Harry Potter Personenspiel | #44 | 29. Oktober - 02. November [Halloweenparty]

• Laura

*Sich bei seinen Worten ein schwacher Rotschimmer auf meine Wangen legt*
    Danke
    *Ehrlich erwidere und merke, wie mein Herz tatsächlich etwas schneller zu schlagen beginnt*
    *Mich an unser Geturtel durchaus wieder gewöhnen könnte*
    *Und er scheinbar in der Zeit der Stille sein Interesse auch nicht verloren hat*
    Und selbst zusammengenäht
    *Nicht ohne Stolz in meiner Stimme antworte und mich um meine eigene Achse drehe*
    *Hoffe, dass man die kleinen Fehler nicht so sehr sieht, da noch nicht sehr geübt im Nähen bin*
    *Aber mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden war*
    *Meinen Blick nicht von Malcolm löse, auch nicht, als er beginnt, um mich herum zu tigern*
    *Mich mit dem Rücken zur Bar lehne und gespannt bin, wo der Abend noch hinführen wird*
    *Er zumindest schon einmal nicht so schlecht beginnt, wie es zu Anfang gedacht habe*
    Ah ja, natürlich! Malcolm steht dir erstaunlich gut
    *Schmunzelnd erwidere und ihn noch einmal ausführlich mustere*
    *Er auf jeden Fall noch genauso gut aussieht wie beim letzten Mal, das ihm zumindest lassen muss*
    Ein Glück hast du dieses Shirt an, sonst hätte ich mir bei dem vielen Blut glatt Sorgen gemacht
    *Mit einem Zwinkern hinzufüge*
    *Meine Flasche gegen seine klirren lasse und entspannt noch einen Schluck nehme*
    *Mich daran nur fast verschlucke, als er Tricks für die Mutprobe erwähnt*
    Da hätte es Tricks gegeben??
    *Den Kopf in den Nacken fallen lasse und ein verzweifeltes "moah" von mir gebe*
    *Mich dann wieder zu ihm umwende und den Kopf schüttel*
    Normalerweise schleift mich Vicky durch diese Mutproben, sie kennt sich da besser aus
    *Den Mund verziehe*
    Eine Abkürzung wär mir heute sehr willkommen gewesen
    *Echt kein sonderlich großer Fan der Mutprobe oder Halloween allgemein bin*
    *Aber auch nicht den ganzen Abend im GR sitzen wollte*
    Magst du sowas?
    *Dann interessiert nachhake*
    *Seinem Auftreten auf der Party nach zu urteilen er kein sonderlich großer Halloween-Fan sein wird*
    *Aber er sich ja vielleicht trotzdem gerne gruselt*

• -Owen-

*mich unter ein paar Spinnweben hindurchschiebe*
    *eine jedoch übersehe und direkt in sie reinlaufe*
    *einen angeekelten Laut unterdrücke und die Fäden aus meinem Gesicht wische*
    *mittlerweile auch Schritte zu hören glaube, dem jemanden aber dann ziemlich plötzlich in die Arme laufe*
    *erschrocken zusammenzucke und hastig zur Seite springe, als ein Fluch an mir vorbeizischt*
    *hastig meinen Zauberstab aufleuchten lasse und die Person an den Schultern packe, bevor Gefahr laufe, noch einen Fluch abzubekommen*
    *ihr direkt ins Gesicht schaue und überrascht die Augen aufreiße*
    Beim besessenen Klatscher, Ruby, was machst du hier?!
    *fassungslos zische und kurz über ihre Schulter in den leeren Gang blicke*
    Und auch noch allein? Was denkst du dir dabei? Hier sind Riesenspinnen, die dich fressen wollen, man!
    *ein wenig vorwurfsvoll hinzufüge und Ruby besorgt mustere*
    *sie aber außer den Spinnweben vollkommen normal und unverletzt aussieht*
    *mich echt frage, was sie hier alleine im Wohnheim will, wo es doch quasi streng verboten ist*
    *einmal tief durchatme bei ihrer Frage und ihre Schultern loslasse*
    Ja, das bin ich auch. Aber mich hat ein Geräusch abgelenkt, dem ich nachgehen wollten.
    *mit einem leichten Lächeln antworte und sie bedeutungsvoll ansehe*
    *nun immerhin meine Antwort habe, was da gehört habe*
    *mich langsam wieder etwas entspanne und mein Herzschlag sich auch beruhigt*
    Also, was bei Merlins pinkgepunkteter Unterhose tust du hier?
    *dann noch einmal ruhiger wissen will und die Brauen fragend hochziehe*

Ella271

• Emrys

*Mich von ihrem Sarkasmus nicht beeindrucken lasse*
    Und warum bist du es dann nicht? Bist du extra einen Umweg gegangen, um mich zu sehen?
    *Zuckersüß entgegne*
    *Sie diese Jackson wirklich verabscheuen muss, wenn sie die Patrouille lieber mit mir macht*
    *Sie das Mädchen immerhin auch suchen gehen könnte*
    Weil die Schulleitung auch jede Patrouille kontrolliert
    *Mit den Schultern zucke*
    *Nicht wüsste, wann die Schulleitung zuletzt sich um die Sicherheit ihrer Schüler geschert hat*
    *Die neue Wohnsituation schließlich auch nicht mehr als eine Farce ist*
    *An jeder anderen Schule das Problem schon längst gelöst worden wäre*
    *Als sie allerdings von Spinnen redet, Mulciber einen Moment lang zweifelnd anblicke*
    Du glaubst echt, dass wir Spinnen begegnen werden? Im Schloss?
    *Rhetorisch frage und den Kopf schüttel*
    So langsam habe ich meine Zweifel, ob die Spinnen im Wohnheim überhaupt echt waren
    *Mit den Augen rolle*
    Aber hab keine Angst Darling, vor denen beschütze ich dich natürlich auch
    *Sarkastisch meine und die Arme vor der Brust verschränke*
    *Jetzt schon keine Lust auf die Patrouille habe und es sicher auch nicht besser wird, je länger mich mit Mulciber abgebe*
    *Sowieso nichts passieren wird*
    *Entsprechend eher aufpassen muss, dass sie nicht vor Langeweile versuche, zu verhexen*
    *Auch wenn mir (leider) fast sicher bin, dass sie mich auch spontan darin schlagen könnte*
    *Nicke, als sie meint, dass aufbrechen sollten*
    Dann geh voran, Miss Vertauensschülerin
    *Mit den Augen rolle und ihr hinaus aus der GH folge*

• Malcolm.

*meinen Stein jetzt wohl langsam wieder ins Brett gebracht und definitiv meine Form nicht verloren habe*
    Chapeau. Ich könnte nicht mal Socken stopfen.
    *leise auflache, als sie sich auch adrett einmal vor mir um die eigene Achse dreht*
    *der Anblick definitiv nicht von schlechten Eltern ist und mir für einen kurzen Moment ausmale, wie zufrieden Aly July wäre, wenn sie uns hier so sehen würde*
    *ihr die Genugtuung eigentlich nicht gönnen möchte, aber durchaus meinen Spaß daran finde, mich hier ein bisschen mit Madley zu amüsieren*
    Sehr nett von dir - die Sorgen kannst du getrost beiseite lassen und dich nur den positiven Dingen des Abends widmen.
    *mir dabei großherzig an die Brust fasse und ihr Zwinkern ebenfalls erwidere*
    *immer Alys Gezetere im Kopf habe, dass Madley so verstaubt und langweilig wäre, dass mich trotz des gemeinsamen Abends wieder überrascht zeige, dass sie durchaus Humor besitzt*
    Ich würde gern sagen, ich habe es selbst designed, aber selbst gekauft zählt auch, oder?
    *amüsiert in den Raum stelle, bevor mir auch noch einen Schluck meines Butterbiers gönne*
    *leicht entschuldigend die Lippen schürze, als sie sich fast verschluckt und ihr unbedacht meine Hand auf die Schulter lege, um sie sachte zu drücken*
    *mir ihr kleiner emotionaler Ausbruch dann jedoch ein ehrliches Lachen entlockt, weil das durchaus erfrischend finde*
    Mein Trick war einfach den VS zu lauschen, die genau wussten, was geplant war. Deswegen war es für mich eher ein nicht ernstzunehmender Spaziergang.
    *dabei leicht mit den Schultern zucke und grundsätzlich ja nur meinem Ruf gerecht werde, wenn möglich den leichten Weg zu wählen*
    In Gesellschaft ist es schon okey, aber ansonsten bin ich eher ein Fan des direkten Wegs an die Bar.
    *dabei mit meiner Hand untermauernd in Richtung Bar neben uns wedle*
    *bei Frobishers Flora Scamander leicht mit den Augen rolle, bevor mich etwas mehr zu Madley neige*
    Ehrlicherweise bin ich ganz froh, dass du ohne sie hier aufgetaucht bist.
    *vieldeutig im Raum stehen lasse und sie sich sicher selbst 1:1 zusammenreimen kann, dass unser Gespräch sonst vermutlich nicht stattgefunden hätte*

Ella271

• -Sophie-

*erfreut grinse, als die beiden neben mir sehe, weil das den Abend direkt noch viel besser macht*
    *ein etwas zerknirschtes Gesicht andeute, als Emma mich so tadelnd ansieht*
    *absolut weiß, dass da gerade nicht sonderlich klug gewesen bin, wie da so zum Slytherintisch gestarrt hab*
    *vermutlich nachher unter vier Augen nochmal einen berechtigten Kommentar von ihr zu diesem Thema bekommen werde*
    *bei Emmas Kommentar lachen muss*
    Wir ziehen uns eben magisch an und das finde ich gar nicht schlecht.
    *zwinkernd feststelle und die beiden kurz an mich drücke*
    *anerkennend lächle und liebevoll an Vickys Kostüm zupfe*
    *Emma neugierig mustere und direkt erneut lachen muss*
    Welch ironisches Kostüm.
    *grinsend feststelle und den Kopf schüttle*
    *sonst oft gemeinsam ein Kostüm aussuchen, sich das dieses Jahr aber leider nicht ergeben hat*
    *einfach beide zu sehr mit Uni und Ausbildung beschäftigt waren und sich somit jeder was eigenes gebastelt hat*
    Du gehst sehr authentisch als Muggel-Hexe durch. Da könntest du glatt von Haus zu Haus ziehen und nach Süßigkeiten fragen.
    *amüsiert hinzufüge und frech gegen die Krempe ihres Huts tippe*
    *einen kurzen Blick mit Emma wechsle, ehe mich wieder Vicky zuwende*
    *überrascht die Stirn runzle, da sie ziemlich abwesend wirkt und - wenn mich nicht alles täuscht - zum Slytherintisch hinüberblickt*
    *kurz fragend zu Emma sehe, Vicky sich in dem Moment aber schon gefangen hat*
    *da aber später mal bei Emma nachhaken werde, ob sie das auch bemerkt hat*
    *meinen Becher hebe, um mit den beiden anzustoßen*
    Ich hoffe, das wird ordentlich gruselig - mit Spinnweben und Blut und Zombies und so.
    *breit grinsend feststelle und Vicky und Emma abenteuerlustig zuzwinkere*
    *es für uns Gryffindors ja nie furchterregend genug sein kann*
    *jedoch vorerst mit Futtern beschäftigt sind und mit vollem Mund grummle, als Emma uns antreibt*
    Jaja, schon gut.
    *grinsend und mit ein paar Gramm zu viel im Mund entgegne*
    *meinen Pudding runterschlucke und das leere Schüsselchen von mir schiebe*
    Puh, ich bin pappsatt. Ich glaube, ein Kürbiskostüm wäre passender gewesen.
    *amüsiert scherze, während auf meinen vollen Bauch klopfe*

Flora Scamander

• Ruby

*Mehrfach blinzle und Owen perplex anblicke, als er mich so anfährt*
    *Die Hand auf meiner Schulter dabei nur am Rande wahrnehme*
    Was meinst du? Was für Riesenspinnen?
    *Noch nicht ganz die Fäden miteinander verknüpfen kann*
    Ich bin auf dem Weg zur Party? Die Mutprobe, erinnerst du dich?
    *Den Kopf schief lege und ihn fragend anblicke*
    *Es in meinem Kopf zu rattern beginnt und meinen Blick von ihm abwende, um mich im Gang umzusehen*
    *Langsam auch den Gang erkenne, in dem mich befinde*
    *Auch wenn er inzwischen ziemlich mitgenommen aussieht, hier schon hunderte Male gewesen bin*
    Warte mal, sind wir im Wohnheim!?
    *Dann erschrocken ausrufe, als schließlich doch die Verbindung mache*
    *Vermute, dass wenn denn Gang etwas weiter laufen würde, bald bei Emmas Wohnung herauskommen müsste*
    Warum bei Merlins Bart führt eure Mutprobe ins Wohnheim!?
    *Damit nun wirklich nicht gerechnet hätte*
    *Schließlich einfach nur dem Weg gefolgt bin*
    *Zugegeben dieser Weg definitiv schlecht beleuchtet und teilweise kaum zu erkennen war*
    *Aber es nach wie vor einer von zwei möglichen Wegen gewesen ist*

• Roxane

Bei Merlin. Was hast du für komische Gedanken, Fawley.
    *sage und direkt die Lippen verziehe*
    *das Kiaras Mali momentane Gedanken zu mir und ihm ja beinahe toppt*
    Ich dachte, ich kann Jackson noch hier erwischen. Aber anscheinend möchte sie, dass ich sie bei der Schulleitung melde, dass sie ihrem Amt nicht nachgeht.
    *schulterzuckend sage und mir das auch nichts ausmacht*
    Und du fällst halt auf, gegen die lächerlichen Kostüme.
    *knapp anmerke und mein Kinn leicht recke*
    *bei seinen Worten leicht schnaube*
    Natürlich nicht.
    *knapp anmerke*
    Aber ich möchte auf keinen Fall so verantwortungslos erscheinen, wie Jackson.
    *das schliesslich definitiv nicht bin*
    *leicht lache, als er fragt, ob glaube ob den Spinnen im Schloss begegnen werden*
    Ach Schätzchen, wer hat den hier was von Schloss gesagt?
    *ihn frage und die Augenbraue hebe*
    Im Wohnheim hat es sie und die Spinnenweben sind nicht eine lächerliche Aktion von dem Planungskomittee der Halloweenparty, die seit Wochen schon dort hängt.
    *direkt klarstelle, da das aufeinandertreffen mit der Spinne im WH nicht leugnen werde*
    *sie dafür einfach zu eklig war*
    *und mir einen kurzen Schrecken eingejagt hat, man schliesslich nicht mit einer Spinne am helllichten Tag im WH rechnet*
    *das Fawley aber verschweige*
    Wie Ritterlich von dir.
    *sarkastisch anmerke und den Kopf leicht genervt schüttel*
    *er dann auch endlich soweit ist und aufbrechen können*
    *bei seinen Worten es mir nicht zwei Mal sagen lasse und direkt vor ihm herstolziere auf dem direkten Weg zur EH*
    *draussen angekommen direkt eine kalte Brise verspüre und kurz zweifelnd zu Fawley blicke, der keine Jacke dabei zu haben scheint*
    *bei dem Gedanken, dass das wohl eine kleine Rache sein könnte, für dass das selbst ohne zum Quidditchspiel musste, deutlich befriedigt bin*
    *den Weg zum WH schweigend zurücklegen und dagegen absolut nichts hab*
    *nochmals kurz in meiner Manteltasche nach dem Gegengift taste und als den Flakon erfasse die Hand wieder aus dem Mantel gleiten lasse*
    Ella271

• -Kiara-

*meinen Blick schweifen lasse und zum Eingang der GH ein mir wohlvertrautes Gesicht entdecke*
    *amüsiert die Brauen hochziehe, als Roxane Flora Scamander mit Fawley Ella271 im Schlepptau den Mittelgang entlanggehen sehe*
    *sie ein wenig fixiere, jedoch keinerlei Aufmerksamkeit von ihr bekomme*
    *jedoch zufrieden die Lippen verziehe, weil davon ausgehe, dass die beiden einfach zu sehr mit sich beschäftigt sind*
    *Roxane bei nächster Gelegenheit definitiv darauf ansprechen werde, was da los war*
    *Stephens Blick auffange und die Brauen amüsiert hebe*
    Das will ich meinen.
    *deutlich zufriedener entgegne und seinen Arm tätschle*
    *dem Blutigen Baron skeptisch entgegensehe und den Kopf leicht zur Seite neige*
    *seiner Aufforderung jedoch erstmal nicht nachkomme, weil darin wirklich keinen Sinn sehe*
    *das als Mutprobe schon bisschen unnötig sehe und fragend zu Stephen hinüberblicke*
    *der erst zögert und dann tatsächlich eine Antwort gibt*
    Ich hoffe sehr für dich, dass eine von diesen drei tollen Mädels ich bin.
    *mit hochgezogener Braue an Stephen gewandt anmerke und belustigt die Lippen verziehe*
    *erwartungsvoll zu dem Blutigen Baron hochstarre, sich der aber keinen Millimeter wegbewegt*
    *leise schnaube und die Augen verdrehe*
    *offenbar doch noch irgendeine Antwort geben muss, dass wir hier vorbeikommen*
    *den Hausgeist mit meinem Blick fixiere und das Kinn leicht hebe*
    Meine größte Angst ist es, den nächsten Modetrend zu verpassen und wie ein modischer Unfall herumzulaufen. Zufrieden?
    *herausfordernd frage und dabei ein klein wenig ungehalten klinge*
    *die Skepsis über diese Art von Angst in seinen Augen deutlich sehen kann*
    *diese auch durchaus angemessen ist, weil das sicherlich nicht meine absolut größte Angst ist*
    *seinem Blick einen Moment stand halte, ehe er sich offenbar mit meiner Aussage zufriedengibt und zur Seite schwebt*
    Na, bitte.
    *schnaubend sage und Stephen mit mir zum Portal ziehe*

Danica Talos

• Vicky

*bei ihren Erklärungen für unser Zusammentreffen leicht lache*
    Also von der Verschwörung weiss ich nichts, aber ich bin ganz Ohr.
    *ernst sage und mich Emma leicht entgegen lehne, damit sie erzählt*
    Magisch gefällt mir definitiv besser, als das ich einen Magnet hab in mir von dem ich nichts weiss.
    *ernst sage und die beiden mit einem ernsten Blick ansehe*
    Und da wir jetzt nicht aneinanderkleben bleiben ist es wohl wirklich rein magisch.
    *noch beurteile und leicht lache*
    Mein Dad hat mich früher in einem Hexenkostüm von Tür zu Tür geschickt an Halloween.
    *anmerke und die Ironie dahinter mir erst jetzt so richtig auffällt*
    Natürlich vor dem Brief vor Hogwarts... Er wusste ja nicht, dass ich auch eine Hexe bin. Und hat mir tatsächlich auch erst dann erzählt das meine Mutter wohl eine war.
    *munter erzähle bis zu dem Teil mit meiner Mutter komme, wobei meine Miene augenblicklich etwas ins Schwanken gerrät*
    *das dann aber schnell überspiele*
    Also war klein Vicky total geschockt, das Hexen nicht so aussehen.
    *belustigt anmerke und auf Emma deute*
    *von dem Gespräch dann allerdings etwas abgelenkt werde wobei zum ST blicke und mein Blick möglichst unauffällig schweifen lasse*
    *dabei mir leider nicht auffällt, dass die beiden meinen Blick sehr wohl bemerkt haben*
    Mhm.
    *etwas abwesend zustimme, auch wenn nicht genau weiss, was Emma eben gesagt hat*
    *dann aber auch schon aus den Gedanken gezerrt werde*
    *nach meinem Glas greife und es zum anstossen bereit halte*
    Also, für den Zombie ist gesorgt.
    *zwinkernd sage und die beiden kurz mit meinem besten Zombie-Gesicht anschaue*
    Aber mitbekommen hab ich nichts. Da wäre der Spass ja auch nicht mehr da.
    *anmerke*
    *den Nachtisch auf Emmas Worte hin mit einem grossen Bissen beende*
    Du kannst den Kürbis ja mit Pantomime darstellen.
    *zwinkernd Sophie vorschlage und dabei kichern muss*
    Paige

• Laura

*Zugeben muss, dass mir durchaus gefällt, wie er mir schmeichelt*
    *Inzwischen auch die letzten Zweifel und Miles Warnungen in den Wind geschlagen habe*
    *Für den Moment einfach den Abend genießen will*
    Oh das werde ich mit Sicherheit
    *Schmunzelnd erwidere, als er meint, dass mich auf die positiven Dinge konzentrieren soll*
    Eines dieser Dinge verwickelt mich immerhin gerade in ein angenehmes Gespräch
    *Ebenfalls zwinkere, ehe noch einen Schluck BB nehme*
    *Mir recht sicher bin, dass der Abend noch ein paar weitere positive Überraschungen bereithalten wird*
    *Zweifelnd an seinem "Kostüm" auf und ab blicke und so tue, als müsse über seine Frage nachdenken*
    *Den Kopf ein wenig hin und her wiege*
    Es ist ein Anfang. Den Wettbewerb gewinnst du damit nicht, aber der Gedanke zählt
    *Dann meinen Befund abschließe, aber dabei nicht lange ernst bleiben kann*
    *Zwar bezweifle, dass selbst irgendeine Chance bei dem Wettbewerb haben werde*
    *Dafür einfach viel zu viele coole Kostüme hab herumlaufen sehen*
    *Aber dafür ja auch überhaupt nicht hier bin*
    *Die Lippen aufeinander presse, als er mir seinen Trick verrät*
    Darauf hätte ich auch kommen können
    *Seufze und mir durch die Haare fahre*
    *Sein nächster Kommentar die Stimmung aber wieder auflockert*
    *Lachen muss und meine Flasche Butterbier anhebe*
    Wie du siehst, bin ich da ganz bei dir
    *Immerhin mindestens genauso zielstrebig darauf zugelaufen bin*
    *Miles mich wahrscheinlich dafür gerügt hätte, aber immerhin bisher sogar noch auf Alkohol verzichte*
    *Mir ein Schauder durch den Körper fährt, als er sich näher zu mir beugt*
    *Ein freches Grinsen sich auf mein Gesicht schleicht*
    *Es scheinbar doch seine Vorzüge hat, wenn einmal nicht in Begleitung von Vicky bin*
    Keine Sorge, sie ist nicht einmal in meiner Nähe
    *Ihm schmunzelnd erkläre, während kaum merklich ebenfalls etwas näher zu ihm rücke*

• -Owen-

*bei ihren Fragen perplex blinzle, aber zu aufgeregt bin, um großartig darauf einzugehen*
    *mich ihr Auftauchen hier einfach zu sehr aus dem Konzept bringt*
    *tief durchatme und so langsam wieder etwas runterkomme*
    *echt etwas geschockt bin, dass sie mir beinahe einen Fluch auf den Hals gehetzt hätte*
    *einmal mehr Merlin dafür danke, dass so gute Reflexe habe*
    Party. Mutprobe. Klar, aber was tust du dann hier?
    *völlig verwirrt wissen will, weil das mit dem WH ja nix zu tun hat*
    *die Verbindung überhaupt nicht herbekomme, wieso sie hier ist*
    *ihrem Blick durch den Gang folge und irritiert die Brauen zusammenziehe*
    Ja, wir sind im Wohnheim. Und das solltest du eigentlich kennen, wo deine Schwester doch normalerweise hier drin wohnt.
    *ihre Worte bestätige und ein wenig besorgt dreinblicke*
    *mir ein wenig Sorgen um Ruby und ihren Verstand mache*
    *die Mutprobe scheinbar doch heftiger sein muss als gedacht*
    *tatsächlich eher das Gefühl hatte, das die Mutprobe dieses Jahr viel zu lasch und langweilig ist*
    *sie perplex anstarre bei ihren Worten*
    Hä, wieso? Tut sie doch gar nicht.
    *verständnislos antworte und die Brauen hochziehe*
    *immer noch nicht verstehe, was hier eigentlich los ist und warum sie hier vor mir steht*

Ella271 :D

• Stephen

*dem Blick von Kiara folge und Roxy mit Begleitung sehe*
    *mir ein kurzes "ahaaa" aus dem Mund kommt und kurz eine Augenbraue hochwandern lasse*
    *mir zwar zu Ohren gekommen ist, dass meine Schwester sich mit einem Typen abgibt, aber bis jetzt von Schachspielen ausgegangen bin*
    *der Typ sich was Halloween angeht ja richtig ins Zeug gelegt hat*
    *diesen sarkastischen Gedanken mir gönne*
    *den mir auf jeden Fall näher anschauen werde und mir gedanklich Notizen mache*
    *mein Blick dann wieder zum Blutigen Baron wandern lasse*
    *seinem Blick nun folge und Kiara anschaue die sichtlich angenervt drein schaut*
    *aus Erfahrung tunlichst die Klappe halte und sie nur anschaue*
    *sie dann zu mir schaut und anmerkt, dass sie hofft, eine der drei tollen Mädels zu sein*
    *eine Augenbraue hochwandern lasse, da doch offensichtlich...*
    *ihre belustigt funkelnden Augen mir dann aber sagen, wie sie es gemeint hat und entspannt ausatme*
    *das nicht das erste mal ist, dass ihre Äußerungen zuerst missverstanden habe*
    *Frauen da ab und an eine komische Wortwahl haben*
    *das aber inzwischen gelernt habe auch mal zwischwn den Zeilen zu lesen*
    *als sie sich dann wieder dem Blutigen Baron zuwendet kurz die Luft anhalte*
    *man es ihr anmerkt, dass dann doch widerwillig eine Antwort ihm gibt*
    *als ihre Worte höre, grinsen muss*
    *sie bestimmt mal eines Tages eine Mode-Icone werden wird*
    *dankbar bin, dass der Blutige Baron keine Gedanken lesen kann*
    *nicht wissen möchte, was so mancher für Ängste hat*
    *den BB anschaue und zu unserer Erleichterung wir dann endlich hindurch dürfen*
    *Kiara es wohl nicht mehr auszuhalten scheint und mich sofort mit sich zieht*
    *es draußen schon recht frisch ist und der Wind schnell ins Kostüm huscht*
    *ihr am Liebsten etwas über die Schultern legen würde*
    *den schwach beleuchteten Weg entlang gehen und uns umschauen*
    *die Umgebung richtig schaurig aufgemacht ist und ein belustigtes Lächeln auf den Lippen habe*
    *ihr grinsend weiter folge und neben ihr dann weiter gehe*
    *es nicht lange dauert als nach ein paar Meter zu einer Gabelung kommen*
    Ach nööö....
    *leise sage und dann zu ihr schaue*
    Was denkst du? Eher links? Oder doch rechts?

Mali

• Emma.

*Sophie einen letzten strengen Blick entgegenbringe, der von "Dieser Abend gehört uns und keinen schmierigen, blonden Slytherins" nur so strotzt und sie sich sicher sein kann, hier noch ihr Fett wegzubekommen*
    *zwar weiß, dass selbst die letzte sein sollte, die andere verurteilt, aber sie mit Malfoy ja noch eine Schippe draufgelegt hat und das sicher niemals die Runde machen sollte*
    Magisch, Magnet, was solls. Hauptsache wir drei sind zusammen.
    *beiden dabei ein ehrliches Lächeln schenke und sie liebevoll kurz an mich ziehe*
    *eigentlich ja nur mit Sophie so gefühlsduselig bin, aber sich Vicky in den letzten Monaten immer und immer mehr in meins bzw. unsere Herzen geschlichen hat und jedem Magneten oder jeder Magie der Welt dafür danken würde*
    *sehr zufrieden dreinblicke, als die Authentizität meines Kostüms abgenommen wird und leise lachend meinen Hut wieder zurechtrücke*
    Ich habe davon gelesen. Also ist es wirklich so, dass die Kinder an wildfremden Häusern klingeln? Hat man da keine Angst, dass ein unliebsamer Nachbar den Kindern Gift unterjubelt?
    *durchaus interessiert, aber auch irritiert nachhake, weil mir das doch sehr naiv und gutgläubig vorkommt*
    *man sich sicherlich nicht so gut kennt wie wir in der magischen Bevölkerung und selbst da nicht allen Familien über den Weg traue*
    *Vicky gerade schon mit weiteren Fragen löchern will, als - Merlin sei Dank - sehe, wie ihre Stimmung leicht kippt*
    *hier ausnahmsweise mal aufmerksam und feinfühlig genug bin, um nicht Öl ins Feuer zu gießen, woraufhin sie aufmunternd anlächle*
    Ich würde ja gern anbieten, dass wir von Haus zu Haus ziehen können, aber in unserem Alter wirkt das sicher noch .. wilder, oder?
    *meine Frage schon voller Zweifel an die Fachexpertinnen richte und Vicky bei diesem Aufmunterungsversuch nochmal kurz in die Seite knuffe*
    *sie den Blickaustausch zwischen Sophie und mir dann auch nicht mitbekommt und mir ehrlicherweise keinen Reim darauf machen kann*
    *mir jegliche Kreativität fehlt, weswegen Vicky den ST im Blick behalten sollte - außer aus den einzig tugendhaften Gründen, den Schlangen aus dem Weg zu gehen*
    *mir mein Bauchgefühl aber sehr eindringlich mitteilt, dass es das wohl nicht sein wird und hier definitiv im Nachgang noch mit Sophie in den Austausch gehen muss*
    *Vickys Abwesenheit auch absolut für meine Vermutung spricht und kurz meine Augenbrauen grübelnd anhebe, bevor mich dann lieber daran mache, die Mädels anzutreiben*
    *leise auflache, als Vicky sich selbst als Teil der Mutprobe bezeichnet und kurz drohend den Finger hebe*
    Kommt aber nicht auf die Idee, dass wir aus dem Wohnheim noch Spinnweben holen. Davon hatten wir letztens definitiv genug.
    *das ja wirklich die beste Location für die heutige Mutprobe wäre, aber die Profs schon so wahnsinnig nicht sein werden*
    *Sophie mit einem Mix aus Belustigung und nicht ganz ernstgemeintem Ekel anblicke, als sie mit gut gefüllten Hamsterbacken Eile zusichert und vor mich hinpruste*
    Ich fände Kürbisse eine tolle Idee. Können wir uns fürs nächste Jahr auf jeden Fall merken - das Festmahl ist kein Problem und wir schaffen automatisch Abstand zu allen anderen Menschen, wenn wir so breit sind.
    *sich das beim ein oder anderen durchaus praktisch einsetzen lassen würde*
    Na dann auf - Lassen wir den Spuk beginnen!
    *verschwörerisch und abenteuerlustig zugleich mit einem gewissen Strahlen in den Augen verkünde und mich von meinem Platz erhebe*

Mali

• Emrys

*Mit den Schultern zucke bei ihrer Frage*
    Ich spreche nur aus, was du denkst
    *Sie weiter versuche, zu provozieren*
    *Zugeben muss, dass meinen Gefallen an diesem Hin und Her gefunden habe*
    *Natürlich nur, wenn tatsächlich gegen Mulcibers Sturkopf ankomme*
    *Gespannt bin, wie lange es dieses Mal dauern wird, bis sie dicht macht oder das Thema wechselt*
    *Amüsiert aufschnaube*
    Wenn du auf ein peinliches Kostüm gehofft hast, muss ich dich leider enttäuschen
    *Mit einem Schmunzeln erwidere*
    *Nicht weiß, ob mich überhaupt jemals zu Halloween verkleidet habe und das ganz sicher auch niemals vor haben werde*
    Darling.. Du machst wahrscheinlich mehr als jeder andere VS zusammen
    *Mit einem Seufzen den Kopf schüttel*
    *Es niemals zugeben würde, aber es durchaus erstaunlich finde, wie sie immer noch so viel für die Schule lernen kann, wo sie auch mindestens genauso viel Verantwortung als VS übernimmt*
    *Mich das natürlich nur nervt, da gehofft hatte, es dieses Jahr bei den Prüfungen leichter gegen sie zu haben*
    Ich denke nicht, dass die Schulleitung dich für eine versäumte Patrouille rügen wird
    *Mit den Augen rolle*
    *Mulciber sich manchmal auch wirklich das Leben schwer machen kann*
    *Wobei es mich eigentlich nicht stören sollte*
    *Immer noch meine Zweifel hege, dass die Spinnen tatsächlich noch existieren*
    *Aber Mulciber sich nicht überzeugen lässt, weshalb einfach gleichgültig mit den Schultern zucke*
    Wenn du meinst. Ich würde darauf nicht so viel geben
    *Nur meine*
    *Die Information schließlich von McGonagall kommt, die inzwischen auch nicht mehr die Jüngste ist*
    *Eine Verbeugung andeute*
    Stets zu Diensten
    *Ihren Sarkasmus einfach übergehe*
    *Wir uns schließlich in Bewegung setzen und Mulciber auf ihrem viel zu hohen Ross voran stolziert*
    *Ihr einfach hinterher trotte und nach ihr das Schloss verlasse*
    *Uns sofort eine kühle Briese entgegen schlägt und leicht zu frösteln beginne*
    *Als Muclibers Blick auf mir spüre, zumindest versuche, damit augenblicklich aufzuhören*
    *Aber auch das leider nur bedingt funktioniert*
    *Mir gerne noch eine Jacke geholt hätte, aber mir sicher bin, dass Mulciber das nicht zugelassen hätte*
    *Einfach hoffe, dass es im WH nicht so zugig sein wird*
    *Keine Lust habe, mir am Ende noch sonstwas einzufangen und wieder im KF zu landen*
    *Davon gerade echt genug habe*
    *Wir den Weg zum WH in angenehmen Schweigen zurücklegen und auch nichts sage, als sie in ihrer Manteltasche nach etwas zu suchen scheint*
    *Mulciber sich wirklich Gedanken um mögliche Spinnen zu machen scheint*
    *Noch nicht sicher bin, was davon halten soll*

• Malcolm.

*die anfängliche Nervosität scheinbar jetzt komplett von ihr abfällt und sie die Seite durchblicken lässt, die bereits in Hogsmeade kennenlernen durfte - und die an dem Abend auch sehr geschätzt habe*
    Eines? Ich hoffe, ich stehe auf der Liste recht weit oben.
    *mit der gewohnten Portion Selbstvertrauen meinen Marktwert abstecke und ihr ein abmilderndes, keckes Grinsen zuwerfe*
    *meine mittlerweile leere Flasche auf der Bar von mir wegschiebe und definitiv bei der nächsten Bestellung umsteigen werde*
    *mich aber gern erstmal von Madley kritisch beäugen lasse und ein wohliges Schaudern auf meiner Haut spüre, als ihr Blick langsam über mich gleitet*
    Ich habe vorhin einen Kerl in Lederjacke herumlaufen sehen, der aussah, als wäre er in einen Farbtopf gefallen Hanna Taylor - dagegen bin ich ja eine absolute Wucht.
    *mein Outfit verteidige und es ins rechte Licht rückend hervorhebe, indem die Arme hebe und mich ein wenig in Pose werfe*
    *ehrlicherweise auch überhaupt nicht an diesen Wettbewerb gedacht habe und mir deswegen auch wenig davon erhoffe*
    *bei ihren Selbstzweifeln leicht mit den Schultern zucke*
    Passiert den Besten. Fürs nächste Jahr weißt du es.
    *mir allerdings weniger vorstellen kann, dass Madley die VS bedrängt, um irgendwelche Infos zu erhalten*
    *meinen Kopf leicht schieflege und sie sehr eindringlich anblicke, als sich ihre Lippen zu einem frechen Grinsen verziehen, wobei die Nähe zu ihr aufrechterhalte*
    Das beruhigt mich. Die kann gerade auch gern da bleiben, wo der Kürbis wächst.
    *schlicht und ohne Feingefühl ihrer Freundschaft gegenüber meine eigenen Interessen vertrete und zufrieden feststelle, dass sie mir auch ein wenig näherkommt*
    *meinen Kopf kurzerhand drehe und beim Barkeeper zwei FW bestelle, während meine Hand ungeniert auf ihren unteren Rücken schiebe und sie noch ein wenig enger zu mir ziehe*

Ella271

• Ruby

*Owen jetzt einfach verwirrt anblicke*
    *Mehrfach blinzle und versuche, zu verstehen, was hier los ist*
    Ja. Mutprobe. Party. Die suche ich
    *Noch einmal wiederhole und verusche, in seinem Gesicht etwas zu lesen*
    *Das durch das schwache Licht des ZS aber nur bedingt möglich ist*
    *Seinem Blick den Gang hinab folge*
    Weiß ich ja jetzt auch. Sie wohnt etwa da hinten
    *In die andere Richtung deute*
    *Aber immer noch nicht sicher bin, worauf er jetzt hinaus will*
    Aber ich bin ja nicht hier, weil ich mir dachte, ich geh eben Emma besuchen
    *Owen doch eigentlich wissen müsste, dass die Mutprobe hier entlang führt*
    *Mich langsam frage, ob ihn nicht doch mit meinem Fluch gestreift habe*
    *Er vielleicht eine Gehirnerschütterung bekommen hat und jetzt sein Gedächtnis verloren hat*
    *Die Mutprobe doch eindeutig hier entlang führt*
    *Doch noch in der Lage sein werde, einem simplen Pfad zu folgen*
    *Zwar an meiner Orientierung zweifeln kann, aber so schlecht sie eigentlich nicht ausfällt*
    Warum bin ich dann hier? Ich bin eurer Mutprobe gefolgt, sie führt eindeutig ins Wohnheim
    *Noch einmal perplex wiederhole und Owen anstarre*
    *Hier ja auch ein Haufen anderer Schüler vorbeigekommen sein müssen*
    *So etwas eigentlich nicht einmal an Owen vorbeigehen kann*

• -Kiara-

*Stephen einen sanften Stoß in die Rippen verpasse und ihn warnend ansehe*
    Lass den beiden ihren Spaß.
    *mit einem amüsierten Lächeln zischle und den Kopf schüttle*
    *ihn von den beiden weg in Richtung Portal ziehe, damit er ja nicht auf dumme Ideen kommt*
    *es Roxane sicherlich furchtbar unangenehm wäre, wenn er als großer Bruder hier eine riesige Szene machen würde*
    *ihr das definitiv als die gute Freundin, die ich eben bin, ersparen möchte*
    *mich dem Blutigen Baron zuwende und sein Verlangen echt albern finde*
    *dennoch nur mit einer Antwort an ihm vorbeikommen, was erstmal Stephen erledigt*
    *bei seiner hochgezogener Braue amüsiert die Lippen verziehe und ihn sanft knuffe*
    *Stephen manchmal wirklich nicht so ganz einschätzen kann, wann etwas neckend oder tatsächlich ernst meine*
    *das aber auch gar nicht schlecht finde, weil ungern allzu durchschaubar bin*
    *nur von meinem großen Bruder Eric so gut wie nichts verbergen kann, was mich manchmal schon sehr frustriert*
    *es nun an mir ist, dem Blutigen Baron eine Antwort zu geben und das nur sehr widerwillig tue*
    *er mit meiner Angst auch halbwegs zufrieden scheint und uns durchlässt*
    So ein Kindergarten.
    *abfällig murmle, als an dem Blutigen Baron vorbei sind*
    *sehr hoffe, dass die sich fürs nächste Jahr eine bessere Prüfung ausdenken als das hier*
    *endlich nach draußen treten und die frische Luft einatme*
    *dann erst Ausschau nach dem Weg halte, der uns zur Party bringen soll*
    *skeptisch die Brauen hochziehe beim Anblick dieses diffusen Lichts*
    *kurz hinunter auf meine hohen Schuhe sehe und die Nase rümpfe*
    Wer hat sich das denn ausgedacht? Ein befestigter Weg war wohl zu viel verlangt, was?
    *spöttisch feststelle und die Augen verdrehe*
    *mich fest bei Stephen einhake und ihn als Stütze nutze, während vorsichtig einen Fuß vor den anderen setze*
    *der Boden für hohe Schuhe wirklich furchtbar ist, aber auf meinen Freund glücklicherweise Verlass ist*
    *die Augen ein wenig zusammenkneife und eher auf den Weg vor mir, denn auf die Lichter achte*
    *immerhin nicht noch einen verknacksten Knöchel oder ähnliches brauche*
    *deshalb ein wenig überrascht aufblicke, als Stephen stehen bleibt*
    *meinen Blick von links nach rechts wandern lasse und die Stirn runzle*
    Also, in das Gestrüpp da gehe ich definitiv nicht.
    *entschieden sage und geringschätzig den Weg rechts betrachte*
    *mit der freien Hand behutsam über mein hübsches Kostüm streiche*
    Wir gehen nach links. Da ist das Licht auch viel besser.
    *noch hinzufüge und eigentlich keinen Widerspruch zulasse*
    *mein Outfit viel zu heilig ist, als dass es in Gefahr bringen würde*

Danica Talos

• Roxane

Was ich denke, hab ich vorhin klargemacht.
    *anmerke, da schliesslich alles andere als begeistert von seinen Worten war*
    Tatsächlich hätte ich nicht gedacht dich hier aufzufinden.
    *anmerke*
    *ihn tatsächlich in der Bibliothek vermutet, er da schliesslich endlich den Stoff nachholen könnte*
    *aber umso weniger er das tut umso besser für mich*
    *durch den ganzen Halloweenplanungskram aus dem mich leider nicht zurückhalten konnte nämlich selbst meinem Lernplan etwas hintendrein bin*
    Aber jetzt wo du es sagst, du in einem Clownskostüm wäre schon ein schöner Anblick.
    *mir den Kommentar dann doch nicht verkneifen kann*
    *Fawley dazu nur leider viel zu viel Würde und Geschmack aufweisst*
    *bei seinem Kommentar ihn dann aber doch kurz überrascht anblicke*
    Tja. Schwer ist es nicht, wenn Jackson so verpeilt ist.
    *schnaubend sage und dieses Mädchen vielleicht mal noch zur Seite nehme deswegen*
    *die Schulleitung sie schliesslich erwählt hat, da sie zuverlässig sein sollte, was sie offensichtlich nicht ist, wie sich hier zeigt*
    *seine Worte zur Schulleitung und der Patrouille dabei überhöre*
    Oh Schätzchen. Du solltest viel darauf geben, glaub mir.
    *trocken anmerke*
    Und sonst steht dir eine Zeugin von einer Acromantulabegegnung gegenüber.
    *dann doch hinzufüge, da dass Gefühl hab, dass er das hier sonst nicht Ernst nimmt*
    *auch wenn nicht wirklich weiss wie die Lage momentan ausschaut*
    *aber kaum glaube, dass die Spinnenweben vor dem WH als Deko herhalten*
    *bei seiner angedeuteten Verbeugung die Augen übertrieben verdrehe*
    *draussen eine kühle Brise auf uns wartet und froh bin über den warmen Mantel*
    *Fawley allerdings verdächtig zittert und mein Blick kurz über ihn gleiten lasse*
    *vielleicht um eine andere Uhrzeit noch gnädig gewesen wäre ihn seine Jacke holen zu lassen, aber bereits zu spät zur Schicht dran sind*
    *beim Wohnheim angekommen die Tür aufmache und mit einer einladenden Geste Fawley vorlasse*
    *das Gesicht sofort verziehe, als die vielen Spinnenweben sehe*
    *mir daher schnell ein Haargummi aus meiner Manteltasche nehme und mir damit die Haare zusammenbinde, das auch ja keine dieser Spinnenweben sich darin verlieren*
    *das Wohnheim total in Finsternis umhüllt ist und kurz zweifelnd den ZS anschaue, ehe einen schwachen nonverbalen Lumos zaubere und Fawley mit einem Blick zu verstehen gebe dass er dasselbe tun soll*
    *so zwar die Spinnen auf uns Locken könnten, aber mir das Licht definitiv lieber ist als plötzlich zustolpern*
    Wir müssen in den ersten Stock.
    *Fawley erkläre und zur Treppe gehe wobei auf mögliche Geräusche lausche*

• -Sophie-

*ein wenig kleiner werde bei Emmas durchdringenden Blick*
    *sie zwar kein Wort sagt, aber genau weiß, was sie mir da gerade mitteilen will*
    *leider auch zugeben muss, dass sie absolut recht hat und mich auf eine Unterredung unter vier Augen später gefasst mache*
    *zustimmend nicke, weil mir wirklich nichts besseres für diesen Abend wünschen könnte*
    *Emmas Umarmung erwidere und breit lächle, weil es zu dritt einfach nur gut werden kann*
    *amüsiert die Lippen verziehe bei Vickys Erzählung*
    Wir sehen viel besser aus und sind noch viel charmanter.
    *lächelnd feststelle und beide in die Seite knuffe*
    *bei Emmas Fragen die Stirn in Falten lege und den Kopf zur Seite neige*
    Berechtigte Frage. Aber ich glaube, die haben keine Gifte - immerhin brauen die ja keine Tränke. Und bestimmt kontrollieren die Eltern die Süßigkeiten am Ende eh erst, ob sie was taugen, bevor sie sie den Kids aushändigen.
    *schulterzuckend feststelle, jedoch bei Gelegenheit mal bei Maman deswegen nachhaken werde*
    *allerdings fast glaube, dass sie zu ihrer Zeit in Frankreich eher weniger diesem Brauch nachgegangen sind*
    *ein wenig lachen muss bei Emmas Vorschlag*
    Ich glaube, wir würden keine Süßigkeiten bekommen, nur schräge Blicke.
    *grinsend feststelle und das Gesicht ein wenig enttäuscht verziehe*
    *das aber bestimmt mal eine witzige Aktion wäre, die mir mit den beiden gut vorstellen könnte*
    *Vicky einen Moment deutlich in Gedanken scheint, über den Grund aber nur rätseln kann*
    *jedoch später mal mit Emma darüber sprechen werde, da das offenbar nicht nur mir aufgefallen ist*
    *anerkennend grinse, als Vicky sich gleich bereitwillig anbietet*
    Na, ich bin ja immer noch für eine Mutprobe im Wohnheim. Das wäre doch schon super dekoriert und höchst stimmungsvoll. Sogar mit echter Gefahr.
    *amüsiert scherze und Emma damit ein wenig aufziehen will*
    *allerdings vermute, dass die Mutprobe deutlich entspannter ausfällt*
    *auf Vickys Worte hin die Backen aufpuste und die Arme seitlich rund mache*
    *etwas schwerfällig hin und her wackle und dadurch hoffe, einen dicken Kürbis zu mimen*
    Und wir könnten dann einfach in unsere Wohnungen zurückrollen und müssten nicht mal laufen.
    *grinsend hinzufüge und die Idee wirklich witzig fände*
    *meinen Becher austrinke und mich dann ebenfalls erhebe*
    *eine gewisse aufgeregte Spannung in der Luft spüre, als die beiden unterhake*
    *sie in Richtung der Eingangshalle ziehe und gerade auf das Portal zusteuern, als der Blutige Baron aus einer Mauer auftaucht*
    Uuuuuh, jetzt wird er sein Beil holen und uns ein Körperteil abhaken. Vielleicht lässt er uns noch die Wahl: Arm, Bein oder Kopf - was wollt ihr verlieren?
    *vorfreudig mein und die beiden erwartungsvoll grinse*
    *mir diese Halloweenstimmung einfach unheimlich gefällt und mich gerne grusle*
    *fast ein bisschen enttäuscht bin, als der Blutige Baron dann nur nach unseren größten Ängsten fragt*
    Oh, schade, ich dachte, er verlangt ein bisschen mehr als nur das.
    *etwas grummelig feststelle*

• Laura

*Amüsiert schmunzle, als er seinen Wert direkt verteidigt*
    Das kommt darauf an, wie dieses Gespräch noch verläuft
    *Vage andeute und es ihm überlasse, was er daraus entnimmt*
    *Natürlich zugeben muss, dass aktuell Malcolm tatsächlich weit oben auf dieser imaginären Liste steht*
    *Es allerdings auch nicht sonderlich viele Dinge zu übertreffen gibt*
    *Mir ein Lachen entfährt, mir gar nicht vorstellen will, wie der Typ ausgesehen haben muss*
    Du bist höchstens in einen Topf rote Farbe gefallen
    *Kichernd entgegne und auf sein blutiges Schirt deute*
    Aber gegen eine Lederjacke ist dein Kostüm wenigstens gut durchdacht
    *Ihn dann mit einem Schulterzucken lobe*
    *Und sich Malcolm wenigstens etwas überlegt und nicht einfach eine Lederjacke angezogen hat*
    Man erkennt immerhin sofort, dass es dir großartig geht
    *Mit einem Zwinkern hinzufüge*
    *Die Mutprobe gedanklich beiseite schiebe, da gerade definitiv über schönere Sachen nachdenken kann*
    *Mich stattdessen einfach ganz auf den schönen Mann mir gegenüber konzentriere*
    *Es zwar nicht gerade angenehm finde, dass er Vicky nicht leiden kann - das inzwischen aber von so einigen kenne*
    *Außerdem gerade selbst nicht mehr weiß, ob mit ihr überhaupt noch befreundet bin*
    *Deshalb seinen Kommentar einfach ignoriere und zufrieden festelle, wie er zwei FW bestellt*
    Wir steigern uns, wie ich sehe
    *Amüsiert feststelle, aber dagegen gar nicht mal viel einzuwenden habe*
    *Seine Hand auf meinem Rücken mir erneut einen wohligen Schauder durch den Körper fahren lässt*
    *Keinen Widerstand leiste, als er mich näher zu sich zieht*
    *Ihm stattdessen mit einem frechen Grinsen im Gesicht direkt in die Augen blicke*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!