Harry Potter Personenspiel | #41 | 03. - 12. Oktober

  • Draco.

    *ihre Schritte sich automatisch verlangsamen, als sie auf mich zukommt*
    *sie immerhin, wenn sie gewollt hätte, problemlos einen Bogen um mich hätte machen können*
    *entsprechend absolut überzeugt davon bin, dass sie dieses Aufeinandertreffen genau so will wie ich*
    *es außerdem tatsächlich (leider) schon viel zu lange her ist, dass sie gesehen habe*
    *die neue Wohnsituation da natürlich noch zu beiträgt, dass wir kaum irgendwie aufeinandertreffen*
    *in der Großen Halle sicherlich nicht auf die Idee käme, mich zu ihr an den Tisch der Gryffindors zu setzen*
    *es so schlecht glücklicherweise noch nicht um mich steht*
    Ich wäre ein Narr, würde ich die Konkurrenz unterschätzen. Das ist der größte Fehler, den du als Kapitän machen kannst. Und wie du siehst, passiert mir so etwas nicht.
    *voller Überzeugung sage, da in Roper tatsächlich ordentlich Potential sehe*
    *allerdings eigentlich denke, dass sie ihr ganzes Potential aktuell nicht ausschöpfen kann*
    *sie als Sucherin als durchaus größere Konkurrentin wahrgenommen habe*
    *es für mich und das Team der Slytherins aber natürlich von Vorteil ist, wenn sie sich als Jägerin eher etwas schwertut*
    *einen Finger hebe und den Kopf schüttel, weil hier nun keine falschen Gerüchte streuen möchte*
    Moment. Ich bin definitiv nicht beeindruckt von dem Team der Gryffindors. Du solltest definitiv nicht von dir auf alle anderen Gryffindors schließen.
    *meinen Blick bei diesen Worten auf sie hefte, da diese definitiv nur ihr gelten*
    *mit all den anderen Schülern aus ihrem Haus nichts am Hut habe und haben möchte*
    *ihr nächster Kommentar kurzzeitig dafür sorgt, dass das Gefühl habe, einige Zentimeter zu wachsen*
    *natürlich weiß, dass das Manöver, das vor dem Schnatzfang geflogen bin, anspruchsvoll und riskant war*
    *mir diesen Move jedoch durchaus zugetraut habe, sodass er am Ende mit Erfolg gekrönt war*
    *das jedoch aus ihrem Mund zu hören noch einmal dafür sorgt, dass mein Ego einen ordentlichen Push erhält*
    Roper, darf ich dich etwa ab sofort zu meinen Fans zählen?
    *mit einem schiefen, spielerischen Lächeln frage und unweigerlich einen Schritt auf sie zumache*


    Brianna.

    *sein Lächeln erwider und mich etwas von meinem Platz auf dem Boden aufrichte*
    Oh, aktuell noch nicht allzu gut. Ich bin auch erst vor einigen Minuten zurückgekommen - heute war ein Quidditchspiel, das ich mir angeschaut habe. Ein Freund von mir hat gespielt.
    *mit den Gedanken an Alec antworte und Stewart anlächel*
    *gleichzeitig zwei verschiedene Stoffproben hochhebe*
    Welcher Stoff würde dir eher im Inneren eines Umhangs gefallen? Dieser oder dieser?
    *beide Stoffe nacheinander anhebe und auf seine Meinung gespannt bin*
    *etwas irritiert einen Blick auf die Postkarte werfe, die er schließlich in meine Richtung hält*
    *die beiden Stoffe zurück auf den Boden sinken lasse und mich stattdessen aufrappel*
    *die Postkarte entgegennehme und einen überraschten Blick auf das Bild werfe*
    *sie schließlich herumdrehe und anhand der Handschrift direkt weiß, dass die Karte von meinem Dad ist*
    Vielen Dank! Mein Vater war kürzlich auf Expedition unterwegs - daher ist die Postkarte.
    *Stewart lächelnd aufkläre*
    Oh, super. Dann können wir uns heute Abend ja etwas leckeres zu Essen zaubern.
    *tatsächlich auch schon etwas hungrig bin, da seit dem Frühstück nichts mehr zu essen hatte*

  • -Kiara-

    *es wirklich nicht fassen kann, dass Roxane dieses Spiel "vergessen" hat*
    *tatsächlich eher denke, dass sie absichtlich versucht, drum herum zu kommen*
    *ihr das aber absolut nicht durchgehen lasse, weil schließlich eine Verabredung hatten*
    *die zwar vielleicht eher nur für mich feststand, aber dennoch darauf bestehe, dass sie mich zum Quidditch begleitet*
    *ihren genervten Blick mit einer hochgezogenen Braue quittiere*
    Ja, die hatten wir. Und ich bestehe auf diese Verabredung.
    *nur entschieden entgegne und das Kinn ein wenig anhebe*
    *die Arme vor der Brust verschränke und ein abfälliges Schnauben ausstoße*
    Du hast recht, wir sind spät dran. Also los jetzt!
    *auffordernd nicke und darauf warte, dass sie sich beeilt*
    *sie jedoch überhaupt keine Anstalten macht, irgendwie aufzustehen und ihre Sachen zu packen*
    *es also selbst in die Hand nehme und die ersten Bücher und Pergamente in ihre Tasche stecke*
    *ihre Empörung natürlich schon erwartet hab, mich davon aber nicht beirren lasse*
    Wir gehen jetzt zu diesem Spiel und schauen uns an, was dein Fawley drauf hat.
    *ohne von der Tasche aufzusehen sage und ein Tintenfass und eine Feder hineinwerfe*
    *keine Minute später alles in ihrer Tasche verstaut ist und sie ihr vor die Brust drücke*
    Und jetzt beweg deinen Hintern, bevor wir gar keinen Platz mehr auf der Tribüne bekommen!
    *drängend hinzufüge und sie ungeduldig am Arm zupfe*
    *dabei einen kurzen Blick aus dem Bibliotheksfenster werfe, dass in Richtung QF rausgeht*


    -Sophie-

    *seinem Blick begegne und unwillkürlich die Lippen zu einem leichten Lächeln verziehe*
    *diese ungestörten Treffen zwischen uns doch ein wenig vermisst habe, auch wenn das ihm - und auch Emma Paige - gegenüber niemals so offen zugeben würde*
    *ein wenig geschmeichelt lächle und mir eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*
    Du tust gut daran. Immerhin haben wir euch schon oft genug besiegt.
    *ein wenig kampfeslustig anmerke, ihm aber leicht grinsend zuzwinkere*
    Aber ich habe eure Spielzüge heute auch eingehend studiert. Es ist immer gut, seine Feinde zu kennen.
    *noch hinzufüge und vielsagend die Brauen hochziehe*
    *mich die neuen Taktiken durchaus überrascht, aber auch beeindruckt haben*
    *uns da noch ein paar gute neue Strategien überlegen müssen bis Juni nächstes Jahr*
    *die Lippen schmunzelnd verziehe, als er direkt zurückrudert*
    Auch schön, wenn du zumindest von mir beeindruckt bist.
    *frech feststelle und selbstgefällig zu grinsen beginne*
    *sein Ego durch meine Worte natürlich direkt zu wachsen anfängt*
    *mich wirklich frage, wann es soweit kommen konnte, dass ausgerechnet Draco Malfoy absichtlich Komplimente mache*
    *aber sofort demonstrativ das Gesicht verziehe, als er mich zu seinem Fanclub zählen will*
    Nein, ich werde definitiv kein Banner mit reimenden Schlachtruf für dich hochhalten!
    *direkt abwehrend sage und leise lachend die Hände hebe*
    *sie jedoch wieder sinken lasse, als er einen Schritt auf mich zumacht*
    *ein leichtes Kribbeln in mir spüre, weil ihm schon länger nicht mehr so nahe war*
    July <3

  • Roxane

    *Kiara wohl fest der Meinung zu sein scheint, dass eine Verabredung hatten*
    *mir allerdings ganz sicher bin, dass nie zugestimmt habe sie zu begleiten*
    Und ich habe nicht zugestimmt...
    *nochmals meine Worte verdeutliche*
    *als sie meint, dass wir zu spät dran bin den Kopf schüttel*
    *allerdings schnell bemerke, dass mit dieser Taktik wohl nicht weit komme*
    Na schön. Aber wenn wir schon zu spät dran sind, lohnt es sich auch nicht mehr hinzugehen.
    *ernst sage und ebenfalls die Arme verschränke*
    *mir dabei zwar, minimal blöd vorkomme, aber kein Nerv dazu hab, das Lernen für sowas unnötiges aufzugeben*
    *sie die Worte wohl gekonnt überhört hat und anfängt einfach ungefragt meine Sachen zusammenzupacken*
    Bei Merlin.
    *verärgert hervorbringe und leicht stöhne als sie meine Bücher und alle anderen Arbeitsutensilien in die Tasche wirft*
    *bei ihren Worten das "dein" einfach übergehe, da dem nicht noch mehr Raum schaffen möchte*
    Ich kann dir sagen; Fawley hat nix drauf.
    *ernst sage und leicht die Augen verdrehe*
    *schliesslich damals mit ihm die ersten Flugstunden hatte und da einiges passiert sein müsste damit er sich verbessert hat*
    Hey! Vorsicht, die könnte auslaufen!
    *sage und leicht mit den Zähnen knirsche als sie das Tintenfass einfach reinwirft*
    *keine Lust habe, dass am Ende vom Tag alles voller Tinte ist*
    *Kiara allerdings einfach weiter macht und wenig später ziemlich verdutzt meine Tasche in den Händen halte*
    Bei Salazar...
    *kopfschüttelnd sage, als sie auch noch anfängt an meinem Arm zuziehen*
    Schlimmer als im Kindergarten...
    *noch leise murmel als mich ergeben erhebe*
    Aber glaub ja nicht, dass ich freiwillig mitkomme!


    Stewart

    *ihr zuhöre und leicht nicke*
    Oh, das hatte ich gar nicht im Kopf.
    *sage und mir leicht über den Nacken streiche*
    *ziemlich wenig mitbekomme, was so abläuft im Schloss, da praktisch nur für die Lesungen dort bin*
    Welches Team hat den gewonnen?
    *neugierig frage*
    *bei ihrer Frage wegen dem Stoff etwas überfordert bin und etwas irritiert blinzel*
    Puh, da fragst du mich was...
    *etwas verlegen zugebe, da von Mode absolut keinen Schimmer habe*
    *die Stoffe dann aber doch nochmals etwas genauer mustere und den Kopf leicht schieflege*
    Den dunkleren, vielleicht?
    *die Postkarte aus meinem Mantel krame und ihr hinhalte*
    *Brianna die Stoffe daraufhin auf den Boden legt und sich aufrappelt*
    *als sie erklärt von wem die Postkarte ist leicht nicke*
    Er erforscht Drachen, oder?
    *sie zumindest Mal sowas in der Art erwähnt hat, soweit ich mich erinnern kann*
    Genau das war mein Gedanke.
    *mit einem leichten grinsen sage*
    Worauf hast du Lust?

  • Brianna.

    *den Kopf leicht schief lege und etwas die Schultern hebe*
    Ich verfolge die Spiele auch nicht ganz so intensiv wie andere. Aber es ist schon immer ein Spektakel.
    *das Zusammenkommen und gemeinsame Anfeuern immerhin etwas Besonderes ist*
    *bei seiner Frage lächeln muss*
    Slytherin hat das Spiel nach nicht einmal einer Stunde für sich entschieden. Aber Gryffindor hat bis dahin ebenfalls gut gekämpft!
    *direkt für beide Teams Partei ergreife, da mich da ungerne auf eine Seite schlagen möchte*
    *die Fragezeichen in seinem Blick sehe, als ihm die Frage bezüglich der Stoffe stelle, und ihn beruhigend anlächel*
    Einfach aus dem Bauch heraus entscheiden, welcher Stoff dich mehr anspricht.
    *beschwichtigend sage, da mich gerade einfach nur seine Meinung dazu interessiert*
    *die Stoffe am Ende eh noch einmal bei Tageslicht abgleichen werde*
    Das ist eine gute Wahl. Ich denke auch, dass der dunklere Stoff besser als Innenfutter für einen Umhang funktionieren würde.
    *schließlich nickend zustimme und mir gedanklich eine Notiz mache, mich damit morgen noch einmal genauer zu beschäftigen*
    *bei dem aktuellen Licht immerhin nicht mehr genau alle Farben erkennen kann*
    *nicke, als Stewart schließlich auf meinen Vater zu sprechen kommt*
    Richtig. Er ist eigentlich die meiste Zeit in Schweden in einem Reservat, aber kürzlich kam es wohl zu einer Auswilderung irgendeines Drachens - frag mich bitte nicht, was für eine Art es war. Daran war mein Vater beteiligt.
    *ihm erkläre und die Postkarte noch einmal lächeln betrachte*
    *sie in mein Notizbuch stecken und gut aufheben werde*
    *einen Moment nachdenke, worauf gerade Appetit habe, ehe mich entscheide*
    Wie wäre es mit Spaghetti? Ich könnte einen ganzen Topf voll verdrücken!
    *schmunzelnd antworte, da langsam wirklich Hunger habe*


    Draco.

    *ein wenig die Augen verdrehe, weil Roper nun wirklich ein bisschen übertreibt*
    "Schon oft genug besiegt"? Roper, du solltest den Blick auf die Realität nicht zu sehr verlieren. Du möchtest doch am Ende nicht enden wie die alte Trelawney. So oft habt ihr uns nun auch wieder nicht besiegt.
    *die vergangene Saison immerhin ein einmaliger Ausrutscher des Teams war und so nicht noch einmal stattfinden wird*
    *mich davor noch allzu gut an eine sehr berauschende Siegesfeier der Slytherins erinnern kann, in der auch Roper eine Hauptrolle gespielt hat*
    *dieses Ereignis vor gut eineinhalb Jahren immerhin ein bisschen der Beginn dessen war, was da seither zwischen uns ist*
    Wahrscheinlich sollten wir beide froh sein, dass du in dieser Saison nicht die Position des Suchers ausübst - ich erinnere mich noch allzu gut daran, was das letzte Mal passiert ist als du der Meinung warst, meine Manöver nachmachen zu müssen.
    *sie nur zu gerne daran erinnere, wie den Retter in der Not gespielt und sie vor einem Sturz bewahrt habe*
    *sie damals immerhin voller Überzeugung war, mich beeindrucken zu müssen, was beinahe in die Hose gegangen wäre*
    *mir jedoch sicher bin, dass Roper aus dieser Situation gelernt hat und nicht mehr leichtfertig einfach unsere Taktiken und Manöver kopieren wird*
    *ihr das damals immerhin eine Lehre gewesen sein sollte*
    *nur leicht mit den Schultern zucke und ihre Feststellung unkommentiert lasse*
    *wohl mittlerweile nicht mehr leugnen kann, dass die Anziehung zwischen uns verdammt echt ist*
    *der Herausforderung, die Roper darstellt, einfach nicht widerstehen kann, so sehr es auch versuche*
    *an ihrer frechen Zunge, den kleinen Kabbeleien sowie ihrem Hitzkopf großen Gefallen gefunden habe*
    *dieses kleine Geheimnis, das unsere Affäre darstellt, außerdem auch irgendwie äußerst verlockend ist*
    *an der aktuellen Situation entsprechend nichts ändern wollen würde*
    Oh, wie schade aber auch. Und ich dachte schon, du tauchst beim nächsten Quidditch-Spiel mit Slytherin-Schal auf.
    *natürlich keine Sekunde daran gedacht habe, dass das passieren könnte*
    *sie dafür viel zu stolz auf ihr eigenes Haus ist*
    *mir der Gedanke, Roper könnte mein Spiel wirklich mögen, jedoch durchaus sehr gefällt*
    Alternativ könntest du mir dein ... Zutun natürlich auch auf andere Art und Weise zeigen.
    *leise raune und leicht eine Hand hebe, um mit den Fingern über ihr Kinn zu streicheln*

  • -Kiara-

    *nur gleichgültig mit den Schultern zucke, als sie meint, sie hätte gar nicht zugestimmt*
    Aber ich habe gesagt wir gehen hin, also gehen wir hin.
    *ziemlich unverblümt entgegne und die Sache so als geklärt sehe*
    *mich da auch sicherlich nicht erbarme und sie hier mit ihren Büchern sitzen lasse*
    *sowieso nicht alleine zum Spiel will und es ja einen Grund gibt, warum Roxane auch hingehen muss*
    *die Augen verdrehe bei ihren Worten*
    Wenn du noch weiter herumtrödelst, könnte man das fast meinen. Aber nein, wir gehen da hin! Und wenn ich nur noch den Schnatzfang sehe!
    *ungeduldig insistiere und sie durch verengte Augen ansehe*
    Und wenn wir am Ende wirklich zu spät kommen und alles verpasst haben, mache ich dich dafür verantwortlich.
    *noch leise mit einem warnenden Unterton hinzufüge und eine Augenbraue hochziehe*
    *sie da einiges an Abbitte leisten müsste, wenn wir wegen ihr nichts mehr mitbekommen*
    *ein Buch nach dem anderen in die Tasche werfe und nicht sonderlich sanft damit umgehe*
    *die Zeit aber ja drängt und jetzt nicht alles ordentlich darin verstauen kann*
    Davon werden wir uns gleich selbst überzeugen können.
    *auf ihren Einwurf hin sage und mir eine verirrte Haarsträhne aus der Stirn streiche*
    *Roxane einen genervten Blick zuwerfe und den Kopf schief lege*
    Hättest du rechtzeitig deine Sachen zusammengepackt, hätte ich es jetzt nicht machen müssen. Also keine Kritik an meiner Art zu packen!
    *entgegne und dabei warnend den Zeigefinger hebe*
    *ihr dann die gepackte Tasche in die Hand drücke und auffordernd an ihrem Arm zupfe*
    *die Augen verdrehe, als sie so widerwillig tut*
    Ja, das hätte ich jetzt an deiner Stelle auch gesagt. Hopp, los jetzt!
    *sie ungeduldig in Richtung Ausgang der Bib schiebe*
    *mich im Korridor angekommen bei ihr unterhake, um zu verhindern, dass sie nicht doch noch flüchtet*
    Deine Jacke wird schon warm genug sein, oder? Wer weiß, wie lange das Spiel heute dauern wird.
    *noch mit einem kurzen Blick auf ihre Kleidung anmerke*
    *selbst warm eingepackt bin, weil es durch das Herbstwetter doch recht frisch geworden ist*
    *Roxane aber natürlich nicht so vorbereitet ist, das aber jetzt auch nicht ändern kann*
    *sie ja selbst Schuld ist, wenn sie unsere Verabredung so boykottiert*
    *ihr auch nicht mal Zeit lasse, ihre Tasche in den GR zu räumen, weil wir dafür nun wirklich viel zu spät dran sind*
    *stattdessen schon die EH und das Portal nach draußen ansteuere*

  • Stewart

    Mhm, kann ich mir vorstellen.
    *nachdenklich sage*
    *grössere Menschenmengen eher meide, weshalb auch nur selten bei einem Spiel bin*
    *ein paar Spiele von Ravenclaw allerdings verfolgt habe und ihnen den Sieg zur Hinrunde, sehr gegönnt hab*
    Oh wow. Das ist schnell gegangen.
    *etwas überrascht hervorbringe, da in Erinnerung hab, dass die Spiele oftmals deutlich länger Zeit in Anspruch nehmen*
    *ihre Frage, wegen des Stoffes mich ziemlich überfordert*
    *zwischen den beiden Stoffen hin und herblicke und versuche dabei zu entscheiden, was wohl am besten passen könnte*
    *ihre Worte, dass einfach aus dem Bauchgefühl entscheiden soll, mich dann aber etwas beruhigen und schliesslich eine Antwort gebe*
    Welchen Stoff nimmst du den für die Aussenschicht?
    *neugierig frage, da sie mir das schliesslich nicht verraten hat*
    Klingt abenteuerlich.
    *mit einem leichten schmunzeln sage, als sie von ihrem Vater erzählt*
    *Brianna dabei beobachte, wie sie die Karte nochmals lächelnd anschaut, ehe sie sie in ihr Notizbuch legt*
    *bei ihren Worten leicht lachen muss*
    Spaghetti klingt gut. Soll ich sonst schon Mal anfangen, oder wie lang bist du noch beschäftigt?
    *höflich frage und mir dabei auffällt das ein Teil des Einkaufes auch noch verräumen müsste*

  • -Sophie-

    *die Schultern zucke, als er meine großspurigen Worte schmälert*
    Aber letzte Saison im großen Stil. Und es war mir eine Ehre, dein frustriertes Gesicht danach zu sehen.
    *neckend sage und amüsiert die Lippen verziehe*
    *dieser Sieg noch immer ein zufriedenstellendes Triumphgefühl in mir auslöst*
    *ihm das gerne noch ewig unter die Nase reibe und hoffe, dass unser Spiel nächstes Jahr erneut so ausgehen wird*
    *erst ein wenig unsicher bin, auf was er hinaus will*
    *dann aber prompt merke, wie mir die Röte in die Wangen schießt*
    Seitdem ist viel passiert! Ich würde so ein Manöver wie deins heute locker hinbekommen - sogar noch besser.
    *entschieden entgegne und das Kinn stolz recke*
    *die Arme vor der Brust verschränke und herausfordernd eine Braue hochziehe*
    *vielleicht etwas zu hohe Töne spucke, aber mich sicherlich nicht so von ihm verspötteln lasse*
    *da wohl auch die innere Gryffindor aus mir spricht und froh sein sollte, dass sie noch nicht ganz verschwunden ist nach dieser vollkommen ungryffindorhaften Liaison mit Malfoy*
    *zufrieden die Lippen verziehe, als auf meinen Kommentar keine Replik bekomme*
    *wir es wirklich weit gebracht haben, dass mir so etwas erlauben kann, ohne dass er gleich einen herablassenden Spruch bringt*
    *ein abfälliges Schnauben ausstoße und die Augen verdrehe*
    Da müsste ich schon plötzlich farbenblind werden, dass sowas passiert.
    *spöttisch entgegne und den Kopf schüttle*
    *niemals die Slytherins anfeuern würde - Malfoy hin oder her*
    *eine Augenbraue nach oben ziehe und eine Gänsehaut an der Stelle bekomme, wo seine Finger mein Kinn berühren*
    *das Kribbeln in meinem Körper sofort stärker wird und unwillkürlich den Atem anhalte*
    *meinen Blick in seinen eisgrauen Augen verhake*
    Wie wäre es mit einem hübschen Ansteckbutton mit deinem Gesicht drauf?
    *ein wenig spöttelnd scherze, jedoch nicht mehr ganz bei unserem Gespräch bin*
    *stattdessen automatisch die Hand hebe und sanft auf seiner Brust ruhen lasse*

  • Roxane

    Aha.
    *mit hochgezogener Augenbraue sage und innerlich die Augen verdrehe*
    *so langsam bemerke, dass aus dieser Abmachung nur sehr schwer rauskomme*
    *bei ihren Worten mir genervt übers Gesicht streiche*
    Dir reicht es also nur den Schnatzfang zusehen?
    *mit einem kleinen Hoffnungsschimmer nachfrage*
    *allerdings selbst sehr wohl weiss, dass man absolut nicht voraussehen kann,wie lange oder schnell es dazu kommt*
    *als sie meint, dass sie mich verantwortlich machen würde, wenn zuspät kommen leicht auflache*
    Natürlich tust du das. Dabei bist es du, die unnötiger Weise noch in die Bibliothek gekommen ist und mich vom Lernen abhält.
    *das nämlich genau die Zeit wäre, wo Fawley voraus sein kann, eben weil er bei diesem Spiel sein muss, im Gegensatz zu mir*
    *das Gesicht leicht verziehe, als sehe wie unsanft sie meine Bücher in die Tasche wirft*
    *es mir jetzt schon davor graut, sie später wieder in einem lädierten Zustand rauszuholen*
    Ich brauche keine Überzeugung. Meine Meinung ist bereits fest.
    *knapp antworte und ihr kurz einen Blick schenke*
    *leicht schnaube bei ihren Worten und einfach nur ungläubig den Kopf schüttel*
    *auf ihren gehobenen Zeigefinger, allerdings auch nichts mehr erwidere, da langsam selbst weiss, dass deutlich kleiner Chancen habe, als sie*
    *kurz darauf bereits meine Tasche in den Armen halte und Kiara wie ein Kleinkind an meinem Ärmel rumzupft*
    *die Augen verdrehe, als sie mich nahezu Richtung Ausgang schiebt*
    Ja, Mama.
    *mir den vor Sarkasmus triefende Kommentar nicht verkneifen kann bei ihren Worten*
    *im Korridor angekommen mittlerweile einfach nur noch hoffe, dass alle Sachen sich in meiner Tasche befinden und nichts vergessen habe*
    *Kiara sich bei mir unterhakt und ihr kurz einen Augenbrauen erhobenen, fragenden Blick schenke*
    *bei ihrer Frage leicht schnaube und an mir runtersehe, als ob das so beurteilen könnte*
    *die Lippen leicht verziehe, da es definitiv keine Jacke ist, die für draussen anziehen würde*
    Ich nehme an, wenn ich jetzt "Nein" sage, wird es nichts bringen.
    *Kiaras Blick alles sagt und nur seufzen kann*
    *wenn morgen eine Erkältung habe zumindest weiss, wem die Schuld dafür geben darf*
    *die Tasche wohl genauso wenig noch zurückbringen kann und daher kurzerhand den ZS gezückt hab um die Sachen immerhin zu verkleinern, dass es nicht ganz so schwer ist*
    Das nächste Mal kriegst Du mich definitiv nicht so schnell.
    *schon mal früh genug anmerke, bevor sie denkt, dass jetzt jedes Spiel mit ihr mitschauen gehe*

  • -Kiara-

    *schon merke, wie ihre abwehrende Haltung gegen mein Vorhaben langsam bröckelt*
    Nein, natürlich nicht! Ich will das ganze Spiel sehen, also beeil dich endlich.
    *auffordernd sage und ein missgelauntes Schnauben ausstoße*
    *echt nicht verstehe, wieso sie ihren Hintern nicht endlich mal hebt*
    *das Spiel schließlich jeden Moment beginnt und leider bei ihrem Tempo den Anpfiff verpassen werden*
    Falsch, ich bin diejenige, die extra in die Bibliothek gekommen ist, um dich zu holen und dir die Chance zu geben, deinen Fawley in Aktion zu sehen, nachdem du dich nicht alleine zum Spiel traust. Und ich hoffe, er enttäuscht uns nicht und macht eine gute Figur auf seinem Besen.
    *entschieden entgegne und eine Augenbraue nach oben ziehe*
    *die letzten Bücher in ihre Tasche werfe*
    *ihr einen entnervten Blick zuwerfe und den Kopf schüttle*
    *mich echt frage, warum sie so daran festhält, Fawley nicht zu mögen, wo er doch so viel Potenzial hat*
    *zwar nicht finde, dass er sich in unserem letzten Gespräch sonderlich gut geschlagen hat, aber gewillt bin, ihm noch eine Chance zu geben*
    *schließlich auch der äußere Eindruck zählt und nicht nur die inneren Werte*
    *ein Pff von mir gebe bei ihrem Ja, Mama und schon den Ausgang mit ihr erreiche*
    *meinen Arm fest um ihren lege, dass sie auch ja keine Möglichkeit zum Flüchten sieht*
    Nein. Du musst mit den Konsequenzen deines Handelns leben, Kind.
    *ein wenig spöttisch feststelle, nachdem sie mich vorhin Mama genannt hat*
    *nun doch wieder etwas besser gelaunt bin, wo wir uns endlich auf dem Weg zum QF befinden*
    *durchs Portal spaziere und mit schnellen Schritten das QF ansteuere*
    *Roxane einen kurzen Blick zuwerfe, als sie ihre Tasche klein zaubert*
    *lapidar mit den Schultern zucke bei ihrem unwilligen Kommentar*
    Das sagst du jetzt. Außerdem machen wir das nicht wegen mir, sondern wegen Fawley.
    *mal noch klarstelle und ein vorfreudiges Lächeln auf den Lippen habe*
    *da auch schon einen Pfiff höre und die ersten Besen in der Luft über dem QF entdecke*
    Los, sie haben schon angefangen!
    *ungeduldig sage und Roxane mit mir ziehe*
    *wenig später auch endlich mit ihr einen Platz auf der Slytherin-Tribüne ergattere*
    *dabei vielleicht etwas grob zwei Erstklässlerinnen von ihrem verdrängt hab, aber mich in diesem wichtigen Fall heute nicht mir solchen Höflichkeiten aufhalten kann*
    *mich an die Brüstung lehne und neugierig versuche, mich auf den aktuellen Stand des Spiels zu bringen*

  • Brianna.

    *leicht mit den Schultern zucke, weil gar nicht richtig beurteilen kann, ob das ein langes oder eher kurzes Spiel war*
    *mich mit den Regeln des Quidditchs noch nie so sehr außeinandergesetzt habe*
    Zumindest konnte ich dadurch schnell wieder zurück ins Warme.
    *lächelnd entgegne, weil es mir gar nicht so unrecht war, dass das Spiel nicht gar so lange ging*
    *außerdem so auch nochmal einen Blick auf die Stoffe für das Halbjahresprojekt werfen konnte*
    Ich wollte einen sehr dunklen Stoff nehmen, entweder ein tiefes Tannengrün oder einen dunkelblauen Stoff.
    *ihm schließlich erkläre, weil der Mantel immerhin für einen Zauberer sein soll*
    *so oder so dunkle, gedeckte Farben für einen alltagstauglichen Umhang am sinnvollsten erachte*
    Aber genug darüber philosophiert - es ist Wochenende und ich möchte mir für den Rest des Abends nicht weiter den Kopf darüber zerbrechen. Immerhin habe ich noch einige Wochen dafür Zeit.
    *lächelnd entgegne, auch wenn die Ideenfindung wohl langsam zum Ende kommen sollte*
    *allerdings nicht zwischen Tür und Angel Entscheidungen treffen werde, die am Ende über meine Halbjahresnote entscheiden können*
    *mir dafür entsprechend irgendwann die Tage noch einmal Zeit nehmen werde*
    Wir können gerne gemeinsam beginnen, ich bin fertig hier.
    *mich lächelnd vom Boden aufrappel und kurz meine Jeans von imaginärem Staub befreie*
    Wie war denn dein Tag so? Du warst arbeiten, richtig?
    *ihn frage, während das Arbeitszimmer mit ihm in Richtung Küche verlasse*


    Draco.

    *einen Moment eine finstere Miene aufsetze, als daran denke, wie das Team vergangene Saison versagt hat*
    *wir am heutigen Tag jedoch bewiesen haben, dass wir nicht zu unterschätzen sind*
    Was im vergangenen Jahr passiert ist, wird sich nicht wiederholen. Also bewahre all die Erinnerungen in deinem hübschen Köpfchen und denke daran, wann immer du möchtest - ich werde dir keine Wiederholung bieten.
    *mit einem schiefen Lächeln, aber durchaus ernsten Ton sage, weil so eine Schmach nicht erneut erleben möchte*
    *mir durchaus sicher bin, dass sie es genossen hat, gegen mich zu gewinnen*
    *diese Rivalität zwischen uns immerhin auch ein Faktor ist, der die Spannung so hoch hält*
    *dennoch nicht vorhabe, zu verlieren, nur um ihr ein gutes Gefühl zu bieten*
    *die Anziehungskraft zwischen uns gar nicht so groß sein kann, dass diesbezüglich Einknicken würde*
    *meinen Stolz und Ehrgeiz immerhin niemals verlieren werde*
    *ihr Gesicht einen Moment ein nachdenklichen Ausdruck annimmt, ehe ihre Wangen zu glühen beginnen*
    *dadurch dann auch sofort weiß, dass Roper sich durchaus noch erinnert, was da vor einigen Monaten passiert ist*
    *den Gedanken, dass sie aus ihren Fehlern gelernt hätte, jedoch direkt wieder zurücknehme*
    *sie im nächsten Augenblick nämlich ganz genau wie damals den Mund verdammt voll nimmt*
    *ein leises, raues Lachen ausstoße und den Kopf ein bisschen schüttel*
    Roper, Roper. Möchtest du unbedingt wieder in meinen Armen liegen? Das können wir auch durchaus einfacher haben, dafür musst du dich nicht waghalsig vom Besen in meine Arme schmeißen.
    *einfach nicht anders kann, als sie direkt wieder aufzuziehen, weil ihr herausfordernder Blick auch einfach zu gut ist*
    *mir zwar vorstellen kann, dass Roper nach dieser peinlichen Aktion wirklich geübt hat*
    *dennoch der Meinung bin, dass sie ein bisschen zu dick aufträgt, um mich zu übertrumpen*
    *allerdings nichts dagegen hätte, es darauf ankommen zu lassen - immerhin mittlerweile geübt darin bin, sie aus der Luft aufzufangen, und das mit 100%iger Sicherheit erneut tun würde*
    *trotz dieser Sache, die zwischen uns ist, dennoch nicht das Gefühl habe, als würde sich an unserer Rivalität zueinander nichts ändern*
    *das unsere Affäre wahrscheinlich auch ausmacht*
    *im Gegenzug aber auch niemals etwas Rotes tragen oder gar einen Gryffindor-Schal anziehen würde*
    *entsprechend auch nicht erwarten würde, von Roper in der Öffentlichkeit sowas wie Zuspruch zu erhalten*
    *wir uns in dieser Hinsicht einfach verdammt ähnlich sind und an unserer Sturheit festhalten*
    *mit dem Daumen sanft über ihre Unterlippe streiche, als spüre, wie sie die Luft anhält*
    *die hereinbrechende Dunkelheit mich deutlich mutiger werden lässt, da die Chance, dass wir erwischt werden, immerhin mittlerweile bei 0 ist*
    Das kannst du besser, Roper. Ich denke, wir fällt noch eine ansprechendere Idee ein.
    *leise raune, auch wenn die Vorstellung eines Ansteckbuttons an ihrem Umhang durchaus amüsant finde*
    *ihr jedoch zutrauen würde, dass der Button sich umgehend in einen verschmähenden Kommentar verwandeln würde*
    *einen weiteren Schritt auf sie zumache und mich vorbeuge, um mit meinen Lippen sanft über die zarte Haut an ihrem Hals zu streichen*
    *dabei ihren schnellen Puls spüre und sie automatisch etwas enger an mich ziehe*
    Ich finde, du könntest mich ruhig für diesen spektakulären Schnatzfang heute belohnen.
    *leise an ihrem Hals murmel und das Treffen mit dem Team in den Drei Besen schon völlig vergessen habe*
    *meine Gedanken stattdessen ziemlich von dieser blonden Gryffindor beherrscht werden*

  • Roxane

    Nun, dann hättest du nicht hierherkommen sollen.
    *ihr verdeutliche*
    *bei ihren Worten nur genervt seufze und den Kopf schüttel*
    Wenn du das meinst.
    *mit zusammengezogenen Augenbrauen sage*
    Und nur um das klarzustellen. Mir wäre es deutlich lieber, wenn ich Fawleys Anblick nur im Unterricht ertragen muss.
    *meine und ihre Wortwahl mit "deinem" glatt wieder übergehe, da keine Lust hab, dass sie gleich ein Theater macht, wenn ihr sage, dass sie das lassen soll*
    *zuerst ja geglaubt habe, dass sie nach diesem Gespräch in der GH erstmal von ihm ablässt, dem aber scheinbar nicht so ist*
    *mittlerweile den Ausgang erreicht haben und ein wehleidiges Seufzen von mir lasse und über die Schulter kurz zurück zur Bibliothek schaue*
    Es wäre so schön ruhig gewesen um diese Zeit...
    *bemerke wie sich ihr Arm daraufhin gleich noch etwas mehr an meinem festkrallt und wenn die Situation nicht so Ernst wäre wohl durchaus belustigt reagiert hätte*
    *bei ihren Worten nun aber doch schnaube*
    Nächstes Mal hättest du zumindest ein Ort und eine Zeit angeben können, wenn du schon denkst, das deine Wünsche gleich umgesetzt werden, ohne Zustimmung.
    *noch nicht ganz locker lasse mit dem Thema*
    *Kiara mit jedem Meter den zurücklegen besser gelaunt zu sein scheint und mich so langsam mit meinem Schicksal abgetan habe*
    Bei Merlin, ich hätte oben bleiben sollen.
    *auf ihre Worte hin sage, dass wegen Fawley hier sind*
    Hast du auch ein Fan-Plakat gemacht, oder war dir das dann doch zu viel des guten?
    *mit einer Spur von Spass frage, wobei innerlich ganz fest hoffe, dass sie das nicht als Einladung sieht*
    *sie immerhin keine Zeit mehr hätte eins zu machen und einfach hoffe, dass sie auch nicht die Idee dazu hatte*
    *von der Ferne ein Pfiff höre und kurz darauf die ersten Besen bereits erkennen kann*
    *dabei natürlich gleich versuche Fawley ausfindig zu machen, was totaler Quatsch ist, da man ihn eh nicht erkennen könnte*
    *andererseits so immerhin jeden Fehler, den er machen könnte, sehe und ihm das im Nachhinein unter die Nase reiben kann*
    *das immerhin ein guter Punkt an dem ganzen ist*
    *wenig später bereits auf der Tribüne angekommen sind und bei dem ganzen Geschrei augenblicklich die Lippen verziehe*
    *Kiara zwei kleine Schüler vertrieben hat von ihren Plätzen und mich nur höchst wiederwillig neben sie geselle, da noch immer nicht begeistert von diesem Spiel bin*
    *mein Blick über das Feld schweifen lasse und gelangweilt kurz dem Ball wechsel zweier Spieler zusehe, ehe mein Blick auf die Punktetafel fällt*
    Siehst du. Wir haben rein gar nichts verpasst.
    *meine und mit dem Kopf Richtung Punktetafel deute*


    Stewart

    *bei ihren Worten leicht lache*
    Oh ja. Heute war es ganz schön kalt draussen.
    *zustimmend sage*
    *das für die Spieler auf dem Feld sicherlich nochmals schlimmer ist, wenn ihnen der Wind so gegen das Gesicht schlägt*
    Dann passt ein heller Innenstoff wahrscheinlich eher weniger...
    *nachdenklich sage*
    *allerdings keine Ahnung von Mode habe, aber das durchaus mal sagen würde*
    Gute Worte. Das Wochenende ist schliesslich dafür da um die Freizeit geniessen zu können.
    *sage, wobei davon heute auch herzlich wenig hatte*
    *die Zeit bei Ollivander allerdings immer als sehr angenehme Stunden empfinde, da immer etwas neues dazu lerne*
    *er zudem auch wirklich sehr gewollt ist jenste Fragen zu beantworten*
    Okay super.
    *mit einem leichten Lächeln sage und aus der Tür trete, damit in die Küche gehen können*
    Ja, ich war arbeiten. Bei Ollivander war heute überraschend viel los. Ein Zauberer ist gekommen, da er der festen Überzeugung war, dass sein Zauberstab, seit er ihn einmal vergessen hatte, nicht mehr richtig funktioniert.
    *etwas amüsiert erzähle*
    *in der Küche angekommen noch schnell die letzten Lebensmittel in den Küchenschrank verstaue und dabei gleich die Spaghetti hervorhole*

  • -Sophie-

    *herausfordernd das Kinn recke und die Brauen hochziehe*
    Das sehen wir noch, Malfoy.
    *kampfeslustig entgegne und die Lippen verziehe*
    *ihm sicherlich auch nicht einfach so einen Sieg überlassen werden*
    *mit Emma als Kapitän sowieso jemanden haben, der alles in Bewegung setzen wird, dass gegen die Slytherins gewinnen*
    *genau diese Konkurrenzdynamik aber wohl auch das ist, was Malfoy und mich erst zusammengebracht hat*
    *immerhin diese Spannung nicht nur auf dem Feld beim Spiel spürbar ist*
    *auch glaube, dass uns das auch weiterhin bleiben wird, egal wie nahe wir einander sind*
    *trotz allem aus verfeindeten Lagern kommen und am Ende immer unser eigenes Haus und die eigenen Leuten wählen würden*
    *meine Wangen förmlich brennen, als an den Nachmittag auf dem QF zurückdenke*
    Hätte aber definitiv mehr Effekt und Dramatik.
    *mir nicht verkneifen kann und etwas amüsiert grinse*
    Aber nein, ich würde dich locker in die Tasche stecken mit meinen Flugmanövern.
    *dann etwas ernster sage und die Arme vor der Brust verschränke*
    *herausfordernd eine Braue hebe und das Kinn recke*
    Und wenn du so penibel auf meine Sicherheit bedacht bist, kannst du ja zur Not den Retter spielen, wenn dein Ego das braucht... Was aber natürlich nicht nötig sein wird.
    *neckend, aber auch entschieden hinzufüge*
    *tatsächlich gerne noch einmal zeigen würde, zu was allem in der Lage bin*
    *dabei auch tatsächlich gar nicht so große Angst hätte, ein bisschen Risiko einzugehen, wenn Malfoy in der Nähe weiß*
    *schließlich zu hundert Prozent sicher bin, dass er mich zur Not auffangen würde, wenn etwas schief geht*
    *vor gut zwei Jahren da meine Hand noch nicht für ins Feuer gelegt hätte*
    *mich ihm kaum merklich entgegenlehne, als sein Daumen meine Unterlippe streift*
    *seine Nähe auch nach all den Wochen sofort Wirkung bei mir zeigt*
    *zum Glück durch die Dämmerung des Abends auch keine neugierigen Zuschauer fürchten müssen*
    Soll er hübsch grün blinken?
    *ihm neckend die Antwort schuldig bleibe, die er eigentlich hören will*
    *meinen Kopf automatisch zur Seite neige, als seine Lippen meinen Hals berühren*
    *die Gänsehaut erneut spüre, aber diesmal am ganzen Körper*
    *mich gegen Malfoy lehne und meine Hand auf seiner Brust in seine Jacke kralle*
    *bei seinen Worten die Lippen leicht zu einem Lächeln verziehe*
    Reicht dir das Kompliment allein etwa nicht?
    *leise murmle, obwohl diese Idee tatsächlich sehr begrüße*
    *meine Hand in seinen Nacken lege und ihn zu mir ziehe*
    *mich ein wenig auf Zehenspitzen stelle und meine Lippen sehnsüchtig auf seine drücke*
    *jetzt erst merke, wie sehr mir das die letzten Wochen gefehlt hat*
    *mich eng an ihn drücke und meine freie Hand unter seine Jacke schiebe*


    -Kiara-

    *nur gleichgültig mit den Schultern zucke, weil das jetzt eh irrelevant ist*
    *schließlich schon da bin und nicht ohne sie wieder gehen werde*
    *misstrauisch eine Braue nach oben ziehe und amüsiert schnaube*
    Ja, das sagst du jetzt. Aber heimlich freust du dich, dass du ihn mal ungeniert auf einem Besen beobachten kannst. Jungs beim Sport sind noch einmal eine ganz andere Augenweide.
    *zwinkernd anmerke und die letzten Bücher in der Tasche verstaue*
    *die Augen verdrehe bei ihrem Kommentar über Ruhe und sie wortlos weiterziehe*
    *erneut mit den Schultern zucke und genervt seufze*
    Du hättest dir doch denken können, dass wir uns kurz vor dem Spiel in der Eingangshalle treffen.
    *kopfschüttelnd sage und es so klingen lasse, als wäre das total logisch*
    *gar nicht verstehe, warum ihr das nicht selbst klar war*
    *ihren Kommentar, dass sie oben hätte bleiben soll, geflissentlich überhöre*
    *dann jedoch völlig irritiert zu ihr hinübersehe und angewidert das Gesicht verziehe*
    Urgh, wer bastelt denn bitte freiwillig so ein peinliches Banner? Das ist doch einfach nur fremdschämend.
    *direkt klarstelle und die Nase rümpfe*
    *das selbst für Fawley oder selbst Stephen niemals in Betracht ziehen würde*
    *Roxanes Blick aber auch endlich neugierig auf die Spieler in der Luft geheftet ist*
    *zufrieden die Lippen verziehe und mich ein klein wenig entspanne*
    *sie sich offenbar endlich mit ihrem Schicksal arrangiert hat und selbst das Spiel werde genießen können*
    *wenig später schon an der Brüstung stehe und die Augen etwas verenge*
    Dein Glück.
    *nur trocken kommentiere, als einen kurzen Blick auf die Anzeigetafel werfe*
    *tatsächlich noch kein Tor gefallen und auch der Schnatz noch unterwegs ist*
    Und, wo ist er?
    *dann etwas ungeduldig frage und mich suchend nach Fawley umsehe*
    *das in dem Trubel von Grün-Silber und Rot-Gold gar nicht so einfach zu erkennen ist*
    *damit allerdings auch eher forciert habe, dass Roxane mal nach ihm Ausschau hält*
    *sie währenddessen neugierig aus dem Augenwinkel von der Seite beobachte*

  • Roxane

    *bei ihren Worten trocken auflache*
    Jaaa. Bestimmt. Ich freue mich rieeeesig Fawley zusehen. Und dann noch auf einem Besen. Wie toll.
    *völlig übertrieben sage und dabei die Augen verdrehe*
    Aber immerhin weiss ich jetzt, weshalb du das Spiel anschauen möchtest.
    *noch etwas belustigt hinzufüge auf ihre letzten Worte*
    *bei ihren Worten leicht schnaube*
    Ja. In der Eingangshalle, natürlich. Weil dort sich alle Treffen und es so richtig unübersichtlich wird. Gute Idee.
    *knapp anmerke und den Kopf schüttel*
    *sie gerade zu schockiert zu mir schaut bei meinen Worten*
    Na immerhin etwas, wo wir uns einig sind.
    *murmel*
    Die Gryffindors würden bestimmt auf diese wunderbare Idee kommen.
    *dann im normalen Ton hinzufüge und mir dabei sogar ziemlich sicher bin*
    *das den Löwen völlig zutrauen würde*
    *mittlerweile auf der Tribüne angekommen sind und dem Spiel gelangweilt zusehe*
    *einfach nicht verstehe, was man daran spannend finden soll, wie Leute auf Besen Bällen nachjagen*
    *bis jetzt noch kein Tor gefangen ist*
    *mein Blick über die Spieler der Slytherin Mannschaft schweifen lasse, was gar nicht mal so einfach ist, da sie ihre Positionen auf dem Feld sehr schnell wechseln*
    *bei Kiaras Frage mit den Schultern zucke*
    Wahrscheinlich ist er der, der sich am meisten am Besen festklammert.
    *meine Vermutung ausspreche und die Spieler nochmals beobachte*
    *dann allerdings Kiaras Blick auf mir bemerke und fragend den Kopf zu ihr Wende*
    Ist was?

  • -Kiara-

    *ihre Worte zwar vor Sarkasmus triefen, den aber vollkommen ignoriere*
    Siehst du, das ist eine sehr gute Einstellung für das Spiel heute.
    *zufrieden mein und sie in die Seite stupse*
    *nur mit den Schultern zucke bei ihrem Kommentar*
    Man nimmt, was man kriegt.
    *mit einem Zwinkern entgegne, obwohl tatsächlich finde, dass da einige attraktive Spieler dabei sind - zumindest in Slytherin*
    *es zwar vielleicht auch ein paar annehmbare Gryffindors gäbe, aber so tief nicht sinken würde, dass einen von denen als gutaussehend bezeichnen würde*
    *die Augen verdrehe bei ihren Worten*
    Ja, aber siehst du. Die anderen hätten gewusst, dass das der offizielle Treffpunkt ist.
    *gereizt antworte, weil ihre Nörgelei nur noch schwer ertrage*
    *das ganze hier schließlich nur wegen ihr mache und statt ihrer miesen Laune etwas Dankbarkeit erwarten würde*
    *die Nase rümpfe bei der Erwähnung der Gryffindors*
    Die sind immer für eine Peinlichkeit gut, die Löwen.
    *abfällig sage und die Brauen zusammenziehe*
    *die Häuserrivalität in dieser Hinsicht sehr unterstütze, weil diese Gryffindors zum Teil wirklich nur fremdschämende Aktionen in petto haben*
    *Roxane an der Brüstung neben mir kurz einen Seitenblick zuwerfe*
    *ihr Interesse sich deutlich in Grenzen hält, es aber schon als Erfolg sehe, sie bis hierher geschleift zu haben*
    *mich dann aufs Spiel konzentriere und Ausschau nach Fawley halte*
    *die Augen verdrehe, als Roxane natürlich wieder nur böse Worte für ihn hat*
    Dann solltest du ihn ja schnell entdecken.
    *trocken zurückgebe und mich kopfschüttelnd wieder dem Spiel zuwende*
    *mein Blick aber langsam und unauffällig zu Roxane zurück gleitet*
    *jedoch keine wirkliche Reaktion ausmachen kann oder einen Hinweis darauf, dass sie Fawley entdeckt hat*
    *nur mit den Schultern zucke, als sie mich so direkt auf mein Starren anspricht*
    Nein, ich frage mich bloß, ob du etwas mehr so tu könntest, als ob du Spaß hättest.
    *spöttisch entgegne, weil sie wirklich furchtbar gelangweilt aussieht*
    *meine Unterarme auf die Brüstung stütze und die Spieler beobachte*
    Ah, da ist er.
    *dann zufrieden feststelle, als einen hellblonden Haarschopf ausmache, der den Quaffel gerade an einen anderen Slytherin weitergibt*
    *Fawley eine Weile im Blick behalte und seine Spielzüge verfolge*
    *er sich zwar einigermaßen gut macht, man aber erkennen kann, dass er neu im Team ist*
    *die anderen irgendwie deutlich eingespielter aussehen und kaum miteinander kommunizieren müssen*
    *scharf die Luft einziehe, als ein Klatscher haarscharf an Fawley vorbeizieht und von einem Slytherintreiber abgelenkt wird*
    *überrascht die Lippen verziehe, als Baddock Paige als den Retter in der Not erkenne*
    *anerkennend eine Augenbraue hochziehe, da er auf dem Besen tatsächlich keine schlechte Figur macht*
    *meine Aufmerksamkeit aber von ihm abgelenkt wird, als die Gryffindors in Jubel ausbrechen*
    *einen unwilligen Laut ausstoße, weil das nur bedeuten kann, dass ein Tor für die Gegner gefallen ist*

  • Brianna.

    *nicke, weil es in der Tat abgekühlt hat*
    Man merkt, dass der Herbst langsam voll und ganz Einzug erhält. Eigentlich freue ich mich ja darauf - gemütliche Abende auf dem Sofa, dick eingekuschelt in Pullover und Schal. Aber dabei draußen auf der Tribüne des Quidditchfelds zu stehen, wird schnell ganz schön frostig.
    *schmunzelnd entgegne, auch wenn natürlich Spaß am Spiel hatte*
    *allerdings froh bin, nun in der warmen Wohnung zu sitzen*
    *Stewart anlächle und nicke, weil ein zu heller Stoff wirklich unpassend wäre für einen solchen Umhang*
    Dann lass uns den Samstagabend entspannt ausklingen.
    *auf seine Worte hin entgegne und nun nicht mehr an die Uni denken möchte*
    *immerhin wirklich Wochenende ist und noch genug Zeit habe, das Projekt vorzubereiten*
    *Stewart in die Küche folge und mir ein Schneidebrett nehme, um ein paar Zwiebeln zu schnippeln*
    *im Wohnheim meistens nach der Uni doch eher in der Großen Halle zum Essen gegangen bin*
    *in Hogsmeade in Stewarts Wohnung aber meistens zu faul bin, zurück zum Schloss zu laufen*
    *das Kochen entsprechend eine ziemlich schöne Abendbeschäftigung geworden ist*
    Oh, und? Hatte er recht, oder war es Einbildung? Funktioniert er jetzt wieder?
    *schmunzelnd frage, aber froh bin, dass selbst noch nie solche Probleme hatte*
    *bisher immer das Glück hatte, dass meinem Zauberstab nie etwas zugestoßen ist*
    *die Vorstellung, einen neuer Zauberstab zu bekommen, nämlich gar nicht so attraktiv ist*


    Draco.

    *ihren herausfordernden Blick fest entgegne und nicke, weil diesen Kampf definitiv nicht aufgebe*
    *zwar durchaus natürlich auch Gefallen daran habe, gegen Gryffindor und das Uni-Team zu gewinnen*
    *das höhere, größere Ziel jedoch definitiv ist, den Quidditchpokal zu verteidigen*
    *wir bis dahin aber noch einen langen Weg vor uns haben*
    *der erste Schritt mit dem heutigen Spiel aber zumindest getan ist*
    *die Augenbrauen anhebe und sie belustigt ansehe, als sie meint, ihre Variante hätte mehr Dramatik*
    *ihr da definitiv zustimme, dennoch einfachere Wege wüsste, um uns näher zu kommen*
    Wenn du so überzeugt von dir und deinen Fähigkeiten bist, sollten wir das demnächst mal wieder auf dem Quidditchfeld erörtern und austragen. Immerhin sollte es für dich ja kein Problem sein, diese Herausforderung anzunehmen, wenn du denkst, deine Flugmanöver seien besser als meine.
    *schließlich vorschlage und bereits ein Kribbeln in den Fingern spüre*
    *es in der Tat besonders viel Spaß macht, mich mit Roper zu messen, weil weiß, dass der Ausgang eines solchen Wettkampfs dennoch nichts an unserer Anziehung zueinander ändert*
    *gleichzeitig einer Herausforderung gegen Roper niemals widerstehen könnte*
    Achso, den Retter in der Not soll ich im Zweifelsfall dann aber doch spielen. So sicher bist du dir also.
    *mit einem leichten Augenverdrehen sage und gleichzeitig schmunzel*
    *sie natürlich immer auffangen würde, allerdings dennoch auch wirklich neugierig bin, ob sie an ihrer Taktik gefeilscht hat*
    *Roper eigentlich nichts anderes zutrauen würde*
    *jedoch selbst weiß, dass solche Manöver teilweise schwierig und gefährlich sein können*
    *das echt ins Auge gehen kann, wenn man sich und seinen Eigenschaften zu viel zumutet*
    *so oder so niemals nein sagen würde, wenn Roper meint, mir etwas beweisen zu müssen*
    *ein leises, wenig begeistertes Grunzen ausstoße*
    Wunderbare Idee. Fantastisch.
    *voller Ironie murmel, weil mit so einem Button wohl das Gespött der Schule wäre*
    *nach dem Ausgang des heutigen Spiels darauf definitiv verzichten könnte*
    *stattdessen eher für Banner mit meinem Gesicht wäre, um den Sieg zu feiern*
    *trotz all der sarkastischen Ideen, die sie äußert, genau spüre, wie sehr ihr das gerade gefällt*
    *meine Lippen sanft auf die Haut an ihrem Hals presse und leicht daran sauge*
    Mh, das ist noch ausbaufähig. Da geht noch mehr.
    *leise murmel und mich nur zu gerne an sie ziehen lasse*
    *ihr tief in die Augen schaue, während sie mein Gesicht zu sich zieht und mir entgegenkommt*
    *meine Augen instinktiv schließe und im nächsten Moment ihre Lippen auf meinen spüre*
    *mit einem leisen Seufzen und keinerlei Widerstand die Arme um ihre Hüfte schling und sie an mich ziehe, sodass kein Blatt mehr zwischen uns passt*
    *gleichzeitig die Lippen etwas weiter öffne und den Kuss intensiviere*

  • -Sophie-

    *mit gerecktem Kinn zustimmend nicke und die Lippen kampfeslustig verziehe*
    Keine Sorge, ich nehme die Herausforderung gerne an. Außer natürlich du hast Angst am Ende zu verlieren und kneifst lieber.
    *spöttelnd hinzufüge und ihn mit funkelnden Augen anblicke*
    *mich jedoch schon darauf freue, sein verdutztes Gesicht zu sehen, wenn meine neuen Flugkünste zur Schau stelle*
    *so ein Konkurrenzkampf zwischen uns schließlich auch immer sehr spannungsgeladen ist*
    *nur mit den Schultern zucke und die Lippen zu einem Grinsen verziehe*
    Vielleicht lass ich mich auch extra fallen, um deine Reaktionsschnelligkeit zu testen.
    *neckend entgegne, um gleich mal ein plausibles Argument zu streuen, falls doch was schief gehen sollte*
    *mir sicherlich nicht die Blöße gebe, ihm gegenüber zuzugeben, dass ein Manöver nicht geklappt hat*
    *die nächsten Tage auch fleißig trainieren werde, bevor am Ende doch mehrere Meter in die Tiefe falle*
    *bei seinem ironischen Kommentar breit zu grinsen beginne*
    Freut mich, dass sie dir so zusagt. Ich setze mich gleich morgen dran.
    *spöttelnd sage, den Button aber schon einen Moment später vergessen hab*
    *seine Lippen an meinem Hals ein wohliges Kribbeln auslösen*
    *trotzdem kurz den Gedanken hab, dass die nächsten Tage vielleicht lieber auf einen Rollkragenpullover zurückgreife, um neugierigen Fragen zu entgehen*
    *ein leises Hm.. murmle, ehe meine Lippen schon auf seine drücke*
    *mich enger an ihn ziehen lasse und die Augen schließe*
    *der Kuss immer intensiver wird und meine Lippen irgendwann etwas atemlos von seinen löse*
    *einen kurzen Blick in Richtung des WHs werfe und das Gesicht verziehe, als mich daran erinnere, dass das keine Option ist*
    *Malfoys Blick begegne und fragend die Brauen hochziehe*
    Ich bin offen für Ideen.
    *ein wenig heiser sage, weil schließlich weder in meinen noch in seinen GR können*
    *auch sonst wenig Lust habe, im Schloss mit ihm gesehen zu werden*

  • Roxane

    *bei ihren Worten erneut trocken auflache*
    *sie immerhin verstanden zu haben scheint, dass davon rein gar nicht ernst meinte*
    *als sie meint, dass man nimmt was man kriegt, dann aber doch leicht amüsiert lache*
    Die anderen haben bestimmt einen Treffpunkt abgemacht. Und wollten bestimmt auch beide zudem Spiel.
    *noch meine*
    Die Löwen sind allgemein nur für Peinlichkeiten gut.
    *seufzend zustimme und den Kopf schüttel bei dem Gedanken an die*
    *doch hoffe, dass Slytherin mindestens gegen die Löwen gewinnen wird, sonst wirklich schwarz sehe für einen weiteren Besuch auf den Tribünen*
    *beim Spiel natürlich nach Fawley ausschau halte, schliesslich schauen möchte, was er alles für Fehler macht*
    *mein Interesse sonst, aber nicht gross ist und daher kaum Verständnis habe, als die Slytherins in wütendem Gebrüll die Ballabnahme der Gryffindors kommentieren*
    *dann aber tatsächlich Fawley entdecke und kurz darauf Kiaras Worte höre, dass ihn ja dann wohl schnell finden werde*
    *er gerade einem kleinen Gryffindor nachjagt und ihn dabei beobachte, allerdings nicht so auffällig, dass es wer mitbekommen könnte*
    *keine Lust darauf habe, mich bei Kiara auszudiskutieren*
    *die Gryffindor den Ball schliesslich auch abschiesst, aber der Hüter den Ball gerade noch abfangen kann*
    *daraufhin bei uns auf der Tribüne wieder geschreit wird und leicht die Augen schliesse und tief durchatme*
    *dieses Geschrei definitiv nicht den ganzen Nachmittag aushalten werde*
    *mein Blick wieder auf Fawley werfe, der mittlerweile in der Nähe von unserer Tribüne ist*
    *dabei unsere Blicke sich kurz treffen und ihm standhalte, er eindeutig viel zu selbstbewusst wirkt und die Augen verdrehe, ehe meinen Blick von ihm ablasse*
    *Kiara ihn wohl jetzt auch bemerkt zu haben scheint*
    Früh entdeckt.
    *denke und wieder auf das Spielfeld blicke*
    *mein Blick dabei hin und wieder an Fawley hängen bleibt und die Lippen leicht verziehe*
    *er sich leider gar nicht mal so schlecht tut*
    *aber noch deutlich verunsicherter ist, gegen die anderen Spieler*
    *einer dieser Klatscher gerade ziemlich zielstrebig auf ihn zufliegt und kurz grosse Augen mache, als einer der Treiber ihn gerade noch von Fawley abhalten kann*
    *die Gryffindors mittlerweile wieder in Ball besitzt sind und traurigerweise das erste Tor erzielen, was bei den Slytherins für grosses Buh-Rufen sorgt*


    Stewart

    Oh ja, der Herbst hat schon was schönes.
    *lächelnd sage*
    *selbst vorallem Spaziergänge unter Laubbäumen geniese, da diese um diese Jahreszeit immer so schön sind*
    Für die Spieler war das bestimmt noch einmal kälter...
    *nachdenklich meine Gedanken von vorhin ausspreche*
    *als sie meint, dass den Samstag entspannt ausklingen lassen sollen, lächelnd nicke*
    *Morgen zum Glück ganz frei habe und da dann auch wirklich das Wochenende noch geniessen kann*
    *Brianna mit einem lächeln dabei zusehe wie sie ein Schneidebrett rausholt*
    *mir selbst auch eins nehme genauso wie ein Messer um die Tomaten zuschneiden*
    *eine Stille eingekehrt ist und mittlerweile die letzte Tomate klein schneide*
    Isst du sonst eigentlich mehr in der GH?
    *nach einer Weile dann die Stille breche und Brianna fragend anschaue*
    *soweit mitbekommen habe, dass die meisten Studenten tun und es selbst wohl auch tun würde, wenn es mich nicht immer an Silena denken lässt*
    Oh, das kann ich schlecht sagen.
    *meine und mir verlegen über den Nacken streiche*
    Es kann schon sein, dass Zauberstäbe ein wenig eingeschnappt reagieren, je nach Kernmaterial und Holzart.
    *ihr erkläre*
    Allerdings hat er bei uns ganz normal funktioniert, Ollivander meinte im Nachhinein zu mir, dass der Zauberer sich das eingebildet hat.
    *ihr dann noch erzähle*

  • -Kiara-

    *ihre Stimmung sich zumindest ein wenig zu heben scheint*
    Wir wollten auch beide zum Spiel - der eine mehr, der andere weniger.
    *mit hochgezogener Braue sage, ehe die Schultern zucke*
    *das jetzt auch egal ist, weil eh fast am QF sind*
    *zustimmend nicke und die Nase rümpfe*
    *für diese Miezekätzchen eh kein gutes Wort übrig habe*
    *dementsprechend auch hoffe, dass Slytherin endlich mal wieder einen Sieg mit nach Hause bringt*
    *meinen Blick über das Spielfeld wandern lasse*
    *ein paar gute Spielzüge der Slytherins dabei sind und ein paar Neuerungen im Team zu erkennen sind*
    *die Ballübernahme der Gryffindors mit einem Grummeln quittiere und die Hände um das Geländer kralle, als der Quaffel auf unsere Torringe zufliegt*
    *Bletchley aber glücklicherweise rechtzeitig zur Stelle ist und ihn abfängt*
    *erleichtert aufatme, weil das wirklich knapp war*
    *nun aber genug Zeit habe, um nach Fawley Ausschau zu halten*
    *der einen Augenblick spektakulär von einem Klatscher verfehlt wird*
    *auch Roxanes Anspannung neben mir spüre und ihr einen raschen Seitenblick zuwerfe*
    Das war knapp.
    *nur kommentiere und auf eine Reaktion ihrerseits warte*
    *dann Baddock einen Moment meine Aufmerksamkeit schenke, ehe die Gryffindors in Jubelrufe ausbrechen*
    *das Gesicht verziehe und kopfschüttelnd die Gryffindors auf der Tribüne gegenüber betrachte*
    *das Spiel aber schon weitergeht und beim nächsten Tor der Gryffindors schon abschreibe, dass das noch etwas wird heute*
    *aber eines Besseren belehrt werde, als Fawley mit dem Quaffel in Richtung Torringe losfliegt*
    *die Brauen hochziehe, weil mir sicher bin, dass er durch die Verteidigung der Gryffindors nicht hindurchkommt*
    *er offenbar das gleiche gedacht hat und den Quaffel an Vaisey abgibt, der ihn einen Moment später im linken Torring versenkt*
    *zufrieden grinse und zu Roxane hinübersehe*
    Doch nicht so unfähig, dein Fawley, oder?
    *neckend sage und sie in die Seite stupse*
    *dann wieder aufs Feld blicke, wo die Slytherins ebenfalls jubeln*
    *meinen Blick über die Spieler gleiten lasse, ehe wieder bei Fawley ankomme*
    *es erst nicht bemerke, was genau seine Aufmerksamkeit erregt hat*
    *aber dann überrascht feststelle, dass Fawley seinen Blick direkt auf Roxane geheftet hat*
    *schmunzelnd die Lippen verziehe und das endlich als Fortschritt in dieser ganzen Sache sehe*

  • Draco.

    *natürlich überhaupt nicht überrascht bin, dass Sophie sich dieser Herausforderung sofort annimmt*
    Kneifen? Hast du mich schon jemals bei irgendetwas kneifen gesehen? Ich möchte dich nur ungerne schockieren, aber wenn du Angsthasen bevorzugst, bist du bei mir an der falschen Adresse.
    *mit einem belustigten Funkeln in den Augen sage, da mich diesem Wettkampf sicherlich nicht entziehen werde*
    *gleichzeitig schon wirklich gespannt bin, was sie alles auf dem Besen zustande bringen wird*
    *Roper nämlich durchaus zutraue, dass sie "geübt" hat und ihren Worten Taten folgen lassen möchte*
    *mir auch zu gerne einbilde, dass sie mich beeindrucken möchte und deshalb trainiert hat*
    *im Endeffekt wohl auf dem Feld sehen werde, was sie wirklich drauf hat*
    *jedoch selbst keinerlei Zurückhaltung an den Tag legen werde, nur um ihr ein gutes Gefühl zu geben*
    *das die Beziehung zwischen uns bisher immerhin nicht ausgemacht hat*
    *die Augenbrauen anhebe und schließlich etwas schnaube, als sie meint, sie würde sich absichtlich fallen lassen*
    *im ersten Moment einen neckenden Kommentar entgegnen möchte, dann jedoch langsam realisiere, was diese Worte eigentlich bedeuten*
    *das immerhin heißen würde, dass sie mir mittlerweile so sehr und bedingungslos vertraut, dass sie sich sicher wäre, dass sie immer auffangen würde*
    *mir nicht so ganz sicher bin, was das im Endeffekt zu bedeuten hat, jedoch merke, dass mir diese Aussage ein warmes, etwas merkwürdiges Gefühl beschert*
    *immerhin schon sehr, sehr lange nicht mehr das Gefühl hatte, von jemandem gebraucht zu werden*
    *realisiere, dass langsam mal etwas antworten muss, und deshalb ein Lächeln aufsetze*
    An meiner Reaktionsgeschwindigkeit ist nichts auszusetzen. Aber du kannst das natürlich gerne testen. Und natürlich würdest du dich voller Absicht fallen lassen.
    *dann entgegne und hoffe, meine Unsicherheit damit etwas überspielen zu können*
    *allerdings noch nicht sicher bin, was mit der eben erlangten Erkenntnis anfangen werde*
    *das Vertrauen, das sie mir (unbewusst) entgegenbringt, immerhin irgendetwas merkwürdiges mit mir macht*
    *die Augen leicht verdrehe, auf ihre Idee des Buttons jedoch nicht mehr weiter eingehe*
    *stattdessen nämlich gerade eine viel bessere, ansprechendere Beschäftigung gefunden habe*
    *ihre Körpersprache mit jeder Faser ausdrückt, dass ihr das hier definitiv gefällt*
    *gerade auch nicht in der Lage wäre, aufzuhören und von ihr abzulassen*
    *entsprechend umso erleichterter bin, dass Roper keine Anstalten macht, den Kuss zu unterbrechen*
    *den Moment genieße und völlig auskoste, da das letzte Mal viel zu lange her ist*
    *gleichzeitig das Gefühl habe, als würde diese Vorfreude den Moment umso mehr intensivieren*
    *mich etwas keuchend von ihr löse, sie dennoch weiter in meinen Armen halte*
    *ihrem Blick zum hell beleuchteten Schloss folge und in dem Moment realisiere, dass wir nicht so einfach in meine Wohnung im Wohnheim gehen können, um ungestört zu sein*
    *ein frustriertes Stöhnen ausstoße und den Kopf einige Sekunden nach hinten fallen lasse*
    Bei Merlins Bart, wie ich diese Acromantulas hasse.
    *leise brumme, da unsere jeweiligen Gemeinschaftsräume immerhin keine Option sind, wenn wir die nächsten Wochen nicht das Gespräch der gesamten Schule sein wollen*
    *sie beinahe etwas verzweifelt anschaue, da schon befürchte, dass der Abend aufgrund der Umstände nun abrupt enden wird*
    *dann jedoch einen Blick in Richtung des Quidditchfelds werfe und an unsere Kabine denken muss*
    *die zwar weder komfortabel, noch allzu romantisch ist*
    *das Quidditchfeld mit den Kabinen dennoch keine fünf Minuten entfernt ist und somit womöglich unsere beste Option ist*
    Ich hoffe es hat niemand seine verschwitzten Socken liegen gelassen.
    *noch leise murmel, ehe Ropers Hand ergreife und sie sanft, aber bestimmt in Richtung des Feldes ziehe*


    Brianna.

    *leicht mit den Schultern zucke und den Kopf ein wenig schief lege*
    Ich bin mir nicht sicher, ob es für die Spieler nicht sogar angenehm war. Ich spiele kein Quidditch, daher kann ich schlecht beurteilen, wie sehr man auf dem Besen schwitzt. Aber ein kühler Wind tut da vielleicht gut.
    *etwas ratlos sage und Stewart belustigt anlächle*
    *dazu immerhin nicht wirklich allzu viel sagen kann*
    *die Zwiebeln sowie etwas Knoblauch auf einen Teller streiche und zusehe, wie Stewart Tomaten schneidet*
    Ja, meistens schon. Der Weg vom Wohnheim zur Großen Halle ist nicht ganz so weit und dort schmeckt es einfach immer gut. Es ist nicht so, dass ich nicht selbst kochen kann - aber für eine Person macht es meist nicht ganz so viel Sinn.
    *ihm schließlich erkläre und dabei leicht mit den Schultern zucke*
    *mit meiner Granny zu Hause ziemlich oft koche, da aber meistens mindestens zwei, wenn nicht mehr Personen mitessen*
    *beginne, die Soße zuzubereiten, während Stewart zuhöre und amüsiert die Lippen verziehe*
    Vielleicht hat er irgendeinen Zauber nicht hinbekommen und war der Meinung, diesen Fehltritt auf seinen Zauberstab schieben zu müssen.
    *scherzend entgegne, da immerhin nicht weiß, was für ein Zauberer da im Laden aufgetaucht ist*

  • Stewart
    Hm.
    *nachdenklich murmle auf ihre Worte*
    Das kann auch sein. Wobei ich mir den eisigen Wind nicht gerade als angenehm vorstelle...
    *noch hinzufüge und ihr ebenfalls ein Lächeln schenke*
    *die Tomaten mittlerweile geschnibbelt sind und mich nun an die Kräuter mache*
    *Brianna die Zwiebeln ebenfalls geschnitten hat, genauso wie den Knoblauch*
    Ja, das verstehe ich.
    *nickend sage bei ihren Worten*
    *manchmal auch nicht grosse Lust habe, für mich allein zu kochen, es dann aber meistens trotzdem tue*
    Und in Hogwarts ist das Essen natürlich auch sehr lecker.
    *mit einem schmunzeln hinzufüge*
    *hoffe das in Zukunft öfters wieder die GH oder generell das Schloss betreten werde, aber momentan noch ziemlich schwarz sehe bei der ganzen Sache*
    *Brianna sich mittlerweile um die Sosse kümmert und ihr die Tomaten auf dem Schneidebrett reiche*
    *anschliessend schon mal die Menge an Spaghetti aus der Packung nehme, die brauchen*
    *bei ihren Worten leicht lachen muss*
    Das könnte ich mir tatsächlich gut vorstellen bei ihm.
    *mit einem leichten grinsen sage*
    *etwas Wasser in einen Topf fülle und diesen auf den Herd stelle*

    July

    Roxane

    Würde ich jetzt nicht unterschreiben.
    *meine*
    Du wolltest hier hin und ich hab mich mitschleppen lassen. Du hattest einfach Glück.
    *seufzend sage*
    *mein Blick kurz auf meine Nägel richte und bemerke, dass es langsam wirklich Zeit ist mich wieder um sie zukümmern*
    *als Kiaras Blick auf mir bemerke mich mit einem übertriebenen seufzen wieder dem Spiel vor uns widme*
    *eindeutig zu wenig von Quidditch verstehe und es mich auch nicht genügend interessiert um auszumachen welches Team besser ist*
    *da die Slytherins am Ball sind, allerdings daraus schliesse, dass es zumindest für diesen Augenblick für sie gut ist*
    *Fawley nur knapp einem Klatscher entkommt und auf der Tribühne ein gemurmel höre, was durch die Plätze geht und auch Kiara ein Wort dazu übrig hat*
    Er hatte Glück, dass sein Teammitglied zur Stelle war.
    *gleichgültig erwidere und dem Ballwechsel auf dem Feld weiterhin zuschaue*
    *die Lippen leicht verziehe, als die Gryffs das erste Tor erzielen*
    *die Slytherins zwar den Ball wieder haben, die Gryffindors ihn allerdings wieder klauen und beim zweiten Tor was sie schiessen bereue hergekommen zu sein*
    *einfach hoffe, dass die Mietzekatzen den Sieg nicht davon tragen*
    *mein Blick wieder auf Fawley fällt und ihn ein wenig beobachte bei seinen Manövern*
    *hin und wieder unsere Blicke sich auf unerklärliche Weise begegnen und das Kinn leicht recke*
    *von Kiaras Worten allerdings abgelenkt werde und ehrlicherweise froh darüber bin*
    Allerdings immer noch schwach, gegen den Rest vom Team.
    *noch anmerke*
    *diese zugegebener Massen aber auch alle viel älter sind, von Jenna Holmes mal abgesehen*
    *Fawley sich aber dennoch gross verbessert zu haben scheint, zu dem was noch in Erinnerung hab von seinen Flugkünsten, aber das natürlich niemandem sagen werde*
    *Fawley wieder den Ball hat, allerdings nicht wirklich weit kommt und ihn daher einem seiner Teammitgliedern passt*
    *dieser ihn gekonnt in einen der Ringe wirft und eine Millisekunde später Jubel auf der Tribüne losbricht*
    *mein Blick allerdings noch immer auf Fawley gerichtet ist der nun siegessicher und mit eindeutig zu viel selbstvertrauen direkt mich anstarrt*
    *es mich gerade ganz schön wurmt, dass er an dem einzigen Tor für uns bis jetzt ein Beitrag geleistet hat*
    *den Blick wieder über die anderen Spieler schweifen lasse und er an einem Klatscher hängen bleibt, der in einer schnellen Schwindigkeit auf Fawley zufliegt*
    *dieser aber wohl noch völlig abgelenkt von was zusein scheint und der Ball ihn daher voller Karacho im Bauch trifft*
    *die Lippen leicht mitleidig verziehe und mich gerade Kiara zuwenden wollte um zu sagen, dass doch Recht hatte*
    *als das Publikum überrascht aufschreit, als Fawley nur noch mit einem Arm am Besen hängt*
    *dieses Mal wohl kein Retter für ihn da ist und er mit der Hand abrutscht*
    *neben mir ein Lufteinziehen höre und mir selbst auch keins verkneifen kann, als Fawley mit einem bis zu uns hörbaren klatschen am Boden liegen bleibt und sich nicht mehr regt*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!