Harry Potter Personenspiel | #44 | 29. Oktober - 02. November [Halloweenparty]

• Natalie.

*ihre Art mich tatsächlich überrascht, aber mir das schon gar nicht von so kleinen Schlammblütern anmerken lasse*

Wo sind denn deine Leute?

*sie frage und mal darauf tippe, dass sie wohl nicht alleine gekommen ist, da sie sich sonst bestimmt schon vor Angst in die Hose gemacht hätte*

Naja, dasselbe wie du

*das mit dem Leute leiden lassen mal auslasse*

Wie fandest du denn die Mutprobe? Man musste ja seine größte Angst eingestehen...

*es ein Spaß wäre ihre größte Angst zu wissen und damit etwas anstellen zu können*

• Elisa

*mich vorsichtig zur Bar vorkämpfe, ständig darauf achtend, dass niemand auf das Kleid tritt*
    *schließlich genervt aufgebe und die lange Schleppe kurzerhand entferne*
    *jetzt im doch recht knappen Mini da stehe*
    *die lange Schleppe einfach in die Ecke verfrachte und entspannt zur Bar gehe*
    *mir einen Drink geben lasse und mich erst jetzt so richtig umsehe*
    *die unterschiedlichen Kostüme wieder teil wunderbar schaurig schön anzusehen sind*
    *die Musik für meinen Geschmack noch recht träge ist*
    *mein Blick auf einen Faun hängen bleibt*
    *mit einem Schmunzeln die Arbeit quittiere und an meinem Drink nippe*
    *sie mir irgendwie bekannt vorkommt, aber im Moment noch nicht zuordnen kann*
    *sie sich dann in Richtung Bar fortbewegt und warte bis sie neben mir steht*
    *als sie ihren Drink vom Barkeeper bekommt sie dann anspreche*
    Hey... auch erfolgreich bis hier her gekämpft?
    *grinsend frage*
    Ich wäre fast an der Peitschenden Weide gescheitert... aber drei Mädels haben mir den Abend gerettet...
    *lächelnd sage und schnell an meinem Drink nippe*
    Hübsches Kostüm...
    *noch schnell hinterher sage*

Flora Scamander

• Melinda:

*bei seiner Frage kräftig nicke*
    Sehr gerne. Und auch eigentlich alles, das mir in die Finger kommt.
    *zugebe und dabei ganz euphorisch werde*
    *nicht oft auf jemanden treffe, der gern liest, vor allem vom anderen Geschlecht*
    *die meisten Jungs Bücher ja eher doof finden*
    *spätestens bei dem Wort meist auch die Konversation beendet ist*
    *kurz die Schultern zucke*
    Bei meinen Eltern waren es definitiv Zaubertränke und Kräuterkunde. Und ich glaube bei meinen Großeltern auch schon.
    *die Generationen davor nicht wirklich beurteilen kann, mir aber fast sicher bin, dass es da ähnlich ist*
    *seine Frage ehrlich interessiert klingt*
    *den Kopf kurz schief lege, um abzuwarten, ob er es wirklich so meint*
    *allerdings keine gegenteilige Geste von ihm wahrnehme*
    Ich dachte an Kunstschnee. Ganz leichter, zarter Schneefall, aber er soll natürlich nicht wirklich liegen bleiben. Das bedeutet er müsste sich kurz bevor er irgendwo auftrifft, auflösen. Dazu müsste ich mir einen passenden Zauber suchen, könnte bei der Menge aber etwas knifflig werden ...
    *mir sicher bin, dass Maisie ( Paige) mich erschlagen würde, wenn auch nur eine Kunstschneeflocke ihr Outfit "ruiniert"*
    *es daher absolut perfekt sein muss*

( Mali )

Lilo:

*bei ihrer Frage mit den Schultern zucke*
    Hier irgendwo.
    *kurz angebunden antworte*
    *ja niemanden hier beaufsichtigen muss oder so*
    *das diese merkwürdige Person auch absolut nichts angeht*
    Cool. Und wo sind deine Leute?
    *sie dann ebenfalls frage und wieder eien Augenbraue hochziehe*
    *mal vermute, dass sie keine hat und allein hier ist*
    *das bei ihrem merkwürdigen Charakter nicht weiter verwunderlich wäre*
    Ich fand sie relativ entspannt. Und du?
    *der Blutige Baron eher amüsant, denn furchteinflößend ist*
    Naja, ich muss dann los.
    *sage, als Livia in der Menge entdecke*
    *vermeiden will, dass sie hier zu uns kommt*
    *dieses merkwürdige Mädchen dann am Ende noch den ganzen Abend mit uns verbringen will*
    *deswegen mal schnell die Biege mache*

WWS Legacy: Thadius Heathrow
    Schlüssel des Schutzes (1694+)

Lilo 2. Klasse | Melinda 5. Klasse | Anth Heilkunde | Alec Drachenkunde

Einmal editiert, zuletzt von Cookie (2. November 2024 um 20:28)

• Emma

*mein Blick über die bunte Anzahl von Kostümen gleiten lasse und hier und da ein schmunzeln nicht verkneifen kann*
    *ein paar sich wirklich mühe mit ihren Kostümen gemacht haben, bei anderen es aber auch stark danach ausschaut, dass sie einfach was zusammengeworfen haben auf den letzten drücker*
    *von der Menschenmenge leicht Richtung Bar gedrängt werde und da jetzt schon hier stehe mir wohl auch ein Drink nehme*
    *den Drink dankend vom Barkeeper annehme als angesprochen werde*
    Hi.
    *ebenfalls sage und das Mädchen mir gegenüber kurz mustere*
    *allerdings absolut keine Ahnung hab, wer mir hier gegenüber steht*
    Da sagst du was.
    *mit einem leichten schmunzeln sage und mir leicht durch die Haare streiche*
    Die hätte ich wohl auch gebraucht... Ich hatte Ewigkeiten bis ich den Kürbis in den Händen hatte.
    *zugeben muss*
    *ebenfalls ein Schluck von meinem Drink nehme und kurz in ein schweigen verfallen, wobei mich frage ob vielleicht nachfragen sollte, ob uns kennen*
    Danke.
    *mit einem Lächeln sage als sie mein Kostüm komplimentiert*
    Und... als was bist du unterwegs?
    *frage und den Kopf leicht schieflege, da dass nicht so ganz entziffern kann*
    Danica Talos

• -Miles-

*mit einer Mischung aus Amüsement und Misstrauen die Lippen verziehe*
    Ich hoffe, du hast meinen Butterbierkonsum Liz gegenüber nicht erwähnt.
    *argwöhnisch sage und etwas warnend die Brauen hebe*
    *wohl wirklich zukünftig etwas aufpassen sollte, was hier tue oder sage, wo Gracie nun auf Hogwarts ist*
    *nicht mehr so frei bin, dass Liz nur durch mich von dem erfährt, was im Schloss so passiert*
    *Gracies neugierigen Blick auf mich bemerke, während das Memo verzaubere*
    *tatsächlich gespannt bin, wann sie die ersten Zauber vollführen wird*
    *mir aber recht sicher bin, dass sie sich im Unterricht gut anstellen und schnell lernen wird*
    *Gracies Lächeln erwidere und leicht nicke*
    *ihren aufmunternden Blick und ihre positive Stimmung mich direkt ein wenig aufbaut*
    *mir ein Herz fasse und darauf vertraue, dass Aly sich einfach aufgrund ihres Kostüms verspätet*
    *Gracie an mich ziehe und mit ihr den Gemeinschaftsraum verlasse*
    *amüsiert grinsen muss bei ihrem Kommentar*
    Ich bin mir sicher, heute wirst du nicht verhungern. Und Wackelpudding gibt es sicherlich auch.
    *zwinkernd mein, weil das Festessen sicher grandios wird*
    *mit ihr die Große Halle betrete und am Slytherintisch mit ihr zu Abend esse*
    *allerdings nicht ganz den Kopf frei bekomme und immer mal wieder zum Eingang blicke, in der Hoffnung, dass Aly dort auftaucht*
    *die Unterhaltung mit Gracie auch relativ einseitig verläuft*
    *das auch eher meine Schuld ist, weil nur hin und wieder vage lächelnd eine Frage einwerfe, während sie munter vor sich hinplappert*
    *fast etwas erleichtert bin, als ein paar von Gracies Mitschülerinnen am Tisch auftauchen und sie in ein Gespräch verwickeln*
    *sie Gracie dann auch zu überreden versuchen, mit ihnen zusammen zur Mutprobe zu gehen*
    *bei ihrem unsicheren Blick zu mir sofort nicke und sie lächlend anstupse*
    Viel Spaß euch! Und bleib bei deinen Freundinnen.
    *den zweiten Satz etwas leiser hinzufüge und sie bedeutungsvoll ansehe*
    *es schon reicht, dass auf Aly warte und nicht genau weiß, was sie aufhält*
    *nicht auch noch brauche, dass meine kleine Schwester alleine auf dem dunklen Schlossgelände herumspaziert, wo sich die Acromantulas tummeln*
    *der kleinen Gruppe mit einem amüsierten Zug um die Lippen nachblicke*
    *dabei erneut feststellen muss, dass von Aly noch keine Spur zu sehen ist*
    *leise seufze und mich von der Bank erhebe*
    *es hier nichts bringt, noch länger tatenlos herumzusitzen*
    *mich in Richtung Eingangshalle durchzuschieben versuche, was bei dem Gedränge gar nicht so leicht ist*

Flora Scamander ^^

• Elisa

*ihr zuhöre während von meinem Drink nippe*
    *so nach und nach immer mehr Kostümierte ins Bootshaus kommen*
    *Grinsen muss bei dem einen oder anderen Kostüm*
    *einige wirklich sehr kreativ waren*
    *als sie meint, Ewigkeiten für den Kürbis gebraucht zu haben, sie angrinse*
    *mir gut vorstellen kann, wie sie den Ästen und Zweigen ausgewichen und den Kürbis als Trophäe in den Händen gehalten hat*
    Ja...
    *dann ihr entgegne*
    ... und kaum hatte man den Kürbis, bekommt er ein Eigenleben. Hätte er das nicht haben können, bevor die Peitschende Weide es auf einem abgesehen hat? Dann hätte der Kürbis auch gleich zu und kommen können...
    *lachend sage*
    *meinen Blick kurz wandern lasse aber nur eines der Mädchen erspähen kann*
    *sie im Gespräch mit einer Hexe zu sein scheint*
    *mich wieder ihr zuwende, genau in dem Moment als sie mich fragt, was für ein Kostüm denn trage*
    *sie anschaue und grinsen muss*
    Eigentlich Eisprinzessin... einen Teil habe ich an, der andere, eher lästige Teil liegt dort hinten in den Ecke*
    *lachend sage*
    Und du?
    *da mir immer noch nicht einfällt, wo sie schon mal gesehen habe, sie dann frage*
    Dank deinem Kostüm kommst du mir zwar bekannt vor, aber sorry... ich komm nicht drauf, woher...
    *spüre wie leicht rot werde unter dem Makeup*
    Ich bin Elisa... Ravenclaw...

Flora Scamander

• -Léon-

*begeistert lächle bei ihrer Antwort*
    Es gibt sehr viele interessante Bücher.
    *zustimmend sage und bestätigend nicke*
    *erneut überrascht bin, wie viel offenbar mit Melinda gemeinsam habe*
    *ihr interessiert zuhöre, als sie von ihrer Familie spricht*
    Das sind auch wichtige Fächer.
    *lächelnd mein und die Schultern hochziehe*
    *mich unwillkürlich frage, was ihre Familie wohl beruflich macht bzw. gemacht hat*
    *allerdings den Moment verpasse, um diese Frage offen zu stellen*
    *ihre Antwort kurz auf sich warten lässt, aber dann doch noch kommt*
    Kunstschnee finde ich eine wundervolle Idee, das passt perfekt zum winter-weihnachtlichen Ambiente.
    *begeistert feststelle und ermutigend nicke*
    *sie jedoch ein wenig unsicher wirkt, was den Zauber angeht*
    Ich helfe dir gerne, einen passenden zu finden. Ich glaube mich zu erinnern, ein Buch darüber gelesen zu haben.
    *lächelnd vorschlage und sie fragend ansehe*
    *schon jetzt gedanklich nachforsche, welches Buch das gewesen sein könnte*
    *unser Gespräch nur noch kurz fortsetzen können, da wenig später schon die ersten Schüler und Studenten in die Große Halle strömen*
    *mich höflich von Melinda verabschiede, die das als Stichwort zu nehmen scheint, sich auf den Weg zur Patrouille zu machen*

• Gracie.

Natürlich nicht! Ich habe Mom nichts davon erzählt! Und ich habe es auch nicht vor!
    *beruhigend verspreche*
    *mich beim Abendessen durch die verschiedenen angebotenen Speisen esse*
    *mir tatsächlich auch eine große Portion Wackelpudding gönne*
    *mich freue, dass meine Mitschülerinnen mit mir zusammen die Mutprobe machen wollen*
    *aber auch ein wenig verunsichert bin wegen Miles*
    *auf sein Lächeln hin nicke*
    Ich verspreche dir, dass ich nicht alleine draußen herumstreifen werde!
    *ihm hoch und heilig verspreche*
    *dann mit meinen Mitschülerinnen nach draußen gehe, um die Mutprobe zu machen*

[Hach, es war so schön! Danke dür die Runde! <3]

"I am a sorcerer.

I have magic.

And I use it for you, Arthur.

Only for you..."

WW Legacy: Patrick Eyzburg

PS: Gracie Harrington

E-Mail: rainbow@hp-fc.de

• Vicky

*gestern doch tatsächlich noch im Wohnheim gelandet sind*
    *die Vertrauensschüler, die uns dann genervt rausgeschickt haben, uns danach zur eigentlichen Location der Party geführt haben*
    *heute ohne die beiden noch beim Dinner bin und nach wem bekannten Ausschau halte*
    *irgendwie hoffe Laura unter den Menschen hier auszumachen, aber da keine Ahnung hab, als was sie sich verkleidet, hat sich das ganze etwas schwerer macht als erwartet*
    *sie aber vielleicht auch gar nicht hier ist*
    *mir nochmals Butterbier Nachschub hole und mit dem Glas wieder zurück an meinen vorherigen Standort möchte als angerempelt werde*
    *dabei natürlich auch direkt ein Teil meines Getränkes verschüttet wird*
    *das Glück aber wohl auf meiner Seite geblieben ist*
    *mein Kopf drehe und direkt in ein Gesicht mit Schminke schaue*
    *es allerdings nicht lange dauert, bis Bletchley darunter ausmache*
    Bei Godric kannst du nicht aufpassen Bletchley?
    *ihn direkt anschnauze*
    *dabei mal auslasse das eigentlich nichts schlimmes passiert ist*
    *aber die Slytherins und besonders diejenigen die im Quidditchteam sind immer ein gutes Ventil zum Dampfablassen sind*
    Mali

Emma

*ein weiteren Schluck nehme und mein Blick ebenfalls ein wenig durchs Bootshaus schweifen lasse*
    *dabei auch kurz nach meinen Geschwistern ausschau halte, allerdings weder Ruby noch Tommy erblicken kann*
    *mich dann aber wieder auf mein Gegenüber konzentriere*
    Was mir einen totalen Schrecken eingejagt hat, wenn ich ehrlich bin.
    *mit einem leichten Lachen hinzufüge und mir kurz über den Nacken streiche*
    Zu uns laufende Kürbisse wären mir sehr recht gewesen. Das hätte einiges, wirklich einiges erleichtert.
    *seufzend sage*
    Aber wir haben es ja so wie es aussieht beide geschafft.
    *mit einem schmunzeln feststelle*
    *als das Mädchen wegschaut ihr Kostüm nochmals betrachte und versuche rauszufinden, was sie den darstellt, aber einfach nicht darauf komme*
    *daher dann auch Nachfrage*
    Ah... Jetzt wo du es sagst.
    *leicht grinsend sage und nicke*
    *Mein Blick ihrer Hand zum Ecken folgt und dort tatsächlich den Rest ihres Kostümes erspähe*
    Ich bin als Faun unterwegs.
    *dann erkläre*
    Aus der römischen Mythologie.
    *noch erklärend hinzufüge, da die magische Welt davon oftmals nicht so viel weiss*
    Freut mich deine Bekanntschaft zu machen Elisa.
    *lächelnd sage*
    Ich bin Emma, ehemalige Hufflepuff.
    *mich dann auch vorstelle und ihr die Hand hinhalte*

Danica Talos

• -Miles-

*schon ein wenig erleichtert bin und mich etwas entspanne bei Gracies Worten*
    *tatsächlich Liz nicht immer alles erzählt hab und mein Butterbierkonsum eines dieser Dinge ist*
    *bei der riesigen Portion Wackelpudding in Gracies Schüssel schmunzelnd die Brauen hochziehe*
    *fast bezweifle, dass sie die komplett verputzen kann, aber eines Besseren belehrt werde*
    *ihre Freundinnen Gracie ziemlich belagern und ihr keine große Chance lassen*
    *sie dankbar ansehe bei ihrem Versprechen und ihr lächelnd zunicke*
    *dem kleinen, ausgelassenen Grüppchen mit meinem Blick bis zum Ausgang folge*
    *dann selbst aufstehe, um die Große Halle erstmal zu verlassen, um nach Aly July zu sehen*
    *mich durch die Menschenmenge drängle und eine Studentin etwas unsanft anremple*
    Pass doch auf.
    *genervt brumme und schon weitergehen will*
    *dann aber meinen Namen in Kombination mit einem Godric höre und verärgert die Brauen hebe*
    Du bist doch in mich reingerannt, Frobisher.
    *verächtlich schnaubend entgegne und nun doch stehen bleibe*
    Mach gefälligst deine Augen auf - aber, ach ja, stimmt, das fällt dir auf dem Feld ja auch immer so schwer, sonst würdest du schließlich das Tor treffen.
    *herablassend feststelle und verächtlich die Lippen verziehe*
    *immerhin in den letzten Spielen einige ihrer Torschüsse verhindern konnte und da gerne darauf herumreite*

• Vicky

*bei seinen Worten ein Schnauben über die Lippen bringe*
    *diese Slytherins aber auch echt nichts besseres zutun haben als die Schuld gleich auf andere zu schieben*
    Im Gegensatz zu dir hab ich Augen, die sehr gut funktionieren. Nur eben nicht hinten.
    *meine und die Arme verschränke*
    *er ja schliesslich wohl hätte sehen sollen, dass vor ihm auch noch Leute sind*
    *als er meint, dass auf dem Feld dann doch auch mal ein Tor hätte treffen müssen, die Augen verdrehe*
    Wenn ich so an das letzte Spiel zurückdenke, gab es da durchaus Tore. Und ein Sieg fürs Uni-Team.
    *letzteres noch hinterherschiebe und das Kinn trotzig recke*
    *Bletchley hier gar keine Lügen erzählen muss und sich schon gar nicht behaupten muss*
    *er bei den Spielen zwar mehrere von mir gehalten hat, aber das mal aussen vor lasse*
    *die Punkte schliesslich klar gezeigt haben, wer mehr Tore erzielt hat beim Spiel*
    *und das definitiv nicht Slytherin war*

• Elisa

*die Musik so langsam an Fahrt aufnimmt und dabei automatisch leicht mitwippe*
    *bis jetzt noch keinen Lehrer entdecken konnte, was schon mal toll finde*
    *überzeugt bin, dass, egal welcher, Lehrer nichts auf Partys der Schüler zu suchen haben*
    *sie mir erzählt wie sie es geschafft hatte her zu kommen und sie mir beipflichtet*
    *als sie meint, dass froh sein können, dass beide es geschafft haben, ihr ein Lächeln schenke*
    *unwillkürlich eine Haarsträhne beäuge, aber meine Haare noch schön silberweiß sind*
    *Prof. McGonagall um Hilfe gebeten hatte und sie so freundlich war, meine Haarfarbe zu verzaubern*
    *meinen Drink austrinke und mir gleich noch einen neuen geben lassen*
    Die sind lecker, nicht wahr?
    *mmmhhh.... sage und gleich dran nippe*
    *als sie meint, dass ihr Kostüm einen Faun darstellt, erst mal verdutzt und unwissend schaue*
    *so ein Tierwesen nicht kenne, aber sie gleich eine kurze Einführung gibt und erklärt, woher das Wesen stammt*
    *dank meiner Reisen mit Alys vieles gelernt hatte, aber ein Faun nicht dabei war*
    *sie jetzt noch mal genauer betrachte*
    Ein Faun... interessant. Ich sollte bei Zeiten einen Blick in die Bib werfen und Madame Pince nach einem Buch über römische Mythologie fragen....
    *zu ihr sage, da sie mich neugierig gemacht hat*
    *mythische Wesen schon immer interessant finde und mich oft gefragt habe, ob es diese Wesen mal gab oder vielleicht Muggel sie falsch interpretiert hatten*
    *der Faun in Wirklichkeit ein anderes, in der magischen Welt bekanntes Tierwesen war*
    *den Gedanken aber erst mal bei Seite schiebe und ihr wieder zuhöre*
    *als sie ihren Namen nennt und ihr ehem. Haus, zumindest erahne, wer sie ist*
    Emma? Emma? Emma? Hufflepuff....
    *noch grüble aber dann eine Idee kommt*
    Spielst du Quidditch?
    *sie neugierig anschaue*

Flora Scamander

• -Miles-

*spöttisch die Lippen verziehe bei ihrem Kommentar*
    Würde dir aber gut stehen.
    *süffisant meine und eine Augenbraue geringschätzig hochziehe*
    *es natürlich mal wieder typisch für die Gryffindors ist, dass sie die Schuld auf die anderen schieben*
    *sowieso weder von Frobisher noch von den anderen Blondinen Paige im Uni-Team etwas halte*
    *sie mit ihrem Hinweis leider recht hat, auch wenn das nur mit reichlich Widerwillen bemerke*
    Das war einmal Glück für euch. Die letzten Spiele habt ihr uns aber nie auch nur das Wasser reichen können.
    *abfällig schnaubend feststelle, da wir ihnen schließlich sonst keine Chance gelassen haben*
    Und in dieser Saison wird es wieder so sein, verlasst euch drauf.
    *überzeugt sage und die Kiefermuskeln anspanne*
    *mir bestimmt nicht noch einmal die Blöße geben lasse, eine der blonden Furien zu meinen Torringen durch zu lassen*

• Emma

*der Raum sich mittlerweile immer mehr füllt und nochmals nach Ruby und Tommy ausschau halte*
    *sie aber weiterhin nicht unter der Masse ausmachen kann*
    *mich dann aber wieder dem Mädchen zuwende, als sie spricht*
    Ja, wirklich.
    *sofort zustimmend sage*
    Aber ich weiss gar nicht, was genau da drin ist.
    *nachdenklich sage und das Getränk in meinen Händen nochmals mustere*
    *es schliesslich nur als Blutbowle betitelt war, aber kein Aufschluss darüber gibt, was wirklich drin ist*
    Hm, ich weiss gar nicht, ob es in der Bibliothek auch Muggelliteratur hat...
    *nachdenklich sage*
    *allerdings auch nie gross danach gesucht hab*
    Aber falls es dich interessiert, ich hätte ein Buch.
    *ihr anbiete und sie freundlich anlächel*
    *sie wohl weiterhin zugrübeln scheint, woher sie mich kennt*
    *als sie fragt, ob Quidditchspiele nicke*
    Ja, genau.
    *nickend sage*
    Seit diesem Jahr im Uni-Team davor im Huffleteam.
    *ihr erkläre*
    *noch den letzten Schluck vom Trink nehme und mir ebenfalls nochmal einen nehme*

Vicky

*bei seinen Worten genervt die Augen verdrehe*
    Ich glaube, dir würden ein paar zusätzliche auf der Stirn auch nicht schaden. Vielleicht erkennst du ja dann, dass vor dir auch noch Leute sind.
    *zurückschiesse*
    Keine Sorge. Es wird definitiv nicht bei "einmal Glück" bleiben.
    *schon Mal klarstelle und mein Team direkt verteidige*
    *schliesslich dieses Jahr nochmals unsere Taktik verfeinert haben und Emma da wirklich einen guten Job macht*
    *zudem dieses Jahr auch einen neuen Hüter dazubekommen haben*
    *und sie sich zumindest in den Trainings bis jetzt auch gut geschlagen hat, weshalb nicht denke, dass es in den Spielen anders sein wird*
    Wenn ich mir eure Teamaufstellung so anschaue bezweifel' ich das.
    *ernst sage*
    *bei ihrem ersten Spiel schliesslich Mäuschen gespielt hab und mal beobachtet hab, wie die neuen Spieler sich so machen auf dem Feld*
    Hat es nicht euer Jäger Ella271 vom Besen gehauen beim letzten Spiel?
    *frage und die Augenbraue hebe*
    *es mich auch nicht wirklich wundern würde, wenn es nochmals passiert, der irgendwie verdammt abgelenkt gewirkt hat*

• Elisa

*ihr zuhöre und bei ihrer Aussage kurz die Unterlippe schürze*
    *mir über Muggeldinge nie wirklich Gedanken gemacht hatte auf Hogwarts*
    *als sie dann meint, ein Buch darüber zu haben, welches sie mir leihen könnte, lächle*
    Das wäre toll! Soweit ich weiß, gabs es auch Überschneidungen! Wesen, die sowohl Muggel als auch die magische Welt kannte...
    *zu ihr sage und froh bin, mich mit jemandem unterhalten zu können*
    *die letzte Zeit sehr chaotisch und es ein Wunder gewesen war überhaupt ein Kostüm zu besorgen*
    *aber schlussendlich doch noch ein Kostüm gefunden hab*
    *das Märchen von der Eisprinzessin auch nur von einer Mitschülerin erfahren hatte*
    *die Geschichte sich aber gut las und so in meinem Kopf haften blieb*
    Ich liebe Bücher...
    *ehrlich zu ihr sage*
    Ich würde mich freuen, wenn du mir das Buch ausleihen könntest. Es interessiert mich wirklich!
    *von meinem Drink nippe*
    *als sie meint nicht zu wissen, was im Drink drin ist, ihr nur beipflichten kann*
    *der Drink wirklich sehr lecker ist und man geneigt ist, das Glas sofort auszutrinken*
    Ich habe...
    *anfange zu reden und sie dabei anschaue*
    ... von zwei Jungs vorhin als ich rein kam mitgehört wie sie sagten, dass älteren Schülern bzw. Studenten wohl auch Drinks mit....
    *nach dem Wort grüble*
    ... ääähhhh.... Schuss?
    *dann sage, da mir so ist als wenn es das Wort war*
    Ja, ich glaube, sie sagten was von Drinks mit Schuss... und dabei machten sie Bewegungen als wären sie betrunken... daher vermute ich...
    *beim redne mit den Schulter zucke*
    ... das es Drinks auch mit Alkohol gibt... natürlich nicht offiziell...
    *mit dem Kopf zum Barkeeper deute*
    Frag ihn mal, falls du was mit... Schuss... haben möchtest...
    *grinsend sage*
    *wir uns weiter unterhalten als sie meint, im Uniteam zu spielen, eine Augenbraue hochwandert*
    Jetzt weiß ich es!
    *grinsend sage*
    Du bist Hüterin, stimmt´s?
    *erfreut bin, dass sie auch Quidditch spielt*
    Ich bin die Sucherin unseres Teams... und bis jetzt sind wir auf Pokalkurs!
    *stolz sage*
    Ich hoffe so sehr, dass wir ihn diese Saison endlich kriegen...

Flora Scamander

• -Miles-

*verächtlich schnaube und die Augen verdrehe*
    Danke, ich verzichte. Es reicht, wenn einer von uns aufpasst.
    *abfällig mein und sie vernichtend anfunkle*
    *normalerweise vielleicht etwas entspannter auf dieses blonde Übel reagiert hätte*
    *womöglich sogar schon viel früher die Gelegenheit genutzt und mich verzogen hätte*
    *diese ganze unterschwellige Sorge um Aly aber schon so lange an mir nagt, dass aktuell ziemlich reizbar bin*
    *deshalb ganz froh bin, dass in Frobisher gerade die Möglichkeit für eine Art Ventil finde*
    *abschätzig die Brauen hochziehe und sie herlassend ansehe*
    Träumt weiter. Deine vor Inkompetenz strotzenden Teamkolleginnen sollten froh sein, wenn sie sich überhaupt das gesamte Spiel auf dem Besen halten können, geschweige denn, dass sie dabei noch mit einem Quaffel umgehen könnten.
    *spöttisch sage und die Nase rümpfe*
    *diesem Uni-Team keinerlei brauchbare Fähigkeiten zuspreche*
    *eine Augenbraue hochziehe bei ihrem Kommentar*
    Nachdem er ein Tor gegen die Gryffindors geschossen hat. Mehr hat es nicht gebraucht, um uns den Sieg zusichern.
    *ziemlich unbeeindruckt sage und das Kinn etwas hebe*
    *dabei geflissentlich übergehe, dass sich Fawley Ella271 danach ziemlich lächerlich gemacht hat*
    *etwas skeptisch diesem Newbie gegenüber bin, aber mal davon ausgehe, dass Malfoy July seine Gründe hat, ihn ins Team zu holen*
    *zwar kein wahnsinniger Fan von Harper Noire bin, nachdem er so mit Baddock Paige verbandelt ist, aber dennoch finde, dass er die Jägerposition wesentlich besser bekleidet hat*
    Und ich brauche dieses Gespräch jetzt auch nicht mehr, ich habe, weiß Salazar, besseres zu tun.
    *noch hinzufüge und Frobisher einen letzten vernichtenden Blick zuwerfe*
    *dabei noch einmal besondere Betonung auf meinen eigenen Hausgründer lege, nachdem sie vorhin Gryffindor erwähnt hatte*
    *mich dann endlich an ihr vorbei drücke und nicht sonderlich zimperlich mit ihr umgehe*
    *mit einem zufriedenen Zug um die Lippen feststelle, dass dabei einiges von ihrem Butterbier aus dem Glas suppt*
    *sie jedoch keines Blickes mehr würdige und wenig später den Ausgang zur EH erreiche*
    *alles in Richtung Portal strömt, aber selbst die entgegengesetzte Richtung ansteuere, um im Gemeinschaftsraum nach Aly July zu sehen*
    *mir mittlerweile wirklich Sorgen mache, was sie so lange aufhält*
    *mit schnell werdenden Schritten die Treppe zu den Kerkern hinunterlaufe und dieses beunruhigende Gefühl dabei nicht abschütteln kann*
    --> *ZS*

• Emma

Ich schau' mal das ich es finde.
    *sage und mir dabei der Gedanke kommt, dass wenn Pech hab, das Buch bei den Büchern ist, die bei der Evakuierung im WH gelassen hab*
    *nämlich nicht alle mitnehmen konnte*
    Oh ja da gibt es mehrere. Drachen, Phönixe, Mantikore, Chimären... einfach um ein paar zu nennen.
    *sage und kurz etwas rot werde, es sich dabei schliesslich um mein Studiengebiet handelt und mich daher auch schon des öfteren damit befasst hab*
    Die Tierwesen aus der Mythologien der Muggel werden zu einem grossen Teil, sicherlich auch von magischen Tierwesen abstammen.
    *noch erklärend hinzufüge, dann aber innehalte*
    *schliesslich nicht weiss, wie sehr sie das interessiert*
    Oh, da sprichst du mir aus der Seele!
    *mit einem leichten schmunzeln sage, als sie meint, dass sie Bücher liebt*
    Ich schau mal, ob ich es im GR habe... Ansonsten musst du dich wohl leider gedulden.
    *seufzend sage*
    *als sie dann meint, dass sie von ein paar Jungs was von "schuss" gehört hat überrascht dreinblicke*
    Ich hoffe, das Zeug geben sie dann aber auch nur den älteren.
    *direkt sage*
    *es schliesslich sehr Unverantwortungsvoll wäre es auch den jüngeren Schülern zugeben*
    Ah ne. Ich trink' nicht wirklich.
    *schulterzuckend sage und mit der Hand abwinke*
    *zwar an gewissen Anlässen auch ein Glas FW nehme, damit aber noch nie viel anfangen konnte*
    *da lieber bei Wasser und vorallem im Winter bei einem warmen Kräutertee bleibe*
    *uns noch weiter unterhalten und dabei auch erfahre, dass sie in ihrem Hausteam ist*
    Stimmt. Ihr habt letzte Saison echt gut gespielt.
    *das wirklich eine starke Leistung war, die sie gemacht haben*
    Danica Talos

• Elisa

*ihr zuhöre und ihr ein Lächeln schenke als sie meint, nach dem Buch zu schauen*
    *als sie dann erwähnt, dass es dauern können, falls das Buch im WH liegt, sofort nicke*
    Das ist kein Problem, es eilt ja nicht. Ich war in den letzten Jahren in den Ferien viel im Ausland...
    *die Hand vor dem Mund halte*
    Wir haben seinerzeit tatsächlich das eine oder andere Wesen lebend gesehen!
    *selbst große Augen mache, da viele Erinnerungen hochkochen*
    *diese Reisen mich geprägt haben*
    *als sie dann einige aufzählt, man bei ihr ein gewisses Feuer in den Augen sehen kann*
    *sie sich anscheinend sehr intensiv damit zu befassen scheint*
    *sie schon frage möchte, ob sie sich in ihrem Studium damit befasst, dass dann aber sein lasse*
    *sie das vielleicht frage, wenn die mir das Buch ausleiht*
    *Emma gewiss noch eine Weile auf Hogwarts sein wird*
    *als sie meint ihr aus der Seele zu reden, wieder lächeln muss*
    *Zuhause kaum noch ein freier Platz ist, wo Bücher unterbringen könnte*
    *selbst hier viele Bücher habe, ohne sie was fehlen würde*
    *oft schon scherzhaft Bücherwurm genannt werde*
    *wir uns dann noch etwas über die Drinks unterhalten*
    Also...
    *am Drink nippe und rieche*
    Ich weiß zwar nicht was drin ist.... aber vom Geruch und Geschmack her ist zumindest bei mir nix drin...
    *ehrlich antworte*
    *als sie meint, selten Alkohol zu trinken und eher Wasser oder Kräutertee zu bevorzugen, wieder nicke*
    Bei Wasser und Tee bin ich ganz bei dir...
    *zu ihr sage*
    Was ich auch mag ist ein Muggelgetränk... es nennt sich Kakao... sooo lecker!
    *zu ihr sage und unwillkürlich an Zuhause denken muss*
    *das Thema dann wieder auf Quidditch wechselt und bei uns beiden das Feuer für den Sport zu spüren ist*
    *mir kurz auf die Lippe beiße, als sie meint, dass gut gespielt hatten*
    Ja... und wenn das finale Okay kommt, werde ich nach Hogwarts als Profi bei den Holyhead Harpies spielen!
    *flüsternd sage*
    Ich kanns kaum abwarten... aber... erst muss alles hier auf Hogwarts klappen... Prüfungen, Pokal... und dann...
    *mit einem Leuchten in den Augen sage*
    *wir uns dann noch den Abend bis in die Nacht gut unterhalten*
    *als Emma sich verabschiedet und meint zum Schloss gehen zu wollen, sie direkt begleite*
    *meine Schleppe aus der Ecke des Raumes aufnehme und zusammen mit ihr zurück zum Schloss gehen*
    *mir der Abend sehr gefallen hat und mich mit einem Lächeln von Emma verabschiede bevor zum GR gehe*

• Mali 3. November 2024 um 00:01

Hat das Thema geschlossen.
  • Mali 3. November 2024 um 00:01

Hat den Titel des Themas von „Harry Potter Personenspiel | #44 | Aktuell [Halloweenparty]“ zu „Harry Potter Personenspiel | #44 | 29. Oktober - 02. November [Halloweenparty]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!