Harry Potter Personenspiel | #43 | 19. - 28. Oktober

• Stephen

*mit etwas Nachdruck dafür gesorgt habe, dass ausgelassen und vor allem allein duschen konnte*
    *das Bad herrlich leer ist und entspannt vor dem Spiegel stehe*
    *mich auf die Zeit mit Kiara freue, diese Momente in letzter Zeit arg wenig geworden sind*
    *die Halloween Party da eine willkommene Abwechslung ist, auf die mich sehr freue*
    *heute aber kein Halloween ist, von daher auf eine romantische Zeit mit ihr hoffe*
    *etwas Aftershave auftrage und meine Haare style*
    *die Haare eigentlich schon als zu lang betrachte*
    *seufzend mein Shirt überstreife und den Rest anziehe*
    *die Badtür öffne und leicht genervte Gesichter sehe*
    *mit einem Grinsen den Jungs ein Zeichen gebe und mich aufmache den Raum zu finden, den Kiara mir angegeben hat*
    *im dritten Stock die einzelnen Zimmer abgehe bis zum genannten Klassenzimmer und kurz stehen bleibe*
    *selbst hier draußen noch schwach ihr Parfüm wahrnehme*
    *spüre wie mein Puls sich erhöht und ein Lächeln mir ins Gesicht huscht*
    *die Tür öffne und dann hineingehe*
    *sie sofort erblicke und mit einem Lächeln auf sie zugehe*
    *mit der Hand der Tür einen Schwung verpasse bis sie ins Schloss fällt*
    Ein nettes Örtchen hast du dir da ausgesucht...
    *zu ihr neckend sage*
    *mein Blick auf ihren geöffneten Schminkkoffer fällt*
    *eine Augenbraue hochwandern lasse und Kiara leicht misstrauisch beäuge*
    Ich weiß zwar nicht, was du vor hast, aber in meinen Augen bist du verdammt hübsch genug...
    *leicht unsicher sage, den Schminkkoffer nicht aus den Augen lassend*

Tommy

*der Tag heute irgendwie zum Vergessen war und froh war, bei Hagrid etwas Aufmunterung erfahren zu haben*
    *Hagrid mir einen Niffler auf den Schoß gesetzt hatte, den dann streicheln durfte*
    *die Zeit bei Hagrid immer so toll ist und viel öfter bei ihm wäre*
    *die Pflege magischer Geschöpfe ist wunderbares ist*
    *auf dem Weg in die GH bin und mit einem leichten Grinsen eintrete*
    *direkt auf den Huffle Tisch zusteuere und es mir bequem macht*
    *mir ein paar Würstchen auf den Teller tue und genüsslich abbeiße*
    *mein Blick auf die Tür fällt als Emma in die Halle tritt*
    *mich freue meine Schwester zu sehen und ihr zuwinke*
    *eigentlich nur noch Ruby fehlt, dann alle beisammen wären Ella271 *
    *warte bis sie den Tisch erreicht und sie begrüße*
    Hey! Magst du auch wass essen?
    *sie dann direkt frage*
    Ich war heute bei Hagrid!
    *ihr die wichtigste Neuigkeit sofort mitteile*

Flora Scamander

• -Kiara-

*mir eine Haarsträhne um den Finger wickle und die Lippen kräusle*
    *etwas ungeduldig mit dem Fuß wippe, während die Tür im Blick behalte*
    *die dann auch endlich aufgeht und neugierig die Brauen hochziehe, als Stephen erscheint*
    *mich leicht lächelnd von dem Tisch, an dem gelehnt habe, abstoße und auf ihn zugehe*
    Du bist spät.
    *ein wenig verstimmt anmerke, obwohl einfach selbst viel zu früh hier war*
    *eine Hand auf seine Brust lege und mich strecke, um ihm einen Kuss auf die Lippen zu drücken*
    Ja, nicht wahr. Woanders ist man hier in diesem Schloss ja auch nicht ungestört.
    *mit einem Augenrollen anmerke und ein verächtliches Schnauben ausstoße*
    *einmal mehr die Privatsphäre unserer Wohnungen im WH vermisse*
    *seinen Blick auf meinen Schminkkoffer bemerke und ihm beruhigend die Brust tätschle*
    Ich schon, aber du brauchst ein kleines Makeover.
    *mit einem Zwinkern sage und ihm einen Kuss auf die Wange drücke*
    *ihn sanft, aber bestimmt in Richtung des Tisches schiebe und ihn auf dem Stuhl platziere*
    Das Kostüm war deine Idee, aber ich bin quasi die ausführende Kraft. Also muss ich dieses hübsche Make-Up, das du da gefunden hast, natürlich auch vorher ausprobieren.
    *erklärend sage und sanft seine Schulter streichle*

• Stephen

*ihre Begrüßung einen wohligen Schauer in mir auslöst und sie am liebsten nicht mehr loslassen möchte*
    *mich nur etwas unwillig von ihr löse und ihr zuhöre*
    *mir den Abend irgendwie anders vorgestellt habe*
    *Kiara wieder mal hinreißend aussieht*
    *die Tür kurz betrachte, bevor wieder zu ihr schaue*
    Wir sollten die Tür verriegeln, damit keine ungebetenen Gäste reinschneien hm?
    *mir etwas mulmig wird bei dem Gedanken von Kiara angemalt zu werden*
    *das eigentlich erst an Halloween erwartet hatte*
    *mich etwas zerknirscht füge, ihr da sowieso nicht widersprechen kann*
    *ein gutes Makeup wichtig ist zum passenden Outfit*
    *was drum gebe würde, das Ganze in ihrer oder meiner Wohnung machen zu können*
    *der Weg für erotische Dinge dann angenehm kurz wäre*
    *obwohl mit dem Makeup wohl nicht sonderlich verführerisch aussehen werde*
    *mich von ihr führen lasse und auf dem Stuhl platz nehme*
    *sie anschaue als wolle sie mir die Haare schneiden*
    *das grundsätzlich in Hogsmeade beim Friseur machen lasse*
    *einen letzten verzweifelten Blick zu ihrem Schminkkoffer riskiere*
    *die ganzen Pinselchen, Tuben und Döschen betrachte*
    *mich dann wieder ihr zuwende und kurz tief durchatme*
    Werde ich es überleben?
    *grinsend zu ihr sage*

• Emma

*im GR auf dem Sofa ein wenig in einem Buch gelesen habe*
    *mein Blick nach einer Weile, dann aber zur Uhr geschweift ist und bemerkt hab, dass doch langsam etwas Hunger verspüre*
    *das Buch daher zurück in den SS gebracht hab und anschliessend direkt den GR verlassen hab*
    *in der GH angekommen den HT ansteuere und dabei direkt Tommy sehe, der mir freudig zuwinkt*
    *leicht grinsen muss und mich neben ihn setzte*
    Deswegen bin ich hier.
    *zwinkernd antworte und mir mein Teller auffülle*
    Hattest du einen schönen Tag?
    *mein Bruder frage und prompt Antwort erhalte*
    Bei Hagrid? Sorgt der sich nicht momentan um das Acromantula-Problem?
    *frage und den Kopf schieflege*

• -Kiara-

*direkt merke, wie er den Kuss erwidert und mich ein wenig enger an ihn schmiege*
    *seine Reaktion schon erwartet hab und ein wenig schmunzle*
    *bei seinem Blick zur Tür aber eine Augenbraue hochziehe und ihn tadelnd in die Seite knuffe*
    Hey, hier wird jetzt nicht an Flucht gedacht! Es war deine Idee, Mr. Mulciber, also musst du jetzt auch die Konsequenzen tragen.
    *entschieden sage und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *einen Moment später aber feststelle, dass seinen Blick offenbar fehlgedeutet habe*
    Achso.. ja, das wäre natürlich sinnvoll.
    *mit einem entspannteren Lächeln sage und bestätigend nicke*
    Obwohl du keine Angst haben musst, du wirst gleich atemberaubend aussehen.
    *mit einem Zwinkern hinzufüge und ihn an den Schultern sanft auf den Stuhl drücke*
    *tatsächlich mit mehr Widerstand gerechnet hab, mir das so aber auch ganz gelegen kommt*
    *mich über meinen Schminkkoffer beuge und das Referenzfoto, das Stephen mir vor ein paar Tagen gezeigt hat, herausnehme*
    *seinen angespannten Blick auffange und bei seinem Kommentar die Augen verdrehe*
    Jetzt entspann dich, ich werde dich hinterher auch wieder von dem ganzen Make-Up befreien.
    *amüsiert sage und in meinem Schminkkoffer ein paar Utensilien zusammenkrame*
    Außerdem musst du nächste Woche eh damit rumlaufen, also solltest du froh sein, wenn wir es vorher ausprobieren und es dann perfekt wird an Halloween.
    *noch hinzufüge und ihn breit anlächle*
    *seine Beunruhigung spüren kann, aber es dafür natürlich überhaupt keinen Grund gibt*
    *ihm sanft die Schulter tätschle, ehe meinen Pinsel in das weiße Puder tauche*
    *dann den Blick zu Stephen hebe und erwartungsvoll die Augenbrauen nach oben ziehe*
    Bereit?
    *leicht grinsend und eher rhetorisch frage*
    *er mir hier nämlich nicht mehr so einfach wegkommt ohne ein wenig Farbe im Gesicht*

• Tommy

*mich freue, dass sie sich neben mich setzt und ihren Teller befüllt*
    *das fast wie Zuhause ist, wenn gemeinsam essen*
    *zu ihr schaue und ihr zuhöre*
    *bei ihrer Frage mit den Schultern zucke*
    Ja, das tut er, aber er hat ja trotzdem seine allgemeinen Pflichten, weißt du?
    *zu ihr im gewichtigen Ton sage*
    Wer kümmert sich um die Tiere im Gehege?
    *ihren Blick mit einem Grinsen quittiere*
    Siehst du... ich darf einige der Tiere füttern und den größeren zuschauen, wenn sie von Hagrid gefüttert werden....
    *voller Stolz zu ihr sage*
    Ich kann es kaum abwarten eines Tage meine Leidenschaft für magische Tiere zu meinem Beruf zu machen Emma!
    *mit glühenden Augen sage*
    Das weiß ich heute schon ganz genau und Hagrid hat gesagt, dass ich auf dem besten Weg bin.
    *das Wort von Hagrid da ganz wichtig in meinem Denken ist und mir von niemandem was anderes sagen lasse*
    Wie war denn dein Tag?
    *von ihr wissen möchte und mit einem Grinsen das Thema wechsle*
    *schließlich auch wissen möchte wie es ihr in ihrem Studium so ergeht*

Stephen

*mich auf Kiara konzentriere und dabei vergesse, die Tür mit Colloportus zu verschließen*
    *in der Regel nicht der Typ bin, der sich schminken lässt, geschweige denn geschminkt rumläuft*
    *das ausnahmslos so ein Frauending ist mit dem mich auch gar nicht weiter befassen möchte*
    *allerdings zugeben muss, dass ein gutes Makeup bei Frauen hinreißend aussehen kann*
    *bei ihren Worten lachen muss und nicht bedacht habe, dass sie direkt vor mir mit dem Pinsel voller Puder steht*
    *demzufolge eine kleine Pudelwolke Kiara entgegen fliegt*
    *mit ein Lachen nur mühsam verkneifen kann*
    Ups..
    *sage aber sofort bei ihrem tadelnden Blick den Mund schließe*
    *kein Interesse habe, dass sie sich eine kleine Rache ausdenkt und schlimmstenfalls vergisst, mich abzuschminken*
    *Kiara einen zweiten Anlauf mit dem Pinsel macht und diesmal sogar kurz die Luft anhalte*
    *als sie dann erklärt, dass an Halloween ohnehin so rumlaufen werde und es besser wäre, das Makeup vorher zu testen, nur kurz nicke*
    Hast ja recht...
    *etwas grummelig sage*
    *die Vorstellung mit der ganzen Farbe im Gesicht bei der Party rumzulaufen zwar nicht so prickelnd finde, aber es ja nun mal zum Kostüm passt*
    *dann doch gespannt bin wie es aussehen wird, wenn beide so geschminkt in dem Outfit zur Party gehen werden*
    *mich so langsam an das Ganze gewöhne und zugeben muss, dass sie da ein ruhiges Händchen hat*
    *ihren konzentrierten Blick erhasche und meine Mundwinkel kurz zucken*
    *meine Hände den Weg zu ihren Hüften finden, da sonst nix zu tun habe*
    *ihr Blick dann kurz meine Augen finden und damit alles gesagt wurde*
    *meine Hände genau an der Stelle ihrer Hüfte verweilen und sich keinen Millimeter rühren*
    Guck nicht so böse... es ist deine hinreißende Hüfte...
    *versöhnlich schaue*

• Emma

Da bist du wohl mehr informiert als ich.
    *mit einem leichten schmunzeln zugeben muss*
    Ich dachte, dass das auch dieser Vertretungslehrer übernimmt. Rolf Scamander?
    *Tommy da wahrscheinlich deutlich mehr Ahnung von hat, wer den Unterricht der Schüler leitet*
    *ihm neugierig zuhöre und ziemlich erleichtert bin, zuhören, dass Hagrid ihn nicht auch die grossen Tiere füttern lässt*
    Und? Welche Tiere hast du füttern dürfen?
    *mit Neugier frage und den Kopf leicht schieflege*
    Na, dafür hast du noch genug Zeit.
    *schmunzelnd sage und ihm einen kleinen Stupser verpasse*
    *er schliesslich noch ganz am Anfang ist und sich da auch noch vieles tun kann*
    *auch wenn seine Leidenschaft zu Tierwesen, wie bei mir selbst, schon vor Hogwarts gross war*
    *was wohl hauptsächlich unserer Mum zu verdanken ist*
    Da ist Hagrid bestimmt nicht der einzige, der das so sieht. Mum wird das auch erfreuen.
    *bei seinen Worten leicht schmunzeln muss*
    Ich hab mir heute mal frei von den Tierwesen genommen, das Studium ist momentan ziemlich taff, ich bin froh für die Pausen am Wochenende.
    *zugebe und mir leicht durch die Haare streiche*

• Tommy

*bei ihren Worten sie verwundert anschaue*
    Ja, das stimmt schon aber Prof. Scamander ist mehr in der Schule und unterrichtet, Hagrid kümmert sich um die Acromantula und eben weitestgehend auch um die Tiere im Gehege....
    *stolz zu ihr sage und mal endlich mehr Informationen habe als meine große Schwester*
    *sie fast immer alles besser weiß, was schon manchmal frustrierend sein kann*
    *auf der anderen Seite auch viel von ihr lernen kann*
    *auf ihre nächste Frage wieder voller Stolz einige Zentimeter wachse*
    Ich? Er hat ein Einhorn in Pflege, das habe ich gefüttert und durfte es striegeln...
    *erzähle und einen Ton wähle, als wäre es die wichtigste Arbeit auf dem ganzen Hogwartsgelände*
    *das Einhorn schon öfters besucht habe und zuerst mit Hagrid nach ihm geschaut hatten*
    *auf diese Weise das Vertrauen zu ihm erlangt habe und es nun füttern darf*
    Und sonst noch die Kniesel, Niffler...
    *mich das sehr stolz macht, all diese Arbeiten in meiner Freizeit machen zu dürfen*
    Prof. Scamander ist zwar nicht so begeistert, aber Hagrid hat ihm erklärt, dass ich sein Assistent wäre...
    *das natürlich übertrieben war und bei seinen Worten ihn wie einen Heiligen angeschaut hatte*
    *als Emma Mum erwähnt, kurz seufzen muss*
    Ich vermisse Mum sehr Emma... du auch?
    *sie mit leicht traurigen Augen anschaue*
    *unser Familienleben sehr von Liebe und Eintracht geprägt ist*
    *mich umschaue aber Ruby nicht sehen kann*
    Schade, dass Ruby nicht da ist...
    *seifze und von meinem Würstchen abbeiße*
    *als sie von der Uni berichtet, kurz nicke*
    Du hast dir ja auch viel vorgenommen... kommst du denn gut voran? Nicht, dass es dir zuviel wird...
    *mir dann eine Idee kommt*
    Vielleicht kann Hagrid dir helfen?

• -Kiara-

*reflexartig die Augen zusammenkneife, als mir etwas Puder entgegenstaubt*
    *mir mit der Hand übers Gesicht fahre und einen Niesanfall unterdrücke*
    *ihn etwas verstimmt ansehe und die Augen verdrehe bei seinem unschuldigen Ups*
    Sei vorsichtig, Mulciber, sonst endest du am Ende als Clown.
    *warnend anmerke und nicht verhindern kann, dass meine Mundwinkel leicht zucken*
    *meinen Pinsel anhebe und damit leicht wackle*
    *zufrieden nicke und endlich damit beginne, sein Gesicht weiß zu pudern*
    Augen zu.
    *ihn zwischendurch ermahne, als er immer mal wieder blinzelt*
    *wenig später schon einen Kajalstift in der Hand halte und erste Konturen ziehe*
    *die Augen dabei ein klein wenig verenge und konzentriert die Zunge zwischen die Lippen klemme*
    *kaum merklich zusammenzucke, als seine Hände an meiner Hüfte spüre und noch rechtzeitig den Kajal hebe*
    *tadelnd die Brauen hochziehe, aber doch ein wenig milde lächle*
    Hm.. und dein hinreißendes Gesicht, das ich gerade fast verunstaltet hätte.
    *ein wenig spöttisch anmerke und leicht grinsend die Augen verdrehe*
    *mich dann wieder ans Werk mache und dabei jede Linie mit Bedacht setze*

• Emma

*bei seinem stolzen Unterton gleich ein wenig schmunzeln muss*
    *er dann aber direkt erzählt, welche Tiere er denn füttern durfte*
    *ihm dabei zuhöre und leicht nicke*
    Hagrid war aber immer dabei, ja?
    *Einhörner schliesslich nicht unbedingt zu kleinen Tierwesen zählen*
    *und Tommy nun mal auch noch nicht in der dritten Klasse ist, wo das Fach offiziell angeboten wird*
    Das kann ich mir gut vorstellen.
    *dann jedoch einwerfe, als Tommy meint, dass dieser Rolf Scamander davon nicht allzu begeistert war*
    Du darfst nicht vergessen Tom, Pflege magischer Geschöpfe wird eigentlich erst ab dem dritten Jahr angeboten...
    *erklärend hinzufüge und ihn anschaue*
    Es ist schön das Hagrid dir das alles schon beibringt, aber ich kann Professor Scamander auch verstehen.
    *als Mum erwähne, sein Seufzen höre*
    *automatisch meinen Arm um seine Schulter lege und ihn etwas an mich drücke zum trösten*
    Ich bin sicher sie vermisst dich auch schon. Hast du ihr mal einen Brief geschrieben? Sie schreibt dir sicherlich, sobald sie von ihrer Forschungsreise zurück ist.
    *sie schliesslich nach wie vor noch viel unterwegs ist und momentan ganz in den Forschungen über Augureys feststeckt*
    Und an Weihnachten sind wir schliesslich auch Zuhause und da hat sich auch Dad freigenommen.
    *mich schon sehr darauf freue, da die beiden manchmal wirklich zu sehr in ihrer Arbeit eingespannt sind*
    *bei seinen Worten den Blick automatisch nach unserer Schwester absuche, sie aber wie er auch nicht entdecken kann*
    So wie ich sie kenne wird sie die freie Zeit wohl gerade auf dem Quidditchfeld verbringen.
    *schmunzelnd feststelle*
    *Ruby in letzter Zeit doch sehr davon angefressen ist, sie aber auch total verstehen kann*
    Voran komm' ich, ja. Sogar sehr gut muss ich zugeben.
    *mit einem lächeln sage*
    Aber es ist schon ganz anders als in der Schule... Ich muss mich noch ein wenig daran gewöhnen, aber es wird immer besser.
    *als er meint das Hagrid um Rat fragen kann mit der Hand eine wegwerfende Handbewegung mache*
    Hagrid ist momentan sicherlich schon genug eingespannt. Die Acromantulas, die anderen Tiere... und ein kleiner fleissiger Assistent der ihm helfen möchte.
    *letzteres mit einem kleinen verschmitzten grinsen hinzufüge und Tommy kurz zuzwinker*

• Stephen

*bei ihren Worten tunlichst nur innerlich lachen muss*
    *die Vorstellung als Clown statt in Totenmaske auf die Party zu gehen nicht sonderlich prickelnd finde*
    *mir fest einrede, dass sie das ohnehin nie machen würde*
    *immerhin auch zu kleinen Racheakten fähig bin*
    *spüre wie sie mit dem Pinsel in meinem Gesicht hin und her wischt*
    *mir das eine oder andere mal nur mit Willenskraft das Niesen verkneifen kann*
    *die Vorstellung, dass Frauen das jeden Tag veranstalten, mit einem innerlichen Schnauben quittiere*
    *bei ihrem gepudere auf ihre Anweisung hin brav die Augen zu mache*
    *allerdings immer wieder spinksen muss*
    *zu gerne am liebsten aus einer Dritteperson-Perspektive alles beobachten würde*
    *schon sehr neugierig über ihr Werk bin*
    *das Gepudere dann ein Ende hat und plötzlich den Stift (Kajal) spüre, mit dem sie ihre Linien zieht*
    *meine Hände brav an ihrer Hüfte verweilen, das schon alleine Schwerstarbeit bedeutet*
    *es dann doch wage mit den Fingern meine Position an ihrer Hüfte ein kleines Stück zu verändern*
    *der Schelm in mir nicht anders kann, zumindest das Grinsen unter großem Aufwand mir verkneife*
    *bei ihrer Anmerkung nur ein kurzes Grunzen von mir gebe*
    Ich vertraue ganz seinen zarten Händen...
    *zu ihr sage als ein Hauch ihres Parfüms in meine Nase dringt*
    *mein Kopfkino sich gerade was schönes ausdenkt, als Kiara innehält*
    *innerlich erschrecke da vermute, dass was passiert sein muss*
    Ist was?
    *sie dann auch direkt frage*

Tommy

*auf ihre Frage hin artig nicke und sie leicht vorwurfsvoll frage*
    Wie kommst du darauf? Klar, war er immer dabei. Nur ein mal musste er kurz weg, da war ich beim Einhorn alleine. Aber es war alles gut. Beim Striegeln bleibt das Einhorn brav stehen... Die genießen es total!
    *grinsend sage und zu ihr aufblicke*
    *bei ihrem Einwand nur abwinke und den Kopf schief lege*
    Jaja... ich weiß große schlaue Schwester...
    *etwas trotzig zu ihr sage*
    Ich kanns auch nicht abwarten, bis wir das Fach haben aber dann hole ich nur Bestnoten!
    *selbstzufrieden sage da jetzt schon sehr viel weiß*
    *das aber auch an Mum lag, die uns viel beigebracht hatte*
    *das Thema Tierwesen uns Dobbs quasi im Blut liegt*
    *bei ihrem nächsten Einwand zu Prof. Scamander schnaube muss*
    Ach der... Hat immer was zu meckern! Hagrid ist da viel cooler....
    *etwas maulig sage*
    *der Name Scamander ja nicht automatisch heißen muss, dass ihn sympathisch finde*
    *einzig Newt Scamander toll finde, aber seinen Charakter er wohl nicht weiter vererbt hatte*
    *als Emma ihren Arm um mich legt, ein wohliges Gefühl mich durchströmt*
    *zu ihr blicke*
    Manchmal bist du wie Mum, nur in kleiner und jünger....
    *etwas plump versuche ihr ein Kompliment zu machen*
    *ihre Warmherzigkeit aber die ganz von Mum ist*
    *auf ihre Frage hin wieder mit dem Kopf nicke*
    Ja, ich hab ihr schon mehrere Briefe geschrieben. Ich hoffe ja, dass mich auch ein Brief von ihr erreicht.
    *seufzend sage*
    Aber wie du schon sagst... Weihnachten ist nicht mehr fern... und dann sind wir alle wieder beisammen!
    *freudestrahlend sage*
    *als Emma Ruby erwähnt mit ihrem Quidditch, nur den Kopf schütteln kann*
    Quidditch... na ja, wenigstens jagen sie nicht mehr den armen kleinen Schnatz....
    *seufzend sage*
    *als sie berichtet, dass sie gut voran kommt an der Uni, sie anlächle*
    Das ist schön Emma... du siehst auch sehr zufrieden aus....
    *feststellend sage und meine Hand kurz auf ihren Arm lege*
    *als sie mich als Assistenten von Hagrid erwähnt, ihr ein warmes Lächeln schenke*
    Danke Emma....

• -Kiara-

*er nur minimal verunsichert wirkt und das mit einem zufriedenen Grinsen quittiere*
    *es immerhin sehr gerne hab, wenn einen Eindruck hinterlasse, der Wirkung hat*
    *Stephen tatsächlich sehr gut abhält und somit ohne große Probleme meiner Schminkaktion nachgehen kann*
    *amüsiert die Lippen verziehe, als er erneut blinzelt*
    *diesen Versuch damit sanktioniere, dass ihm mit dem Pinsel direkt über die Augen fahre, auch wenn dort schon alles weiß ist*
    *seine Hand an meiner Hüfte spüre und meine gesamte Willenskraft aufwende, mich auf das Schminken zu konzentrieren*
    Das hoffe ich doch. Und jetzt, Mund zu.
    *leicht grinsend mein und abwartend den Kajal in der Luft schweben lasse*
    *dann ein paar weitere Linien setze und dabei den Kopf leicht zur Seite neige*
    *die Augen etwas verenge und schweigend weiterarbeite*
    *wenig später den Stift absetze und mich etwas zurücklehne, um mein Werk zu betrachten*
    *zufrieden die Lippen verziehe und durchaus stolz auf meinen ersten Versuch bin*
    *Stephen offenbar bemerkt hat, dass nicht mehr an seinem Gesicht herumwerkle*
    Ich hab nur überrascht festgestellt, wie hübsch du doch als Clown aussiehst.
    *trocken auf seine Worte hin sage und dabei keine Miene verziehe*
    *jedoch nicht ganz verhindern kann, dass meine Mundwinkel amüsiert zucken*
    *ihm dann aber gnädigerweise einen Spiegel aus meinem Schminkkoffer in die Hand drücke, damit er sich betrachten kann*

• Stephen

*den Abend definitiv mir anders vorgestellt habe, aber auf der anderen Seite selten so lange erfolgreich meine Hände an ihren Hüften hatte*
    *ihr Gesicht ganz dich in meiner Nähe weiß und der Drang sie zu küssen es nicht leichter macht*
    *jetzt dankbar bin, das zumindest rasiert bin*
    *das Kratzen des Kajals über stoppelige Haut jetzt wahrscheinlich eher abtörnend gewesen wäre*
    *auf ihren - wenn auch süßen - Befehl hin meinen Mund halte*
    *spüre wie sie mit dem Stift über meine Lippen malt*
    *das sehr kitzelt und immer wieder leicht zucken muss*
    *zumindest schon mal weiß, was an Halloween auf mich zukommt*
    *dann auch aber genug ist mit der Schminkerei, das mal feststeht*
    *der Geruch des Makeups mir in die Nase steigt*
    *das Zeitgefühl verloren habe und das Gefühl habe seit Stunden hier zu sitzen*
    *mir aber sicher bin, dass sie bestimmt erst 10 Minuten oder so an mir herummalt*
    *gerade so in Gedanken bin als feststelle, das nichts mehr an mir herumgemalt wird*
    *die Augen öffne und erwartungsvoll zu ihr aufschaue*
    Wie, schon fertig?
    *mit einem Grinsen sage*
    *ihr Blick nichts verrät und bei ihren 'Worten dann kurz ins Stocken gerate*
    Du hast jetzt nicht wirklich....
    *den Satz nicht beende und den Kopf schief lege*
    Hast du?
    *leicht Panik bekomme und sie mit leicht geregtem Kinn anschaue*
    *ihr Zucken der Mundwinkel die Sache nicht besser macht*
    *sie mir dann einen ihrer Spiegel reicht und kurz tief durchatme*
    *in den Spiegel schaue und die Luft anhalte*
    Bei Salazar...
    *zu ihr schaue und aufstehe*
    *sie in meine Arme nehme*
    Der Hammer! Mit dem Kostüm zusammen, du mit deinem Makeup... das wird eine mega Party! Ich freue mich jetzt schon!
    *zu ihr sage und ihr meine geschminkten Lippen auf die ihre drücke*
    *überhaupt nichts daran gedacht hab, dass die Lippen ja auch geschminkt sind*
    *als mich von ihr löse, ein Teil der Lippenschminke an ihr haftet*
    *spontan lachen muss*

• Emma

*beruhigt bin, bei seinen Worten*
    *als er dann aber meint, dass Hagrid doch einmal kurz weg war leise seufze*
    Das ist auch schön, dass sich das Einhorn so wohlfühlt. Aber es kann trotzdem auch gefährlich werden...
    *ihm erkläre*
    Was wäre, wenn es aus irgendeinem Grund scheuen würde?
    *dann einfach mal frage und den Kopf schieflege*
    Ich weiss, dass du ganz vieles weisst über Tierwesen Tommy, aber ich bin trotzdem froh drüber, wenn Hagrid dabei immer ein Auge auf dich wirft, ja?
    *nicht zulassen könnte, dass ihm etwas passiert deswegen*
    Kannst du das Hagrid selbst sagen, oder sollte ich mit ihm darüber sprechen?
    *ihm dann die Wahl lasse und hoffe, dass er meine Gedanken dazu nachvollziehen kann*
    *bei seinen trotzigen Worten leicht lache*
    Es ist ja auch nur noch ein Jahr. Dann kannst du deinen Mitschülern zeigen wie viel du über Tierwesen weisst.
    *aufmunternd sage*
    Hat er das? Was sagt den der Professor?
    *mit einem leichten schmunzeln frage*
    *Tommy von Hagrid und seiner Arbeit in letzter Zeit sehr angefressen ist*
    *bei seinem Kompliment leicht lachen muss*
    Na Danke, das hör' ich auch nicht so oft.
    *dabei aber natürlich auch weiss, wie Tom das meint*
    Bestimmt. Sie antwortet dir sicherlich, sobald sie Zeit findet.
    *aufmunternd sage*
    *Mum schliesslich noch nie einen Brief unbeantwortet gelassen hat, auch wenn es seine Zeit gedauert hat, bis sie dann mal antwortet*
    Freust du dich schon sehr auf Weihnachten? Ich freu mich schon riesig aufs gemeinsame Kekse backen.
    *das immer zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört hat in der Weihnachtszeit, wenn die ganze Familie zusammen die Kekse backen*
    Der Schnatzer wird seit mehreren Jahrhunderten nicht mehr verwendet und ist seit dem her zum Glück auch geschützt.
    *darüber, dass nicht mehr die kleinen Vögel dazu verwendet werden sehr froh bin, es mir ansonsten bestimmt ganz anders mit Quidditch überlegt hätte und wohl auch nie ein Fuss auf das Spielfeld gesetzt hätte*
    *bei seinen Worten augeblicklich lächeln muss*

• Tommy

*ihr zuhöre und das letzte Würstchen aufesse*
    *meinen KS nehme und einen ordentlichen Schluck nehme*
    *bei ihren Worten den Kopf schüttle*
    Aber Emma... ein Einhorn ist doch kein Pferd! Das müsstest du doch wissen... also ehrlich...
    *im leicht tadelnden Ton zu ihr sage*
    Einhörner sind doch emphatisch und wen sie spüren, dass ein Mensch in ihrer Nähe es gut meint, dann halten sie auch still....
    *da Hagrids Worte fast 1:1 wiedergebe*
    *gebetsmühlenartig alles aufgesaugt habe, was er mich gelehrt hat*
    *als sie meint, ob ich das ihm sagen oder sie, sie entsetzt anschaue*
    Echt jetzt? Emma!
    *sie entrüstet anschaue*
    Ich bin doch schon groß! Auf kleine Babys muss man aufpassen, aber doch nicht so große Jungs wie ich!
    *sie anschaue und nicht glauben kann, dass sie das gesagt hat*
    *bei ihren weiteren Worten sie nur maulig anschaue*
    Ja... es sei denn, meine Schwester verbietet mir alles...
    *das natürlich eine trotzige Aussage war*
    *mir das aber gerade passt und deswegen den Eingeschnappten spiele*
    *als sie wieder auf Prof. Scamander zu sprechen kommt, nur schnauben kann*
    Ach der... stell dir vor, der streitet sich mit Hagrid immer wieder! Will alles besser wissen, da er ja ein Scamander ist... pah!
    *voll und ganz auf der Seite von Hagrid stehe*
    *nicht zulassen werde, dass man auf Hagrid rumtrampelt*
    *als sie mich fragt wegen Weihnachten, sie versöhnlich anlächle*
    Weihnachten Zuhause ist das Schönste!
    *zu ihr sage*
    Kekse? Au ja! Kekse! Und ich helfe Dad beim Baum schmücken!
    *mit einem Grinsen sage*
    *als sie noch mal auf Quidditch kommt, den Kopf schief lege*
    *von diesem Sport nun mal keine Ahnung habe aber weiß, dass sie keine echten Vögel mehr nehmen*
    Ich weiß... ist trotzdem ein doofer Sport...
    *zu ihr sage als emma plötzlich aufsteht*
    Es tut mir leid...
    *den Satz anfange aber sie meint, dass es nicht an mir lag*
    *sie wohl noch einen Termin hat, den sie beinahe vergessen hätte*
    *sie sich von mir verabschiedet und eilig die GH verlässt*
    *meinen KS noch austrinke und mich dann auf den Weg zum GR mache*

• -Kiara-

*ziemlich beeindruckt bin, wie Stephen sich dann doch so lange zurückhalten kann*
    *selbst natürlich nicht umhin komme, seinen Duft einzuatmen und davon ein wenig abgelenkt zu werden*
    *mich jedoch zusammenreiße, um dieses angefangene Kunstwerk nicht zu gefährden*
    *den Stift über seine Lippen ziehe und dabei unwillkürlich lächeln muss*
    *durch diese Aktion hier Stephen ganz bewusst mustern kann*
    *ein paar neue Details in seinem Gesicht und in seinen Zügen entdecke, die bisher noch nicht bemerkt habe*
    *mir Zeit lasse und jeden Strich mit Bedacht setze*
    *wenig später zufrieden mein Werk betrachte und ziemlich stolz bin*
    Schon? Das war fast eine halbe Stunde.
    *nachdenklich entgegne und eine Augenbraue hochziehe*
    *mit der Manier aber auch einen Anhaltspunkt habe, wie viel Zeit nächste Woche für uns einplanen kann*
    *ziemlich ungerührt mit den Schultern zucke, da er tatsächlich verunsichert aussieht*
    *dann aber nicht anders kann und die Lippen zu einem immer breiteren Grinsen verziehe*
    Nein, natürlich nicht. Aber halte dich gut mit mir, sonst mach ich nächste Woche vielleicht doch einen Clown aus dir.. oder vielleicht eine Glitzerfee, mal sehen.
    *amüsiert grinsend sage und ihm zuzwinkere*
    *ihm den Spiegel in die Hand drücke und neugierig seine Reaktion abwarte*
    *schon ein wenig unsicher die Stirn runzle, als seine Augen immer größer werden*
    *dann aber erfreut lächle und seine Umarmung erwidere*
    Das wird sicherlich ein perfekter Abend.
    *lächelnd feststelle und leicht in den Kuss hineingrinse*
    *mich schon freue, mit ihm zur Party zu gehen - besonders in diesem Kostüm*
    *seine Lippen ein wenig anders schmecken als sonst und einen Moment später auch erkenne, woran das liegt*
    *das Gesicht ein wenig verziehe, als seine verschmierten Lippen sehe und auch einen Verdacht hab, wo seine Schminke hingekommen ist*
    *mir ein Tuch aus meinen Schminkutensilien nehme und über meine eigenen Lippen wische*
    Gut, dass wir das ausprobiert haben. Keine Küsse während der Halloweenparty.
    *entschieden feststelle und den Zeigefinger warnend hebe*
    *mein Meisterwerk hier nicht wegen so etwas verschandeln lassen kann*
    *jedoch ein wenig milde lächle und mich gegen Stephen lehne*

• Stephen

*mit einem Lachen auf ihren Gesichtsausdruck reagiere*
    *einfach dankbar bin, die Zeit hier ungestört mit ihr verbringen zu können*
    *ihren verschmierten Mund sehe*
    *das im Kontrast zu ihrem sonst perfektem Outfit steht*
    *als sie droht mich als Clown oder gar Glitzerfee zu schminken, den Kopf schief stelle*
    Wenn du das tust...
    *meine Arme um sie schlinge*
    Wird dich die Rache des... untoten Stephen Mulcibers ereilen junge Frau....
    *die Augen zu Schlitzen mache*
    Du wirst leiden... dein schönes Makeup...
    *das natürlich eine hohle Drohung ist aber ohnehin nicht ernst gemeint war*
    *dankbar bin, dass Roxy mich so nicht sieht*
    *mir aber sicher bin, dass die beiden Mädels bei ihrem nächsten Treffen darüber reden werden*
    *mir die beiden dabei gut vorstellen kann und grinsen muss*
    *es schön finde, dass die beiden sich so gut verstehen*
    *meine Gedanken wieder zu Kiara wandern und sie betrachte*
    *mir versuche sie in diesem Kleid mit dem Makeup vorzustellen*
    *es glaube nichts gibt, was diese Frau entstellen könnte*
    *das Totenkopf-Makeup ihr garantiert gut stehen wird*
    Ich glaube....
    *dann auch zu ihr sage*
    ... das du in dem Kleid und mit dem Makeup einfach umwerfend aussehen wirst....
    *sie anschaue und den Kopf schief lege*
    Wir werden der Party unseren Stempel aufdrücken und wenn ich dich über die Tanzfläche führe, werden die anderen nicht wagen zu atmen....
    *sie wie zum Tanz in den Arm nehme und nach einer imaginären Musik durch den Raum führe*
    *mich plötzlich an unseren ersten Tanz erinnere*
    *sie wieder zum Stuhl führe und loslasse*
    *Kiara dann ein paar Tücher aus ihrem Koffer holt und mich abschminkt*
    Ob ich dich nicht küssen werde, kann ich dir nicht versprechen...
    *zu ihr sage*
    ... du wirst umwerfend aussehen...*
    *flüsternd zu ihr sage*
    *Kiara mir anschließend den Spiegel in die Hand drückt und mich im Spiegel betrachte*
    *wieder in mein gewohntes Gesicht schaue und kurz zufrieden grunze*
    Okay... jetzt, wo wir wieder ohne Makeup sind....
    *sie wieder zu mir heranziehe und sie innig küsse*

• -Kiara-

*mich in seine Arme ziehen lasse und fragend die Brauen hochziehe bei seiner Drohung*
    Ach ja, davor habe ich aber furchtbar Angst.
    *ziemlich trocken und unbeeindruckt feststelle, während spöttisch grinse*
    *meine Braue nur noch weiter hebe und mit diesem Blick ziemlich genau sage, was von seinen Worten halte*
    *selbstgefällig lächle und das Kinn ein wenig anhebe*
    Davon bin ich überzeugt.
    *ohne jeglichen Zweifel feststelle und an das Kleid denke, das für nächste Woche herausgesucht hab*
    *zum Glück einen gut sortierten Kleiderschrank besitze, den - bis auf ein paar wenige Stücke - mit ins Schloss gebracht hab*
    *ein wenig wehmütig an meine Schätze in meiner Wohnung denke und die Nase kraus ziehe*
    *es wirklich Zeit wird, dass wir bald wieder zurück ins Wohnheim ziehen können*
    *die Augen amüsiert verdrehe bei Stephens galanter Wortwahl*
    Ich glaube kaum, dass die Party für Gesellschaftstanz ausgelegt ist.
    *spöttisch anmerke und eine Braue hochziehe*
    Das heb dir ruhig für den Weihnachtsball auf.
    *mit einem Zwinkern hinzufüge, ehe ein überraschtes Quieken ausstoße, als er mich herumwirbelt*
    *mich an ihm festhalte und meine Füße automatisch seinen Tanzschritten anpasse*
    *eine Runde durch den Raum drehen, ehe wieder an dem Tisch mit meinen Schminkutensilien ankommen*
    *mich dann daran mache, ihm die Schminke wieder vom Gesicht zu wischen*
    *ein bisschen wehmütig zusehe, wie mein Kunstwerk immer mehr verschwindet*
    *abschätzig eine Braue hochziehe, als er das sagt*
    Ich werde es zu verhindern wissen. Mein Make-Up soll den Abend schließlich überleben - makellos.
    *warnend anmerke und leider jetzt schon den Verdacht hab, dass das Wunschdenken ist*
    *mir jedoch vornehme, alles zu versuchen, um mein Make-Up zu schützen*
    *geschmeichelt lächle und die Lippen kräusle*
    *seinen Kuss dann direkt erwidere und mich an ihn schmiege*
    *durch diese Wohnsituation im Gemeinschaftsraum aktuell viel zu selten alleine sind*
    *diese Zweisamkeit mit ihm deshalb gerade sehr genieße*
    *jedoch nicht lange ungestört bleiben und genervt aufseufze, als ein gackerndes Lachen aus dem Korridor höre*
    *sicherlich keine Lust darauf habe, dass uns Peeves so spät am Abend noch erwischt und einen seiner Späße mit uns treibt*
    *Stephen einen bedauernden Blick zuwerfe, ehe meine Sachen zusammenpacke*
    *uns zusammen an die Tür schleichen und kurz lauschen, ob die Luft rein ist*
    *dann Hand in Hand in die entgegengesetzte Richtung eilen und den Weg zurück zum GR einschlagen*

• Kendra

*auf meinem Bett sitze und vor mich hin schmolle*
    *die Nachricht von Nate erhalten habe und seufzen muss*
    *das so peinlich war, als ausgerechnet von Nate und seiner Patrouille erwischt wurden*
    *bis zu diesem Zeitpunkt unsere geheime Aktion voll spannend war*
    *Lilo Cookie hoffentlich nicht schon wieder Ärger mit Prof. McGonagall bekommt*
    *schon gewaltigen Schiss habe, ebenfalls bei ihr antanzen zu müssen*
    *aber Nate´ s Blick viel viel schlimmer war*
    *noch mal seufze und mich vom Bett erhebe*
    *Nate mich am See erwartet und unbedingt mit mir reden möchte*
    Ordentlich Anscheißen wird er mich...
    *vor mich hin grummle*
    *er ja als VS Pflichten hat und diese nicht einfach ignorieren kann*
    *mir einen Ruck gebe und den SS verlasse*
    *im GR am Tisch vorbei komme und mir einen ser Äpfel aus der Obstschale nehme*
    *lustlos in den Apfel beiße und den GR verlasse*
    *zum Ausgang gehe und die Tür öffne um rauszugehen*
    *mein Blick Richtung See geht und mein schlechtes Gewissen wieder da ist*
    Au weia...
    *leise zu mir sage und dann in Richtung See gehe*
    *nach einer Weile dort ankomme, aber Nate noch nicht sehen kann*
    *wohl etwas zu früh bin - denke*
    *mich auf die Bank setze und die Beine baumeln lasse*
    *mein Blick über den See wandert*
    *mir ein Lied einfällt, dass Nate und ich öfters zusammen gesunden hatten, wenn das Lied in seinem Walkman gespielt wurde*
    *dieses Lied inzwischen auswendig kann und anfange zu singen*
    *das Singen mich beruhigt*
    *beim Gedanken am enttäuschten Nate ein paar Tränen die Wange hinab laufen*

Ella271

• Nate

*Eben noch in der GH essen war*
    *Aber kaum einen Bissen herunterbekommen habe*
    *Gleich das inzwischen überfällige Gespräch mit Kendra ansteht*
    *Es mir fast das Herz zerbrochen hat, als ihren erschrockenen Blick gesehen habe*
    *Aber auch wirklich nicht weiß, was beim besten Willen sie sich gedacht hat*
    *Immerhin McGonagall davon überzeugen konnte, sie nicht auch noch zu bestrafen*
    *Sie aber leider nicht einfach damit davonkommen lassen kann*
    *Auch wenn mich ihr verletzter Gesichtsausdruck dann wohl noch ewig verfolgen wird*
    *Seufze und vom Tisch aufstehe*
    Es nützt ja nichts
    *Das Gespräch lieber schnell hinter mich bringe*
    *Mich auf den Weg zum See mache, wo sie hinbestellt habe*
    *Als dort ankomme, sie auch sogleich auf einer der Bänke entdecke*
    *Sofort einen Stich im Herzen spüre*
    *Den Kopf schüttel um den letzten Rest Zweifel zu vertreiben*
    *Dann Tief durchatme und die Schultern strecke*
    *Bestimmt auftreten muss, da sonst keine Wirkung auf das Kind haben werde*
    *Dann zu ihr hinüber gehe und mich ihr gegenüber hinstelle*
    Hallo Kendra
    *Die Lippen aufeinander presse, als ihre Wangen glitzern sehe*
    *Das definitiv nicht schön für keinen von uns wird*
    *Meine Hände in die Taschen wandern und mein bestimmtes Auftreten wahrscheinlich schon längst wieder dahin ist*
    Du weißt ja, warum du wir reden müssen, richtig?
    *Nicht genau weiß, wo am besten anfangen sollte*
    *So etwas wirklich ungern mache*
    *Vor allem bei Freunden wie Kendra*
    *Wenn sie doch nur nicht auf meiner Patrouille erwischt hätte*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!