Harry Potter Personenspiel | #44 | 29. Oktober - 02. November [Halloweenparty]

• Audrey

* total glücklich mit meinem diesjährigen Halloween Kostüm bin, obwohl ich mittlerweile schon fast eine Stunde lang versuche, meine wiederspänstigen locken zu glätten*

* mir die Haarpflege Tränke in der Winkelgasse viel zu teuer waren und in den Sommerferien in Muggel London nicht daran gedacht habe*

* seuftzend meinen ZS senke und mich im spiegel betrachte*

* schlussendlich entscheide, dass ich meine haare einfach mit einem Haarband befestige, so dass sie weniger lockig aussehen als sie iegentlich immer noch sind*

* Das make-up dafür super funktioniert weshalb ich mich kurz darauf auf den Weg in die Grosse Halle mache*

* schon super gespannt bin, was die mutprobe dieses jahr ist und Ace Tina mit einem Schlag noch mehr vermisse, da wir letztes Jahr zusammen bei der halloween Party waren*

* mir auf die Lippe beisse, um ihn aus meinen gedanken zu verdrängen... Ich will spass haben, nicht an meinen Freund denken, der gerade vermutlich auf der halloween party in Ilvermorny ist...!*

* mich suchend nach Elena umsehe, aber statt ihr Tyler Hanna Taylor entdecke*

* sich unsere blicke treffen und ihm freudig winke*

• -Sophie-

*mich sehr auf diesen Abend gefreut hab und schon hübsch hergerichtet am Gryffindortisch sitze*
    *meinem Pantomime-Kostüm noch ein bisschen Grusel verpasst hab, indem es ordentlich mit Blut bespritzt hab*
    *eigentlich mit Emma Paige hier auf der offiziellen Feier bin, die aber kurz zu ihren Kommilitonen hinübergegangen ist*
    *meinen Blick über die Menge schweifen lasse und neugierig die Kostüme begutachte*
    *natürlich nicht umhin komme, dass auch den Slytherintisch unwillkürlich nach einer bestimmten Person absuche*
    *ihn July aber nicht direkt entdecke und mich frage, ob er überhaupt hier ist*

Flora Scamander ^^

• Gracie.

*Bella mich echt beruhigt mit ihrer besonnenen Art*
    *mir meine Sorgen eigentlich nicht gerne anmerken lasse*
    *das ja aber auch eine Ausnahmesituation ist*
    *bei der Frage des Blutigen Barons plötzlich Herzklopfen bekomme*
    *mich aber dann mutig an Bella wende und nicke, um ihr zu zeigen, dass ich bereit bin*
    *zusehe, wie sie zum Blutigen Baron geht und ihm ihre größte Angst anvertraut*
    *dann selbst nach vorne gehe*
    Meine größte Angst ist es, dass meinem Bruder und meiner Mom etwas Schlimmes passiert.
    *an meinen Dad denken muss, der bei der Schlacht um Hogwarts ums Leben gekommen ist*
    *mir die Tränen in die Augen schießen, aber weiterhin tapfer den Blutigen Baron ansehe*
    *er dann auch tatsächlich den Weg frei macht*
    Wir haben es geschafft!
    *freudig zu Bella sage, als ich sie draußen wieder treffe*

Hanna Taylor

[Sorry, dass es jetzt so lange gedauert hat. Hab mir gerade in den Finger geschnitten und musste erstmal nach der ersten Panik meinen Bruder anrufen, um ihn zu fragen, was ich jetzt machen soll -.-]

"I am a sorcerer.

I have magic.

And I use it for you, Arthur.

Only for you..."

WW Legacy: Patrick Eyzburg

PS: Gracie Harrington

E-Mail: rainbow@hp-fc.de

• Vicky

*ziemlich spät dran bin, für dass dass es vor einer halben Stunde angefangen hat*
    *mir daher noch ganz schnell ein paar Blutspritzer verteile und nochmals kurz mein Make-Up im Spiegel betrachte und zufrieden grinse*
    *mich schon seit Wochen auf Halloween gefreut habe*
    *runter zur GH laufe und nachdenklich den GT anschaue, um rauszufinden, wer hinter welchem Kostüm steckt*
    *mich leider nicht so ganz darauf konzentriert hab, wer sich als was verkleidet und da die meisten wunderbar geschminkt, sich es sich gerade doch etwas schwerer gestaltet als zuerst gedacht hab*

• Bella.

*als sie anfängt zu weinen und von ihrer größten Angst erzählt, sie mich direkt an mich erinnert und sie so gut verstehen kann*

*sie deshalb verständnisvoll ansehe und ihr wiederum meine Hand auf ihre Schulter lege*

Ich kann dich so gut verstehen...

*ihr zuflüstere*

*der blutige Baron uns nun den Weg freimacht und wieder verschwindet*

*Auf ihren freudigen Kommentar reagieren will, als plötzlich eine kalte Windböhe mich kurz zusammenzucken lässt*

*der Wind sehr kalt ist, weshalb leicht zittere*

Ist bei dir alles in Ordung?

*als die anderen Schüler sehe, mir klar wird, dass es allen anderen und auch Gracie genauso geht wie mir*

*in die Richtung der Lichter nicke und mit Gracie den Weg weiter entlang gehe*

*je weiter wir den Weg entlanggehen, es immer dunkler wird und langsam meine eigene Hand vor Dunkelheit nicht mehr sehen kann*

*mich bei den Schatten und bei dem Rascheln aus Bäumen und Büschen schon etwas unwohl fühle*

Gracie?

*leise nach ihr frage und auch sie aufgrund der Dunkelheit nun nicht mehr sehen kann*

*nach einer Weile zu einer Weggabelung kommen*

Welchen Weg nehmen wir?

Rainbow Pendragon

Tyler.

*mir natürlich keine Party entgehen lasse und für heute auch tatsächlich sehr offen bin*

*Partys ja irgendwie schon sehr mein Ding sind und es sich auch bisher immer gelohnt hat*

*mir dieses mal meine Haare sehr gut gelungen sind und mich tatsächlich auch mal geschminkt habe, was normalerweise nicht sehr gerne mache, aber es überraschend gut hinbekommen habe*

*dann aber keine Lust mehr hatte mir noch ein aufwendiges Kostüm zu machen und mir eine schwarze Lederjacke daher auch reicht*

*mich zufrieden im Spiegel bewundere und die Mädels sich heute mal wieder um mich streiten werden*

*nach unten gehe und ein paar Slytherin Jungs antreffe*

*mich von ihnen allerdings direkt wieder verabschiede, da ein paar von unserer Boy-Group suche, aber niemanden finde, bis mir auf einmal Audrey über den Weg läuft, mit der ich natürlich mal wieder null gerechnet habe*

*sie irgendwie voll abgetaucht ist und wenig von ihr in der letzten Zeit gehört habe*

*unsere Blicke sich kurz treffen und kurz in einen Bann gezogen werde, worauf sie auf mich zukommt*

Hallo Audrey, wie geht's?

• -Livia-

*gerade etwas unsicher die EH betrete und meinen Blick über die Menschenmenge schweifen lasse*
    *mich eigentlich nur von Kendra Danica Talos und Lilo Cookie zu dieser Sache hier überreden lassen hab*
    *auch noch nicht sicher bin, ob diese Mutprobe überhaupt machen will*
    *einen sehnsüchtigen Blick zurück zur Großen Halle werfe und das Gesicht leicht verziehe*
    *das deutlich einladender aussieht als der Blutige Baron da vorne am Hauptportal*
    *unwillkürlich ein paar Schritte rückwärts mache, ehe mich wieder zu meinen beiden Begleiterinnen umdrehe*
    *jedoch erschrocken feststelle muss, dass sie im Gedränge aus dem Augen verloren hab*
    *mich hektisch suchend umsehe und die Lippen aufeinanderpresse*

Hanna Taylor ^^

-Sophie-

*unwillkürlich das Kinn ein wenig recke, während meinen Blick am Slytherintisch entlangschweifen lasse*
    *jedoch nicht wirklich erkennen kann, hinter welchem Kostüm er sich versteckt haben könnte*
    *mir erst einen Moment später auffällt, wie seltsam und auffällig das sein muss*
    *mir auf die Unterlippe beiße und rasch den Kopf etwas weiter drehe, um mein Starren zu den Schlagen zu kaschieren*
    *mich wirklich frage, was Malfoy mit mir und meinen Gefühlen angstellt hat*
    *die Röte in meinen Wangen spüre und hastig einen Schluck Wasser trinke*

• Gracie.

*sehr dankbar über Bellas Verständnis bin*
    *sie traurig anlächle, als sie sagt, dass sie mich gut verstehen kann*
    *sie eigentlich fragen möchte, ob sie auch schonmal jemanden verloren hat, der ihr sehr wichtig war, als die Windböe uns unterbricht*
    Ja... ja, bei mir ist alles in Ordnung! Und bei dir?
    *sie besorgt frage*
    *mich fröstelnd umschaue und dann den Weg mit Bella zusammen fortsetze*
    *der Weg echt unheimlich ist und ich wirklich froh bin, dass Bella mit da ist*
    *bei Bellas Frage kurz zusammenzucke*
    Ja, ich bin hier!
    *mir unschlüssig beide Wege anschaue*
    Das Einfachste wäre natürlich, den beleuchteten Weg zu gehen. Aber kann es wirklich so einfach sein? *zweifle*
    *das hier schließlich eine Mutprobe ist*
    Vielleicht sollten wir den rechten Weg nehmen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das schon alles von der Mutprobe gewesen sein soll. *überleg

Hanna Taylor

[Ich muss leider in ner Viertelstunde weg. :/]

"I am a sorcerer.

I have magic.

Only for you..."

• -Kiara-

*vor dem Spiegel stehe und letzte Hand an mein Makeup lege*
    *dann noch einmal die Rosen in meinem Haar zurechtschiebe*
    *sehr stolz auf den Look bin und mich auf den Abend freue*
    *das Schminken vorhin bei Stephen schon erledigt hab, bevor mich selbst fertig gemacht hab*
    *einen imaginären Fussel von meinem Kleid zupfe, ehe den Schlafsaal verlasse*
    *mich im GR suchend nach ihm umsehe*

Danica Talos

• Bella.

*mich direkt wieder etwas mehr entspanne und versuche durchzuatemen, als ihre Stimme neben mir in der Nähe höre*

Ja...bei mir ist auch alles in Ordung.

*nachdenklich auf die beiden Wege schaue und Gracie wahrscheinlich Recht hat*

*nicht denke, dass und das hier irgendjemand einfach machen wird und der rechte Weg wirklich die bessere Lösung ist*

*nach rechts nicke, ehe wir den Weg weitergehen*

*mir das hier langsam alles immer mehr unheimlicher wird und auch etwas Gänsehaut bekomme und hin und wieder bei den Geräuschen zusammenzucken muss*

*einfach hoffe, dass dieser Weg bald ein Ende hat, als vor uns auf einmal eine Hütte ist*

*nichts, außer eine Mauer mit einer quietschenden Tür, die gerade in dem Moment, in dem wir sie sehen, aufgeht, erkennen kann*

*mich zu Gracie umschaue*

Gehen wir hinein oder zurück und nehmen doch den anderen Weg?

Rainbow Pendragon [Alles gut :) wie du willst, können wir dann ein ZS oder ein Ende machen?]

Natalie.

*meine Liebe für schwarze Outfits dieses Jahr auf der Halloweenparty sher auslebe, da bei meiner Wesensveränderung ja anscheinend sogar fast meinen ganzen Kleidungsstil geändert habe*

*mich heute als schwarze Hexe verkleidet habe und mir schöne,hohe, schwarze, schicke und elegante Stiefel angezogen habe*

*die Stufen zum Eingangtor durch die Eingangshalle hinabschreite und einige Blicke auf mich ziehe*

*den blutigen Baron vor mir sehe und mich frage, was dieser nervige Geist jetzt schon wieder vorhat*

*die Leute mir den Platz freimachen und mit erhobenem Kopf nach vorne schreite*

*als ein kleines Mädchen in der Ecke sehe, innerlich grinsen muss und dieser Abend direkt wieder ein Spaß wird und es jetzt schon kaum abwarten kann, das Kind ein bisschen an seine Grenzen zu bringen*

*zu dem kleinen Mädchen hingehe und mir natürlich wieder der Weg freiwillig freigemacht wird*

Ist es denn nicht langweilig hier ganz alleine in einer Ecke dumm rumzustehen und Löcher in die Luft zu starren?...mach doch lieber die Mutrpobe...der blutige Baron wartet...

*die Blicke der Anderen hinter mir spüre, ehe die Augen verdrehe und mich zu ihnen umdrehe*

Verteilt euch gefälligst und gafft nicht!

*den Kopf schüttle und mich wieder zum Mädchen drehe*

Na? Wie lange willst du hier noch rumstehen?

• (sorry dass ich erst jetzt antworte :/ )

Audrey

* mich an einigen anderen Schülern in kostümen vorbei schiebe und freudig auf Tyler zu gehe*

Heyy! Lange nicht gesehen!

* begeistert rufe und für einen moment überlege ob ich ihn umarmen soll, es aber nicht tue, da sein ego schon gross genug ist*

Mir gehts super, hatte in letzter Zeit einfach sehr viel mit Quidditch zutun Und Schule natürlich

* erklärend hinzu füge*

Und wie ists mit dir?

* neugierig nachfrage*

*interessiert zuhöre als er zu erzählen beginnt, ihn dann aber unterbreche, als sich immer mehr Leute in der EH sammeln*

Hey, weisst du was: Wir könnten doch zusammen zur Party gehen, oder nicht?

* vorschlage*

Oh, nein, sorry! Du wartest vermutlich auf Hailey!

* mir seine versnobbte kleine Freundin wieder einfällt und einen schritt zurück trete*

Ich such dann mal meine Freunde oder so...

* zögerlich meine*

• Stephen

*die Prozedur des Schminkens dieses mal gefühlt doppelt so lange gedauert hatte als bei der Probe*
    *es zwar liebe, wenn Kiara so pedantisch ist, es aber in diesem Fall meine Geduld arg strapaziert hatte*
    *der Blick in den Spiegel mich dann aber entschädigt hat*
    *sie grinsend angeschaut habe, aber bei dem Versuch sie zu küssen einen bitterbösen Blick geerntet habe*
    Ist ja schon gut Maiestro...
    *grinsend zu ihr gesagt habe bevor uns vorerst getrennt hatten*
    *es mit im GR gemütlich gemacht habe, den Hut noch neben mir liegen habe*
    *voller Ungeduld immer wieder auf die Uhr schaue*
    *nach einer gefühlten Ewigkeit sie dann endlich erscheint*
    *mir die Kinnlade runterklappt bei ihrem Äußeren*
    *selbst der "Tod" ihr verdammt gut steht*
    *mich auf richte und mir den Hut dann aufsetze*
    *anerkennende Blicke zwischen Kiara und mir hin und her wechseln*
    *sie mit einem Lächeln begrüße und anerkennend mit der Zunge schnalze*
    Bei Salazar... du siehst hinreißend aus...
    *leise zu ihr sage und sie am Liebsten sofort in einen leeren Raum "verschleppen" würde*
    Können wir?
    *mehr als rhetorische Frage meine und ihr meinen Arm anbiete*

• Malcolm.

*die läppische Mutprobe schon längst hinter mich gebracht habe, nachdem die SlytherinVS im GR recht nachlässig darüber habe sprechen hören*
    *so wenigstens noch etwas Gutes aus der immernoch andauernden und mittlerweile sehr lästigen Unterbringungssituation im alten GR resultiert*
    *das mit Shane Noire alles deutlich erträglicher werde, aber die Pappnase ja irgendwo im tiefen Norden andere Abenteuer erleben wollte*
    *bei dem Gedanken an ihn leise aufschnaube, auch wenn mich eigentlich ja von Herzen für ihn und diese Möglichkeit freue - zeitgleich aber nichts lieber tun würde, als ihn an seinem wohlfrisierten Haar wieder zurückzuzerren*
    *davon ablenkend einen großen Schluck aus meiner Butterbierflasche nehme und über die Flasche hinweg meinen Blick durch das schummrige Bootshaus schweifen lasse*
    *bisher noch nicht allzu viel los ist, weswegen mich locker an die Bar lehne und entspannt breit mache*

Ella271 <3

• -Livia-

*weder Kendra noch Lilo in dem Gedränge entdecken kann*
    *meine Körpergröße da auch wenig hilfreich ist und mich langsam rückwärts zur Mauer hinter mir bewege*
    *auf meiner Unterlippe herumkaue und heftig zusammenzucke, als der Blutige Baron einen Schlenker in meine Richtung macht*
    *meine Augen noch größer werden, als eine ältere Schülerin ziemlich direkt auf mich zumarschiert*
    *hinter mir nur leider schon die Mauer ist, sodass nicht weiter zurückweichen kann*
    *bei ihren Worten den Kopf etwas zur Seite neige und meine Hände knete*
    Nein, danke. Ich möchte lieber hier auf der offiziellen Feier bleiben.
    *so fest wie möglich entgegne und nur einen kurzen Blick zum Blutigen Baron riskiere*
    *mir dieses Geist schon immer sehr gruselig vorkam und ohne Kendra und Lilo sicher nicht freiwillig zu ihm gehen werde*
    *den anderen einen etwas hilfesuchenden Blick zuwerfe, die sich aber nur schulterzuckend wegdrehen*
    *der Schülerin jetzt alleine gegenüberstehe und das Kinn ein klein wenig anhebe*
    *zwar durchaus nicht allzu großen Mut verspüre, aber dennoch irgendwie eine Gryffindor bin und das ja seinen Grund haben muss*
    Bis meine Freundinnen wieder zurückkommen.
    *auf ihre Frage hin so unbeeindruckt wie möglich sage*
    *allerdings nicht verhindern kann, dass meine Stimme leicht zittert*
    *diese Schülerin wirklich ein sehr selbstbewusstes und arrogantes Auftreten hat*

-Owen-

*gelangweilt in einem Gang im Studentenwohnheim stehe*
    *meinen Zauberstab hin und her schlenkere und die Lust an dieser Patrouille mehr und mehr verliere*
    *mich echt frage, zu was das gut sein soll, wo doch gerade nicht weit entfernt eine coole Party steigt*

[ Flora Scamander  Hanna Taylor  Danica Talos  Paige  Ella271 Bin mal eben essen. :)]

• -Sophie-

*unwillkürlich das Kinn ein wenig recke, während meinen Blick am Slytherintisch entlangschweifen lasse*
    *jedoch nicht wirklich erkennen kann, hinter welchem Kostüm er sich versteckt haben könnte*
    *mir erst einen Moment später auffällt, wie seltsam und auffällig das sein muss*
    *mir auf die Unterlippe beiße und rasch den Kopf etwas weiter drehe, um mein Starren zu den Schlagen zu kaschieren*
    *mich wirklich frage, was Malfoy mit mir und meinen Gefühlen angstellt hat*
    *die Röte in meinen Wangen spüre und hastig einen Schluck Wasser trinke*

Vicky

*noch immer den GT absuche*
    *dabei mittlerweile ein paar Schritte weiter in den Raum gemacht hab, das nicht die Tür blockiere*
    *mein Blick dann aber doch auf wem sehr bekannten ruhen bleibt und leicht grinsen muss*
    Na Hallo.
    *grinsend sage und mich neben Sophie niederlasse*
    Du glaubst nicht, wie lange ich den Tisch abgesucht hab, ganz schön schwierig, wenn alle geschminkt sind.
    *leicht lachend sage*
    Freust du dich schon auf die Mutprobe? Ich bin gespannt, was sie sich dieses Jahr ausgedacht haben.
    *munter weiterplappere*

• Tyler.

Aha, und sonst so? Wie ist es so mit dem Ace?

*mir die Frage nicht verkneifen kann und direkt schmunzeln muss*

*von Ace aber allerdings auch nichts mehr gehört habe*

Auch ganz gut. Ich habe viel mit meinem Job als Quidditchkommentator und mit Sport zu tun...

*mitten in meiner Erzählung unterbrochen werden, als sich auf einmal immer mehr Leute in der GH beginnen, sich zu versammeln*

*bei ihrer Frage überrascht die Augenbrauen hochziehe, aber bei ihrem Vorschlag relativ wenig abgeneigt bin*

Hm, warum nicht...

*als sie dann Hailey Tina erwähnt meine Stirn runzle und schnell den Kopf schüttle, bevor Audrey nachher noch beginnt ihren Namen hier rumzuschreien*

Komm mir bloß nicht mit ihr...

*sie festhalte, als sie gehen will*

Nein, bleib hier.

Natalie.

*über ihre Antwort kurz lachen muss, ehe wieder ernst werde*

Ich schätze du hast mich nicht ganz verstanden...das hier ist die offizielle Feier. Du musst diese Mutrpobe mache, um auf die offizielle Feier zu kommen...tja, ich schätze du hast keine Wahl

*versuche ihrem Blick zu folgen*

Also falls du deine Freunde suchst...die werden nicht hierherkommen, solange ich hier in der Nähe bin.

*ihr leise mit einem bedrohlichen Unterton in ihr Ohr flüstere*

Sie werden nicht herkommen. Schau dich doch mal um...schon komisch, dass hier bei uns in der Nähe keine Leute sind, oder?...überleg mal wieso und streng einmal drin kleines Hirn an.

• Gracie.

*erleichtert bin, dass es Bella auch gut geht*
    *das bei dieser Dunkelheit ja nicht ganz selbstverständlich ist*
    *dann auch mit zunehmender Verunsicherung Bella auf dem rechten Weg folge*
    *vor der Hütte stehen bleibe*
    *mich nachdenklich umsehe*
    Vielleicht ist die Party ja da drinnen? Allerdings sieht das ziemlich verlassen aus, oder? Sollten wir nicht wenigstens ein bisschen Musik hören oder sowas?
    *bemerke, dass auch nicht allzu viele Schüler diesen Weg gewählt haben*
    Was meinst du? Vielleicht wollte man uns auch auf eine falsche Fährte locken? *überleg*
    *durchatme*
    Komm, lass uns mal vorsichtig schauen, was in dem Haus ist.

Hanna Taylor

[Wir können gern auch einen ZS machen, wenn dir das passt? Morgen abend bin ich mit Mali zum Spiel verabredet, aber vielleicht Nachmittags? Hat mir bisher auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht! Danke! <3]

"I am a sorcerer.

I have magic.

Only for you..."

• Emma.

*mich kaum in der GH angekommen direkt in ein Gespräch mit einer Kommilitonin hab verwickeln lassen, das jedoch langsam sein Ende findet*
    *mich amüsiert verabschiede und mir sicher bin, den ein oder anderen aus der Runde nachher auf der Party wieder zu sehen*
    *mein Röckchen zurechtzupfe und mich durch die sich langsam füllende Halle schiebe, wobei mal wieder mehr als erstaunt bin, welche Kreativität in all unseren Mitschülern und -Studenten steckt*
    *fast zeitgleich mit Vicky bei Sophie ankomme und mir auf die Zunge beiße, bevor etwas Unüberlegtes und nicht für Vickys Ohren Gedachtes über meine Lippen kommt*
    *Sophies Blick nämlich sehr deutlich wahrgenommen hab und schließlich lang und häufig genug selbst so wie ein verliebter Labrador den ST abgesucht habe, während naiv dachte, dass es niemandem auffällt*
    *ihr deswegen nur einen kurzen, alarmierten Blick zuwerfe und wissend eine Augenbraue anhebe, bevor meinen Arm keck um Vickys Schultern lege und besagtes Thema gar nicht erst anschneide*
    Hexe, Zombie und Pantomime - mit dieser geballten Power kann die Mutprobe nur ein Klacks werden.
    *amüsiert auf Vickys Worte hin meine und mich auf Sophies anderer Seite niederlasse*
    *unser Ausflug vor kurzem im Wohnheim mit der Begegnung der Acrumantula schon Mutprobe genug war und das schließlich auch gut gemeistert haben*
    Schicke Frisur übrigens, Vicky. Out-of-Bed-Style, steht dir.
    *auf ihre leicht verwuschelte Mähne deute, die ihr zerlumptes Outfit richtig rund macht*

Flora Scamander  Mali :)

• Audrey

*seuftze, als er Ace erwähnt*

Wir versuchen zwar in Kontakt zu bleiben, aber es dauert einfach viel zu lange, bis die Eulen von Schottland nach Nord Amerika geflogen sind... und wieder zurück

* aus diesem grund erst etwa 2 Briefe mit Ace ausgetauscht habe, seit er sein Austauschjahr im September begonnen hat*

* tyler fragend ansehe, da ich nie wirklich verstanden habe, ob er jetzt mit ace befreundet ist oder ob sie sich gegenseitig hassen*

* nicke, als er meint er habe auch viel zutun*

* mich gerade abwenden will und zu ein paar anderen Huffelpuffs durch die menge schieben will, als er lacht und meint ich solle bleiben*

* überrascht stehen bleibe*

Ihr habt schluss gemacht?

* überrascht frage, obwohl es eigentlch offensichtlich ist, so ungläubig und schockiert wie er aussieht*

* ein lachen nicht unterdrücken kann*

Ich fand immer, du solltest dich nicht mit einem solchen versnobbten kleinen Biest abgeben

* grinsend meine*

• Malcolm.

*die läppische Mutprobe schon längst hinter mich gebracht habe, nachdem die SlytherinVS im GR recht nachlässig darüber habe sprechen hören*
    *so wenigstens noch etwas Gutes aus der immernoch andauernden und mittlerweile sehr lästigen Unterbringungssituation im alten GR resultiert*
    *das mit Shane Noire alles deutlich erträglicher werde, aber die Pappnase ja irgendwo im tiefen Norden andere Abenteuer erleben wollte*
    *bei dem Gedanken an ihn leise aufschnaube, auch wenn mich eigentlich ja von Herzen für ihn und diese Möglichkeit freue - zeitgleich aber nichts lieber tun würde, als ihn an seinem wohlfrisierten Haar wieder zurückzuzerren*
    *davon ablenkend einen großen Schluck aus meiner Butterbierflasche nehme und über die Flasche hinweg meinen Blick durch das schummrige Bootshaus schweifen lasse*
    *bisher noch nicht allzu viel los ist, weswegen mich locker an die Bar lehne und entspannt breit mache*

Ella271 <3

Laura

*Die Mutprobe eben endlich hinter mit gelassen habe*
    *Mir da definitiv eine Alternative für Angsthasen fehlt*
    *Oder auch die passende Begleitung*
    *Unwillkürlich an Vicky Flora Scamander denken muss*
    *Sie mich letztes Jahr schon da durch gezogen hat und zugeben muss, dass es mir ihr halt auch zumindest ein bisschen Spaß gemacht hat*
    *Dieses Jahr aber wirklich froh war, als es vorbei war*
    *Vor allem, als diese blöden Kürbisse nicht einmal auf Accio hören wollten, stark angefangen habe, an mir zu zweifeln*
    *Die Party im Bootshaus glücklicherweise inzwischen erreicht habe*
    *Auf den Schrecken definitiv erst einmal ein Butterbier brauche*
    *Meinen Blick einmal durch die Menge schweifen lasse und dann zielstrebig zur Bar hinüber gehe*
    *Erst als das Butterbier bereits bestellt habe, mich noch einmal genauer nach bekannten Gesichtern umsehe*
    *Recht schnell auch jemanden entdecke, von dem nicht gedacht hätte, dass ihn als erstes auf der Halloweenparty finde*
    Oh.. Hi Malcolm
    *Ihn etwas perplex begrüße*
    *Recht unsicher bin, wie aktuell zueinander stehen, da seit geraumer Zeit nun schon nichts mehr von ihm gehört habe*
    *Allerdings selbst auch nicht gerade viel Aufwand betrieben habe, mit ihm in Kontakt zu kommen*

• -Kiara-

*Stephen zum Glück halbwegs stillgehalten hat, auch wenn etwas gründlicher war als bei der Probe*
    *mich somit in dem ein oder anderen Detail des Make-Ups verloren hatte*
    *jetzt doch mit dem Anblick eines sehr perfekten Kostüms belohnt werde, als ihn in einem Sessel entdecke*
    *ihm entgegenschreite und die Lippen zu einem zufriedenen Grinsen verziehe*
    *sein Blick deutlich zeigt, was das Kostüm für eine Wirkung haben muss*
    Vielen Dank. Der Hut steht dir aber auch nicht schlecht.
    *mit einem amüsierten Zug um die Lippen feststelle und mit dem Zeigefinger gegen die Krempe tippe*
    *auf seine Frage hin bestätigend nicke und mich bei ihm unterhake*
    Ich bin sicher, wir werden einen ordentlichen Eindruck hinterlassen.
    *zwinkernd anmerke und schon sehr stolz bin, wie unser diesjähriges Kostüm sich entwickelt hat*
    *bei Stephen eingehakt den GR verlasse und mich wenig später neugierig in der EH umsehe*
    *einige interessante, aber auch zum Teil vollkommen stillose Kostüme dabei sind*
    *die Stimmung schon recht gut ist und davon angesteckt ein wenig lächeln muss*

Danica Talos

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!