Brianna.
*nach dem "Abenteuer" am gestrigen Abend am morgen überraschend unbesorgt aufgewacht bin*
*das wahrscheinlich größtenteils daran lag, dass Alec die Nacht auf meinem Sofa verbracht hat*
*wir allerdings kaum in Ruhe Zeit hatten zu frühstücken, als auf einmal ziemliches Chaos im Wohnheim ausgebrochen ist*
*mehrfach die Worte "Evakuierung" gehört habe, ehe dann schließlich auch an unsere Tür geklopft wurde*
*mit ziemlich großer Beunruhigung von Professor McGonagall darüber in Kenntnis gesetzt wurde, dass das Wohnheim sofort geräumt wird*
*die wichtigsten Habseligkeiten zusammengesucht habe und danach relativ ratlos auf dem Hogwarts-Gelände stand*
*meinen Koffer kleingezaubert habe, sodass ihn in meinem Rucksack verstauen konnte, und erstmal zu meinen Vorlesungen gegangen bin*
*allerdings nur halb mit den Gedanken bei der Sache war*
*einerseits keinerlei Probleme damit hätte, zurück in meinen alten Gemeinschaftsraum zu gehen*
*allerdings etwas besorgt bin, dass dort nicht ausreichend Ruhe finde, um mich meinen Entwürfen für das Studium zu widmen*
*kurzerhand eine Idee hatte, als daran dachte, wen denn in Hogsmeade kennen könnte*
*entsprechend nun auf dem Weg in die kleine Stadt bin und wenig später vor Stewarts Haustür stehe*
*einmal tief durchatme, die Schultern straffe und schließlich klopfe*