Harry Potter Personenspiel | #38 | 01. - 08. September

  • Emrys

    *Mich von ihrem Konter nicht beeindrucken lasse*
    Es gibt durchaus Schulbesen, von denen du dir sicher einen leihen kannst
    *Säuselnd zurückgebe*
    Am besten du beeilst dich, dir einen zu holen, der Unterricht fängt gleich an
    *Mit einem Zwingern noch hinzufüge*
    *Selbst nicht viel gegen das Fliegen einzuwenden hatte, es nur nie zu einem Hobby wurde*
    *Meine Zeit lieber sinnvoll verbracht und häufig einfach gelernt habe*
    *Nicht zuletzt um Mulciber eine fähige Konkurrenz zu bieten*
    Oh, du wirst nachlässig, Darling. Wie heißt es so schön? Unterschätze niemals deine Konkurrenz
    *Überlegen mit dem Kopf schüttel*
    *Das Gespräch mit Malfoy wohl doch seinen Sinn hatte, da nun seine Worte gut gegen Mulciber verwenden kann*
    Mach dir darum mal keine Gedanken, Darling
    *Meine, als sie versucht, den Spieß herumzudrehen*
    Ich habe mehr als genug Zeit, dich in den ZAGs zu übertreffen.
    *Ihr verspreche und meinen Blick weiterhin auf ihr ruhen lasse*
    *Wenn es nicht Mulciber wäre, sie im Licht der Sonne beinahe gut aussehen könnte*
    *Aber Mulciber einen Schönheitstrank trinken und immer noch wie eine Sabberhexe aussehen würde*
    Das bisschen Quidditch wird mich nicht so weit zurückwerfen, dass du es merken würdest
    *Das Kinn recke und ein selbstverliebtes Lächeln aufsetze*
    *Mir erst Sekunden später auffällt, dass mich ihr dadurch quasi verraten habe*
    *Mich augenblicklich innerlich dafür verfluche und bereits mit einer spöttischen Reaktion rechne*
    *Bei Mulciber echt besser aufpassen muss, was ihr erzähle*

  • Roxane

    Das wird nicht nötig sein.
    *mit einem Lächeln zurückgebe*
    *bei seiner nächsten Aussage die Augenverdrehe*
    Keine Sorge, ich wurde nicht für den Kurs eingeschrieben. Aber schön, dass du das Glück bekommen hast dazu, du scheinst es dann ja nötiger gehabt zuhaben.
    *zuckersüss sage und ihn anschaue*
    Ach Schätzchen... Und du überschätzt dich. Das darfst du nicht vergessen.
    *zurückgebe*
    Ich bin es schliesslich nicht, die hier während dem wichtigsten Schuljahr denkt, dass sie ein neues Hobby ausprobieren soll.
    *noch hinzufüge und den Kopf schieflege*
    Hochmut kommt vor dem Fall Fawley, ich hoffe der Fall vom Besen wird nicht allzu schmerzhaft dabei.
    *anmerke und mein Blick dabei kurz zu seinem Besen gleiten lasse, ehe ihn wieder direkt ansehe*
    *dabei bemerke, dass noch nicht wieder zurückgetreten bin und das daher schnell mache*
    *die Augenbraue hebe, als er plötzlich Quidditch erwähnt und ihn kurz überrascht anschaue*
    Oh, so ist das. Das Slytherinteam muss ja echt verzweifelt sein, jemanden zunehmen, der seit der ersten Klasse nicht mehr auf dem Besen sass. Zu tragisch, dass sie unser Haus repräsentieren, sonst hätte ich das deutlich zum Lachen gefunden.
    *trocken anmerke*
    *nicht viel mit Quidditch am Hut habe, aber dennoch mitbekommen habe, dass unser Quidditchteam das Haus ziemlich blamiert hat mit ihrem Rang*
    *ZS*

  • Stephen

    *den Nachmittag mit den Jungs im Slytherin-Gemeinschaftsraum verbracht habe*
    *das so sehr vermisst habe und richtig viel Spaß hatten hatten*
    *es wichtig finde, die Kontakte aufrecht zu halten*
    *mich von ihnen verabschiede und in Richtung des Schwarzen Bretts gehe*
    *dort angekommen mich vor dem Brett stelle und die Infos studiere*
    *das übliche blabla lese und mich schnaufend abwende*
    *gerade in Richtung gehen will als Jo bemerke*
    *mich ihr in den Weg stelle und sie belustigt anschaue*
    Schon was vor?
    *zu ihr sage und ihr verdutztes Gesicht genieße*

    Flora Scamander

  • Jo

    *im GR sitze und in einem Buch vertieft bin*
    *als beim Kapitelende angelangt bin, auf die Uhr blicke und bemerke, dass mich langsam fertig machen sollte fürs Training*
    *mich daher schnell umziehe und mit dem Besen den GR verlasse*
    *an der EH am Schwarzen Brett vorbeikomme und kurz einen Blick darauf werfen möchte, um zusehen, ob sich neue Informationen darauf befinden*
    *dabei allerdings aufgehalten werde und in Stephens belustigtes Gesicht sehe*
    *mit ihm hier nicht gerechnet habe, vorallem da er mich seit den Ferien in Ruhe gelassen hat*
    Tatsächlich ja.
    *sage und den Besen anhebe, um ihm zu verdeutlichen, was vorhab*

  • Stephen

    *den zerschundenen Besen betrachte und grinsen muss*
    *dieses Ding schon deutlich bessere Tage gesehen hat*
    Ist das dein Besen oder hast du ihn bei Madam Hooch. ääähhhh.... geliehen?
    *grinsend sage, da manch Schulbesen in einem besseren Zustand ist*
    *wie selbstverständlich meinen Arm um ihre Schulter lege*
    Ich dachte wir machen einen Spaziergang Jo... du bist doch gerne in meiner Nähe hm?
    *sie in Richtung Ausgang dirigiere*
    Spüre ich da einen schnelleren Herzschlag Jo?
    *seit dem Treffen mit den Jungs gut drauf bin*
    Bedank dich bei den Jungs aus meinem Haus Jo... ich bin heute gut drauf...
    *feixend sage und ihr sogar die Tür aufhalte*
    *draußen neben ihr her gehe*
    Wir sollten reden... über deinen.... Job...
    *zu ihr schaue und fast laut loslachen muss bei ihrem Gesichtsausdruck*
    *es immer noch sehr genieße die Karten in den Händne zu halten*

  • Jo

    *bei seinen Worten mir auf die Lippen beisse um nichts unüberlegtes zu erwidern*
    Er ist meiner.
    *knapp hervorbringe*
    *ihn damals als Angefangen hab mich für Quidditch zu interessieren von Dad bekommen habe damit üben kann*
    *mir seit Dad gestorben ist, aber jegliches Mittel gefehlt hat, einen besseren zu bekommen und ihn durch die Tatsache, dass er praktisch das einzige ist, was von Dad geblieben ist, auch wie ein Augapfel hüte*
    *zusammenzucke als er plötzlich einen Arm um meine Schulter legt und ihn anstarre*
    *dabei spüre wie mein Herz leicht anfängt zurasen und mir nicht mal sicher bin, ob es an der Vorahnung liegt, oder an was ganz anderem*
    E-eigentlich hab ich Training in ner Viertelstunde...
    *mich versuche raus zureden*
    Und mein Team wartet nicht gerne auf seine Kapitänin.
    *noch hinzufüge und das Kinn ein wenig recke, in der Hoffnung, dass er deswegen von mir ablässt*
    *bei seinen Worten zusammen zucke und versuche etwas Abstand zwischen uns zu bringen*
    Toll.
    *hervorbringe, wobei allerdings stark bezweifel, dass seine Laune gut genug ist um mich einfach gehen zu lassen*
    *mittlerweile bereits draussen sind und mein Blick zum QF schweift*
    *als Stephen allerdings anfängt, zusprechen zu ihm schaue*
    Was willst du?
    *ihn frage*

  • Stephen

    *sie grinsend anschaue und ein unschuldiges Gesicht mache*
    *sie etwas unsanft in Richtung des QF schubse*
    Es geht um deinen zukünftigen Job Jo...
    *sie jetzt ernst anschaue*
    Als dein künftiger Arbeitgeber müssen wir einiges klären...
    *ihren Blick wieder sehr genieße*
    Schau nicht so Jo... du brauchst das Geld und es ist ehrlich verdient. Wir Mulcibers machen zwar unsere Scherze auf deine Kosten...
    *kurz innehalte*
    Aber... gute Arbeit für auch gut bezahlt. Wie bist du im Haushalt?
    *sie unverblümt frage*
    Putzen? Kochen? Kennst du dich mit der Etikette aus?
    *zu ihrem Besen schiele*
    Einen neuen Besen könntest du auch gebrauchen... kann dir dieser Rotschopf keinen kaufen? Kosten doch nicht Welt...
    *süffisant sage*
    *am QF angekommen sind*
    Ich schau zu...
    *das gerade beschlossen habe*

  • Jo

    *stolpere als von ihm plötzlich Richtung QF geschubst werde*
    *immerhin nicht gleich noch hinfalle, sondern mich auf den Beinen gehalten hab*
    *bei seinen Worten leise seufze und nicke*
    *mir etwas mulmig zumute wird und meinen Blick von ihm abwende, um auf den Weg vor uns zu starren, während ihm zuhöre*
    *das Geld leider wirklich brauche, wenn ab nächstem Jahr mir eine Wohnung suchen möchte*
    *bei seinen plötzlich Fragen wieder zu ihm blicke*
    Ganz gut...
    *murmelnd antworte*
    *als er die Ettikette erwähnt, mir leicht auf die Lippen beisse und den Blick wieder von ihm abwende*
    *als er sich über meinen Besen herzieht, den Blick wieder hebe*
    Für dich vielleicht nicht.
    *murmlend von mir gebe, als er meint, dass ein neuer Besen nicht die Welt kostet*
    *zudem nicht darauf aus wäre mir irgendeinen besseren Besen zuholen der in ein paar Jahren direkt wieder bei den schlechteren ist*
    *daher wohl erst darüber nachdenken werde, mir einen neuen zu zutun, wenn es mir auch leisten kann*
    *mittlerweile vor dem QF stehen und froh bin, wohl gleich von ihm befreit zu sein*
    *als er meint, dass er zu schaut, ihn mit grossen Augen ansehe und sofort den Kopf schüttel*
    Nein, vergiss es.
    *sage während immer noch den Kopf schüttel*
    *nicht möchte, dass Elisa sich wieder Sorgen macht*

  • Stephen

    *ihre Worte vernehme und eine Augenbraue hebe*
    *nicht verstehen kann warum sie sich so ziert*
    Hey... es ist doch nur ein Training! Komm, lass mich zuschauen...
    *grinsend sage*
    Oder wir gehen zum See und besprechen deine neuen Aufgaben....
    *ihr sage und in Richtung See zeige*
    Es ist dein Training...
    *ein unschuldiges Gesicht mache*
    *stehen bleibe und die Hände in die Hosentaschen schiebe*
    *mit einem Grinsen sehe wie sie sich auf die Lippen beißt*
    *ihre Unentschlossenheit so typisch für sie ist*
    *seufzend meinen Arm wieder um ihre Schulter lege*
    Na komm... das bisschen Training... und ich schau zu...
    *sie kurz an mich drücke*
    Ist dieser Rotschopf auch da? Irgendwie mag ich sie...
    *in einem gefährlichen Ton sage*
    *das aber nur Show ist um Jo zu pisacken*

  • Jo

    *erneut den Kopf schüttel bei seinen Worten*
    Nein.
    *nochmals sage und ihn ernst anblicke*
    *bei seinen nächsten Worten etwas verzweifelt zwischen dem See und dem QF hin und her sehe*
    Genau, es ist mein Training, mit meinem Team, wo du definitiv nicht dazu gehörst, weshalb du nicht hier sein musst.
    *es nochmals versuche*
    *sein Arm plötzlich wieder an meiner Schulter spüre und ihn fragend anblicke*
    *als er mich kurz darauf plötzlich an sich drückt, leicht versteinere und spüre wie ein Schauer mir über den Rücken jagt*
    *erneut den Kopf schüttel bei seinen Worten*
    *blass werde, als er wegen Elisa fragt*
    Das ganze Team ist beim heutigen Training.
    *ausweichend antworte*
    Und ich bin mir sicher, dass du nicht darauf aus bist, dass irgendwer verdacht schöpft das du-
    *meine Worte selbst unterbreche und mir auf die Lippen beisse*
    *zumindest das Gefühl hab, dass es bald mal wem anderen als Elisa auffallen wird, wie oft mit ihm Unterwegs bin und mich dabei sichtlich nicht wohl fühle*
    *definitiv nicht gebrauchen kann, dass wer dahinter kommt, was hier alles bereits vorgefallen ist*

  • Stephen

    *ihre Gegenwehr stärker ist als angenommen habe und einen Schritt von ihr weggehe*
    *mich zu ihr drehe und sie von oben nach unten betrachte*
    Geh du trainieren... der Job scheint dir ja nicht so wichtig zu sein Jo...
    *ihr ein Grinsen schenke*
    Deine Entscheidung... aber... du kannst dich jederzeit an meine Geschwister Natalie Hanna Taylor oder Roxane wenden... die beiden haben dich in ihr Herz geschlossen...
    *lachend sage und mich dicht vor ihr aufbaue*
    *in meine Tasche greife und eine Galleone raushole*
    *sie ihr in die Tasche stecke*
    Kleiner Vorschuss...
    *wieder lachen muss und mich abwende*
    *gemütlich den Weg zum WH einschlage*
    *am See entlang gehe und mir überlege wie mit Jo weiter verfahren werde*
    *mich dazu entscheide, dass Roxy mit ihr machen kann was sie will*
    *mich ohnehin wichtigeren Dingen widmen muss, die Uni schließlich kein Zuckerschlecken ist*
    *im WH kurz an der Tür von Kiara Mali aber sie leider nicht antreffe*
    *seufzend in meine Wohnung gehe und mir noch einen Schluck FW gönne*

  • Nate

    *Wir die Gläser zurückgeben und einen Moment lang nur genieße, dass hier sein kann*
    *Mich wirklich freue, dass die letzten Ferientage mit Kendra gemeinsam verbringen kann*
    *Und Kendra es auch sehr zu gefallen scheint*
    Oh, über Irland kann ich dir eine ganze Menge erzählen!
    *Sofort begeistert ausrufe, als sie die Frage noch nicht einmal ganz zuende gestellt hat*
    Es ist wunderschön da! Sehr viel Natur und Landschaft
    *Man Irland schließlich nicht umsonst die grüne Insel nennt*
    *Aber selbst finde, dass dieser Spitzname ihr noch nicht ganz gerecht wird*
    Ich wohne in Galway, das ist eine der drei größten Städte. Aber so groß ist die Stadt gar nicht
    *Ihr dann weiter berichte und direkt an unser Haus am Stadtrand denken muss*
    *Kendra es dort sicher auch sehr gefallen würde*
    Du musst mich unbedingt mal besuchen kommen!
    *Deshalb auch sogleich vorschlage, auch wenn darauf wohl mindestens bis zu den nächsten Ferien warten müssen*
    *Und selbst dann nicht sicher bin, ob ihre Eltern das überhaupt erlauben*
    *Irland immerhin doch etwas weiter weg ist und Kendra noch recht jung ist*
    Es ist alles sehr ländlich, gerade wenn man weiter weg von großen Städten wie Galway ist
    *Mir gedankenversunken durch die Haare streiche*
    Dann kann es dir gut und gerne passieren, dass einfach eine Herde Schafe auf der Straße geht
    *Schmunzelnd erkläre*
    *Wenn man Pech hat dann auch gleich mal eine ganze Weile dort warten muss, bis alle Schafe sicher auf der anderen Seite sind*
    Und die Wege sind alle mindestens so schmal wie bei dir. Nur dass sie tatsächlich direkt in die Stadt führen, und man nicht erst durchs Dickicht muss
    *Zwinkernd meine*
    *Ihre "Abkürzung" selbst für mich eine neue Erfahrung war*
    *Kendra schließlich weitergehen will und ebenfalls aufspringe und mir mein Fahrrad schnappe*
    *Es sowieso besser ist, wenn mich erst einmal noch etwas zurückhalte, da sonst wohl gar nicht mehr mit reden aufhöre*
    *Gerade weitergehen wollen, als aus der nahegelegenen Kneipe ein gut angetrunkener Schotte gestolpert kommt*
    *Im ersten Moment ziemlich verdattert bin*
    *So viel "Gastfreundschaft" nicht erwartet hätte, das bei uns in Irland definitiv anders ist*
    *Zumindest bei uns immer jeder willkommen war, ganz egal ob wir ihn nun kannten oder nicht*
    *Kendra in ihrer Reaktion schneller ist und den Schotten sogar zu kennen scheint*
    *Verdutzt meinen Blick erst zu Kendra, dann wieder zu dem Schotten wende, der missmutig davon schlurft*
    Angenehmer Zeitgenosse
    *Nur den Kopf darüber schütteln kann und lieber schnell weiteregehe*
    *Mir wirklich nicht diesen schönen Tag von so einem Idioten vermiesen lassen will*
    Auf zum See!
    *Die Begeisterung mich wieder überfällt, sobald Kendra diese Worte ausgesprochen hat*
    *Wir am Dorfrand wieder auf die Räder steigen und ihr inzwischen nicht mehr ganz so wackelig hinterher fahre*
    *Zugeben muss, dass die Landschaft doch beeindruckend ist*
    *Sie ein ganzes Stück anders ist, als es aus Irland kenne, es hier aber dennoch nicht weniger schön ist*
    *Schon bald am See ankommen und mein Rad einfach an den nächsten Baum lehne*
    *Schmunzelnd beobachte, wie Kendra mit sich ringt*
    *Sie vermutlich überlegt, ob sie wirklich ins Wasser will*
    *Gar nicht lang überlegen muss*
    *Das Wasser zwar kalt sein mag, aber das Wetter auch wieder unerträglich warm, weshalb die Abkühlung definitiv mitnehmen werde*
    *Außerdem einfach echt gern im Wasser bin*
    Komm schon, du lahme Ente!
    *Ihr noch zurufe, ehe auch schon an ihr vorbei sprinte bis ich bauchtief im Wasser bin*
    kalt, kalt, kalt, kalt, kalt!
    *Dann erschrocken ausrufe, da mich die Kälte mit tausend Nadelstichen empfängt*
    *Es vermutlich sinnvoller gewesen wäre, mich langsam vorzutasten*
    *Es dann aber auch nur halb so lustig gewesen wäre*
    Wo bleibst du denn, Mac?
    *Ihr dann noch einmal zurufe, während mich nach und nach an die Kälte gewöhne*


    Emrys

    *Sie nur weiterhin mit einem mitleidigen Blick versehe*
    Oh, das tut mir aber leid. Bei dir scheint jede Hoffnung verloren, wenn sie dich nicht einmal zurück in den Flugunterricht lassen
    *Genauso übertrieben süß säusel*
    *Mich auch von ihrem nächsten Kommentar nicht beeindrucken lasse*
    Ich frage mich, ob du wohl immer noch so selbstgefällig bist, wenn ich dich in den Abschlussprüfungen schlage, Darling
    *Deshalb auch weiterhin auf meinem hohen Ross bleibe*
    *Vor Mulciber keine Schwäche zugeben würde, selbst wenn sie Recht behalten würde - was sie nicht tut*
    *Durchaus noch genug Zeit zum lernen habe und ihr das schon noch beweisen werde*
    *Amüsiert aufschnaube, da mit diesem Konter tatsächlich nicht gerechnet habe*
    Keine Sorge, im Gegensatz zu dir, weiß ich, wie man sich auf einem Besen hält
    *Nur zurückgebe, auch wenn mich darüber ärgere, dass damit nicht halb so einfallsreich wie sie gewesen bin*
    *Als sie gegen das Slytherinteam schießt allerdings wieder nur mit den Augen rollen kann*
    Darling, hast du dir die Spieler mal angesehen? Sie sind froh, wenn sie es vom letzten Platz wieder herunter schaffen.
    *Ihr leider in ihrer Einschätzung zustimmen muss*
    *Es wirklich nicht schwer war, in die Mannschaft zu kommen, wenn so an meine Konkurrenz denke*
    Aber mach dir nicht zu viele Gedanken, Darling, mit mir wird sich das ändern. Slytherin mag verzweifelt sein, das macht mich aber nicht zu einem schlechteren Spieler
    *Mit den Schultern zucke*
    *Mulciber leider Recht hat, als sie sagt, dass seit der 1. Klasse kaum auf einem Besen gesessen habe*
    *Aber ihr das sicherlich nicht unter die Nase reiben werde*

  • Roxane

    *die Augen verdrehe bei seinen Worten*
    Schätzchen, man schickt nur die schlechten in den Unterricht, die guten dürfen sich zurücklehnen.
    *anmerke*
    *bei seinen Worten das Kinn recke und ihn abschätzend anschaue*
    Dazu muss es erstmal noch kommen, Fawley.
    *ernst sage*
    *nicht im Traum daran denke, schlechter als er abzuschneiden*
    *mir es sonst noch mein Leben lang anhören werden darf und darauf verzichten kann*
    *da Fawley ja jetzt wohl ein neues Hobby gefunden hat, was ihn wohl auch Zeit kostet für mich daher eindeutig ein Pluspunkt ist*
    *sein amüsiertes schnauben höre bei seinen Worten und ihn mit einem leichten Grinsen anschaue*
    Soll ich den Spruch wiederholen?
    *frage und unschuldig, mit den Wimpern zucke*
    *nicht weiss wie gut Fawley sich mittlerweile auf dem Besen halten kann*
    *es eindeutig Genugtuung pur wäre, wenn es ihn einmal vom Besen reisst*
    Nein, hab ich nicht.
    *ohne mit der Wimper zu zucken antworte, da für diesen Sport einfach nichts übrig habe*
    *es umso skurriler finde, dass Fawley davon wohl plötzlich total angetan ist*
    *trocken auflache, als er meint, dass das Slytherinteam vielleicht verzweifelt ist, es ihn aber nicht zu einem schlechten Spieler macht*
    Schätzchen, wie schlecht waren den deine Konkurenten, wenn du es ins Team geschafft hast?
    *die Arme verschränke und ihn mit schiefgelegtem Kopf anschaue*
    Das lässt die Hoffnung, dann natürlich stark steigen.
    *mit angehobener Augenbraue sarkastisch bemerke und ungläubig den Kopf schüttel*
    *das Team wohl echt verzweifelt sein, muss wenn sie plötzlich wen aufnehmen, der in den letzten Jahren kaum, wenn sogar gar nicht auf dem Besen gesessen hat*

  • Kendra

    *lachend zusehe wie Nate mit Schwung ins kalte Wasser rennt und wie angewurzelt stehen bleibt*
    *es ihm anzusehen ist, dass er mit sich kämpfen muss nicht wieder sofort rauszurennen*
    *ihn schließlich vorgewarnt hatte*
    *Jungs ja immer alles besser wissen müssen*
    *meine Sachen ablege, wohl weißlich meinen Badeanzug drunter hatte*
    *mich Nate gemächlich nähere und den großen Zeh reinhalte*
    Oha...
    *mehr zu mir selbst sage*
    *plötzlich aufquieke als Nate mir einige Spritzer vom kalten Nasse entgegen spritzt*
    Hey! Bei Merlins Bart, Nate!
    *den Kopf schief stelle und zu ihm schaue*
    *er wahrscheinlich in seiner Heimat auch so frech zu Mädchen ist - denke*
    *das Kinn leicht recke und langsam ins Wasser gehe*
    *einiges gewohnt bin aber das Wasser dieses Jahr gefühlt noch kälter als sonst ist*
    W-waaahaaaas Irlaaaahaaaaand aaahaaandgeht, k-koooooooomme ich dich g-geeeeerne b-besuuhuuuuchen...
    *mich weiter zu ihn hin arbeite bis neben ihm stehe*
    Wenn man erst mal drin ist, geht es oder?
    *mich nach hinten gleiten lasse und mit den Füßen ordentlich Wasser aufwirble*
    *Nate von einem Schwall Wasser getroffen wird*
    Hihi...
    *schnell wegtauche und das kalte Wasser im Gesicht piekst*
    *wieder auftauche und blinzelnd nach Nate Ausschau halte*
    *ihn nicht sehen kann bis spüren kann, dass er hinter mir steht*
    *die Fäuste balle und mich auf alles gefasst mache*
    Habt ihr auch so schöne Seen wie wir hier?
    *giggelnd Nate frage*
    *es wahrscheinlich keine große Kunst ist einen größeren und besseren See zu haben*
    *nach einer Weile aber raus gehe und mich in die Sonne stelle*
    *den ZS in der Tasche lasse und bei der Wärme auch schnell trockne*
    *meine Sachen anziehe und zu ihm schaue*
    Wollen wir zurück? Mum hat bestimmt was leckeres zum Abendbrot gemacht.
    *ihn bei meinem Worten angrinse*
    Und danach können wir noch Musik hören?
    *erwartungsvoll zu ihm schaue*
    Und du kannst mir mehr von Irland erzählen hm?
    *nach meinem Fahrrad greife und mich draufsetze*
    *geduldig warte bis er ebenfalls fertig ist*
    *uns dann gemächlich auf den Rückweg machen*

  • Emrys

    *Selbstzufrieden ihr Augenrollen bemerke*
    Und was stehst du dann noch hier? Der Unterricht hat doch längst wieder angefangen
    *Spöttisch zurückgebe*
    *Mich automatisch noch etwas weiter aufrichte und die Schultern straffe*
    Unterschätze mich ruhig weiter, Darling, spätestens bei den ZAGs wirst du deinen Fehler bemerken
    *Trocken erwidere und keine Miene verziehe*
    *Mein Patzer ihr scheinbar nicht entgangen ist, aber damit schon fast gerechnet habe*
    Ich höre sehr gut, danke
    *Mit den Augen rolle*
    *Nicht weiß, was sonst darauf antworten sollte, auch wenn es eher dürftig klingt*
    *Aber sicher nicht vor habe, so schnell vom Besen zu fallen*
    *Genauer gesagt gar nicht vor habe, vom Besen zu fallen*
    *Das mit etwas Übung auch sicher nicht schwer sein sollte, immerhin mich auch ohne Klatscher recht gut auf dem Besen halte*
    *Da ein paar fliegende Bälle sicher keinen Unterschied machen werden*
    *Mit den Schultern zucke bei ihrer trockenen Antwort und nicht weiter darauf eingehe*
    Was interessiert dich überhaupt, was ich in meiner Freizeit mache? Oder machst du dir Sorgen, mir könnte was passieren
    *Stattdessen eine andere Schiene fahre und sie schelmisch angrinse*
    Keine Sorge, Darling, ich passe auf mich auf. Du musst dir dein nicht ganz so hübsches Köpfchen nicht darüber zerbrechen
    *Grinsend noch hinzufüge und mich provozierend ein wenig vor lehne*


    Nate

    *Kendra natürlich besser vorbereitet ist als ich und einen Badeanzug unter ihren Sachen hat*
    *Selbst in voller Montur hinein gerannt bin und nicht einmal mein T-Shirt vorher ausgezogen habe*
    *Nachher unbedingt einen Trockenzauber anwenden muss, wenn mich nicht erkälten will*
    *Aber es das dennoch allemal wert war*
    Was hast du denn?
    *Lachend rufe, als ihr noch einen Schwall Wasser entgegen spritze*
    *Es sehr angenehm finde, mit ihr so herumalbern zu können*
    *Mir das die Ferien über echt gefehlt hat, vor allem da Clara mit ihrer Familie weggefahren ist*
    *Daniel zwar da war, aber er die ganze Zeit nur von Hogwarts geredet hat und in welches Haus er wohl kommen wird*
    Sehr gut, ich werd dich dran erinnern!
    *Sofort zurückrufe und gedanklich schon einmal die nächsten Ferien plane*
    *Mir tausend Dinge einfallen, die mit ihr in Irland machen will*
    *Nachher unbedingt meinen Notizblock suchen und alles aufschreiben muss*
    *Nur hoffe, dass mir das alles bis dahin merken kann*
    Ey!
    *Mich lachend wegducke, als sie anfängt, selbst mit Wasser zu spritzen*
    *Als wieder auftauche, in ihrem Gesicht erkenne, wie sehr sie die Revanche genießt*
    Na warte
    *Herausfordernd grinse und ebenfalls wieder beginne, mit Wasser zu spritzen*
    *Kendra allerdings schneller untertauchen kann, sodass sie nicht treffe*
    *Mich schnell so hinstelle, dass nach ihrem Wiederauftauchen hinter ihr stehe*
    *Fast anfangen muss zu kichern, als sie sich so verwirrt umsieht*
    Hab dich!
    *Rufe und sie fest in meine Arme schließe*
    *Dann noch einmal mit ihr gemeinsam untertauche, wo sie schließlich wieder loslasse*
    *Auf ihre Frage hin nicht lange nachdenken muss*
    Galway selbst liegt an einem Fluss der ins Meer führt
    *Ihr erkläre, auch wenn dort nicht überall baden gehen können*
    Aber etwas weiter ins Land rein gibt es auch ein paar Seen. Der Lough Corrib ist echt schön!
    *Da ein paar Mal mit meiner Familie baden gewesen bin*
    *Mit eine gedankliche Notiz mache, dass Kendra da auch einmal mit hinnehme*
    *Wir erst eine ganze Weile später wieder aus dem Wasser tapsen und die Sonne inzwischen deutlich tiefer steht als noch im Dorf*
    *Meinen ZS nehme und mich kurz verstohlen umblicke*
    *Als Kendras warnenden Blick wahrnehme mich allerdings wieder an ihre Worte erinnere*
    Ach mist, stimmt ja
    *Seufze und den ZS wieder wegstecke*
    Dann drück mir die Daumen, dass ich nicht krank werde
    *Zwinkere, ehe mir mein Shirt nun doch über den Kopf ziehe und über mein Fahrrad werfe*
    *Mich dann selbst einfach ins Gras fallen und mir die Sonne ins Gesicht scheinen lasse*
    *Es immerhin noch warm genug ist, dass trotzdem ein gutes Stück trocknen sollte*
    Klingt wunderbar!
    *Meine, als sie dann von ihrem Plan für den Abend spricht*
    *Bei den Worten "Abendbrot" und "lecker" sich auch mein Magen zu Wort meldet*
    Ich bin am Verhungern
    *Grinsend übersetze und mich wieder erhebe*
    *Bei Musik hören ja sowieso immer dabei bin, weshalb dazu auch nichts weiter sagen muss*
    Irland kann man gar nicht in genug Worte fassen. Das musst du erleben!
    *Schmunzelnd erkläre, als sie noch mehr darüber hören will*
    *Aber natürlich trotzdem nicht aufhören könnte, über meine wunderschöne Heimat zu reden*
    Wollen wir?
    *Zu meinem Fahrrad gehe und es vom Baum weg ein Stück zum Weg hin schiebe*
    *Mich dann zu Kendra umwende und darauf warte, dass sie ihres ebenfalls von der Wiese wieder aufhebt*

  • Roxane

    Du bist der mit dem Besen in der Hand, Fawley.
    *ihn erinnere*
    *ihn amüsiert anschaue, als er die Schultern strafft*
    Schätzchen, es muss fast ein Wunder geschehen, dass du tatsächlich besser abschneiden wirst.
    *ernst zu ihm sage*
    *soweit denken kann, zwar immer etwa gleich gut waren*
    *man aber doch immer deutlich gesehen hat, wer die Nase vorne hat*
    *es vorallem in diesem wichtigen Jahr nicht zulassen werde, dass schlechter abschneiden werde als er*
    Toll.
    *freudig sage und kurz in die Hände klatsche, als er meint, er hört gut*
    Dann hoffe ich, dass du die Worte auch verinnerlicht hast.
    *noch hinzufüge*
    *definitiv alles dafür geben würde, ihn einmal fallen zusehen, nur damit er sich die Blösse geben muss*
    Schätzchen, natürlich mach ich mir sorgen, dass dir was passiert!
    *sofort sarkastisch dazwischen rede und ihn mustere*
    Schliesslich hab ich sonst keine Konkurrenz mehr, mit der ich mich messen kann. Und das wollen wir ja beide nicht.
    *er darauf aufspringt und mich ebenfalls wieder ein Schritt näher zu ihm Stelle*
    Sehr gut, wir wollen ja nicht, dass du noch im Krankenflügel endest kurz vor den Prüfungen.

  • Emrys

    *Den Kopf schief lege und Mulciber einen Moment lang nur mustere*
    *Sie sich wirklich viel einbildet dafür, dass sie genauso viel Zeit vertrödelt, wie ich es tue*
    Vielleicht passiert dieses Wunder genau dann, wenn du am wenigsten damit rechnest
    *Nur kryptisch erwidere*
    *Solange sie mich weiterhin unterschätzt tatsächlich gute Chancen haben sollte, sie in den Abschlussprüfungen zu übertreffen*
    *Selbst mit Quidditch im Nacken*
    *Wovon nach wie vor nicht ausgehe, dass es wirklich so zeitintensiv sein wird*
    *Erneut mit den Augen rolle und den Kopf schüttel*
    Das muss ich nicht, denn ich werde nicht vom Besen fallen
    *Ihr direkt erkläre und es auch so meine*
    *Sie lange warten kann, wenn sie darauf wartet, dass mich beim Quidditch verletze*
    *Ihr auch diesen Sieg sicherlich nicht gönnen werde*
    *Mir dann noch ein Gedanke kommt*
    Wenn du mir aber nicht glaubst, dann sieh dir doch einfach unsere Spiele an
    *Schmunzelnd vorschlage, wobei genau weiß, dass sie nichts auch nur in die Nähe des QF führen wird*
    *Aber zugeben muss, dass eine gewisse Genugtuung verspüre bei dem Gedanken, ihr zu beweisen, wie falsch sie liegt*
    *Mein Herz einen kurzen Aussetzer macht, als sie tatsächlich darauf eingeht*
    *Damit nicht gerechnet hatte, mich aber schnell wieder gefangen bekomme*
    *Mich noch ein Stück näher zu ihr vor beuge, sodass nur noch einige cm auseinander sind*
    Mulciber hat Angst um mich, dass ich das noch erleben darf
    *Selbstverliebt säusel, ehe mich wieder zurückziehe und mich zum gehen wende*
    Komm zum nächsten Spiel und pass auf, dass ich mir nichts breche, wenn du dich so sehr sorgst
    *Sie ein zweites Mal dazu einlade, selbst nicht genau weiß, wieso überhaupt*
    *Aber Mulciber wahrscheinlich sowieso nicht auftauchen wird, weshalb mir auch darüber kaum Gedanken mache*
    Man sieht sich, Darling
    *Mich noch verabschiede, ehe mich nun tatsächlich auf den Weg zum QF mache*
    *Nicht mehr viel Zeit zum trainieren habe und die letzten Minuten noch effektiv nutzen will*
    *Schon zu viel Zeit an Mulciber verschwendet habe*

    *ZS Ende* <3

  • -Kiara-

    *am Slytherintisch beim Abendessen sitze und dabei in einer Modezeitschrift blättere*
    *immer mal wieder anerkennend eine Augenbraue hebe oder auch angewidert das Gesicht verziehe*
    *da schon ein paar vielversprechende Sachen dabei sind, aber manches auch nur ein modischer Unfall ist*

    Flora Scamander :)

  • Roxane

    *den Blick über die den ST schweifen lasse*
    *dabei Kiara entdecke*
    *auf sie zulaufe und neben ihr stehen bleibe*
    Hi Kiara.
    *sie begrüsse und des anstandshalber fragend auf den Platz neben ihr deute, ehe mich hinsetzte*
    *mein Blick dabei kurz auf ihre Zeitschrift fällt und das Gesicht leicht verziehe bei dem Anblick*
    Hat es auch gute Sachen drin?
    *sie frage und die Augenbraue leicht anhebe, als sie bereits weiterblättert*
    *mir den Teller fülle und ein Glas Wasser einschenke, woraus auch direkt ein Schluck trinke*

  • -Kiara-

    *den Blick hebe, als mich jemand von der Seite anspricht*
    Hi.
    *Roxane mit einem knappen Lächeln begrüße und fragend die Brauen hebe*
    *bei ihrer unausgesprochenen Frage nur kurz mit den Schultern zucke*
    *der Platz neben mir schließlich frei ist und Roxane wohl noch die angenehmste Sitznachbarin ist*
    *bei ihrer angewiderten Miene leicht grinsen muss und zustimmend die Nase rümpfe*
    Ein paar gute Sachen sind tatsächlich dabei. Hier zum Beispiel.
    *eine vorherige Seite aufblättere und ihr die Zeitschrift rüberschiebe*
    *der dunkellila Umhang wirklich Stil hat mit den goldenen Stickereien*
    *Roxane wortlos, aber auffordernd mein Glas hinschiebe, als sie sich Wasser einschenkt*
    *ihr dann einen leicht amüsierten Blick zuwerfe und eine Braue hochziehe*
    Was macht dein Liebesleben?
    *ziemlich direkt und sehr ungeniert frage, während die nächste Seite meiner Zeitschrift aufschlage ohne hinzusehen*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!