Harry Potter Personenspiel | #38 | 01. - 08. September

  • Lexy.

    *bereits seit 7 Uhr morgens wach bin und nicht mehr schlafen kann*
    *heute der große Tage ist, an dem mein Bruder Milo ( Alexa) endlich nach Hogwarts kommt*
    *es kaum erwarten kann, wenn er in wenigen Stunden endlich im Schloss angekommen ist*
    *bereits fertig angezogen in meiner Schuluniform am Tisch der Gryffindors sitze und voller stolz mein Haus repräsentiere*
    *noch immer mit jeder Faser meines Körpers daran glaube, dass Milo ebenfalls nach Gryffindor kommen wird*
    *die Zeremonie entsprechend gar nicht mehr abwarten kann und hoffe, dass die Zeit schnell verfliegt*
    *den Blick wende, als mich ein Schüler meines Hauses ruft und meint, sie würden aufs Quidditchfeld gehen, um sich die Zeit bis zur Zeremonie zu vertreiben*
    *umgehend von meinem Platz aufspringe und der Jungs-Gruppe zum Quidditchfeld folge*
    *mich so wenigstens ablenken kann, bis heute Nachmittag der große Tag für Milo (und mich) beginnt*

  • Aly.

    *gemeinsam mit Miles und allen anderen Schülern und Schulabgängern bis eben bei der Auswahlzeremonie in der Großen Halle saß*
    *das Haus Slytherin einige vielversprechend klingende, neue Schüler erhalten hat*
    *das allerdings auch der Hochpunkt zwischen all dem Gefasel von McGonagall gewesen ist*
    *jetzt mittlerweile sehr froh bin, dass die offizielle Feier vorbei ist und wir uns der Party widmen können*
    *neben Miles das Schloss verlasse und mich auf den Weg zu den Ländereien mache*
    *in Richtung des Großen Sees laufe, wo die Back to Hogwarts Party auch heute noch einmal stattfinden wird*
    *dann erstmal in den ZS hüpfe*

  • -Miles-

    *gerade neben Aly die Große Halle nach der Auswahlzeremonie verlasse*
    *wie alle anderen neugierig verfolgt habe, wer ab jetzt neu zu den Slytherins gehört*
    *mir die neuen Namen eher nichts gesagt haben, aber gespannt bin, wie sie sich machen werden*
    *nun mit Alys Hand in meiner hinunter zum See schlendere und mich auf die Party freue*
    *seit dem Schock mit der Acromantula letzte Woche in unsrer WG wirklich etwas Ablenkung gebrauchen können*
    *bei der Erinnerung daran Aly einen Seitenblick zuwerfe und besorgt die Stirn runzle*
    *sie zwar die Sache einigermaßen weggesteckt zu haben scheint, aber trotzdem nicht so schnell vergessen werde, wie die Acromantula sie verletzt hat*
    *unwillkürlich zu Alys Arm hinunterblicke, jedoch durch ihren langen Ärmel den Schnitt darunter nicht sehen kann*
    *einfach hoffe, dass dieser Kratzer durch die Acromantula so unkompliziert heilt, wie Aly gesagt hat*
    *meine Aufmerksamkeit nun aber erstmal vom Stimmengewirr all der Schüler und Studenten am See abgelenkt wird, die sich um die Lagerfeuer tummeln*
    --> *ZS*

  • Shane:

    *ein vorläufig letztes Mal bei der Auswahlzeremonie anwesend war*
    *morgen meine Reise nach Durmstrang beginnt und langsam echt nervös bin*
    *mich zwar sehr darauf freue, aber auch weiß, was (zumindest für eine Weile) alles hinter mir lasse*
    *Malcolm noch keine Andeutung gemacht hat, mein Zimmer neu zu vergeben, aber weiß, dass in den nächsten Monaten nicht einfach so "nachhause" kommen kann*
    *andererseits diesen Drang verspüre, mal auszubrechen und vor allem Abstand zu meiner Familie zu bekommen*
    *die heutige "Welcome Back"-Party heute also eine Verabschiedung für mich werden wird*
    *dort mit Malcolm und Emma verabredet bin, weshalb mich nun auf den Weg dorthin mache*
    *ZS*

    Paige <3

  • Tracey

    *müde in meiner Wohnung sitze und gähne*
    *um mich herum auf der Couch ein Sammelsurium von Büchern, Notizen und leeren Pergament liegt*
    *Zwar sehr stolz darauf bin zusätzlich zu der Schülerzeitung jetzt auch noch Studentenvertreterin zu sein, das ganze aber auch noch umso mehr Arbeit bedeutet*
    *dazu ja auch noch das Lernen für das Studium und der Job im drei Besen kommen*
    *zwar alles grade so schaffe, aber die Dinge, die ich außer der „Arbeit” noch gerne mag, liegen bleiben*
    *eine Ewigkeit nicht mehr Feiern war oder mir einfach mal ein freies Wochenende gegönnt habe*
    *natürlich Journalismus meine große Leidenschaft ist, mich aber im Moment ein bisschen einsam fühle*
    *hoch schaue als ein Miauen höre*
    Nanu, Zaro du bist ja auch noch wach.
    *meinem Kater zu murmle*
    *dieser klettert auf meinem Schoß schaut mich vorwurfsvoll an und rollt sich dann zusammen.*
    *erneut gähnen muss*
    Das nächste Schuljahr wird sicher besser. Durch das neue Amt werde ich sicher neue Bekanntschaften machen.
    *mir denke*
    *Zaro kraule*
    *zusammen mit meinem Kater bald eingeschlafen bin*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Vicky

    * Hermine gestern schon gesucht habe, sie aber nicht da war, als an ihrer Tür geklingelt hab*
    * es daher auf einen zweiten Versuch wage und mit zwei Flaschen Butterbier, die aus dem Kühlschrank stibizt hab, man ihre Wahl zur Studierendensprecherin schliesslich noch feiern muss irgendwie*
    *und Butterbier da das beste Mittel für ist *
    *nach einer Weile vor ihrer Tür stoppe und klopfe *
    Hallöchen!
    * munter sage, als sie die Tür schliesslich öffnet und mich überrascht anschaut*
    Na? Gut ins neue Semester gestartet, so als Studierendensprecherin?
    *mit einem grinsen sage und ihr kurz zu zwinker *
    Ich hab dich gestern schon gesucht, aber nicht gefunden...
    *ihr erkläre und ihr fragend die Butterbierflasche entgegenhalte *

  • Hermine

    *im Moment ein wenig unter Stress stehe, weil immer noch nicht richtig im neuen Schuljahr angekommen bin*
    *Die Semesterferien zu voll von zu vielen anderen Dingen gewesen waren und mich nicht wirklich einstellen könnte*
    *Deswegen auch eher angenervt, als entspannt an die Tür gehe, als es klopft*
    *Fast schon hoffe, dass es etwas Organisatorisches durch mein neues Amt ist, damit endlich was produktives tun kann*
    *Mir dann aber ein Lächeln entgegen schlägt und beruhigt aufseufze*
    Vicky, hey!
    *Sie mit einem Lachen begrüße*
    Oh, bitte erwähn das Semester nicht.
    *Bei ihrer Erwähnung meines neuen Amtes aber dann doch grinsen muss und sie herein winke*
    *Ihr eine kurze Erklärung gebe, warum gestern nicht auffindbar war, während wir mit dem Butterbier auf dem Sofa Platz nehmen*
    Ich musste in Hogwarts sein, Einführung in das neue Amt mit meinem Kollegen.
    *Erkläre und noch nicht sicher weiß, was vom anderen Studiensprecher halten soll*

    I hate it here so I will go to
    secret gardens in my mind
    People need a key to get to
    The only one is mine
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

  • Vicky

    * das gefühl hab, dass sie wohl mit etwas anderem gerechnet hat*
    * ihre Reaktion aber auch zeigt, dass sie wohl nichts gegen meinen Besuch bei sich hat*
    * als sie meint, ich solle das Semester nicht erwähnen, sie überrascht anschaue*
    Oha, das von dir zuhören überrascht mich jetzt.
    * ehrlich sage und leicht grinse*
    *ihr dankend zunicke als sie mich hereinwinkt *
    * Hermine beim Sofa die eine Flasche reiche und ihrer Erklärung lausche, warum sie den gestern nicht auffindbar war*
    Das erklärts.
    * sage und mich nun ebenfalls aufs Sofa setzte*
    Also...
    * anfange und meine Flasche anhebe um an zuprosten*
    Auf dein neues Amt!
    So wie ich dich kenne, bist du perfekt dafür geeignet.

  • Hermine

    *gequält das Gesicht verziehe, als sie meine Persönlichkeit in Frage stellt (sehr drastisch ausgedrückt, aber nur die Wahrheit), weil mir diese Frage mittlerweile schon zu oft gestellt habe*
    Ich habe absolut kein Problem mit dem Lernen oder dem neuen Amt, ja, darauf freue ich mich! Aber dieser erste Einstieg war der Horror. Ich war auf zu wenig vorbereitet und…
    *Mitten im Satz abbreche, weil Vicky jetzt ganz sicher nicht mit meinen langweiligen Problemen nerven will - sie deswegen ganz sicher nicht gekommen ist*
    Aber darüber sprechen wir nicht.
    *ihren Toast erwidere und die Flaschen mit einem dumpfen Laut aneinanderstoßen*
    *ihr ein Lächeln schenke und mich nicht selbst loben will, aber dieses Amt haben wollte, seit es veröffentlicht wurde und die Freude deshalb groß ist*
    Dankeschön. Es gab zwar schon Gemurmel, dass ich den Posten nur wegen meiner ach so großen Berühmtheit erlangt habe, aber das lässt sich wohl nie ganz vermeiden.
    *in Wahrheit allerdings doch ein wenig mit diesen ganzen ungemeinten Worten zu kämpfen habe, da vor allem selbst gut genug weiß, wie viel Worte anrichten und dass sie in manchen Momenten nicht wieder zurückgenommen werden können*

    I hate it here so I will go to
    secret gardens in my mind
    People need a key to get to
    The only one is mine
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

  • Vicky

    * Hermine ihr Gesicht verzieht und sie kurz entschuldigend anblicke, da sie über das Thema wohl gerade nicht sprechen mag*
    * meine Reaktion aber auch nicht stoppen konnte, da einfach zu überrascht davon war*
    * sie dann auch schon zu erzählen beginnt und verstehend nicke*
    Warst dabei sicher noch tausend mal mehr vorbereitet als ich mich für das Amt beworben hätte.
    * sie versuche auf zu muntern und ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter lege*
    Was natürlich niemals dazu gekommen ist, da mich erst zehn Hippogreife hätten mitreissen müssen um mich dafür zu melden. Und ich bin sehr froh, dass ich keine Hufe an den Kopf bekommen hab.
    * letzteres ernst sage, dann aber im lachen ausbreche*
    Und wie bereits angedeutet: Du bist praktisch für den Job geboren.
    * grinsend sage und einen Schluck vom BB nehme*
    * als sie davon spricht, dass ein paar wohl denken das Hermine, den Posten nur bekommen hat weil sie Berühmt ist schnaufe*
    Ach komm schon Hermine. Die Leute suchen immer einen Grund warum es andere bekommen und sie nicht.
    * es schon sein könnte, dass ihre Berühmtheit da mitmischt, mir aber zu 100% sicher bin, dass mir keine andere Person besser dafür hätte vorstellen können*

  • Hermine

    *ihre entschuldigende Geste abwinke und sie sich jetzt bloß nicht schuldig fühlen soll*
    *ihr ein dankbares Lächeln zuwerfe, als sie versucht, mich aufzumuntern*
    Immerhin hatte ich bereits eine kurze Rede verfasst, drei Jahrespläne und zwei ausgearbeitete Konzepte…
    *abbreche, als ihren Blick bemerke und meine Wangen feuerrot werden*
    *mir vielleicht doch irgendwann mal selbst eingestehen muss, dass mich nie zu wenig vorbereitet habe*
    Du wärst sicher auch verdammt gut für diesen Posten gewesen!
    *ihr in diesem Punkt sehr deutlich widersprechen muss*
    Allerdings hätte ich mich wahrscheinlich auch nie zur Wahl gestellt, wenn mein Gedächtnis ein paar Monate davor futsch gegangen wäre…
    *ihr einen Blick zuwerfe, den sie deuten kann, wie sie möchte*
    Allerdings hast du Recht, ich bin geboren dafür.
    *grinsend und ganz unverblümt meine*
    Das ist mir schon klar. Und ich meine, wahrscheinlich hätte ich den gleichen Gedanken gehabt. Aber ich werde sie schon noch davon überzeugen, dass sie in mir eine berechtigte Person gefunden haben.

    I hate it here so I will go to
    secret gardens in my mind
    People need a key to get to
    The only one is mine
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

  • Vicky

    * sie schmunzelnd anschaue, als sie erklärt, was sie alles vorbereitet hat*
    Siehst du! Mehr vorbereitet als ich an den Prüfungen.
    * sage und das Gesicht ein wenig verziehe, da es beinahe wahr ist*
    Ach und jetzt werd' nicht rot, dass muss dir nicht peinlich sein.
    * meine Motivationsrede beende und sie noch immer angrinse*
    * bei ihren Worten einen moment ernsthaft darüber nachdenken muss, ob sie es ernst gemeint hat, oder nicht*
    * dann aber zu dem Entschluss komme, dass dem garantiert nicht so ist und daher leicht lospruste*
    Genauuuuu. McGonagall hätte sicher auch direkt zugestimmt.
    * scherzend hinzufüge*
    * das Gesicht ein wenig verziehe, als sie meine Amnesie anspricht*
    * sich da noch immer nichts getan hat und die Hoffnung längst aufgegeben habe, dass davon irgendwas wieder zurückkommen wird*
    Keine Sorge, ich hätte dir den Posten auch ohne diese komische Amnesie nicht streitig gemacht. Wie gesagt... Mich hätten keine Hippogreife dazu überredet! Selbst wenn ich ein Huf auf den Kopf bekommen hätte.
    * lachend sage und mir über den Nacken streiche*
    * schliesslich genug froh bin, dass die Prüfungen bestanden habe, nach diesem ganzen Chaos*
    Und ich bin sicher, du wirst es schaffen alle von deinem können und tun zu überzeugen.
    * ernst sage und sie anlächel*

  • Hermine

    *die Augen verdrehe und immer noch mit roten Wangen den Kopf schüttle*
    *keine Ahnung wie Vicky jetzt auch nur denken kann, dass die Röte in meinen Wangen einfach verschwinden soll*
    Allerdings müssen wir diese Aussage der erneuten Beobachtung unterziehen, da es laut Gesetz §145, Absatz 2b an Rufmord an sich selbst grenzt.
    *grinse und sie neckend in die Seite stoße*
    *gespielt entrüstet tue, als sie auch noch zu lachen beginnt und beleidigt die Arme verschränke*
    Zweifelst du etwa an meinem Urteilsvermögen? Vor dir sitzt die amtierende Studiensprecherin, ein wenig mehr Respekt, bitte.
    *grinse und den Kopf schüttle*
    Immerhin gibst du mir Rückendeckung.
    *ihre Aussage als Versöhnungsgeschenk betrachte, obwohl es nie einen wirklichen Streit gab und nochmal, ob es ihr leider gefällt oder nicht, auf die Amnesie zu sprechen kommen will*
    Sag mal, wie geht es dir mittlerweile? Hast du den verpassten Stoff gut aufholen können? Wie … läuft’s mit Laura?

    I hate it here so I will go to
    secret gardens in my mind
    People need a key to get to
    The only one is mine
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

  • Vicky

    * Hermine die Augen verdreht, als sage sie soll nicht rot werden*
    * sie nur weiter schmunzelnd anschaue*
    Ich wünschte ich hätte dein Gedächtnis und könnte auch einfach irgendwelche Sachen rattern.
    * kläglich seufzend sage und dabei nicht wirklich auf das gesagt eingehe*
    * bereits weiterplappern wollte, als nochmals innehalte*
    Aber hey! Immerhin hatten die Hippogreife es sich gut überlegt und gewusst in was für ein Selbstmordkommando sie sonst Teil gewesen wären. Daher haben sie es gar nie erst versucht! Ha!
    * einmal in die Hände klatsche und Hermine triumphierend anschaue*
    Ich? Niemals!
    * ernst sage*
    Ich zweifle nur an meinem, falls ich mich für den Posten gemeldet hätte.
    * ihr erkläre und dabei den Kommentar auslasse, das man mich dann wahrscheinlich zu Pomfrey hätte bringen müssen für Untersuchungen*
    * das Amt definitiv nichts für mich ist und es daher eher mit Humor nehme*
    Immer doch.
    * zwinkernd sage, als sie meint, dass ihr immerhin Rückendeckung gebe*
    * bei ihrem plötzlichen Themawechsel etwas überrumpelt bin*
    Ganz... gut, denk ich.
    * sage und dabei an die letzten Monate denke*
    * als sie fragt ob den Stoff nachgeholt hab das Gesicht verziehe*
    Genug gut um bei den Prüfungen nicht durchgeflogen zu sein. Daher ja.
    * mit einem schiefen grinsen sage*
    * Hermine auf Laura zusprechen kommt und sie verwirrt anschaue*
    Was soll mit Laura sein?
    * nachfrage und den Kopf schieflege*
    * sie ja kaum wissen kann, dass in letzter Zeit nicht mehr so viel mit meiner besten Freundin unternehme wie sonst*
    * es in letzter Zeit, wobei wenn genauer darüber nachdenke, seit von diesem mysteriösen Verschwinden wieder zurück bin - einfach anders ist zwischen uns*

  • Hermine

    *sie mit hochgezogenen Augenbrauen ansehe*
    Ich wünschte ich hätte dein Wissen über Drachen! Sachen auswendig runterrattern machen dich nicht wirklich beliebt.
    *grinsend und keinesfalls wütend meine*
    Wenn man allerdings unfassbar detailreiche Fakten über Drachen weiß, dann ist das meines Erachtens nach viel spannender als Gesetzesauszüge. Aber ich will mich ja nicht beschweren.
    *auf keinen Fall meinen Studiengang schlecht reden will, weil mich schließlich glücklich schätzen kann, dass es überhaupt hierher geschafft habe*
    *über Vickys Hippogreif-Theorie laut lachen muss*
    Die Hippogreife hätten doch mich gehabt. Ich hätte sie vor dir gerettet.
    *mit einem wohlwollenden Nicken meine und an meinem BB nippe*
    *schon seit Tagen kein BB mehr getrunken habe und mir der Geschmack sehr zusagt*
    Na, sehr toll. Wenigstens musst du wegen der Amnesie nichts nachholen. Das wäre ja das allerschlimmste gewesen.
    *mir gar nicht ausmalen mag, wie ich an meiner Stelle reagiert hätte*
    *sicher aber niemand das Jahr freiwillig wiederholen möchte*
    Mit Laura ist nichts.
    *den Kopf schüttle, da ihr Gedächtnis scheinbar immer noch nicht ganz zurückgekehrt ist*
    Mich hat es nur gewundert, dass man euch in letzter zeit gar nicht mehr sieht.
    *das Thema dann aber wieder fallen lasse, weil Vicky scheinbar nicht gut auf sie zu sprechen ist und noch über belanglosere Dinge reden, ehe Vicky aufbricht*

    I hate it here so I will go to
    secret gardens in my mind
    People need a key to get to
    The only one is mine
    🌺🌼💐🌿

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    Einmal editiert, zuletzt von Thesi Weasley (2. September 2024 um 18:57)

  • Aly.

    *aus dem ZS hüpfe*
    *mit Miles die Back-to-Hogwarts-Party erreiche und beinahe froh bin, dass etwas Abwechslung bekomme*
    *die vergangenen Tage sich in der Wohnung einfach extrem unentspannt angefühlt haben*
    *bei jedem Knarzen sofort aufgeschreckt bin und die nächste Acromantula erwartet habe*
    *unsere Wohnung entsprechend gerade gar nicht mehr als heimischen Rückzugsort sehen kann*
    *deshalb auch froh bin, dass wir nun hier unter anderen Schülern und Studenten am See sind*
    Auch wenn ich mich nicht wirklich auf die Uni freue, bin ich irgendwie froh, dass es wieder losgeht und ein bisschen mehr Leben in Hogwarts zurückkehrt.
    *schmunzelnd an Miles gewandt sage und dabei nach seiner Hand greife, um meine Finger sanft mit seinen zu verschränken*

  • -Miles-

    *aus dem ZS mit Aly kullere*
    *meinen Blick neugierig über die Gäste auf der Back-to-Hogwarts-Party gleiten lasse*
    *dort schon gute Stimmung herrscht und ganz froh bin, etwas Ablenkung zu bekommen*
    *zu Aly hinübersehe und ein wenig grinsen muss bei ihren Worten*
    Ja, das stimmt. Obwohl man die Ruhe hier auf dem Gelände auch gut genießen konnte.
    *mit einem leichten Lächeln anmerke, weil es doch sehr geruhsam zu ging hier*
    *trotzdem ein wenig Trubel direkt wieder Leben nach Hogwarts bringt*
    Ein kaltes Butterbier und dann rüber zum Lagerfeuer?
    *lächelnd vorschlage, weil zu einem Butterbier schließlich nie Nein sage*

  • Aly.

    *die Lippen zu einem Lächeln verziehe und nicke*
    Ja, das stimmt. Aber irgendwie freue ich mich darauf, wenn es nun wieder losgeht und ein bisschen mehr Schwung in den Alltag kommt.
    *die letzten Wochen zwar wirklich sehr genossen habe*
    *auf Hogwarts in der Zeit aber einfach ein bisschen wenig los war, weshalb nun sehr gespannt auf all die bevorstehenden Veranstaltungen des neuen Schuljahres bin*
    *mich zum Beispiel schon sehr auf das erste Quidditchspiel oder die Halloweenparty im Oktober freue*
    Das klingt nach einem fantastischen Plan. Ich besorge das Butterbier und du holst uns zwei Stöcke und Marshmallows?
    *lächelnd vorschlage*
    *mich noch einmal kurz zu ihm beuge, um ihn sanft auf den Mund zu küssen, ehe meine Finger von seinen löse*
    *mich schließlich mit einem Lächeln von ihm entferne und langsam in Richtung der provisorischen Bar gehe*
    *auf dem Weg dorthin dem ein oder anderen ehemaligen Slytherin kurz zunicke und lächle*
    *irgendwann ein leichtes Zwicken an meinem Arm verspüre und kurz innehalte, um die Stelle, an der mich die Acromantula vergangene Woche erwischt hat, zu berühren*
    *einige Male darüber reibe, ehe der stechende Schmerz wieder nachlässt*
    *mich blinzelnd umschaue und etwas irritiert bin, am See auf der Party zu sein*
    *meinen Blick herumwandern lasse, weil nicht so recht weiß, was hier eigentlich tue*
    *mich einmal um die eigene Achse drehe und recht ratlos dastehe*
    *dann schließlich einige Meter entfernt Miles entdecke und froh bin, nicht alleine hier zu sein*
    *auf ihn zugehe und meine Hand sanft auf seinen Rücken lege, während mich neben ihn stelle*
    Da bist du ja. Ich dachte schon, du kommst nicht zur Party.
    *lächelnd sage*


    Lexy.

    *die Auswahlzeremonie am Sonntag ein absoluter Schock für mich war*
    *es relativ lange gedauert hat, bis mein Bruder Milo ( Alexa) an der Reihe war, da unser Nachname immerhin mit S beginnt*
    *während seiner Zeremonie ziemlich unruhig auf meinem Platz gesessen und ihn aufgeregt beobachtet habe*
    *jedoch schlagartig alle Farbe aus meinem Gesicht gewichen ist, als das Haus "Slytherin" gehört habe*
    *im ersten Moment natürlich dachte, dass das ein Scherz sein muss*
    *Milo dann aber tatsächlich zum Tisch der Schlangen gegangen ist und dort freudig erwartet wurde*
    *seitdem die schlechteste Laune habe und unfassbar gereizt bin*
    *mein Hass auf Slytherin sich durch diese Szenen am Sonntag nur noch verstärkt hat*
    *seither auch quasi jede Minute überlege, wie es den doofen Slytherins heimzahlen kann*

    Cookie

  • Lilo:

    *gedankenverloren im Gemeinschaftsraum sitze*
    *mein Notizbuch vor mir liegt, aber bisher nur relativ lustlos darin herumgeblättert habe*
    *die meisten Ideen gerade irgendwie entweder blöd, zu krass oder zu lasch finde*
    *außerdem kaum ein Anlass geboten ist*
    *nach dem erfolgreichen Streich beim Quidditch einfach eine Aktion suche, die auf demselben Niveau ist*
    *dieser selbstgemachte Druck aber wirklich eine Herausforderung ist*
    *vor lauter Verzweiflung sogar schon meine Hausaufgaben fertig gemacht habe*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!