Louana.
*anhand Léons Blick erkenne, dass er automatisch ebenfalls von schlechten Nachrichten ausgeht*
*deshalb auch sofort den Kopf schüttel, um ihm zu zeigen, dass nichts passiert ist*
*er allerdings ziemlich schnell schaltet, als schließlich auf das Schulsprecher-Abzeichen deute*
Oui. Ich bin Schulsprecherin.
*mit extremer Skepsis in der Stimme sage, weil von dieser Entscheidung nicht überzeugt bin*
*Léons Antwort dann im ersten Moment auch nicht ganz so überzeugt klingt*
*es ihm allerdings nicht übel nehme, weil nunmal selbst niemals damit gerechnet hätte*
*mir ziemlich sicher bin, dass es unzählige andere pflichtbewusste, fleißige Schüler auf Hogwarts gibt*
Ja, schon, aber ich frage mich ehrlich, ob ich das möchte? Ich meine, irgendwie fühle ich mich schon geehrt. Aber wenn ich Schulsprecherin bin, sollte ich aus dem Quidditchteam austreten - das hat mir Professor McGonagall nahegelegt. Sie möchte, dass ich mich voll und ganz auf den Posten konzentriere. Meine Vorgängerin hat das wohl nicht getan.
*nachdenklich sage, das den Druck auf mich aber natürlich noch einmal erhöht*
*mir zwar selbst zum Ziel gesetzt habe, dieses Schuljahr etwas ernster zu nehmen, um gute UTZs zu schreiben*
*dennoch nicht erwartet hätte, dass das Schuljahr als Schulsprecherin verbringen werde*
Sie meinte, ich stehe für Vielfalt und Integration und würde zeigen, dass man auch, wenn man von einer anderen Schule hier her wechselt, viele Chancen hat, erfolgreich zu sein. Alors, ich habe mich gefragt ob sie dabei von Lilo ( Cookie) gesprochen hat? Ein bisschen klang es so.
*allerdings weiß, dass McGonagall mich nicht nur wegen meiner kleinen Schwester zur Vertrauensschülerin ernennt*
Draco.
*den Mittag auf dem Quidditchfeld verbracht habe, um mir neue Übungen für das Teamtraining zu überlegen*
*wir immerhin mit Fawley ( Ella271 ) einen Neuling ins Team zu integrieren haben*
*noch nicht 100% überzeugt von dem Jungen bin, sein Ehrgeiz womöglich aber genau das ist, was wir brauchen*
*mich entsprechend trotz der anderen Bewerber für ihn entschieden habe*
*mich jetzt allerdings nur noch nach einer Dusche sehne und danach mal nach Hogsmeade gehen will*
*deshalb erstmal den Weg zum Wohnheim einschlage*