Harry Potter Personenspiel | #40 | 15. September - 03. Oktober

  • -Kiara-

    *Roxane sich dann ebenfalls umdreht*
    *missbilligend schnaube und die Augen verdrehe*
    Ich habe schon sieben Jahre hier in diesem Laden hinter mir.
    *mit hochgezogener Braue anmerke, weil schließlich das alles schon durch hab, falls ihr das nicht aufgefallen ist*
    Und ich brauche das definitiv nicht noch einmal so lange.
    *mit gerümpfter Nase hinzufüge und unwillig die Lippen verziehe*
    *deshalb umso mehr hoffe, dass sich alles klärt und ich bald in meine Wohnung zurück kann*
    *mich dann auch ungerührt weiter durch die Schülermenge schiebe und endlich am Ausgang ankomme*
    *es unten in den Kerkern auch deutlich ruhiger wird und erstmal durchatme, während die Stufen zur EH hochsteige*
    *wenig später am Slytherintisch sitze und dort wenigstens etwas weniger los ist*
    *mir einen Salat genehmige und gerade darin herumstochere, als Roxane erneut auftaucht*
    Ist dir die Flucht ebenfalls geglückt?
    *etwas amüsiert feststelle und deutlich besserer Laune bin als unten im GR*
    *auffordernd zu dem freien Platz mir gegenüber nicke*

  • Roxane

    *mein Blick kurz auf Fawley Ella271 fällt, dann aber kopfschüttelnd weiter den Tisch absuche*
    *doch hoffentlich noch jemand angenehmeren finde als ihn*
    *tatsächlich wohl Kiara auf dem Weg hier her war und daher nicht länger überlege, zu wem mich setzten soll*
    *bei ihren Worten amüsiert schnaube*
    Bei Merlin, erinner' mich nie mehr, um diese Stosszeit vorzuhaben, meine Tasche in den SS zubringen.
    *kopfschüttelnd sage, da das sich im Nachhinein sowas von nicht gelohnt hat*
    *als sie auffordernd zu dem freien Platz ihr gegenüber nickt, mich dann auch setzte und mir ebenfalls etwas Salat auf den Teller nehme*
    Immerhin ist jetzt hier weniger los.
    *sage und den Kopf kurz hebe, um den ST zu überblicken*
    Wobei... es immer noch deutlich mehr sind, als sonst.
    *denke, dass das hauptsächlich daran liegt, dass seit die Studenten wieder im GR sind, sie auch hier essen und man das dem vollen Tisch leider anmerkt*

  • -Kiara-

    *ihren suchender Blick bemerke und unwillkürlich die Brauen hochziehe, als sie den Kopf schüttelt*
    *mich gerade nach der Quelle ihrer Missbilligung umsehen will, sie mich aber nun ebenfalls entdeckt hat*
    *die Lippen zu einem verbindlichen Lächeln verziehe*
    Du solltest zu diesen Stoßzeiten deine Tasche nicht mehr in den Schlafsaal bringen.
    *ihr direkt rate und amüsiert grinsend meine Gabel in meinem Salat versenke*
    *jedoch ebenfalls mit gerümpfter Nase den Kopf schüttle*
    Dieser Gemeinschaftsraum war ja früher schon voll, aber durch die Evakuierung des Wohnheims hat das ganz neue Ausmaße angenommen.
    *angesäuert feststelle und eine Gurke mit den Zinken meiner Gabel traktiere*
    Ich hätte mir doch irgendwas in Hogsmeade suchen sollen - egal zu welchem Preis.
    *seufzend hinzufüge, obwohl das eher Wunschdenken gewesen wäre*
    *zwar natürlich meinen Eltern deswegen geschrieben hatte, die aber Hogwarts als praktischere und vor allem deutlich günstigere Alternative gesehen haben*
    *somit also in den sauren Apfel beißen und im GR Quartier suchen musste*
    *zustimmend grummle und kurz meinen Blick am Slytherintisch entlangschweifen lasse*
    Kochen ist eben aktuell nicht.
    *schulterzuckend kommentiere, obwohl das persönlich selbst eher selten getan habe*
    *mein Blick auf einen hellblonden Schüler fällt und sofort die Mundwinkel anhebe*
    *ihn nicht aus den Augen lasse, während mich Roxane etwas entgegenlehne*
    Ah, ist das nicht Fawley?
    *meine Stimme etwas senke und vielsagend die Brauen hebe, während betont unauffällig in seine Richtung nicke*

  • Roxane

    Danke.
    *knapp sage und dabei leicht schnaube, dann aber amüsiert grinse*
    Da muss ich dir zustimmen.
    *seufzend sage, als sie meint, dass der GR extrem voll ist*
    Hat es in Hogsmeade keine Wohnungen mehr frei?
    *aus Interesse frage, da das schliesslich das Problem verkleinern könnte*
    *ein Bissen vom Salat nehme und Kiara zuhöre*
    Mh Hm, wäre wahrscheinlich keine schlechte Idee gewesen, dem freien Platz im GR zuliebe.
    *anmerke*
    *mir allerdings auch vorstellen kann, wo da bei den Studenten wohl das Problem liegen könnte*
    Die Möglichkeit dazu hättest du bestimmt noch immer.
    *nachdenklich hinzufüge*
    Obwohl ich zugeben muss, dass deine Anwesenheit dem GR sicherlich guttut.
    *anmerke, wobei eigentlich mehr mich als der GR meine, da doch mittlerweile sagen würde das Kiara so etwas wie eine Freundin geworden ist*
    *trotz ihrer momentanen Gedanken, dass zu viel Zeit mit Büchern und dem lernen verbringe*
    *nicke als sie meint, dass mit Kochen momentan nun mal nichts ist*
    Ich nehme an, die Schulleitung hat noch kein Datum genannt, an dem das WH wieder Acromantula-Frei sein soll?
    *von Mitschülern gehört habe, dass dieser PmG Professor sich wohl um dieses Problemchen kümmert*
    *das Fach ja zum Glück nicht belegt habe, da absolut keine Freude daran empfinde, gefährliche halbkröten einzusammeln*
    *ein Schluck vom Wasser trinke und dabei bemerke das Kiara wohl wen am Tisch entdeckt hat*
    *bei ihren Worten die Augen verdrehe ihrem Blick aber kurz folge und bemerke, dass er wohl tatsächlich auf Fawley ruht*
    Und das dort übrigens Vega Hanna Taylor.
    *trocken antworte und mit dem Kopf umauffällig zu dem nächst besten Schüler deute, den mit Namen bennen kann*
    *danach wieder ohne grosse Gefühlsregung zu Kiara blicke, um ihr zu vermitteln, dass an ihren Worten, absolut nichts finde*
    Magst du noch weitere Schüler an dem Tisch hier benennen?
    *dann allerdings mit hochgezogener Augenbraue frage und dabei kurz amüsiert die Mundwinkel zucken lasse*

  • -Kiara-

    *süßlich lächle und ihr zuzwinkere*
    *sie gerne ein wenig aufziehe und es nicht wirklich böse mein*
    *Roxane aber mittlerweile soweit ist, dass sie meinen Humor versteht*
    *theatralisch seufze und das Gesicht verziehe*
    Das schon, aber ich konnte mir alleine keine Wohnung leisten. Und Mum und Dad haben natürlich die deutlich kostengünstigere Alternative im Schloss vorgezogen.
    *mit einem Augenrollen hinzufüge und missbilligend schnaube*
    *da schon etwas sauer auf meine Eltern bin und sie für diese Misere, im GR zu wohnen, verantwortlich mache*
    *Roxane einen etwas gereizten Blick zuwerfe, als sie noch darauf herumreitet, dass Teil des Platzproblems bin*
    *ihr den Kommentar aber nicht wirklich übel nehme*
    selbst gerade nur furchtbar abgenervt bin, dass dieser Wohnsituation so machtlos ausgesetzt bin*
    *die Nase kraus ziehe, als Roxane meint, ich hätte bestimmt noch die Möglichkeit*
    Möglichkeit vielleicht, aber die Galleonen fehlen.
    *seufzend mein und missmutig den Kopf schüttle*
    *ein Salatblatt mit der Gabel aufstochere und es einen Moment später wieder in die Schüssel fallen lasse*
    *eine Augenbraue skeptisch nach oben ziehe, aber doch etwas geschmeichelt bin*
    Inwiefern?
    *trotzdem mal nachhake und sie erwartungsvoll ansehe*
    *zwar vielleicht ein paar dieser modischen Unfälle eindämmen kann, aber sonst eigentlich nicht wüsste, wie meine Anwesenheit dem GR guttun sollte*
    *schließlich eh die meiste Zeit außerhalb dessen verbringe, weil dieses alberne Gekichere und Getuschel nicht mehr abkann*
    *bedauernd den Kopf schüttle und abfällig schnaube bei Roxanes Nachfrage*
    Hoffen wir mal, dass dieser zottelige Landstreicher diese Viecher schnell wieder in den Verbotenen Wald scheucht.
    *verächtlich sage und die Nase rümpfe, wenn an den Wildhüter denke*
    *der meiner Meinung nach zwar die Hirnkapazität eines Flubberwurms besitzt, aber inständig hoffe, dass er das zumindest hinkriegt*
    *Roxane direkt völlig ungalant vom Thema Fawley ablenkt*
    *ihr einen amüsiert-irritierten Blick zuwerfe und schmunzelnd die Lippen verziehe*
    Ja, aber der hat ja wohl überhaupt keine Chance gegen deinen Fawley.
    *ziemlich entschieden sage und dabei betont beiläufig das Wort "deinen" einstreue*
    *die Mundwinkel nach oben ziehe und Roxane grinsend zuzwinkere*
    *mich ein wenig zurücklehne und mit den Schultern zucke*
    Nein, danke, mich interessiert eh nur Fawley, der Rest ist meiner Aufmerksamkeit nicht würdig.
    *lapidar sage und meine Haare mit einer fließenden Handbewegung über die Schulter zurückstreiche*
    *Roxane einen Seitenblick zuwerfe und es schon bezeichnend finde, wie sehr sie hier abzulenken versucht*
    *ihre Miene jedoch leider keinerlei Gefühlsregung zeigt, was mit einer gehobenen Braue quittiere*

  • Roxane

    *bei ihren Worten die Lippen leicht verziehe und verstehend nicke*
    Verständlich.
    *nickend anmerke*
    *Kiaras gereizten Blick wahrnehme, als noch etwas länger bei dem Thema verharre und leicht mit den Schultern zucke*
    *sie ja wissen sollte, dass nicht ihr die Schuld an dem überfüllten GR gebe, was schliesslich auch total paradox wäre*
    Wohl wahr. Also doch der überfüllte GR.
    *mit einem mitleidigen Blick hinzufüge, ehe eine weitere Gabel voll Salat nehme*
    *als sie nachhakt, leicht schmunzeln muss und die Gabel ebenfalls wieder sinken lasse*
    Nun, ich hab schon viel weniger Modeunfälle gesehen in letzter Zeit.
    *anmerke und kurz etwas zögere, ehe weiterspreche*
    Und vom GR abgesehen habe zumindest ich in der GH jemand angemessenen zum Reden und muss mich nicht mit... Nichtsnutzen abgeben.
    *meine Begründung Ende und mit den Schultern zucke*
    *sie zumindest schon öfters hier angetroffen habe, als sonst*
    *die Schullleiterin wohl auch noch nicht absehen kann, wann das Problem gelöst sein wird, wodurch schnaube*
    Man könnte meinen, es gäbe eine Abteilung im Ministerium, die dafür zuständig ist. Aber wer weiss, ob das Ministerium davon überhaupt Wind bekommen hat.
    *mit gehobener Augenbraue anmerke*
    *schliesslich in letzter Zeit einiges passiert ist im Schloss und mich Frage weshalb, das Ministerium davon noch nichts unternommen hat*
    Hoffentlich wird dieser Halbriese dabei mehr Arbeit leisten als in dem Unterricht, den er unterrichtet. Ich hab ja schon einiges gehört, was dort passiert.
    *das Gesicht bei diesen Worten verziehe*
    *das Thema dann aber auch erstmal beenden und Kiara natürlich prompt auf Fawley zusprechen kommt, voraufhin innerlich genervt seufze*
    *als Vega erwähne, sie mir einen amüsierten Blick schenkt, den mit einem neutralem lächeln erwidere*
    *nach dem Wasserglas greife und ein Schluck trinke*
    *mich dabei beinahe verschluckt hätte, bei ihren Worten*
    *das Glas schnell wieder hinstelle und mit vor den Mund gehaltener Hand kurz Husten muss*
    *Kiara daraufhin einen leicht ärgerlichen Blick zuwerfe*
    *sie das ganze wirklich zu ernst nimmt*
    Hier hab ich noch niemanden getroffen, der Chancen hat.
    *dann aber ruhig antworte*
    *das sogar tatsächlich stimmt, da die Schüler im Internat wesentlich besser gefunden habe - besonders auch mit besserne Prinzipien*
    Und wenn auch, nicht in diesem Jahr und nicht in den nächsten beiden Jahren.
    *entschieden meine Meinung sage, da mir meine Abschlussjahre und deren hoffentliche Erfolge definitiv nicht wegen dem männlichen Geschlecht verfutschen lasse*
    Hm.
    *Nachdenklich anfange, als sie meint, dass nur Fawley sie interessiert*
    Wenn Fawley schon so ein "Eyecatcher" für dich ist, warum hast du noch nicht mit ihm gesprochen?
    *mit gehobener Augenbraue hinzufüge und dabei sehr wohl weiss, wie sie ihre Worte eigentlich gemeint hat*

  • -Kiara-

    *das Gesicht ergeben verziehe und die Nase rümpfe*
    Bleibt mir ja nichts anderes übrig.
    *frustriert mein und ein ärgerliches Grummeln ausstoße*
    *amüsiert die Lippen verziehe, ihr allerdings rechtgeben muss*
    *dabei einige missbilligende Blicke und deutliche Kommentare abgegeben habe, um das zu erreichen*
    *selbstgefällig lächle, als sie meint, sie hätte jetzt jemand Adäquates zum Reden*
    Zumindest ein Vorteil der ganzen Sache.
    *zustimme und mir eine Haarsträhne aus der Stirn streiche*
    *jedoch ein wärmeres Lächeln in Roxanes Richtung schicke*
    Vermutlich bist du neben Stephen auch einer der einzigen Gründe, warum ich überhaupt noch in den Gemeinschaftsraum komme.
    *ein wenig von meiner Sympathie zu ihr preisgebe, ehe mich wieder meinem Salat widme*
    *bei der Erwähnung des Ministeriums ein abfälliges Schnauben ausstoße*
    Ich glaube kaum, sonst wäre diese Schule doch schon längst geschlossen worden.
    *kopfschüttelnd mein, weil es hier wirklich ständig gefährliche Vorkommnisse gibt, aus denen nicht gelernt wird*
    *das Gesicht verziehe, als Roxane den Unterricht dieses wilden Trottels erwähnt*
    Ich bin froh, dass ich das Fach nie gewählt hab. Meine Fingernägel danken es mir heute noch.
    *verächtlich anmerke und automatisch einen prüfenden Blick auf meine hübsch manikürten Nägel werfe*
    *keine zehn Hippogreife mich dazu bewogen hätten, dieses PmG zu nehmen*
    *Roxane zwar vehement versucht, vom Thema Fawley abzulenken, sie aber nicht so leicht vom Haken lasse*
    *amüsiert grinse, als sie einen Hustenanfall bekommt und das mal als eine Art Gefühlsregung deute*
    *bei ihrem ärgerlichen Blick nur betont unschuldig dreinblicke, ein Zucken um die Mundwinkel aber nicht unterdrücken kann*
    *meine Gabel nun endgültig in meinem Salat liegen lasse und mich neugierig zu Roxane vorbeuge*
    Ach ja, wo denn dann?
    *interessiert frage, weil ihre Worte implizieren, dass sie woanders vielleicht schon eine romantische Begegnung gehabt haben könnte*
    *mich mit einem theatralischen Seufzer zurücklehne und demonstrativ die Augen verdrehe*
    *Roxane in dieser Hinsicht einfach unverbesserlich ist*
    Jaja, das sagst du jetzt. Aber glaub mir, du verpasst das Spannendste am ganzen Teeniesein, wenn du dich in deinen Büchern verkrümelst.
    *mir nicht verkneifen kann und belehrend den Zeigefinger hebe*
    *nur hoffen kann, dass dieser Fawley Ella271 so viel Charme und Wirkung auf Roxane hat, dass er sie dahingehend umstimmen kann*
    *bei ihren Worten einen Blick hinüber zu dem blonden Schüler werfe und eine Augenbraue hochziehe*
    Hm.. eine sehr gute Idee.
    *prompt sage und Anstalten mache, um mich von der Bank zu erheben*
    *schließlich sowieso mal etwas vorfühlen wollte, wie dieser Junge so drauf ist*

    --> *ZS*

  • Mali 3. Oktober 2024 um 22:46

    Hat das Thema geschlossen.
  • Mali 3. Oktober 2024 um 22:46

    Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | #40 | Aktuell“ zu „Harry Potter Personenspiel | #40 | 15. September - 03. Oktober“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!