Nick
*abwägend mit den Schultern zucke*
Vermutlich nicht, nein. Ich glaube, die WG würde sich relativ schnell wieder auflösen.
*trocken zugebe*
*es zwar in der Vergangenheit die ein oder andere Person außerhalb Slytherins gab mit der halbwegs klargekommen bin, das aber in einer WG definitiv anders aussehen würde*
Ich glaube, ihr wärt die einzigen Personen, die ich noch bei mir einziehen lassen würde.
*nach kurzem Überlegen schließlich sage*
*selbst andere Slytherins dafür einfach nicht genug kenne und mag, um sie dauerhaft in meiner Nähe zu haben*
*da meine Privatsphäre doch sehr genieße*
*Miles einen dramatischen Blick zuwerfe*
Hallo? Ich war Schulsprecher, wie du dich scheinbar nicht richtig erinnerst. Die können sehr wohl Manieren von mir lernen.
*gespielt empört erwidere*
*zwar immer noch nicht weiß, wie viele Feuerwhiskeys Dumbledore intus hatte als er die Entscheidung getroffen hat*
*Juls und ich die meiste Zeit auch nur den größten Schwachsinn veranstaltet und unsere Verantwortung missbraucht haben - ich wohl etwas mehr als sie*
Ja, du hast richtig was verpasst.
*an Aly gewandt erkläre*
Wir mussten uns um den letzten Sitzplatz am Tisch prügeln.
*ebenso ernst erkläre, mir aber ein amüsiertes Lächeln nicht unterdrücken kann*
*nach meinem Scherz kurz das Gefühl habe, dass etwas in der Luft hängt von dem nichts weiß*
*Alys Frage mich dann aber auch direkt aufklärt*
*meine Augenbrauen die Stirn hoch wandern*
Bitte was? Nein, davon hat er nichts erzählt.
*leicht vorwurfsvoll in Miles Richtung sage und nicht glauben kann, dass sowas nicht mitbekommen habe*
Was ist passiert? Und danach haben die jetzt erst die Neste gefunden?
*noch entsetzter als vorher nachhake*