Harry Potter Personenspiel | #39 | 08. - 14. September

  • Milo

    *als sie mich mit einem finsteren Blick ansieht etwas von ihr zurück weiche*

    * es eigentlich klar war, sie schliesslich nie ein geheimnis daraus gemacht hat, was sie von slytherins hält*

    * jedoch gehofft habe, das wir dennoch genau wie frühre bleiben könnten, es schliesslich nichts daran geändert hat das ich ihr kleiner Bruder bin*

    * Lexy bloss meint sie habe keine Zeit, da sie zum duellierclub muss, weshalb ich mich schulterzuckend abwende*

    dann viel spass, schätze ich mal... War schön mit dir zu sprechen

    * murmle, da ich nicht sicher bin, was ich sonst sagen soll, obwohl wir nicht mal wirklich miteinander gesprochen haben*

    * mich bei ihrer Frage überrascht wieder meiner Schwester zuwende*

    Oh. Es geht, also ich verlaufe mich die ganze Zeit... Warum müssen sich diese verdammten Treppen irgendwie alle zehn Minuten ändern?

    * leicht grinsend erkläre*

    Ich bin so froh das mein Gemeinschaftsraum nicht irgendwo in einem Turm ist!

    * hinzufüge, ohne davor nachzudenken, weshalb mir erst auffält was ich damit gesagt habe, als ich es bereits ausgesprochen habe*

    Ich- Lexy, Ich weiss nicht warum mich der Hut nach Slytherin gesteckt hat

    * schnell als erklärung hinzufüe und an meinem Umhang mit dem Grünen abzeichen herumzupfe*

    Ich meine... Nur weil ein alter Hut findet, das ich am besten dort hin passe heisst das ja nicht...

    * den satz ins lehre laufen lasse*

  • Lexy.

    *die Zähne fest aufeinanderpresse, als Milo ziemlich defensiv reagiert*
    *einerseits extrem sauer auf ihn bin, er andererseits ja aber dennoch mein Bruder ist*
    *es entsprechend einfach nicht übers Herz bringe, kalt und abweisend zu sein*
    *ihm zuhöre und sogar ein klein wenig lächle, als er meint, er würde sich andauernd verlaufen*
    *es mir in den ersten Wochen auf Hogwarts tatsächlich genau so erging*
    *sogar einmal vollkommen die Orientierung verloren habe, als zum Gemeinschaftsraum rauf wollte*
    Das ist doch das aufregende daran, du findest immer wieder neue Orte oder sogar Geheimgänge!
    *ein klein wenig begeistert sage, weil selbst sogar schon einen dieser Geheimgänge genutzt habe*
    *ihn durch Zufall entdeckt habe, als die Treppen mal wieder abrupt ihre Richtung geändert haben*
    *mein Lächeln jedoch automatisch gefriert, als seine nächsten Worte höre*
    *ihm gerne glauben würde, dass der Hut einen Fehler gemacht hat*
    Wenn der Sprechende Hut der Meinung ist, du hast die meisten Eigenschaften aus Slytherin, wird es so sein.
    *wieder etwas barscher antworte, weil seine Worte in meinen Ohren wie eine Ausrede klingen*
    Scheinbar bin eben doch ich das Schwarze Schaf dieser Familie. Aber hey, das ist in Ordnung für mich.
    Lieber ein Schwarzes Schaf, als ein Slytherin.
    *etwas unüberlegt sage, allerdings wirklich niemals in dieses Haus gewollt hätte*
    *wohl noch lieber auf eine Muggelschule gegangen wäre, als in das Haus Slytherin eingeteilt zu werden*

  • Alec:

    *es wohl für Brianna spricht, dass sie jetzt nicht anfängt zu diskutieren*
    *es ihr insgeheim sehr, sehr hoch anrechne, dass sie nicht direkt wieder schreiend in ihre Wohnung gerannt ist*
    *an ihrer Stelle zwar zu 100 % dasselbe tun würde, aber ja auch immerhin Drachenkunde studiere und den Umgang mit gefährlichen Tierwesen durchaus gewohnt bin*
    *sie dagegen trotz allem einigermaßen gefasst zu sein scheint*
    *allerdings auch gerade ein bisschen abgelenkt bin und daher nicht so vollends auf Brianna achten kann*
    *mir die Spinne, so gut sie es mit sich machen lässt, zurechtlege*
    *Brianna dann auch klug genug ist, die Tür mit ausreichendem Abstand zu uns zu öffnen*
    *mich noch mal versichere, dass auch niemand in näherer Reichweite ist*
    *die Acromantula direkt vor den Eingang manövriere*
    *dann mit dem Besen einmal ausgiebig aushole und der Spinne mit all meiner Kraft mit dem Besen einen Hieb verpasse*
    *das Vieh abhebt und direkt im Hohen Bogen nach draußen auf die Ländereien fliegt*
    *die Acromantula für einen Augenblick dort liegen bleibt*
    *allerdings zu viel Ahnung habe, um die Hoffnung zu haben, dass sie tot sein könnte*
    Danke.
    *dann an Brianna gewandt sage und dabei merke, wie mein Atem noch ziemlich heftig geht*
    *wohl selbst auch ganz ordentlich unter Adrenalin stehe*
    Bist du okay?
    *sie dann noch frage*
    *es mir wohl nicht verzeihen könnte, wenn sie meinetwegen von dem Tier verletzt worden wäre*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Brianna.

    *mit weit aufgerissenen Augen und großer Sorge zusehe, wie Alec den Kampf gegen das Wesen aufnippt*
    *die Luft anhalte, als er schließlich ausholt und mit einem kräftigen Schlag dafür sorgt, dass die Acromantula durch die Tür nach draußen gestoßen wird*
    *die Tür sofort zuschnellen lasse, sobald sie außerhalb des Wohnheims ist*
    *mit zitternden Fingern den Zauberstab senke und mich leicht keuchend an Alec wende*
    Mir geht es gut, danke. Und dir? Hat sie dich irgendwo erwischt?
    *im nächsten Moment bereits wieder die Sorge um Alec spüre*
    *mit wenigen Schritten auf ihn zugehe und meine Arme um seinen Hals lege*
    Wie bist du denn bloß an eine Acromantula gekommen? Sind dir Drachen nicht mehr aufregend genug?
    *etwas nervös scherze, während mich etwas zurücklehne, um ihn genau betrachten zu können*
    *er auf den ersten Blick recht unversehrt wirkt*

  • Milo

    *erfreut sehe, wie sie zu lächeln beginnt, als ich erzähle wie ich mich andauernd verlaufe*

    Echt?!

    *begeistert rufe, als sie die Geheimgänge erwähnt*

    Die must du mir unbedingt mal Zeigen! Und auch all die anderen geheimnisse die es hier sicherlich gibt! Ou, und ich bin am Donnerstag dem Poltergeist begegnet, von dem du mir erzählt hast

    * Peeves zwar nur im Vorbeigehen gesehen habe, wie er Tafel schwämme und Kreidestückchen auf ältere Schülerinnen geworfen hat, aber mir dennoch sicher bin, das man mit ihm viel spass haben kann, wenn man es schafft, ihn auf seine seite zu bringen*

    * seuftze und meinen Blick erneut auf meine Schuhe richte, als Lexys lächeln eisig wird, sobald ich mein Haus erwähne*

    Aber ich kann doch nichts dafür!

    * leicht verzweifelt rufe*

    Du weisst, das ich niemals tun würde, was Dad getan hat! Vielleicht- Vielleicht sind nicht alle Slytherins gleich

    * versuche sie zu überzeugen*

    *sie doch verstehen muss, dass ich nicht gleich zum Todesser werde, nur weil ich in Slytherin bin*

    Du bist kein Schwarzes Schaf! Aber du würdest auch alles tun, um Mum zu verärgrn, vielleicht ist das auch der Grund, warum du als einzige in Gryffindor bist

    * nun auch wütend werde*

  • Alec:

    *einen Schritt auf sie zutrete, während sie redet*
    *Brianna zwar sagt, dass es ihr gut geht*
    *mich davon aber tatsächlich noch mal genauer überzeugen muss*
    *ihr eine losgelöste Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*
    *Brianna eine Sekunde gedankenverloren anschaue und einfach nur froh, bin dass das so glimpflich ausgegangen ist*
    *mich dann an ihre Frage erinnere und kurz räuspere*
    Alles bestens.
    *einen Schritt zurücktrete und die Arme etwas anhebe um meinen Worten Ausdruck zu verleihen*
    Naja, bis auf meinen Besen. Ich fürchte, den muss ich etwas .. bearbeiten lassen.
    *die Mundwinkel verziehe*
    *er so wohl nicht mal mehr so schnell ist wie ein Komet Zwei-Sechzig*
    *damit definitiv bei den Spielen keinen Blumentopf gewinne*
    *im nächsten Augenblick Briannas Arme um mich spüre*
    *das absolut unverhofft komme, sie aber rein instinktiv festhalte und an mich presse*
    Ich steh zwar auf Action, aber lebensmüde bin ich nicht.
    *mit einem leichten Lachen in der Stimme antworte*
    Sie saß einfach in meinem Vorratsschrank.
    *mit den Schultern zucke, weil ebenfalls absolut ratlos bin, wie sie da reingekommen ist*
    *eine Acromantula ja nicht mal eben durch den Spalt unter der Tür passt*
    *mir dann aber ein wirklich beunruhigender Gedanke kommt*
    Verdammt, nicht, dass bei dir auch eine sitzt. Ich sollte nachsehen gehen.
    *mich schon halb auf den Weg in ihre Wohnung mache*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • ( Alexa  Cookie ich mach mir eben mein Abendessen und esse dann direkt :))

    Lexy.

    *mir absolut sicher war, dass Milo mit dem Thema Geheimgänge begeistern kann*
    *wir uns immerhin im Vorfeld bereits über all die aufregenden Dinge auf Hogwarts unterhalten haben*
    *die Freude nun jedoch einen kleinen Dämpfer bekommt, weil dann immerhin mit einem Slytherin durch die Gänge streifen würde*
    *diese mir Vorstellung einfach wirklich vollkommen zuwider ist*
    Du liest doch gerne. In der Bibliothek gibt es das Buch "Geschichte Hogwarts", das du dir ausleihen solltest.
    *möglichst unauffällig sage und dabei nicht auf seinen Vorschlag, das alles gemeinsam zu erkunden, eingehe*
    Peeves? Peeves ist ein ziemlicher Psycho, aber eigentlich sehr witzig. Solange er nicht gerade hinter dir her ist.
    *schmunzelnd entgegne, bisher aber noch nicht das "Vergnügen" hatte*
    *allerdings ganz froh bin, dass bisher weder Stinkbomben, noch nasse Schwämme abbekommen habe*
    *mir das allerdings mal als Streich für die Slytherins abspeichern könnte*
    *bei dem Gedanken spitzbübisch lächle*
    *Milos Entschuldigungen nicht wirklich ernst nehme, weil nicht glaube, dass er völlig ohne Grund in Slytherin gelandet ist*
    *mich nach der Zeremonie immerhin informiert habe, sodass feststellen musste, dass der Sprechende Hut sich nie irrt*
    Das will ich auch für dich hoffen, Milo! Solltest du wie unser Vater werden, rede ich kein Wort mehr mit dir.
    *absolut ernst sage, weil das für mich einfach indiskutabel ist*
    *Vater immerhin ein Todesser war und andere, unschuldige Menschen getötet hat*
    *mit solchen Leuten nichts zu tun haben will*
    Weil sie es nicht anders verdient hat! Wie kann man das, was Vater getan hat, auch noch gutheißen? Und unser toller Stiefpapa ist nicht besser.
    *wütend ausspucke, weil diese Familie wirklich gefressen habe*
    *der einzige Grund, wieso bisher noch nach Hause gegangen bin, immer Milo war*
    *allerdings irgendwie fürchte, dass sich das in Zukunft auch ändern könnte*


    Brianna.

    *Alec unweigerlich in die besorgten Augen schaue und meine Wange einen Moment in seine Hand schmiege*
    Es geht mir gut, wirklich. Das war ... nur etwas zu viel Aufregung für einen Montagabend.
    *mit leicht verzogenen Lippen sage, weil damit immerhin nicht im Geringsten gerechnet hätte*
    *mich ja allerdings so weit wie möglich von dem Wesen fern gehalten habe*
    *Alec nun selbst noch einmal musternd betrachte, allerdings keine Verletzungen an ihm erkennen kann*
    *wie wohl wirklich mit einem sehr großen Schrecken davongekommen sind*
    Hauptsache, dir ist nichts passiert. Den Besen kann man sicherlich reparieren.
    *sofort etwas erleichtert sage, weil es immerhin nur zu Sachschäden gekommen ist*
    *einen Schritt zurücktrete und ihn mit großen Augen anstarre*
    Sie saß ... in deinem Vorratsschank? Einfach so? Merlin!
    *diese Vorstellung unfassbar beängstigend ist*
    *immerhin mit vielem rechne, aber niemals mit einer Acromantula in der Wohnung*
    *bei seinen Worten die Augen weit aufreiße*
    W-was? Bloß nicht!
    *entrüstet ausrufe und mich ihm umgehend anschließe*
    *hinter Alec zu meiner Wohnung gehe, die eben erst verlassen habe*
    *mir nun aber wirklich sehr unsicher bin, weshalb nichts dagegen habe, wenn er mal nachsieht*
    Aber sei bitte vorsichtig.
    *direkt sage und ihm dabei kurz eine Hand auf den Rücken lege, ehe die Tür zu meiner Wohnung öffne*

  • Alec:

    *direkt merke, wie sie ihre zarte Haut an meine schwieligen Hände legt und den Augenblick für eine Sekunde ohne weiteren Gedanken genieße*
    *ansonsten nicht umhin könnte, dass Brianna nunmal genau dort hin gehört und das würde alles nur wieder kompliziert machen*
    *mir eine Acromantula im Vorratsschrank für heute definitiv kompliziert genug ist*
    Ja, da stimme ich dir zu. Stand heute auch nicht auf meiner To-Do-Liste.
    *mit einem matten Lächeln erwidere und mir kurz durch die Haare fahre*
    *erst nach und nach kapiere, was da gerade abgegangen ist*
    *das alles viel zu surreal ist, selbst für Hogwarts*
    Ja. Also, wer auch immer sich so einen Streich ausdenkt, gehört von den Zentauren zur Räson gezogen.
    *brummelig und düster sage, weil das echt nicht witzig ist*
    *allerdings auch niemanden kenne, der das für witzig halten würde*
    Keine Panik. Das ist ja jetzt eigentlich total unwahrscheinlich.
    *ihr versichere, mir da allerdings alles andere als sicher bin*
    *daher auch fein mit dem Besen im Anschlag Briannas Wohnung betrete*
    *es vielleicht ganz klug gewesen wäre, zwischenzeitlich mal meinen Zauberstab zu holen*
    *es allerdings auch schon mal mit meinem Besen geschafft habe, so ein Tier nach draußen zu befördern*
    *das daher sicher noch mal schaffe*
    Ich .. will jetzt nicht einfach so in deine Schränke schauen ..
    *dann aber tatsächlich etwas unsicher vor Briannas Schränken stehen bleibe*
    *mir das schon arg Privatsphäre-verletzend vorkäme*
    *deswegen dann doch lieber ihre Erlaubnis bekomme*

    (Guten Appetit July)

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Milo

    *Nicht mag, wie sie von unseren Eltern immer von "Vater" und "Mutter" spricht, als würden sie ihr nichts bedeuten oder als währen wir im 19. Jh oder so, es jedoch nicht anspreche*

    Du weisst genau das ich nicht wie Dad bin. DU kennst mich

    * das "du" extra betone, um Lexy klar zu machen, dass ich viel ähnlicher wie sie bin, als wie unsere Eltern oder unser Bruder*

    * dass auch nicht ändern wird, nur weil ich in Slytherin bin*

    * Die Entscheidung des Sprechenden Huts eigentlich nur beweist, dass ich im grunde genommen immer schon ein Slytherin war, was aber nichts daran geändert hat, das ich mich bestens mit meiner Shwester verstanden habe*

    * jedoch nicht sicher bin wie ich dass in Worte fassen soll und es lieber lasse, bevor ich einen unnötigen Streit anfange*

    Ich verteidige ihre Einstellung gegenüber Muggeln auch nicht, ich will nur sagen, dass du vielleicht auch ein wenig übertreibst! Wenn Muggelstämmige nicht so schlimm sind, wie Mum und unser Stiefvater sagen, dann kann es doch auch sein, das nicht alle Slytherins so schlimm sind, wie du denkst, oder nicht?

    * fast schon verzweifelt auf meine Schwester einrede*

    * meinen Eltern zwar insgeheim zustimme, das Muggelstämmige Magier nicht die gleichen Zauberfähigkeiten haben wie wir reinblüter, dies aber sicherlich nicht gegnüber meiner Schwester erwähnen werde*

    * Muggel allerdings gar nicht so schlimm sind und mir sicher bin, das Slytherins auch nicht so schlimm sind wie Lexy immer behauptet, da schliesslich nicht ohne grund viele der mächtigsten, herausragensten Zauberer aus diesem Haus stammen*

    (Ich muss demnächst leider schon gehen, machst du ein ende? Oder lieber ZS?)

  • Brianna.

    *einen Augenblick lang an das erinnert werde, was Alec und ich hatten*
    *der Moment jedoch leider je von all den Gedanken an die Acromantula unterbrochen wird*
    *jegliche romantische Gedanken in dem Augenblick einfach irgendwie nicht möglich sind*
    *es mich leicht schaudert, als er noch einmal betont, dass die Acromantula in seinem Schrank saß*
    *schon wirklich viel Verrücktes gehört habe, das aber definitiv meine kühnsten Ideen übertrifft*
    Streich? Denkst du wirklich, jemand könnte das als Scherz gemeint haben? Aber, so eine Acromantula lässt sich doch nicht einfach einfangen und irgendwo hin verfrachten. Wie hätten sie die Acromantula in deine Wohnung bringen können?
    *verwirrt frage, weil das wiederum nicht allzu viel Sinn für mich ergibt*
    *es außerdem einen wirklich schlechten Scherz finden würde, wenn jemand das aus Spaß getan hätte*
    *mir gerade jedoch auch schlecht vorstellen kann, wer so gut mit Tierwesen umgehen könnte, dass er es schaffen würde, eine Acromantula vom Verbotenen Wald hier her zu befördern*
    *nur den Kopf bei all diesen wirren Gedanken schüttel, da nichts davon Sinn ergibt*
    *Alecs Worte leider nicht allzu sehr beruhigen, auch wenn vorhin nichts Ungewöhnliches in meiner Wohnung entdeckt habe*
    *dennoch jetzt wirklich beunruhigt bin*
    *Alec in meine Wohnung folge und dicht hinter ihm bleibe*
    *meinen Zauberstab dabei vorsichtshalber fest umklammert vor meinem Körper halte*
    Kein Problem, öffne sie ruhig. Ich habe nichts zu verbergen.
    *eher im Scherz sage, es eigentlich aber auch so meine*
    *vor Alec immerhin keine Geheimnisse habe, auch wenn wir mittlerweile "nur" noch Freunde sind*


    Lexy.

    *das Kinn etwas recke, weil mir nicht mehr so sicher bin, ob Milo wirklich kenne*
    *immerhin bis vor einer Woche fest davon überzeugt war, dass er ein Gryffindor ist wie ich*
    Ich hätte auch lange Zeit von unserem Vater behauptet, ihn zu kennen. Und dann tut er sowas.
    *das letzte Wort vollkommen angewidert ausspucke, weil das meine Welt extrem zerrüttet hat*
    *niemals erwartet hätte, dass einer Todesser-Familie angehören könnte*
    *mit den Zähnen knirsche, weil seine Erklärungen gerade ziemlich simpel klingen*
    *für meinen Geschmack aber ein deutlicher Unterschied besteht, ob du Muggel umbringst oder ein bestimmtes Haus hasst*
    Wir werden ja sehen, wie schlimm Slytherins sind. Immerhin habe ich jetzt einen weiteren in der Familie.
    *überhaupt nicht begeistert sage*
    *in dem Moment realisiere, dass ja eigentlich zum Duellierclub wollte*
    *mit einem Blick auf die Uhr feststelle, dass der nun definitiv vorbei ist*
    *ein leises Fluchen ausstoße und die Hände in meine Hosentaschen schiebe*
    Ich muss jetzt, mein Gemeinschaftsraum hoch oben in den Türmen wartet auf mich.
    *ironisch auf seine Worte von vorhin eingehe*
    *Milo noch einen Moment lang ansehe und mich frage, wie wir bloß so enden konnten*
    *allerdings einfach nicht darüber hinwegsehen kann, dass er nun in Slytherin ist*
    Man sieht sich, Milo.
    *zum Abschied sage und mich Richtung Treppe herumdrehe, um zu meinem Gemeinschaftsraum zu gehen*

  • Alec:

    *der Moment zwischen Brianna und mir so schnell wieder verflogen ist, wie er gekommen ist*
    *eine gigantische Riesenspinne vielleicht auch nicht ganz so das richtige Setting für ein romantisches Stelldichein ist*
    *da selbst ich andere Präferenzen hätte*
    *bei ihrer Nachfrage kurz seufze und die Schultern zucke*
    Keine Ahnung. Ich wüsste nicht, wer so etwas tun sollte.
    *den Kopf schüttle*
    Aber ich weiß auch, dass die Dinger nicht einfach irgendwohin apparieren können. Irgendwie muss sie ja da rein gekommen sein.
    *zwar vorhin die Tür aufgelassen habe, aber ansonsten eigentlich sehr darauf achte, dass sie zu ist*
    *in Briannas Wohnung daher doppelt auf der Hut bin*
    *kurz ihren Blick auffange, als sie mir die Erlaubnis gibt, in ihre Schränke zu spähen*
    Nichts? Gar nichts?
    *mir das schelmische Grinsen nicht verkneifen kann*
    *mich dann aber fachmännisch daran mache, erst ihre Küche und dann die anderen Räume zu durchsuchen*
    *allerdings nirgends auch nur die leiseste Spur einer Acromantula ist*
    Gut, herzlichen Glückwunsch, du bist offiziell Riesenspinnenfrei.
    *ihr lächelnd verkünde und dann zwei Schritte Richtung Tür mache*
    Ich denke .. ich werde dann mal. Du warst ja vorhin unterwegs, irgendwohin.

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Brianna.

    *zustimmend nicke, da mir auf Anhieb auch niemand einfallen würde, der so etwas grausames tun würde*
    *man immerhin nicht nur eine sehr sadistische Ader, sondern auch das Wissen dazu haben muss*
    *solche Personen wohl definitiv nicht zu meinem Bekanntenkreis gehören*
    Du musst das unbedingt der Schulleitung melden, Alec. Eine Acromantula im Wohnheim - das muss untersucht werden! Professor McGonagall und Professor Slughorn müssen informiert werden.
    *schließlich vollkommen ernst sage, weil das immerhin keine Lapalie mehr ist*
    *ein Flubberwurm im Wohnheim immerhin etwas wäre, über das man nicht zwingend berichten müsste*
    *eine Acromantula da aber schon eine ganz andere Kategorie darstellt*
    *sein schelmisches Lächeln bemerke, als er mir über die Schulter einen Blick zuwirft*
    Alec, wir waren eine ganze Zeit lang zusammen. Du weißt, dass ich keine schmutzigen Geheimnisse habe.
    *mit einem leichten Augenverdrehen aber gleichzeitig auch einem kleinen Lächeln sage*
    *für übermäßige Aufregung einfach nicht geschaffen bin*
    *Alec mich aber auch gut genug kennen sollte, als dass er das wüsste*
    *ihm auf Schritt und Tritt folge, als er nach und nach meine Räume nach Riesenspinnen absucht*
    *glücklicherweise aber wohl keinen ungebetenen Gast in meiner Wohnung habe*
    *ein erleichtertes Seufzen ausstoße*
    Ich danke dir. Das hätte ich nun wirklich nicht gebrauchen können. Aber bist du denn sicher, dass in deiner Wohnung soweit alles in Ordnung ist?
    *mit weit aufgerissenen Augen frage, weil mir sehr mulmig bei dem Gedanken ist, dass er dorthin zurückkehren und womöglich auf weitere Acromantulas treffen könnte*
    *ihn besorgt betrachte, gleichzeitig aber eine wegwerfende Handbewegung mache*
    Ich wollte nur etwas essen gehen. Was hälst du davon, wenn wir gemeinsam zum Schloss gehen und du die Schulleitung darüber in Kenntnis setzt. Und dann kommst du mir zu mir und übernachtest bei mir. Das ... wäre mir ehrlich gesagt lieber.
    *die Vorstellung, Alec könnte ohne genaue Überprüfung in seine Wohnung zurückkehren, mir definitiv Unbehagen bereitet*
    *mir nicht vorstellen möchte, in was für eine schreckliche Lage er sich damit eventuell bringen könnte*
    *eine Überprüfung der Wohnung durch die Schulleitung da definitiv für ratsam halte*

  • Alec:

    *bei ihren Worten leider zustimmen muss*
    *allerdings echt keine Lust auf die alte Sabberhexe habe*
    Ich geh gleich zu Slughorn. Er wird sich dann bestimmt um den Rest kümmern.
    *Slughorn zwar auch eher der Typ ist, der Probleme verdrängt*
    *allerdings auch nicht wüsste, was die Lehrer da jetzt unternehmen sollten*
    *mein Grinsen trotz ihrer Antwort nicht ganz aus dem Gesicht bekomme*
    Wer weiß, Menschen ändern sich.
    *mit den Schultern zucke und ihr noch kurz zuzwinkere*
    *meinen Besen etwas unschlüssig von einer Hand in die andere reiche*
    Mh.
    *auf ihre Frage hin nur mache*
    Naja, wie wahrscheinlich ist es denn, gleich zwei Acromantulas in einer Wohnung zu haben?
    *mich am Hinterkopf kratze und zugeben muss, dass schon die erste sehr, sehr unwahrscheinlich ist*
    *Briannas Vorschlag dafür sorgt, dass mein Puls kurz wieder in die Höhe schnellt*
    *dafür weder das Essen, noch die Vorsprache bei McGonagall sorgt*
    *ihren Blick kurz auffange*
    *nur wissen will, ob sie das auch wirklich so meint*
    *allerdings keinen Hinweis darauf finde, dass sie nur höflich sein will*
    Nun, wenn du das möchtest und du dich dann sicherer fühlst ..
    *merke, dass meine Stimme bei dem Satz etwas rau wird*
    *mich daher kurz räuspere*
    Dann kann ich das natürlich machen. Gerne.
    *ihr versichere und Brianna dabei nicht aus den Augen lasse*
    *heute Nacht mit Sicherheit kein Auge zu bekommen werde, um auf sie aufzupassen* <3

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Brianna.

    *nicke als er meint, er würde das gleich an Professor Slughorn berichten*
    *zwar der Meinung bin, dass Professor McGonagall der bessere Ansprechpartner für dieses Problem wäre*
    *allerdings sowieso davon ausgehe, dass Slughorn sofort alle anderen Professoren informiert*
    Hoffentlich finden sie die Ursache und bekämpfen sofort das Problem.
    *vollkommen ernst sage und hoffe, dass die Professoren wissen, was zu tun ist*
    *die Lippen belustigt verziehe als er meint, Menschen würden sich ändern*
    Sicher, aber ich muss dich enttäuschen - aus mir wird sicherlich kein aufregender Vamp mit unzähligen Geheimnissen mehr.
    *lächelnd entgegne, auch wenn er das sicherlich bereits weiß*
    *wir uns immerhin mittlerweile schon seit einigen Jahren kennen*
    *mir leicht auf der Unterlippe herumknabbere und leicht mit den Schultern zucke*
    Ich kenne mich mit Acromantulas nicht so gut aus. Vielleicht haben die immer ihren Partner dabei? Oder ihre ... Kolonie?
    *unsicher frage und bloß hoffen kann, dass Letzteres nicht der Fall sein wird*
    *natürlich aber hoffe, dass Alec Recht behält und keine weitere Acromantula hier aufkreuzt*
    *wir aber dennoch zu 100% sicher sein sollten*
    *umgehend nicke, während Alecs Worten lausche*
    Ja, ich würde mich definitiv beruhigter fühlen. Und mir weniger Sorgen um dich machen.
    *direkt entgegne, weil gerade immerhin mehr Angst habe, dass in seiner Wohnung Gefahr lauern könnte*
    *wir so aufeinander aufpassen können und zu zweit sind, sollte noch einmal etwas passieren*
    *Alec außerdem wahrscheinlich die einzige Person ist, die mir im Moment diese Angst nehmen kann*
    *mich bei ihm einfach immer sicher und beschützt fühle*

  • -Kiara-

    *mit einem ziemlich großen Koffer gerade auf dem Weg zum Schloss bin und ihn über den Kiesweg hinter mir herrumpeln lasse*
    *mich das minimal abnervt, dass diese dämlichen Riesenspinnen sich offenbar im WH eingenistet haben*
    *meinen gesamten Beautykram und meine Lieblingsoutfits zwar soweit in meinem Koffer in Sicherheit bringen konnte*
    *der Ausdehnungszauber aber leider irgendwann auch an seine Grenzen kam*
    *schon extra Prioritäten gesetzt und die Bücher für die Uni schon gar nicht eingepackt hab, um mehr Platz zu haben*
    *somit einen Teil meiner Garderobe nun schweren Herzens im Kleiderschrank hängen lassen musste*
    *einfach hoffe, dass sich die Acromantulas eine andere Wohnung als Bleibe aussuchen und nicht ausgerechnet meine*
    *prompt das Gesicht verziehe, wenn daran denke, wie so ein ekliges, haariges Vieh sich an meine Klamotten kuschelt oder sich gar ein Nest daraus baut*
    *am Ende aber die Option, im Schloss zu wohnen bis das WH wieder spinnenfrei ist, doch die bessere ist, auch wenn der Widerwille groß ist*
    *allerdings vielleicht etwas mehr von Roxane Flora Scamander und - ihrem noch nicht akzeptierten Schwarm - Fawley Ella271 mitbekomme*
    *mit widerstrebender Miene die EH betrete und die Treppen zu den Kerkern ansteuere*

    Danica Talos ^^

  • Stephen

    *die Ankündigung mit einem derben Fluch quittiere und auf meine Tasche schaue*
    *nur die wichtigsten Dinge eingepackt habe*
    *die meisten Bücher und Schreibkram eh an der Uni im Spind habe*
    *mit einem Seufzen die Tasche schnappe, sie schließe und zur Tür gehe*
    *mit einem äääähhhhhh.... die Tasche wieder fallen lasse und zur Küche flitze*
    *eine Flasche guten FW aus dem Schrank hole und in die Tasche packe*
    *man(n) ja schließlich nicht verdursten will*
    *aus der Wohnungstür rausgehe und mit einem Wink des ZS die Tür ins Schloss fallen lasse*
    *aus dem WH raustrete und zum Himmel schaue*
    Na ja, wenigstens regnet es nicht...
    *leise vor mich hinbrabble und Richtung Schloss trabe*
    *an Kiara denken muss*
    *gespannt bin, ob sie ebenfalls sich in den Kerkern einquartiert hat*
    *gemeinsam mit ihr am Kamin des GR zu sitzen mal was anderes wäre*
    *es mir sogar gelegen kommt wieder im Schloss zu wohnen, da dann besser trainieren kann*
    *meines Erachtens man besser direkt Jagd auf die Acromantulas hätte machen sollen*
    *mich da sofort freiwillig gemeldet hätte*
    *aber auf der anderen Seite auch ein Auge auf Natty Hanna Taylor und Roxy Flora Scamander haben kann*
    *viele Menschen auf relativ engen Raum auf Dauer ohnehin nicht lange gut gehen kann*
    *bereits die große Eingangstür von Hogwarts sehen kann und sich ein Lächeln ins Gesicht stielt*
    *mit zügigem Schritt eintrete und in gewohnter Manier den Weg zu den Kerkern einschlage*
    *kurz innehalte, da ein Duft eines mir bekannten Parfüms mir in die Nase steigt*
    *grinsen muss und automatisch meinen Schritt beschleunige*

  • -Kiara-

    *meinen Koffer hinter mir herziehe und leise vor mich hingrummle*
    *am Treppenabsatz aber vor einem unschönen Problem stehe*
    *erst meinen Koffer, dann die Wendeltreppe mit einem skeptischen Blick bedenke*
    *eine Augenbraue nach oben ziehe und ein missmutiges Schnauben ausstoße*
    *meine frisch lackierten Nägel und mein Ego es definitiv nicht mitmachen, dass hier den schweren Koffer die Treppe hinunterwuchte*
    *die Lippen unwillig verziehe und das Kinn hebe*
    *mich dann nach einem möglichen Lakaien umsehe, dem diese ehrwürdige Aufgabe, meinen Koffer die Treppen hinunter zu schleppen, zuteil wird*
    *sich meine Miene aber sofort aufhellt, als ausgerechnet Stephen auf mich zugelaufen kommt*
    Aaah, du kommst gerade richtig.
    *mit einem zufriedenen Grinsen statt einer Begrüßung sage*
    *ihm sanft, aber bestimmt meinen Koffer hinschiebe und ihn auffordernd ansehe*
    Für was habe ich denn sonst so einen durchtrainierten Freund?
    *mit einem Zwinkern hinzusetze, während entspannt darauf warte, dass er meinen Koffer übernimmt*

  • Stephen

    *vergnügt um die Ecke gehe las auch schon den Ursprung des zarten Duftes erspähe*
    *spüre wie mein Herz einen Hüpfer macht und mit einem Lächeln auf sie zugehe*
    *ihre Art der Begrüßung so typisch für sie ist*
    Ich freu mich auch dich zu sehen...
    *grinsend sage udn den Kopf schief stelle*
    Und ja Schatz, ich habe dich auch so sehr vermisst....
    *sie etwas necke, als kleine Bestrafung, dass ihr Koffer schleppen soll*
    *zu ihr gehe und sie in meine Arme nehme*
    *ihren Koffer mit dem Fuß dezent beiseite schiebe*
    Eines nach dem anderen...
    *ihr in die Augen schaue und das Kribbeln durch den Magen zieht*
    Verdammt... '
    *mich von ihr löse, den Moment ungestört genießen möchte und nicht auf dem Gang zu den Kerkern*
    *den ZS zücke und ihren Koffer schweben lasse*
    Gehst du voran?
    *grinsend sage*
    *schließlich es genießen möchte, ihre sich wiegende "Heckansicht" beim hinabsteigen der Treppe zu betrachten*

  • -Kiara-

    *mich kurz drücken lasse und sanft lächelnd die Augen verdrehe*
    *sein Fuß allerdings meinen Koffer von uns schiebt und das mit einem seeeehr alarmierten Blick verfolge*
    *darin schließlich wertvolle Güter sind und die gerade gefährlich nahe auf die Treppe zu rutschen*
    *den Koffer vor meinem inneren Auge schon klappernd und polternd die Treppe hinuntersegeln sehe*
    Jaja, gleichfalls.
    *deshalb etwas ungeduldig erwidere und mich von Stephen löse*
    *den Koffer rasch von der Treppe wegziehe und in Sicherheit bringe*
    *dann auffordernd mit den Händen in Richtung des Koffer fuchtle und die Brauen erwartungsvoll hochziehe*
    *schließlich eine Mission verfolge und heute noch samt Koffer im Slytherin-GR ankommen möchte*
    Wärst du nun so freundlich?
    *ein klein wenig höflicher frage und ein verbindliches Lächeln aufsetze*
    *zufrieden die Lippen verziehe, als er sich endlich um meinen Koffer kümmert*
    Aber Vorsicht, mein Parfumflakon da drin ist sehr zerbrechlich!
    *noch anmerke und warnend eine Augenbraue hochziehe*
    *seine Aufforderung mit einem Schulterzucken quittiere und die Stufen hinabsteige*
    *mich dabei immer wieder prüfend umwende, um zu kontrollieren, ob er achtsam mit meinen Sachen umgeht*

  • Alec:

    *diese Ankündigung von der alten Sabberhexe doch echt nicht ihr Ernst sein kann*
    *sie uns doch unmöglich zurück in unsere Gemeinschaftsräume setzen kann*
    *dort immerhin Kleinkinder frei herumlaufen*
    *für mich definitiv feststeht, dass mich dort nur zum Schlafen aufhalten werde*
    *daher aktuell in der GH rumhänge und bis eben noch so viel gegessen habe, wie nur irgendwie ging*
    *jetzt aber diese typische Abendzeit habe, die bestimmt nicht im Gemeinschaftsraum verbringen werde*
    *daher meinen Blick unschlüssig durch die Halle wandern lasse*
    *er am Ende auf Vane trifft und etwas süffisant grinse*
    *so eine kleine Auseinandersetzung jetzt genau das richtige wäre*
    Hey, Vane, ich glaube ich habe gestern deine Schwester in meinem Schrank getroffen.
    *mich jetzt nicht direkt aktiv auf sie zu bewege, sonder so tue, als würde auf dem Weg nach draußen, an ihr vorbei kommen*
    Sie hatte acht haarige Beine und ging mir etwa bis zum Knie. War genauso garstig wie du, aber ich glaube .. ja sie war definitiv hübscher.
    *mal so befinde*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!