Harry Potter Personenspiel | #43 | Aktuell

  • -Miles-

    *im Slytherin-GR in der Nähe des Ausgangs stehe und auf Aly warte*
    *aktuell Privatsphäre hier ja sehr große Mangelware ist und deshalb mit Aly hier verabredet bin, um außerhalb des GR etwas zu unternehmen*
    *da ziemlich offen bin, die Hauptsache ist, dass nur zu zweit sind*
    *mit locker verschränkten Armen den Eingang zu den Mädchenschlafsälen im Blick behalte*

    July <3

  • Aly.

    *eben den Gemeinschaftsraum betreten habe*
    *nach einem anstrengenden Tag in der Uni das Gefühl habe, dass mein Kopf raucht*
    *mich kurz in den Mädchenschlafsaal zurückgezogen habe, um meine Uni-Unterlagen abzulegen und mich kurz frisch zu machen*
    *immerhin am Nachmittag mit Miles verabredet bin, um ein bisschen Zeit zu zweit zu verbringen*
    *das hier im Gemeinschaftsraum ja leider etwas schwieriger ist*
    *mir einen gemütlichen Pullover überziehe und in meine Boots schlüpfe*
    *nachdem fertig umgezogen bin allerdings etwas ratlos im Schlafsaal stehe und durchs Fenster nach draußen starre*
    *nämlich vergessen habe, was eigentlich tun wollte*
    *mir seufzend eine Strähne hinters Ohr schiebe mich erinnere, dass draußen gutes Wetter war*
    *entsprechend nach meiner Jacke greife, um ein bisschen am See spazieren zu gehen*
    *beim Verlassen des Schlafsaals und betreten des Gemeinschaftsraumes Miles entdecke*
    Hey, Miles. Was machst du denn hier? Wartest du auf jemanden?
    *ihn lächelnd begrüße und mich freue, ihn zu sehen*
    *mich auf die Zehenspitzen stelle und ihm einen sanften Kuss auf die Lippen drücke*

  • -Miles-

    *ein wenig ungeduldig mit dem Fuß wippe, weil doch schon einige Zeit vergangen ist*
    *es Aly nicht ähnlich sieht, dass sie so lange auf sich warten lässt*
    *mir mit der Hand durchs Haar fahre und mich mit der Schulter gegen die Mauer lehne*
    *ja gerne zu ihr gehen würde, um sie zu fragen, was so lange dauert*
    *das aber dank der Mädchen-Jungs-Regel im GR natürlich flach fällt*
    *noch einmal innerlich diese Acromantulas verfluche, die noch immer das WH besetzen*
    *mich von der Wand abstoße, als endlich Aly entdecke*
    *erfreut lächle und ihr ein paar Schritte entgegengehe*
    *schon zu einer Frage ansetze, was sie so lange aufgehalten hat, als ihre Worte höre*
    *irritiert die Brauen hochziehe und mir einen Kuss auf die Lippen drücken lasse*
    Auf dich. Wir waren doch verabredet. Schon vergessen?
    *ein wenig verständnislos entgegne und den Kopf leicht schüttle*
    Ich dachte eigentlich, du wärst sogar eher hier als ich, so sehr wie dir daran gelegen ist, hier rauszukommen.
    *mit einem Nicken in Richtung des GRs anmerke und die Stirn runzle*
    *Aly ein wenig verwirrt mustere und den Kopf leicht zur Seite neige*

  • Melinda:

    *in der Bibliothek an einem Fenster sitze*
    *ein Buch über seltene Giftpilze gefunden habe*
    *das gerade in der herbstlichen Stimmung jetzt besonders interessant ist*
    *zum Beispiel nie gedacht hätte, dass man hier an jeder Ecke einen unheimlich giftigen Pilz finden kann*
    *eventuell bei gutem Wetter demnächst mal losziehe und danach Ausschau halte*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Aly.

    *mich sehr freue, Miles zu sehen, auch wenn die Begegnung ziemlich unverhofft kommt*
    *das einzig gute am Gemeinschaftsraum aber immerhin ist, dass man sich irgendwann eh begegnet*
    Ach, waren wir? Mhm, stimmt. Jetzt wo du es sagst.
    *nachdenklich entgegne, weil im hintersten Eckchen meines Gehirns etwas klingelt*
    *mich ein wenig an seine Brust schmiege und lächelnd zu ihm aufschaue*
    Ich wollte mich eben noch umziehen, deshalb hat es etwas gedauert. Aber jetzt bin ich ja hier.
    Also, wollen wir draußen ein bisschen spazieren gehen?
    *schließlich vorschlage, weil das immerhin gerade auch mein Plan gewesen wäre*
    *ein bisschen Sonne immerhin gut in Verbindung mit Zweisamkeit mit Miles klingt*


    Tessa.

    *nach der letzten Unterrichtsstunde den Weg in die Bibliothek antrete, um mir Literatur auszuleihen*
    *für die Hausaufgaben im Fach Kräuterkunde unbedingt ein Nachschlagewerk benötige*
    *Professor Sprout immerhin vorhin im Unterricht das ein oder andere Buch genannt hat*
    *systematisch durch die Gänge der Bibliothek laufe und das entsprechende Buch schließlich im Regal entdecke*
    *mich nach einem freien Platz umschaue und schließlich einen Tisch ansteuere, an dem - laut Umhangfarben - eine andere Ravenclaw sitzt*
    Darf ich kurz...?
    *auf den freien Platz ihr gegenüber deute*
    *das schwere Buch mit beiden Händen umklammere und an meine Brust drücke*

  • Melinda:

    *gerade ziemlich vertieft in einen Absatz bin*
    *entsprechend etwas zusammenzucke, als plötzlich eine Stimme vernehme*
    *aufschaue und eine andere Ravenclaw vor mir sehe*
    *meine mich zu erinnern, dass sie eine unserer Erstklässerinnen ist*
    *die als Vertrauensschülerin ja besonders im Blick behalte*
    Aber sicher. Setz dich ruhig.
    *meine Tasche und Pergamente ein bisschen zusammenschiebe, damit sie ordentlich Platz hat*
    Du bist Teresa, nicht?
    *es leider einen kleinen Moment gedauert hat, bis mir ihr Name wieder eingefallen ist*
    *sie aber eine der ruhigeren war, die nicht dauernd Faxen gemacht oder am Eingang zum Gemeinschaftsraum alle aufgehalten hat*
    *der Name von daher nicht allzu häufig gefallen ist*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • -Miles-

    *direkt den ganzen Stress des Alltags vergesse, als Aly auf mich zukommt*
    *mich schon den ganzen Tag darauf freue, entspannt mit ihr den Abend zu verbringen*
    *das jedoch direkt einen Dämpfer verpasst bekommt, als sie so unbehelligt tut*
    *irritiert die Brauen zusammenziehe und sie ein wenig verstimmt ansehe*
    *die Augen etwas verenge und wirklich verwirrt davon bin, wie ehrlich sie klingt*
    Wir haben doch heute Morgen noch darüber gesprochen.
    *noch einmal anmerke und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *meinen Arm automatisch um sie lege, auch wenn etwas grummelig die Nase kraus ziehe*
    *mich ihr Verhalten doch ziemlich verwirrt und auch etwas besorgt*
    *es schließlich nicht das erste Mal ist, dass sie so vergesslich ist*
    *Aly einen kurzen, prüfenden Blick zuwerfe und einfach hoffe, dass es aktuell nur der Uni-Stress ist*
    *ihr Angebot mit einem besänftigten Lächeln quittiere*
    Gerne.
    *lächelnd mein und einen Arm um ihre Taille lege*
    *sie so sanft in Richtung Ausgang des GR ziehe und froh bin, dem Trubel hier zu entkommen*
    Wie war dein Tag?
    *interessiert frage, während die Treppen zur EH hinaufgehen*

  • Tessa.

    *dem Mädchen im ersten Moment nicht allzu viel Beachtung schenke*
    *stattdessen eher darauf bedacht bin, das schwere Buch auf dem Tisch abzulegen*
    Vielen Dank.
    *erleichtert sage und das Buch ablege, ehe auf dem Stuhl platznehme*
    *meinen Blick erst auf sie richte, als sie mich schließlich mit meinem Vornamen anspricht*
    *einen Moment erstaunt bin, bis das Gesicht des Mädchens einige Sekunden betrachte*
    *mir gleichzeitig ein sehr auffälliges Abzeichen auf ihrem Umhang auffällt*
    *beim Anblick des Vertrauensschülerabzeichens ehrfürchtig lächle*
    Ja, ich bin Theresa Bagshot. Aber du kannst mich gerne Tessa nennen. Und du bist Melinda Bobbin, richtig? Deinen Eltern gehört eine sehr bekannte Apotheke in der Zauberwelt.
    *mich natürlich über sie informiert habe, da sie immerhin meine Vertrauensschülerin ist*
    *außerdem sehr beeindruckt von dem Lebenswerk ihrer Familie bin*


    Aly.

    *den Kopf neige und versuche, mir die Unterhaltung, von der Miles spricht, in Erinnerung zu rufen*
    *allerdings nicht mehr genau nachvollziehen kann, wo und wann wir darüber gesprochen haben*
    *Miles' Blick jedoch so besorgt ist, dass ihn besänftigend anlächle*
    Ja, stimmt. Wir hatten heute Morgen darüber gesprochen. Tut mir leid - es war ein stressiger Tag in der Uni.
    *eine leicht wegwerfende Handbewegung mache und nicht weiter darauf eingehen will*
    *immerhin ja jetzt hier bin und den Abend gemeinsam mit ihm verbringen kann*
    *mich an Miles' Seite ziehen lasse und in seinem Arm den Gemeinschaftsraum verlasse*
    Lang. Wir hatten einen dreistündigen Vortrag über Rhetorik am Nachmittag. Es war zwar interessant, aber auf Dauer auch wirklich einschläfernd.
    *mit einem leichten Augenverdrehen sage und neben Miles entlangschlender*
    Und bei dir? Gibt es eigentlich Neuigkeiten, wie lange diese ... Situation noch anhält?
    *im Hinblick auf unsere Wohnsituation sage, weil langsam das Gefühl habe, im Gemeinschaftsraum mit all den Leuten verrückt zu werden*

  • Melinda:

    *sieh wirklich erleichtert aussieht, als sie das Buch ablegt*
    *der Wälzer aber auch recht unhandlich und schwer wirkt*
    *mich schon wieder etwas mehr meinem Buch widme, daher ihre Blicke gar nicht so wahrnehme*
    *dann aber langsam nicke*
    *mir der Name Bagshot natürlich auch etwas sagt*
    Ah, ja. Du bist die Enkelin von Bathilda Bagshot, nicht? Geschichte der Zauberei?
    *mich jetzt nicht über sie informiert habe*
    *allerdings die Gespräche unter den Erstklässlern auch oft genug mitbekomme*
    *Tessa diesen Umstand da vielleicht 1-2 Mal erwähnt hat* :D
    Ja, genau, das bin ich.
    *ihr ein zaghaftes Lächeln schenke, das danach direkt etwas breiter wird*
    Richtig. Die führende Kette in Großbritannien und Irland.
    *ihr zustimme und auch nicht ohne leichten Stolz in der Stimme sage*
    *immerhin auch sehr stolz auf das Werk meiner Familie bin*
    *es mir unter anderem die bestmöglichen Ausbildungen ermöglicht*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Tessa.

    *sie aufmerksam betrachte, als sie nickt*
    *ihre nächsten Worte mir dann aber auch zeigen, dass sie wirklich weiß, wen sie vor sich hat*
    Nun, nicht direkt Enkelin, aber ja. Ich bin mit Bathilda Bagshot verwandt. Sie ist die Autorin des berühmten Buches "Geschichte der Zauberei", welcher hier auf Hogwarts ja auch als Lehrbuch genutzt wird.
    *direkt stolz erkläre, auch wenn sie als Fünftklässlerin natürlich davon weiß*
    *es allerdings gar nicht oft genug erwähnen kann, dass mit der Autorin dieses umfangreichen, informativen Lehrbuchs verwandt bin*
    *Melinda zuhöre und nicke, weil in der Bobbin-Apotheke immerhin auch schon eingekauft habe*
    Faszinierend! Wie viele Filialen gehören euch denn mittlerweile? Ich war erst vor Beginn des Schuljahres dort, um mich für die Schulzeit mit einigen Kräutern auszustatten. Und natürlich habe ich Zaubertrankzutaten benötigt.
    *lächelnd erkläre und hoffe, dass bei ihr punkten kann, indem bei ihrer Familie eingekauft habe*
    *Melinda als Vertrauensschülerin von Ravenclaw immerhin ein gewisses Ansehen hat*

  • -Miles-

    *die Stirn runzle, als sie so ernsthaft verwirrt aussieht*
    *es mich doch ein wenig besorgt, dass sie sich so gar nicht daran zu erinnern scheint*
    *wir schließlich erst vor wenigen Stunden dieses Treffen hier ausgemacht haben*
    *ein wenig besänftigt lächle und ihre Erklärung mit einem Nicken quittiere*
    Schon okay, aktuell scheint bei dir echt viel los zu sein.
    *noch hinzufüge und ihr einen sanften Kuss auf die Schläfe drücke*
    Ich freue mich trotzdem, dass wir den Abend miteinander verbringen.
    *ehrlich mein und sie liebevoll an mich ziehe*
    *mit ihr gemeinsam den GR verlasse und die daraufhin eintretende Ruhe um uns sehr genieße*
    *das Gesicht leicht verziehe, als sie von einem Vortrag erzählt*
    Kann ich nachvollziehen, das klingt wirklich nicht sonderlich spannend.
    *etwas skeptisch sage und die Stirn in Falten lege*
    *bei der Erwähnung unserer Wohnsituation leise seufze und die Schultern zucke*
    Bisher nicht, leider. Sie rufen zwar immer noch zu diesen Patrouillen auf, aber mal ehrlich - was sollen wir denn noch alles leisten? Schaffen es die Lehrer nicht mal mehr, ohne die Hilfe der Schüler und Studenten solche Patrouillen zu besetzen? Für was werden die denn bezahlt?
    *ein wenig grummelig anmerke und verächtlich schnaube*
    *es ja bisher null funktioniert hat, dass die Lehrer alleine für die Sicherheit der Schüler und Studenten hier sorgen*
    Aber ich hoffe, dass sie die Acromantulas trotzdem bald aus dem Wohnheim vertrieben haben.
    *hoffnungsvoll hinzufüge und mir mit der freien Hand durchs Haar fahre*

  • Melinda:

    *den Stolz in ihrer Stimme wahrnehme und leicht lächle*
    *es gut finde, wenn man auf seine Wurzeln stolz ist*
    *man dadurch auch einfach ein viel sichereres Fundament im Leben hat*
    Ja, das Buch kenne ich. Es ist sehr informativ.
    *es tatsächlich auch ganz spannend zu lesen fand*
    *nur leider die neuere Geschichte dort wenig Erwähnung findet*
    *Bagshot sich viel auf das Mittelalter bezieht*
    Oh, ich weiß gar nicht genau. Ich glaube so ca. 8?
    *nachdenklich frage, weil die ein oder andere auch mal neu eröffnet oder geschlossen wird*
    Das ist schön zu hören. Hat es dir dort gefallen?
    *selbst immer Stunden in unseren Filialen verbringen könnte*
    *die Atmosphäre mit all den Reagenzien dort besonders gern mag*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • Aly.

    *über seinen verständnisvollen Ton sehr froh bin, da keine Lust habe, jetzt mit ihm zu diskutieren*
    *es immerhin durchaus mal passieren kann, dass eine Verabredung vergesse*
    Ja, ich freue mich auch sehr darauf. Endlich ein bisschen Zeit zusammen. Ich finde, die Schulleitung hätte diese blöde Mädchen-Jungen-Regelung für Studenten ruhig aufheben können.
    *ein wenig grummelig sage, weil immerhin lange genug mit Miles zusammenwohne*
    *entsprechend also eigentlich kein Grund besteht, uns nun zwanghaft zu trennen*
    *den Kopf schüttel und seufze, weil der Vortrag wirklich nicht unbedingt unterhaltsam war*
    *zwar durchaus der Meinung bin, dass einige hilfreiche und nützliche Dinge mitgenommen habe*
    *am Ende des Tages aber einfach froh war, dass die Vorlesungen endlich vorbei war*
    *bei der Erwähnung der Patrouillen ein leises Schnauben ausstoße*
    Ich werde mich dem Irrsinn sicherlich nicht anschließen, das können sie selbst machen. Am Ende verschlingt mich so ein Tier noch - die letzte Begegnung war immerhin alles andere als ungefährlich.
    *bei dem Gedanken daran einen kurzen Moment ganz blass werde und mich schüttel*
    *noch heute hin und wieder ein unangenehmes Ziehen an der Stelle spüre, wo mich die Acromantula verletzt hat*
    *das bisher für mich behalten habe, da Miles nicht beunruhigen wollte*
    *tatsächlich aber erst gestern bemerkt habe, dass sich um die Stelle ein rötlicher Kreis gebildet hat*
    Aber ja, ich stimme dir zu: hoffentlich wird dem ganzen bald ein Ende bereitet.
    *ein leises Seufzen ausstoße*
    *den Kragen meiner Jacke hochziehe, als wir nach draußen aufs Gelände von Hogwarts treten*
    *die frische Luft einatme und dabei kurzzeitig zusammenzucke, als wieder ein Schmerz in meinen Arm schießt*
    *allerdings direkt ein Lächeln aufsetze und so tue, als wäre nichts*


    Tessa.

    *umgehend nicke, weil Geschichte der Zauberei für ein wahres Meisterwerk halte*
    Ich finde es vor allem faszinierend, dass das Buch noch immer eine solche Relevanz hat. Ich meine, Bathilda hat das Buch 1947 geschrieben - das ist nun beinahe 55 Jahre her. Natürlich konnte sie nicht in die aktuelle Gegenwart sehen, aber vieles, was sie beschreibt, hat noch immer einen Bezug zur heutigen Zeit.
    *ein wenig ins Schwärmen komme*
    *mein Ziel immerhin ist, genau so ein literarisches Kunstwerk einmal zu veröffentlichen*
    *entsprechend bereits versuche, so viel Wissen wie nur möglich in mich aufzusaugen*
    *erstaunt die Augen aufreiße, als sie erklärt, dass sie etwa acht Filialen haben*
    Ein richtiges Imperium, also.
    *beeindruckt entgegne und froh bin, mich an diesen Tisch gesetzt zu haben*
    *mit Melinda immerhin eine Gesprächspartnerin habe, die mit mir auf Augenhöhe ist*
    Natürlich hat es mir dort gefallen. Besonders mochte ich die Ordnung. Alles hatte seinen Platz, die vielen Gläser mit den Kräutern und Zutaten in den Regalen. Es war ein sehr ansprechender Besuch.
    *wahrheitsgemäß antworte, da mich dort immerhin wirklich wohl gefühlt habe*

  • Melinda:

    *es total spannend finde, wie sehr sich Tessa in der Geschichte so verliert*
    *sie da wirklich schon jetzt ihre Nische gefunden hat*
    Ja, da hast du absolut Recht. Geschichte besitzt immer eine Relevanz für die Gegenwart. Das sollte man nicht vergessen.
    *ihr da sehr beipflichte, weil man aus der Geschichte immer viel lernen kann*
    *etwas abwinke und merke, dass meine Wangen sich etwas röten*
    *mit Komplimenten noch nie gut umgehen konnte*
    Ach quatsch. Wir sind nicht Flourish & Blotts, die auch Filialen in Übersee haben. Das ist alles noch recht überschaubar.
    *ihr Lob daher auch direkt herunterspiele*
    *es mich trotzdem freut, Tessa ein bisschen besser kennen zu lernen*
    *sie zwar etwas jünger ist, wir uns aber trotzdem recht gut verstehen und unterhalten können*
    *allerdings auch sehr beruhigt und zufrieden bin, als sie die Filiale lobt, in der sie war*
    *Kundenzufriedenheit ja unser erster Anspruch ist*
    Danke. Genau das mag ich dort auch gern. Und es wäre wohl auch eine Katastrophe, wenn die Ordnung nicht eingehalten werden würde.
    *mit leichter Echauffierung in der Stimme sage*
    *das definitiv zu vielen Unfällen und Verletzungen führen könnte*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

  • -Miles-

    *zustimmend nicke bei ihren Worten und die Brauen leicht zusammenziehe*
    Absolut. Wir sind doch keine Kinder mehr.
    *grummelnd hinzufüge und den Kopf schüttle*
    *immerhin verantwortungsbewusst genug sind und man uns das durchaus zutrauen könnte*
    *schließlich sonst mit Aly auch alleine wohne und das auch keinen stört*
    *sie sanft an mich drücke, als sie so seufzt*
    *sehr gut verstehen kann, was sie meint*
    *auch sehr froh bin, wenn wir über Halloween ein paar Tage verschnaufen können*
    *die Weihnachtsferien allerdings noch einige Wochen hin sind und mich schon sehr danach sehne*
    *bekräftigend nicke, da das absolut genauso sehe*
    Ich finde das auch vollkommen unangebracht, die Schüler und Studenten da überhaupt mit reinzuziehen.
    *kopfschüttelnd sage und abfällig schnaube*
    *es ja immer um die "Sicherheit" geht, aber am Ende alle nur in gefährliche Situationen geschickt werden*
    *bei der Erwähnung ihrer letzten Begegnung mit der Acromantula aber die Brauen leicht zusammenziehe*
    Wie geht's deinem Arm mittlerweile?
    *vorsichtig nachfrage und meinen Blick darauf richte, obwohl er natürlich von ihrer Jacke bedeckt ist*
    *sie zwar immer wieder sagt, dass alles in Ordnung ist, aber dennoch ab und an mitbekomme, wie sie mit der Hand darüber fährt*
    *zustimmend nicke und automatisch hinüber zum WH blicke, als wir nach draußen treten*
    Die Spinnweben bekommen sie hoffentlich auch gleich mit weg. Ich sehe uns schon die ganze Wohnung generalüberholen.
    *mit einem angewiderten Naserümpfen feststelle*
    *mir lieber nicht ausmalen will, wie es mittlerweile in unserem Wohnzimmer aussieht*
    *aus dem Augenwinkel bemerke, wie sie zusammenzuckt und sofort die Augenbrauen nach oben ziehe*
    Aly?
    *etwas beunruhigt sage und sie fragend ansehe*
    *das Gefühl habe, dass sie mir irgendetwas nicht sagt und leider den Verdacht nicht losbekomme, dass es wegen der Acromantulas ist*

  • Tessa.

    *ihre Antwort wirklich sehr tiefgründig finde und entsprechend auch direkt zustimmend nicke*
    Es ist schade, dass viele das nicht sehen oder verstehen wollen. Dabei ist speziell auch das Schulfach Geschichte der Zauberei so unfassbar vielschichtig.
    *die Kritik an Professor Binns' Unterricht absolut gar nicht nachvollziehen kann*
    *immerhin Geschichte der Zauberei eines meiner Lieblingsfächer ist*
    *selbst der Meinung bin, dass an der Geschichte unserer Vorfahren absolut nichts langweilig ist*
    Aber dennoch finde ich es beeindruckend, dass deine Familie eine Vielzahl an Filialen erfolgreich leitet. Das muss man erst einmal schaffen.
    *vollkommen der Meinung bin, dass sie darauf ruhig stolz sein kann*
    *Familientradition immerhin auch für mich etwas besonders wichtiges ist*
    *absolut nachvollziehen kann, was sie meint*
    Das stimmt. Nicht auszudenken was passieren würde, würden sich Zutaten vermischen. Aber so etwas würde bei euch natürlich niemals passieren.
    *ernst antworte und keine Zweifel daran habe*
    Auf jeden Fall ist die Bobbin-Apotheke immer einen Besuch wert, wenn man in London ist.
    *noch einmal abschließend lobe und Melinda dabei anlächle*


    Aly.

    *keine Zweifel daran habe, dass Miles und ich in der Hinsicht ähnlicher Meinung sind*
    *das im Endeffekt nur leider niemanden beeindruckt*
    Wenn du Professor McGonagall Glauben schenkst, dann doch.
    *leise schnaubend antworte, weil sie immerhin nicht nachgegeben hat, was die Geschlechtertrennung betrifft*
    *es mich sogar nicht einmal wundern würde, wenn ihr das sogar Spaß bereitet*
    *mich an Miles Seite schmiege, als wir draußen über das Gelände schlendern*
    Und dann schicken sie auch noch diesen Idioten Hagrid los, um mit den Acromantulas zu verhandeln. Das ist doch vollkommener Schwachsinn - es wird doch sicherlich eine Möglichkeit geben, die Acromantulas schneller loszuwerden. Irgendeine Art ... Giftstoff oder so.
    *im Endeffekt einfach nur endlich wieder ein acromantulafreies Hogwarts möchte*
    *diese Riesenspinnen immerhin wirklich verdammt gefährlich sind*
    *bei seiner Frage bezüglich meines Arms kurz stutze, ehe ein möglichst unbekümmertes Lächeln aufsetze*
    Es ist kaum mehr etwas zu sehen von dem Angriff.
    *recht karg antworte, allerdings wirklich nicht möchte, dass er sich unnötige Sorgen macht*
    *so eine Verletzung immerhin sicherlich Zeit benötigt, um vollständig auszuheilen*
    *Acromantula-Gift ja schon nicht ohne ist*
    *bei der Erwähnung von Spinnweben angeekelt das Gesicht verziehe*
    Ich werde erst einen Fuß in das Wohnheim setzen, wenn keinerlei Spuren mehr zu finden sind. Die Schulleitung kann vergessen, dass ich mich am Ende noch selbst ums Aufräumen und Putzen kümmere!
    *vollkommen vehement sage, weil lieber noch länger im Gemeinschaftsraum untergebracht bin*
    *dieses ganze Klebezeug und die Überreste der Spinnen aber sicherlich nicht anfassen werde*
    *Miles leider direkt bemerkt hat, wie kurz zusammengezuckt bin*
    Alles in Ordnung. Mir ist nur ein bisschen kühl - es ist doch schon ziemlich abgekühlt.
    *zum Beweis meine Jacke enger um mich schlinge und möglichst entspannt lächle*

  • -Miles-

    *die Augen verdrehe, als sie die McGonagall erwähnt*
    Wann hat diese senile alte Hexe jemals eine gute Entscheidung getroffen?
    *abfällig schnaubend anmerke und eine Augenbraue nach oben ziehe*
    *sich das auch hier mal wieder widerspiegelt, dass die Schulleiterstelle vollkommen fehlbesetzt ist*
    *zustimmend nicke bei Alys Vorschlag*
    Ich verstehe eh nicht, dass sie diese Viecher so verhätscheln. Die sind mit uns schließlich auch nicht sanft umgegangen.
    *kopfschüttelnd sage und eh nicht großartig was von diesen Tierwesen halte*
    *auch gar nicht verstehe, warum man den Verbotenen Wald nicht so weit absperrt, dass diese Monster gar nicht in die Nähe des Geländes kommen*
    *ihr Stutzen durchaus bemerke und sofort die Brauen nach oben ziehe*
    *sie einen Moment aufmerksam mustere, ehe ihr die Worte so durchgehen lasse*
    *zwar einen Restzweifel habe, aber ihr schließlich vertraue und nicht weiter nachbohre*
    *ein kleines Zucken um die Mundwinkel nicht unterdrücken kann bei ihrer entschiedenen Aussage*
    Das ist eine sehr gute Einstellung! Ich unterstütze das voll und ganz!
    *nachdrücklich sage und zustimmend nicke*
    Im Endeffekt ist die Schulleitung dafür verantwortlich, dass diese Acromantulas im Wohnheim sind und unsere Sachen verschmutzen. Sollen sie sich auch darum kümmern, dass am Ende alles wie vorher ist.
    *entschieden mein und das Kinn ein wenig hebe*
    *mittlerweile eine recht unumstößliche Abneigung gegenüber der Schulleitung entwickelt habe*
    *die Schuld an der ganzen Misere also sehr gerne auf diese abwälze*
    *Aly einen sehr zweifelnden Blick zuwerfe, als sie sich so herausredet*
    *im Laufen innehalte und sie leicht zu mir drehe*
    Aly, wenn irgendetwas ist, dann sag es bitte.
    *die Besorgnis deutlich aus meiner Stimme klingt, auch wenn das zu unterdrücken versuche*
    *ja weiß, dass Aly auf sich selbst aufpassen kann, aber dennoch beunruhigt bin*

  • Aly.

    *nur mit den Schultern zucke, weil mir natürlich keine Situation einfällt, in der McGonagall je richtig lag*
    *es entsprechend nicht verwunderlich sein sollte, dass es auch in der aktuellen Situation wieder nicht so ist*
    Womöglich merkt ja endlich mal jemand, dass ihre Tage als Schulleiterin gezählt sind.
    *ernst sage, auch wenn fürchte, dass sas Wunschdenken ist*
    *Professor McGonagall auf ihrem Posten immerhin unantastbar wirkt*
    *absolut Miles' Meinung bin, als er über das Verhalten der Acromantulas spricht*
    Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Ich meine, sie haben Schüler und Studenten verletzt. Sie angegriffen.
    *eigentlich der Ansicht bin, dass das genug Gründe sind, um sie umgehend zu vertreiben*
    *das Lehrerkollegium das aber scheinbar mal wieder anders sieht*
    Wahrscheinlich hätte erst jemand sterben müssen, dass drastischere Maßnahmen ergriffen werden.
    *ironisch entgegne, allerdings echt denke, dass das eine reale Option gewesen wäre*
    *froh bin, dass Miles vollkommen meiner Meinung ist*
    *kein gutes Gefühl dabei hätte, wenn er sich bereiterklären würde, die Schulleitung bei der Beseitigung der Acromantula-Reste zu unterstützen*
    Wir sollten hier wirklich auf unsere Rechte beharren und das ausschließlich in die Hände der Schulleitung legen.
    *überzeugt sage und ihn in jedem Punkt zustimme*
    *am Ende noch irgendwo Reste des Giftes auftauchen und erneut für Verletzungen sorgen*
    *darauf getrost verzichten kann*
    *seine besorgten Worte höre und sanft eine Hand auf seine Brust lege*
    *mich zu ihm drehe, an ihn lehne und mich schließlich strecke, um ihn sanft zu küssen*
    Es ist alles in Ordnung. Aber lass uns rein gehen - so langsam wird mir wirklich kalt. Außerdem könnte ich eine heiße Suppe und ein ordentliches Abendessen vertragen.
    *schließlich so positiv wie möglich sage und mir nichts weiter anmerken lasse*
    *hier draußen mit der Kälte aber langsam wirklich zu frösteln beginne und mich in meiner Haut einfach unwohl fühle*
    *das sicherlich ausschließlich an den Tempraturen liegt*

  • Kendra

    *in Gedanken zum verlassenen Mädchenklo gehe und mich umschaue*
    *niemanden sehe und hinein husche*
    *meine kleinen Utensilien zum Experimentieren aus meiner Tasche krame*
    *eine neue Idee für Schabernack habe*
    *meine Gedanken immer wieder zum WH abschweifen*
    *da nur allzu gerne mal rein will zum spinksen*
    *mich konzentriere und einige Zutaten in den kleinen Kessel fülle*
    *in mein schlaues Büchlein mit meinen Notizen schaue und anfange erst links, dann rechtsrum zu rühren*
    *ein leises Blubbern zu vernehmen ist*
    *plötzlich aufhorche da glaubte, Schritte zu hören*
    *in diesem Augenblick der Inhalt meines Kessels sich mit einem leisen Puff! verflüchtigt*
    *mit großen Augen zur Tür starre*

    Cookie

  • Melinda:

    *bekräftigend nicke*
    Absolut. Und so vielseitig. Eigentlich sollte da jeder einen Bereich finden, der ihn auch besonders interessiert.
    *ihr da zustimme*
    *allerdings ehrlicherweise auch der Meinung bin, dass es wohl bessere Unterrichtsmethoden als die von Professor Binns gäbe*
    *allein Tessa den Unterricht wahrscheinlich jetzt schon besser machen würde*
    Danke.
    *auf ihr Lob dann nur hervorbringe und gleichzeitig das Gefühl habe, dass meine Wangen glühen*
    Nein, darauf achten wir absolut penibel.
    *selbst schon oft dabei war, wenn die Vorräte aufgefüllt wurden*
    *das immer äußerste Sorgfalt erfordert hat*
    Danke, das wird meine Eltern freuen zu hören.
    *noch hinzufüge*
    *mit Tessa noch ein Weilchen weiter blaudere*
    *irgendwann aber dann von meinem Bauch gesagt bekomme, dass es Zeit fürs Abendessen ist*
    *wir uns dann auch verabschieden*
    *mich allerdings schon drauf freue zu sehen, wie Tessa wohl weiter verfahren wird*


    Lilo:

    *nach dem Abendessen ein bisschen aufkommende Langeweile verspüre*
    *aus diesem Grund auf der Suche nach Kendra bin*
    *sie in der Regel sehr gut dafür sorgt, dass diese Langeweile verfliegt*
    *im GR allerdings keine Spur von ihr ist*
    *sie auch beim Essen nicht gesehen habe*
    *daher mal dort nachsehe, wo sie am dritthäufigsten ist*
    *die Tür zu dem verlassenen Klo öffne und die Reihe der Kabinen entlangspaziere*
    *hinter einer Tür hastiges Rascheln vernehme*
    *die Tür aufstoße und die Hände in die Seiten stemme*
    Nana, was treibst denn du hier?
    *mit gespielt belehrender Stimme frage*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!