Draco.
*ihre Schritte sich automatisch verlangsamen, als sie auf mich zukommt*
*sie immerhin, wenn sie gewollt hätte, problemlos einen Bogen um mich hätte machen können*
*entsprechend absolut überzeugt davon bin, dass sie dieses Aufeinandertreffen genau so will wie ich*
*es außerdem tatsächlich (leider) schon viel zu lange her ist, dass sie gesehen habe*
*die neue Wohnsituation da natürlich noch zu beiträgt, dass wir kaum irgendwie aufeinandertreffen*
*in der Großen Halle sicherlich nicht auf die Idee käme, mich zu ihr an den Tisch der Gryffindors zu setzen*
*es so schlecht glücklicherweise noch nicht um mich steht*
Ich wäre ein Narr, würde ich die Konkurrenz unterschätzen. Das ist der größte Fehler, den du als Kapitän machen kannst. Und wie du siehst, passiert mir so etwas nicht.
*voller Überzeugung sage, da in Roper tatsächlich ordentlich Potential sehe*
*allerdings eigentlich denke, dass sie ihr ganzes Potential aktuell nicht ausschöpfen kann*
*sie als Sucherin als durchaus größere Konkurrentin wahrgenommen habe*
*es für mich und das Team der Slytherins aber natürlich von Vorteil ist, wenn sie sich als Jägerin eher etwas schwertut*
*einen Finger hebe und den Kopf schüttel, weil hier nun keine falschen Gerüchte streuen möchte*
Moment. Ich bin definitiv nicht beeindruckt von dem Team der Gryffindors. Du solltest definitiv nicht von dir auf alle anderen Gryffindors schließen.
*meinen Blick bei diesen Worten auf sie hefte, da diese definitiv nur ihr gelten*
*mit all den anderen Schülern aus ihrem Haus nichts am Hut habe und haben möchte*
*ihr nächster Kommentar kurzzeitig dafür sorgt, dass das Gefühl habe, einige Zentimeter zu wachsen*
*natürlich weiß, dass das Manöver, das vor dem Schnatzfang geflogen bin, anspruchsvoll und riskant war*
*mir diesen Move jedoch durchaus zugetraut habe, sodass er am Ende mit Erfolg gekrönt war*
*das jedoch aus ihrem Mund zu hören noch einmal dafür sorgt, dass mein Ego einen ordentlichen Push erhält*
Roper, darf ich dich etwa ab sofort zu meinen Fans zählen?
*mit einem schiefen, spielerischen Lächeln frage und unweigerlich einen Schritt auf sie zumache*
Brianna.
*sein Lächeln erwider und mich etwas von meinem Platz auf dem Boden aufrichte*
Oh, aktuell noch nicht allzu gut. Ich bin auch erst vor einigen Minuten zurückgekommen - heute war ein Quidditchspiel, das ich mir angeschaut habe. Ein Freund von mir hat gespielt.
*mit den Gedanken an Alec antworte und Stewart anlächel*
*gleichzeitig zwei verschiedene Stoffproben hochhebe*
Welcher Stoff würde dir eher im Inneren eines Umhangs gefallen? Dieser oder dieser?
*beide Stoffe nacheinander anhebe und auf seine Meinung gespannt bin*
*etwas irritiert einen Blick auf die Postkarte werfe, die er schließlich in meine Richtung hält*
*die beiden Stoffe zurück auf den Boden sinken lasse und mich stattdessen aufrappel*
*die Postkarte entgegennehme und einen überraschten Blick auf das Bild werfe*
*sie schließlich herumdrehe und anhand der Handschrift direkt weiß, dass die Karte von meinem Dad ist*
Vielen Dank! Mein Vater war kürzlich auf Expedition unterwegs - daher ist die Postkarte.
*Stewart lächelnd aufkläre*
Oh, super. Dann können wir uns heute Abend ja etwas leckeres zu Essen zaubern.
*tatsächlich auch schon etwas hungrig bin, da seit dem Frühstück nichts mehr zu essen hatte*