Harry Potter Personenspiel | #40 | 15. September - 03. Oktober

  • Stewart

    *Léon wohl eine Antwort auf die Frage hat, die mir gestellt hab*
    Oh, wirklich?
    *dann überrascht hervorbringe, als er meint, dass er in Frankreich zur Schule ging*
    *eine Zeitlang tatsächlich überlegt habe, nach der Schlacht dort die Schule fertig zu machen, meine Französischkenntnisse aus der Muggelschule allerdings eindeutig zu wenig gewesen wären*
    *daher dann in Amerika die Schule fertig gemacht habe und mich ziemlich schnell an den anderen Akzent dort gewöhnen konnte*
    *ihn teilweise auch ein wenig angenommen hab, seit allerdings wieder hier bin, man ihn kaum noch raus hört*
    Hogwarts ist wirklich grossartig, ich bin froh wieder hier zu sein.
    *mit einem leichten lächeln auf den Lippen sage*
    *auch wenn mich manche Orte auf dem Schulgelände noch immer schmerzlich an den Verlust meiner Schwester erinnern*
    *er interessiert nachfragt und darüber mehr als erfreut bin, da sonst nicht wirklich viele kenne, die sich für das Thema interessieren*
    Buche, wie eben genannt, erwählt gerne weise Zauberer. Phönixfeder als Kern ist sehr wählerisch und ist relativ eigenwillig meines Wissens nach.
    *nachdenklich sage*
    *seinem Blick zum Stab folge*
    Woraus besteht den deiner?
    *neugierig frage, da es ganz so scheint, als würde er gerne was dazu wissen*
    *zwar noch ziemlich neu mit dem Studienfach bin, mich jedoch gerne auch sonst dazu beschäftige weshalb doch schon einiges weiss*
    *bei seinen Worten, mir wieder etwas röte ins Gesicht steigt*
    Oh ähm... Ja. Ich beschäftige mich gerne auch in der Freizeit damit... Und Ollivander lehrt mich auch ganz vieles.
    *ihm erkläre*
    *Ollivander noch immer sehr dankbar bin, dass bei ihm einen Aushilfejob hab, da die Arbeit bei ihm einfach so faszinierend ist*
    *Er dann von seinem Studium erzählt und ihm neugierig zuhöre*
    Ich denke, dass tun bestimmt die meisten, die diesen Studiengang gewählt haben.
    *mit einem leichten lächeln anmerke, als er meint, dass er anderen Menschen helfen möchte*
    *das Buch im Regal holen gehe und wenig später damit wieder platz nehme*
    *er wohl in Gedanken zu sein scheint und mich daher stumm an den Platz setzte und anfange die Seite zu lesen*
    *mein Blick kurz auf Léon fällt, als er gedankenverloren den Kopf schüttelt*
    Ja, zum Glück war ein Exemplar noch im Regal, soweit ich weiss, sind es sonst zwei Exemplare die es in der Bibliothek hier hat.
    *sage und glück gehabt hab, dass das zweite nicht auch von wem genommen wurde*

  • -Léon-

    *bestätigend nicke und etwas rot werde dabei*
    *bei seinen Worten die Lippen zu einem leichten Grinsen verziehe*
    Die Ferien erschienen mir auch etwas zu lange.
    *zustimmend mein, obwohl mit meiner Familie und Ari eine wundervolle Zeit verbracht habe*
    *mich trotzdem freue, endlich wieder hier auf Hogwarts zu sein*
    *nachdenklich die Stirn in Falten lege bei seiner Erklärung, ehe verstehend nicke*
    *ein wenig ertappt aufblicke, als er nach meinem Zauberstab fragt*
    Akazienholz und der Kern ist ein Thestralschweifhaar.
    *nach einem kurzen Räuspern antworte und Stewart unsicher ansehe*
    *mich ein wenig anspanne und hoffe, dass dieses Holz und der Kern nicht irgendetwas Schlechtes über mich aussagen*
    *Stewart wirklich sehr nett finde und ihn nicht mit so etwas gleich wieder vergraulen möchte*
    *die Augen etwas weite, als er Ollivander erwähnt*
    Du kennst Mr. Ollivander persönlich?
    *beeindruckt sage, weil diesen bisher nur ein Mal in der Winkelgasse gesehen habe*
    *meinen Zauberstab damals in Frankreich gekauft habe, aber man selbst dort diesen berühmten Zauberstabmacher kennt*
    *erneut erröte bei Stewarts Kommentar, aber leicht nicke*
    Ich möchte später auch gerne im St. Mungo als Heiler arbeiten. Oder zu neuen Heilmitteln forschen.
    *schief lächelnd verrate und die Schultern hochziehe*
    *dabei kurz zu meinen Notizen blicke, bei denen das Gefühl habe, einer interessanten Mixtur auf der Spur zu sein*
    *meinen Gedanken an Ari nachhänge und direkt das Bedürfnis habe, ihr zu schreiben*
    *mir vornehme, das nach meinen Recherchen direkt zu tun*
    *Stewart wenig später wieder vor mir sitzt, woraufhin mehrmals blinzle*
    Gut, dass Madam Pince solche begehrten Bände zu mehreren hier lagert.
    *lächelnd feststelle und kurz hinüber zur Bibliothekarin sehe*
    *mich dann meinen eigenen Notizen zuwende und in konzentriertes Schweigen verfalle*
    *nur hin und wieder ein kurzes Wort mit Stewart wechsle, es aber sehr angenehm ist, wie wir gemeinsam arbeiten, aber doch jeder für sich*
    *die Zeit dadurch auch förmlich verfliegt und erst spät merke, wie lange schon hier in der Bibliothek sitze*
    *meine Unterlagen zusammenklaube und mich höflich von Stewart verabschiede*
    *dann den Weg zurück zum Gemeinschaftsraum der Ravenclaws einschlage, um im Schlafsaal einen Brief für Ari zu verfassen*

  • Marissa

    *gerade aus dem GH komme und den Korridor entlang gehe*

    *etwas in Gedanken. Mich etwas auf dem Korridor umsehe und bald vor der GH ankomme.*

    *nun auch eine Schülerin aus Ravenclaw sehe, welche wohl auch in die GH gehen will*

    Hallo. *sage und sie ansehe*

    Danica Talos

  • Elisa

    *in der Bib noch etwas ausgearbeitet habe*
    *beim Schreiben aufgeblickt und an Alys Flora Scamander denken muss*
    *in letzter Zeit sie immer weniger zu Gesicht bekommen habe*
    *wieder weiterschreiben will als spüre wie der Magen knurrt*
    *seufzend meine Sachen packe und die Bib verlasse*
    *die Tasche mir über die Schulter werfe und zügigen Schrittes zur GH gehe*
    *um die Ecke komme und direkt auf den GH zugehe als ein Mädchen direkt an der Tür sehe*
    *sie mich dann auch anschaut und mich begrüßt*
    Hey... knurrt dir auch der Magen?
    *sie dann begrüße und mit ihr zusammen in den GH gehe*
    *so gut wie niemand anwesend ist*
    *kurz zu den Mädchen schaue und mich frage, ob sie wohl Alys kennt*

  • Marissa

    *leicht nicke und sie anschaue. Leicht beginnt auch mein Magen zu knurren.*

    Ja ich habe auch hunger. Und du warst Elisa richtig? *mit der Name wieder einfällt,

    da ich sie schon vor einiger Zeit mal in der GH getroffen hatte* *draußen beginnt

    es etwas zu stürmen und dunkle Regenwolken ziehen über Hogwarts hinweg*

    Langsam wird es kühl draußen *meine und mich an einen freien Tisch setzte*

    *leicht meine Hände reibe, da sie etwas kühl sind*

    ich war gestern auch etwas in der Bib um noch etwas zu lesen *sage*

  • Elisa

    *ihr zuhöre und mich spontan mich zu ihr an den HT setze*
    Ja, ich bin Elisa...
    *ihr freundlich antworte und mir einen Kürbissaft nehme*
    Du auch?
    *ihn ihr dann reiche*
    *mir dann eine Schüssel mit Salat nehme und etwas Dressing drüber gieße*
    Und du warst....
    *sie anschaue, mich aber nicht an ihren Namen erinnere*
    Verzeih... aber ich erinnere mich nicht an deinen Namen.
    *dann ehrlich zu ihr sage*
    *der Sturm an den Fenstern der GH rüttelt*
    Der Sommer ist leider vorbei...
    *zu ihr sage und eine Fuhre Salat mir in den Mund schiebe*
    *beim kauen mich umschaue aber kein bekanntes Gesicht sehen kann*
    *ihr weiter zuhöre und ihr ein Lächeln schenke*
    Ja, die Bib ist schon toll. So viele gute Bücher! Da vergeht die Zeit wie im Fluge...
    *zu ihr sage*
    Was machst du in deiner Freizeit?
    *sie dann neugierig frage*

  • Marissa

    *nicke* *mir etwas von der Suppe nehme und auchbeine kleine Schüssel Salat auf den HT stelle.*

    *nach der Karaffe mit dem Kürbissaft greife und ihr auch ein Glas einschenke*

    Ja gerne. Danke dir. *sage und leicht nicke*

    Ich bin Marissa. Das macht nichts, dass du es vergessen hast. *zu ihr sage. Ebenfalls den Sturm

    bemerke und kurz zu dem großen Fenster schaue." "Dann mich umschaue und mich dann

    meiner Suppe zu wende*

    Das stimmt leider ist er vorbei.*meine* *kurz einen Schluck Kürbissaft nehme*

    Ich lese auch gerne in der Bib, dann schaue ich beim Quidditch zu oder gehe etwas spazieren.

    Und was machst du gerne *sage und sie dann auch frage*

    *weiterhin meine Suppe widme*

  • Elisa

    *mich bis heute frage, wie die Hauselfen das Dressing machen*
    *dieses Dressing einfach lecker schmeckt mit dem Salat*
    *als sie ihren Namen nennt mich an sie wieder erinnere*
    Ja... genau Marissa... genau... sorry noch mal....
    *mich bei ihr noch mal entschuldige*
    *meinen Salat aufesse und mir noch mal einen Nachschlag nehme*
    Du schaust Quidditch? Spielst du auch?
    *sie neugierig frage*
    *auf ihre Frage hin, sie angrinse*
    Ich spiele leidenschaftlich Quidditch! Ich bin Sucherin unserer Mannschaft...
    *mit Stolz in der Stimme sage*
    *immerhin die Hinrunde gewonnen haben*
    Ansonsten gehe ich gerne Joggen oder unternehme was mit meiner Freundin Alys etwas. Sie ist auch eine Hufflepuff wie du...
    *zu ihr sage und sie anlächle*

  • Marissa

    *als ich wenig später den Salat gegessen habe, mir ebenfalls auch einen Nachschlag nehme. Das Essen ist wikrlich sehr gut.*

    *mir noch etwas von der Suppe nehme*

    Ja ich schaue mir die Spiele an. Aber spielen tue ich nicht. Es ist wirklich ein toller Sport. Das ist doch wirklich sehr toll.*sage udn grinse*

    *mich erneut der Suppe und nebenbei auch dem Salat wimde* Das Essen ist wirklich sehr gut. *meine*

    Ja das weiß ich* meine* Und welche Fächer magst du gerne im Unterricht? *frage*

    *einen Schluck Kürbissaft trinke*

    vielleicht wirst du einmal Sucherin in der Nationalmannschaft, nach der Schule. Oder willst du etwas anderes lernen? *sie anschaue und frage*

  • Elisa

    *überrascht bin, sie richtig nett finde*
    *mich gerne mit ihr unterhalte*
    *meinen Salat aufesse und die Schüssel von mir wegschiebe*
    *bei ihren Worten grinsen muss*
    Fliegst du denn gerne mit dem Besen oder ist das nichts für dich?
    *wieder an Alys und ihre Höhenangst denken muss*
    *an all unsere Abenteuer zurück denke und kurz gedanklich abwesend bin*
    *mich dann aber wieder Marissa widme*
    Welche Fächer?
    *das noch gerade mitbekommen habe*
    Puh... Arithmantik macht mir Spaß... Muggelkunde, aber auch Verwandlung und Zaubertränke...
    *zu ihr sage und den Kopf schief lege*
    Und du?
    *von ihr dann wissen möchte*
    *bei ihren nächsten Worten leise lachen muss*
    In der Tat hatte ich in den Ferien ein Probetraining bei den Holyhead Harpies. Und so wie es aussieht, werde ich nach Hogwarts eine Profikarriere dort anfangen.
    *sie mit strahlenden Augen anblicke*
    Ich warte jeden Tag auf die Eule...
    *sie dann neugierig anschaue*
    Und, was möchtest du nach deiner Zeit hier machen?

  • Marissa

    *von meinem Essen aufsehe und sie ansehe*

    Ja auf dem Besen fliegen tue ich, aber das Spiel schaue ich mir lieber von Zuschauertribühne aus an. *sage. Sie wirklich nett finde und mich gerne mit unterhalte.* *dem Sturm bemerke, der draußen toibt*

    *Der Wind über die Türme von Hogwarts hinweg pfeift*

    *kurz überlege welche Fächer ich gerne mag. *

    Ich mag Kräuterkunde gerne, aber auch Zaubertränke, Muggelkunde, Verwnaldung, Eulenkunde. Das sind meine Liebliungsfächer. *ihr erzähle*

    *aufmerksam aufschaue, die Augen aufreiße, als sie dies erwähnt*

    Wow das ist ja wirklich beeindruckend und ich freue mich für das, dass du dort ein Probetraining machen konntest. Und ich drücke dir die Daumen, dass sie dich nehmen. ich würde gerne als Heilerin im St.Mungos werden*erzähle und von meinem Kürbissaft etwas trinke*

  • Elisa

    *ihr zuhöre und dann mit dem Kopf nicke*
    *schließlich nicht jeder so verrückt sein. kann wie ich*
    Besen fliegen ist die tollste Erfindung seit der Mensch existiert...
    *mit Absicht übertreibe und überzeugt bin, dass Marissa dies auch so versteht*
    *mir aber wirklich nichts schöneres vorstellen könnte als mit dem Besen hinter einem Schnatz her zu jagen*
    *der Sturm anscheinend schlimmer geworden ist*
    *froh bin hier zu sein wo es warm und kuschelig ist*
    *so langsam mehr Schüler sich hier einfinden*
    *Marissa dann ihre Lieblingsfächer aufzählt und ihr zunicke*
    *als sie meint, eines Tages im St. Mungo arbeiten zu wollen, große Augen mache*
    Echt? Im St. Mungo? Da hast du ja Ambitionen Marissa... Ich drücke dir Daumen, dass du dein Ziel erreichen wirst. Haha...
    *dann grinsen muss*
    Wenn ich mal vom Besen gehauen werde, komme ich dann zu dir...

  • (einen Post kann ich noch machen und dann muss ich leider schon aufhören. Es war eine tolle kleine Runde. Das können wir gerne wieder machen und eine Runde spielen)

    Marissa

    *mein Geschirr etwas weiter wegschiebe von mir.*

    *sie ansehe und ihr zunicke* Das stimmt, da stimme ich dir zu *sage*

    *aus dem Fenster sehe und erkenne, dass der Sturm heftiger wird. Froh bin, hier drinnen

    zu sein und nicht draußen zu sein bei dem Wetter* Ja ich versuche es das ich dort irgendwann

    vielleicht dann nach der Schule dann meine Ausbildung zur Heilerin machen kann.*erzähle und nicke.

    Gut das kannst du dann machen, wenn du dich verletzten solltest.*meine und leicht grinse*

    *Auf meine Armbanduhr schaue*

    Es war schön mich mit dir zu unterhalten, abe rich muss nun los noch etwas für den morgigen Unterricht lesen. Wir sehen usn bestimmt bald wieder.*mich verabschiede und ihr zunicke. Dann aus der GH gehe und mich auf den Weg nacge um noch etwas zu lernen*

  • Melinda:

    *mich nach dem Essen gerade in den GR zurückgezogen habe*
    *es hier nur leider seit ein paar Wochen so unglaublich voll geworden ist*
    *die Studenten aus dem Wohnheim leider in der größten Summe zurück in ihre Gemeinschaftsräume gezogen sind*
    *man diese zwar magisch vergrößert hat*
    *das aber an dem Engegefühl hier drin leider nicht allzu viel ändert*
    *mit einem dicken Buch in der Hand seufzend meinen Blick durch den Raum wandern lasse*
    *mich dann letztendlich für einen Ohrensessel am Fenster entscheide, der möglichst weit weg von den größten Lärmquellen ist*
    *mich gerade darauf niederlassen will, als sich ein etwas älterer Junge dort hinsetzt*
    *merklich aufseufze*
    Herrjee, dann gehe ich eben in die Bibliothek.
    *mehr zu mir selbst murmele und mich schon halb wieder abwende*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • -Léon-

    *mit einem Buch über berühmte Zauberer des 18. Jahrhunderts unter Arm den Gemeinschaftsraum betrete*
    *dieser durch Schüler und Studenten abends schon immer sehr gut besucht ist*
    *schon überlege, ob nicht doch in die Bibliothek ausweichen soll, als einen freien Ohrensessel in einer Ecke entdecke*
    *es dort deutlich ruhiger ist und erfreut lächelnd darauf zusteuere*
    *mich gerade setze, als ein Mädchen bemerke, dass mich ansieht und leise seufzt*
    *an ihren Worten dann erkenne, dass wir offenbar genau das gleiche Ziel hatten und dabei etwas schneller war*
    *sofort wieder aufstehe und einen Schritt von dem Sessel wegtrete*
    Oh, non, pardon. Du darfst diesen Platz gerne haben. Ich habe nicht gesehen, dass du ebenfalls darauf zugegangen bist.
    *rasch sage und schief lächelnd auf den nun freien Sessel deute*
    *ihr dabei auffordernd zunicke, während mein Buch unter dem Arm etwas zurechtrücke*
    *es schließlich der Höflichkeit gebührt, dass diesem Mädchen den Vortritt lasse*

  • Melinda:

    *wohl anscheinend etwas laut geseufzt habe*
    *der Junge, der auf dem Sessel sitzt zumindest direkt wieder aufsteht*
    *mir das jetzt natürlich direkt sehr unangenehm ist*
    *normalerweise absolut nicht dafür bekannt bin, meinem Unmut lautstark Luft zu machen*
    Nein nein!
    *deswegen direkt abwinke und eine abwehrende Geste mache*
    Bitte, nimm den Sessel. Du hast ihn zuerst gehabt.
    *mit einem Lächeln hinzufüge*
    *der Junge ja nichts dafür kann, dass hier ein wildes Durcheinander herrscht, bei dem mich die bloße Anwesenheit der Menschen schon stresst*
    *mich dann aber das Buch unter seinem Arm ablenkt*
    *versuche, den Kopf unmerklich schief zu halten, um den Titel lesen zu können*
    *sein Arm allerdings die Hälfte verdeckt, was es umso schwieriger macht*
    *gerne gewusst hätte, ob es schon kenne oder ob es gut ist*
    *jetzt aber bestimmt nicht noch so dreist bin, ihn danach zu fragen*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • -Léon-

    *die Stirn in Falten lege, als sie direkt abwinkt*
    *den Kopf zur Seite neige und sie etwas unsicher ansehe*
    Non, du kannst gerne hier sitzen. Ich werde mir einen anderen Platz suchen.
    *schief lächelnd sage und mit den Schultern zucke*
    *bei diesen Worten noch einen kleinen Schritt von dem Sessel weg mache*
    *ihren neugierigen Blick auf mein Buch bemerke*
    *die Lippen leicht verziehe und es in beide Hände nehme, sodass sie den Titel lesen kann*
    Es ist ein Buch über berühmte Zauberer im 18. Jahrhundert.
    *erklärend sage, weil nicht weiß, ob sie es lesen kann*
    Allerdings ist es auf Französisch.
    *mit einem Stirnrunzeln hinzufüge und das Mädchen entschuldigend ansehe*
    *mich in meiner Muttersprache doch oft leichter tue, solche Bücher zu lesen*
    *deshalb in den Ferien einige Bücher in Frankreich gekauft und hierher mitgebracht habe*

  • Melinda:

    *die Situation gerade nur noch peinlicher wird*
    *mich innerlich dafür auszähle, dass ich hier gerade so einen Aufstand angezettelt habe*
    Nein, bitte. Ich suche mir einen anderen Platz. Hier galt schon immer das Prinzip von "Wer zuerst kommt, malt zuerst", das gedenke ich jetzt nicht zu brechen.
    *versuche zu beschwichtigen und dabei etwas verlegen lächle*
    *ganz in der Nähe immerhin gerade ein Schemel freigeworden ist*
    *mir den ja etwas zurechtrücken kann*
    *wahrscheinlich aber lieber in die Bibliothek gehe, um mich dort für meine Gepflogenheiten in Grund und Boden zu schämen*
    *das auch nicht besser wird, als er meinen interessierten Blick zu bemerken scheint und mir das Buch mit dem Titel ganz demonstrativ hinhält*
    *merke wie meine Wangen nun eindeutig etwas wärmer werden*
    Oh, das klingt interessant.
    *zu dem Titel sage*
    *das immerhin einen Teil der Geschichte behandelt, die Binns im Unterricht gern ausspart um mehr Zeit für die Koboldaufstände und Hexenverbrennungen zu haben*
    *mir sein Akzent tatsächlich erst bewusst auffällt, als er sagt, dass das Buch auf französisch ist*
    *es jetzt wo der Titel ganz zu sehen ist, auch erkenne*
    Du .. du kommst aus Frankreich, oder?
    *etwas stammelnd frage und dabei den Intelligenzeindruck eines Frosches hinterlasse*
    *wohl genauso gut hätte fragen können, ob der Himmel blau ist*
    Ich war mit meinen Eltern öfter im Urlaub dort, aber ich fürchte für ein ganzes Buch würde mein Wortschatz nicht ausreichen.
    *weiterplappere, bevor mein Hirn meinen Mund aufhalten kann*
    Also nicht, dass ich es lesen wollte oder könnte, da es ja offensichtlich deins ist.
    *in der Bibliothek immerhin keine Bücher mit nicht-englischen Titeln erhältlich sind*
    *dann aber ganz bewusst den Mund schließe, um ja nichts dummes mehr zu sagen*
    *das für dieses Jahr wohl schon ausreichen sollte*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Nate

    *Schnell auf meinen Besen steige, Kendra aber natürlich schon ungeduldig auf ihrem auf und ab wippt*
    *Auflache, als sie sich dann auch schon vom Boden abstößt und in die Lüfte abhebt*
    *Sie einen Moment lang schmunzelnd beobachte, ehe mich ebenfalls abstoße und ihr hinterher eile*
    Dieser kleine Schnatz düst gleich an dir vorbei
    *Ihr zuzwinker und ein wenig das Tempo anziehe*
    *Sie es mir natürlich sofort gleich tut*
    Endlich!
    *Ihrem Ausruf nur zustimmen kann*
    *Mich darauf seit meiner Ankunft hier bereits freue*
    Mal schauen, wie gefährlich deine Schlucht wirklich ist!
    *Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht an ihr vorbei in Richtung der Berge düse*
    *Kendra allerdings nicht zu unterschätzen ist*
    *Sie bereits wieder gut aufgeholt hat, als mich kurz zu ihr umsehe*
    *Schon das Ziel fest im Blick habe und fast nicht bemerke, wie Kendra auf einmal abbiegt*
    *Überrascht das Tempo etwas drossle und ihr kurz hinterher schaue*
    *Als die Hütte erkenne, dann aber auch darauf zu steuere und neben ihr lande*
    Warst du nicht diejenige, die den Flug durch die Schlucht kaum erwarten konnte?
    *Sie neckend in die Seite knuffe, da mit einer Pause von ihr nicht gerechnet habe*
    *Kaum glaube, dass sie jetzt schon k.o. ist*
    *Damit auch recht behalte, da sie mir die Hütte wohl extra zeigen wollte*
    *Ihr neugierig hinein folge und dann laut loslache, als auf einmal vor einer Essenskammer stehen*
    Du hast echt an alles gedacht
    *Grinsend feststelle und Kendra dabei beobachte, wie sie einige Lebensmittel einpackt*
    Vergiss die hier nicht
    *Eine Packung Mini-Wiener hervor hole und ihr reiche*
    *Mich zumindest auch ein bisschen nützlich machen wollte*
    *Auch wenn Kendra wahrscheinlich sowieso genug Essen für 3 Familien eingepackt hat*
    *Dann auch sogleich hinter ihr wieder aus der Hütte hinaus eile und mich erneut mit meinem Besen vom Boden abstoße*
    *Es jetzt endlich und hoffentlich ohne weitere Unterbrechungen zur Schlucht geht*
    Schicke Brille
    *Sie schmunzelnd necke, als sie ihre Flugbrille aufsetzt*
    *Es aber nicht lange dauert, bis sie mir ebenfalls eine unter die Nase hält*
    *Sie verdutzt anblicke und überlege, ob sie mich hier nicht auf den Arm nimmt*
    *Aber Kendra sich hier deutlich besser auskennt, weshalb ihr einfach mal vertraue*
    *Die Brille geflissentlich aufsetze und Kendra triumphierend angrinse*
    Kann es jetzt losgehen?
    *Ungeduldig wissen will, da inzwischen schon ein gutes Stück Strecke bis zu den Bergen zurückgelegt haben*
    *Kendra als Antwort allerdings bereits wieder Fahrt aufnimmt und versucht mich abzuhängen*
    Na warte!
    *Lachend ausrufe und sofort nachziehe*
    *Wir uns das letzte Stück des Weges immer wieder gegenseitig überholen und versuchen, als erste am Ziel zu sein*
    *Bald auch schon die Schlucht zu sehen ist, die Kendra mir auch sogleich zeigt*
    Das sieht echt abenteuerlich aus!
    *Ausspreche, was denke, aber das unser Vorhaben nur noch aufregender macht*
    *Es kaum erwarten kann, dort endlich hindurch zu fliegen*
    *Ihr im Eiltempo hinterher auf die Schlucht zu fliege und erst kurz vorher beide dann zum Stehen kommen*
    Mach's nicht so spannend Mac!
    *Ungeduldig von ihr zur Schlucht und zurück blicke und darauf wartet, dass sie das Startkommando gibt*
    *Da die Schlucht selbst nicht kenne, mich gerade so noch zügeln kann, nicht als erster direkt drauf los zu stürzen*
    *Als Kendra allerdings ihren Looping beginnt, auch nicht mehr still halten kann und mich sogleich ihr hinterher mitten in die Schlucht hinein stürze*

    Danica Talos <3

  • -Léon-

    *die Stirn nachdenklich runzle bei ihren Worten*
    Nun ja, aber es gebührt der Anstand, dass ich dir diesen Platz überlasse.
    *mit einem schiefen Lächeln entgegne und den Kopf zur Seite neige*
    Gibt es in Englisch nicht einen Ausdruck dafür .. Ladies primary?
    *noch hinzufüge, obwohl nicht sicher bin, ob es genau so heißt*
    *trotzdem diesem Mädchen sehr gerne diesen Sessel überlassen möchte, wo sie doch den gleichen Gedanken hatte*
    *das eine Sache der Höflichkeit ist, da mir schließlich auch einen anderen Platz suchen kann*
    *meinen Blick kurz prüfend durch den Raum schweifen lasse und mich nach einer alternativen Sitzmöglichkeit umsehe*
    *allerdings von ihrem Interesse an meinem Buch abgelenkt werde*
    *zustimmend nicke, weil das Thema wirklich sehr spannend ist*
    *ein wenig erröte, als sie mich auf meine Herkunft anspricht, die ihr indirekt gerade verraten habe*
    Oui, ja, das tue ich tatsächlich.
    *etwas verlegen auf ihre Frage hin antworte und nicke*
    Ich war zuvor auf Beauxbatons. Das Trimagische Turnier hat meine Schwester und mich damals hierher gebracht.
    *mit einem leichten Lächeln noch verrate und die Schultern hochziehe*
    *es mir ein wenig unangenehm ist, dass in diesem Gespräch so im Mittelpunkt stehe*
    *dieses Mädchen und ihr Interesse an historischen Büchern aber durchaus sympathisch finde*
    *ein wenig schmunzelnd die Lippen verziehe bei ihren Worten*
    Nun, wenn du es gerne versuchen möchtest, kannst du es dir gerne bei mir ausleihen.
    *direkt anbiete und den Kopf leicht zur Seite neige*
    Ich erkläre dir auch gerne die Passagen, die schwer zu übersetzen sind.
    *noch rasch hinzufüge, weil sie ja gerade gesagt hat, dass sie nicht viel Französisch versteht*
    *erneut merke, wie meine Wangen wärmer werden*
    *dabei unbewusst etwas nervös am Umschlag meines Buches knibble*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!