Bella.
Das habe ich mir auch schon gedacht...und du weißt ja...Hogwarts steckt voller Überraschungen.
*dennoch trotzdem etwas daran zweifle, dass da drinnen eine Halloweenparty stattfinden soll*
Na gut, dann lass uns reingehen...
*das mulmiges Gefühl sich nun immer mehr in mir ausbreitet*
*als wir eintreten, sich die Tür direkt hinter uns schließt und schonmal die Erkenntnis haben, dass hier schonmal keine Halloweenparty ist, da es stockfinster ist*
Hier ist die Halloweenparty schonmal nicht.
*ganz leise anmerke*
*langsam zu meiner Tasche greife, um meinen Zauberstab für Licht herauszuholen, als ein Licht aufflammt, was nicht größer als bei einem Streichholz ist*
*das Licht uns wieder einen Gang deutet, wo wir entlanggehen müssen*
Gehen wir weiter?...
♡♡ZS♡♡
Tyler.
Oh
*nur herausbringe, da gar nicht mitbekommen habe, dass Ace aktuell gar nicht auf Hogwarts ist*
*es nicht gerne zugebe und es auch niemals sagen würde, aber anscheinend nunmal ich hier die Person bin, die völlig abgetaucht ist und gar nichts mehr mitbekommen hat*
*die Frage mit dem "habt ihr Schluss gemacht" sehr kritisch finde, da wir es erst beendet haben, als es eigentlich schon vorbei war*
Es war schon länger nichts mehr...sie ist ist mir fremdgegangen und ich ihr...
*schulterzuckend und überraschend locker rüberbringe*
Wieso lachst du?...
*sie erst etwas komisch anschaue, aber bei ihrem Begriff, Hailey als versnobbtes kleines Biest zu bezeichnen, ebenfalls lachen muss und es irgendwie schon sehr gut auf sie zutrifft*
Willst du diese Mutprobe hier machen?
*nach ein paar Sekunden, nachdem wir uns ausgelacht haben, frage*