Harry Potter Personenspiel | #42 | 13. - 18. Oktober

  • Emma

    *ihr neugierig zuhöre, als sie von den kommenden Trainingseinlagen spricht*
    *als sie meint, dass sie hofft, dass das Wetter schlechter wird, es mich augenblicklich durchzuckt wenn an die Bedinungen im Winter denke*
    Brrr. Darauf freuen sich bestimmt schon alle.
    *mit einem leichten schmunzeln sage*
    Aber sie bringen, ja auch viel unter schweren Wetterbedinungen.
    *das leider selbst auch sehe, auch wenn mich nicht auf mögliche Spiele im Schnee freue, diese nähmlich besonder eklig sind*
    An die wärme Zauber trau ich mich da irgendwie nicht ran.
    *zugebe und die Arme leicht verschränke in der Hoffnung dass so etwas mehr wärme abbekomme*
    Ja, das mit dem in Brand stecken ist da so eine Sache, ich möchte nur ungern verbrennen.
    *mit einem leichten lachen sage*
    *auch wenn natürlich einen Lösch-spruch parat hätte, da doch lieber die Muggelvariante von wärmeren Jacken und Pullis bevorzuge*
    Der Anblick von 10 Einhörner vor der Bibliothek, wäre bestimmt auch einmalig.
    *hinzufüge und leicht lächel*
    Aber die Sachen in der Praxis anzuwenden ist immer hilfreicher - meiner Meinung nach.
    *so man schliesslich selbst schauen muss wie man es macht*
    *das ja auch mehr hilft als alles aus einem Buch zu entnehmen*
    *nun in der GH stehen und die Entscheidung zutreffen ist, an welchen Tisch gehen*
    *Leicht nicke, als sie vorschlägt an den GT zugehen*
    *dort dann auch eine Tasse warmen Tee trinken und nebenbei noch ein wenig quatschen bis sie sich in den GR verzieht und selbst eine wärmere Jacke und pullover anziehe und den Versuch nochmals neu starte*

  • Brianna.

    *heute relativ lange Vorlesungen im Schloss hatte, weshalb mich dazu entschieden habe, zu Abend in der Großen Halle zu essen*
    *meine Unterlagen zusammensuche und in meine Tasche packe, ehe das Klassenzimmer verlasse*
    *leicht fröstelnd meinen Umhang etwas enger um sich ziehe*
    *die Abende auf Hogwarts langsam schon etwas kühler werden*
    *die Stufen der Großen Treppe hinunterlaufe, bis schließlich in der Eingangshalle ankomme*
    *es allerdings gar nicht in die Große Halle schaffe, da in der Eingangshalle Alec ( Cookie) entdecke*
    Alec, hey!
    *etwas lauter rufe, damit er mich hört*

    Cookie

  • Alec:

    *gerade aus dem Slytherin GR komme*
    *dort nur schnell meine Sache abgelegt habe*
    *bestimmt keine 2 Minuten zu lang mit den Erstklässlern dort aushalte*
    *jetzt auf der Suche nach etwas essbarem bin*
    *eigentlich auch überlegt hatte, einen Abstecher in die Drei Besen zu machen*
    *noch vollkommen in Gedanken bin, als meinen Namen hinter mir höre*
    *mich umdrehe und Brianna auf der Treppe hinter mir entdecke*
    *stehen bleibe, damit sie zu mir aufschließen kann*
    Hey, na?
    *sie begrüße und dafür kurz grinse*
    *ein bisschen ratlos bin, weil wir uns nach der Spinnenaktion noch nicht wieder gesehen haben*
    *das in vielerlei Hinsicht ein bemerkenswerter Abend war*
    Gehts dir gut?
    *sie deswegen als erste frage*
    *zwar nicht wirklich geglaubt habe, dass sie von den Acromantulas irgendeinen Schaden davon getragen hat*
    *es trotzdem gut tut, sie hier jetzt wohlauf zu sehen*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Brianna.

    *sein Lächeln erwider und die letzten Stufen nehme, um zu ihm aufzuschließen*
    Ja, mir geht es gut soweit, und dir?
    *meinen Blick neugierig über ihn wandern lasse*
    *es zwar etwas genervt, sonst aber soweit ganz gut aussieht*
    Sag, bist du hier in Hogwarts untergebracht, oder konntest du nach Hogsmeade ausweichen?
    Ich hab dich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen.
    *nachdenklich entgegne, entsprechend also annehme, dass er eher hier auf Hogwarts im Gemeinschaftsraum ist*
    *ihn ansonsten in Hogsmeade sicherlich schon das ein oder andere Mal gesehen hätte*
    *einen Blick auf das Portal zur Großen Halle werfe und Alec fragend betrachte*
    Wolltest du gerade auch zu Abend essen?

  • Alec:

    *kurz nicke*
    Ja mir auch. Ich hab den Schock, mir meine Vorräte mit Riesenspinnen zu teilen, mittlerweile verdaut.
    *kurz schnaubend auflache*
    *das alles immer noch vollkommen verrückt klingt*
    *das Verrückteste daran aber vielleicht immer noch ist, dass wir jetzt alle zurück im Schlafsaal sind*
    *mich dadurch vollkommen in eine Art spätpubertäre Phase zurückversetzt fühle*
    Ich bin hier in Hogwarts. Bis das alles zu mir durchgedrungen ist, war in Hogsmeade alles ausgebucht.
    *Madam Rosmerta den Reibach ihres Lebens macht, mit den ganzen Snobs, die sich dort eingemietet haben*
    *da leider für die eigene Familie kein Zimmer mehr übrig war*
    Und du?
    *eigentlich ja fest davon ausgehe, dass Brianna auch wieder bei den Hufflepuffs ist*
    *sie daran im Gegensatz zu mir höchstwahrscheinlich sogar Gefallen dran findet*
    Ja, und du? Wollen wir zusammen was essen?
    *sie dann ebenfalls direkt proaktiv frage*
    *unser neueres, wieder gutes Verhältnis ja lieber weiter ausbauen will, als dass es wieder einschläft*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Brianna.

    *bei der Erinnerung an die Acromantula in seiner Wohnung umgehend das Gesicht verziehe*
    Das war ein Erlebnis, das ich definitiv nicht noch einmal brauche.
    *ernst sage und wirklich hoffe, sowas nicht erneut zu erleben*
    *den Schock wahrscheinlich in zig Jahren noch nicht vollständig verdaut haben werde*
    *Alec zuhöre wie er berichtet, dass er im Schloss im Gemeinschaftsraum untergebracht ist*
    Immerhin gibt es die Möglichkeit, auf Hogwarts zu bleiben - andernfalls hätten sie die Uni schließen müssen.
    *so zumindest sehr froh bin, dass der Alltag einigermaßen problemlos weitergehen kann*
    *bei seiner Gegenfrage lächle, während an Stewart ( Flora Scamander) denke*
    Ich hatte Glück und konnte bei einem Freund in Hogsmeade unterkommen. Er hat dort eine kleine Wohnung - es ist zwar etwas eng, aber wir kommen zurecht.
    *Stewart noch immer sehr dankbar bin, dass er mich bei sich aufgenommen hat*
    *zwar durchaus auch Gefallen daran gefunden hätte, bei den Hufflepuffs im Gemeinschaftsraum unterzukommen*
    *allerdings ja nicht weiß, wie lange die Lage so bleibt, und entsprechend mit meinem Projekt etwas in die bredouille gekommen wäre*
    Ja, gerne! Ich war auch gerade auf dem Weg in die Große Halle. Komm - wie in alten Zeiten. Abendessen in der Großen Halle.
    *mit einem Zwinkern sage und schließlich an seiner Seite die Halle betrate*
    *automatisch in Richtung des Slytherin-Tischs einlenke, weil es bisher nie erlebt habe, dass Alec sich mit mir an den Tisch der Huffles setzt*

  • Alec:

    *bei ihren Worten zustimmend nicke und ebenfalls die Miene verziehe*
    Da stimme ich dir auf jeden Fall zu.
    *der Abend zwar noch sehr viel besser geworden ist*
    *trotzdem auf die Spinne hätte verzichten können*
    *kurz schnaufe*
    Das wäre mir fast lieber gewesen. Ruhe zum Lernen hat man zwischen lärmenden Erstklässlern sowieso nicht.
    *das so oder so ein Graus ist*
    *das einzig Coole eigentlich ist, dass auch viele aus dem Quidditchteam mit im Schlafsaal sind*
    *das aber vielleicht auch noch besser gewesen wäre, wenn da nicht untereinander noch das ein oder andere im Argen liegen würde*
    *bei ihren Worten kurz stutze*
    *mir ja im Klaren darüber bin, dass Brianna eine erwachsene Frau ist, die mir absolut keine Rechenschaft schuldig ist*
    *andererseits noch nie von einem Freund von ihr gehört habe, der sogar so weit gehen würde, sie dauerhaft bei sich aufzunehmen*
    *das dann wohl schon ein ziemlich guter Freund sein muss*
    Ah, das klingt ja sehr nett. Von deinem Freund.
    *das einfach so betonen muss und gar nichts dagegen tun kann*
    *wahrscheinlich der glücklichste Zauberer der Welt sein könnte und trotzdem noch eifersüchtig auf jeden Mann wäre, der Brianna auch nur anschaut*
    *mir bewusst bin, dass dazu keinerlei Recht habe*
    *das allerdings auch nicht die Tatsachen ändert*
    *bei ihrem Enthusiasmus dann gar nicht anders kann, als die Augen zu rollen und gleichzeitig zu grinsen*
    Na schön. Gut. Aber wehe, es gibt Eintopf.
    *warnend sage*
    *den nämlich absolut nicht mehr sehen kann*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Brianna.

    *wirklich nur hoffe, dass die Acromantula-Problematik schnellstmöglich gelöst wird*
    *ein Zurückkehren ins Wohnheim, ohne sicher sein zu können, dass so etwas erneut passiert, für mich nicht infrage kommt*
    *nämlich nicht mit Sicherheit sagen würde, dass eine solche Begegnung immer glimpflich ausgeht*
    Seit wann legst du denn so großen Wert darauf, in Ruhe lernen zu können?
    *Alec neckend frage, weil ihn immerhin gut genug kenne um zu wissen, dass er eher der praktische Typ ist*
    *entsprechend kaum glaube, dass Alec sich jeden Abend hinsetzt und die Mitschriebe der Vorlesungen durchgeht*
    *allerdings natürlich verstehen kann, dass die Situation im Gemeinschaftsraum eine Herausforderung ist*
    *da immerhin sehr viele verschiedene Charaktere und Altersklassen aufeinandertreffen*
    *seinen Worten überhaupt keine böse Absicht andichte, weshalb nur lächelnd nicke*
    Da hast du recht, es ist auch wirklich sehr nett von ihm. Ich bin ihm dafür auch wirklich dankbar. Aber bisher läuft es ganz gut, wir kommen gut zurecht.
    *ahnungslos entgegne und überhaupt nicht damit rechne, dass Alec das ganz anders meint*
    *leise lachend neben Alec die Große Halle betrete*
    Ich bin mir sicher, du wirst etwas zu Essen finden. Schau, es gibt Hähnchenschenkel - das ist doch bestimmt was für dich.
    *neckend entgegne und mich ohne Berührungsängste an den Tisch der Slytherins setze*
    Wie läuft es sonst so, mal abgesehen von den ganzen Erstklässlern, die dich nerven? Glückwunsch übrigens zum Sieg am Samstag!
    *mir in dem Moment einfällt, da ja immerhin extra wegen Alec auf dem Quidditchfeld war*

  • Alec:

    *bei ihrer Gegenfrage kurz die Augen rolle und die Arme vor der Brust verschränke*
    Okay, nicht so oft. Aber wenn ich es jetzt wollen würde, dann könnte ich nicht. Und darum gehts.
    *mich direkt rechtfertige*
    *diese Situation nämlich absolut untragbar ist*
    *ungefähr so wenig tragbar, wie die die Tatsache, dass Brianna bei ihrem guten Freund wohnt*
    *das aber wohl eher später noch mit mir selbst auf dem Quidditchfeld und einem Satz Klatscher ausmachen werde*
    Das klingt doch gut. Gewöhn dich nur nicht zu sehr daran, wir können bestimmt bald wieder zurück in unsere Wohnungen.
    *es mir jetzt noch 10x lieber heute als morgen so wäre*
    *meinen Ärger aber so gut es geht runterschlucke*
    *Brianna davon am besten gar nichts merken soll*
    Na gut, Hähnchenschenkel sind in Ordnung.
    *die üppige Menge der Schenkel zufrieden betrachte, bevor wir uns an den ST setzen*
    *es Brianna immer noch sehr hoch anrechne, dass sie aus dieser Tischwahl nie eine Diskussion gemacht hat*
    *mir ihr Glückwunsch dann aber doch noch ein Lächeln abringt*
    Danke, danke. Ja das war mal wieder ganz gut. Vielleicht kommt uns diese Internatsatmosphäre doch ein bisschen zu Gute.
    *das immerhin mal eine ordentliche Leistung und keine Vollkatastrophe war*
    Man muss aber auch dazu sagen, dass das kein Uni-Team war, was wir da als Gegner hatten.
    *es vor allem diesen Gryffindor-Zicken niemals sagen würde*
    *die aber leider echt ein ganz passables Team auf die Beine gestellt haben*
    Aber so ein Sieg gegen Gryffindor tut schon immer sehr gut.
    *dann noch mit einem dicken Grinsen dazu füge*
    Und bei dir? Wie läufts so?
    *sie dann ebenfalls frage, bevor mir direkt einen besonders dicken Schenkel auf meinen Teller lege*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Brianna.

    *ihn mit einem belustigten Schmunzeln betrachte*
    *dabei jedoch genau bemerke, dass Alec die fehlende Privatsphäre im Gemeinschaftsraum wirklich stört*
    *das tatsächlich sehr gut nachvollziehen kann, sobald man einmal alleine oder in einer WG im Wohnheim wohnt*
    *das immerhin wirklich etwas vollkommen anderes ist, als der stets volle Gemeinschaftsraum*
    Vielleicht ist die Bibliothek ja eine Alternative?
    *deshalb versöhnlich vorschlage, auch wenn mir Alec nicht sonderlich gut in der Bibliothek vorstellen kann*
    *das zumindest aber ein Ort wäre, wo er seine Ruhe hätte*
    *nur glaube, dass es ihm eigentlich gar nicht so richtig darum geht*
    *lächelnd nicke als er meint, dass wir sicherlich bald zurück in unsere Wohnungen gehen können*
    Aber hoffentlich erst dann, wenn diese Plage wirklich beseitigt ist. Noch einmal muss ich so einer Acromantula nicht mehr nahekommen.
    *alleine bei dem Gedanken leicht erschauder*
    *da lieber ein paar Wochen länger auf meine Privatsphäre verzichte, als so etwas erneut zu erleben*
    *die Schulleitung und das Kollegium ja aber scheinbar bereits auch dran sind, das Problem zu lösen*
    *seine Stimmung sich umgehend aufhellt, als das Gespräch auf das zurückliegende Spiel lenke*
    *lächelnd beobachte, wie er mir von der Stimmung in der Mannschaft berichtet*
    Ich finde - so weit ich das beurteilen kann - dass ihr ein sehr ordentliches Spiel gemacht hat. Gryffindor war auch nicht schlecht, aber ihr wart eben einen Ticken schneller.
    *recht diplomatisch antworte und ihn anlächel, weil ihm den Sieg immerhin sehr gönne*
    Ich gönne es euch sehr, besonders natürlich dir.
    *direkt hinzufüge, weil mich am Samstag wirklich sehr für ihn gefreut habe*
    *immerhin nur zu gut weiß, wie wichtig ihm Quidditch und das Team ist*
    *mir einen Teller Salat sowie ein paar Scheiben Brot nehme und zu essen beginne*
    Es läuft soweit ganz gut. Ich muss vor Weihnachten ein Projekt abgeben - einen Alltagsumhang für Herren. Damit werde ich die nächsten Wochen beschäftigt sein. Und ansonsten arbeite ich stundenweise bei Madam Malkin als Aushilfe, was ziemlichen Spaß macht.
    *ihm ein kurzes Update gebe, auch wenn sich relativ wenig bei mir geändert hat*

  • Nate

    *Sie neugierig beobachte, was sie von meiner tollen Idee wohl hält*
    *Kendra ein wenig so aussieht, als würde sie tatsächlich ernsthaft darüber nachdenken*
    *Dann aber in Lachen ausbreche*
    Igitt, ich will doch nicht in Milch geduscht werden!
    *Ausrufe, mich aber vor Lachen kaum wieder einbekomme*
    Wenn das passiert, gibt es eine Milchschlacht, du kommst mir nicht so einfach davon
    *Sie in die Seite piekse*
    *Auf ihren entschiedenen Ton hin gespielt enttäuscht aufseufze und die Schultern hängen lasse*
    Naaaa gut.. Dann lassen wir keine Kühe mit Wingardium Leviosa fliegen..
    *Aber nicht lange ernst bleiben kann und wieder zu giggeln anfange*
    *Mir bei ihren nächsten Worten aber tatsächlich der Atem stockt*
    *Sie so trocken erzählt, dass kurz davon ausgehe, dass sie das tatsächlich ernst meint*
    Hey! Moment Mal!
    *Sofort interveniere und ihr den Kopf wasche*
    Also erst einmal: Ich bin doch nicht alt! Alte Leute sind 70! Wie Professor Slughorn! Der ist alt!
    *Protestiere und die Arme vor der Brust verschränke*
    Und zweitens: Bevor du kleiner Frechlöwe dich an meinen Bruder ranmachst, hab ich ja wohl noch ein Wörtchen mitzureden
    *Ihr bei meinen Worten durch die Haare wuschel*
    *Sich meine Züge allerdings schnell wieder erweichen, als Kendra vor Lachen fast schon auf dem Boden liegt*
    Junge Dame.. Jetzt ist... Also.. Jetzt hör doch auf zu lachen!
    *Mir selbst vor Lachen den Bauch halte*
    Ich bin mir sicher, du findest auch Wege, ihn zu sehen, wenn er Ravenclaw wird
    *Zwinkere, auch wenn immer noch nicht sicher bin, ob mir die Vorstellung gefällt*
    *Daniel ja noch mein kleiner Baby-Bruder ist*
    *Nicht sicher bin, ob Kendra einfach so auf ihn loslassen kann* :P
    *Zweifelnd eine Braue hebe bei ihrem Vorschlag*
    Slytherin?
    *Bestimmt den Kopf schüttel*
    Das will ich mir nicht vorstellen, nein. Daniel kommt da ganz sicher nicht hin!
    *Bis auf mit Lamia noch keine wirklich guten Erfahrungen mit Slytherins gemacht habe*
    *Und auch Lamia da eher die Ausnahme bildet*
    *Wenn doch, er dort sehr schnell untergehen wird*
    *Seufze, als sie meint, dass mich einfach überraschen lassen soll*
    Werde ich wohl müssen, Flubbi
    *Sie necke, auch wenn gerne jetzt schon wüsste, welches Haus er wohl wird*
    *Es echt kaum erwarten kann, dass er nach Hogwarts kommt*
    Manchmal glaube ich, ich bin noch aufgeregter auf seine Einschulung als er
    *Schmunzelnd meine Gedanken ausspreche*
    *Dass sie das Gewuschel nicht leiden kann genau der Grund ist, warum es gleich noch einmal mache*
    *Kendra sich dabei so wunderschön aufregt*
    Du bist niedlich, wenn du so wütend wirst
    *Sie aufziehe und mich schnell ducke, ehe sie das Brot vor ihr nach mir werfen kann oder auf andere Ideen kommt*
    *Einen Moment nachdenken muss, als sie mich nach einem Foto von meiner Familie fragt*
    Nicht hier.. Vielleicht hab ich noch eins im Koffer, ich suche später mal danach
    *Ihr verspreche, da mir nicht sicher bin, ob das Foto jemals aus dem Koffer geräumt habe*
    *Es damals in der ersten Klasse mitgenommen habe, da sehr schnell Heimweh hatte*
    *Das inzwischen schon so lange her ist, dass auch gar nicht mehr wüsste, wo es überhaupt sein könnte*
    Ansonsten frage ich Mum in meiner nächsten Eule danach
    *Vorschlage und mir das auch fest vornehme*
    *Kendra liebend gern meine Familie zeigen würde*
    *Die Lippen aufeinander presse und den Kopf schüttel*
    Solche Zauber wären jetzt seeeehr hilfreich
    *Seufze*
    Wenn es sie gibt, haben wir sie noch nicht gelernt
    *Mit den Schultern zucke*
    *Auch wenn eher bezweifle, dass solche Zauber existieren*
    *Leider nicken muss, als sie mich auf meine VS Aufgaben anspricht*
    Leider. Da ist eine ganze Menge zu tun
    *Den Mund bei dem Gedanken daran verziehe*
    Vor allem mit der VS Konferenz nächste Woche. Und das Lernen kommt ja auch noch dazu... Ach Kendra, was würde ich für einen Zeitumkehrer geben
    *Theatralisch in mir zusammensinke*
    Zum Glück nicht am Spiel-Samstag! Da würden einige VS der Schulleitung aufs Dach steigen, würden wir dadurch Quidditch verpassen
    *Sie schnell beruhige*
    Keine Sorge, zum Spiel schaffe ich es auf alle Fälle!
    *Ihr noch einmal bestimmt verspreche*
    *So ein wichtiges Spiel garantiert nicht verpassen werde*
    *Mir sicher bin, dass Kendra nicht nur eine tolle Figur machen wird, sondern sie auch die Siegtore schießt*
    *Eine Niederlage von Gryffindor direkt ausschließe*
    Die Schlangen haben keine Chance gegen uns!
    *enthusiastisch wiederhole und auch fest daran glaube*
    *Alles andere doch sehr unrealistisch wäre*
    Und wie wir tanzen werden!
    *Mich jetzt schon mega auf die Feier im Anschluss freue*


    Quinn

    *Es immer noch kaum glauben kann*
    *Seit Sonntag Abend tatsächlich das Unmögliche möglich gemacht wurde*
    *Wieder durch die Hallen von Hogwarts schreiten darf*
    *Immer noch nicht ganz verstehe, wie das auf einmal passiert ist*
    *Dachte, dass dieses Schloss niemals wiedersehen würde*
    *Es immerhin fast ein halbes Jahr her ist, das zuletzt hier gewesen bin*
    *Und doch - gerade jetzt die Gänge entlang in Richtung der GH laufe*
    *Jedes kleine Detail mit meinem Blick einfange, aus Sorge, es genauso schnell wieder zu verlieren, wie es wiederbekommen habe*
    *Es sich alles noch wie in einem Traum anfühlt und mich heute bestimmt 5 Mal genkiffen habe, um mich daran zu erinnern, dass es keiner ist*
    *Mir natürlich bewusst ist, dass dieses neu erlangte Privileg nicht ohne Preis kommt*
    *Zwar nicht weiß, was Mum umgestimmt hat, sie mir die Bedingungen dafür aber deutlich eingetrichtert hat*
    *Mum mir noch einmal ausdrücklich klar gemacht hat, dass nicht ein einziges Wort mehr mit Irek Claire Lilith Lestrange zu wechseln habe*
    *Mir auch sicher bin, dass mit Adrian nun einen ständigen Schatten haben werde*
    *Aber das alles sofort bereitwillig akzeptiert habe, nur für die Chance, wieder hier her zu dürfen*
    *Als in die GH trete, einen Augenblick stehen bleibe und die Szenerie auf mich wirken lasse*
    *Mein Blick von einem Tisch zum nächsten fährt und immer noch völlig überwältigt bin*
    *Er dann an einem Gesicht hängen bleibt, das auch schon viel zu lange nicht gesehen habe*
    *Am liebsten zu hinüber gehen und ihm in die Arme fallen würde*
    *Schweren Herzens meinen Blick aber von Irek am HT löse und stattdessen weiter in Richtung RT und ST blicke*
    *Dort, als hätte damit gerechnet, tatsächlich meinen kleinen Bruder am ST sitzen sehe*
    *Er irgendwie einsam wirkt, da er etwas abseits der anderen Schüler sitzt*
    *So sehr ihn gerne dafür hassen würde, dass er stets auf Mum und Dads Seite war, wenn ihn so sehe, das nicht übers Herz bringe*
    *Als er aufsieht, sich ein leichtes Lächeln auf mein Gesicht schleicht*
    *Der Entschluss schnell gefasst ist und mit einigen schnellen Schritten auch schon bei ihm am Tisch stehe*
    Hallo Adrian
    *Die Hände hinter dem Rücken falte*
    Darf ich mich setzen?
    *Ihn höflich frage und seine Reaktion abwarte*

    Thesi Weasley <3

  • Alec:

    *mir ihr leichtes Schmunzeln nicht entgeht*
    *dementsprechend bei ihrem Vorschlag ziemlich arg die Stirn runzle*
    Ich glaube, das ist ein Ort, an dem ich schon sehr, sehr lang nicht mehr gewesen bin.
    *zumindest versuche ihn so gut wie möglich zu vermeiden*
    Fast so lange, wie im Klassenzimmer für Geschichte der Zauberei.
    *noch mit einem kleinen Grinsen hinzufüge*
    *mit den Schultern zucke*
    *nur ganz eventuell lieber noch mal eine WG mit einer Acromantula hätte, als dass Brianna bei einem mit unbekannten Typen wohnt*
    *diese Form der Priorisierung aber erstmal für mich behalte*
    Naja, wie lang kann das schon dauern, das Wohnheim auszuräuchern? Bestimmt dürfen wir am Wochenende schon wieder zurückziehen.
    *das gerade wohl eher mir selbst, als Brianna verspreche*
    richtig merke, wie mir vor Stolz die Brust schwellt, als sie unser Team so lobt*
    *dabei wahrscheinlich auch noch grinse, als wäre ich nicht ganz normal*
    Danke. Ich bin mal gespannt, wie es weiter geht. Wenn wir unseren Titel verteidigen wollen, wird das eine harte Saison.
    *es aktuell in der Tabelle ja nicht allzu gut aussieht*
    *ihr dann zuhöre und gespannt aufhorche*
    Einen Alltagsumhang für Herren? Das klingt nach einer echt schwierigen Aufgabe.
    *man da ja nicht ohne weiteres so extravagant dran gehen kann, wie bei Damen*
    Wenn du ein Model brauchst, um ihn vorzuführen, kannst du dich gern bei mir melden.
    *ihr mit einem kleinen Zwinkern anbiete*
    *dann einen ordentlichen Bissen von meinem Hähnchenschenkel nehme*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Adrian

    *meinen Abendsparziergang heute vorverlegt habe, da die Sonne mittlerweile unverschämt früh untergeht und nicht im Dunkeln herumlaufen will*
    *deswegen noch ziemlich spät für meine Verhältnisse in der GH beim Abendessen sitze - vertieft ins Nichtstun*
    *aus irgendeinem Grund wirklich geglaubt habe, dass so etwas wie eine Ermunterungs- oder Stolze-Mutter-Eule zurückbekommen würde, nachdem den Brief vor ein paar Tagen abgeschickt habe - der Brief, den Quinn zurückbringen sollte*
    *mich die vielen Fragen aber, die seit jeher in meinem Kopf herumgeistern, noch viel schlimmer sind, als untätig rumzusitzen*
    Weiß Quinn, dass ich einen Brief geschrieben habe? Hat Mutter der Brief erreicht? Hat sich ihre Meinung tatsächlich geändert? Hat sie meinen Versuch, Quinn zurückzuholen, einfach verschwiegen?
    *mit einem tiefen Seufzer theatralisch langsam den Löffel in meinem Mund schiebe und Trübsal blasend vor mich hinstarre*
    *leider nur viel zu gut merke, wie abseits ich eigentlich sitze - die Tatsache, dass nach zwei Jahren in Hogwarts keine Freunde gefunden habe, erstaunlich wehtut*
    *anscheinend aber doch eher der Typ bin, der sich mit Leuten anlegt, anstatt mit ihnen befreundet zu sein*
    *meinen Blick hebe, weil die Tischplatte langweilig wird und - für einen kurzen Moment meinen Augen nicht trauen kann*
    *den Löffel beinahe fallen lasse und meinen Bruder mit tellergroßen Augen anstarre*
    *das leichte Lächeln, das dabei auf seinem Gesicht erkennen kann, das schönste ist, was die letzten Monate gesehen habe*
    *mich fast verschlucke, als er näher kommt und der Meinung ist, fragen zu müssen, ob er sich setzen darf*
    Quinn, ich wusste nicht...
    *blitzschnell zur Seite rutsche und innerlich fast durchdrehe - mein Brief also wirklich was bewirkt hat*
    Du bist ... zurück?
    *mit großen Augen frage und das Essen links liegen lasse*

    Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS Legacy: Rose Heathrow

  • Brianna.

    *bei seinem todernsten Tonfall nicht lange an mich halten kann und schließlich leise lachen muss*
    *mir nur zu gut vorstellen kann, dass Alec und die Bibliothek keine Freunde sind*
    *er nämlich definitiv nicht der typische Streber ist, der nach Schulschluss noch pauken geht*
    Oh, zweiteres kann ich aber nachvollziehen.
    *schmunzelnd entgegne, weil immerhin auch nie ein großer Fan von Geschichte der Zauberei war*
    *mir Professor Binns jedoch immer leid getan hat, weil viele seinen Unterricht so kritisiert haben*
    *entsprechend immer versucht habe, möglichst aufmerksam und motiviert zu sein, auch wenn es mir häufig wirklich schwer fiel*
    *die Augen aufreiße, als er von "ausräuchern" spricht*
    *das nach einer ziemlich brutalen Methode klingt, die selbst nicht unbedingt befürworten würde*
    *allerdings auch kaum glaube, dass die Schulleitung so etwas zulassen würde*
    Ich habe mitbekommen, dass Professor Hagrid wohl losgezogen ist, um mit den Acromantulas zu verhandeln.
    Zumindest hing etwas am Schwarzen Brett, was danach klang.
    *stattdessen antworte und eher glaube, dass die Schulleitung das Problem auf friedliche Art lösen will*
    *das zumindest mein eigener Wunsch wäre*
    *zwar definitiv kein weiteres Mal einer Acromantula begegnen möchte*
    *es dennoch Lebewesen sind, die es verdient haben, respektvoll behandelt zu werden*
    *Alecs Miene sich automatisch aufhellt, als wir zum Thema Quidditch übergehen*
    Das glaube ich dir. Und immerhin stehen noch einige schwierige Spiele bevor - Ravenclaw hatte in der Rückrunde wirklich einen sehr guten Lauf.
    *so viel zumindest mitbekommen habe, auch wenn mein fachliches Wissen in Grenzen hält*
    *Quidditch jedoch an sich - alleine für Alec - schon regelmäßig verfolge*
    *leicht nicke als Alec meint, dass der Alltagsumhang sicherlich eine schwierige Aufgabe wird*
    Schon, ja. Ich meine, an sich ist es ein Produkt, das quasi jeder täglich trägt. Und dennoch muss man so viel beachten.
    *mit einem leichten Seufzen sage, weil all das bei dem Projekt berücksichtigen muss*
    *allerdings optimistisch bin, dass das schon hinkriegen werde*
    *ihn bei seinem Angebot einen Moment überrascht ansehe, dann jedoch zu strahlen beginne*
    Ja, das könnte ich tatsächlich gebrauchen. Ich müsste von jemandem die Maße nehmen, um die Proportionen korrekt zu schneidern. Ein Modell wäre da perfekt.
    *schließlich erkläre und ihm ein dankbares Lächeln schenke*

  • Quinn

    *Seinem Blick entnehme, dass er wohl noch nicht von Mum über mein Kommen informiert wurde*
    Ja.. Seit Sonntag Abend
    *Das eigentlich kaum zählt, da wirklich sehr spät erst hier angekommen bin*
    *Aber froh über jede Sekunde mehr hier auf Hogwarts bin*
    Hat Mutter nichts gesagt?
    *Mich vorsichtig neben ihn auf die Bank setze, als er beiseite rutscht*
    *Das Essen aber genauso ignoriere*
    Irgendetwas scheint sie umgestimmt zu haben...
    *Ihm dann erkläre und neben ihm auf den Boden blicke*
    Ich weiß nicht, was es war. Aber ich bin unendlich dankbar über die Chance, die ich bekomme
    *Das zwar im Grunde genommen stimmt*
    *Aber merke, dass es eigentlich nur so formuliert habe, wie Mutter es wahrscheinlich hören wollen würde*
    *Nach all dem immerhin noch immer Adrian vor mir habe - das Lieblingskind und stetiger Informant unserer Eltern*
    *Sich das gerade jetzt nach all dem Durcheinander sicher nicht geändert haben wird*
    *Auf der anderen Seite aber immer noch mein kleiner Bruder neben mir sitzt*
    *Mich dafür schelte, dass inzwischen schon so schlecht von ihm denke*
    *Wir wohl inzwischen noch weiter voneinander weg gedriftet sind, als bisher schon*
    Hör mal, Adrian.. was ich... also...
    *Das Wort wieder erhebe aber gar nicht so richtig weiß, worauf eigentlich hinaus will*
    *Nicht einmal weiß, was er überhaupt über den Vorfall weiß, weswegen von der Schule genommen wurde*
    *Einen Moment mit den Worten ringe, ehe schließlich nachgebe und aufseufze*
    Es tut mir leid
    *Nur hervorbringe und meinen Blick einen Moment lang vom Boden hebe*
    *Ihn entschuldigend anblicke*
    *Dabei gar nicht so richtig weiß, wofür mich überhaupt entschuldige*
    *Dafür, dass so viele falsche Entscheidungen getroffen habe*
    *Vielleicht auch, dass das Ansehen der Familie Audley "beschmutzt" habe*
    *Aber vor allem, dass für ihn nicht der große Bruder war, den er brauchte*
    *Es eigentlich an ein Wunder grenzt, dass er nach dem letzten halben Jahr überhaupt mit mir redet*

  • Kendra

    *mir die Vorstellung, wie Nate in der Milchdusche steht, sehr gefällt*
    *allerdings, seine Drohung, dass auch geduscht werden, weniger*
    Hahahaha.... ich weiß mich zu wehren! Von wegen, ich werd´ mitgeduscht! Vergiss es!
    *den Kopf schief lege und immer noch lachen muss*
    Vielleicht... hhmmm... wenn man die Milch blau färbt... das Blau würde dir sehr gut stehen Grindi!
    *lachend sage und ihm die Zunge frech rausstrecke*
    *es so schön finde mit ihm so rumzualbern*
    *das fast so wie Zuhause ist als er mich überraschend besuchte*
    *als er mir in die Seite piekst, kurz aufquieke*
    Hey!
    *seine Hand festhalte aber gegen seine Stärke nicht ankomme*
    Ich verhex dich Nate, wenn du weiter piekst! Große Jumbo-Ohren oder eine dicke Knollnase....
    *goggelnd sage und alleine die Vorstellung mich wieder lachen lässt*
    Wage es und ich tue es!
    *ihm spielerisch drohe*
    *als er dann auf seinen Bruder zu sprechen kommt und ab protestieren ist, große Augen mache*
    *Nate so herrlich darauf anspringt*
    *als er sein Alter mit dem von Prof. Slughorn vergleicht, etwas näher an vorbeuge*
    Na ja... sehe ich da eine Falte?
    *er mich packen will, ihm aber geschickt ausweiche*
    Ach, es war nur eine Lachfalte...
    *ihn weiter anpiekse*
    *er wieder nach mir greift*
    Kriegst mich nicht!
    *mich wieder aus seinem Griff winde*
    *bei seinem weiteren Worten laut lachen muss und schnell die Hand vor den Mund halte*
    *die Vorstellung, dass Nate seinen Bruder vor mich beschützen muss, einfach nur süß finde*
    *in diesem Moment kurz unvorsichtig war und er mir durch die Haare wuschelt*
    Hey!
    *protestiere und vergeblich versuche, durch seine Haare zu wuscheln*
    *er einfach zu groß ist und sich meinem Griff entzieht*
    Wuschelst du noch mal durch meine Haare, schnapp ich mir deinen Bruder!
    *ihn androhe udn weiter versuche, ihm durch die Haare zu wuscheln*
    *das mir aber wieder nicht gelingt, was mich schon ein wenig anpiekst*
    *schon eine Weile nicht mehr so herzhaft gelacht habe*
    *inzwischen einige zu uns rüberschauen und kopfschüttelnd teils mitlachen*
    *mir schon die Lachträhnchen die Wange runterlaufen*
    *mit dem Handrücken über die Wange wische und mich langsame wieder einkriege*
    *als Nate meint, dass ihn auch zu sehen bekomme, wenn er bei den Raben ist, mit einer Schnute quittiere*
    Nene... der kommt - wenn - dann zu uns! Ich sprech mal mit dem Sprechenden Hut... lass das mal Kendra machen...
    *mit einem Grinsen sage und keinen Zweifel daran lasse, dass das auch umsetzen werde*
    *das zwar nur so dahingesagt ist, aber da es gerade passt, einfach so stehen lasse*
    *zu ihm dann sage, dass er sich überraschen lassen solle*
    Ja, das glaube ich dir. Ich wäre an deiner Stelle auch aufgeregt. Aber wenn er erstmal hier ist, ist es was ganz besonderes für dich hm?
    *den Kopf schief lege und mir vorstelle wie er sich rührend um seinen jüngeren Bruder kümmert*
    *mir gut vorstellen kann, wie Nate voll in seiner Rolle aufgehen wird*
    *als er mir überraschend wieder durch die wuschelt und dann auch noch meint, dass süß aussehe, wenn wütend werde, das Kinn recke und schnaube*
    Nate Flynn, noch ein mal und ich sag Dad Bescheid. Dann bekommst du es mit dem Clan der MacKenzie´s zu tun. Jawohl. Dann wird dir Dad solange durch die Haare wuscheln, bist du Slughorns Frisur hast, samt der paar Haare die er noch hat!
    *als Nate die Augen aufreißt wieder schallend lachen muss*
    Alter Maaahaaaaann!
    *mich wegducke und giggelnd mich außer seiner Reichweite wieder setze*
    Kriegst mich nicht....
    *ihm wieder die Zunge rausstrecke*
    *als uns etwas beruhigt haben auf das Thema Familienfoto kommen*
    *Nate dann meint, nach dem Foto schauen zu wollen*
    Ich würde mich sehr freuen, deine Familie zu sehen...
    *das ehrlich meine, da gewiss bin, dass sie genauso freundlich sind wie er es ist*
    *Nate dann auf seine Aufgaben zu sprechen kommt und sein Gesichtsausdruck sogar etwas traurig wirkt*
    *er anscheinend sehr viel um die Ohren hat*
    *als er meint, dass er gerne einen Zeitumkehrer hätte, ihn fragend anschaue*
    Zeitumkehrer? Was ist das Nate? Gibts das wirklich?
    *mich wieder zu ihm näher ran setze*
    Jetzt in echt? Wie funktioniert der? Kann man da so richtig in die Vergangenheit reisen?
    *ihn mit großen Augen anschaue*
    Die... die... die Ferien noch mal genießen?
    *jetzt den Mund kaum noch zu bekomme vor Staunen, obwohl er noch gar nichts weiter gesagt hat*
    *sein Blick mir aber schnell sagt, dass dem nicht so ist und der Zeitumkehrer nicht das bringt, was gehofft habe*
    *er dann auf Quidditch zu sprechen kommt und er mir Mut macht*
    Ja, bitte... du musst dabei sein! Mich anfeuern, ja?
    *das mir wirklich viel gibt, wenn ihn auf der Tribüne sehen werde*
    *seine Siegesgewissheit so gerne würde teilen wollen*
    *dafür aber viel zu aufgeregt bin*
    *die Negativserie der Slytherins ja nicht ewig anhalten kann*
    *als er dann auch noch meint, dass ordentlich feiern und tanzen werden, mich von seiner Stimmung anstecken lasse*
    Ja, das machen wir!

  • Adrian

    *nach Luft schnappe, als er anmerkt, dass er bereits seit Sonntag abend wieder hier ist*
    *mir die letzten zwei Tage also umsonst Gedanken gemacht habe und fast ein wenig sauer bin, dass er sich nicht blicken hat lassen*
    *dafür in diesem Moment nicht der richtige Zeitpunkt ist und deswegen das Gesicht nicht verziehe*
    Nein, ich hab keine Antwort erhalten, sie hat mir nicht Bescheid gegeben.
    *den Kopf schüttle und dann merke, dass er gar nicht weiß, dass eine Antwort bekomme*
    *kurz überlege, ob ihm nicht einfach sagen soll, dass mein Brief dazu geführt hat, dass er wieder hier sein darf, er mir dann aber die Entscheidung abnimmt, als er fragt, warum er wieder zurück ist*
    Sie hat nicht erwähnt, warum du wieder hier bist?
    *möglichst unbeteiligt frage und innerlich aber ziemlich verletzt bin, dass sie verschwiegen hat, wer dazu beigetragen hat*
    *Mutter nicht dafür bekannt ist, zuzugeben, wer einen guten Einfall hatte, mir in diesem Moment aber anderes erhofft hatte - es schließlich nicht um eine Schularbeit geht*
    *bemerke, wie er zu stottern anfängt und den Blick hebe, als er meinen Namen sagt*
    Falls du fragen willst, ob ich Bescheid weiß -
    *kurz zu zögern beginne und dann aber all meinen Mut zusammen nehme*
    Ich weiß von dir und Irek. Ich weiß, dass du deswegen von der Schule genommen wurdest.
    *murmle und meinen Blick so schnell senke, dass nicht einmal mehr Quinns Reaktion sehen kann*
    *nicht vorhatte, über dieses Thema mit ihm zu sprechen, es sich dieses Mal aber nicht vermeiden lässt*
    Es tut dir leid?
    *entgeistert frage und den Kopf schüttle*
    Was bei Merlins Bart sollte dir leid tun? Dass du von der Schule geschmissen wurdest? Dafür kannst du herzlich wenig!
    *bestimmt sage und nicht glauben kann, dass er die Schuld bei sich sucht - er normalerweise der einzige in der Familie war, der Mutter angezweifelt hat*

    Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS Legacy: Rose Heathrow

  • Alec:

    Danke.
    *eine offensichtliche Geste mache*
    Und die Bibliothek ist genauso. Nur weniger Geister, mehr lebende Tote.
    *Leute die sich dort freiwillig gern aufhalten, einfach nicht nachvollziehen kann*
    *eine Augenbraue hochziehe*
    Er will mit ihnen verhandeln?
    *das selbst mir als jemandem mit ausgeprägtem Tierschutzverständnis irgendwie zu lasch ist*
    Naja, es ist nicht ihr Lebensraum. Was will man da verhandeln. Da kann man nur .. Umsiedeln.
    *etwas den Kopf schüttle*
    *aber Hagrid ja bekanntermaßen sein ganz eigenes Verhältnis zu diesen Riesenspinnen hat*
    *er da gern todesmutig in den Wald stapfen kann*
    *mir wohl lieber etwas Basiliskengift besorgen und großflächig versprühen würde oder so*
    *es immer sehr süß finde, wenn Brianna von Quidditch spricht*
    *man leider merkt, dass sie zwar durchaus Spaß am Zusehen hat, allerdings nicht allzu tiefgehendes Verständnis für die Regeln*
    Ja, da hast du Recht. Aber mal sehen, ob sie das auch in der Rückrunde konstant halten können.
    *Ravenclaw ja schon öfter gut gestartet ist aber dann die Form nicht halten konnte*
    *ihr dann interessiert zuhöre, während selbst mein Hähnchen kaue*
    *verständnisvoll nicke*
    *zwar nicht der Ober-Mode-Papst bin, aber trotzdem wert auf einen gewissen Stil lege*
    *entsprechend verstehe, was Brianna versucht auszudrücken*
    Na dann, abgemacht. Ich bin dein Mann. Oder Modell.
    *grinsend sage und mich innerlich selbstzufrieden zurücklehne*
    *wir dadurch sehr guten Grund haben, uns in der nächsten Zeit noch öfter zu sehen*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Quinn

    *Seine Reaktion durchaus bemerke, aber mir nur auf die Unterlippe beiße und nichts sage*
    *Sehr gut weiß, dass die Zeit gehabt hätte, ihn eher zu suchen und mit ihm zu reden*
    *Mich ehrlicherweise nur einfach nicht getraut habe*
    *Immerhin nicht weiß, was er von Mum gehört hat oder wie er nach allem über mich denkt*
    *Es irgendwie leichter war, ihm einfach aus dem Weg zu gehen*
    *Mein bedrückter Gesichtsausdruck dem der Überraschung weicht und nun doch zu ihm aufblicke*
    Du.. hast sie nach mir gefragt?
    *Mit brüchiger Stimme frage, da kaum glauben kann, dass er das tun würde*
    *Leicht den Kopf schüttel*
    *So gut wie keine Informationen über das "warum" bekommen habe*
    *Und mich zugegebenermaßen auch nicht getraut habe, nachzufragen*
    Sie hat mir nur die Bedingungen genannt. Gesagt, dass ich es nicht noch einmal vermasseln darf
    *Seinem Blick wieder ausweiche*
    *Sich ein schmerzhaftes Ziehen in meinem Herzen breit macht*
    *Es nicht wage, in Richtung des HT zu sehen, ob Irek noch immer dort ist*
    *Mich frage, ob er mich wohl gesehen hat, als die Halle betreten habe*
    *Nicht glauben kann, dass meine Gedanken noch immer so sehr an ihm hängen*
    *Den Mund aufmache, um etwas zu erwidern, aber kein Ton herauskommt*
    *Das nicht gerade das Thema war, was zuerst anschneiden wollte, aber es wohl zwangsläufig irgendwann bereden müssen*
    *Sich mein Herz nur noch weiter zusammenzieht*
    *Meine Finger ineinander verschränke und nach Worten suche, die ihm das auch nur ansatzweise erklären könnten*
    *Aber egal was sage, er sich seine Meinung wahrscheinlich sowieso schon gebildet hat*
    *Es mich umso mehr erstaunt, dass er mich überhaupt noch eines Bilckes würdigt*
    Dann.. siehst du es sicher genauso.. wie Mutter und Vater..?
    *Vorsichtig den Satz wie eine Frage enden lasse, auch wenn die Antwort schon längst kenne*
    *Die Augen einen Moment schließe*
    *Ihn dann jedoch sogleich wieder überrascht anblicke, als er sich tatsächlich für mich einsetzt*
    *Mehrfach blinzeln muss*
    *Nicht weiß, ob mich gerade verhört habe, oder ob Adrian tatsächlich für mich Partei ergriffen hat*
    Aber.. Es ist meine Schuld
    *Verwirrt hervorbringe*
    *Das zumindest immer wieder in den letzten Monaten gehört und gedacht habe*
    *Einen Moment tief Luft hole und mich sammle, ehe ihn nun direkt anblicke*
    Wessen Schuld sollte es sein? Ich wusste, worauf ich mich einlasse. Ich habe mit dem Feuer gespielt und mich verbrannt
    *Ein schwaches Lächeln auf meinem Gesicht erscheint*
    *Es gut tut, ihn auf meiner Seite zu wissen - wenn auch nur für den Moment*

  • Brianna.

    *die Lippen belustigt verziehe und Alec einen sanften Klaps auf den Oberarm gebe*
    So schlimm ist es in der Bibliothek nun auch wieder nicht, du alte Dramaqueen.
    *scherzend entgegne, weil die Bibliothek immerhin ein Ort ist, der von vielen besucht wird*
    *zwar selbst ein eher seltener Gast dort bin, allerdings schon auch verstehen kann, wieso sich viele Schüler in die Bibliothek zurückziehen, um in Ruhe zu lernen*
    *nicke, weil das zumindest der Wortlaut war, den mir vom Schwarzen Brett gemerkt habe*
    Ich finde, es ist einen Versuch wert. Womöglich lässt sich das Problem ganz leicht lösen.
    *mit einem optimistischen Lächeln sage, auch wenn fürchte, dass es nicht ganz so einfach ist*
    *allerdings denke, dass die Schulleitung sowie Hagrid wissen, was sie zu tun haben*
    Womöglich versuchen sie genau das ja - die Acromantulas umzusiedeln. Wer weiß das schon.
    *mit einem leichten Schulterzucken sage*
    *uns im Endeffekt wohl nichts anderes übrig bleibt, als abzuwarten*
    *Alec zuhöre und nicke, weil er immerhin deutlich mehr Kenntnisse im Quidditch hat*
    Ich drücke euch auf jeden Fall weiterhin die Daumen. Ihr schafft das schon!
    *zuversichtlich sage, auch wenn natürlich auch die anderen Teams gut sind*
    *am Ende einfach der Bessere gewinnen soll*
    *mir eine Gabel voll Salat in den Mund schiebe und gedanklich schon durchgehe, wie Alec als Modell einsetzen könnte*
    *mir das sicherlich die ein oder andere Teilaufgabe erleichtern wird*
    Super, vielen Dank Alec. Das wird mir wirklich sehr weiterhelfen.
    *vollkommen überzeugt sage und mich nun schon richtig darauf freue, bald anzufangen*
    *mit Alecs Hilfe bestimmt deutlich besser vorankommen werde*
    *noch eine Zeit lang mit Alec am Tisch sitze, zu Abend esse und mich dabei mit ihm unterhalte*
    *dabei äußerst froh bin, ihm heute Abend begegnet zu sein, da seine Gesellschaft immer genieße*
    *mich irgendwann jedoch aufrichte, da noch einen etwas längeren Rückweg habe*
    Ich muss langsam mal los. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, Alec. Wir sehen uns ganz bald!
    *mich vorbeuge und ihm einen Kuss auf die Wange drücke*
    *dann den Weg zurück nach Hogsmeade zu Stewarts Wohnung antrete*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!