Alles anzeigenLexy.
*meinen Namen auf Milos Lippen sich einerseits unglaublich vertraut anhört*
*andererseits einfach so enttäuscht bin, dass er wie alle anderen auch in Slytherin gelandet ist*
*das immerhin für mich bedeutet, dass er genau wie Mum und Dad und all die anderen Todesser ist*
*bei dem Gedanken einen finsteren Blick aufsetze*
Hallo, Milo. Sorry, ich hab nicht wirklich Zeit - ich muss zum Duellier-Club.
*mich eigentlich schon darauf eingestellt hatte, dass wir ab diesem Jahr gemeinsam diesem Club beitreten*
*nun aber kaum glaube, dass er daran noch wirklich Interesse hat*
*eigentlich an ihm vorbeigehen und in Richtung des Raum der Wünsche huschen möchte*
*allerdings so herzlos dann doch nicht bin*
Hast du dich gut eingelebt auf Hogwarts?
*schließlich frage und wahrscheinlich ziemlich steif klinge*
*allerdings einfach nicht weiß, wie mich ihm gegenüber nun verhalten soll*
*so ein Szenario niemals erwartet hätte*
Milo
*als sie mich mit einem finsteren Blick ansieht etwas von ihr zurück weiche*
* es eigentlich klar war, sie schliesslich nie ein geheimnis daraus gemacht hat, was sie von slytherins hält*
* jedoch gehofft habe, das wir dennoch genau wie frühre bleiben könnten, es schliesslich nichts daran geändert hat das ich ihr kleiner Bruder bin*
* Lexy bloss meint sie habe keine Zeit, da sie zum duellierclub muss, weshalb ich mich schulterzuckend abwende*
dann viel spass, schätze ich mal... War schön mit dir zu sprechen
* murmle, da ich nicht sicher bin, was ich sonst sagen soll, obwohl wir nicht mal wirklich miteinander gesprochen haben*
* mich bei ihrer Frage überrascht wieder meiner Schwester zuwende*
Oh. Es geht, also ich verlaufe mich die ganze Zeit... Warum müssen sich diese verdammten Treppen irgendwie alle zehn Minuten ändern?
* leicht grinsend erkläre*
Ich bin so froh das mein Gemeinschaftsraum nicht irgendwo in einem Turm ist!
* hinzufüge, ohne davor nachzudenken, weshalb mir erst auffält was ich damit gesagt habe, als ich es bereits ausgesprochen habe*
Ich- Lexy, Ich weiss nicht warum mich der Hut nach Slytherin gesteckt hat
* schnell als erklärung hinzufüe und an meinem Umhang mit dem Grünen abzeichen herumzupfe*
Ich meine... Nur weil ein alter Hut findet, das ich am besten dort hin passe heisst das ja nicht...
* den satz ins lehre laufen lasse*