Harry Potter Personenspiel | #44 | 29. Oktober - 02. November [Halloweenparty]

• Bella.

Das habe ich mir auch schon gedacht...und du weißt ja...Hogwarts steckt voller Überraschungen.

*dennoch trotzdem etwas daran zweifle, dass da drinnen eine Halloweenparty stattfinden soll*

Na gut, dann lass uns reingehen...

*das mulmiges Gefühl sich nun immer mehr in mir ausbreitet*

*als wir eintreten, sich die Tür direkt hinter uns schließt und schonmal die Erkenntnis haben, dass hier schonmal keine Halloweenparty ist, da es stockfinster ist*

Hier ist die Halloweenparty schonmal nicht.

*ganz leise anmerke*

*langsam zu meiner Tasche greife, um meinen Zauberstab für Licht herauszuholen, als ein Licht aufflammt, was nicht größer als bei einem Streichholz ist*

*das Licht uns wieder einen Gang deutet, wo wir entlanggehen müssen*

Gehen wir weiter?...

♡♡ZS♡♡

Tyler.

Oh

*nur herausbringe, da gar nicht mitbekommen habe, dass Ace aktuell gar nicht auf Hogwarts ist*

*es nicht gerne zugebe und es auch niemals sagen würde, aber anscheinend nunmal ich hier die Person bin, die völlig abgetaucht ist und gar nichts mehr mitbekommen hat*

*die Frage mit dem "habt ihr Schluss gemacht" sehr kritisch finde, da wir es erst beendet haben, als es eigentlich schon vorbei war*

Es war schon länger nichts mehr...sie ist ist mir fremdgegangen und ich ihr...

*schulterzuckend und überraschend locker rüberbringe*

Wieso lachst du?...

*sie erst etwas komisch anschaue, aber bei ihrem Begriff, Hailey als versnobbtes kleines Biest zu bezeichnen, ebenfalls lachen muss und es irgendwie schon sehr gut auf sie zutrifft*

Willst du diese Mutprobe hier machen?

*nach ein paar Sekunden, nachdem wir uns ausgelacht haben, frage*

• Malcolm.

*die erste Flasche Butterbier direkt durch eine zweite volle austausche, als eine Stimme vernehme, mit der ich hier auf dieser Party eher weniger gerechnet hätte*
    *Madley eher weniger als Partymäuschen eingeschätzt habe, aber Alys July (vorschnelle und nicht ganz objektive) Bewertung ja mit unserem jüngsten gemeinsamen Abenteuer schon über Bord geworfen hab*
    *das Mädel doch scheinbar deutlich mehr zu bieten hat, als es im ersten Moment zu erwarten gab*
    *mich deswegen entspannt auf das Gespräch einlasse und ihre zurückhaltende Begrüßung auch eher dazu beiträgt*
    *ein wenig die Hoffnung hatte, dass sie mir vernarrt am Rockzipfel hängen wird, worauf bei Salazar verzichten könnte und mir die Alternative gerade deutlich besser gefällt - so immerhin selbst auch mit steuern kann, wo der Abend hingehen wird*
    *anerkennend eine Braue nach oben ziehe und meinen Blick ausführlich über sie schweifen lasse, wobei meine Augen einen Moment länger als nötig auf ihrem äußerst präsentierbaren Ausschnitt ruhen lasse*
    *das Kleid aber auch genau die richtigen Stellen betont, weswegen ein wenig frech grinse, bevor ihr mit meinem Butterbier zuproste*
    Hey Madley. Scheint, als hättest du dir etwas mehr Mühe mit deinem Kostüm gegeben, als ich.
    *mich in meinem sehr schicken Shirt rundum wohl fühle, aber ja mal anbringen kann, dass ihren Anblick durchaus zu würdigen weiß*
    *die Bierflasche lässig auf der Bar hin- und herschiebe, während mir mit der anderen Hand kurz durch die mittlerweile echt zu langen Haare fahre*

• -Owen-

*gelangweilt in einem Gang im Studentenwohnheim stehe*
    *meinen Zauberstab hin und her schlenkere und die Lust an dieser Patrouille mehr und mehr verliere*
    *mich echt frage, zu was das gut sein soll, wo doch gerade nicht weit entfernt eine coole Party steigt*

Ruby

*Mich schon ewig auf die Halloweenparty freue*
    *Jedes Jahr wieder gerne dahin gehe*
    *Mir dieses Jahr auch wieder besonders viel Mühe mit meinem Kostüm gegeben habe*
    *Die vielen falschen Federn mir zwar den letzten Nerv geraubt haben, aber alles in allem echt zufrieden mit dem Ergebnis bin*
    *Die Harpyie im Spiegel betrachte und mich ein wenig hin und her drehe*
    Gar nicht schlecht, Ruby
    *Denke und zufrieden nicke*
    *Dann natürlich viel zu spät aus dem SS und dem GR hinaus in Richtung EH eile*
    *Das Dinner schon verpasst habe, aber mir die Party sicher nicht entgehen lasse*
    *Eigentlich auch Owen fragen wollte, ob er mitkommt*
    *Er aber zu dieser blöden Patrouille eingeteilt worden ist*
    *Jetzt wohl oder übel allein auf die Party muss und einfach hoffe, dass dort jemanden treffe, mit dem mich unterhalten kann*
    *Die Treppen hinauf zur EH laufe und schon durch das Portal will, als auf einmal der blutige Baron vor mir auftaucht*
    *Heftig zusammenzucke, aber schon kurz darauf in Lachen ausbreche*
    Erschreck mich doch nicht so!
    *Entgegne und mich jetzt schon sehr auf die Mutprobe und die Feier freue*
    *Halloween einfach großartig ist*
    *Der Baron mich recht unbeeindruckt nach meiner größten Angst fragt und erst einmal darüber nachdenken muss*
    Beim nächsten Spiel gegen Elisa Danica Talos zu verlieren!
    *Dann selbstbewusst entgegne, auch wenn das sicher nicht meine größte Angst ist*
    *Es aber auf jeden Fall etwas ist, das mir Sorge bereitet*
    *Es dem Baron glücklicherweise auch ausreicht und er mich passieren lässt*
    *Vorfreudig das Schloss verlasse und dem Weg folge*
    *Bei der Weggabelung nicht lange nachdenken muss, da es immerhin nur einen richtigen Weg zu Halloween gibt*
    *Den rechten Weg einschlage, da der linke im Vergleich ja nahezu langweilig wirkt*
    *Mein Selbstbewusstsein zu Anfang zwar hoch ist, aber mit jedem Schritt weiter schwindet, den in das kleine Wäldchen hinein setze*
    *Das Rascheln der Blätter und das Knacken der Äste dabei auch definitiv nicht hilfreich ist*
    *Mich wieder einmal darüber ärgere, dass doch alleine hier entlang stapfen muss*
    Komm schon, genau deswegen heißt es doch Mutprobe
    *Mir selbst gut zurede und weiter einen Fuß vor den anderen setze*
    *Schließlich dann auch endlich das lang ersehnte iel erreiche*
    *Ein kleines Gebäude vor mir auftaucht, auf das zielstrebig zusteuere*
    *Die Tür sich sogar wie von Geisterhand öffnet, also sicher richtig bin*
    *Schnell hinein schlüpfe und eigentlich eine Party erwarte*
    *Stattdessen jedoch in einem dunklen Gang stehe und die Tür hinter mir zufällt*
    Na super..
    *Murmel und versuche, im dämmrigen Licht der Fackel etwas zu erkennen*
    Hallo?
    *Einfach mal in den Gang hinein rufe*
    *Vielleicht die Feier ja auch einfach weiter hinten ist*
    *Deshalb langsam aber sicher mich wieder in Bewegung setze und dabei versuche, in keine Spinnenwebe hinein zu laufen*

• Roxane

*froh bin das von der Halloweenfeier fernbleiben darf*
    *die Planung davon schon genug an meinem Nerv gezogen hat, da dies leider mit den anderen VS machen musste*
    *das auf Patrouille muss dafür mir auch ziemlich egal war, bis erfahren hab, mit wem das ganze machen muss*
    *nämlich keine Lust hab von Jackson Hanna Taylor wegen irgendwelchem Liebesgedöns zugequatscht zu werden, da von ihrem Leiden im SS in den letzten Wochen leider schon mehr als genug erfahren hab*
    *nichtsdestotrotz meiner Pflichten nachgehe und daher ungeduldig im GR darauf warte das Jackson endlich auftaucht*
    *von ihr allerdings jede Spur fehlt*
    *leise seufze und unglaubend den Kopf schüttel*
    *mittlerweile sogar beinahe die einzige bin, ausgenommen von denen, die der Party ebenfalls fern bleiben wollen*
    *als Jackson nach mehreren Minuten noch immer nicht auftaucht, schnaube und kurzerhand selbst den GR verlasse*
    *dieses Mädchen wohl echt den Nerv hat auf die Halloweenfeier zugehen, anstelle ihrer Pflichten nachzugehen*
    *da selbst im Gegensatz zu ihr jedoch sehr pflichtbewusst bin, den Weg zur GH einschlage und sie wohl selbst dort aufsuchen werde, damit sie ihren Pflichten doch noch nachgeht*
    *in der GH angekommen die Schülermenge überblicke und dabei sehr schnell feststelle, dass sie so schnell nicht finden werde*
    *plötzlich nur einen allzu bekannten Haarschopf unter der Menge ausmachen kann und kurz blinzeln muss*
    *Fawley definitiv nicht zugetraut hätte, dass er etwas übrig hat hierfür*
    *beim genaueren Hinsehen, aber auch bemerke, dass er nicht verkleidet ist*
    *mein Blick nochmals kurz, über den ST schweifen lasse und die Suche nach Jackson endgültig aufgebe*
    *mir eine viel bessere Idee gekommen ist und für mich schonendere*
    *auch wenn den Gedanken das ganze mit ihm zumachen auch nicht wirklich gefällt*
    Fawley.
    *knapp meine als neben ihm zustehen gekommen bin*
    Du scheinst ein wenig Fehl am Platz.
    *knapp anmerke und damit seine normale Alltagskleidung, zwischen alle den Kostümen meine*
    *selbst dabei zwar nicht besser gekleidet bin, aber schliesslich auch nicht vorhatte hierher zukommen*
    Da Jackson wohl nicht verstanden hat, dass die Vertrauensschüler auf Patrouille sein müssen und ich leider ihr zugeteilt wurde, ist das jetzt deine Chance der Schulleitung zu zeigen, dass du besser geeignet bist, als sie.
    *mit leichtem Spott sage da es von Jackson einfach nur unverantwortlich finde*
    *das mit ihm als bessere Wahl eindeutig nicht so sehe, aber ihn irgendwie locken muss und da weiss, dass er den Posten gerne hätte, dass die perfekte Lösung für das Problem darstellt*
    Also entweder Du kommst jetzt freiwillig auf Patrouille mit oder ich muss dich leider nochmals höflich darauf aufmerksam machen, dass ich VS bin und es anordnen kann.
    *meine und dabei das Kinn etwas recke damit auf gleicher höhe sind*
    Ella271 🤭

• -Sophie-

*mein Blick etwas weiterschweift und Vicky auf mich zukommen sehe*
    *dahinter auch Emma den Weg zurück zu mir findet und ihren bedeutungsvollen und warnenden Blick bemerke*
    *direkt noch röter werde und das Gesicht leicht verziehe*
    *zum Glück jedoch von Vicky ganz unbehelligt begrüßt werde und hoffen kann, dass meine Suche nach einem ganz bestimmten Slytherin nur von Emma bemerkt worden ist*
    Hey, ihr zwei.
    *die beiden lächelnd begrüße und breit grinse bei Vickys Outfit*
    Seeeeehr gruselig, du Zombiequeen.
    *amüsiert feststelle und an ihrem zerrupften Shirt zupfe*
    *mich dann kurz an Emma wende und sie in die Seite knuffe*
    Ich hab uns einen guten Platz frei gehalten.
    *lächelnd mein und dabei jedoch ein wenig schuldbewusst dreinblicke, was Vicky von ihrer Seite zum Glück nicht sehen kann*
    *bei der Erwähnung der Mutprobe direkt breit grinse*
    Oh ja, das wird sicher super. Wir sind das perfekte Team für sowas!
    *stolz mein und die beiden links und rechts an mich drücke*
    *mich sehr freue, dass den Abend heute mit den beiden verbringen werde*
    *ihnen jeweils einen Becher mit Kürbissaft rüberschiebe und meinen eigenen hebe*
    *natürlich ein anderes Getränk bevorzugen würde, das aber erst auf der Party möglich sein wird*
    Auf einen gruseligen Abend!
    *grinsend mein und mit den beiden anstoße*

Flora Scamander

• Stephen

*mit Kiara im Arm in Richtung der EH gehe und einen gewissen Stolz verspüre sie an meiner Seite zu wissen*
    Oh ja...
    *zu ihr sage*
    Wir werden Eindruck hinlassen...
    *mit Überzeugung sage*
    *unser Outfit alleine schon für Hingucker sorgt*
    *uns etliche Kostümierte begegnen, teile lieblos, teils anspruchsvoll gemachte dabei sind*
    *bei allen aber eine gute Stimmung spürbar ist, uns da nicht ausnehmen*
    *immer wieder einen kurzen Blick auf sie werfe*
    *mich schon auf die Party freue und darauf hoffe, dass es ein toller Abend werden wird*
    *es mich wundern würde, wenn nicht wie letztes Jahr versteckt auch alkoholische Getränke angeboten würden*
    *die Professoren schlicht nicht alles kontrollieren können*
    *mit einem Grinsen feststelle, dass einige ernsthaft rätseln, wer Kiara und ich seien*
    *ehrlicher Weise eingestehen muss, dass es mir bei einigen anderen auch so ergeht*
    *stehen bleiben und das zum Anlass nehme, sie direkt anzuschauen*
    Wollen wir die Mutprobe absolvieren? Ich habe ja so große Angst... versprich mir, dass du mich beschützen wirst, oh du holde Lady of Death...
    *mit einem gespielt verzücktem Ton sage*

Mali

• -Livia-

*ihr Lachen nicht wirklich ehrlich klingt und den Kopf ein wenig unsicher zur Seite neige*
    Nein.. die offizielle Feier ist hier in der Großen Halle, so wie immer.
    *mit fester Stimme dagegenhalte, auch wenn schlucken muss bei ihrem Blick*
    *die Party schließlich bisher immer der lockere Teil des Abends war nach dem offiziellen Bankett*
    *mich etwas hoffnungsvoll nach Kendra und Lilo umsehe, die beiden aber nirgends zu sehen sind*
    *eine Gänsehaut bekomme, als die ältere Schülerin mir näher kommt und ihre flüsternden Worte höre*
    Lass mich in Ruhe, ich hab dir gar nichts getan.
    *ein wenig trotzig sage und die Lippen aufeinanderpresse*
    *jedoch nicht so mutig und selbstbewusst klinge, wie das gerne wollte*
    *überhaupt nicht verstehe, was diese Schülerin von mir will und warum sie mich so ärgern muss*
    *die Arme um mich schlinge und sie mit leicht zusammengezogenen Brauen ansehe*

Hanna Taylor

• Audrey

* versuche ihn ernst und kritisierend anzusehen, als er meint, dass sie sich beide gegenseitig betrogen haben, es aber einfach nicht schaffe ernst zu bleiben, da ich nichts anderes erwartet habe*

* prustend den kopf schüttle, als er mich ziemlich irritiert fragt, wieso ich denn so lache*

Sorry

* immer noch giggelnd murmle, er jedoch bereits das thema wechselt*

Oh ja, unbedingt! Als ich zum ersten mal bei der Halloween party war wäre ich fast gestorben vor Angst, aber es hat sich gelohnt

* kichernd erzähle *

Also, los geht's!

* An Tylers seite zum Schlossportal schlendere, wo wir aber noch ein wenig warten müssen, da eine grosse gruppe jüngerer Schülerinnen unschlüssig im Ausgang herumsteht und nicht sicher zu sein scheint, ob sie die mutprobe wagen sollen*

übrigens, dein make up ist super!

* wieder an tyler gerichtet feststelle*

• Laura

*Seinen Blick auf mir spüre und mir auch sein Grinsen nicht entgeht*
    *Fragend eine Braue hebe und mich an Miles Mali Warnung erinnere*
    *Aber dem ganzen nicht allzu viel Bedeutung beimessen will, da schließlich auch das Kleid kenne, für das mich heute entschieden habe*
    *Zwar eigentlich gehofft hatte, Vicky Flora Scamander über den Weg zu laufen, aber offenbar meine Wirkung auch bei Malcolm nicht verfehle*
    Freut mich, dass es dir auffällt. Auch wenn man das von einer Modedesign-Studentin wahrscheinlich erwarten würde
    *Schmunzelnd erwidere und meine anfängliche Nervosität sich langsam verflüchtigt*
    *So locker, wie er in das Gespräch einsteigt, eine Unterhaltung sicher keine Probleme darstellen wird*
    *Und er ja scheinbar auch nichts erwartet, auch wenn mir noch nicht sicher bin, wie das finden soll*
    *Immerhin die gemeinsame Zeit doch genossen habe*
    Aber du bist auch ein toller... eh... was genau stellst du dar?
    *Kichere, sein Outfit nicht direkt als Kostüm erkannt hätte*
    *Und mir schon fast denke, dass er sich bei dem T-Shirt wahrscheinlich auch nicht allzu viel gedacht hat*
    *Mein Butterbier vom Tresen nehme und einen Schluck trinke*

Emrys

*In der GH am ST sitze und mich einmal durch die verschiedenen Speisen probiere*
    *Zwar kein großer Fan von Halloween bin, aber leider zugeben muss, dass inzwsichen ganz gerne in Hogwarts esse*
    *Mir deshalb heute auch das Dinner nicht entgehen lasse*
    *Auch wenn der Party sicherlich fernbleiben werde*
    *Mulciber glücklicherweise auch zur Patrouille eingeteilt wurde, weshalb mich auf einen Mucliber-freien Abend freue*
    *Mulciber echt die letzte ist, die mir noch gefehlt hätte*
    *Entsprechend meine Laune einen ganzen Stock teifer sackt, als ihre Stimme hinter mir vernehme*
    *Wahrscheinlich einmal zu oft ihren Namen gedacht und sie damit herbeschworen habe*
    *Einmal tief durchatme, ehe mich zu ihr herumdrehe*
    Wie schön dich zu sehen, Darling
    *Sie mit einem gezwungenen Lächeln begrüße*
    Genauso wie du. Solltest du nicht auf Patrouille sein?
    *Trocken entgegne und sie direkt anblicke*
    *Wenn sie auf ein peinliches Kostüm gewartet hat, sie mich aber definitiv nicht gut genug kennt*
    *Den Teufel tun und mich verkleiden werde*
    *Zweifelnd eine Braue hebe, als sie zu sprechen beginnt*
    Awww, traust du dich nicht allein?
    *Ein überlegenes Grinsen aufsetze*
    Scheint, als hätte ich keine Wahl. Aber keine Sorge, ich beschütze dich vor den gefährlichen Gespenstern heute, Darling
    *Zwar überhaupt keine Lust habe, mit ihr auf Patrouille zu gehen*
    *Erst recht nicht, wenn gehofft hatte, den Abend ohne ihre Anwesenheit zu verbringen*
    *Aber scheinbar tatsächlich keine Wahl habe, wenn sie schon die VS-Karte spielt*
    Wo geht es überhaupt hin? Ins WH?
    *Vom Tisch aufstehe, da ihrem Blick nach zu urteilen sofort aufbrechen werden*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Ashton Quinn Audley 4R | Nathaniel Flynn 6G | Emrys Fawley 5S | Ruby Dobbs 5H
    Laura Madley Modedesign

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

Einmal editiert, zuletzt von Mali (1. November 2024 um 20:05) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ella271 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• -Owen-

*auf den Fußballen wippe und mich noch daran hindern kann, vor Langeweile irgendeine schiefe Melodie zu pfeifen*
    *hier im Wohnheim wirklich gar nix passiert und nur dumm in der Gegend herumstehe*
    *meine Patrouillen-Gefährten an der Ecke etwas entfernt stehen und sich leise murmelnd unterhalten*
    *meinen Blick den Gang rauf und runter wandern lasse und darauf warte, dass sich was tut*
    *es echt eine Zeitverschwendung ist und sehnsüchtig an die Halloweenparty denke*
    *die Maske für später in meinem Umhang habe und probehalber mal danach taste*
    *allerdings verwirrt aufblicke, als ein Geräusch rechts von mir wahrnehme*
    *es ziemlich leise und gedämpft ist, aber tatsächlich glaube, dass es eine Stimme war*
    *nach links zu meinen Patrouillen-Buddys blicke, die aber vollkommen unbeeindruckt sind*
    *irritiert die Stirn runzle, als das Geräusch erneut höre*
    *diesmal sehr sicher bin, dass da jemand sein muss*
    *meinen Kollegen mit einem kurzen Nicken suggeriere, dass eben den Gang auf meiner rechten Seite absuchen will*
    *nur ein gelangweiltes Schulterzucken ernte und mich somit mit gehobenem Zauberstab auf den Weg mache*
    *neugierig den Korridor entlanggehe und nun doch Gefallen an dieser Sache finde*
    *es zumindest der erste spannende Moment an diesem Abend ist*
    *mich um die nächste Ecke schiebe und einen erschrockenen Fluch ausstoße, als direkt gegen jemanden pralle*

Ella271 ^^

• Malcolm.

*zwar nicht mit einer schlagfertigen Reaktion gerechnet habe, aber eine fragende Augenbraue eher selten auf mein schelmisches Verhalten folgt*
    *mich hier jedoch nicht aus der Ruhe bringe und nur ungläubig leise auflache*
    Nicht, dass ich mit Mode groß etwas am Hut hätte - aber ich verrate dir auch gern ausgesprochen, dass du sehr nett anzusehen bist.
    *sogar annehme, dass sie dieses Kleid selbst designed hat, nachdem sie es schon betont - auch wenn wahrlich der falsche bin, um Details und eine solche Kunst wertzuschätzen*
    Selbst entworfen?
    *dann mit einer Spur Anerkennung das Gespräch weiter vorantreibe und mir noch einen weiteren frechen Blick erlaube*
    *Madley sich merklich zu entspannen scheint und sie weiterhin nicht aus den Augen lasse, weil überhaupt nicht einschätzen kann, wohin sich das hier noch entwickelt*
    *gegen eine Wiederholung unserer Anbandelei grundsätzlich nichts einzuwenden hätte, allerdings auch nicht scharf drauf bin, ihr irgendwelche verbindlicheren Signale zu senden*
    *das meinem Naturell grundsätzlich widerspricht und Madley dafür meinem Typ Frau nicht wirklich gerecht wird*
    *deswegen einfach mal noch ein wenig ohne groß zu denken um sie herumtigere und gespannt darauf bin, was sich hier noch ergeben wird*
    Malcolm. Dem es offenkundig gut geht.
    *möglichst ernst dreinblickend auf den Schriftzug auf meinem Shirt deute und zum Ende des Satzes hin meinen Mundwinkel leicht nach oben zucken lasse*
    *mich ein wenig nach vorne beuge und meine Flasche gegen die ihre klirren lasse*
    Hast du dir die Mutprobe angetan oder irgendwelche Tricks angewandt?
    *dann schließlich durchaus interessiert nachfrage, weil mir nicht vorstellen kann, dass sie ein großer Gruselfan ist*

Ella271

• Natalie.

*die Augen verdrehe und immer schneller die Nerven verliere*

Wenn du mir nicht glaubst...dann frag den blutigen Baron...aber gut, vielleicht sind deine Freunde ja auch schon auf der Party und haben die Mutprobe schon bestanden...

*auf dad Tor hinter dem blutigen Baron deute, wo immer mehr und mehr Leute durchgehen*

*ihre Worte, sie in Ruhe zu lassen, mich wenig beeindrucken*

*sie allerdings schon etwas hartnäckig ist, die Gryffindors da immer nicht schlimmsten sind, weshalb sie auch direkt als eine vermute, aber sie kein Problem sondern nur noch mehr Spaß für mich ist*

Möchtest du als einzige, den ganzen Abend hier alleine rumsitzen und nicht auf die Party?...möchtest du, dass ich deinen Freunden sagen, dass du richtig viel Schiss hast und dich die Mutrpobe nicht traust...nun gut, ich mache mich dann mal auf den Weg zu deinen Freunden...

Tyler.

Aber was ist eigentlich soo lustig daran?

*dieses Mädchen hier vor mir manchmal echt nicht verstehe*

*allerdings aber noch nie zu hundert Prozent aus ihr klar geworden bin, vor allem, weil sie mit einem wie Ace zusammen ist*

Wir werden ja sehen, ob hier gleich jemand Angst bekommt...

*nicht weiß, was von diesen Mutproben halten soll, weil uns eigentlich noch nie was passiert ist und generell keine Angst vor solchen Dingen habe*

Na dann

*dann noch kurz etwas warten müssen, da sich eine kleine Schlange vor dem blutigen Baron und dem Tor gebildet hat und nun etwas unschlüssig davor stehen und warten*

Äh, danke, du siehst auch super aus

*damit überhaupt nicht gerechnet habe, nicht mit diesem Kompliment, und auch nicht, dass ich ihr selber mal ein Kompliment machen würde*

*mich frage, was auf einmal mit mir passiert, wenn ihr gegenüber stehe*

• Vicky

*als bei Sophie angekommen bin prompt auch Emma auftaucht und sie grinsend anschaue als Begrüssung*
    Hey.
    *dann aber nochmals an beide gewandt sage*
    Und zack sind wir zu dritt hier.
    *erfreut feststelle, da für heute mit niemandem verabredet war und es daher gerade umso besser finde die beiden hier gefunden zu haben*
    *bei Sophies Kompliment über mein Kostüm leicht lache*
    Danke. Ich dachte schon es ist zu langweilig.
    *dabei die Blicke, welche die beiden austauschen, nicht bemerken und mein Kopf kurz zu Emma wende, als diese mir den Arm um die Schulter legt*
    Hexe?
    *belustigt feststelle und dabei erst jetzt Emmas Kostüm so richtig anschaue*
    Hast du dich von den Muggeln inspirieren lassen?
    *schmunzelnd frage*
    Ich hoffe, sie wird dieses Jahr gut, ich möchte mich so richtig gruseln.
    *sofort klarstelle und die beiden ernst anblicke*
    *mich dann auch hinsetzte und mein Blick dabei kurz zum ST direkt gegenüber fällt und mich dabei erwische wie kurz nach Moon Noire ausschau halte*
    *sie unter all den bunten Kostümen aber nicht entdecken kann und die Hoffnung dass es werde auch ziemlich schnell aufgebe*
    *ihr nämlich schon länger nicht mehr über den Weg gelaufen bin*
    *mein Blick der hoffentlich genug unauffällig war, dann auch schnell wieder vom ST löse bevor es einer der beiden auffällt*
    *sie eindeutig gute Freundinnen sind und ihnen auch vertraue, aber das ihnen in nächster Zeit definitiv nicht sagen werde*
    *zu Mal nicht mal weiss, ob wem es sagen würde, zumal auch noch nicht immer sagen kann was genau das zwischen mir und Moon ist*
    *aus den Gedanken gerissen werde, als von Sophie an sie gedrückt werde und mein Arm ebenfalls um sie lege*
    Sowas von! Was auch immer die sich überlegt haben, die haben nicht mit uns gerechnet dabei.
    *belustigt anmerke*
    *bei Emmas Worten über meine Frisur lachen muss*
    Danke, hat sich richtig gelohnt sie nicht zu kämmen am Morgen.
    *mit einem zwinkern sage und leicht lache*
    Paige

• -Kiara-

*zufrieden die Lippen verziehe und schon gespannt auf diesen Abend bin*
    *die Kostüme der anderen mit einer hochgezogenen Augenbraue betrachte*
    *schon einige gute Sachen dabei sind, aber bei manchen auch nur ein Naserümpfen übrig habe*
    *in der EH dann innehalte, als Stephen stehen bleibt*
    *ihn fragend ansehe, ehe einen Blick zum Portal werfe*
    Nun, edler Herr, ich denke, das sollten wir.
    *mit einem kleinen Zwinkern sage*
    Obwohl ich es bevorzugen würde, wenn Ihr mich beschützen würdet.
    *mir nicht verkneifen kann und ihn amüsiert in die Seite stupse*
    *in dem Moment den Blutigen Baron entdecke, der langsam auf uns zugeschwebt kommt*
    *bei seiner Frage abschätzig eine Augenbraue hochziehe und schnaubend die Augen verdrehe*
    Klar, diese intimen Geheimnisse teile ich natürlich sehr gerne mit euch, Eure Geistlichkeit.
    *ironisch sage und kopfschüttelnd zu Stephen hinüberblicke*
    *nun wirklich keine Lust hab, dem Blutigen Baron hier meine tiefsten Ängste offenzulegen*

Danica Talos

• Audrey

danke,

*sage und lächle, obwohl sein Kompliment zu meinem Outfit eher erzwungen Klang*

* mir klar wird dass wir schnell irgendein gespräch brauchen, da es sonst einfach zu awkward wird*

ähm ja... wir haben uns so lange nicht mehr gesehen, was gibts neues?

* frage und den Kindern vor uns ungeduldige blicke zuwerfe*

* die FGruppe sich endlich auflöst und der blutige Baron vor uns schwebt und uns mit seinem stehts mürrischen blick von oben herab betrachtet*

Guten Abend, Herr Baron

*unsicher murmle und die arme um meinen körper schlinge da es hier draussen echt kalt ist*

* mich schon wahnsinnig auf die heissen getränke bei der Party freue*

* in einen Zeitstopp springe, um (hoffentlich bald) hier weiter zu spielen<3*

• Ruby

*Mich langsam durch das halbdunkel des Ganges taste*
    *Zwar versuche, den Spinnenweben zu entkommen, aber nicht verhindern kann, dass sich doch welche in meinem Federkleid verhaken*
    *Für solche Abenteuer das Kostüm definitiv nicht ausgelegt war*
    *Schon meinen ZS hervorholen und Lumos zaubern will*
    *Bevor aber dazu komme, direkt in etwas hinein laufe, das von links aus einem Gang hervorkam*
    Merlin!
    *Ausrufe und ein paar Schritte zurück taumle*
    *Im nächsten Moment auch schon einen Stupor ins Dunkel schicke und höre, wie er auf die Wand trifft*
    *Scheinbar das Etwas nicht getroffen habe*
    *Bevor wieder reagieren kann, ein Licht vor mir aufglimmt*
    *Lumos vielleicht die bessere Alternative gewesen wäre, wie jetzt auch realisiere*
    Oh, hi Owen. Eh.. Sorry
    *Mir mit einer Hand durch die Haare fahre und mit der anderen meinen ZS wieder sinken lasse*
    *Ihm ein entschuldigendes Lächeln zuwerfe, da ihn schließlich nicht angreifen wollte*
    *Entsprechend auch ganz froh bin, dass ihn nicht getroffen habe*
    Solltest du nicht auf Patrouille sein?
    *Als sich mein Puls wieder halbwegs normalisiert hat, ihn dann direkt frage*
    *Ihn schließlich nicht auf dem Weg zur Halloweenparty erwartet hätte*
    *Eher gedacht hätte, er würde im WH oder so patrouillieren*

• Emma.

*tunlichst darauf achte, dass Vicky unseren Blickwechsel nicht mitbekommt*
    *Sophies Schminke jedoch nicht ganz die Röte auf ihren Wangen überdeckt und ein leichtes Kopfschütteln andeute*
    *heute schon genug Gruselgestalten im Schloss unterwegs sind und bei Merlins Bart nicht auch noch Malfoy July in meiner Nähe brauche*
    *das Schaudern jedoch einem viel wohligerem Gefühl weicht, als mich Sophie knufft und sie schmunzelnd anstupse*
    Als Zufall kann man das langsam nicht mehr abtun, dass wir immer wie magnetisch angezogen zu dritt irgendwo landen. Das riecht fast nach einer Verschwörung.
    *mit einem sehr deutlichen Grinsen kundtue, dass daran nichts auszusetzen habe*
    *sich meine Miene noch ein wenig mehr aufhellt, als Vicky der Muggelbezug meines Kostüms auffällt und sie direkt nochmal fest an mich drücke*
    Süß, oder? Total witzig, dass die Muggel denken, wir laufen wirklich jeden Tag so rum. Aber ich fand das Kostüm so niedlich, dass ich die Klischees mal erfüllen wollte.
    *uns dann recht schnell an Sophies Seiten wiederfinden und mir einbilde, neben Sophies schuldbewussten Blick auch mitzubekommen, dass Vicky ihren Blick schweifen lässt*
    Scheinbar den besten Platz.
    *möglichst unschuldig formuliere, Sophie der Unterton in meiner Stimme jedoch nicht entgehen sollte und mit einer kleinen überraschten Kopfbewegung auf Vickys kurzen Starrer aufmerksam mache*
    *nie gedacht hätte, dass ich mal die einzige Vernünftige sein würde, die nicht mehr so penetrant nach irgendwem am Slytherintisch sucht* :D
    *mich bereitwillig an Sophie drücken lasse und mit den beiden Mädels anstoße, auch wenn mir ein anderer Inhalt in unseren Kelchen deutlich lieber wäre*
    Habt ihr denn etwas mitbekommen, was uns heute erwartet?
    *tatsächlich schon recht vorfreudig auf die Mutprobe blicke und das Festessen, so sehr es auch schätze, gern schneller vorbeigehen darf*
    *sich die Hauselfen jedoch auch mal wieder übertroffen haben und es nicht lange dauert, bis uns eine gewisse Grundlage schaffen*
    *währenddessen noch einige Überlegungen aufstellen, was uns jetzt gleich erwarten wird*
    Macht hin mit dem Nachtisch, wir haben noch etwas vor.
    *die beiden verschwörerisch motiviere, während meine leere Puddingschüssel von mir schiebe*

Mali

• -Livia-

*einen raschen Blick zu dem Slytherin-Geist hinüberwerfe und auf meiner Unterlippe herumkaue*
    *mich von dieser Schülerin schon ein wenig verunsichern lasse, aber Kendra und Lilo doch sehr gut kenne*
    Nein, sie würden mich nicht einfach alleine hierlassen.
    *überzeugt sage und das Kinn ein wenig recke*
    *die beiden schließlich auch wissen, dass in Bezug auf dieses Halloween doch ein kleiner Hasenfuß bin*
    *meine Arme fester um mich ziehe und die Lippen aufeinanderdrücke*
    *mir sicher bin, dass sowohl Kendra als auch Lilo dieser Schülerin hier schon längst die Stirn geboten und sie abgewimmelt hätten*
    *selbst allerdings einfach nicht so mutig und selbstbewusst bin und diese ältere Schülerin das offenbar deutlich spürt*
    Ich bin mutig. Ich möchte diese Mutprobe nur nicht alleine machen.
    *ein wenig trotzig feststelle und die Brauen zusammenziehe*
    Und wenn du zu meinen Freunden gehen magst - bitte. Ich suche sie eh schon die ganze Zeit.
    *noch hinzufüge und ein bisschen stolz bin, dass mich so einen frechen Spruch hab sagen trauen*
    *allerdings doch die Hoffnung habe, dass Kendra Danica Talos und Lilo Cookie bald wieder auftauchen*
    *es lange mit dieser Schülerin definitiv nicht mehr aushalte*
    *meinen Blick suchend schweifen lasse und endlich einen rotblonden Haarschopf entdecke*
    Ah, da sind sie. Entschuldige mich bitte.
    *rasch sage und mich hastig an der fiesen Schülerin vorbeidrücke*
    *mich zu Kendra durchquetsche und nach ihrem Arm greife, bevor sie erneut verliere*
    *Lilo daneben entdecke und endlich aufatmen kann*
    Da seid ihr ja!
    *erleichtert sage und meine beiden Freundinnen kurz an mich drücke*
    Da war eine total fiese Slytherin, die hat mich einfach nicht in Ruhe lassen wollen.
    *finster meine Abwesenheit erkläre und den Kopf leicht verärgert schüttle*
    *mir ziemlich sicher bin, dass es eine Slytherin gewesen sein muss, da aus anderen Häusern keine so böswilligen Leute kenne*
    *mich dann endlich mit Kendra und Lilo zusammen auf den Weg zur Party machen kann*

Hanna Taylor

• Roxane

*Fawleys Laune ihm im Gesicht abzulesen ist*
    *den Mund leicht verziehe und ihn anschaue*
    *seine Worte von wegen, dass er es schön findet, mich zusehen direkt überhöre, da mir natürlich klar ist wie er sie meint*
    Oh wow, doch ein schlaueres Köpfchen als gedacht. Ganz genau, ich sollte es.
    *knapp anmerke*
    Daher hab ich auch keine Lust länger, mit dir darüber zu diskutieren. Du kommst mit.
    *knapp sage und letzteres mir nie im Traum erdacht hätte zu Fawley zusagen*
    *als er fragt, ob Angst habe, die Augen verdrehe*
    Oh doch, sehr wohl würde ich das. Aber ich muss dich wohl auf die Anweisungen von der Schulleitung aufmerksam machen. Keine Alleingänge.
    *ihm erkläre und den Kopf leicht schieflege*
    *Fawley für seine Verhältnisse aber überraschend schnell einlenkt, womit überhaupt nicht gerechnet habe*
    *als er meint, dass er mich beschützt, die Augenbraue hebe und ihn kurz mustere*
    Dann muss ich dich wohl enttäuschen, Schätzchen, es sind Spinnen, nicht Gespenster.
    *sage und die Lippen traurig verziehe und ordentlich Sarkasmus reinstecke*
    *auch wenn nicht wirklich viele Probleme damit hätte, wenn er vorgeht, nämlich nicht unbedingt nochmals einer Acromantula begegnen muss, die bei Stephen eindeutig gereicht hat*
    *diese Viecher einfach nur eklig sind*
    Ganz genau.
    *nickend bestätige als er fragt, ob es im WH ist*
    *kurz auf meine Uhr blicke*
    *amüsiert bemerke,dass Fawley sogar direkt aufsteht und mir einen Kommentar verkneife, da mir vorstellen kann, dass er momentan schon genug gereizt ist wegen dem ganzen*
    Wir sollten los.
    *nur anmerke und mit ihm aus der GH gehe*
    Ella271 :)

• Stephen

*sie anschaue und bei ihren Worten mit meinem Mund ein wortloses "Oh" forme*
    *sie angrinse und sie langsam in Richtung Portal führe*
    Na, holde Lady, dann werde ich meine Pflicht tun und euch beschützen so gut ich kann...
    *leise lachend zu ihr sage und uns zum Portal hinbewegen als der Blutige Baron uns empfängt*
    *er sich vor uns aufbaut und uns zu verstehen gibt, dass nur durch dürfen, wenn ihm unsere größte Angst offenbaren*
    *zu Kiara schaue und sich unsere Blicke treffen*
    *mein Blick dann zum Blutigen Baron hinwandern und ihn leicht schnaubend anstarre*
    *den Kopf schief lege und kurz überlege*
    *dann noch mal zu ihr schaue bevor ihm antworte*
    Meine größten Ängste?
    *das Kinn leicht recke und mit einem Grinsen dann antworte*
    Meine größte Angst ist es, drei tolle Mädels ( Mali  Hanna Taylor  Flora Scamander) die mein Leben bereichern zu verlieren... Da kannst du alter Geistersack nicht mithalten was?
    *ihn frech angrinse und anschließend zu Kiara schaue*
    *das wirklich das Schlimmste wäre, was mir vorstellen kann*
    *der Blutige Baron zwischen uns hin und her schaut*
    *das Gefühl habe, dass Kiara ihm eine Antwort schuldig ist und meine Antwort wohl nicht alleine ausreicht*
    *diesen schnöseligen Geist ja nicht weglocken kann um vorbei zu kommen*
    *er auch keine Rücksicht nehmen wird, dass Slytherins sind*
    *noch mal zu ihr schaue*
    Gib die einen Ruck...
    *ihr zuzwinkere*
    Die Party ist es allemal wert....

Mali

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!