Harry Potter Personenspiel | #38 | 01. - 08. September

  • -Miles-

    *leicht grinse bei ihrem Kommentar und die Schultern zucke*
    *ein wenig skeptisch die Brauen hochziehe, als sie Frobisher Flora Scamander erwähnt*
    *meine Abneigung gegenüber dieser blonden Gryffindor noch immer besteht*
    Mit der würde ich meinen Erlös auch nur sehr ungern teilen.
    *mal direkt anmerke und die Lippen missbilligend verziehe*
    *zwar respektiere, dass das ihre Freundin ist, aber sie trotzdem noch immer nicht ausstehen kann*
    *in Gedanken kurz zähle, wie viele Zeichenblöcke mittlerweile gefüllt sind*
    Ich würde sogar auf fünf Räume tippen.
    *mit einem zufriedenen Grinsen verbessere*
    *direkt doch wieder mehr Lust bekomme, etwas auf Papier zu bringen*
    *das Zeichnen mit Laura zusammen schon immer viel mehr Spaß gemacht hat als alleine*
    *ihr noch einen nachdenklichen Blick zuwerfe, ihr Lächeln aber suggeriert, dass sie nicht darüber sprechen möchte*
    *mich etwas nach vorne lehne und die Unterarme auf den Oberschenkeln abstütze*
    *die Finger ineinander verschränke und das Gesicht verziehe*
    Einer Acromantula.
    *etwas heiser sage, ehe die Lippen aufeinanderpresse*
    *den Kopf schüttle, um die Erinnerung an Alys July panischen Gesichtsausdruck zu vertreiben*
    *mir dieses Bild direkt erneut einen Stich versetzt und ehrlich hoffe, dass sie niemals wieder so verängstigt erleben werde*
    *tief einatme und mich wieder etwas aufrichte*
    Kein Ahnung, wie sie es ins Wohnheim geschafft hat, aber ich hoffe sehr für die Schulleitung, dass das niemals wieder passieren wird.
    *etwas verbittert hinzufüge und den Kiefer anspanne*
    *sonst vermutlich wirklich darüber nachdenken werde, Hogwarts endgültig den Rücken zu kehren*
    *schließlich genug auf diesem Gelände durchgemacht habe und einfach nur in Ruhe leben und meinen Abschluss machen wollen würde*


    -Sophie-

    *nach der ersten anstrengenden Woche in der Uni endlich einen Moment für mich habe*
    *diesen direkt auf dem QF auf einem Besen weit über allem in der Luft genieße*
    *zwar vorhin auf dem Weg dorthin dachte, dass Malfoy July in Begleitung einer anderen Studentin gesehen hab*
    *aus der Ferne jedoch nicht hundertprozentig sicher war und mich auch getäuscht haben könnte*
    *er außerdem viel zu nahe neben dieser anderen stand, wodurch vermute, dass ihn mit jemandem verwechselt hab*
    *ein wenig irritiert über mich selbst bin, wie besitzergreifend dieser Gedanke ist*
    *mich jedoch irgendwie nicht damit abfinden könnte, wenn sich eine andere an Malfoy heranmachen würde*
    *unsere kleine Liaison zwar immer noch sehr diskret und keineswegs etwas Festes ist*
    *trotzdem eine Spur von Eifersucht in mir aufkeimt, wenn an Malfoy mit einer anderen denke*
    *das Gesicht ein klein wenig verziehe und das lieber nicht Emma Paige gegenüber erwähne*
    *es schlimm genug ist, dass diese körperliche Anziehungskraft zwischen Malfoy und mir nicht abebbt*
    *Gefühle ihm gegenüber bisher so gut wie möglich unterdrücken wollte und mich etwas ärgere, dass sich diese immer bemerkbar machen*
    *etwas mit den Zähnen knirsche, aber glücklicherweise durch eine Stimme von unten aus meinen Gedanken gerissen werde*
    Vicky!
    *erfreut rufe, als ihren blonden Haarschopf unten entdecke*
    *sie einen Augenblick später schon neben mir ankommt*
    Offensichtlich nicht.
    *grinsend sage und etwas näher zu ihr fliege, um sie kurz an mich zu drücken*
    *dabei eine Hand aber am Besen lasse, um das Gleichgewicht zu halten*
    Ähm.. ich hoffe, sie sind mittlerweile raus. Emma hat zumindest letztens frisch eingekauft.
    *nach einem Moment der Verwirrung amüsiert sage*
    Und wie geht's dir?
    *lächelnd zurückfrage und leicht mit den Beinen baumle*
    Flora Scamander :)

  • Emrys

    *Sie einen Moment lang zweifelnd anblicke*
    Bist du nicht in so einem Klub für verzweifelte Schachspieler?
    *Wissen will und mich wage erinnere, dass sie ihn mal erwähnt hat*
    *Es mich nicht wundern würde, wenn sie dort nicht auch längst den Vorsitz hätte*
    *Vom Brot abbeiße und sie dabei beobachte, wie sie weiter gegen sich selbst spielt*
    *Selbst zu einer Partie Schach nicht nein sagen würde, aber es wirklich kaum Herausforderungen hier in Hogwarts gibt*
    *Ihr deshalb auch keine sinnvollen Gegner nennen kann, da es sie schlicht nicht gibt*
    Du könntest gegen mich spielen. Haben wir nicht noch eine Revanche offen?
    *Mit den Schultern zucke*
    *Zwar Mulciber nicht leiden kann, aber zugeben muss, dass sie wirklich gut Schach spielt*
    *Auch wenn ihr das niemals unter die Nase reiben würde*
    *Einen Schluck KS nehme, während meinen Blick an ihrem Abzeichen geheftet halte*
    Wie viel musstest du ihnen bieten, damit sie dich nehmen?
    *Auch darüber nur den Kopf schütteln kann*
    *Nicht fassen kann, dass ausgerechnet Mulciber VS geworden ist*
    *Vor allem aber nicht fassen kann, dass sie es vor mir geworden ist*
    Pass nur auf, dass du jetzt überhaupt noch Zeit zum lernen hast.
    *Deshalb auch direkt auf Konfrontation gehe*
    Ich würde meine Zeit ja nicht mit Schach vergeuden. Wie war das mit dem geschenkten Sieg?
    *An unser Gespräch von gestern erinnere und ein Lächeln auf den Lippen trage*
    *Sie jetzt nicht mehr behaupten kann, ich würde es ihr zu leicht machen*

  • Kendra

    *es ungewohnt ist, dass zu viert am Esstisch sitzen*
    *immer wieder zu Nate schiele und feststelle, dass er einen gesunden Appetit hat*
    *mir den Krug schnappe und etwas "Drachenblut" in mein Glas fülle*
    *dem neugierigen Blick von Nate mir nicht entgeht und ihm den Krug anbiete*
    "Drachenblut"...
    *zu ihm sage und bei seinem Blick dann gleich hinzufüge*
    Das ist Met mit Kirschsaft... allerdings bei meinem Krug ist mehr Kirschsaft drin...
    *grinsend sage und auf den anderen Krug deute den Mum und Dad benutzen*
    *einen Schluck nehme und gespannt bin, wie Nate das Getränk schmeckt*
    *meinen Teller langsam von mir wegschiebe und Mum anlächle*
    *sie dann aufsteht und zu uns schaut*
    Ich hab da noch was leckeres...
    *von Mum zu Nate schaue und große Augen mache*
    ich hab da was gerochen... KUCHEN!
    *dann ausrufe als begreife, was da vorhin bei unserer Rückkehr erschnuppert hatte*
    *Mum mit einem lachen aus die Küche verlässt und wenig später mit einem großen Rührkuchen zurückkehrt*
    *Dad dann ganz in Manier eines Hausherren das Messer schwingt und für jedne ein großzügiges Stück auf den Teller packt*
    *mum ihn tadelnd anschaut*
    Bei der Größe deiner Stücke, bleibt nichts mehr für morgen....
    *Dad sie nur unschuldig wie ein kleiner Bub angrinst und dann zu mir schaut und uns zuzwinkert*
    *mir mein Stück sofort ergreife und herzhaft reinbeiße*
    hhhhhhmmmmmm.... lecker!
    *genüßlich kaue und die kleinen süßen Rosinen so sehr mag*
    *zu Nate schaue und ihn glücklich anlächle*
    *gerade mit meiner kleinen Welt total zufrieden und glücklich bin*
    *mit einem "boah..." den Teller wieder wegschiebe und mir den Bauch halte*
    Saahaaaaaaatt!
    *äußere und mir den Bauch halten*
    *geduldig warte bis Nate ebenfalls fertig ist und zu Mum schaue*
    Wir gehen in mein Zimmer ja?
    *zu ihr sage und dann aufstehe*
    *mit ihm dann hochgehen zu meinem kleinen. Reich und ins Zimmer gehen*
    erwartungsvoll mich ihm zuwende*
    Musik?
    *grinsend sage und von der Kommode meinen Adapter und meinen Kopfhörer hole*
    Verdauungsentspannung.... so würde Dad jetzt sagen....
    *grinsend meine und mich auf die Couch fallen lasse*
    *die alten Feder ordentlich knarzen*
    Die hält das aus Nate...
    *neben mir auf den freien Platz mit der Hand klopfe*


    Jenna

    *einen Spaziergang am See mache und mir gerade etwas langweilig ist*
    *einen Schmetterling beobachte und versuche seine Flugbahn zu berechnen*
    *mit einem Seufzen feststellen muss, dass eine Berechnung unmöglich ist*
    *auf den See schaue und das Glitzern der untergehenden Sonne betrachte*
    *gerade weitergehen will, als aus den Augenwinkeln einen Bewegung wahrnehme*
    *mich umdrehe und jemanden auf eine der Bänke sitzen sehe*
    *kurz überlege und dann entschlossen zu ihr hingehe*
    Du bist... Alys... richtig?
    *sie und ihre Freundin schon länger heimlich beobachtet habe*
    *überzeugt bin, dass die beiden was miteinander haben*
    *das schon sehr suspekt finde, es aber meine Neugier geweckt hat*
    Darf ich mich zu dir setzen?

    Flora Scamander

  • Roxane

    *als er den Schachclub erwähnt, die Lippen leicht verziehe*
    Wenn du das "verzweifelt" weglassen würdest, Schätzchen, könnte ich dir darauf mit ja antworten.
    *ihm mit einem bedeutungsvollen Blick erkläre*
    *er im Großen und Ganzen allerdings nicht ganz Unrecht hat, zu meinem Bedauern*
    *Ihm das jetzt aber garantiert nicht sagen werde*
    *ein weiterer Zug mache und dabei wenig begeistert bemerke, dass weiss daraufhin einen Fehler macht*
    *der Zauber wohl doch nicht so gut war, wie erhofft*
    *beim übernächsten Zug daher den König bereits Schachmatt gesetzt habe und nachdenklich wieder Fawley anblicke*
    Na da siehst du es. Dir fällt auch niemand ein. Wirklich bedauerlich.
    *anmerke*
    *die Figuren wieder auf ihre Plätze stelle und innehalte, als Fawley meint, dass noch eine Revanche haben*
    Eine Revanche... Ja, ich erinnere mich.
    *es schon etwas her ist, aber nichts einzuwenden hab, gegen einen guten Schachpartner, was Fawley nun mal wirklich ist, auch wenn es ihm nicht unter die Nase reiben würde*
    Weiss oder Schwarz?
    *ihn frage und den Kopf schief lege*
    *sein Blick auf meinem Abzeichen bemerke und amüsiert die Lippen verziehe*
    Meine Augen sind hier oben Schätzchen.
    *bei seiner abrupten Frage schnauben muss*
    Nichts natürlich. Ich war zugegebenermassen selbst überrascht, dass sie mich erwählt haben. Nicht weil ich nicht das Zeug dazu habe, sondern weil ich ja jetzt doch noch nicht lang hier bin.
    *schulterzuckend erwidere und seine Worte komischerweise nichtmal als Angriff wahrnehme*
    Keine Sorge Fawley, das Lernen kommt bei mir nicht zu kurz.
    *ihm versichere und dabei automatisch an das Gespräch mit Kiara denken muss*
    Wie wir hier gerade sehen, tust du es sehr wohl.
    *er schliesslich vorhin mich gefragt hat, ob gegen ihn spielen mag*

  • Laura

    *Amüsiert aufschnaube, die Fehde zwischen den beiden fast vergessen habe*
    Wirst du glücklicherweise auch nicht müssen
    *Ihn in die Seite knuffe*
    *Froh darüber bin, dass trotz ihrer Feindschaft mit beiden befreundet sein kann*
    *Echt dankbar bin, dass sowohl Miles als auch Vicky damit so locker umgehen, sofern sie nicht gerade zusammen in einen Raum stecke*
    Dann sollten wir bald mal beim Louvre anfragen, nicht dass wir irgendwann noch zu viele Ausstellungsstücke haben
    *Mit einem Zwinkern zurückgebe*
    *Immer gerne mit Miles gezeichnet habe und es schade finde, dass inzwischen kaum noch dazu kommen*
    *Einen Moment brauche, ehe verarbeitet habe, was er da gesagt hat*
    Eine Acromantula!?
    *Erschrocken wiederhole und von der Bank aufspringe*
    Hier im Wohnheim? Aber.. aber wie..?
    *Mir gar nicht vorstellen kann, wie es wäre, selbst einer zu begegnen*
    *Spinnen selbst schon wirklich ungern in meiner Nähe habe, aber Acromantulas noch einmal eine Schippe drauf setzen*
    *Zwar weiß, dass sie im verbotenen Wald leben, aber nicht gedacht hätte, dass sie sich bis ins WH trauen*
    *Verstehen kann, warum Miles so durch den Wind wirkt*
    *Mich selbst wahrscheinlich mit allem was habe in meinem Zimmer verbarrikadieren würde bis Vicky sich darum gekümmert hat*
    Ich hoffe doch sehr! Eine Acromantula! Auf dem Schulgelände! Im Wohnheim!
    *Aus schierem Unverständnis den Kopf schüttel*
    *Mich langsam wieder beruhige und auch wieder neben Miles auf die Bank setze*
    Unverantwortlich
    *Noch hinterher schiebe*
    *So etwas eigentlich gar nicht erst passieren dürfte*


    Nate

    *Augen mache, als sie eine Karaffe "Drachenblut" hochhebt*
    *Schon fragen will, ob sie da etwa echtes Drachenblut drin haben, als sie mich bereits aufklärt*
    Met? Wie alt warst du nochmal
    *Ihr die Zunge herausstrecke*
    *Ihren Eltern zwar vertraue, dass sie auf sie acht geben*
    *Mich allerdings selbst trotzdem ein bisschen sorge*
    *Ihr wahrscheinlich keinen Alkohol geben würde, bis sie 18 ist*
    *Deshalb auch ganz froh drum bin, dass ihr Krug eher Kirschsaft enthält*
    Gib mir auch was
    *Grinsend verlange und ihr mein Glas hinhalte*
    *Dann einen tiefen Schluck trinke, ehe das Glas wieder abstelle*
    Das ist echt gut!
    *Man den Kirschsaft zweifelsohne stark schmekt, aber da auch noch andere Noten drin sind*
    *Keine Ahnung habe, was alles in dem Gemisch steckt, es aber auf jeden Fall sehr lecker ist*
    *Mir vornehme, ihre Eltern später zu fragen, ob eine Flasche davon mit nach Hause nehmen dürfte*
    *Langsam aufgegessen haben und schon überlege, wo am besten meinen Teller hinbringen soll, als ihre Mutter noch etwas holen geht*
    *Begeistert beobachte, wie sie einen lecker aussehenden Kuchen auf den Tisch stellt*
    *Ihr Vater uns jedem ein Stück auf den Teller gibt und mich kaum zurückhalten kann*
    *Dennoch brav warte, bis alle etwas haben, bevor wieder mit dem Essen beginne*
    Lecker!
    *Zwischen zwei Bissen sage*
    *Nach dem Kuchen aber wirklich nichts mehr rein passt und zufrieden beide meine Teller aufeinander stapel und von mir weg schiebe*
    *Sofort dabei bin, als Kendra schließlich aufs Zimmer gehen und Musik hören will*
    *Mich darauf schon den ganzen Tag gefreut habe und weiß, dass es ihr ähnlich geht*
    Das ist auch dringend nötig
    *Scherze und mich neben sie auf die Couch fallen lasse*
    *Zwar einen skeptischen Blick drauf werfe, als sie so knarzt, aber Kendra vertraue, wenn sie sagt, dass sie hält*
    *Den Walkman aus meiner Hosentasche hole und Kendra einen Ohrhörer reiche*
    Worauf hast du heute lust?
    *Sie dann frage, da sie inzwischen sicher ein paar Lieblingslieder hat*
    *Selbst sowieso alles rauf und runter hören könnte, weshalb mich heute mal nach ihr richte*

  • Vicky

    *meine Laune sich sofort aufhellt als neben ihr in der Luft ankomme*
    *sie ebenfalls umarme und dabei kurz den Fehler mache beide Hände zulösen*
    *kurz das Gleichgewicht verliere*
    *mich allerdings direkt wieder gefangen hab und Sophie etwas belustigt anschaue*
    Okay nächstes Mal lass ich das lieber.
    *sage und mir verlegen den Nacken streiche*
    *als sie über die Erbsen erzählt sofort lachen muss*
    Ui, da hast du dich sicher riesig gefreut.
    *amüsiert sage*
    *mich noch immer Frage, wie man Erbsen freiwillig essen kann*
    Mir gehts gut. Uni raubt mir zwar gerade den Nerv, aber es ist ja Wochenende.
    *mit einer abwinkenden Handbewegung sage*
    Zudem geht es gegen Neujahr wieder in ein Drachenreservat, das wird bestimmt sehr spannend.
    *mich darauf bereits sehr freue und hoffe, dass davon nicht wieder vorzeitig weg muss, wie beim letzten Mal*
    Und wie gehts dir? Ich hoffe, du bist besser in das neue Semester gestartet als ich.
    *mit einem leichten grinsen sage und ihr kurz in die Seite stupse*

    Alys

    *vorhin noch mit Elisa in der GH zusammen Abendgegessen habe*
    *uns dann aber leider verabschieden mussten, da sie noch lernen wollte*
    *es mir selbst daher mit einem Pergamentblatt und Feder am See, auf einer Bank gemütlich gemacht hab*
    *nach längerer Zeit endlich mal wieder an der Geschichte weiterschreiben möchte, in den Sommerferien mir dazu nämlich ganz viele Ideen gekommen sind, die mir auf einem Blatt notiert habe*
    *nachdenklich den See vor mir anschaue, während überlege, wie die Ideen zusammenhängen soll*
    *aus den Gedanken schrecke, als plötzlich eine Stimme höre und meine Augen vom See löse*
    Ähm... ja.
    *sage und das jüngere Mädchen vor mir mustere, während mir eine Haarsträhne zurück hinters Ohr streiche*
    *überlege ob sie mir bekannt vorkommt, dem aber nicht so ist*
    *als sie fragt ob sie sich setzten kann, etwas zurseite rücke, damit sie platz hat*
    *freundlich auf den Platz neben mir deute*
    Natürlich, setz dich ruhig.

  • -Kiara-

    *gerade zu einem sehr späten Abendessen in die GH komme*
    *eigentlich nur schnell einen Happs vom Slytherintisch mitnehmen wollte*
    *mein Blick allerdings auf Roxane in Begleitung eines mir durchaus vom Sehen bekannten blonden jungen Mann fällt*
    *die beiden offenbar in ein angeregtes Gespräch vertieft sind und bei dem Anblick zufrieden die Lippen verziehe*
    *unsere Unterhaltung von gestern ja vielleicht doch Wirkung gezeigt und ihre Meinung zum Thema Jungs geändert hat*
    *neugierig den Hals ein wenig recke, um besser sehen zu können*
    *allerdings tadelnd eine Braue hochziehe, als der Typ Roxane in einer unsittlichen Höhe ziemlich ungeniert auf den Umhang starrt*
    *mich - natürlich zum Schutz von Roxane - unauffällig nähere, um mitzubekommen, was da genau los ist*
    *einige Meter entfernt aber dennoch stehen bleibe, dass sie mich nicht bemerken*
    *leider aber somit zu weit weg bin, um einen Gesprächsfetzen aufzufangen, obwohl der Kerl Roxane zumindest wieder anständigerweise ins Gesicht blickt*


    -Miles-

    *Laura meine Abneigung gegenüber Frobisher mit Humor nimmt*
    Danke.
    *mit einem besänftigten Grinsen sage und mich knuffen lasse*
    *mit Gryffindors nun wirklich niemals etwas teilen würde*
    *zustimmend nicke und den Scherz weiterspinne*
    Und falls doch, werden sie beim Anblick unserer Kunst sicherlich sofort ein paar Räume freiräumen.
    *mit einem Zwinkern sage und amüsiert die Lippen verziehe*
    *dieses unbeschwerte Gespräch gerade sehr genieße nach den Ereignissen der letzten Wochen*
    *in der WG trotz allem irgendwie noch der Schatten des Acromantula-Besuchs hängt*
    *mich abrupt aufrichte, als Laura von der Bank aufspringt*
    Ich weiß es nicht, vielleicht hatte sie sich verlaufen.
    *rasch sage, um der Geschichte etwas die Bedrohlichkeit zu nehmen*
    *Laura entschuldigend ansehe und das Gesicht leicht verziehe*
    Entschuldige, ich wollte dich damit nicht so erschrecken.
    *ehrlich hinzufüge, weil nicht darüber nachgedacht hab, was das für ein Schock für sie sein könnte*
    *mir mit der Hand übers Gesicht fahre und den Kopf schüttle*
    *die Lippen aufeinanderpresse, ehe zustimmend nicke*
    Ganz deiner Meinung.
    *bitter sage und abfällig schnaubend die Brauen finster zusammenziehe*
    Ich dachte, nach der Sache mit den Todessern kann es nicht mehr schlimmer kommen, aber...
    *den Satz unvollendet lasse und den Kiefer anspanne*
    *einen Augenblick mit mir ringe, ehe es doch ausspreche*
    Dieses Mistvieh hat Aly verletzt. Und hat ihr noch dazu furchtbare Angst eingejagt.
    *heiser hervorbringe und dabei direkt den rot schimmernden Schnitt auf ihrem Unterarm vor Augen habe*
    Nicht mal in der eigenen Wohnung ist man mehr sicher.
    *voller Fassungslosigkeit den Kopf schüttle und mir mit beiden Händen durchs Haar fahre*
    *die Lippen aufeinanderpresse und für einen Moment versuche, die aufkeimende Wut in mir unter Kontrolle zu bringen*
    *mehrmals tief durchatme, bevor zu Laura hinüberblicke und das Gesicht verziehe*
    Sorry.. die letzten Wochen.. das war einfach etwas viel...
    *seufzend sage und hoffe, dass das meinen Ausbruch gerade etwas entschuldigt*
    *eigentlich nicht vorhatte, so unvermittelt mit all den Ereignisse der letzten Wochen herauszubrechen*
    *jedoch das alles die letzten Tage unterschwellig mit mir herumgetragen und meine Sorgen Aly gegenüber lieber unerwähnt gelassen hab*
    *sie schon genug durchgemacht hat und sie nicht noch mehr belasten wollte*

    Ella271 :)

  • Emrys

    *Amüsiert die Lippen verziehe*
    Dann wäre es aber nur die halbe Wahrheit, Darling
    *Erwidere und sie herausfordernd anblicke*
    *Bezweifle, dass jemand mit einer gesunden Portion Verstand freiwillig bei so einem Club mitmachen würde*
    *Zumal wirklich kaum gute Schachspieler auf Hogwarts herumlaufen, somit Mulciber nur verzweifelt sein kann*
    In der Tat. An unserer alten Schule gab es wenigstens halbwegs gute Spieler
    *Seufze und den Kopf schüttel*
    *Auch wenn es ungern zugebe, Roxane dabei wirklich recht hat*
    *Es mich deshalb auch nicht erstaunt, als sie meinem Vorschlag tatsächlich zustimmt*
    Schwarz
    *Wähle und bereits damit beginne, meine Figuren aufzustellen*
    *Ertappt schnell meinen Blick zur Seite abwende*
    *Leider nicht verhindern kann, dass meine Wangen schwach zu glühen anfangen*
    *Mich innerlich dafür verfluche und meinen Fokus gezielt auf das Schachbrett vor mir lenke*
    Tja, wenn du noch nicht ausgelastet genug bist, herzlichen Glückwunsch
    *Versuche, meine aufkommende Eifersucht von meiner Stimme fern zu halten*
    *Nicht verstehen kann, warum Mulciber zuerst VS gewählt werden sollte*
    *Mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser für den Posten geeignet bin*
    *Schmunzeln muss*
    Und gleichzeitig verschwende ich mehr von deiner kostbaren Zeit, Darling. Ich spiele schließlich nicht alleine
    *Erwidere und darauf warte, dass sie ihren ersten Zug macht*
    *Meinen Blick inzwischen bewusst von ihrem Abzeichen fern halte*

  • Kendra

    *zu Nate schaue und kurz überlegen muss*
    *mich dann an ihn lehne und meine Ohrhörer aufsetze*
    *Nate den Adapter gebe und dann die Augen schließe*
    Ich überlasse es dir... überrasch mich! Du hast sooooo viel gute Musik.... Hab mich schon den ganzen Tag darauf gefreut.
    *mit geschlossenen Augen warte bis Nate den Walkman eingeschaltet hat*
    *schon bei den ersten Klängen sofort Queen erkenne und leise seufze*
    *es nicht lange dauert bis anfange mit meinem Armen und dem Oberkörper im Takt der Musik zu mich zu wiegen*
    *meinen Kopf leicht drehe und die Augen öffne*
    *Nate beobachte wie er ebenfalls mit geschlossenen Augen der Musik lauscht udn sie offenbar ebenfalls sehr genießt*
    *unsere gemeinsame Leidenschaft für Musik sehr schön und meinen Koopf wieder an ihn lehne*
    *gerade ein Lied gespielt wird was auch sehr schön finde und anfange leise mitzusummen*
    *beim Refrain einigermaßen textsicher bin und anfange zu singen*
    *gar nicht merke, dass immer lauter singe*
    *das Lied einfach nur schön finde und es sehr oft gehört hatte als noch den Walkman hatte*
    *weder Nate noch ich merken, dass Mum angeklopft hatte*
    *sie dann unbemerkt reinkam und uns was zu trinken auf den Tisch gestellt hatte*
    *von daher auch nicht bemerkt haben, dass sie uns lächelnd kurz beobachtet und dann das Zimmer verlassen hatte*
    *auch das nächste Lied wieder so schön finde und direkt weitersinge*
    *erst aufhöre als Nate mich dann anstubst*
    *den Kopfhörer abnehme*
    Sorry... war ich so laut?
    *ihn mit einem Anflug von Gesichtsröte anschaue*
    *alles um mich herum vergessen hatte und mich voll der Musik hingegeben hatte*
    *Nates Grinsen mir dann aber zeigt, dass alles okay und ihn nun ebenfalls angrinse*
    So schööööön.... warum hast du gestoppt?
    *ihn neugierig anschaue*

    Jenna

    *zu ihr schaue und eine Augenbraue hochwandern lasse als sie etwas Platz macht*
    *eine Slytherin das wohl eher nicht gemacht hätte*
    *das mal eben so für mich abspeichere*
    Ich bin Jenna...
    *der Höflichkeit halber kurz vorstelle*
    *sie mir genauer anschaue, immerhin selten einer Hufflepuff so nahe komme*
    *sie für eine Hufflepuff hübsch aussieht und mir vorstellen kann, warum ihre Freundin sie so sehr mag*
    *mir einen Ruck gebe und sie dann direkt anschaue*
    Sag mal...
    *mich räuspere*
    ... darf ich dich was fragen?
    *ihre Reaktion mich ein wenig belustigt*
    *ein Zucken meiner Mundwinkel erlaube*
    Ich kann verstehen, wenn du mir nicht antworten möchtet... im allgemeinen sind Slytherins nicht sehr... nett zu Hufflepuffs....
    *zu ihr sage und dabei keine Mimik zeige*
    *ihr damit keine Möglichkeit gebe zu erahnen, ob sie ärgern möchte oder nicht*
    *dabei selbst sehr entspannt bin und mich innerlich immer über andere amüsiere, wie meine Mimik nicht lesen können*
    *den Kopf schief stelle*

  • Roxane

    *seufze bei seinen Worten*
    Du kannst dir ja gerne selbst einen Eindruck davon machen, Schätzchen.
    *Fawley schliesslich noch nicht dort gesehen habe, er aber bedauerlicherweise ein gutes neues Mitglied des Klubs abgeben würde*
    *nicke, als er meint, dass auf dem Internat deutlich bessere Schachspieler hatten*
    Da muss ich dir zustimmen. Bedauerlicherweise sieht man den Unterschied bei den Mitschülern nicht nur beim Kenntnis von Schach.
    *anmerke und die Lippen leicht verziehe*
    *in unserem Jahrgang schliesslich eindeutig ein paar nicht allzu helle Kerzen sind*
    Wie du magst.
    *sage und das Schachbrett kurz wende, damit das weisse Eckfeld jeweils weiss ist*
    *die weissen Figuren ebenfalls aufstelle und einen Moment nachdenklich das Brett anschaue und überlege welche Taktik anwenden soll*
    *mein Blick dabei nachdenklich auch auf Fawley fällt, um ihn einzuschätzen, dabei aber seinen Blick auffange*
    *als sehe, dass seine Wangen leicht rot werden, ihn amüsiert anschaue*
    Kein Grund, gleich rot zu werden, Fawley.
    *noch immer belustigt von mir gebe und dabei mit Genugtuung beobachte, wie er seinen Blick auf das Schachbrett richtet*
    Danke.
    *dann jedoch sage, ohne mit der Wimper zu zucken, auch wenn mir sicher bin, dass er es niemals so ernst meinen wird*
    Ach süss, dass du die Zeit mit mir als kostbar einstufst.
    *anmerke, während mein Blick auf das Brett wandern lasse und mit einer spanischen Eröffnung starte*
    *mich leicht zurücklehne und Fawley nachdenklich mustere, während er seinen Zug macht*

  • -Sophie-

    *reflexartig nach ihrem Arm greife, als sie kurz strauchelt*
    Wow, langsam.
    *alarmiert sage und kurz daran denken muss, wie selbst vor einiger Zeit nur noch mit einer Hand am Besen hing*
    *unwillkürlich einen Blick nach unten in die Tiefe werfe, ihn aber schnell wieder zu Vicky hebe*
    *besorgt eine Braue hochziehe und bestätigend nicke*
    Besser wär's. Ich kann dir sagen, aus dieser Höhe vom Besen zu fallen, ist kein Spaß.
    *für meine Verhältnisse ziemlich ernst anmerke*
    *meine Hände automatisch lieber etwas fester um meinen Besen schließe*
    *dann aber wieder grinsen muss, als das Thema wechselt*
    Absolut! Solange ich nicht selbst einkaufen muss.
    *amüsiert mein und die Schultern zucke*
    *dahingehend Emma zum Glück recht zuverlässig ist*
    *einen leidenden Seufzer ausstoße und das Gesicht verziehe*
    Zum Glück. Warum meinen die Profs eigentlich, uns jetzt schon mit Hausarbeiten zuschütten zu müssen?
    *kopfschüttelnd wissen will und das schon ganz schön unfair finde*
    *das Schuljahr schließlich gerade erst begonnen hat*
    Oh, wie cool! Aber lass dich nicht wieder versehentlich ankokeln..
    *warnend den Zeigefinger hebe, da das letzte Mal ja nicht so gut ausging*
    *bei ihrer Frage nur lächelnd mit den Schultern zucke*
    Ganz gut. Noch wirkt der Urlaub nach, aber ich vermute, dass wird nicht krass lange anhalten.
    *mit einem leisen Seufzen sage und die Nase kraus ziehe*

    Flora Scamander :)

  • Nate

    *Den Adapter entgegen nehme und mit dem Walkman verbinde*
    Okay, lass mich mal überlegen
    *Gedanklich die Kasette durchgehe und überlege, welches Lied ihr am besten anmachen soll*
    *Mich dann für den Anfang für etwas schwungvolles entscheide und Don't stop me now von Queen anspiele*
    Und ich mich erst!
    *Musik einfach immer das Highlight ist*
    *Es fast schade finde, dass meine Gitarre nicht mitgenommen habe*
    *Ihr gerne auch eines meiner Lieder vorgespielt hätte*
    *Mir sicher bin, dass es ihr gefallen hätte*
    *Mir vornehme, das ein andermal auf jeden Fall noch nachzuholen*
    *Als das Lied Fahrt aufnimmt ebenfalls meine Augen schließe und zur Musik mitwippe*
    *Am liebsten aufspringen und zu tanzen beginnen würde - nur der warme Sommerregen dann noch fehlen würde*
    *Ein breites Lächeln auf meinem Gesicht erscheint, als Kendra zur Musik mitsingen höre*
    *Glatt mit einsteige und wir den Refrain zusammen singen*
    *Beim nächsten Lied allerdings nicht ganz so textsicher bin, weshalb sie einfach ein bisschen beobachte*
    *Kaum glauben kann, dass mit Kendra jemanden gefunden habe, der so musikvernarrt ist, wie ich*
    *Es aber auch gar nicht mehr anders haben wollen würde*
    *Ihre Mutter zwischendrin auch hereingekommen und uns etwas zu trinken gebracht haben muss*
    *Auf dem Tisch vor uns nämlich auf magische Art und Weise einige Gläser und ein Krug Wasser erschienen sind*
    *Beschließe, dass es Zeit für eine Pause ist und uns, ohne Kendra zu unterbrechen, etwas zu trinken in die Gläser fülle*
    *Erst dann sie anstupse, damit sie aus ihrer Trance wieder erwacht*
    Etwas Wasser für die Stimme?
    *Ihr schmunzelnd ein Glas hinhalte, als sie fragt, warum gestoppt habe*
    Hör mal
    *Dann meine und ihr mit der Hand bedeute, ruhig zu sein*
    *Leises tröpfeln an ihrem Fenster vernehme, was nur eins bedeuten kann*
    Es regnet
    *Grinsend erkläre und sie bedeutungsvoll anblicke*
    Kommst du mit raus?
    *Regen generell toll finde, aber warmen Sommerregen, wie diesen, einfach liebe*
    Bei solchem Wetter können wir nicht einfach drinnen sitzen und Musik hören! Wir müssen raus und tanzen!
    *Begeistert bereits auf den Beinen bin und nur noch Kendras Reaktion abwarte*

  • Alys

    Freut mich.
    *mit einem lächeln erwidere als sie sich vorstellt*
    *mein Blick nochmals kurz zu meinen Notizen wandert und dabei nachdenklich kurz die Stirn in Falten lege*
    *mein Blick dann aber wieder hebe und dabei bemerke, dass das Mädchen mich anschaut*
    Ist alles okay?
    *sie frage und den Kopf leicht schieflege*
    *als sie meint, ob sie mich was fragen darf, sie nachdenklich anschaue und bereits zu einer Antwort ansetzten möchte, als sie noch was hinzufügt*
    *ihre Worte mich sehr überraschen und kurz auf der Lippe kaue, mich dann aber dafür entscheide ihren Worten erstmal nicht allzu grosse bedeutung zuschenken*
    *schliesslich zu einer Antwort ansetzte*
    Fragen darf man immer stellen.
    *meine und gedanklich noch ein "aber nicht jede Frage muss beantwortet werden" hinzufüge, da das hier gerade doch ein wenig mit Vorsicht ansehe*


    Vicky

    *Sophie zum Glück direkt etwas halt gibt und sie als mich wieder gefangen habe, dankend anschaue*
    Danke.
    *dann auch direkt noch sage und mittlerweile den Besen wieder fest im Griff hab*
    *bei ihren Worten das Gesicht leicht verziehe und nicke*
    Es ist auch definitiv eine Erfahrung, die ich nicht unbedingt machen müsste.
    *ehrlich zugebe*
    *zudem ein Aufenthalt im KF echt nicht nochmals gebrauchen kann*
    *es davon im letzten Jahr schon genug gab*
    Das ist ein guter Punkt.
    *dann jedoch zustimmend sage*
    *einkaufen auch nicht wirklich zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört, ausser es ist Butterbier was eingekauft werden muss*
    *dabei ein wenig an Laura denken muss und mich frage, wie lange der letzte Abend mit Butterbier und einem längeren Gespräch wohl bereits her ist*
    *ihr seit dem mit Moon Noire aber auch mehrheitlich ein wenig aus dem Weg gegangen bin, wenn auch unabsichtlich, wohl aus der Angst, dass sie was davon mitbekommen könnte*
    Ich hab keinen blassen Schimmer, was den Profesoren durch den Kopf geht. Vielleicht war ihnen während den Ferien so langweilig, dass sie sich einfach so viele Hausarbeiten ausgedacht haben.
    *seufzend sage und den Kopf schüttel*
    Ich bin dafür dass es die ersten paar Wochen noch ruhig zugehen sollte, damit man wieder ankommt und nicht direkt die Bombe platzt. Ich meine, das Wissen, dass man direkt wieder ne Arbeit aufkriegt vermiest einem ja direkt die letzten Ferienwochen.
    *hinzufüge und dabei etwas verärgert klinge*
    *als sie meint, dass mich nicht wieder ankokeln lassen soll, lache*
    Keine Sorge! Dieses Mal passe ich besser auf! Zudem war das ein kleines versehen.
    *noch schnell anmerke*
    *leider noch nicht ganz sicher ist wo es dieses Jahr hingeht, aber schon sehr gespannt darauf bin*
    Ich glaube leider auch, dass wir schon sehr bald, wieder mitten im Unialltag stecken und uns wieder Ferien wünschen.
    *seufzend zustimme*

  • Laura

    *Miles zwar meint, sie hätte sich nur verlaufen, das aber kaum glauben kann*
    Verlaufen? Aus dem Verbotenen Wald raus, über die Ländereien direkt in eure Wohnung?
    *Das für ziemlich unwahrscheinlich halte*
    *Allerdings auch nicht glaube, dass irgendjemand sich einen so gefährlichen Scherz erlauben würde*
    Schon okay..
    *Mir mit der Hand durch die Haare fahre und einmal tief durchatme*
    *Hier keine Acromantula ist, weshalb auch nicht so viel Panik schieben muss*
    *Es mich trotzdem sehr beunruhigt, dass eine so weit aus dem Verbotenen Wald raus ist*
    *Mir auf die Lippe beiße, als er die Todesser erwähnt*
    *Mich langsam wirklich frage, was eigentlich noch alles passieren soll, bis die Schulleitung etwas unternimmt*
    *Wirklich für viel Verständnis habe, aber es langsam echt Überhand nimmt*
    Oh Mist... Geht es ihr gut?
    *Direkt nachfrage*
    *Es doch nicht sein kann, dass man in der eigenen Wohnung verletzt wird*
    *Gerade auf Hogwarts nicht*
    *Auch wenn nach wie vor ziemlichen Respekt vor Aly habe und ihr vorsichtshalber lieber fern bleibe, ihr so etwas nicht wünschen würde*
    *Ihm vorsichtig eine Hand auf die Schulter lege und ihn mitfühlend anlächel*
    Nein.. Nein, alles gut. Ich versteh das
    *Gar nicht wissen will, wie ich drauf wäre, wenn mir so etwas passieren würde*
    *Jetzt schon weiß, dass Vicky definitiv heute Abend noch dazu anhalten werde, die Wohnung zu durchkämmen*


    Emrys

    *Eine Braue hochziehe und sie zweifelnd anblicke*
    Ich verzichte, danke
    *So einen Klub nun wirklich nicht nötig habe*
    *Auf ihre Aussage hin nur nicke*
    *Selbst im Unterricht viele der Schüler Schwierigkeiten haben, mitzukommen*
    Das kommt davon, wenn man jeden Squib mit aufnimmt
    *Seufze und den letzten Rest vom Brot aufesse*
    *Anschließend den Teller beiseite schiebe, um mich auf das Schachbrett zu konzentrieren*
    *Mulciber natürlich mein Fauxpas nicht entgeht*
    *Mich inzwischen aber genug gefangen habe, um ihren Kommentar mit einem Lächeln zu quittieren*
    Darling, das würde dir wohl so gefallen
    *Die Augen wieder rolle, als sie mir im Anschluss die Worte im Mund verdreht*
    *Daraufhin auch gar nicht mehr weiß, warum eigentlich kurz vorher noch aus der Fassung gebracht wurde*
    *Mulciber nach wie vor einfach lächerlich verzweifelt ist*
    Deine Zeit
    *Sie nur knapp korrigiere und nicht weiter darauf eingehe*
    *Mulciber selbst genau wissen sollte, dass sie die Zeit auch zum lernen verwenden könnte*
    *Außerdem ihr keine weiteren Vorlagen bieten will*
    *Wir einige Züge hin und her setzen und leider zugeben muss, dass von ihr ziemlich gefordert werde*
    *Ihr das aber sicher nicht erzählen werde, um ihr sowieso schon viel zu großes Ego nicht noch weiter zu bestärken*
    *Schließlich aber dennoch mich nicht weiter herauskämpfen kann und seufzend den König umfallen lasse*
    Irgendwann besiege ich dich schon noch
    *Den Mund verziehe und mich erhebe*
    Verschwende du ruhig noch ein wenig Zeit. Ich werde jetzt dafür sorgen, dass ich unsere Wette gewinne
    *Mich mit diesen Worten zum gehen wende und mich nur noch einmal kurz zu ihr umwende*
    Man sieht sich, Darling
    *Den Spitznamen besonders betone, da weiß, dass sie ihn hasst*
    *Dann schließlich den ST und die GH verlasse*
    *Den Rotschopf, der schon eine Weile in der Nähe des Tisches steht, dabei gar nicht weiter beachte und direkt den GR ansteuere*

  • -Sophie-

    *ihr mit einem leichten Lächeln zunicke und auch merke, wie sich mein Herzschlag wieder beruhigt*
    *doch einen kleinen Schreck bekommen hab, wie sie so geschwankt hat*
    Gute Einstellung.
    *mit einem schiefen Grinsen feststelle und das Gesicht verziehe*
    *diese Erfahrung damals auch gerne gemieden hätte und nur dank Malfoy July noch alles gut ging*
    *ihn zu dieser Zeit zwar noch mit jeder Faser meines Seins verabscheut habe*
    *ihm aber trotzdem sehr dankbar für diese Rettungsaktion war*
    *bestätigend nicke bei ihrem Kommentar und leicht grinse*
    *ein verächtliches Schnauben ausstoße und den Kopf schüttle*
    Also, wenn das so ist, dann haben die Profs wirklich keine Hobbys.
    *geringschätzig feststelle, weil das nun wirklich eine miese Beschäftigung für die Ferien ist*
    *zustimmend nicke bei Vickys Ausführungen*
    Ganz deiner Meinung! Von mir aus könnten sie erst nach den Weihnachtsferien mit den ersten Hausarbeiten beginnen. Dann ist man ja erst wirklich wieder im neuen Schuljahr angekommen.
    *meinen Senf dazugebe, da der Meinung bin, da Hausarbeiten und Prüfungen vorher eh keinen Sinn machen*
    *eine Augenbraue skeptisch nach oben ziehe, als sie meint es wäre ein "Kleines Versehen" gewesen*
    Ich hoffe es. Wir brauchen dich doch, um Slytherin noch einmal vom Platz zu fegen.
    *mit einem Zwinkern sage und erneut den Triumph aus der letzten Saison verspüre*
    *seufzend nicke, weil ihre Worte durchaus wahr sind*
    Leider, leider. Aber zumindest ist bald Halloween. Und die Adventszeit. Wenigstens ein paar Sachen, auf die wir uns bis zu den nächsten Ferien freuen können.
    *wehmütig mein und das zumindest ein kleiner Lichtblick ist*

  • Kendra

    *zu ihm schaue und dankend das Glas entgegen nehme*
    *einen Schluck nehme und über das ganze Gesicht strahle*
    Ach Nate...
    *mehr gar nicht sagen kann, mich in meinem Zimmer umschaue*
    Hogwarts ist etwas wunderbares, ein Hort der Zukunft. Man lernt neue Freunde kennen, Freunde... wie dich!
    *gerade noch was sagen will, als Nate zu verstehen gibt zu schweigen*
    *ihn anschaue und meine Augenbrauen hochwandern*
    *lausche und dann grinsen muss als Nate meint, dass es regnet*
    *nun auch den Regen höre wie er ans Fenster trommelt*
    *als er meint, bei dem Wetter rauszugehen und zu tanzen wieder übers Gesicht srahle*
    Du auch???
    *glücklich sage und sofort aufspringe*
    Komm! Lass uns rausgehen und tanzen!....
    *innehalte und zum Walkman schaue*
    Kannst du was machen, dass er nicht nass wird? Oder macht ihm Regen nichts aus?
    *zusehe wie Nate seinen ZS zieht und etwas murmelt*
    *sehe wie sich ein feiner Film um den Walkman legt*
    Gut, dass keine Muggel in der Nähe sind...
    *grinsend zu ihm sage*
    *kurz an mir runterschaue und kurz mit den Schultern zucke*
    Nichts, was man nicht wieder trocken bekommt....
    *zu ihm sage und zur Tür gehe*
    *auf ihn warte und zusammen die Treppe regelrecht runter rennen*
    Wir gehen raus!
    *noch Mum und Dad entgegen rufe und das Haus verlassen*
    *die Ohrhörer wieder aufsetzen und zusehe wie Nate das Gerät wieder einschaltet*
    *dankbar dafür sind, dass die Kabel lang genug sind und wir uns weitestgehend frei bewegen können*
    *in den Regen rausgehen und zur Musik anfangen zu tanzen*
    *das Lied wieder passt und wieder anfange zu singen*
    *dieses mal aber nicht leise sondern frei heraus singe*
    *zu Nate schaue und sein Lächeln gerne erwidere*
    *es zwar schon dunkel geworden ist aber man noch genug erkennen kann*
    *es das erste mal in meinem Leben ist, dass im Regen bei Musik Tanze und singe*
    *bisher immer nur meine eigenen Lieder im Regen gesungen habe und dabei vor mich hingetanzt habe*
    *nun auch bemerke, dass Nate ebenfalls wieder mitsingt und zusammen den Refrain im Duett singen*
    *meine Hände dem Regen entgegen strecke und den Regen auf meiner haut genieße*
    *stehen bleiben und zusammen das Lied zu ende singen*

    [in den ZS tanze <3 ]

    Jenna

    *ihre Antwort mich nicht überrascht und gespannt bin, ob sie mir meine Fragen weiterhin beantworten wird*
    *sie anschaue und innerlich räuspere*
    Ich... du sollst wissen, dass ich dich und deine Freundin aus reiner Neugier beobachtet habe...
    *eine kurze Pause mache*
    ... bevor ich nach Hogwarts kam habe ich so etwas noch nie gesehen... ich meine, dass zwei Mädchen befreundet sind, kenne ich, aber...
    *wieder eine Pause mache und sie weiter genau anschaue*
    ihr beide... scheint... euch näher zu sein als nur befreundet....
    *mir genau überlege, was sagen bzw. fragen möchte*
    *ihr nicht gleich bei unserem Gespräch vor den Kopf stoßen möchte*
    Ich...
    *den Kopf schief stelle*
    ... würde gerne... wenn es dir recht ist und nicht zu unangenehm.... mit dir darüber reden...
    *bei meiner Wortwahl offen lasse, ob selbst so empfinde oder einfach nur meine Neugier befriedigen möchte*
    *sie anschaue und auf ihre Reaktion gespannt bin*
    *mir zwar nicht vorstellen kann, dass sie sofort darüber reden mag, aber man vielleicht einen Anfang machen kann*
    Ich erwarte nicht, dass du über intime Dinge reden magst...
    *ihr deswegen auch gleich sage*
    ... aber... es wäre... nett von dir, wenn du darüber nachdenken würdest.
    *innerlich tief durchatme und darauf hoffe, dass ihr nicht zu nahe getreten bin*
    *solche Rücksichtnahmen sonst nicht gewohnt bin*

  • Vicky

    Immer doch!
    *grinsend anmerke, als sie meint, dass eine gute Einstellung habe*
    *auf einen Fall, in dieser Höhe aber wirklich verzichten kann*
    Aber jetzt mal ehrlich: Was haben die Profesoren für Hobbys?
    *frage und den Kopf dabei schieflege*
    Ich meine, wenn man sich so manche anschaut, denk’ ich mir wirklich dass die nix anderem im Kopf haben ausser Vorlesungen und Hausarbeiten, welche sie uns aufbrummen können.
    *stöhnend sage*
    Waren die nicht auch mal in unserem Alter? Oder haben die völlig vergessen, wie mies sie uns damit das Leben verderben können.
    *seufzend sage und den Kopf schüttel*
    *als Sophie mir zustimmt, erfreut in die Hände klatsche*
    Am besten wir starten damit gleich eine Initiative, ich bin mir sicher, dass wir nicht die einzigen sind, die das so empfinden.
    *ernst sage*
    *leider jedoch bezweifel, dass es viel auswirken würde*
    Aber wirklich! Ich meine... Wir sind jetzt in der wievielten Woche seit dem Semesterstart? Ach ja... Ersten. Und haben schon Hausarbeiten abbekommen. Tschau Freiheit, hallo verhasster Schreibtisch.
    *letzteres noch halb im Scherz hinzufüge*
    *grinsen muss als auf Quidditch zusprechen kommen*
    Slytherin schaffen wir sicher nochmals zu besiegen.
    *grinsend sage*
    *die Sly Mannschaft schliesslich auf dem letzten Platz verweilt momentan*
    *es selbst immerhin noch auf den dritten geschafft haben für die Hinrunde und guter Dinge bin, dass noch weiter hochkommen in der Rangliste*
    Oh ja, darauf kann man sich echt freuen!
    *Halloween zu meinen Lieblingsevents hier auf Hogwarts gehört und mich daher schon wahnsinnig darauf freue*

  • -Miles-

    *die Stirn runzle, als Laura das so treffend infrage stellt*
    *selbst noch nicht so detailliert darüber nachgedacht habe, wie die Acromantula am Ende in unsere Wohnung eindringen konnte*
    *ein Zufall da ziemlich unwahrscheinlich klingt, wenn sie es so beschreibt*
    *dieser Umstand direkt meine Beunruhigung wieder weckt, die bisher eigentlich ganz gut verdrängt hatte*
    *mich einfach gerne sicher im WH und in meiner eigenen Wohnung fühlen würde, nach allem, was auf Hogwarts bisher passiert ist*
    *Laura entschuldigend ansehe und das Gesicht schuldbewusst verziehe, ehe mich räuspere*
    Wir sollten das aber vielleicht nicht an die große Glocke hängen. Außer uns scheint keinem etwas aufgefallen oder passiert zu sein und bevor unnötig Panik im Wohnheim ausbricht...
    *etwas leiser mein und Laura einen vielsagenden Blick zuwerfe*
    *nicht unbedingt das Gesprächsthema von ganz Hogwarts sein und auch Aly dahingehend schützen möchte*
    *man schon an Lauras Reaktion sieht, wie viel Aufregung die Geschichte auslöst*
    *mir auf die Unterlippe beiße, ehe vage nicke*
    Die Acromantula hat sie am Arm erwischt, es ist aber zum Glück nur eine kleine Schnittwunde.
    *auf Lauras Frage antworte und meine Finger rastlos ineinander verschränke*
    *Aly diesbezüglich keine weiteren Beschwerden zu haben scheint, worüber sehr froh bin*
    *für einen kurzen Moment an die Party letzte Woche zurückdenke, als sie so seltsam war*
    *aber von Lauras Hand auf meiner Schulter abgelenkt werde, bevor genauer darüber nachgrübeln könnte*
    *sie dankbar von der Seite ansehe und ihr zunicke*
    *sehr froh bin, endlich mit jemandem darüber gesprochen zu haben*
    *Laura auch eine der einzigen Menschen ist, der all das anvertraut hätte*
    *meinen Blick senke und dabei automatisch auf meine Uhr sehe*
    Oh, verdammt.
    *leise murmle, weil schon viel zu spät dran bin*
    Ich muss los, Aly wartet.
    *an Laura gewandt sage und von der Bank aufstehe*
    *sie allerdings noch einen kurzen Moment anblicke und etwas schief lächle*
    Danke.
    *ehrlich mein, ehe mich von ihr verabschiede und in Richtung WH eile*


    -Kiara-

    *schon ein Weilchen in der Nähe der beiden stehen geblieben bin*
    *die Arme locker vor der Brust verschränkt hab und in einer Hand mittlerweile ein Sandwich halte*
    *daran knabbere, während mit hochgezogener Braue das Schachspiel der beiden verfolge*
    *zufrieden die Lippen verziehe, als der blonde Kerl seinen König umkippt und damit seine Niederlage zugibt*
    *Roxane innerlich zu ihrem Sieg beglückwünsche und es sehr gut heiße, dass sie sich von ihm nichts gefallen lässt*
    *einen Schritt zur Seite trete, als der blonde Typ wenig später aufsteht und sich an mir vorbeischiebt*
    *ihm neugierig hinterherblicke, ehe zielstrebig den Platz neben Roxane ansteuere*
    Also war er es doch!
    *breit grinsend feststelle, während mich neben sie auf die Bank schiebe*
    Und du sagst, dass du absolut kein Interesse an ihm hast.
    *spöttisch hinzufüge und die Augen verdrehe*
    *das ja gerade eindeutig widerlegt wurde, so wie die beiden sich unterhalten haben*
    *da eine deutliche Spannung zu spüren war, selbst aus der Distanz*


    -Sophie-

    *ratlos mit den Schultern zucke bei Vickys Frage*
    Unterricht vorbereiten? Papierkram? Schulbücher lesen?
    *das zumindest meine Vorstellung wäre, wo doch offenbar nur die Uni für die Profs wichtig ist*
    *zustimmend nicke, als sie das so sagt*
    Deren Leben dreht sich eben nur darum.
    *kopfschüttelnd mein und leise seufze*
    *es tatsächlich lieber hätte, wenn sie sich ein anderes Hobby abseits der Schule suchen würden*
    *die Nase kraus ziehe und eine Hand hilflos hebe*
    Vielleicht ist das ihre Rache dafür, wie sie ihre eigenen Lehrer damals behandelt haben.
    *nur das eine schlüssige Erklärung für diese immerwährende Folter sein kann*
    *zustimmend nicke bei Vickys Vorschlag*
    Emma ist auf jeden Fall schon dabei.
    *direkt einwerfe, weil auch sie schon wieder über den Unikram gejammert hat*
    *das Gesicht immer weiter leidend verziehe, je mehr Vicky erzählt*
    Tschau Freiheit.
    *theatralisch seufzend wiederhole und den Kopf wehmütig zur Seite neige*
    *die Ferien mehr denn je vermisse, wenn an all die Arbeit im nächsten Jahr denke*
    *sofort bekräftigend grinse und die Faust recke*
    Aber definitiv!
    *bestätigend rufe, da uns da sicher keine Niederlage erlauben werden*
    *amüsiert grinse, wenn an Malfoys angefressene Miene denke, die er beim letzten Mal aufgesetzt hatte*
    *dieses Gesicht sehr gerne noch einmal sehen würde, wenn wir sie in dieser Saison erneut schlagen*
    *das eines der Dinge ist, auf die mich in diesem Schuljahr tatsächlich freue*
    *mit Vicky über die Lichtblicke in all dem dunkeln Unikram quatsche, ehe uns die Dämmerung zum Landen zwingt*
    *gemeinsam mit ihr zurück zum WH spaziere und ihr an der Abzweigung zu unseren jeweiligen Wohnungen noch einen schönen Abend wünsche*
    *dann in meine eigene WG zurückkehre und den restlichen Abend mit Emma auf der Couch verbringe*

  • Roxane

    *zufrieden dreinschaue, als Fawley seine Niederlage akzeptiert*
    Wie war das noch gleich mit Revanche, Schätzchen?
    *dann doch belustigt stichele*
    *so immerhin wohl die nächste Partie mit ihm bereits gesichert ist, da bezweifel, dass er diesen erneuten Misserfolg auf sich ruhen lässt*
    *er bereits aufsteht, selbst aber keine Anstalten dazu mache*
    *Fawley noch kurz hinterhersehe, wie er verschwindet und dabei Kiara ausmache, die überraschend Nahe steht*
    *die Augenbraue hebe, als sie auch schon neben mir zustehen kommt und sich hinsetzt*
    *bei ihrem plötzlichen Wortschwall sie kurz etwas perplex anschaue*
    Dir auch einen guten Abend, Kiara.
    *dann einfach etwas stichelnd erwidere, da sie anscheinend direkt auf das für sie wesentliche eingeht*
    *das Schachbrett nochmals neu aufstelle, wobei es wieder umdrehe, damit schwarz auf meiner Seite habe*
    Ich hab keine Ahnung, wovon du da sprichst.
    *sage wobei, sie anschaue*
    *Fawley schliesslich weder leiden kann noch ein Interesse an ihm habe, das über einen ganz akzeptablen Schachpartner hin und wieder, hinausgeht*

  • -Kiara-

    *Roxane - ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen - ziemlich überrumpelt habe*
    Jaja, gleichfalls.
    *mit einer wegwerfenden Handbewegung entgegne, weil mich hier nicht mit Höflichkeiten aufhalten muss*
    *es schließlich wichtigere Dinge zu besprechen gibt*
    *neugierig die Brauen hochziehe und sie erwartungsvoll ansehe*
    *ein abfälliges Schnauben ausstoße und die Augen verdrehe*
    Das hast du sehr wohl.
    *entschieden dagegenhalte und das Schachbrett außer ihrer Reichweite schiebe*
    *damit hoffentlich endlich ihre ungeteilte Aufmerksamkeit habe*
    Also, was war das für eine nette Partie mit ihm gerade?
    *interessiert frage und mit den Fingerspitzen auf die Tischplatte tipple*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!