Aly.
*Miles' beruhigende Stimme höre, während das, was er sagt, gar nicht wahrnehme*
*seine Nähe mir gerade aber Halt gibt, weil ansonsten wahrscheinlich wirklich in Ohnmacht fallen würde*
*mein Verstand überhaupt gar nicht bereit ist, das zu verabreiten, was eben passiert ist*
*mehrere Minuten lang in Miles' Armen liege, ehe das Zittern überhaupt nachlässt*
*den Kopf hebe und bemerke, wie er mehrfach murmelt, dass die Acromantula weg sei*
*hart schlucke und mir mit dem Handrücken über die Augen reibe*
Ich hatte solche Angst.
*noch einmal hauche, während meine Stimme weiterhin ganz dünn ist*
*ein solches Erlebnis definitiv nur einmal im Leben miterleben muss*
*im ersten Moment nicht verstehen, was er meint, als er sagt, sie hätte mich erwischt*
*immerhin ziemlich deutlich war, dass dieses Vieh mich quasi überrannt hat*
*Miles' dann aber meinen Arm anhebt und ihn vor sein Gesicht führt*
*in dem Moment realisiere, dass er mit seinen Worten meint, dass die Acromantula mich verletzt hätte*
*einen Blick auf meinen Arm werfe, auch dem sich lediglich ein langer, unschöner Striemen befindet*
*den Schmerz im Arm überhaupt erst wahrnehme, als den Kratzer wirklich bemerke*
*zuvor einfach so gelähmt von dem Schock war, dass all das nicht wahrgenommen habe*
Es ist nur ein Kratzer, Miles. Ich ... ich glaube, ich bin okay.
*mich furchtbar zittrig und schwach fühle, aber nicht das Gefühl habe, dass es mir schlecht geht*
Da draußen läuft eine Acromantula frei herum, Miles. Ich werde diese Wohnung sicherlich nicht verlassen!
*dann aber mit panischer Stimme sage, weil mich kein Troll mehr vor die Wohnung bekommt*
*meinen Blick gen Tür richte und hart schlucke, bevor Miles wieder ansehe*
Ist sie auch wirklich weg? Kannst du ... kannst du nachsehen? Bitte? Und die Tür absperren. Mit einem Schutzzauber. Und alle Fenster schließen.
*mit ganz dünner Stimme sage und am liebsten die Wohnung verlassen würde, um wo anders unterzukommen*
*dafür aber erstens raus in die Dunkelheit des Geländes müsste und zudem gar nicht wüsste, wohin wir gehen sollten*
Lexy.
*Milo mit einem breiten, vorfreudigen Grinsen anschaue und nicke*
Ja, in einer Woche wirst du Hogwarts besuchen! Ich bin so gespannt, was du zu unserem Gemeinschaftsraum sagst.
*antworte und dabei natürlich davon ausgehe, dass er nach Gryffindor kommt*
*alles andere immerhin keine Option ist*
*bei der Erwähnung von Quidditch nicke, auch wenn selbst bisher nur Zuschauerin war*
*mich zwar auf dem Besen recht wohl fühle, allerdings nicht ansatzweise gut genug für das Team bin*
*für ausgiebiges Training wohl auch viel mehr dran bleiben müsste*
*dafür aber viel zu vielfältige Hobbys habe, die allesamt nicht missen möchte*
Quidditch macht richtig Spaß, auch als Zuschauer! Es ist immer ein riesen Event. Und im vergangenen Jahr hat Slytherin so richtig abgelost!
*mit einem sehr zufriedenen Grinsen sage, weil das natürlich klasse fand*
Es sind fünf Schüler je Schlafsaal, sowohl bei den Jungen als auch bei den Mädchen. Und natürlich sind Mädchen- und Jungenschlafsäle getrennt.
*mit einem leichten Augenverdrehen erkläre*
*das eigentlich recht uncool finde, weil in der Regel mit den Jungs viel besser klarkomme*
*daran aber leider nichts zu rütteln ist*
*mit Milo den Scherzartikelladen betrete und sofort sehe, wie seine Augen zu leuchten beginnen*
*meinen Blick durch die vollen Regale wandern lasse und mir einen Korb nehme*
*diesen mit unzähligen Scherzartikeln volllade und hier eine knappe Stunde mit meinem Bruder verbringe*
*wir am Ende des abends beide sehr zufrieden mit unserer Ausbeute sind*
*Milo noch einmal an mich drücke, bevor mich von ihm verabschiede und nach Hogwarts zurückkehre*
*ZS ENDE*
(Ich wünsche dir eine gute Nacht Alexa :) Bis bald!)