-Owen-
*ihr grinsend zunicke und an meinem Sandwich herumkaue*
*ihrem Blick über den Tisch folge und kurz überlege*
Der Salat ist gut. Die Sandwiches kann ich nicht so empfehlen.
*dann unschuldig sage, während mir rasch noch eines davon schnappe und auf den Teller lege*
*zwar mein halb aufgegessenes noch in der Hand hab, aber lieber auf Nummer sicher gehe*
*jedoch nicht verhindern kann, dass meine Mundwinkel zucken*
*diese Sandwiches von den Hauselfen echt mega finde und froh bin, dass der Vorrat nie zu Ende geht*
*zustimmend nicke und die Brauen entschlossen zusammenziehe*
Das werden wir auch schaffen! Wir haben noch einen knappen Monat bis zum Spiel, aber die neue Strategie, die Audrey ausgearbeitet hat, sollte bis dahin gut funktionieren.
*zuversichtlich sage und froh bin, dass Audrey Alexa so einen guten Plan entwickelt hat*
*selbst ja auch gerne Kapitän wäre, aber mit meinem VS-Posten dank der McG jetzt genug am Hals hab*
*immer noch ziemlich angefressen bin deswegen, dass sie mir mit so einer "großen und wichtigen Verantwortung" ungefragt noch mehr Arbeit aufdrückt*
*schon mit den Haufen Hausaufgaben und der bald anfangenden Lernerei für die anstehenden ZAGs bedient bin*
*amüsiert die Lippen verziehe und erleichtert nicke*
Das will ich doch hoffen. So eine fähige Sucherin wie dich hatten wir schon lange nicht im Team.
*anerkennend mein und das komplett aufrichtig meine*
*Ruby sich echt richtig gut macht und auch menschlich super ins Team passt*
*mich damals sehr gefreut hab, als mitbekommen hab, dass sie sich beworben hat*
*wir uns schließlich schon jahrelang kennen und mit ihr gut auskomme*
*ihr einen Knuffer verpasse und lächelnd abwinke*
Ach, das machst du doch mit links. Die kleine Trebenbrock hat gegen dich doch keine Chance, Ruby!
*noch hinzufüge und sie ermutigend angrinse*
*wirklich viel auf Ruby und ihr Können gebe und echt stolz bin, dass sie bei uns im Team ist*
*dazu ansetze, mein nächstes Sandwich zu verputzen*
Mehr Training, mehr Essen.
*grinsend entgegne und hungrig in mein Sandwich beiße*
-Sophie-
*neben Emma und Vicky vor dem WH stehe und prüfend meine Dose Acromantula-Gegengift schüttle*
*die Idee natürlich super fand, als Vicky von der Patrouille erzählt hat*
*Emma gleich ebenfalls mit von der Partie war und als dieses Dreamteam sicherlich die ein oder andere Spinne bezwingen werden*
*trotzdem natürlich aber unterschwellig etwas Sorge dabei ist, dass diese Riesenspinnen uns irgendwo überraschen und wir nicht rechtzeitig reagieren*
*Acromantulas immerhin unberechenbar und durchaus gefährlich sind*
*dennoch hochmotiviert zu den beiden hinübersehe und grinsend die Schultern zucke*
Sehr groß, das ist doch eine gute Vorbereitung für Halloween.
*ein wenig scherze, weil da schließlich häufiger mal eine Mutprobe stattfand*
*mal sehr hoffe, dass sie dieses Jahr nicht auf die blöde Idee kommen, die im WH zu veranstalten, falls es eine geben sollte*
*das WH betrachte und die Stirn in Falten lege*
*es irgendwie ein komisches Gefühl ist, unser Zuhause zu betreten und zu wissen, dass da lauter Krabbelviecher unterwegs sind*
*es sich ja doch irgendwie heimisch und vertraut anfühlt - aber trotzdem nicht sicher ist*
*bekräftigend nicke und die Schultern straffe*
Ich hoffe, sie haben sich noch nicht rangetraut. Und wenn doch...
*vielsagend zu Emma und Vicky sehe und die Brauen hochziehe*
*mit der freien Handkante eine eindeutige Geste unterhalb des Kinns mache*
*das definitiv das Todesurteil für diese Spinnentierchen wäre*
*dann doch wieder erster werde und meinen Begleiterinnen noch einen letzten Blick zuwerfe, ehe die Tür zur WH aufdrücke*
*die Anspannung direkt steigt, als mich wachsam im Eingangsbereich umblicke*