Brianna.
Noch schlimmer wird es in ein paar Wochen oder gar Monaten! Da bin ich froh, dass ich die Wahl habe, mir die Spiele auf der Tribüne anzuschauen oder mir einfach das Ergebnis berichten zu lassen.
*schmunzelnd entgegne, mir bei Stewart aber sicher bin, dass er mich versteht*
*er bisher nun auch nicht so gewirkt hat, als wäre er ein großer Quidditchfan*
*wir somit scheinbar dieselbe zurückhaltende Begeisterung für Quidditch zu teilen scheinen*
*ihm zuhöre und nicke, weil er damit definitiv recht hat*
Oh ja. Ich bin kein Freund von der Haltung von Hauselfen, aber auf Hogwarts kann ich es natürlich teilweise nachvollziehen - so viele Mäuler wollen immerhin gestopft werden. Aber die Hauselfen auf Hogwarts haben meine allergrößte Achtung verdient.
*vollkommen ernst sage, da sie besonders ihre Arbeit in der Küche wirklich grandios machen*
*das Essen auf Hogwarts immerhin schon immer wirklich fantastisch war*
*neben Stewart in der Küche die Soße anrühre, während er sich um die Nudeln kümmert*
*diese kleine Tradition, die sich in den letzten Wochen so eingegliedert hat, mittlerweile wirklich genieße*
*es immerhin echt Spaß macht, nach einem Arbeitstag gemeinsam zu kochen und somit Zeit zu verbringen*
Auch wenn ich natürlich hoffe, dass die Problematik der Acromantulas bald gelöst ist, finde ich die aktuelle Situation dennoch irgendwie ... ganz schön. Ich hoffe, ich gehe dir nicht zu sehr auf die Nerven.
*lächelnd entgegne und Stewart eine Hand auf den Oberarm lege*
*nach wenigen Minuten dann aber auch unser Essen fertig ist, sodass wir uns zusammen an den Tisch setzen*
*den Samstagabend noch gemütlich mit Stewart verbringe, ein leckeres Abendessen genieße und noch ein bisschen mit ihm plaudere*