Harry Potter Personenspiel | #39 | 08. - 14. September

  • Roxane

    *ihr Blick, den sie mir schenkt, als das Schachbrett wieder zu mir ziehe, ignoriere*
    *allerdings dennoch das Brett zusammenpacke, da es aussichtslos scheint, jetzt noch zu einer Partie zukommen, da Kiara eindeutig anderes vorhat*
    *bestätigend nicke, als sie meint, die Hauptsache sei, dass gewonnen habe*
    *das immerhin heisst, dass bald eine erneute Revanche ansteht und somit einen würdigen Schachgegner habe in nächster Zeit*
    Nein, tut er leider wirklich nicht.
    *antworte und nun ebenfalls die Lippen amüsiert verziehe*
    *gerade das Glas ergreifen will, um einen Schluck zutrinken, als Kiara weiterspricht*
    *das Glas mitten in der Bewegung wieder auf den Tisch stelle und die Brauen hebe, während Kiara unbeeindruckt anschaue*
    Fawley ist verlieren ganz sicher nicht egal.
    *ernst erkläre und dabei leicht schnaube*
    Zudem ist es mir recht, wenn er öfters wieder eine Revanche möchte, er gehört immerhin noch zu den talentierteren Schachspielern hier im Schloss.
    *seufzend zugebe*
    *Kiara daraufhin einen bedeutungsvollen Blick schenke, dass sie sich auf diese Worte ja nichts zusammenreimt, was nicht da ist*
    *bei ihrer Frage mit den Schultern zucke*
    Wir haben darüber gesprochen.
    *als Erklärung für meine Auffassung seines Blickes gebe*
    *sie dann frage, wie lange sie schon hier steht und sie ziemlich gelassen wirkt dabei*
    *die Augenbraue in die Höhe wandern lasse, als sie nicht direkt antwortet*
    *bei ihrer sehr vagen Antwort belustigt schnaube und die Augen leicht verdrehe*
    Du scheinst dir ja echt Sorgen um mich zu machen.
    *amüsiert anmerke, da zumindest weiss, dass sie bereits vor der Partie hier war*
    *was doch auch schon ein Zeitchen her ist*

    Mali :)

  • -Kiara-

    *aus dem ZS mit Roxane kullere*
    *zufrieden beobachte, wie sie das Schachbrett einpackt*
    *es tatsächlich gar nicht leiden kann, nicht die ungeteilte Aufmerksamkeit meines Gesprächspartners zu haben*
    *mitleidig das Gesicht verziehe bei ihrem Kommentar über Fawley*
    *mein nächster Satz aber deutlich Wirkung bei ihr zeigt*
    *interessiert die Brauen hebe, während sie von der Seite mustere*
    Aber gegen dich scheint er gerne zu verlieren.
    *neckend feststelle und ein Zucken um die Mundwinkel nicht unterdrücken kann*
    *Fawley sonst vermutlich nicht immer wieder freiwillig gegen Roxane spielen würde*
    *nachdenklich die Stirn in Falten lege und ihren Satz einen Moment so im Raum stehen lasse*
    War das gerade ein Kompliment an ihn.
    *sie mit einem amüsierten Zug um die Lippen aufziehe*
    *Roxane gerne ein wenig die Worte im Mund umdrehe, um mehr herauszufinden*
    *tatsächlich finde, dass die beiden - zumindest optisch - schon mal sehr gut zusammenpassen würden*
    *jetzt nur noch herausfinden muss, ob dieser Fawley Ella271 auch ein würdiger Partner für sie wäre*
    *Roxane mittlerweile doch irgendwie als eine Art kleine Schwester ansehe*
    *mir damit natürlich auch ihr Wohl ein wenig am Herzen liegt*
    *immer noch nicht ganz überzeugt bin, aber nicht weiter nachfrage*
    *mir bei Gelegenheit persönlich ein Bild darüber machen werde, an was genau Fawley da Interesse hatte*
    *einen Schluck Wasser trinke und das Glas vor mir abstelle*
    *bei ihren belustigten Worten gleichgültig mit den Schultern zucke*
    Du bist die Schwester meines Freundes. Lass ich dich bewusst in dein Verderben rennen, kommt das blöd.
    *schlicht sage, aber doch die Lippen zu einem leichten Grinsen verziehe*
    *das ganze jedoch natürlich nicht wegen Stephen Danica Talos tue*
    *tastsächlich nicht mal wüsste, ob er diese Verbindung der beiden so gut heißen würde*
    *in dem Moment aber Roxanes Glück im Vordergrund steht und da mit diesem Fawley eine deutliche Chance sehe*

  • Roxane

    *die Braue hebe, als sie meint, dass er gegen mich gerne zu verlieren scheint*
    *mich ein wenig mehr zu Kiara beuge*
    Tut er nicht.
    *ernst antworte, ohne die Miene zu verziehen*
    *wenn Fawley gerne verliert, mich frage, was bei Merlin ihm den Kopf umgedreht hat*
    *soweit ihn kenne, er verlieren nämlich genauso hasst wie ich*
    *mich dann wieder etwas zurücklehne und nachdenklich kurz den ST überblicke, wobei das Gesicht leicht verziehe beim Anblick, der Kleidungswahl einer Schülerin*
    *mich kopfschüttelnd wieder Kiara zuwende*
    *die Augen verdrehe, als sie fragt, ob das jetzt ein Kompliment war*
    Es ist eine Tatsache.
    *dagegenhalte, da sehr vieles passieren müsste, damit Fawley ein Kompliment mache*
    *Kiara wohl einfach nicht locker lassen möchte*
    *kurz mit dem Gedanken spiele, einfach zugehen*
    *ihn dann aber wieder beiseite schiebe, da das für zukünftige Gespräche definitiv nicht hilft, da diese dann sicherlich wieder um dieses bizarre Thema gehen*
    *mit den Fingerspitzen leicht an das Glas tippe während Kiara nachdenklich anschaue*
    *sie natürlich auch direkt, erklärt, warum sie sich "Sorgen" um mich macht*
    *kurz ein wenig schmunzeln muss über ihre Antwort*
    Schlaue Antwort.
    *amüsiert antworte*
    Ich weiss sehr wohl selbst auf mich Acht zugeben.
    *allerdings noch hinzufüge und sie ernst anschaue*

  • -Kiara-

    *amüsiert die Brauen hochziehe und den Kopf zur Seite neige*
    Und warum lässt er sich dann immer wieder auf ein Spiel mit dir ein? Wo er doch weiß, dass er verlieren wird?
    *vielsagend wissen will und mit den Fingerspitzen auf dem Tisch tripple*
    *das für mich ein offensichtliches Zeichen ist, dass er ihre Nähe sucht*
    *Roxane von der Seite beobachte, als sie sich wegdreht*
    *betont überrascht blinzle bei ihrer Aussage*
    Oh, es ist schon eine Tatsache?
    *neckend grinsend wiederhole*
    Und ist es auch eine Tatsache, dass er intelligent, zielstrebig und ziemlich gutaussehend ist?
    *noch ein wenig weiter nachbohre, weil das zumindest das ist, was bisher über diesen Fawley zu wissen glaube*
    *ihn nur vom Sehen her kenne, aber das ganz bald mal ändern werde, wo Roxane ihn scheinbar so häufig trifft*
    *da abgesichert werden sollte, dass er auch wirklich, definitiv und absolut kein Idiot ist*
    *mein Glas von mir schiebe und Roxanes Blick ermutigend erwidere*
    *süffisant die Lippen verziehe und mit den Schultern zucke*
    Taktisch klug.
    *mit einem Zwinkern in ihre Richtung entgegne*
    *bei nächster Gelegenheit mal mit Stephen Danica Talos beiläufig das Thema auf die Beziehungslage seiner Schwester bringen werde*
    *einfach abschätzen will, wie er dazu überhaupt steht und ob Roxane da etwas in Schutz nehmen muss*
    *Jungs da ja häufig einen gewissen Beschützerinstinkt entwickeln, wenn sich die kleine Schwester für die Männerwelt zu interessieren beginnt*
    *bei Roxanes Einwand nur die Brauen nach oben ziehe und ihr nachsichtig den Oberarm tätschle*
    Natürlich.
    *nur schlicht sage und dabei milde lächle*
    *meine Hand dann wieder von ihrem Arm nehme und die Hände locker in den Schoß lege*
    Und, wirst du dir das nächste Quidditchspiel von Slytherin ansehen?
    *das Thema wechsle und sie fragend ansehe*
    *sie sich am Freitag noch dagegen gesträubt hat und nicht weiter darauf eingehen konnte*
    *es aber jetzt direkt noch einmal versuche, wo dieser Fawley ja in der Hausmannschaft spielt*
    Wir könnten auch zusammen gehen.
    *mal noch gnädigerweise hinterherschiebe, um die Motivation etwas zu steigern*

  • Roxane

    *seufze, da uns hier langsam im Kreis drehen*
    Weil er es offenbar nicht wahrhaben kann, dass er verlieren wird.
    *sturr bei der einzig wahren Antwort bleibe*
    *nicht verstehen kann, warum Kiara ausgerechnet um ihn hier so ein Theater macht, da ihn ja offensichtlich nicht ausstehen kann*
    *das ihr aber zu meinem Leidwesen sehr egal zu sein scheint*
    *mein Blick über den Tisch wandern lasse, bei ihren neckischen Worten allerdings wieder zu ihr schaue*
    *sie genervt anschaue, als sie die Worte direkt wieder verdreht hat*
    *bei ihren nächsten Worten, dann aber leicht lache und sofort den Kopf schüttel*
    Nein, definitiv Nein.
    *hauptsächlich letzteres verneine, da man sich über die ersten beiden Dinge leider streiten kann*
    *auch wenn niemals zugeben würde, dass er durchaus intelligent sein kann*
    Wie auch immer.
    *meine, als sie sagt, es wäre taktisch klug gewesen*
    *den letzten Schluck Wasser nehme und das leere Glas danach wieder auf den Tisch stelle*
    Magst du auch?
    *frage und die Karaffe Wasser hinhalte und auf Kiaras fast leeres Glas deute*
    *die beiden Gläser dann auch wieder auffülle*
    *als Kiara mir plötzlich den Oberarm tätschelt, die Augen leicht verdrehe, da sie meine Antwort offensichtlich nicht so ernst genommen hat*
    *leicht schnaube, als sie fragt, ob das nächste Quidditchspiel der Slytherins anschauen gehe*
    Bei den vielen Niederlagen die sie bei der Hinrunde hatten wohl nicht.
    *meine Zeit deutlich für wichtigere Dinge nutzen kann*
    *zwar kurz mit dem Gedanken gespielt hatte, Fawley bei seinem Katastrophenflug dabei zuzusehen, aber nur dass es mir definitiv nicht wert ist*
    *ablehnend den Kopf schüttel, als sie sagt, dass auch zu zweit hingehen könnten*
    Nein danke, Quidditch hat noch nie zu meinen Interessen gehört.
    *erkläre und leicht mit den Schultern zucke*
    *der Sport in der ganzen Familie nicht sonderlich beliebt ist*

  • -Kiara-

    *skeptisch eine Augenbraue hochziehe*
    Wo er schon x mal gegen dich verloren hat, glaubt er wirklich, dich noch einmal irgendwann zu besiegen?
    *sehr zweifelnd frage und den Kopf schüttle*
    *das sehr abwegig in meinen Ohren klingt und eher etwas anderes vermute*
    Ich denke eher, es geht ihm darum, mit dir zu spielen und in deiner Nähe zu sein.
    *mit einem Zwinkern sage, weil das der passendere Grund wäre, warum er immer wieder eine Niederlage in Kauf nimmt*
    *ihrem genervten Blick mit einem unschuldigen Lächeln begegne*
    *es wirklich niedlich finde, wie sehr sie sich dagegen sträubt, zuzugeben, dass Fawley doch irgendwie attraktiv ist*
    *sie einen Moment lang mit gehobenen Brauen schweigend ansehe*
    *dann betont gleichgültig die Schultern zucke und das Thema abrupt fallen lasse*
    *davon ausgehe, dass sich Roxanes Meinung über kurz oder lang sowieso ändern wird*
    *es vielleicht schon einfach gereicht hat, ihr diese drei verlockenden Worte über Fawley in den Hinterkopf zu pflanzen*
    *ihr mein Glas hinschiebe und ihr dankbar zunicke, als sie es füllt*
    *milde lächle bei ihrem Augenrollen und daher sicher bin, dass sie die Ironie in meiner Stimme deutlich vernommen hat*
    *jetzt selbst an der Reihe bin, die Augen zu verdrehen, als sie direkt dagegen ist*
    Könnte ja besser werden.
    *schulterzuckend einwerfe, obwohl da selbst nicht sicher*
    Jetzt haben sie ja Fawley im Team.
    *mir nicht verkneifen kann, neckend einzuwerfen und meine Mundwinkel dabei amüsiert zucken*
    *zwar diesen Burschen bisher noch nicht hab spielen sehen, Malfoy July aber schließlich keinen unfähigen Idioten ins Team holen würde*
    *verstimmt das Gesicht verziehe und Roxane einen auffordernden Knuff in die Seite verpasse*
    Komm schon, du Langweilerin. Erweitere deinen Horizont!
    *es noch einmal probiere und dabei eine ausschweifende Geste mache*
    *auch aus purem Eigennutz versuche, sie zum Mitgehen zu bewegen, da gerne mal wieder ein Quidditchspiel ansehen würde*
    *nur überhaupt keine Lust habe, mich alleine auf die Tribüne zu setzen*
    *an diesem Abend aber kein Glück mehr bei Roxane habe und da an einem anderen Tag noch einmal Überzeugungsarbeit leisten muss*
    *dank der Sperrstunde wenig später aus der Großen Halle vertrieben werden und in meine Wohnung im WH zurückkehre*
    --> *ZS ENDE*

  • Stephen

    *endlich wieder Zeit gehabt habe zu Joggen und das an diesem Wochenende ausgenutzt habe*
    *durch den Wald laufen und wie üblich teils quer-feld-ein laufe*
    *über Hindernisse springe und mit mich mit einer Rolle am Boden abfedere*
    *die frische Luft mir gut tut und mir fest vornehme wieder öfters zu laufen*
    *am Rand des Verbotenen Waldes entlang laufe und plötzlich an die Acromantula denken muss*
    *dieses Erlebnis nicht noch mal haben will, aber sollte sich eine noch mal in mein Apartment verirren, diese nicht lebend entkommen wird*
    *Prof. McGonagall zwar alles aufgenommen hatte aber bis jetzt nichts weiter gehört hatte*
    *diese alte senile Hexe definitiv in Rente gehört*
    *mit einem letzten Sprint die Stufen zum WH hochspringe und ins Haus gehe*
    *die Treppen hoch renne und erst vor meiner Wohnung halt mache*
    *hinein gehe, die Schuhe ausziehe und auf dem Weg ins Bad das verschwitzte Shirt ebenfalls ausziehe und auf den Boden werfe*
    *genüsslich dusche und gerade ein frisches Shirt anziehe als es an der Tür klopfen höre*
    *eine Augenbraue hochziehe und in Richtung Tür gehe*
    *das verschwitzte Shirt vom Bode aufhebe und ins Bad werfe*
    *mir mit den Händen durchs Haar fahre und die Tür öffne*
    *insgeheim auf Kiara Mali gehofft hatte aber statt dessen Roxy sehe*
    *sie mit einem Lächeln begrüße*
    Komm rein...

    Flora Scamander

  • Roxane

    *den heutigen Tag hauptsächlich in der Bibliothek verbracht habe, um zu lernen*
    *gegen den Abend, es mich dann aber doch aus der Bib gelockt hat*
    *das Schloss verlasse und mich auf dem Weg zum WH mache*
    *Stephen seit der sehr unfreudigen Begegnung mit der Acromantula nicht mehr besucht habe und es mal wieder Zeit dafür ist*
    *ihm WH angekommen, die Treppen zu seiner Wohnung hochlaufe und vor seiner Wohnung stehen bleibe*
    *klopfe und warte*
    *nicht weiss, ob er Zuhause ist, aber ziemlich davon ausgehe*
    Hi.
    *ihn dann auch begrüsse als er die Tür aufmacht und dankend eintrete*
    Ich hoffe, ich störe dich nicht.
    *direkt noch sage, da mich sonst oftmals Ankündige*
    *kurz den Gang vor mir betrachte, ehe mich zu ihm umdrehe*
    Es war nicht nochmals eine Acromantula hier, oder?
    *lieber mal Nachfrage, da definitiv nicht nochmals eine Begegnung mit einer Riesenspinne brauche*

  • Stephen

    *ihr zuhöre als sie eintritt und den Flur argwöhnisch betrachtet*
    *bei ihren Worten verächtlich schnaube*
    Wenn heute hier und jetzt sich eine verdammte Acromantula hierher verirrt hätte, würdest du sie nicht lebend antreffen...
    *das Kinn trotzig recke und mit meinen Worten unmissverständlich klar mache, was von diesem Vorfall halte*
    Bei Salazar... Roxy... ich habe gehört, dass auch andere Besuch hatten. Diese Viecher verlassen sonst den Wald unter keinen Umständen!
    *den Kopf schüttle und sie direkt ins Wohnzimmer führe*
    Für die Unordnung verzeih mir Schwesterherz aber ich hab das WE fast nur mit Relaxen und Sport verbracht...
    *grinsend zu ihr sage*
    *das Unileben zeitintensiver ist als das beschauliche Leben auf Hogwarts*
    Aber... du wirst selbst erleben wenn du studierst, dass Freizeit ein kostbares Gut ist...
    *in Richtung Küche gehe*
    Kaffee? Oder eher was erfrischendes?
    *in der Küche zwei Äpfel wasche und schon mal bereit lege*
    *bei der Gelegenheit bemerke, dass mal wieder einkaufen sollte*
    *mit einem Seufzen feststelle, dass einen eigenen Hauself benötige*
    *eine Kanne Kaffee aufsetze, da seit dem Unileben irgendwie auf den Geschmack gekommen bin*
    *mit den Äpfeln ins Wohnzimmer komme und die Äpfel auf den Tisch lege*
    Habe ich unterwegs gepflügt gestern...
    *dazu noch anmerke*
    Kaffee ist gleich fertig aber ich bring dir gerne aus einen Saft...
    *mich zu ihr setze und sie anschaue*
    Was gibts Neues bei dir?
    *sie dann neugierig frage*

  • Roxane

    *leicht nicke bei seinen Worten, auch wenn es nicht unbedingt eine Antwort auf meine Frage war*
    Es gab mehrere Vorfälle mit Acromantulas im Wohnheim?
    *überrascht frage und automatisch das Gesicht verziehe*
    Bei Merlin, hat die Schulleitung noch nichts dagegen getan? Du warst doch bei ihr, hat sie sich noch gemeldet?
    *frage und die Augenbraue hebe*
    *nicht davon ausgehe, so wie er eben erzählt hat und es wohl Zeit wird, dass endlich eine neue Schulleitung bekommen*
    *mich von ihm ins Wohnzimmer führen lasse und nebenbei bemerke, dass er mal wieder aufräumen könnte*
    *bei seinen Worten leicht schmunzeln muss*
    Keine Sorge, ich bin nicht unsere Mutter.
    *diese es nicht leiden kann, wenn die Zimmer nicht aufgeräumt sind*
    *bei mir selbst für Ordnung sorge, es mir aber recht egal ist, wie ordentlich oder unordentlich es bei meinen Geschwistern ist*
    Bist du wieder gut in die Uni gestartet?
    *ihn bei seinen nächsten Worten frage und den Kopf schieflege*
    *mich auf sein Sofa setzte*
    Kaffee, gerne.
    *Stephen antworte und ihm noch hinterhersehe als er kurz in der Küche verschwindet und wenig später wieder kommt*
    Nein, alles gut. Kaffee ist gut.
    *ihm nochmals versichere*
    *als er fragt, was es neues gibt bei mir, mich etwas aufrechter hinsitze und leicht anfange zugrinsen*
    Man hat mich für dieses Jahr zur Vertrauensschülerin ernannt.
    *ihm erzähle und glaube mich daran zu erinnern, dass auch er in seiner Schülerzeit das VS Amt hatte*

  • Stephen

    *ihr entspannt zuhöre und bei ihrer erstaunten Frage verächtlich schnaube*
    *es erst auch nicht glauben wollte, aber entsetzt feststellen musste, dass diese Viecher tatsächlich auch andere Bewohner heimgesucht hatten*
    Ja... mehrere... aber wie durch ein Wunder ist niemand verletzt worden.
    *aufstehe und den fertigen Kaffee reinhole*
    *aus der Vitrine zwei Tassen hole und sie auf den Tisch stelle*
    *den dampfenden Kaffee in die Tassen einfülle*
    Milch?
    *sie frage, da selbst dieses Getränk nur pur trinke*
    Was ich mich immer wieder frage ist, warum hat mich die Acromantula nicht im Bett angegriffen? Sie hätte mich mit Leichtigkeit töten können...
    *mit einem Schaudern sage*
    *bei ihrer nächsten Frage wieder verächtlich schnaube*
    Diese senile alte Hexe... wahrscheinlich hatte sie es schon vergessen noch bevor ich ihre Miefbude von Büro verlassen hatte...
    *zu ihr sage und von meinem Kaffee nippe*
    *dann schnell aufstelle und aus der Küche Milch hole*
    Nimm wenn du magst...
    *mich an die Lehne des Stuhls anlehne*
    Was muss noch passieren bevor sie die McGonagall in Rente schicken? Ich verstehs nicht Roxy...
    *wieder einen Schluck nehme*
    *bei ihrer nächsten Frage grinsen muss*
    Eigentlich war ich nie wirklich aus der Uni raus...
    *mit dem Kopf zum anderen Tisch deute wo ein Stapel Bücher und Pergamentrollen liegen*
    Ich hab auch in den Ferien viel gelernt und nahtlos an der Uni weitergmacht. ich bin dankbar für mein fotografisches Gedächtnis... und ganz ehrlich Roxy... ohne diese Fähigkeit bin ich mir nicht sicher, ob ich das alles schaffen würde. Die Anforderungen sind massiv hochgesetzt worden... aber ich will mich nicht beklagen. Es geht gut voran... Ich hoffe ja nach wie vor, dass ich mein Praktikum auf Hogwarts machen kann wenn es soweit ist...
    *mit einem Grinsen sage*
    *als sie dann von ihrer Neuigkeit spricht, eine Augenbraue hochwandern lasse*
    Im ernst? Wie cool! Meine Schwester tritt in meine Fußstapfen... gratuliere!
    *mit Begeisterung sage, da sie den Job definitiv verdient hat*
    Wir Mulcibers habs halt drauf hm?
    *zu ihr sage*
    Hast du es schon Natty erzählt? Sie wird platzen vor Neid....
    *lachend sage*

  • Roxane

    *ihm nachdenklich zuhöre und den Kopf leicht schieflege*
    Gar niemand?
    *nachhake und mich diese Tatsache, etwas verblüfft*
    *die Spinnen schliesslich sonst sehr gefährlich sind*
    *kurz warte, bis er den Kaffee geholt hat*
    *als er wegen Milch für den Kaffee fragt, abwesend nicke, da noch immer am nachdenken bin wegen der Acromantula*
    Ja, das ist eine gute Frage und darüber hab ich auch nachgedacht. Wie kam die überhaupt rein?
    *die Brauen leicht zusammenziehe und kurz ein paar Möglichkeiten durchgehe*
    Nicht, dass hier irgendwo im Wohnheim noch ein Nest ist von denen.
    *sage und mir bei der Vorstellung davon gleich ganz anders wird*
    *die Kaffeetasse dankend annehme von ihm und gleich einen Schluck nehme*
    *seine Reaktion erschliessen lässt, das McGonagall wohl nichts dergleichen getan hat und schnaube*
    Eigentlich sollte man das ganze Mal dem Ministerium melden, was hier alles abgegangen ist in den letzten Monaten. Ich bin mir sicher, die wissen gar nichts von all dem.
    *anmerke*
    *die Schulleitung ja sonst hoffentlich schon längst ausgewechselt worden wäre, mit jemandem, der auch das Zeug dazu hat*
    Anscheinend, einiges.
    *verächtlich sage und schnaube*
    Wahrscheinlich wird sie bis zu ihrem Tod bleiben, wie ihr Vorgänger.
    *damit offensichtlich Albus Dumbledore meine, der gegen Ende seines Schulleiterpostens ja wohl auch nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte*
    *ihm zuhöre als er spricht und leicht mit den Schultern zucke*
    *nicht das Gefühl hab, dass in der Schule die Anforderungen gestiegen sind, da sie allgemein als niedrig werten würde*
    *es natürlich dennoch sein kann, dass das im Studium anders ist*
    Mhm, da bin ich auch gespannt was du so zuerzählen hast, wenn du dein Praktikum beginnst.
    *das ja aber noch ein paar Jahre dauert*
    *lächeln muss bei seiner Reaktion*
    Danke.
    Immerhin eine Entscheidung, die die Schulleitung richtig getroffen hat.
    *noch hinzufüge und kurz belustigt schnaube*
    Natalie... Nein ich hab sie nicht mehr wirklich gesehen seit wir zurück sind.
    *die Wahrheit ausspreche, da mich nicht mehr als nötig mit meiner Schwester abgeben möchte*
    *zudem die meiste Zeit fürs lernen, Schach oder die Aufgaben für meinen VS Posten draufgeht*

  • Stephen

    *die Tasse leer trinke und dann abstelle*
    *Kaffee schon ein interessantes Getränk ist, welches wohl im Ursprung aus dem alten Orient stammt*
    *bei Roxys Worten mit dem Kopf schüttle*
    Hier im Wohnheim? Ein Nest? Nein... bei dem Bedarf an Futter was die brauchen, hätte es bereits Tote hier gegeben. Aber es ist bekannt, dass es viele unterirdische Höhlen und Gänge gibt. Vielleicht haben die Acromantula einen unterirdischen Weg gefunden der unter dem WH endet. Mit ihren Beißwerkzeugen wäre es ein einfaches, sich einen Zugang zum WH zu verschaffen...
    *angewidert sage aber seit dem Vorfall keine dieser Viecher mehr gesehen habe*
    *bei ihren weiteren Worten mit dem Kopf nicke*
    Sollte ich noch mal eine sehen, werde ich persönlich das Ministerium darüber informieren. Das kannst du mir glauben...
    *überzeugend sage und das auch keine leere Drohung ist*
    *sogar zu Fuß zum Ministerium laufen würde*
    *bei der Gelegenheit dafür sorgen würde, dass man die alte senile Hexe absetzen würde*
    *mich daran erinnere, dass die Malfoys seinerzeit auch dafür gesorgt hatten, dass der ehemalige Schulleiter Dumbledore abgesetzt wurde*
    Eines kannst du mir glauben Roxy... sie wird nicht bis zu ihrem natürlichen Tod auf Hogwarts bleiben...
    *mit Bestimmtheit sage*
    *man das dieser Schule nicht antun darf, davon überzeugt bin*
    *bei ihren weiteren Worten wegen des Praktikums grinsen muss*
    Wahrscheinlich wird Natty Höhenflüge bekommen da sie glauben wird bevorzugt behandelt zu werden....
    *zu ihr sage und einen der Äpfel nehme und herzhaft reinbeiße*
    *leicht das Gesicht verziehe, da der Apfel recht säuerlich schmeckt*
    *als sie von Natty spricht leicht seufze*
    Bitte... behalte unsere Jüngste etwas im Auge... denk daran, fällt sie, fallen wir beide...
    *ihr noch mal ins Gedächtnis rufe*
    Ich weiß, du hast genug um die Ohren, gerade jetzt als VS... aber... du schaffst das...
    *ihr zuzwinkere*
    *wir uns noch eine Weile über "Gott und die Welt" unterhalten bevor sie aufsteht*
    Du willst los?
    *ebenfalls aufstehe und sie zur Tür begleite*
    *mich von Roxy verabschiede und dann noch die Bude aufräume*
    *froh bin, dass es nicht Kiara Mali war, die die Unordnung gesehen hatte*
    *mit einem Grinsen alles aufräume und mit Ratzeputz alles sauber mache*
    *den Abend noch mit etwas lernen verbringe und dann zu Bett gehe*

    [schönes kleines Spiel Flora Scamander und da kommt noch so viel "input" :biggrin:]

  • Lexy.

    *die vergangenen Abende häufig mit Lilo ( Cookie) zusammen am Gryffindor-Tisch gesessen und die Slytherins beobachtet habe*
    *in ihr mittlerweile eine Verbündete sehe, da sie wirklich verrückte Ideen zu haben scheint*
    *wir somit auch herausgefunden haben, ob es gewisse Slytherins gibt, die einen Stammplatz haben*
    *heute eigentlich mit ihr besprechen wollte, wann unsere "Aktion" startet*
    *gleich allerdings erstmal der Duellier-Club ist, den ungerne verpassen möchte*
    *schon etwas spät dran bin, weshalb etwas gehetzt die Große Halle verlasse*
    *dabei prompt in meinen Bruder Milo ( Alexa) hineinrenne, der eben die Große Halle betritt*
    *ihn im ersten Moment umarmen und an mich drücken möchte*
    *dann jedoch schlagartig daran denke, dass er jetzt der Feind ist*
    *ihm entsprechend nur kurz zunicke*

  • Miniplot

    Alec:

    *gerade frisch geduscht aus der Kabine der Slytherins am Quidditchfeld komme*
    *das Training allmählich besser wird*
    *wahrscheinlich einfach langsam Gras über die diversen Dispute gewachsen ist*
    *so in Gedanken das Wohnheim betrete und wie gewöhnlich nach rechts blicke*
    *da - nur wenige Türen von meiner entfernt - nämlich die Tür zu Briannas Wohnung ist*
    *sie aber leider gerade nicht zu entdecken ist*
    *mich daher nicht ohne einen kleinen Stich der Enttäuschung nach links zu meiner Tür wende*
    *meine Quidditchsachen gekonnt in die Ecke werfe und mich erst mal meinem Vorratsschrank zuwende*
    *nach so einem Montag dringend ein Butterbier nötig habe*
    *im Augenwinkel sehe, dass vergessen habe, die Tür richtig zu zumachen*
    *daher schon halb blindlings in den Schrank greifen will, als im nächsten Augenblick dort einen Schatten im Augenwinkel erkenne*
    *innehalte und tatsächlich einer kniehohen Riesenspinne in eins von acht Augen sehe*
    *für einen Moment einfach vollkommen perplex bin*
    Wuaaaaaaaah!!!
    *dann aber ausrufe*
    *im Eifer nach dem erstbesten greife, das mir in die Finger kommt*
    *es bedauerlicherweise nicht mein Zauberstab ist*
    *meinen Besen hoch in den Händen halte und damit nach der Spinne schlage*
    *das angesichts ihrer Giftigkeit vielleicht nicht die intelligenteste Idee ist*
    Mach dass du Land gewinnst, du Riesenvieh! Du säufst mir mein Butterbier nicht weg, verstanden?!
    *brüllend hinter der Spinne herjage und immer wieder einen Hieb in ihre Richtung austeile*
    *sie zum Glück einsieht, dass sie das kleinere Lebewesen ist*
    *mittlerweile laut lärmend auf dem Flur des Wohnheims angekommen bin*
    *allerdings dringend darauf aus bin, die Spinne höchstpersönlich zurück in den verbotenen Wald zu befördern*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Milo

    *kaum Glauben kann, dass ich mittlerweile schon eine Woche lang in Hogwarts bin, was bedeutet, das ich seit einer Woche mit meiner Zauber-ausbildung begonnen habe*

    * Die meisten Lehrer bisher noch nicht wirklich mit Unterrichten begonnen haben, sondern viel mehr erklärt haben, was wir im Folgenden Schuljahr bei ihnen alles lernen werden*

    * Vorallem Verwandlung mich beeindruckt hat, weshalb ich mir auch in der Bibliothek ein Buch darüber ausgeliehen haben, obwohl wir noch gar keine Hausaufgaben haben*

    * durch die Seiten des Ledergebundenen Wälzers blättere, mit gedanken aber nicht wirklich bei den komplizierten Vormeln und Grundlagen der Verwandlung von Objekten bin*

    * statdessen meinen Blick durch den Slytherin Gemeinschaftsraum schweifen lasse und aus dem Fenster die Unterwasserwelt des schwarzen Sees beobachte*

    * die erste Woche hier in Hogwarts aufregend war, mit all den neuen Fächern, so vielen anderen Zauberern und Hexen in meinem alter und den bewegenden Treppen und Trickstufen in denen man Stecken bleibt*

    * es in der ganzen Woche nur drei mal alleine geschafft habe, auf anhieb zum richtigen klassenzimmer oder zur Grossen halle zu finden*

    * meistens mit den anderen Slytherins in meinem Jahr herumlaufe, mich aber, obwohl wir im gleichen Schlafsaal wohnen und viel Zeit auch beim essen oder im GR zusammen verbringen, noch mit niemandem so richtig angefrendet habe*

    * es mir zwar nicht gross etwas ausmacht, alleine zu sein, aber trotzdem gehofft habe hier in Hogwarts ein paar Freunde zu finden*

    * Vorallem, da mein Bruder mir, abgesehen von den ersten zwei Tagen hier, kaum beachtung schenkt weil er seine ganze zeit mit seiner freundesgruppe verbringt*

    * es allerdings noch schlimmer ist, das Lexy kein Wort mehr mit mir spricht und mich seit der Zeremonie mit dem Sprechenden Hut wie luft behandelt oder wenn dann während dem essen in der GH böse vlicke zu meinem Haustisch wirft*

    * Mich noch genau an ihren schockierten Blick erinnere, als der Sprechende Hut "Slytherin" gerufen hat, und nicht "Gryffindor", wie sie gehofft hatte*

    * selbst nicht sicher bin, in welches Haus ich gehöre: Natürlich froh bin, dass ich für Mum nicht als Aussenseiter gelte, da ich wie alle anderen in Slytherin bin, meine Grosse Schwester jedoch sehr vermisse und ihr immer geglaubt habe, wenn sie mir versprach, das ich perfekt nach Gryffindor passen würde*

    * aus meinen Grübeleien gerissen werde, als ein junge aus meinem Jahrgang mich anstupst und mich fragt ob ich mit ihm und den anderen zum essen kommen will*

    * nicke und das Buch, in dem ich gelesen habe auf den Tisch neben meinem Sessel lege*

    * dann hinter ihm her die Kerkertreppe nach oben steige*

    * gerade hinter den anderen Jungs die Halle betreten will, als mir auffällt, wer mir gerade entgegen läuft*

    Lexy!

    * erfreut rufe, bei ihrem Blick aber verunsichert den Blick senke*

  • Brianna.

    *mich gerade dazu bereit mache, meine Wohnung im Wohnheim in Richtung Hogwarts zu verlassen*
    *mein Magen mir nach diesem anstrengenden Tag bereits in der Kniekehle hängt*
    *das leckere, umfangreiche Essen in der Großen Halle da gerade das richtige ist*
    *mir eine leichte Jacke überwerfe und gerade die Tür öffnen will, als vom Gang her ohrenbetäubender Lärm erklingt*
    *automatisch nach meinem Zauberstab greife und meine Haustür einen Spalt weit öffne*
    *allerdings äußerst irritiert bin, als Alec mit einem Besen in der Hand über den Gang hetzen sehe*
    *ihn einige Sekunden beobachte, ehe lachend die Tür weiter öffne*
    *mir in dem Moment jedoch das Lachen im Gesicht gefriert, da nun erkenne, was er da vor sich herjagt*
    *die riesengroße Acromantula, die soeben in Richtung Eingangstür des Wohnheims flitzt, mit weit aufgerissenen Augen anstarre*
    Bei Merlins Bart!
    *keuchend ausstoße und meinen Zauberstab fester umklammere*
    Alec, brauchst du Hilfe?
    *auf den Gang hinaustrete und hinter ihm hereile, da er solch einem Wesen nicht alleine gegenübertreten sollte*
    *einer Acromantula zwar noch nie selbst begegnet bin, jedoch noch aus dem PmG-Unterricht weiß, dass die verdammt gefährlich sind*


    Lexy.

    *meinen Namen auf Milos Lippen sich einerseits unglaublich vertraut anhört*
    *andererseits einfach so enttäuscht bin, dass er wie alle anderen auch in Slytherin gelandet ist*
    *das immerhin für mich bedeutet, dass er genau wie Mum und Dad und all die anderen Todesser ist*
    *bei dem Gedanken einen finsteren Blick aufsetze*
    Hallo, Milo. Sorry, ich hab nicht wirklich Zeit - ich muss zum Duellier-Club.
    *mich eigentlich schon darauf eingestellt hatte, dass wir ab diesem Jahr gemeinsam diesem Club beitreten*
    *nun aber kaum glaube, dass er daran noch wirklich Interesse hat*
    *eigentlich an ihm vorbeigehen und in Richtung des Raum der Wünsche huschen möchte*
    *allerdings so herzlos dann doch nicht bin*
    Hast du dich gut eingelebt auf Hogwarts?
    *schließlich frage und wahrscheinlich ziemlich steif klinge*
    *allerdings einfach nicht weiß, wie mich ihm gegenüber nun verhalten soll*
    *so ein Szenario niemals erwartet hätte*

  • Alec:

    *diese verdammte Riesenspinne gerade einigermaßen in eine Ecke in der Nähe des Ausgangs getrieben habe*
    *sie dort dann aber tatsächlich auf den Trichter kommt, sich doch nicht ganz kampflos aus dem Wohnheim begeben zu wollen*
    *zusehe, wie sie ihre zugegebenermaßen sehr großen Giftklauen in den Schweif meines Besen rammt*
    Sag mal gehts noch? Erst mein Bier und jetzt mein Besen?!
    *die Spinne anbrülle, weil sie damit gleich zwei meiner Heiligtümer verhunzt*
    *in dem Moment sehe, wie sich eine Tür zum Gang öffnet*
    *damit bei dem Terz, den ich hier veranstalte, ja hätte rechnen müssen*
    *aufschaue und ausgerechnet jetzt natürlich Brianna erblicke*
    *gerade noch sehe, wie ihr ein Grinsen auf dem hübschen Gesicht gefriert*
    Nein! Bring dich in Sicherheit!
    *entschieden sage*
    *die Spinne mit Sicherheit nicht auch noch mein drittes Heiligtum angreifen wird* <3
    Bitte!
    *noch mal mit Nachdruck sage und ihr einen schon fast flehenden Blick zuwerfe*
    *allerdings genau in diesem Moment sehe, dass sie sich wie immer herzlich wenig um meine Anweisungen schert und den Gang hinter mir hereilt*
    *mich kurz zu ihr wende, während weiter die Spinne über den Gang dirigiere*
    Okay. Wenn du so scharf drauf bist, ein bisschen Adrenalin zu tanken -
    *Brianna noch mal einen kurzen bösen Blick zuwerfe*
    - dann mach mir die Tür auf, wenn ich dir bescheid sage, okay?
    *ihr einbläue und dann zusehe, die Acromantula an den Rand zu drängen, damit Brianna unbehelligt vorbei kommt*
    *wir es inzwischen auch fast bis zum Eingang geschafft haben*
    Okay?
    *Brianna zurufe*
    Jetzt!

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Brianna.

    *bei Alecs Geschrei im ersten Moment gedacht hätte, dass er sich mit jemandem streitet*
    *seine Worte immerhin so klingen, als würde er mit einer Person sprechen*
    *allerdings niemals mit dem Anblick gerechnet hätte, der sich mir nun bietet*
    *eine Acromantula wohl das Letzte wäre, das hier im Wohnheim erwarten würde*
    *einerseits definitiv nicht scharf darauf bin, Bekanntschaft mit einer Acromantula zu machen*
    *die Sorge um Alec, der diesem Wesen alleine ausgeliefert ist, jedoch deutlich größer ist*
    *seine Bitte entsprechend ignoriere und zu ihm in den Flur trete*
    *zwar überhaupt keine Erfahrung mit diesen Wesen habe, mir aber sicher bin, dass wir sie zu zweit besser vertreiben können als Alec alleine*
    *seinen Seitenhieb ignoriere und stattdessen nicke, als er mir eine Anweisung gibt*
    Okay, ja.
    *antworte während bereits ahne, was Alec vorhat*
    *mich mit ausreichend Sicherheitsabstand seitlich zur Tür stelle und meinen Zauberstab auf die Tür richte*
    *die Augen jedoch unverwandt auf der Acromantula lasse, die mit klackernden Fängen vor Alec hergescheucht wird*
    *dabei immer wieder zusammenzucke, als sie den Besen attackiert, den Alec als Waffe vor sich hält*
    *mein Herz mittlerweile auch ganz schön doll pocht, weil so viel Action nicht gewohnt bin*
    *diesen Tierwesen normalerweise eher aus dem Weg gehe und Gefahr so gut es geht meide*
    *mich bei Alecs Ausruf jedoch zusammenreiße und nicke*
    Alohomora!
    *den recht einfachen, wenn auch wirkungsvollen Zauberspruch wirke und zusehe, wie die Tür zum Wohnheim aufschwingt*
    *das allerdings nicht sofort bedeutet, dass die Acromantula auch ins Freie huscht*
    *Alec entsprechend seine Bemühungen, das Wesen vor sich herzutreiben, noch einmal verstärkt*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!