Harry Potter Personenspiel | #40 | Aktuell

  • Emma.

    *mich an die Situation mit Vicky und Sophie durchaus gewöhnen könnte, allerdings befürchte, dass mir der Trubel im GR doch irgendwann zu viel wird*
    *ja erst seit wenigen Tagen hier einquartiert sind und grundlegend nie etwas gegen Geselligkeit, geschweige denn gegen den gemütlichen nostalgischen GR, einzuwenden habe, aber durchaus vergessen habe, wie anstrengend 11-Jährige sein können*
    *deswegen möglichst versuche den Lärmpegel zu ignorieren, als in Sportklamotten zielstrebig durch den GR marschiere, um die kurze Regenpause draußen zu nutzen*

    Flora Scamander

  • Vicky

    *mit Sophie gestern noch ein längeres Pläusschen gehabt habe*
    *als am Morgen aufgewacht bin, dann leider die Enttäuschung kam und es geschüttet hat wie blöd*
    *mich daher wohl oder übel kurz ein wenig dem Unikram gewidmet habe, als der erste Sonnenstrahl allerdings durch die dicken Wolken gekrochen ist, mir sofort meine Joggingsachen rausgesucht hab*
    *eindeutig eine Pause von dem Unikram brauche und eine Joggingrunde zum durchlüften dazu perfekt geeignet ist*
    *auf dem Weg nachdraussen Schritte hinter mir höre und automatisch kurz den Kopf wende*
    *als Emma daraufhin erblicke, meine Schritte sich sofort verlangsamen und sie grinsend grüsse*
    Da hatten wir wohl denselben Gedanken.
    *munter sage, als mir auffällt, dass sie ebenfalls in Sportkleidung unterwegs ist*

  • Emma.

    *meine Mundwinkel automatisch nach oben zucken, als Vickys Rücken am Rausweg erblicke*
    *ihre Taille kurz mit meinem Arm umfasse und sie in eine flüchtige Umarmung ziehe, bevor ihr ein breites Grinsen schenke*
    Aber auch gruselig. Immerhin teilen wir bei den gleichen Schlafsaal und kriegen nicht mit, dass wir im Abstand von gerade mal 2 Minuten entscheiden, Joggen zu gehen.
    *amüsiert über unser beider nicht vorhandenen Aufmerksamkeitsspanne nur den Kopf schütteln kann*
    *mit den Gedanken scheinbar ganz wo anders war, dass das nicht überrissen habe*
    Lust auf eine gemeinsame Runde? Dann kann ich gleich mal prüfen, wie es um deine Kondition steht.
    *ein wenig neckend den Kapitänston anschneide*
    *mir da bei Vicky überhaupt keine Sorgen mache, die Rückrunde aber definitiv unseren vollen Eifer und Einsatz benötigt, wenn die Schlangen weiterhin so klein halten wollen*
    *für eine mini Moment dabei auch einen kleinen Stich verspüre, als sich Shane Noire in meinen Kopf schleicht, der kein Teil davon - und auch insgesamt - mehr sein wird*

  • Vicky

    *ebenfalls den Arm kurz um Emma lege und sie drücke*
    Das auch. Kann doch nicht sein, dass ich so konzentriert über den Notizen der Lesung sass.
    *sage und das Gesicht verziehe, dann aber grinsen muss*
    Na ja, als die ersten Sonnenstrahlen durchkamen wollte ich einfach nur noch weg.
    *lachend sage*
    *bei ihren Worten wieder grinsen muss*
    Immer doch Käpt'n. Und keine Sorge, da hat nix nachgelassen.
    *sage und ihr leicht in die Seite stupse*
    *tatsächlich in den letzten Wochen noch mehr als sonst Sport machen war*
    *vielleicht auch ein wenig um der Stimmung in der WG mit Laura zu entgehen, die irgendwie angespannt ist*
    *die Treppen runterlaufen und dann bereits bei der EH sind*
    *die Tür aufhalte und nach Emma ebenfalls draussen bin*
    *die frische Luft nach dem Regen sofort in mir aufsauge*
    In den letzten Tagen hat es echt mächtig abgekühlt.
    *anmerke und gerade ganz schön froh drüber bin, dass den Pulli doch übergezogen hab*

  • Emma.

    *mich kurz an sie schmiege und ungläubig weiterhin den Kopf schüttle*
    Scheinbar schon. Unmöglich, dass du feuerspeiende Drachen spannender findest als mich.
    *gespielt pikiert in ihre Richtung gebe und einen Schmollmund ziehe*
    *allerdings ja selbst keinen Deut besser bin, weswegen gnädigerweise keinen Hehl daraus mache*
    Nachvollziehbar - wir müssen die Sonne nutzen, solange sie sich noch blicken lässt.
    *Vicky deswegen auch mit sanftem Druck weiter in Richtung Portrait schiebe, damit ja keine wertvolle Minute verpassen*
    Ich hoffe es doch sehr. Immerhin bedeutet eine gelungene Hinrunde nicht automatisch das Gleiche für die Rückrunde - aber wir werden weiterhin darauf aufbauen und dann holen wir uns am Ende den Pokal.
    *vor Euphorie sprühend kundtue und von den eingeheimsten Erfolgen in der Hinrunde höchst motiviert bin*
    *drei Siege definitiv für uns sprechen und den Fokus im Training - auch ganz persönlich - noch darauf legen werde, die Effizienz der Jägerinnen zu stärken, um noch mehr Punkte zu holen*
    *mit Vicky draußen angekommen die abgekühlte Luft einatme und trotz meiner Laufjacke eine Gänsehaut auf meinen Armen verspüre*
    *mir kurz über ebendiese reibe, bevor sie mit einem Kopfnicken zum Loslaufen auffordere*
    Echt verrückt. Vor einer Woche sind wir doch noch am See herumgelungert und haben unsere hübschen Gesichter gen Sonne gereckt und bräunen lassen.
    *der Umschwung mal wieder so unvorhersehbar kam*

  • Vicky

    *leise lachen muss bei ihren Worten*
    Kaum zu glauben, hm?
    *sage und ihr kurz die Zunge rausstrecke*
    Was war denn bei dir so spannend?
    *dann allerdings nachfrage und den Kopf schieflege*
    *sie mich schliesslich genauso wenig gesehen hat, bis eben*
    Definitiv. Das Wetter soll in den nächsten Tagen, ja auch nicht besser werden.
    *seufzend sage*
    *sie belustigt anschaue, als sie mich Richtung Porträt schiebt*
    *Emma zuhöre und dabei bemerke, dass sie relativ guter Dinge zu sein scheint, für die Rückrunde*
    Ich freu mich ja schon, drauf wenn du uns im Winter übers Quidditchfeld scheuchst.
    *die Trainings im Winter trotz allem zu denen gehöre, die nicht unbedingt die besten sind*
    *einfach auf Grund der Kälte und des Schneefalls der die Sicht stark einschränkt meistens*
    Von dieser warmen Sonne ist gerade nicht mehr viel übrig geblieben.
    *anmerke und mich noch kurz dehne, ehe anfange loszulaufen*
    Ich denke der Winter kommt dieses Jahr schneller als sonst.
    *mit Blick zu den noch immer teilweise grauen Wolken sage*

  • Emma.

    Ich bin schockiert. Zutiefst.
    *mir dabei theatralisch an die Brust fasse, sich das Grinsen jedoch nicht aus meinem Gesicht wischen lässt*
    *bei ihrer durchaus berechtigten Gegenfrage nur mit den Schultern zucke, weil mir das tatsächlich selbst nicht ganz erschließen kann bzw. ihr gegenüber kaum eingestehen werde, dass gedanklich Shane hinterherhing*
    *sie von der Liaison bis heute ja nichts weiß - mir zumindest nicht vorstellen kann, dass sie es mitbekommen hat und seitdem Stillschweigen darüber bewahrt*
    *das vielleicht viele hinbekommen, aber nicht Vicky* :D
    Ich werde dich an diese Worte erinnern, wenn du mit Frostbeulen an den Fingern vor dich hinfluchst, wenn ich dich noch eine Runde ums Feld jage.
    *ihr dabei schmunzelnd den Rücken tätschle*
    Wir haben noch einiges zu tun und da lassen wir uns auch nicht vom schlechten Wetter abhalten.
    *selbst nicht begeistert bin, nicht nur den Gegnern sondern auch Wetter- und Sichtverhältnissen zu trotzen, aber der Sportsgeist das alles in den Schatten stellt*
    *es umso wichtiger ist, dass die hoffentlich noch halbwegs gändigen Herbsttrainings nutzen, um uns in Form zu bringen*
    *meinen Nacken kurz durchdehne, während schon in einen langsamen Trabschritt verfalle und Vicky noch einen Seitenblick zuwerfe*
    Beschwöre es bitte nicht. Er kommt schnell genug, deswegen nutzen wir lieber mal noch den Moment.
    *mich von den über uns hängenden dunkleren Wolken nicht beirren lasse, Vicky kurz zuzwinkere und das Tempo ordentlich anziehe*
    *mit jedem zurückgelegten Meter mehr spüre, wie der Kopf freier und die Muskeln langsam wärmer werden*
    *unsere Runde in bester Gesellschaft doch noch weiter ausdehnen als ursprünglich geplant und mit geröteten Wangen, aber durchaus zufrieden irgendwann in den GR zurückkehren*

  • Brianna.

    *den alten ZS auflöse*
    *mittlerweile mit meinen wichtigsten Habseligkeiten bei Stewart ( Flora Scamander) in Hogsmeade eingezogen bin*
    *ihm wirklich sehr dankbar bin, dass er mich bei sich wohnen lässt*
    *diese neue Wohnsituation bisher auch recht gut funktioniert, auch wenn wir natürlich erst seit drei Tagen zusammenwohnen*
    *mich jedoch bereits nützlich gemacht und ein leckeres Abendessen für uns zwei gekocht und geputzt habe*
    *mich immerhin ja irgendwie erkenntlich zeigen muss*
    *jetzt jedoch in der Winkelgasse in Madam Malkins Laden stehe und gerade eine Kundin abkassiere*
    *meine Vorlesungen heute erst am Nachmittag beginnen, weshalb den Vormittag und Mittag bei meinem Nebenjob in der Winkelgasse verbringe*
    Das macht vier Galleonen und fünf Sickel.
    *der Kundin lächelnd mitteile, ehe die Galleonen und Sickel entgegennehme und in die Kasse lege*


    Aly.

    *den alten ZS auflöse*
    *der gemeinsame Abend mit Nick und Miles richtig schön war*
    *wir an dem Abend noch lange zusammengesessen und geplaudert haben*
    *Miles und ich dabei sogar fast die Sperrstunde von Hogwarts vergessen haben und beinahe zu spät gekommen wären*
    *wir am Ende ziemlich gehetzt zurück nach Hogwarts geeilt sind und eine Minute vor der Sperrstunde im Gemeinschaftsraum waren*
    *das dennoch nichts an dem schönen, geselligen Abend geändert hat*
    *mir wünschen würde, dass wir solche Abende mal wieder häufiger haben könnten*
    *dabei aber unsicher bin, ob die aktuelle Wohnsituation da wirklich hilfreich zu beiträgt*
    *gerade noch in der Großen Halle sitze und Mittagspause habe, bevor es in einer halben Stunde weiter geht*
    *der kurze Weg in die Große Halle definitiv einer der Vorteile dieser neuen Wohnsituation ist*
    *so immerhin tagtäglich die vielen Leckereien genießen kann*

  • Stephen

    *auf der Bank sitze und gedankenverloren auf das Wasser des Sees schaue*
    *die Sonne immer noch kräftig scheint, die Wärme auf der Haut sehr genieße*
    *Roxane eine Nachricht hab zukommen lassen, dass hier auf sie warte*
    *das Gewusel im GR der Slytherins mir derzeit zu heftig ist*
    *die Zeit mit Kiara Mali allerdings sehr genieße, da einen Weg gefunden haben die Nächte gemeinsam zu verbringen*
    *allerdings auch niemand sich trauen würde uns zu verpetzen* :D
    *die Uni heute sehr informativ war und viel gelernt habe*
    *es erstaunlich finde, zumal immer gedacht habe, viel zu wissen*
    *aber erst an der Uni begriffen habe, was da noch auf mich zukommen würde*
    *in Richtung Schloss schaue als auch schon Roxane mit einem Lächeln auf mich zukommen sehe*
    *sofort an das Gespräch mit Kiara denken muss und kurz seufze*
    *mich immer wieder gefragt habe, wie mich richtig ihr gegenüber verhalten muss*
    *da meist meinen Willen durchgesetzt habe aber dank Kiara begriffen habe, dass das nicht in Ordnung war*
    *als Roxane angekommen ist, sie mit einem Lächeln begrüße*

    Lass mich raten... du warst bis eben noch in der Bib?

    Flora Scamander

  • Roxane

    *das Abendessen bereits ein wenig her war und danach bereits wieder in der Bibliothek verschwunden bin*
    *noch einen Aufsatz fertig schreiben möchte, den gestern aufbekommen haben*
    *seit einigen Minuten darüber gebeugt bin, als plötzlich einer von Stephens Kumpeln vor mir steht*
    *die Augenbraue hebe, als er anfängt zusprechen*
    *ihm dann dankend nicke und den Satz noch schnell fertig schreibe, ehe die Sachen mit einem seufzen zusammenräume*
    *die Tasche über meine Schulter lege und mich auf dem Weg nach draussen mache*
    *die Temperaturen bereits mächtig abgekühlt haben und die Nase rümpfe bei dem Gedanken, dass es bald noch kälter wird*
    *mit dem Winter einfach nicht viel anfangen kann*
    *den See ansteuere und Stephen bereits aus der Entfernung erkennen kann*
    Hi.
    *dann auch sage als bei ihm angekommen bin*
    *bei seinen Worten ihn kurz belustigt anschaue*
    Ein Aufsatz schreibt sich leider nicht allein.
    *anmerke*

  • Stephen

    *etwas zur Seite rutsche um ihr Platz zu machen*
    *mit der Hand auf den freien Platz deute*
    Komm setz dich Roxy...
    *zur Tüte greife und und etwa heraushole*
    *es zwischen uns lege und die Papierverpackung öffne*
    Frischer Apfelkuchen aus Hogsmeade...
    *grinsend sage und sie mit einer Geste einlade zuzugreifen*
    *mir selbst ein Stück nehme und genussvoll reinbeiße*
    Soso... Aufsatz schreiben....
    *glucksend sage*
    Interessant, dass es immer noch klappt, dass die Jungs losrennen um meinen Wünschen folge zu leisten... Man hätte doch meinen sollen, dass jemand anderes aus unserem Haus das Sagen haben will... aber nö... anscheinend habe ich immer noch genug Gewicht.
    *mit zufriedener Stimme sage*
    Warum ich dich her bat ist nicht dieser leckere Apfelkuchen wie du dir sicherlich schon gedacht hast...
    *zu ihr schaue und ihr zuzwinkere*
    *mir kurz auf die Unterlippe beiße*
    Ich...
    *eine kurze Pause mache*
    ... hate ein interessantes Gespräch mit Kiara Mali

  • Roxane

    *seiner Handbewegung folge und mich neben meinen Bruder hinsetzte*
    *die Tasche nebenbei auf den Boden neben der Bank lege und mein Blick kurz zum See richte*
    *dann aber zu ihm schaue*
    *dankend nicke bei seinen Worten, da allerdings vor kurzem erst noch in der GH Essen war, kein Hunger verspüre*
    Ja. Über den Verschwindezauber.
    *noch genauer erkläre*
    *diesen momentan in Verwandlung durchnehmen, da das Verschwinden lassen von Tieren schliesslich zu den Prüfungsbedingungen gehört*
    Sie scheinen dich wohl immer noch anzubeten.
    *mit einem amüsierten Anflug sage*
    *mich aber schon manchmal gefragt habe, ob seine Kumpel auch noch andere Sachen zu tun haben, als ihm nachzurennen*
    Das kann ich mir in der Tat denken.
    *dann jedoch sage, als er offenbar das eigentliche Thema anschlagen möchte*
    Was gibt's?
    *ihn frage*
    *als ihn anschaue, bemerke, dass er sich auf die Lippe beisst und die Augenbraue leicht hochziehe*
    *schon dachte, dass er irgendwelche Nachrichten von unseren Eltern hat*
    *daher etwas überrascht blinzel, als er meint, dass er mit Kiara gesprochen hat*
    *mich kurz Frage, weshalb er es als wichtig empfindet so etwas mir mitzuteilen*
    *die letzten Gespräche, die Ich mit ihr hatte, allerdings ziemlich stark nur um ein Thema ging und innerlich bereits seufze*
    Und was hab ich mit diesem Gespräch zu tun?
    *frage in der Hoffnung das Kiara Mali nicht allen Ernstes wegen dem zu meinem Bruder ist*

  • Stephen

    *mein Stück vom Apfelkuchen genüsslich aufesse und ihr noch mal aufmunternd auf den Kuchen zeige*
    *während des Essens ihr zuhöre und immer wieder entsprechend nicke*
    *es gefühlt eine Ewigkeit her ist als diesen Verschwindezauber im Unterricht hatten*
    *ihn sehr interessant fand, da mich immer gefragt hatte, wo das Tier hin verschwunden war*
    Und...
    *sie dann frage*
    ... kommst du mit dem Zauber klar? Aber was frage ich dich... bestimmt kannst du den bereits und hast Extrapunkte erhalten hm?
    *Roxane da ganz nach mir kommt und mir wünschte, dass es bei Natalie ebenfalls so laufen würde*
    *aber Natalie immerhin mehr Zeit zum Lernen investiert, was schon mal beruhigend finde*
    *Aufsätze allerdings immer gehasst habe und diese meisten von meinen Lakaien hab schreiben lassen*
    *immerhin besseres zu meinen Hogwarts-Zeiten im Kopf hatte*
    *ihr weiter zuhöre und spüre, dass der Moment gekommen ist*
    *als das Thema auf Kiara kommt ihr verdutztes Gesicht sehe*
    *noch mal tief Luft hole und ihr dann direkt ins Gesicht schaue*
    Kiara will dich adoptieren...
    *salopp sage und eine Kunstpause einlege*
    *dann aber selbst lachen muss*
    ... na ja... zumindest möchte sie mehr Einfluss auf dich haben, insbesondere...
    *zu ihr schaue und grinsen muss*
    ... was die Welt der Jungs bzw. Männer angeht. Sie ist der Meinung, du musst mehr raus, dich an sabbernde Jungs gewöhnen und mit ihnen ausgehen und so...
    *mich an die Lehne der Bank anlehne und meinen Arme auf der Lehne abstütze*
    Du bist zu oft bei deinen Büchern...
    *vor mich hin giggle und den Kopf schief stelle*

  • Roxane

    *Stephen fragt, wie mit dem Zauber zurecht komme*
    Gut, tatsächlich. Wenn man die Grundlagen davon verstanden hat, ist es ganz simpel.
    *ihm erkläre*
    Gestern gab es fünf Hauspunkte für eine saubere Ausführung.
    *schulterzuckend anhänge, als er meint, dass bestimmt schon Punkte dafür bekommen habe*
    *tatsächlich es bei den meisten Schülern, aber nicht schlecht aussah, ein paar total unbegabte ausgeschlossen*
    *selbst in dem Fach absolut keine Schwierigkeiten habe und zum Glück, es auch in den meisten anderen so ist*
    *schliesslich dieses Jahr mit Bestnoten abschneiden möchte*
    *sowohl für meine Zukunft, als auch wegen der Wette, die mit Fawley geschlossen habe*
    *und den Sieg dabei praktisch schon riechen kann*
    *er dann endlich zusprechen anfängt und kurz glaube mich verhört zuhaben*
    *dann aber belustigt schnaube, als sein Grinsen auf dem Gesicht sehe und daher weiss, dass mich nicht verhört hab*
    Ach schön.
    *amüsiert einschiebe, bevor er weiter sprechen kann*
    *als er weiterspricht, das leichte lächeln, allerdings sofort verschwindet und ihn nur bedingt interessiert anblicke*
    *den Mund leicht verziehe bei seinen Worten*
    Bei Merlin... Sie ist tatsächlich wegen dem zu dir gegangen?
    *ungläubig frage und einfach nur den Kopf schütteln kann*
    *das meinen Bruder schliesslich nichts angeht und Kiara eigentlich auch nicht*
    Worüber du froh sein solltest, oder möchtest du auf zwei Schwestern aufpassen, damit du nicht von der Universität runter musst?
    *ihn frage und die Augenbraue hebe*
    *schliesslich immer noch diese Bedingung von unserem Vater haben, dass Natalie durch die Prüfungen bringen müssen*

  • Stephen

    *es immer wieder sehr genieße, dass mit Roxy so ein gutes Verhältnis habe*
    *das restliche Verhältnis zur Familie immer so angespannt ist*
    *von daher dankbar bin, dass in ihr eine Verbündete habe*
    *bei ihrer Entrüstung aus meinen Gedanken gerissen werde und sie erst verdattert anschaue*
    *dann aber schnell checke, was sie gesagt hat und lachen muss*
    Hey, schimpfe nicht mit mir Schwesterherz... du bist mit Kiara dicke. Wundere dich also nicht, dass sie die Frauen-Karte mir vor die Nase hält und glaubt, dass deine glückliche Zukunft nur über sie geht!
    *wieder lachen muss, da mit dieser Reaktion von Roxy gerechnet habe*
    Ich habe ihr gesagt, dass du insbesondere jetzt Prioritäten hast aber Kiara ist der Meinung, dass du zur grauen Büchermaus degradierst und mit einer Bücherstaublunge eines Tages im St. Mungo landen wirst...
    *grinsend sage*
    *meine Schwester gut genug kenne um zu wissen, dass sie eigene Entscheidungen treffen kann*
    *bevor irgendwer ihr Herz erobert sowie so erst mal die Person "abklopfe"*
    *schließlich nicht jeden in ihre Nähe lasse*
    Und nein...
    *den Kopf schief stelle*
    ... sie ist nicht deswegen zu mir gekommen. Im Zuge der Evakuierung des WHs haben wir uns in Hogwarts getroffen und haben über vielen geredet... und eben auch und besonders...
    *wieder lache*
    ... über dich und deine Zukunft...
    *sie anschaue und ihr zuzwinkere*
    Na, doch ein Stück vom leckeren Apfelkuchen?
    *grinsend sage*
    Ich vertraue dir Roxy... und selbst wenn du dich verliebst denke ich, dass du den Fokus nicht verlierst... oder irre ich mich da in dich? Mir ist die Uni wichtig, dir ist deine Zukunft wichtig... wir beiden ticken in vielen Dingen gleich... ich glaube, dass ist ein Punkt, den Kiara nicht beachtet...

  • Roxane

    *Stephen ein verdatterter Gesichtsausdruck von sich gibt und nun selbst das Lachen kaum zurückhalten kann*
    Oh keine Sorge ich schimpfe nicht mit dir.
    *schnell sage und nachdenklich die Stirn in Falten lege*
    *vielleicht aber doch mal Kiara klarmachen sollte, dass sie mich von mir aus nächstes Jahr damit nerven kann*
    *dieses Jahr mich aber ganz der Schule widmen möchte und es einiges bräuchte um mich davon abzubringen*
    *als er erzählt, was Kiara meinte, belustigt schnaube*
    Genau. Und von diesen Prioritäten lass’ ich mich auch nicht abbringen.
    *ernst sage*
    *schliesslich die Niederlage definitiv nicht einstecken möchte*
    *das schliesslich mein ganzes Leben noch von Fawley zu hören bekommen würde*
    Wegen des Staubs auf den Büchern... die Hauselfen könnten sie gerne häufiger reinigen.
    *sage und das Gesicht verziehe*
    *erst heute ein Buch gebraucht habe, welches total in Staub lag*
    *das ja nicht zu viel von diesen verlangt wäre*
    *leicht nicke, als er meint, dass Kiara nicht deswegen zu ihm gegangen ist*
    *darüber sehr froh bin, sie dieses Thema allerdings dennoch angeschnitten hat und ihr wohl irgendwie klarmachen sollte, dass sie nicht unbedingt mit meinem Bruder darüber reden sollte*
    *wenn sie wegen dem Redebedarf hat*
    *versuche von dem Thema worüber gerade Reden wegzukommen*
    Ist euer SS eigentlich stark voll?
    *es schliesslich einige Studenten sind, die da untergebracht wurden*
    *zumindest nicht glaube, dass viele in Hogsmeade eine Bleibe gefunden haben*
    Nein, danke. Ich hatte schon genug Abend gegessen. Aber ich würde sonst ein Stück mitnehmen, wenn es dir Recht ist.
    *es schliesslich auch noch Morgen essbar ist und dann definitiv mehr davon hab*
    Schule geht vor. Besonders in den letzten Jahren.
    *ihm meine Ansicht erkläre*

  • Stephen

    *ihr zuhöre und dabei auf den See schaue, der immer dunkler zu werden scheint*
    *die untergehende Sonne die Wärme wohl mitnimmt und leicht seufze*
    *die Tage immer kürzer werden und die Tageszeit zu nutzen immer schwerer wird*
    *schon jetzt die Zeit hasse wenn im dunkeln zur Uni gehe und im dunkeln heim komme*
    *meinen Blick wieder zu Roxy wende*
    *ihr zunicke, mir ein Grinsen aber dennoch nicht verkneifen kann*
    Das habe ich ihr auch gesagt... aber sie glaubt es besser zu wissen Roxy... sie ist überzeugt, dass ich dich - was Jungs angeht - abhalte dich mit ihnen zu beschäftigen...
    *kurz schnaube*
    Allerdings sehe ich niemanden auf Hogwarts der deinen Ansprüchen gerecht würde... wenn natürlich ein smarter Kerl... so von meinem Schlag....
    *sie grinsend anschaue*
    .... also dann... den würde ich dir von Herzen gönnen...
    *jetzt lachen muss*
    *ihr mit meinem Lachen zeigen möchte, dass meine Worte nicht ernst gemeint waren*
    *als sie über die Hauselfen herzieht nur abfällig schnaube*
    Es wird Zeit, dass denen mal ordentlich der Marsch geblasen wird.... faules Pack!
    *abwinke und mit dem Kopf schüttle*
    *mit einem spitzbübischen Gesicht feststelle, dass sie das Thema wechseln möchte*
    *dieses Thema ihr wohl unangenehm zu sein scheint*
    *mir das auch nicht passen würde, wenn einen älteren Bruder oder Schwester hätte und mir reinreden würde wollen*
    *auf ihre Frage dann grinsend mich ihr wieder zuwende*
    Er ist voll, ja. Aber Kiara und ich haben dennoch einen Weg gefunden, dass viel zusammensein können...
    *zwinkernd sage*
    Aber ganz ehrlich... so schön es auch ist wieder auf Hogwarts zu sein, ich bin froh, wenn wir wieder ins WH können... man gewöhnt sich schnell an die Bude...
    *zu ihr sage und mich erhebe*
    Lass uns ins Schloss gehen, es wird frisch und ich sehe, du fröstelst schon...
    *meine Jacke von der Banklehne nehme und sie Roxy über die Schulter lege*
    Den Kuchen nimm dir mit...
    *alles zusammenpacke und es Roxane reiche*
    Der schmeckt morgen auch noch lecker.
    *zusammen zum Schloss zurückgehen und uns im GR noch etwas an den Kamin setzen*

    [schöne kleine Runde Flori, danke dir! <3 ]

  • Nate

    *Den Kopf etwas schief lege und ihr zuhöre*
    *Mir kaum vorstellen kann, wie es ist, bei so einem Unwetter draußen zu fliegen*
    *Die Brauen bei ihrer nächsten Frage hochziehe und schon etwas antworten will*
    *Kendra aber augenblicklich weiterredet, sodass nur ein paar mal auf und ab wippe, sie aber reden lasse*
    *Dann aber lachen muss, als sie das Donnerwetter ihrer Mutter erwähnt*
    Mütter können schlimmer sein als jedes Gewitter
    *Grinsend zustimme*
    *Selbst auch schon die ein oder andere Standpauke von Mom bekommen habe*
    Wenn du deine schon schlimm findest, hast du meine noch nicht erlebt
    *Lachend erzähle, auch wenn etwas übertreibe*
    *Ja weiß, dass Mom es nur gut mit mir meint*
    *Sie manchmal aber auch gerne etwas lockerer sein könnte*
    *Unwillkürlich in ihr Gähnen mit einsteige*
    *Mir mit dem Handrücken über ein Auge reibe und Kendra angrinse*
    *Sie dann auch schon in eine Kammer verschwindet, um sich umzuziehen*
    *Selbst ebenfalls schnell in Schlafsachen wechsel und darauf warte, dass der kleine Löwe wiederkommt*
    *Als sie allerdings zurück ins Zimmer schleicht, mit ein Grinsen nicht verkneifen kann*
    Nein, nein, du siehst.. wundervoll aus
    *Schmunzelnd erwidere, man mir das aber wahrscheinlich überhaupt nicht abnimmt*
    *Kendra in ihrem Plüsch-Schlafanzug aber einfach zu knuffig aussieht, als dass da ernst bleiben könnte*
    *Noch einmal den Kopf schüttel, um mich wieder zu fangen, ehe mich ihr gegenüber auf meine Liege setze*
    *Ihre nächsten Worte mich zugleich überraschen und mein Herz zum schmelzen bringen*
    Weißt du Kendra.. Ich habe zwar schon eine Schwester. Aber du gehörst inzwischen schon genauso zur Familie wie sie
    *Ihr im Dunkeln ein Lächeln schenke*
    *Mich dann ebenfalls in meine Bettdecke einmummel, während darauf warte, dass sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnen*
    Schlaf gut, Mac
    *Mit einem müden Lächeln noch erwidere*
    *Dann auch schon in einen tiefen, traumlosen Schlaf falle*

    *Am nächsten Morgen von lauten Geräuschen geweckt werde*
    *Blinzelnd meine Augen öffne und noch verschlafen erst einmal gähne, ehe mich lansgam aufrichte*
    *Kendra so aussieht, als ob sie schon ewig wach ist und aufgeregt durch den Raum eilt*
    Guten Morgen...
    *Verschlafen sage und ihr schmunzelnd beim umher huschen zusehe*
    *Mich frage, wie jemand so früh am Morgen schon so viel Energie haben kann*
    *Auf der anderen Seite aber auch gar nicht weiß, wie spät es inzwischen überhaupt ist*

    Danica Talos <3

  • Kendra

    *die Augen aufschlage als die ersten Sonnenstrahlen durchs Fenster meine Nase kitzeln*
    *sofort spüre, dass dies ein zauberhafter Tag werden wird*
    *Zu Nate schaue und mit einem Grinsen feststelle, dass er noch tief und fest schlummert*
    *aus dem Bett schleiche und vor Nate´s Liege mich hinhocke*
    *ihm beim Schlafen einen Moment zuschaue*
    *mit einem Grinsen mein Haargummi abstreife, bei Nate einige Locken nehme und es vorsichtig mit dem Haargummi zusammenbinde*
    *sein "Hörnchen" ihm besonders gut steht - denke*
    *mich aufrichte und in die Kammer flitze*
    *meine Haussachen anziehe und den Besen schon mal ins Zimmer lege*
    *dann wieder hin und her wusle um alles zurechtzulegen*
    *mitten in der Bewegung innehalte als bemerke, wie Nate wach wird*
    *als er sich aufrichtet, kurz lachen muss*
    *sein "Hörnchen" aber auch so was von süß aussieht*
    Guten Morgen Sonnenschein!
    *ihn mit einem Grinsen begrüße und weiter wusle*
    Na, gut geschlafen?
    *vor mich hingiggelnd mein Bett mache und mich drauf setze*
    *zu ihm schaue und mir sicher bin, dass er kein Frühaufsteher ist*
    Bist du ein Morgenmuffelchen?
    *zu ihm sage und ihm ein Lächeln schenke*
    Es ist soooo schön draußen Nate! Scha, wie die Sonne lacht! Mum hat schon Frühstück gemacht...
    *bei seinem Blick grinse*
    *ihm dann erkläre*
    Habs gehört wie sie in der Küche schon am arbeiten ist...
    *den Kopf schief stelle und ihn betrachte*
    Hey Nate... das ich zu deiner Familie zähle.... ist voll süß von dir! Bin gespannt wie deine Mum das aufnimmt...
    *grinsend sage, da mir die ganze Zeit seit aufgestanden bin, seine Worte durch den Kopf gingen*
    Ich freue mich schon dich mal besuchen und deine Familie kennenlernen zu dürfen...
    *dann in die Hände klatsche und vom Bett aufspringe*
    Aber bis dahin... auf auf auf und schnell zur Küche! Kannst du die Waffeln schon riechen?
    *zur Tür gehe und mich noch mal umdrehe*
    Ich warte unten... beeil dich ja?
    *ihn angrinse und schnell runter in die Küche flitze*
    *Mum und Dad begrüße und mich schon mal auf meinen Stuhl setze*
    Nate kommt gleich...
    *zur Tür schaue und hören wie er im Zimmer hiun und her flitzt*
    *nicht lange warten muss bis er ebenfalls in die Küche kommt und Mum ihn mit einem breiten Grinsen begrüßt*
    *sie dann zu mir schaut und den Kopf schüttelt*
    *sie dann Nate das Haargummi abstreift und sich in die Tasche steckt*
    *Nate anschaue und lachen muss*
    Upsi... hab ihn schon gesucht....

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!