Harry Potter Personenspiel | #37 | 15. - 31. August

  • Nate

    *Mich schon die halben Ferien über auf diesen Tag freue*
    *Schon länger die Idee hatte, Mac einen Überraschungsbesuch abzustatten und auch schnell ihre Eltern mit an Bord hatte*
    *Wenn alles glatt laufen sollte, Mac überhaupt keinen blassen Schimmer haben müsste*
    *Mein Herz bis zum Hals pocht, als mich mit Hilfe ihrer Eltern ins Haus "geschlichen" habe*
    *Ihre Mutter extra dafür gesorgt hat, dass Kendra eine Weile beschäftigt ist, damit sie nichts mitbekommt*
    *Als sie die Treppe schließlich hinunter kommt, auch schon bemerke, dass sie wohl nicht die geringste Idee hat, was auf sie zukommen würde*
    *Sie mich immerhin nicht einmal zur Kenntnis nimmt sondern auf direktem Weg in Richtung der Speisekammer spaziert*
    *Mir ein Kichern verkneifen muss und auf die Lippe beiße, um keinen Ton von mir zu geben*
    *Mich direkt frage, wie lange es wohl dauern mag, bis bei ihr der Groschen fällt*
    *Inzwischen auch mindestens genauso breit grinse wie ihre Mutter*
    *Dann Kendra auch endlich ihre Augen aufmacht und mich im Zimmer stehen sieht*
    Hallo Mac
    *Sie grinsend begrüße, aber nicht lange an mich halten kann*
    *Mit ein paar Schritten schon ihr direkt gegenüber stehe und sie in meine Arme schließe*
    *Den kleinen Windfang über die letzten Wochen echt vermisst habe*
    Überraschung!
    *Sie loslasse, das Grinsen aber nicht aus dem Gesicht bekomme*

  • Kendra

    *meine Augen immer größer werden und das Würstchen argwöhnisch betrachte*
    *noch nie erlebt habe, dass man von Würstchen halluziniert - denke*
    *die Nate-Erscheinung wieder anstarre, das Würstchen immer noch fest umklammere*
    *die Nate-Erscheinung mich dann begrüßt und auch noch auf mich zukommt!*
    *nicht zu atmen wage, aber als die Nate-Erscheinung mich umarmt endlich raffe, dass es tatsächlich Nate ist*
    *meine Arme laut quiekend um ihn schlinge und mich unbändig freue*
    *mich langsam von ihm löse und ihn freudestrahlend anlächle*
    A... A... Aber... wie... du... hier?
    *stammelnd dastehe, mich zu Mum umdrehe und mir es dann dämmert*
    *wieder zu Nate schaue und ihn noch mal herzlich umarme*
    Das ist mal eine Überraschung! Nate!
    *es nicht fassen kann und zu ihm aufschaue*
    *es nicht verhindern kann, dass Freudentränen meine Wange hinunterlaufen*
    *mir das zwar gewünscht hatte, dass Nate mich besucht, aber das er das wirklich machen würde nicht zu hoffen gewagt*
    *er ja immerhin deutlich älter ist als ich und in den Ferien bestimmt viele Freunde hat mit denen er gerne abhängt*
    Du... hier... bei Merlin....
    *mich zu Mum wieder umdrehe*
    Und ihr beiden steckt da mit drin... u.... u.... und ich hab nix gecheckt! Boah!
    *lachen muss, da die Überraschung mega gut gelungen ist*
    *mich zu Nate wende*
    Sie haben nichts gesagt...
    *wieder große Augen mache*
    Hast du den Walkman dabei? Und und und.... deinen Besen?
    *ihn vor lauter Aufregung fast anschreie*
    *vor ihm stehe und meine kleinen Fäuste balle*
    *vor Glück gerade platzen könnte und wieder Tränchen fließen lasse*

  • Nate

    *Kendra noch ein ganzes Stück braucht, bis sie wieder in der Realität landet und tatsächlich glaubt, dass vor ihr stehe*
    *Ihre argwöhnischen Blicke aber wirklich niedlich finde und mich umso mehr freue, dass die Überrraschung so gelungen ist*
    *Auf ihre stürmische Umarmung hin, mich durch den Schwung einmal mit ihr im Kreis drehe*
    Ich freu mich auch dich zu sehen
    *Grinsend erwidere und sie nicht mit wenig Stolz anblicke*
    *Auf ihr Gestammel hin mir das Kichern nicht mehr verkneifen kann*
    *Das genau die Reaktion ist, die mir in den letzten Wochen ausgemalt habe und auf die mich so gefreut habe*
    *Mein Lächeln für einen kurzen Moment verschwindet, als die Träne auf ihrer Wange glitzern sehe*
    Oh, aber du musst nicht gleich weinen
    *Schnell mit einem Finger ihre Träne wegwische und den Kopf schüttel*
    *Noch einmal bestätigend nicke, als sie zum dritten Mal wiederholt, dass ich es ja bin, der vor ihr steht*
    Aus Fleisch und Blut
    *Schmunzelnd erwidere und mir zum "Beweis" einmal in den Arm zwicke*
    *Die Stelle etwas gerötet wird und ihn ihr triumphierend hinhalte*
    *Kendras Blick allerdings schnell auch wieder zu ihrer Mutter wandert und scheinbar auch gleich der nächste Groschen fällt*
    Ich hatte die Idee schon eine Weile. Und deine Eltern sind wirklich gute Komplizen
    *Den letzten Teil verschwörerisch hinter vorgehaltener Hand erkläre und ihr zuzwinkere*
    *Ihre Aufregung auch kein bisschen weniger wird, worüber auch nur schmunzeln kann*
    *Zwar gedacht habe, dass sie sich freut, aber nicht damit gerechnet, dass sie so aufgeregt sein würde*
    Natürlich! Was denkst du denn?
    *Aus einer Tasche meinen Walkman hervor hole und ihr feierlich überreiche*
    Der Besen ist draußen irgendwo
    *Noch lachend erkläre, da ihn vorhin nur wahllos an eine Wand gestellt habe und schon beim Eintreten ins Haus vergessen habe, wo das war*
    *Aber der sich schon wieder einfinden wird*
    Willst du erst Musik hören oder erst fliegen?
    *Sie direkt frage, ehe mein Blick auf den gedeckten Tisch fällt*
    Oder erst essen?
    *Deshalb schnell noch hinzufüge*

  • Kendra

    *aus dem Strahlen einfach nicht rauskomme und ein mal tief Luft hole*
    *das wahrlich die Krönung der Ferien ist und diese Krönung nicht schöner hätte sein können*
    *sein Kneifen in den Arm mit einem kurzen Giggeln quittiere*
    *einfach überwältigt bin und es geschehen lasse, dass er mir eine Träne wegwischt*
    *mum derweil den Tisch gedeckt hat und uns zwei grinsend dabei immer wieder beobachtet*
    Wo ist Dad? Heckt er auch was aus?
    *Mum verschwörerisch frage*
    *den beiden anscheinend alles zuzutrauen ist*
    *Mum dann kurz erklärt, dass Dad noch bei einem Stammestreffen ist aber bald zum Essen eintreffen sollte*
    *zu Nate schaue als er auf meine Fragen sofort alles aus seinem Mund sprudelt*
    *mit einem breiten Lächeln den Walkman entgegen nehme und mit einem Finger sanft drüberstreiche*
    Musik.... so viel schöne Musik... Musik und tanzen....
    *ihn anstrahle und mich schon freue, mit ihm zusammen die Musik anzuhören*
    *als er seinen Besen erwähnt wieder große Augen mache*
    Beides! wirklich! Boah...
    *bei seiner Bemerkung, was nun zuerst machen wollen, ihn hilflos anschaue*
    Alles auf einmal?
    *es dann lachend aus mir heraus sprudelt*
    Ach Nate...
    *seufzen muss*
    Erst futtern!
    *den Rest des Würstchens mir schnell in den Mund stopfe*
    Uhmm dam heik ih di mä imma... (und dann zeige ich dir mein Zimmer)
    *kauend sage*
    *schnell runterschlucke*
    Musik hören... und später fliegen.... oh Maaaahaaaaaannnnnnnn.....
    *am liebsten alles sofort und jetzt machen würde*
    *der Duft von Mums Essen uns in die Nase steigt*
    *Nate und ich uns anschauen und dann uns an den Tisch setzen*
    Das riecht lecker Mum!
    *gerade sage als höre wie jemand die Haustür öffnet*
    Dad!
    *ihn schon freudig begrüße und ihm zuwinke*
    *beim Anblick von uns Dreien er grinst und verspricht sich zu beeilen*
    *zu Nate schaue und gerade mega glücklich bin*

    [in den ZS gehe <3 ]

  • Nate

    *Grinsend den Kopf schüttel, als sie direkt eine weitere Verschwörung bei ihrem Vater vermutet*
    *Wobei das für eine nächste Überraschung sicher auch eine Idee wäre*
    *Mir gedanklich schon einmal eine Notiz mache und mir vornehme, die Idee nachher unbedingt aufzuschreiben*
    *Ihre Eltern immerhin einmal überzeugen konnte, das bestimmt auch ein zweites Mal klappt*
    *Kendra wirklich begeistert von dem Walkman und der Musik ist und es komplett verstehe*
    *Mich selbst auch so oft schon in Musik hab verlieren können*
    *Und echt froh bin, in Kendra dahingehend so eine verwandte Seele gefunden zu haben*
    *Auf ihren Vorschlag hin in Lachen ausbreche*
    Ich schaff es bestimmt, während ich fliege Musik zu hören und Mittag zu essen! Wollen wir wetten?
    *Grinsend darauf eingehe und mir vorstelle, wie mit einem Teller Suppe versuche, einen Looping zu fliegen*
    *Eigentlich ja nur schnell genug sein müsste, damit die Suppe im Teller bleibt*
    *Das schon einmal bei jemandem mit einem Glas Wasser gesehen habe*
    *Oder vielleicht einen Zauber finde, der dabei hilft*
    *Den Kopf schließlich ein wenig hin und her wiege, als müsse über ihre Entscheidung erst nachdenken*
    *Dann aber schnell nicke*
    Okay! Essen und Sightseeing! Und dann Musik und Fliegen!
    *Noch einmal vorfreudig wiederhole*
    *Mich auch einfach freue, Kendra nach den vielen Wochen Sommerferien endlich wiederzusehen*
    *Am liebsten wirklich auf ihre Idee von vorhin eingehen und alles gleichzeitig und jetzt sofort machen würde*
    *Das auch viel lustiger wäre, als alles brav der Reihe nach zu machen*
    *Aber das wohl am Ende nicht so gut gehen würde und vermutlich ihre Eltern auch nicht so viel vom Mittagessen auf der Wiese halten würden*
    *Es deshalb Kendra erst einmal gleich tue und mich höflich an den Tisch setze*
    *Ein bisschen hibbel, da immer noch sehr aufgeregt bin, aber versuche, so gut es geht still zu halten*
    *Mein Blick genauso zur Tür wandert wie Macs, als sie aufgeht und gar nicht zu fragen brauche, wer herein kommt*
    *Ihr Vater schon kurz darauf im Zimmer steht und uns anlächelt*
    *Kendra nach wie vor über beide Ohren grinst und irgendwie hoffe, dass sich das so schnell nicht ändern wird*

    *mit im ZS verschwinde* <3

  • Kendra

    *geduldig warte bis Dad sich an den Tisch setzt und Mum den Tisch fertig deckt*
    *Der Eintopf nicht nur lecker riecht, sondern auch deftig-lecker schmeckt*
    *verstohlen zu Nate schiele und ihn beobachte*
    *mit einem Grinsen feststelle, dass es ihm zu schmecken scheint*
    *glücklich zu Mum und Dad schaue und es ihnen nicht krumm nehme, dass sie Nate vor mir geheim gehalten haben*
    *es kaum abwarten kann ihm alles zu zeigen, mit dem Besen zu fliegen und mit dem Rad zu fahren. Nate bestimmt Dad´s Rad nehmen darf*
    *den Teller zügig leer esse und mir von Mum einen dicken Nachschlag geben lasse*
    *zu Nate schaue und wieder grinsen muss, alleine, weil er einfach da ist*
    *unsere Blicke sich treffen und das Grinsen breiter wird*
    *mir schon überlegt habe, was Nate alles zeigen kann, auch wenn es nicht wirklich viel zu sehen gibt bei uns*
    *den Teller leer esse und ihn von mir wegschiebe*
    *Mum mich ansieht und wohl ahnt, dass ich es kaum noch aushalte und nur leicht nickt*
    *ihrem Zwinkern mit einem kurzen Lächeln quittiere*
    *artig warte bis Nate auch fertig ist und dann aufstehe*
    *zu ihm schaue*
    Wo hast du deine Sachen? Wollen wir sie in mein Zimmer bringen? Ääähhhh.... Mum?
    *mich noch mal zu ihr hin wende*
    Wo soll Nate schlafen?
    *Mum dann erklärt, dass Dad eine Liege ins Zimmer stellen wird*
    *ihr zunicke und mit Nate hochgehe*
    *zuerst in mein Zimmer gehe und dann warte bis er nachkommt*
    Das ist mein kleines Reich....
    *im Stillen Mum danke, dass sie mein Zimmer während meiner Abwesenheit aufgeräumt hat*
    *geduldig warte bis er seinen Koffer abgestellt hat*
    Willkommen Nate!
    *ihn noch mal umarme*

    Ella271

  • Nate

    *Wir uns gemeinsam an den Tisch setzen und Kendras Mutter einen wirklich lecker duftenden Eintopf auf den Tisch stellt*
    *Bereits vom Anblick merke, wie mein Magen sich bemerkbar macht und schmunzeln muss*
    *Der Moment nicht schöner sein könnte und es kaum erwarten kann, was der Tag noch für uns bereit hält*
    *Kendra ihre Portion nahezu herunterschlingt und sich dann sogar noch einen Nachschlag holt*
    *Manchmal echt erstaunt bin, wie so ein kleiner Mensch so viel Energie haben kann*
    *Aber wenn so sehe, wie viel sie isst, auch weiß, wo sie diese Energie hernimmt*
    *Selbst versuche, mich gerade vor ihrer Familie so gut wie möglich zu benehmen*
    *Auch wenn der Eintopf so lecker ist, dass echt aufpassen muss, nicht selbst zu schlingen*
    Es schmeckt echt gut
    *Zu Kendras Mutter gewandt noch sage, als Kendra ihren zweiten Teller auch schon leer gegessen hat*
    *Sich unsere Blicke treffen und direkt breit grinsen muss*
    *Sie zwar wartet, bis ebenfalls mit essen fertig bin, aber ihr ansehen kann, wie schwer es ihr fällt, ruhig zu sitzen*
    *Mich deshalb doch etwas mit meinem Teller beeile und auch keinen Nachschlag nehme*
    *Sicher später immer noch etwas zu essen bekommen würde, wenn wieder Hunger bekäme*
    *Schon auf ihre Frage antworten will, aber sich Kendra bereits wieder an ihre Mutter wendet*
    *Nur lachen kann über das Maß an Nervosität, was sie gerade an den Tag legt*
    Meine Sachen sind im Flur, ich hol sie schnell
    *Lachend meine und schnell von meinem Platz aufstehe und in den Flur laufe*
    *Nicht viel dabei habe und den kleinen Koffer fix gegriffen und ins Zimmer zurück getragen habe*
    *Kendra auch schon an der Treppe steht und mich abwartend ansieht*
    Ich beeil mich ja schon
    *Schmunzelnd auf ihren Blick hin erwidere und wir gemeinsam in ihr Zimmer gehen*
    *Bis jetzt schon jeden einzelnen Eindruck in mich aufgenommen habe und versuche, mir alles zu merken*
    *Bei ihrem Zimmer da keine Ausnahme mache und es echt ein schöner Raum ist*
    Wow!
    *Deshalb auch direkt meine und meinen Koffer erst einmal nur achtlos in eine Ecke stelle*
    Wie cool!
    *Mich einmal im Raum umsehe und versuche, jedes Detail mitzunehmen*
    Hast du den selbst eingerichtet?
    *Von ihr direkt wissen will und meinen Blick kurz zu ihr wandern lasse*
    *So wie Kendra kenne, sie vermutlich die Möbel und Dekorationen nicht nur ausgesucht sondern wahrscheinlich auch selbst aufgebaut hat*
    *Es bei meinem Zimmer aber zugegebenermaßen auch nicht anders war*
    *Als sie mir noch einmal in die Arme fällt, Kendra auch noch einmal fest an mich drücke*
    *Sie inzwischen wie eine kleine Schwester für mich ist und mich einfach sehr freue, sie endlich wiederzusehen*

    *Wieder im ZS verschwinden* <3

  • [aus dem ZS hüpfe <3 ]

    Kendra

    *mich von Nate löse und ihn ein strahlendes Lächeln schenke*
    *sein Lob über mein Zimmer mich sehr stolz macht*
    *Mum und Dad mir sehr geholfen haben, damit das Zimmer so aussieht*
    *ihn anschaue und verschmitzt lächle*
    Du weißt es ja noch nicht Nate aber...
    *eine kleine Kunstpause einlege*
    *es selbst kaum aushalte es ihm zu sagen*
    ... ich bin ins Quidditch-Team aufgenommen!!!
    *es ihm fast ins Gesicht schreie voller stolz und Glück*
    *seine Hände ergreife und auf der Stelle hüpfe und tanze*
    *seine großen Augen der Verwunderung gerade sehr genieße*
    Ich werde als Jägerin eingesetzt, ist das nicht toll?
    *mit stolzer Stimme ihm offenbare*
    Jetzt weißt du auch, warum das Zimmer so gestaltet ist...
    *die Poster der unterschiedlichsten Mannschaften, Banner*
    *durch das große Fenster die Sonne hell hineinscheint*
    Und das dort ist dein Bettchen...
    *ihm die große Liege zeige*
    Mum wird dir heute noch dein Bettzeugs geben, damit du nachts nicht frierst...
    *ihn grinsend anschaue und ihm zuzwinkere*
    Nachts wird es sehr frisch hier bei uns und wir schlafen immer bei offenem Fenster, sogar im Winter!
    *ihm erkläre und die Hände in die Hüften stemme*
    ihn anschaue und dann frage*
    Wollen wir spazieren gehen? Dann kann ich dir unser Dorf zeigen... oder wir fahren mit dem Fahrrad, dann sind wir zwar schneller durch das Dorf, können aber zum See fahren... naja, eigentlich ist es eher eine Tränke für Tiere, aber das Wasser ist glasklar und wir Kinder gehen dort gerne baden im Sommer...
    *grinsend sage*
    Du darfst auch Dads Fahrrad nehmen, ich habe ja mein Mountainbike...
    *die Besenflugstunde in die Schlucht mir noch aufhebe als besonderes Erlebnis für Nate*
    *mir sicher bin, dass es ihn süchtig machen wird, so wie es allen ergeht, die im Geschwindigkeitsrausch durch die Schlucht fliegen*

    Ella271

  • Nate

    *Mithüpfe* <3

    *Neugierig eine Augenbraue hebe, als sie mit einer Neuigkeit um die Ecke kommt*
    *Die Kunstpause, die sie dabei einlegt, unaushaltbar lang ist*
    *Als sie die Worte dann ausspricht, mein Mund nur offen steht*
    Echt??
    *Lauter als erwartet aus mir herausplatzt und mir schnell die Hand vor den Mund schlage*
    Das ist ja super!
    *Meine Aufregung allerdings mindestens genauso groß ist, wie ihre, weshalb nur geringfügig leiser sprechen kann*
    *Dieses Jahr selbst nicht bei den Auswahlspielen war, auch wenn überlegt habe, hinzugehen*
    *Aber erst meinen Posten als VS niederlegen will, bevor mir noch mehr Verpflichtungen aufhalse, denen kaum nachgehe*^^
    Dann können wir ja zusammen trainieren!
    *Begeistert vorschlage*
    *Nicht dass nicht ohnehin vor gehabt hätte, häufiger mit Kendra zu fliegen*
    *Jetzt nur einfach einen Grund mehr dafür habe*
    Und nächstes Jahr unterstütze ich dich dann auch im Team!
    *Ihr verspreche und mir fest vornehme, dass es dann auch ins Team schaffe*
    *Nicht schlecht im Fliegen bin und auf jeden Fall eine Chance hätte*
    *Und wenn mit Kendra trainieren kann sowieso*
    Wow, sogar Jägerin! Nimm dich bloß vor den Klatschern in acht
    *Mich wirklich für sie freue und ihr Zimmer nun auch in einem ganz anderen Licht sehe*
    *Kendra wirklich begeistert von Quidditch ist und mir jetzt schon vornehme, dass kein Spiel von ihr verpassen werde*
    *Mac dann ihren Rundgang fortführt und mir mein Bett zeigt, was eher einer Liege gleicht*
    Sieht.. gemütlich aus
    *Ein wenig zweifelnd das Gestell betrachte*
    *Mir ein Bett wie auf Hogwarts zwar lieber wäre, aber damit auch zurecht kommen werde*
    *Außerdem hier nur Gast bin und gar keine Ansprüche zu stellen habe*
    Frieren im August?
    *Dann doch ungläubig fragen muss*
    *Daheim oft kaum eine Bettdecke haben kann, da sonst völlig dahin schmelzen würde*
    *Aber es hier oben in den Highlands wohl häufiger mal nachts auffrischt*
    *Darüber lachen muss, mit welcher Überzeugung sie erklärt, dass sie immer mit geöffnetem Fenster schlafen*
    Du bist echt abgehärtet
    *Noch immer schmunzelnd feststelle und mich insgeheim freue, dass mich nicht für die Winterferien entschieden habe, um herzukommen*
    *Diesen Ort dann wahrscheinlich nur noch als Eisklotz verlassen würde*
    Fahrrad und See klingt super!
    *Gleich freudig auf ihren Vorschlag eingehe*
    *Auch wenn eine Weile nicht Fahrrad gefahren bin, so schwer das schon nicht sein kann*
    Ich bin früher immer mit Clara durch Galway gefahren, aber in letzter Zeit laufen wir immer
    *Laut meine Gedanken fortführe und mit den Schultern zucke*
    Ein Rennen gewinn ich nicht, aber ankommen werden wir. Hoffentlich
    *Noch erklärend hinzufüge, ehe gemeinsam mit ihr wieder hinunter gehe*
    *Mich jetzt schon sehr auf die Tour freue, auch wenn sie mir auf einem Besen noch deutlich besser gefallen würde*
    *Aber so wie Kendra kenne, darauf sicher nicht lange warten muss*

  • Kendra

    *ihm zuhöre und es kaum abwarten kann mit ihm was zu unternehmen*
    *ihn von der Seite betrachte und mir kurz vorstelle wie es wäre, wenn Nate mein Bruder wäre*
    *wir uns als Geschwister sicher toll verstehen würden*
    *kurz seufze und giggelnd feststelle, wie er die Liege beäugt*
    *ihn anstubse*
    Hey... du hast noch nicht drauf gelegen... du kannst aber auch gerne in meinem Bett schlafen und ich nehme die Liege...
    *ihm vorschlage, da genau weiß, dass die Liege magisch "behandelt" wurde und man sehr gut auf ihr schlafen kann*
    *es an der Tür klopft und Mum mit einer dickem Bündel reinkommt*
    *sie das Bündel auf die Liege legt und mit einem Grinsen und Zwinkern das Zimmer wieder verlässt*
    *zur Liege gehe und das Bündel auseinanderlege*
    So, bitte sehr, ein kuscheliges Kissen und dünne Sommerdecke für den gnädigen Herrn...
    *gespielt pikiert tue*
    Ich hoffe, dass diese Schlafgelegenheit euren Ansprüchen genügen wird...
    *grinsend sage*
    *Nate seinen Koffer dann bei "seiner" Liege abstellt*
    *gemeinsam mit ihm dann wieder zur Küche und von dort auf den Hof treten*
    *dort im Schuppen sind die Fahrräder*
    *vorausgehe und in die Schuppentür aufsperre*
    *hineingehe und zuerst das Mountainbike herausschiebe*
    Das ist mein geschundenes Rad...
    *lachend sage*
    Dank Reparo funktioniert es noch, ich hoffe, dass der Zaube dafür sorgt, dass ich das Rad noch lange fahren kann...
    *zu ihm sage und dann Dads Rad rausschiebe*
    *es gerade abstelle als Dad auch schon zu uns kommt und mit Hilfe von Nate es auf seine Größe einstellt*
    Bereit für das Abenteuer?
    *lachend sage und mich auf das MB schwinge*
    *warte, bis er sich auf das Rad gesetzt hat und dann losfahre*
    *natürlich nicht bedacht habe, dass Nate ja auf einem normalen Fahrrad sitzt und die kleine Abkürzung querfeldein nehme*
    *mit einem kühnen Sprung über den kleinen Bach die Bremse auf dem Weg ziehe und das Hinterrad rumreiße*
    *im nächsten Moment mir die Hand vor den Mund halte und heftig giggeln muss*
    *sehe wie Nate mit dem Fahrrad wackelig den offiziellen Weg nehmend langsam sich mir nähert*
    Cooler Fahrstil!
    *ihn immer noch giggelnd empfange*
    Sorry... ich hab ja vergessen, dass du mit dem Rad ja nicht querfeldein fahren kannst...
    *mich bei ihm grinsend entschuldige*
    *wir dann gemeinsam nebeneinander fahrend in Richtung Dorf fahren*

  • Nate

    *Kendra erst überrascht anblicke und dann wehement den Kopf schüttel*
    Auf gar keinen Fall
    *Bestimmt aber grinsend erkläre und mich zur Demonstration einmal auf die Liege setze*
    *Sie wirklich nicht mehr als eine Liege ist, aber es ja auch nicht für lang sein soll*
    *Sich meine Stimmung aber wieder deutlich hebt, als ihre Mutter mit einem Bündel aus einem gemütlich aussehenden Kissen und einer dünnen Decke hereinkommt*
    Vielen Dank, Mrs. MacKenzie!
    *Mich bedanke und sofort daran mache, das Bett zu "beziehen"*
    *Das Kissen allein schon dafür sorgt, dass mich den ganzen Tag darauf legen will*
    *Und die Decke nach Kendras Beschreibung sicherlich auch gut gebrauchen kann*
    Habt vielen Dank, werte Dame
    *Eine Verbeugung andeute und schmunzeln muss*
    Nun sieht dieses Schlafgemach schon mehr nach meinen Vorstellungen aus
    *Es eigentlich gar nicht mag, so hochgestochen zu reden, aber so ein Scherz da gerne die Ausnahme bildet*
    *Mit einem Kichern mich von der Liege wieder erhebe, meinen Koffer darauf abstelle und mit Kendra gemeinsam das Zimmer wieder verlasse*
    *Schon kurz darauf die Küche durchquert haben und aus dem Haus getreten sind*
    *Vor dem Schuppen ungeduldig von einem Fuß auf den anderen wippe, während Kendra die Fahrräder herausholt*
    Das hat echt schon bessere Zeiten erlebt
    *Mit Blick auf den abblätternden Lack ihres Mountainbikes meine*
    *Aber dem Zauber und ihren Fähigkeiten vertraue, dass das Rad noch gut in Schuss ist*
    Ich hoffe meins sieht nicht ganz so schlimm aus
    *Lachend meine und versuche, einen Blick durch die Schuppentür zu erhaschen, durch die Kendra im nächsten Moment wieder verschwunden ist*
    *Wie gerufen nicht nur Kendra mit dem Rad wieder herauskommt, sondern auch ihr Vater kurz darauf hinter uns auftaucht*
    *Er sein Rad schnell auf meine Größe einstellt und ihm dafür sehr dankbar bin*
    *Dann auch schon gemeinsam losradeln wollen*
    So bereit wie's geht!
    *Mit mehr Überzeugung in meiner Stimme sage, als tatsächlich habe*
    *Mich dennoch mehr oder weniger galant auf das Rad schwinge und kurz nach Kendra beginne in die Pedale zu treten*
    *Das Fahrradfahren an sich schon einmal nicht verlernt habe, was als gutes Zeichen verorte*
    *Allerdings immer noch ein wenig wackelig unterwegs bin*
    *Die ersten Meter hauptsächlich darauf konzentriert bin, mein Gleichgewicht zu halten*
    *Als wieder hochblicke, Kendra nur noch zwischen den Büschen verschwinden sehe*
    Keine Chance
    *Lachend den Kopf schüttel und auf dem offiziellen Weg entlang wackele*
    Danke, hab ich lang für geübt
    *Grinsend auf ihren Witz eingehe und mich von ihr nicht aufziehen lasse*
    *Ihre Entschuldigung ebenfalls nur mit einem Kopfschütteln abwinke*
    Wart's nur ab, bis ich mich eingefahren habe
    *Ihr grinsend androhe und bereits wieder einen Fuß auf ein Pedal setze*
    Wo geht's zum Dorf? Da lang?
    *Den Weg hinunter zeige, der sich nicht in größere Straßen gabelt und der offensichtliche Weg zu unserem Ziel ist*
    *Deshalb auch auf keine Antwort warte, sondern bereits wieder Fahrt aufnehme, diesmal mit mehr Selbstbewusstsein und sogar einem Hauch mehr Sicherheit*

  • Kendra

    *mit einem Grinsen ihm zuhöre und beide Daumen nach oben zeige*
    *einen kurzen Blick in den Himmel erhasche um zu sehen, dass kein Wölkchen den Himmel trübt*
    *kurz das Kenn recke, als Nate mit kühnem Schwung in Richtung Dorf fährt*
    *selbst sogleich in die Pedale trete und ihn nach einer Weile eingeholt habe*
    Wo willst du eigentlich hin?
    *grinsend ihn frage und warte bis er mit erstauntem Gesicht anhält*
    *mit ausgestrecktem Arm in die andere Richtung zeige*
    *den Pfad die wenigsten beachten und wie selbstverständlich den Hauptweg nehmen*
    *dieser zwar auch irgendwann zum Dorf führt, dass aber mehr als Stunde später*
    Wenn wir den Pfad nehmen....
    *zu ihm sage*
    ... dann sind wir eher im Dorf und haben noch Zeit, um an den See zu fahren...
    *ihm dann erkläre*
    Entscheide du, ob wir den Umweg nehmen und vielleicht von Kühen oder Schafen aufgehalten werden oder den Pfad nehmen...
    *ihn erwartungsvoll anschaue*
    *seinem Gesichtsausdruck folgend mit einem Lächeln kehrt mache und wenige Meter später in den Pad abbiege*
    *mit ihm ein Stück nebeneinander her fahre als ihm ein Zeichen gebe anzuhalten*
    *mit ausgestrecktem Arm in eine Richtung zeige*
    Schau mal... siehst du da hinten die Berge?
    *auf seiner Reaktion warte und dann weiterspreche*
    Dorthin fliegen wir mit den Besen... dort ist die Schlucht... die Schlucht des Todes...
    *mit unheilvoller Stimme flüstere*
    *das natürlich Quatsch mit Soße ist und mein schelmisches Grinsen mich sofort verrät*
    *wir dann wieder weiterfahren und nach einer Weile das Dorf erreichen*
    *Nate und ich von vielen interessiert beäugt werden und fröhlich die Menschen grüße*
    *wieder anhalte und zu Nate herantrete*
    *dann flüsternd zu ihm rede*
    Hier leben auch Muggel. Sie wissen zwar von uns aber die magische Gemeinschaft hat beschlossen, dass wir uns so gut es geht wie Muggel verhalten. Sprich: Magie wenn überhaupt nur versteckt anwenden... oki?
    *vom Fahrrad absteige und es durch das Dorf schiebe*
    *an einem kleinen Stand anhalte und für Nate und mich zwei große Gläser eiskalten Wassers bestelle*
    Hier Nate...
    *eines der Gläser ihm reiche*
    Das bekommst du hier überall kostenlos...
    *mir mein Glas nehme und einen großen Schluck trinke*
    *bei dem schönen Sommerwetter das kühle Nass jetzt sehr erfrischt*
    *das Dorfleben meist sehr friedlich ist und das auch sehr genieße*
    Gefällt es dir?
    *Nate dann neugierig frage*
    *spüre wie er versucht, alles in sich aufzusaugen*
    *mir das gut vorstellen kann, mir das in seiner Heimat auch so ergehen würde*
    *mich schon freue mit ihm an den See zu fahren*

  • Nate

    *Kendra mich zwar schon nach kurzer Zeit eingeholt hat, aber dennoch zumindest ganz gut Tempo drauf habe*
    *Bis zu dem Moment, als sie mich fragt, wo eigentlich hin will*
    *Verdutzt dreinblicke und erst verarbeiten muss, was sie gesagt hat*
    *Dann mit voller Wucht die Bremse betätige, sodass es mich fast aus dem Sattel hebt*
    Geht's hier nicht zum Dorf? Die einzige große Straße lang?
    *Verwirrt frage und mir durch die Haare fahre*
    *Schottland ein seltsames Fleckchen sein muss, wenn die größte Straße der Umgebung nicht ins Dorf führt*
    *Noch zweifelnder dreinblicke, als sie mir einen "Pfad" etwas abseits zeigt*
    *Bei der Überzeugung in ihrem Blick allerdings nur den Kopf schütteln und kichern kann*
    Ihr Schotten seid unglaublich
    *Augenblicklich kehrt mache und beginne, den schmalen Pfad entlang zu fahren, deutlich vorsichtiger als noch zuvor*
    *Als Ire zwar enge Wege gewohnt bin, aber es bei meinem wackeligen Fahrstil mal lieber nicht drauf anlege*
    *Mich wieder sehr auf meine Umgebung konzentriere und erst aufblicke, als Kendra mir bedeutet, noch einmal anzuhalten*
    *Ihrem Blick auf die Berge vor uns folge*
    Echt? Schlucht des Todes?
    *Ihre Worte wiederhole, sie aber nicht dazu kommen lasse, zu antworten*
    Da müssen wir durchfliegen!
    *Das mega aufregend klingt und deshalb ganz klar ein Muss ist*
    *Kendra das aber sicher schon längst gewusst hat*
    *Sie es immerhin auch vorgeschlagen hat*
    *Auch wenn ihr Grinsen mir schon verrät, dass in der Schlucht wahrscheinlich nicht unseren Tod finden werden*
    *Dennoch mich schon sehr auf den Nervenkitzel dort freue und es kaum erwarten kann, wenn mit dem Fliegen anfangen*
    *Wir für heute aber erst einmal andere Dinge geplant haben, weshalb kurz nach Kendra wieder in die Pedale trete*
    *Schon bald im Dorf ankommen und von allen mehr oder weniger freundlich gegrüßt werden*
    *Mich fast ein wenig wie zuhause fühle, da es dort zumindest außerhalb von Galway ähnlich zugeht*
    *Die Leute auf den Farmen außerhalb er Stadt fast alle persönlich kenne und es auch gar nicht anders wöllte*
    *Auf ihre Warnung fest nicke*
    Verstanden, keine Magie
    *Ihr flüsternd verspreche und einfach mal hoffe, dass wir sie nicht brauchen werden*
    *Keine Lust habe, noch von irgendwem Ärger deswegen zu bekommen und es vor allem auch Kendra nicht wünsche*
    *Inzwischen unsere Fahrräder schieben und das Gefühl habe, dass fast schneller vorankommen, als fahrend über den schmalen Pfad*
    *An einem Stand kurz Halt machen und Kendra uns Wasser bestellt*
    Cool, hier auch? Bei uns gibt's das auch fast überall
    *Stolz erzähle und mich freue, dass es das auch außerhalb von Irland gibt*
    *Gerade im Sommer ohne das Gratis Wasser echt eingehen würde*
    *Mein Glas in großen Zügen leere und erst jetzt bemerke, wie durstig eigentlich gewesen bin*
    Ahhhh!
    *Laut seufze und das Glas wieder abstelle*
    *Dann meinen Blick schweifen lasse und versuche, alle Eindrücke mitzunehmen*
    *Es hier so anders und doch irgendwie ähnlich ist, wie in meiner Heimat*
    *Und dieses Gefühl gerade echt schön finde*
    *Das ganze Dorf etwas familiäres und herzliches hat, was sehr genieße*
    *Und Kendra als Begleitung nochmal ein toller Bonus obendrauf ist*
    *Ihr mein Blick wohl aufgefallen ist, da sie mich sogleich fragt, ob es mir hier gefällt*
    Was für eine Frage!
    *Nur antworte und sie angrinse*
    Es ist super hier!
    *Es die richtige Entscheidung war, Kendra hier zu überraschen*
    *Die gemeinsame Zeit mit ihr hier in dem kleinen Dorf echt nur toll werden kann*

  • Kendra

    *das Glas mit dem eiskalten Wasser langsamer trinke als Nate*
    *schließlich kein Bauchweh bekommen möchte und darauf hoffe, dass es ihm nicht so ergeht*
    *schließlich beide Gläser dankend zurückgebe und mich wieder zu Nate geselle*
    Es freut mich, dass es dir hier gefällt. Du musst mir unbedingt mehr über Irland und deinem Heimatdorf erzählen! Muss voll schön sein dort!
    *nur wenig über Irland weiß, nur, dass man sie auch die grüne Insel nennt*
    *mir fest vornehme, Nate auch mal in seiner Heimat zu besuchen, so Mum und Dad es erlauben*
    *schließlich ja noch um einiges jünger bin als er aber vielleicht mal einen Familienausflug machen könnten*
    Die letzten Tage der Ferien mit Nate verbringen zu dürfen etwas besonderes sind*
    *ihn anschaue und lächeln muss*
    Lass uns weitergehen oki?
    *zu ihm sage und mir mein Fahrrad schnappe*
    *gerade weitergehen wollen als aus der Kneipe gegenüber die Tür aufgestoßen wird und ein junger Schotte im Kilt auf die Straße wankt*
    *er uns beide sieht und direkt auf uns zusteuert*
    *der Typ sich vor uns aufbaut und lallend losplauzt*
    Wasss isssn dahaaas füüür äääääna hä?
    *ihn böse anfunkle und im tiefsten schottischen Jargon anmotze*
    Finley McGregor du alter Suffkopp, muss Dad dir erst wieder eine reinhauen und dein Gesicht solange über das Waschbrett bügeln bis du aussiehst wie die Mauern von Rosslyn Chapel???
    *meine Worte wohl in sein umnebeltes Hirn gefunden haben*
    *er mich anglubscht mit trüben Augen und dann schweigend davon wankt*
    *zu Nate schaue und den Kopf schüttle*
    Ein Tunichtgut... den ganzen Tag sitzt er in der Kneipe und säuft...
    *in Nates Gesicht schaue und seufze*
    Ab zum See! Wir lassen uns den tag nicht vermiesen hm?
    *am Rand des Dorfes auf die Räder steigen und weiter in Richtung des Sees fahren*
    *nach einer Weile ohne weiteren Zwischenfall auch dort ankommen und aus den Augenwinkeln sehe, dass Nate beeindruckt ist von der kargen Schönheit der Natur*
    Wenn du magst, kannst du reinhüpfen... aber ich verspreche dir, so schnell wie du drin bist, so schnell bist du auch wieder draußen...
    *lachend sage da genau weiß, was ihn erwarten wird, sollte er baden wollen*
    *das schöne Wetter ja nahezu zu baden einlädt aber 17 °C nun wirklich nicht angenehme sind*
    *das Fahrrad ins hohe Gras fallen lasse und mich auf die die Grasfläche lege*
    Wenn wir Glück haben, kommen keine Schafe oder Kühe vorbei... dann wirds stinkig...
    *grinsend sage und zu Nate schaue der anscheinend im ernst mit dem Gedanken spielt baden zu gehen*
    *den Kopf etwas hebe und gespannt bin, ob er es wagen wird*
    *innerlich anfange abzuwägen, ob er es machen wird*
    ja... ne... ja... ne... ja... ne... ja... ne...

    [ in den ZS hüpfe - und nicht in den See <3 ]

  • Beitrag von July (1. September 2024 um 12:10)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. September 2024 um 12:17).
  • July 1. September 2024 um 12:17

    Hat das Thema geschlossen.
  • July 1. September 2024 um 12:19

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | #37 | Aktuell“ zu „Harry Potter Personenspiel | #37 | 15. - 31. August“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!