Alles anzeigenMalcolm.
*zwar nicht mit einer schlagfertigen Reaktion gerechnet habe, aber eine fragende Augenbraue eher selten auf mein schelmisches Verhalten folgt*
*mich hier jedoch nicht aus der Ruhe bringe und nur ungläubig leise auflache*
Nicht, dass ich mit Mode groß etwas am Hut hätte - aber ich verrate dir auch gern ausgesprochen, dass du sehr nett anzusehen bist.
*sogar annehme, dass sie dieses Kleid selbst designed hat, nachdem sie es schon betont - auch wenn wahrlich der falsche bin, um Details und eine solche Kunst wertzuschätzen*
Selbst entworfen?
*dann mit einer Spur Anerkennung das Gespräch weiter vorantreibe und mir noch einen weiteren frechen Blick erlaube*
*Madley sich merklich zu entspannen scheint und sie weiterhin nicht aus den Augen lasse, weil überhaupt nicht einschätzen kann, wohin sich das hier noch entwickelt*
*gegen eine Wiederholung unserer Anbandelei grundsätzlich nichts einzuwenden hätte, allerdings auch nicht scharf drauf bin, ihr irgendwelche verbindlicheren Signale zu senden*
*das meinem Naturell grundsätzlich widerspricht und Madley dafür meinem Typ Frau nicht wirklich gerecht wird*
*deswegen einfach mal noch ein wenig ohne groß zu denken um sie herumtigere und gespannt darauf bin, was sich hier noch ergeben wird*
Malcolm. Dem es offenkundig gut geht.
*möglichst ernst dreinblickend auf den Schriftzug auf meinem Shirt deute und zum Ende des Satzes hin meinen Mundwinkel leicht nach oben zucken lasse*
*mich ein wenig nach vorne beuge und meine Flasche gegen die ihre klirren lasse*
Hast du dir die Mutprobe angetan oder irgendwelche Tricks angewandt?
*dann schließlich durchaus interessiert nachfrage, weil mir nicht vorstellen kann, dass sie ein großer Gruselfan ist*
Laura
*Sich bei seinen Worten ein schwacher Rotschimmer auf meine Wangen legt*
Danke
*Ehrlich erwidere und merke, wie mein Herz tatsächlich etwas schneller zu schlagen beginnt*
*Mich an unser Geturtel durchaus wieder gewöhnen könnte*
*Und er scheinbar in der Zeit der Stille sein Interesse auch nicht verloren hat*
Und selbst zusammengenäht
*Nicht ohne Stolz in meiner Stimme antworte und mich um meine eigene Achse drehe*
*Hoffe, dass man die kleinen Fehler nicht so sehr sieht, da noch nicht sehr geübt im Nähen bin*
*Aber mit dem Ergebnis eigentlich recht zufrieden war*
*Meinen Blick nicht von Malcolm löse, auch nicht, als er beginnt, um mich herum zu tigern*
*Mich mit dem Rücken zur Bar lehne und gespannt bin, wo der Abend noch hinführen wird*
*Er zumindest schon einmal nicht so schlecht beginnt, wie es zu Anfang gedacht habe*
Ah ja, natürlich! Malcolm steht dir erstaunlich gut
*Schmunzelnd erwidere und ihn noch einmal ausführlich mustere*
*Er auf jeden Fall noch genauso gut aussieht wie beim letzten Mal, das ihm zumindest lassen muss*
Ein Glück hast du dieses Shirt an, sonst hätte ich mir bei dem vielen Blut glatt Sorgen gemacht
*Mit einem Zwinkern hinzufüge*
*Meine Flasche gegen seine klirren lasse und entspannt noch einen Schluck nehme*
*Mich daran nur fast verschlucke, als er Tricks für die Mutprobe erwähnt*
Da hätte es Tricks gegeben??
*Den Kopf in den Nacken fallen lasse und ein verzweifeltes "moah" von mir gebe*
*Mich dann wieder zu ihm umwende und den Kopf schüttel*
Normalerweise schleift mich Vicky durch diese Mutproben, sie kennt sich da besser aus
*Den Mund verziehe*
Eine Abkürzung wär mir heute sehr willkommen gewesen
*Echt kein sonderlich großer Fan der Mutprobe oder Halloween allgemein bin*
*Aber auch nicht den ganzen Abend im GR sitzen wollte*
Magst du sowas?
*Dann interessiert nachhake*
*Seinem Auftreten auf der Party nach zu urteilen er kein sonderlich großer Halloween-Fan sein wird*
*Aber er sich ja vielleicht trotzdem gerne gruselt*