmG aufgepasst habe, dass weiß, wie gefährlich diese sein können*
    *die Lippen aufeinanderpresse und Aly ernst anblicke*
    Bist du dir sicher? Ich meine, das war eine Acromantula. Der Schnitt könnte sich entzünden.
    *mir auf die Unterlippe beiße und besorgt zu ihr hinunterblicke*
    *es zwar nicht so aussieht, als wäre es eine tiefe Wunde, man aber ja trotzdem nie wissen kann*
    *nach ihrer Hand greife und sie sanft drücke bei ihren heftigen Worten*
    Schon okay, schon okay, wir bleiben hier.
    *rasch und mit bemüht ruhiger Stimme sage, als die Panik in ihrem Blick bemerke*
    *es nicht ertragen kann, sie so voller Angst zu sehen*
    *sonst vermutlich darauf gepocht hätte, dass sie diese Verletzung Madam Pomfrey zeigt*
    *stattdessen die Arme um Aly schließe und sie fest an mich drücke*
    *dann ihrem Blick zur Tür folge und automatisch den Atem anhalte, um zu lauschen*
    Okay, ich kümmere mich darum.
    *leise sage und ihr einen Kuss auf den Scheitel drücke, bevor mich aufrichte*
    *ein Handtuch vom Haken nehme und es um Aly wickle*
    *dann erst in Richtung Tür schleiche und angespannt um die Ecke in den Flur luge*
    *dort allerdings nur ein kleiner Weg der Verwüstung zu sehen ist, der an der etwas lädierten Wohnungstür endet*
    *mich ein klein wenig entspanne, aber trotzdem noch einmal angestrengt auf irgendein Geräusch lausche*
    *leise zur Kommode gehe und meinen Zauberstab nehme, den dort vorhin so unbehelligt abgelegt hatte*
    *in meiner eigenen WG schließlich nicht damit gerechnet hätte, so überfallen zu werden*
    *das hier schließlich seit der Entführung der Todesser für mich immer der sicherste Hafen in ganz Hogwarts war*
    *mit ausgestrecktem Zauberstab einmal die gesamte Wohnung ablaufe und sämtliche Fenster überprüfe*
    *zurück im Flur erleichtert aufatmend feststelle, dass die Acromantula tatsächlich das Weite gesucht hat und nicht zurückgekommen ist*
    Es ist alles okay. Sie ist weg.
    *in Richtung Badezimmer rufe, während die Haustüre mit einem Reparo wieder zusammensetze*
    *sie anschließend magisch verschließe und einige Schutzzauber murmle*
    *mich sehr unangenehm an die Zeit kurz nach meiner Rückkehr von den Todessern zurückerinnert fühle*
    *diesen Gedanken jedoch beiseiteschiebe und das Chaos im Flur nur stirnrunzelnd mit einem Blick streife*
    *mich darum später kümmern werde, Aly gerade sehr viel wichtiger ist*

  • Aly.

    *ohne Miles' wahrscheinlich vollständig durchgedreht wäre*
    *seine Nähe und seine Stärke mir gerade aber ungemein helfen, mein Herz wieder unter Kontrolle zu kriegen*
    *es zwar wirklich lange dauert, irgendwann aber spüre, wie die Angst und Panik etwas nachlässt*
    *an Miles' Seite rutsche und versuche, ihm so nah wie möglich zu sein*
    *mich dadurch irgendwie beschützt fühle, auch wenn der rationale Teil meines Gehirns wissen sollte, dass er gegen eine Acromantula auch wenig ausrichten könnte*
    *so weit gerade aber nicht denken kann*
    *"gut gegangen" nicht unbedingt das nennen würde, was uns beiden eben passiert ist*
    *wir aber zumindest noch beide am Leben sind und nicht aufgefressen oder totgetrampelt wurden*
    *das wohl, im Angesichts des vorbeigestrichenen Todes, als Erfolg sehen muss*
    *den Schnitt erneut betrachte, er wahrscheinlich aber schlimmer aussieht, als er wirklich ist*
    *einen richtigen Schmerz aufgrund all des Adrenalins nämlich noch immer nicht spüren kann*
    Wir können ihn auswaschen und ich glaube, wir haben auch noch Desinfektionsmittel irgendwo. Aber zumindest das ist nur ein Kratzer.
    *mich immerhin nicht irgendwie anders als zuvor, nur einfach furchtbar erschöpft durch den Schock fühle*
    *mich allerdings gerade keine zehn Trolle mehr in die Dunkelheit rauskriegen würden*
    Es wird sicherlich bald verheilen. Es ist nur ein Kratzer. Diese ... haarigen Beine waren einfach extrem scharf.
    *mit einem angeekelten Zittern meine und dabei das Gesicht verziehe*
    *nämlich wirklich überzeugt bin, dass die Verletzung durch eines der Acromantula-Beine herbeigeführt wurde*
    *immerhin von der Acromantula regelrecht niedergetrampelt wurde*
    *so etwas furchteinflößendes noch nie erlebt habe und nie wieder erleben will*
    *mich mühsam aufrichte und mit dem Rücken gegen die Wand lehne*
    *das Handtuch, das mir Miles reicht, um meine Schultern schlinge*
    *mich eng darin einkuschel, als könnte das Handtuch jegliche Gefahren von mir fernhalten*
    *währenddessen alles andere als beruhigt beobachte, wie Miles das Badezimmer verlässt*
    *ihm am liebsten folgen würde, dafür aber gerade einfach viel zu ängstlich bin*
    *immerhin noch immer eine Chance besteht, dass die Acromantula noch in der Wohnung ist*
    *mehrere Minuten auf dem Boden des Badezimmers sitze und es kaum wage, zu atmen*
    *dabei mit jedem Atemzug um Miles' bange, der todesmutig die Wohnung nach Gefahren absucht*
    *mein Körper sich erst etwas entspannt, als Miles' Stimme verkündet, die Acromantula sei weg*
    *mich umständlich vom Boden aufrappel und tapsig das Bad verlasse*
    *mich hilfesuchend an der Wand abstütze und in den Flur wanke, wo Miles mir schon entgegenkommt*

  • -Miles-

    *einige Minuten zusammen mit ihr hier sitze und sie einfach nur festhalte*
    *dabei auch langsam meine Gedanken wieder sammeln kann*
    *wir wirklich von Glück sagen können, dass beide noch soweit unversehrt hier sind*
    *schon für einen Moment dachte, dass als Abendessen von dieser pelzigen Riesenspinne enden*
    *somit verhältnismäßig gut weggekommen sind, obwohl mir immer noch ziemliche Sorgen um Aly mache*
    *zwar weiß, dass Aly Spinnen hasst, diese Acromantula aber die Hölle für sie gewesen sein muss*
    *ihr sanft über den Rücken streichle und froh bin, als sie sich tatsächlich etwas beruhigt*
    *den Schnitt auf ihrem Arm besorgt mustere und immer noch nicht glücklich darüber bin, dass sie nicht zu Madam Pomfrey gehen will*
    *sie nach diesem Erlebnis allerdings nicht drängen will, unsere Wohnung zu verlassen, wenn sie das partout nicht möchte*
    *skeptisch die Stirn runzle bei ihrem Vorschlag*
    *dann aber ein klein wenig widerstrebend nicke und ihre Hand sanft drücke*
    Okay, aber wenn es sich irgendwie verändert, gehst du zu Madam Pomfrey.
    *ernst sage und Aly eindringlich ansehe*
    *der Schnitt aber wirklich ziemlich harmlos aussieht und deshalb einfach hoffe, dass mir umsonst Sorgen mache*
    *sie direkt noch einmal an mich ziehe, als sie von haarigen Beinen spricht*
    *direkt selbst wieder diese Riesenspinne vor Augen habe, wie sie an mir vorbeikrabbelt*
    *Aly etwas stütze, als sie sich an die Wand zu lehnen versucht*
    *sie noch dick in ein Handtuch einwickle und ihr einen letzten, besorgten Blick zuwerfe, ehe mich aus dem Badezimmer schiebe*
    *gerade nur sehr ungern gehe und sie hier alleine lasse*
    *jedoch tatsächlich die Lage sondieren muss, bevor am Ende einer ganzen Horde von Riesenspinnen in unserer Wohnung gegenüberstehen*
    *wenige angespannte Minuten später aber feststelle, dass keine unmittelbare Gefahr mehr droht*
    *ein paar letzte Schutzzauber murmle, als schlurfende Schritte aus dem Bad kommen höre*
    *mich umdrehe und eine unheimlich blasse Aly entdecke, die sich ziemlich schwach an die Wand drückt*
    *sofort meinen Zauberstab sinken lasse und auf sie zueile*
    *meine Arme sanft unter ihre Knie schiebe und sie hochhebe*
    *tatsächlich nicht das Gefühl habe, dass sie sonderlich sicher auf ihren eigenen Beinen steht*
    *sie bis ins Wohnzimmer trage und dort behutsam auf der Couch absetze*
    Wo war noch das Desinfektionsmittel?
    *vorsichtig frage und besorgt ihren Arm mustere*
    *mich dann daran mache, die Wunde soweit wie möglich nach Alys Anweisungen zu säubern*

  • Aly.

    *anhand Miles' skeptischem Blick bemerke, dass er nicht sonderlich begeistert ist von meinem Vorhaben*
    *gerade aber keinen Fuß aus der Wohnung setzen werde, da viel zu viel Angst habe, erneut der Acromantula über den Weg zu laufen*
    *zwar auch keine Ahnung habe, wie sie in unsere Wohnung gelangt ist*
    *die Chance, ihr auf dem Gelände bei Nacht zu begegnen, aber durchaus als viel größer erachte, anstatt dass sie es erneut schafft, in unsere Wohnung zu gelangen*
    Natürlich. Sobald die Wunde zu schmerzen beginnt oder sich entzündet, gehe ich zu Madam Pomfrey in den Krankenflügel.
    *sofort einlenke, da immerhin auch nicht leichtsinnig oder lebensmüde bin*
    *allerdings einfach hoffe, dass mit dem Schrecken und einem unschönen Kratzer davongekommen bin*
    *mich erneut in Miles' Arme ziehen lasse und am liebsten von hier gar nicht mehr fort möchte*
    *mich in seiner Umarmung nämlich zumindest etwas beschützt und geboren fühle*
    *das Bedürfnis zu wissen, dass die Wohnung acromantula-frei ist, jedoch größer ist als mein Wunsch nach Nähe*
    *Miles deshalb gehen lasse und unfassbar lange fünf Minuten alleine auf dem Boden im Bad kauere*
    *zwar eine deutliche Erleichterung spüre als er schließlich verkündet, die Wohnung sei sicher*
    *das Gefühl der Angst und des Unwohlseins jedoch noch immer nicht von mir weicht*
    *mich unfassbar zittrig und erledigt fühle, als aus dem Bad heraustrete*
    *Miles deshalb auch sehr dankbar bin, als er direkt auf mich zukommt und mich hochhebt*
    *mir der Schock des eben Erlebten noch immer extrem in den Knochen liegt*
    *mich auf dem Sofa ausstrecke und den Blick automatisch durch das Wohnzimmer huschen lasse*
    *allerdings natürlich nichts erkennen weil, was Miles mir ja schon bestätigt hat*
    *zusehe, wie er mit sanften, aber bestimmten Bewegungen beginnt, die Wunde zu reinigen*
    *ihm immer mal wieder kurze Anweisungen gebe, auch wenn er das schon wirklich gut macht*
    *mir im Moment aber vollkommen egal wäre, was Miles tut, solange er in meiner Nähe bleibt*
    *mir vor wenigen Stunden den Ausgang des abends noch völlig anders vorgestellt hatte*
    *jetzt einfach nur froh bin, dass wir beide noch am Leben sind*
    *mich etwas schwerfällig vom Sofa hochhieve und mit Miles ins Schlafzimmer schlurfe*
    *im Zimmer angekommen jeden Zentimeter des Raums nach Gefahren absuche und auch nicht beruhigter bin, als nichts dort vorfinden kann*
    *allerdings spüre, dass mein Körper von den ganzen Geschehnissen geschwächt und erschöpft ist*
    *mich deshalb ins Bett fallen lasse und sofort an Miles' Seite rücke, als er sich zu mir legt*
    Lass das Licht bitte an.
    *kindlich sage, die Dunkelheit gerade aber nicht verkraften würde*
    *zwar keine Ahnung habe, ob Licht Acromantulas vertreibt*
    *die Gefahr so zumindest aber sehe, auch wenn es das nicht besser macht*
    *es zwar nicht lange dauert, bis in Miles' Armen völlig erschöpft einschlafe*
    *allerdings in einen unfassbar unruhigen Schlaf falle und mehrmals hochschrecke, weil von furchtbaren Albträumen heimgesucht werde*

  • -Miles-

    *ziemlich unruhig neben Aly July geschlafen hab nach dem Abend gestern*
    *immer wieder alarmiert aufgewacht bin, wenn sie aus einem Albtraum hochgeschreckt ist*
    *sie noch fest in meinen Armen hab, während mittlerweile wach daliege und nachdenklich vor mich hinstarre*
    *Alys tiefem Atmen lausche und froh bin, dass sie offenbar endlich ruhig schlafen kann*
    *selbst jedoch durch kreisende Gedanken vom Wiedereinschlafen gehindert werde*
    *es einfach immer noch nicht fassen kann, dass nicht mal im Wohnheim sicher sind*
    *natürlich der Schulleitung die Verantwortung gebe, dass diese Acromantula es bis hierher geschafft hat*
    *die schließlich im Verbotenen Wald beheimatet sind und nicht in einem Studentenwohnheim*
    *kaum hörbar seufze, weil irgendwie doch das Verantwortungsgefühl verspüre, irgendeinem Professor bescheid zu sagen*
    *mich sanft von Aly löse und dabei darauf achte, dass sie friedlich weiterschlummert*
    *aus dem Bett rutsche und leise zur Tür schleiche, während meinen Blick auf ihr lasse*
    *sofort wieder zurück sein werde, aber ein schnelles Memo an Slughorn schreiben und ihn zumindest darüber informieren will, dass eine Acromantula hier im WH unterwegs war*
    *der McGonagall nach der ganzen Sache mit den Todessern und sowieso nicht mehr traue, dass sie für die Sicherheit hier im Schloss und auch im WH sorgen kann*
    *mich wenig später wieder zurück ins Bett schiebe und bei Alys leisen, widerstrebenden Grummeln die Arme beruhigend um sie lege*
    *dann auch tatsächlich noch ein wenig Schlaf finde*

  • Jo

    *nicht gerade unglücklich darüber war, dass die Ferien schneller vorbeigingen als erwartet*
    *daher bereits wieder in Hogwarts bin und die Abende jeweils zum Trainieren genutzt habe*
    *grösstenteils auch um meinen Kopf freizubekommen, zusätzliches Training aber sowieso nie schadet*
    *das auch heute wieder vorhab und daher nach dem Abendessen in der GH, meinen Besen schultere und mich auf den Weg zum Quidditchfeld mache*
    *die Temperaturen in den letzten Tagen wunderbar abgekühlt haben und hoffe, dass es auch so bleibt, die Hitze mittlerweile schon genug lange aushalten durften*
    Noire :)

  • Roger:

    *sich die Vorlesungsfreie Zeit langsam dem Ende zu neigt, weshalb seit gestern auch wieder in Hogwarts weile*
    *in der freien Zeit mit meinen Eltern und meiner Schwester Urlaub in Malaysia gemacht habe*
    *nun erstmal wieder gedanklich in Großbritannien ankommen muss, was mir mit einem Essen in der GH und Training auf dem Quidditchfeld immer am besten gelingt*
    *bestens gesättigt und mit geschultertem Besen auf dem Weg zum Feld bin, wo bereits von Weitem Jo erkenne*
    *mich in der Umkleide umziehe und dann auf meinen brandneuen Nimbus schwinge, welchen ich mir zur Feier des Zwischenrunden-Triumphs gekauft habe*
    Hey Jo!
    *ihr grinsend zurufe, als in ihre Hörweite komme*
    Hat dich nach der Hinrunde auch der Ehrgeiz gepackt?
    *nach dieser grandiosen Hinrunde jetzt immerhin auch die Rückrunde einsacken will*

  • Miniplot

    Stephen

    *nachdem die Flasche FW am Abend gekillt hatte von unruhigen Träumen geplagt werde*
    *Natty Hanna Taylor immer wieder um Roxy herumspringt und umbedingt mitapparieren will*
    *sie davon abhalten will, aber meine Arme und Beine sich wie in Zeitlupe bewegen*
    *ihr nachschreie, dass sie Roxy in Ruhe apparieren lassen soll, aber Natty ein freches Grinsen parat hat*
    *Roxy zu Hilfe eilen möchte, aber irgendwas meine Beine festzuhalten scheint*
    *verzweifelt meinen ZS suche, der aber plötzlich weg ist und so versuche mit stummen Zauber zu agieren*
    *Roxy dann wild fuchtelnd appariert und nur noch ihre Schreie hören kann*
    *langsam aus dem Traum dämmere und spüre wie mir durch den ganzen Schweiß kalt geworden ist*
    *nach meiner Decke greife um mich zuzudecken*
    *aber irgendwie das auch nicht klappt und so langsam knatschig werde*
    *der Traum mir immer noch nachhängt und so halb im Wach- als auch noch im Traumzustand bin*
    *wieder versuche an der Decke zu zupfen und sie ein wenig über die Hüfte bringe*
    *im nächsten Moment aber wieder ohne Decke da liege*
    *immer noch zwischen Wach- und Traumzustand dämmere und zu faul bin mich der Sache anzunehmen*
    *immerhin noch ausschlafen kann und das auch auskosten möchte*
    *außerdem mein Brummschädel mich an den FW erinnert und das ein Grund mehr ist wieder vollends in die Traumwelt abzudriften*
    *mir mein Kissen zusammenknülle und wieder versuche an der Decke zu ziehen*
    *dieses Mal etwas mehr Glück habe und mich zudecken kann*
    *wieder einschlafe und sofort wieder im gleichen Traum gefangen bin*
    *Roxy verletzt und weinend da steht und die Hände nach mir ausstreckt*
    *mich zu ihr bewegen will aber wieder das Gefühl habe, als wenn mich jemand festhält*
    *meine Bewegungen wieder quälend langsam sind*

    Flora Scamander

  • Jo

    *mich bereits im GR umgezogen habe und mich daher direkt auf den Besen schwinge als am Feld ankomme*
    *mich zuerst ein wenig warm fliege und dabei unter mir eine Person ausmachen kann*
    *die Person auf den Besen steigt und als sie näher fliegt, sie dann auch endlich ausmachen kann*
    Hey.
    *zurückrufe und den Besen Richtung Roger lenke*
    Oh definitiv! Ich hoffe mal, die Rückrunde wird auch so von Erfolg gekrönt.
    *grinsend sage*
    *einen Sieg für beide Runden schliesslich definitiv was zum feiern ist*
    *mein Blick auf seinen Besen fällt und überrascht pfeife*
    Schicker Besen.
    *anmerke*

  • Roger:

    *den Quaffel unterm Arm trage, als bei ihr ankomme*
    *Jo einen gelösten Eindruck macht und fröhlich antwortet*
    *gerüchterweise mal gehört habe, dass sie von irgendeinem Slytherin drangsaliert wurde, weshalb sie eine zeitlang sehr angespannt war*
    *die Ferien und unser Hinrunden-"Pokal" ihr aber definitiv gutgetan zu haben scheinen*
    Das wollte ich hören.
    *mit einem zufriedenen Grinsen antworte*
    Und was spricht dagegen? Die Schlangen sind so schlecht, wie seit Jahren nicht mehr und jetzt hat Harper auch noch das sinkende Schiff verlassen. Mal schauen, ob Malfoy July einen Ersatz findet, der die Lage nicht noch schlimmer macht.
    *ja leider zugeben muss, dass die Idioten in Grün die letzten Jahre schwer zu schlagen waren*
    *das Ravenclaw-Team aber in dieser Saison endlich vorbeizuziehen scheint*
    Hast du dich in den Ferien fit gehalten?
    *mich zwar wie ein Trainer anhöre, aber eig nur fachsimpeln will*
    *angesprochen auf meinen Besen stolz grinse*
    Danke. Das letzte Jahr lief so gut, dass ich mir eine Belohnung gegönnt habe.
    *den Stiel tätschel und hoffe, dass ich die gesparten Galleonen gut angelegt habe*

  • Jo

    *bei seinen Worten leicht schmunzeln muss*
    Und du verspürst anscheinend auch wieder Tatendrang? Das ist sehr gut.
    *zwinkernd sage*
    Ich habe vor, mit dem Training bereits wieder in der ersten Woche nach den Ferien zu starten, wir wollen unsere Position schliesslich nicht verlieren. Zudem weiss ich nicht, ob alle so pflichtbewusst waren wie wir zwei.
    *letzteres eher scherzend meine, es aber definitiv nicht schaden kann früh wieder ins Training zustarten*
    Slyhterin war tatsächlich ziemlich mies. Das muss man zugeben.
    *zustimmend sage*
    *mich zusätzlich frage, was den wohl das Problem sein mag, das Team sich schliesslich nicht gross verändert hat und die vorderen Jahre auch nicht so übel war*
    *es mir allerdings sehr Recht ist, es so schliesslich für uns deutlich bessere Chancen gibt, die Rückrunde ebenfalls zugewinnen und dass Ravenclaw definitiv verdient hat*
    *bei Rogers Frage mit den Schultern zucke*
    Seit ich wieder in Hogwarts bin, ja.
    *beim Gedanken an den kurzen Aufenthalt bei den Mulcibers augenblicklich ein kalter Schauer verspüre, der über den Rücken läuft, dieser aber weitestgehend versuche zu ignorieren*
    *am Ende einfach froh war, dass das ganze deutlich schneller vorbei war, als angenommen*
    *was wohl in allen erdenklichen Dingen besser war für mich*
    Und du? Ich hoffe doch sehr.
    *mit einem leichten grinsen sage*
    Das nenne ich mal eine gute Belohnung, die du dir ausgesucht hast. Fliegt er sich gut?
    *neugierig wissen möchte*
    *selbst immer noch einen recht alten Besen habe und wenn das Geld hätte, definitiv einen neuen holen würde, aber schon sonst genug Sorgen hab, ob das Geld reichen wird, wodurch nicht mal daran denken kann mir einen neuen Besen zu kaufen*

    Noire :)

    Roxane

    *ziemlich bald wieder in Hogwarts waren und nicht weiss was davon jetzt genau halten soll*
    *gerne die ganze freie Zeit ausgenutzt hätte, um Weg von der Schule und den Schülern davon zu sein*
    *da jetzt aber wieder hier sind, mich in die Bibliothek zurückgezogen habe oder den lächerlichen Versuch gestartet hab jemand geeignetes fürs Schachspiel zu finden*
    *letzteres mir nach dem zweiten Tag aber beinahe unmöglich erscheint und die Voraussicht den Rest der Ferien in der Bibliothek zu verbringen jetzt doch auch nicht ganz so schmeichelhaft wirkt*
    *daher ein wenig Hoffnung hab, dass Stephen diese Apparierstunden nicht als einmalige Sache gesehen hat, da grosse Interesse hab, das weiterzuverfolgen*
    *auch wenn ein wenig Bedenken habe, dass meine Versuche nicht so schnell mit Erfolg gekrönt sein werden wie seine*
    *allerdings ja auch deutlich früher als er anfange und die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben habe, dass es vielleicht mit gleich vielen Versuchen wie er schaffe*
    *von ihm seit zurückgekommen sind, allerdings nichts mehr gehört habe*
    *mich daher gegen den Mittag auf den Weg Richtung Wohnheim mache*
    *Stephen soweit weiss noch keine Uni hat und zudem bestimmt auch schon Wach ist*
    *die Gänge menschenleer sind, als durch das Schloss laufe und mich Frage, ob es daran liegt, dass die meisten wohl einem Siebenschläfer gleichen oder bereits alle in der GH sitzen um zu frühstücken*
    *die Ländereien betrete und kurz das Gesicht verziehe, als bemerke, dass es längst nicht mehr so warm ist, wie vor ein paar Wochen*
    *den Blick kurz nachdenklich zum Himmel wandern lasse und dabei hoffe, dass die Sonne nicht bereits schlapp macht*
    *es andererseits erst Morgen ist und damit die Tatsache dass es über den Tag hin noch wärmer werden kann, nicht ausschliesse*

  • Stephen

    *mich langsam zu Roxy hinarbeite und sie fast erreicht habe als Natty wieder erscheint*
    *sie meinen Arm festhält und mir ins Gesicht schaut*
    Du hast wichtigeres zu tun Stephen!
    *ihre Stimme von überall her zu kommen scheint*
    *sie verdutzt anschaue und die Stirn in Falten lege*
    *die Ernsthaftigkeit ihrer klaren Stimme so untypisch für sie ist*
    *von ihr zu Roxy schaue und sehe, dass sie auch zu mir spricht*
    *ihre Stimme aber nicht hören kann und langsam wieder aufzuwachen scheine*
    *dieses hin und her mich zusehends abnervt*
    *spüre, dass wieder nass geschwitzt bin*
    *die Decke wegschlage und heftig atmen muss*
    *ein genervtes Grunzen von mir gebe, da mir wieder kalt wird*
    *vor mich hin grummle und mich auf die andere Seite drehe*
    *mein Arm über etwas hartes, borstiges schrammt*
    *zunächst das Ganze nicht wirklich realisiere und wieder versuche einzuschlafen*
    *der Arm aber anfängt weh zu tun und ihn daher an meinen Körper ziehe*
    *wieder über etwas hartes und borstiges streiche*
    *ein Gedanke sich durch meinen Brummschädel windet und klarer zu werden scheint*
    *war da ein Mädel gestern Abend? Äääähhhh.... *
    *das Denken wie durch einen zähen Nebel stattfindet*
    *Neeeee..... da war keine B.... Braut.... K.... Kiara?*
    *mich nicht erinnern kann, dass Kiara oder irgendein anderes Mädchen hart, geschweige denn borstig gewesen wäre*
    *dann doch plötzlich wach werde...*
    *ein Kerl???*
    *nach meinen ZS greife und ein stummes "Lumos" wirken lasse*

  • Roger:

    Ja, auf jeden Fall!
    *ohne zu Zögern nicke*
    *Quidditch immerhin zu meinen großen Leidenschaften gehört*
    *insgeheim auch immer wieder mal aufs Kaptiänsamt geschielt habe, Elisa Danica Talos allerdings zugestehen muss, dass sie wirklich sehr gut fliegt*
    Klingt nach einem guten Plan. Dann werden wir uns hier wohl öfter begegnen.
    *ab nächster Woche ebenfalls regelmäßig hier sein werde, während heute eher wieder reinkommen will, nach der Unterbrechung*
    Die waren arrogant und übermütig, wie immer. Außerdem haben sie sich von ihren privaten Angelegenheiten zu sehr ablenken lassen, wie man hört.
    *es immerhin mittlerweile ein offenes Geheimnis ist, dass die sich dort oft zoffen und in irgendwelche Dinge verstrickt sind, wobei keine Einzelheiten kenne*
    *mit Malfoy beinahe Mitleid hätte, wenn ihn nicht schon zu Schulzeiten unausstehlich gefunden hätte*
    *Jo kurz irgendwie angespannt wirkt, als sie nach ihren Ferien frage*
    *sie aber bei Weitem nicht gut genug kenne, um nachzufragen*
    *einfach mal hoffe, dass der Mobber damit nichts zu tun hat*
    *ertappt grinse, als sie nach meinem Fitnessprogramm fragt*
    Um ehrlich zu sein war ich mit meiner Familie im Urlaub und hab mich dort mit gutem Essen verwöhnen lassen.
    *mir auf den Bauch klopfe*
    Aber ich glaube, ich komme schnell wieder in den Tritt.
    *sich da das jahrelange Training sicher auszahlen wird*
    *dann nicke, als sie meinen Besen anspricht*
    Bisher bin ich sehr zufrieden. Willst du ihn mal testen?
    *nichts dagegen habe, wenn ein Teammitglied mal einen Probeflug machen will*

  • Roxane

    *gemütlich weiter über die Ländereien laufe und bereits jetzt bemerke, dass es schon wärmer wird*
    *das kurz ein zufriedenes Lächeln über meine Lippen bringt und kurzfristig einen kleinen Abstecher zum See mache*
    *auf dem Weg dahin weiterhin niemandem begegne, was mir ganz Recht ist*
    *vor dem See zustehen komme und nachdenklich das Wasser vor mir anschaue*
    *die Sonne es zum glitzern bringt und wenn es nicht immer so kalt wäre, bestimmt auch schon mal einen Schwimmgang darin gewagt hätte*
    *mich dazu aber keine zehn Pferde bewegen könnten, da warmes Wasser kaltem vorziehe*
    *mein Blick nach einer Weile auf meine Uhr fällt und mich langsam auf den Weg zum WH mache*
    *es jetzt definitiv genug früh ist um zu stören*
    *mein Bruder ja kaum bis am Mittag schlafen wird*
    *die Tür unten beim WH aufmache und die Treppen hoch zu seinem Stock laufe*
    *auch hier alles mucksmäuschenstill ist, mir daraus jetzt aber nichts mache*
    *endlich im richtigen Gang angekommen bin und vor seiner Tür zustehen komme*
    *kurz nochmals ein Blick auf meine Uhr werfe, ehe die Hand hebe um zu klopfen*
    *plötzlich ein Geräusch höre und kurz innehalte*
    *ein Aufschrei mein Mund verlässt, als die Tür plötzlich zerbirst und geschockt an die Stelle schaue wo eben noch die Tür war*

  • Stephen

    *noch halb im Gedanken an mein Kissen und ein bisschen Schlaf den ZS durch das Schlafzimmer schwenke*
    *mir nichts erst mal auffällt und weiter den Raum ableuchte*
    *seufzend schon "Nox" wirken lassen will und den ZS neben mir halte und das großzügig dimensionierte Bett beleuchte*
    *was zu sehen bekomme mir das blanke Entsetzen in die Glieder fahren lässt*
    *keinen Mucks von mir gebe als in große schwarze Glubschaugen starre*
    Bei Salazar...
    *die Schockstarre zum Glück nur einen kurzen Moment anhält*
    *die Acromantula mich mit klackernden Klauen anschaut und ihre harten borstigen Vorderbeine sich langsam aufrichten*
    *in meinem Leben schon einiges erlebt habe aber eine Acromantula - auch wenn eine Kleine - in meinem Bett etwas sehr abartig skurriles darstellt*
    *den ZS schwenke und mit zunehmender Wut auf die Spinne ziele*
    Arania Exumai!
    *laut fast schreie aber die Acromantula nur streife*
    *wieselflink sie aus meinem Bett springt und das Schlafzimmer verlässt*
    *mit einem Satz aus dem Bett springe und nur mit Shorts bekleidet ihr hinterher renne*
    *die Acromantula sich das falsche Zimmer aussucht und in der Küche landet*
    *mich ihr in den Weg stelle und entschlossen ein "Avada Kedavra" ihr entgegen schreien will*
    *sie mir aber zuvor kommt und mich fast über den Haufen rennt*
    *ihr noch ein Arania Exumai! wirken lasse und sie sogar treffe*
    *einen Moment später die Eingangstür krachen hören und hinterher hechte*
    *nur noch die zerborstene Tür sehe und auf den Hausflur trete*
    *den ZS schwenke aber rechtzeitig innehalte als Roxy erblicke*
    *ihre angstgeweiteten Augen und ihre Schockstarre sehe*
    *meiner Wut freien Lauf lasse und einen wilden Schrei ausstoße*
    Aaaaaahhhhhhhh! Bei Salazar! Eine verdammte Acromantula! Hier! Im WH!
    *zu Roxy sehe und sofort an den Traum denken muss*
    Ist dir was passiert? Bist du in Ordnung?
    *zu ihr gehe und ihr in die Augen sehe*
    *anschließend zusammen mit ihr in die Wohnung gehen*
    Reparo!
    *die Eingangstür repariere und schnaufend mit "Ratzeputz" alles wieder sauber mache*
    *mich in der Küche auf den Stuhl setze und Roxy auf die Bank zeige*
    Kaffee?

  • Jo

    Na, das hoffe ich doch.
    *sage als er meint, dass er vorhat ebenfalls dann bereits wieder mit dem Training zu starten*
    *Ihm interessiert zuhöre als er von den Slytherins spricht*
    Da weisst du definitiv mehr als ich. Wird im WH gemunkelt?
    *das Quidditchteam praktisch nur aus Studenten besteht und daher längst nicht so viel mitbekomme wie aus den anderen Häusern*
    *irgendwas bei den Slytherins aber eindeutig im Busch ist, die Leistung der Spieler schliesslich nicht grundlos so absacken kann*
    Was auch immer es ist, ich hoffe es für unser Team dass es so bleibt, dann haben wir einen ernsten Gegner weniger auf dem Feld. Auch wenn ich nicht möchte, dass wir das auf die lockere Schulter nehmen*
    *die Misserfolge von Slytherin schliesslich jederzeit enden können und mein Team gewappnet haben möchte, falls es passiert*
    *den Gedanken an die Ferien beim Mulciberanwesen schnell wegschiebe und mich stattdessen auf seine Erzählungen konzentriere*
    *leicht schmunzeln muss*
    Klingt schön. Dann hast du die Ferien sicherlich genossen.
    *er dann noch meint, dass er schnell wieder in den Tritt kommt zustimmend nicke*
    Dafür sind wir ja jetzt schon genug früh wieder am trainieren, das macht die fehlenden Trainingsstunden von den Ferien gleich wieder wett. Und sonst wird es wohl das offizielle Training tun müssen. Ich jag' euch sonst gerne eine Extrarunde über das Feld.
    *anmerke*
    *es schliesslich als Kapitänin meine Aufgabe ist, dass weiterhin top Leistungen bringen, vorallem da auch gute Chancen auf die Rückrunde haben*
    Oh das glaub’ ich dir, ich hab nur Gutes über den Besen gehört.
    *mit einem leichten seufzen sage*
    Das wäre mega.
    *antworte als er vorschlägt, dass mal eine Runde auf seinem Besen drehen könnte*

  • Roxane

    *völlig erstarrt auf die Tür starre und wenig später einen leiseren zweiten Aufschrei aus meinem Mund kommt, als die grosse Spinne sehe, die dadurch krabbelt*
    *mein Herz wie wild pocht und angewiedert als auch ängstlich das Wesen anstarre und mit meiner Hand nach dem ZS in meiner Jackentasche greife das auch ja gleich einen Fluch abfeuern kann, falls dieses Ding sich überlegt mir näherzukommen*
    *Spinnen absolut eklig sind, von dieser hier ganz zu Schweigen*
    *sie mich aber wohl zum Glück nicht bemerkt hat, oder keine Interesse an mir hat, da sie verschwindet und mich zitternd gegen die Wand lehne und tief Lufthol*
    Bei Merlin...
    *murmle, mich dann aber blitzschnell aufrapple, Stephen schliesslich noch in der Wohnung ist*
    *erleichtert ausatme als sein wütender Schrei höre, dass zumindest heisst, dass die Acromantula ihm nichts angetan hat*
    *gerade in die Wohnung rein möchte, als Stephen herauskommt und rechtzeitig erkennt, dass nicht die Spinne bin, die vorhin noch in seiner Wohnung war*
    *bei seinen Worten, langsam nicke und das ganze erstmal noch verdauen muss*
    Alles okay.
    *antworte und ihn kurz mustere*
    Und bei dir? Dir hat sie nichts getan?
    *frage und die Augenbraue hebe*
    *ihm in die Wohnung folge und mit der einen Hand noch immer den ZS festhalte, diese Spinne schliesslich wieder zurückkommen könnte*
    Wie kam die den bitteschön hier rein?
    *nach einer Weile wissen möchte und den Kopf vor Unglauben schüttel*
    *ihm in die Küche folge und mich auf die Bank setzte*
    Ja gerne, ich glaub’ ich kann gerade ganz gut einen vertragen.

  • Stephen

    *aufstehe und uns beiden einen kräftigen Kaffee mache*
    *wieder an den Traum denken muss, mein Unterbewusstsein anscheinend eine Gefahr spürte*
    *zwei Tassen auf den Tisch stelle und wenig später uns den Kaffee einfülle*
    *das Aroma uns beide beruhigt und mit einem Seufzen mich wieder hinsetze*
    Roxy anschaue und leicht mit dem Kopf schüttle als ihre Frage vernehme*
    Wie sie hier rein kam? Keine Ahnung...
    *Roxy von meinem Traum erzähle*
    Als ich schließlich mit dem ZS den Raum ableuchtete sah ich plötzlich dieses Mistviech direkt neben mir im Bett! Widerlich!
    *Roxy ins Gesicht schaue und kurz verstumme*
    Sie hätte mich mit Leichtigkeit töten können....
    *mehr zu mir selbst leise sage*
    Ich muss das auf jeden Fall melden. Wenn die Spinnen den Verbotenen Wald verlassen und hier ihr Unwesen treiben... dann ist es eine Frage der Zeit, wann sie es auf Hogwarts abgesehen haben...
    *zu ihr sage und abfällig schnaube*
    Mit Arania Exhumai konnte ich sie anscheinend daran hindern, dass sie mich angreift... wollte sie es? Ich weiß nicht Roxy... irgend was stimmt da nicht...
    *einen Schluck vom Kaffee nehme*
    Ich begleite dich aufs Schloss und dann gehen wir sofort zur alten senilen Hexe. Es muss was geschehen und wenn ich persönlich in den Verbotenen Wald marschieren muss!
    *gereizt sage und meinen ZS betrachte*
    *mich nur langsam beruhigen kann, da auch Angst um Roxane habe*
    Lass uns aufbrechen...
    *mich ins Schlafzimmer begebe und mir was anziehe*
    *schließlich nicht in Shorts auf Hogwarts auftauchen will*

  • Kendra

    *die Ferien in vollen Zügen genieße und heute, bei traumhaftem Wetter, mit dem Mountainbike unterwegs bin*
    *noch keinen Gedanken an Hogwarts verschwende und ordentlich "gas" gebe*
    *die Zeit vergesse und fast zu spät zum Mittagessen erscheine*
    *das Rad in den Schuppen stelle und kurz an mir herunterschaue*
    *völlig verdreckt aussehe von den vielen kleinen Schlammpfützen*
    *das Gesicht leicht verzeihe aber dann mit leicht gerecktem Kinn ins Haus marschiere*
    *Mum mich anschaut, den Kopf schüttelt und zum Duschen wegschickt*
    *grinsend in mein Zimmer gehe und die schmutzigen Sachen in die Ecke feuere*
    *fix unter die Dusche springe und den Wasserhahn öffne*
    *als das kalte Wasser den Körper berührt kurz "huuuuuhuuuuuuuuuiiiiiiiiiii" sage und schneller atme*
    *nach dem Duschen mich abtrockne und frische Sachen anziehe*
    *dann mein Zimmer verlass und hüpfend wieder zu Mum in die Küche gehe*
    *zu ihr schaue und ihr Grinsen bemerke*
    *kurz verdutzt schaue, dann aber hüpfend zur Speisekammer gehe*
    *mir ein leckeres Würstchen aus der Kammer stibitze und genüsslich abbeiße*
    *wieder hüpfend und dabei schmatzend an Mum vorbei hüpfe und sehe wie sie immer noch grinst*
    *stehen bleibe und sie ernsthaft anstarre*
    *mit dem Schmatzen aufhöre und das Würstchen auf Brusthöhe haltend mich langsam umdrehe*
    *was da erblicke nicht glauben kann*
    *mit offenem Mund dastehe, das Würstchen krampfhaft festhalte*
    N... N... N... Nate???

    Ella271

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!