-Miles-
*leicht grinse bei ihrem Kommentar und die Schultern zucke*
*ein wenig skeptisch die Brauen hochziehe, als sie Frobisher Flora Scamander erwähnt*
*meine Abneigung gegenüber dieser blonden Gryffindor noch immer besteht*
Mit der würde ich meinen Erlös auch nur sehr ungern teilen.
*mal direkt anmerke und die Lippen missbilligend verziehe*
*zwar respektiere, dass das ihre Freundin ist, aber sie trotzdem noch immer nicht ausstehen kann*
*in Gedanken kurz zähle, wie viele Zeichenblöcke mittlerweile gefüllt sind*
Ich würde sogar auf fünf Räume tippen.
*mit einem zufriedenen Grinsen verbessere*
*direkt doch wieder mehr Lust bekomme, etwas auf Papier zu bringen*
*das Zeichnen mit Laura zusammen schon immer viel mehr Spaß gemacht hat als alleine*
*ihr noch einen nachdenklichen Blick zuwerfe, ihr Lächeln aber suggeriert, dass sie nicht darüber sprechen möchte*
*mich etwas nach vorne lehne und die Unterarme auf den Oberschenkeln abstütze*
*die Finger ineinander verschränke und das Gesicht verziehe*
Einer Acromantula.
*etwas heiser sage, ehe die Lippen aufeinanderpresse*
*den Kopf schüttle, um die Erinnerung an Alys July panischen Gesichtsausdruck zu vertreiben*
*mir dieses Bild direkt erneut einen Stich versetzt und ehrlich hoffe, dass sie niemals wieder so verängstigt erleben werde*
*tief einatme und mich wieder etwas aufrichte*
Kein Ahnung, wie sie es ins Wohnheim geschafft hat, aber ich hoffe sehr für die Schulleitung, dass das niemals wieder passieren wird.
*etwas verbittert hinzufüge und den Kiefer anspanne*
*sonst vermutlich wirklich darüber nachdenken werde, Hogwarts endgültig den Rücken zu kehren*
*schließlich genug auf diesem Gelände durchgemacht habe und einfach nur in Ruhe leben und meinen Abschluss machen wollen würde*
-Sophie-
*nach der ersten anstrengenden Woche in der Uni endlich einen Moment für mich habe*
*diesen direkt auf dem QF auf einem Besen weit über allem in der Luft genieße*
*zwar vorhin auf dem Weg dorthin dachte, dass Malfoy July in Begleitung einer anderen Studentin gesehen hab*
*aus der Ferne jedoch nicht hundertprozentig sicher war und mich auch getäuscht haben könnte*
*er außerdem viel zu nahe neben dieser anderen stand, wodurch vermute, dass ihn mit jemandem verwechselt hab*
*ein wenig irritiert über mich selbst bin, wie besitzergreifend dieser Gedanke ist*
*mich jedoch irgendwie nicht damit abfinden könnte, wenn sich eine andere an Malfoy heranmachen würde*
*unsere kleine Liaison zwar immer noch sehr diskret und keineswegs etwas Festes ist*
*trotzdem eine Spur von Eifersucht in mir aufkeimt, wenn an Malfoy mit einer anderen denke*
*das Gesicht ein klein wenig verziehe und das lieber nicht Emma Paige gegenüber erwähne*
*es schlimm genug ist, dass diese körperliche Anziehungskraft zwischen Malfoy und mir nicht abebbt*
*Gefühle ihm gegenüber bisher so gut wie möglich unterdrücken wollte und mich etwas ärgere, dass sich diese immer bemerkbar machen*
*etwas mit den Zähnen knirsche, aber glücklicherweise durch eine Stimme von unten aus meinen Gedanken gerissen werde*
Vicky!
*erfreut rufe, als ihren blonden Haarschopf unten entdecke*
*sie einen Augenblick später schon neben mir ankommt*
Offensichtlich nicht.
*grinsend sage und etwas näher zu ihr fliege, um sie kurz an mich zu drücken*
*dabei eine Hand aber am Besen lasse, um das Gleichgewicht zu halten*
Ähm.. ich hoffe, sie sind mittlerweile raus. Emma hat zumindest letztens frisch eingekauft.
*nach einem Moment der Verwirrung amüsiert sage*
Und wie geht's dir?
*lächelnd zurückfrage und leicht mit den Beinen baumle*
Flora Scamander :)