Harry Potter Personenspiel | #45 | Aktuell [Halloweenparty]

• Stephen

*seit Halloween richtig gut gelaunt bin und die Zeit mit Kiara Mali sehr genossen hatte*
    *darauf hoffe, dass sie wieder öfters sehe und Zeit mit ihr verbringen kann*
    *das den Preis für das beste Kostüm bekommen hatten, nur allzu recht empfinde*
    *alleine schon die Ewigkeit des Geschminktwerdens ein Preis wert gewesen wäre*
    *seit Halloween Frauen mit Makeup mit anderen Augen sehe*
    *sogar die Uni derzeit locker von der Hand geht*
    *im SS noch eine Weile ungestört mit ein paar Jungs gequatscht habe und so auch einiges über Natty Hanna Taylor erfahren habe*
    *diese Infos mal richtig gute Infos waren und sehr zufrieden schnaufe*
    *mich verabschiede und den SS verlasse um den neuesten TP zu lesen*
    *gerade auf den Couchtisch zusteuere als gerufen werde*
    *meinen Kopf drehe und Roxy sehe*
    Hey!
    *sie mit einem Lächeln begrüße und direkt auf sie zugehe*
    *den TP lesen auch schließlich später noch kann*
    Ich dachte schon, du hast dich in der Bib einquartiert so selten wie man dich zu sehen bekommt....
    *ihr zuzwinkere*
    Hunger?
    *sie erwartungsvoll anschaue*

• Roxane

*er mich wohl auch bemerkt hat und bereits auf mich zukommt*
    Hi.
    *nun auch sage und mein Blick kurz auf den TP in seiner Hand fällt*
    Steht was schlaues drin?
    *frage und mit dem Kopf in die Richtung der Zeitung deute*
    *mir leicht durch die Haare streiche, um diese zu glätten*
    *bei seinen Worten leicht amüsiert schnaube*
    Ich muss den Vorsprung gegenüber Fawley nun mal ausnutzen.
    *dann jedoch schulterzuckend sage und das Begründung genug finde*
    *er fragt, ob Hunger habe und leicht nicke*
    *schliesslich seit dem Mittagessen nichts mehr zu mir genommen hab*
    Ich bringe meine Tasche noch in den SS.
    *ihm mitteile bevor bereits los gehe*
    *die Tasche neben meinem Bett hinstelle und kurz überlege, ob nicht bereits die Bücher auspacken sollte*
    *Stephen allerdings unten nicht warten lassen möchte, weshalb direkt wieder runtergehe*

• -Miles-

*ihr Lächeln erwidere und ihr leicht zunicke*
    *leise lachen muss bei ihrem Kommentar und die Schultern hochziehe*
    Rundungen können durchaus attraktiv sein... obwohl so ein Kürbis vielleicht etwas zu rund ist.
    *amüsiert grinsend feststelle und die Stirn runzle*
    *eine Augenbraue hebe und die Lippen leicht verziehe*
    Nun, dem wäre ich jetzt nicht abgeneigt.
    *mit einem neugierigen Blick in ihre Richtung entgegne und ihr zuzwinkere*
    *einen Arm um Alys Taille lege, während zusammen vor dem Blutigen Baron stehen*
    *einen kurzen Blick mit ihr wechsle und skeptisch die Brauen hochziehe*
    *Aly zuerst ihre Angst nennt, die mich nicht sonderlich überrascht*
    *beruhigend die Hand an ihren Rücken lege und mich etwas zu ihr lehne, ehe zum Baron hochblicke*
    *einen Moment zögere, bevor mich dann doch dazu durchringe*
    Todesser.
    *nur knapp sage und die Lippen aufeinanderpresse, weil mehr dazu nicht ausführen werde*
    *jedes Szenario, das mich in Panik versetzt, mit ihnen zu tun hat*
    *in meinem Leben mittlerweile zu viel durch die Anhänger des Dunklen Lords verloren habe*
    *diese düsteren Gedanken rasch beiseite schiebe und froh bin, dass diese beiden Wörter dem Baron ausreichen*
    *Aly mit mir durch das Portal nach draußen ziehe*

-Sophie-

*leise die Tür aufschiebe und mich prüfend umsehe*
    *zum Glück nur eine Person am Rand des Wassers steht und dadurch sehr beruhigt bin*
    *die Tür hinter mir ins Schloss drücke und auf Malfoy zugehe*
    *dabei ein erwartungsvolles Kribbeln in meinem Körper aufsteigt*
    *er sich dann auch zu mir herumdreht und sein Gesicht nur schemenhaft erkenne*
    *die Augen verdrehe bei seinem Kommentar, obwohl da ein kleines Kompliment zu hören glaube*
    Ich teile meine fabelhaften Vorzüge eben nicht mit jedem.
    *schulterzuckend entgegne und einen letzten Schritt auf ihn zumache*
    *auf Höhe seiner Brust an seinem Umhang zupfe, ehe den Blick zu ihm hebe*
    Du solltest dich also geehrt fühlen.
    *noch hinzufüge und das Kinn ein wenig anhebe*

• Stephen

*bei ihrer Begrüßung grinsen muss*
    *diese kurze, knappe Art ganz wie Mum ist*
    *bei ihrer Frage dann kurz den TP hebe und einen Blick drauf werfe*
    Nein... zumindest werde ich den TP später lesen.
    *den TP wieder auf den Tisch werfe und mich wieder ihr zuwende*
    *in letzter Zeit eh nur Gewäsch drin gestanden hatte*
    *man so langsam den Verdacht bekommen könnte, dass der TP in Konkurrenz zum Quibbler gehen würde*
    *als Roxy meint, einen Vorsprung vor diesem Fawley halten zu müssen, eine Augenbraue hochwandern lasse*
    Fawley... hmmhmm... hat dieser... Fawley auch einen Vornamen?
    *mein Interesse geweckt ist*
    *zwar bereits die Info hatte, dass es da jemanden gibt, aber bisher eher von Schach ausging*
    *kurz schnaube, da mir sicher bin, dass Kiara von diesem Fawley bereits besser informiert ist als selbst*
    *bei Gelegenheit sie mal ein bisschen ausquetschen werde*
    *mich an die zweifelhafte Beziehung von Oscar und Natalie erinnere und mir ein Schauer den Rücken runter wandert*
    *Roxy zwar älter und reifer ist aber trotzdem immer noch der Älteste von uns Dreien bin*
    *Roxy schließlich meint, ihre Tasche wegbringen zu wollen und sofort losmarschiert*
    *grinsend ihr nachschaue und die Hände in die Hosentasche vergrabe*
    *allerdings nicht lange warten muss, als sie schon wiederkommt*
    *gemeinsam den GR verlassen und in Richtung GH gehen*

• Aly.

*ihn mit hochgezogenen Augenbrauen ansehe und einen Moment lang überlege, was für "Rundungen" er meint*
    *mit meinen Genen bisher immerhin sehr viel Glück hatte und selbst recht schlank bin*
    *eine "Rundung" da wahrscheinlich nur entweder im Alter auftreten würde oder wenn Miles und ich ein Kind bekämen*
    *bei letzterem Gedanken kurz erstarre und ein leises Keuchen ausstoße*
    *nämlich nicht weiß, ob mich diese Vorstellung verängstigt oder ob sie mir sogar gefällt*
    *mich momentan zwar definitiv noch viel zu jung für ein Kind finde, aber natürlich später einmal eine Familie mit Miles möchte*
    *selbst gar nicht mehr weiß, wie jetzt auf einmal auf diese Gedanken gekommen bin*
    *allerdings mit einem Lächeln versuche, mir nichts anmerken zu lassen*
    *ein leicht kehliges Lachen ausstoße und hoffe, dass Miles es auf den Knabber-Kommentar schiebt*
    *selbst gerade aufgrund meiner merkwürdigen Gedankengänge jedoch ziemlich aufgewühlt bin*
    *deshalb schon fast froh bin, dass der Blutige Baron meine Aufmerksamkeit dann auf sich lenkt*
    *mich an Miles' Seite lehne, als seine schützende Hand auf meinem Rücken spüre*
    *seine Antwort mich leider auch wenig überrascht, dennoch aber beunruhigt*
    *die Sache mit den Todessern mittlerweile schon mehrere Jahre her ist*
    *das Geschehene dennoch sehr tief in Miles verwurzelt zu sein scheint*
    *einfach hoffe, dass er so etwas nie, nie wieder miterleben muss, und alles dafür tun werde, ihm zu beschützen*
    *die Entführung ihn damals immerhin beinahe zerbrochen hat*
    *der Blutige Baron mit unseren Antworten scheinbar zufrieden scheint, weil er den Weg frei gibt*
    *Miles' Hand fest umschlungen halte und mit ihm nach draußen trete*
    *mich leicht schüttel, als mir ein Frösteln aufgrund der Dunkelheit und der Kälte über den Rücken läuft*
    *wenig später an einer Weggabelung stehe, von der zwei Wege abführen - ein rechter und ein linker*
    *die Stirn runzel und Miles fragend anschaue, da selbst gerade überfragt bin*

Draco.

*ihre Antwort mir durchaus gefällt, da immerhin einer der wenigen bin, die in den Genuss dieser Vorzüge kommen*
    *es gerne auch so bleiben kann, dass sie ihre Vorzüge nur mit mir teilt*
    *immerhin noch nie sonderlich gut im Teilen war*
    Dann fühle ich mich mal geschmeichelt und bin stattdessen froh, dass du dieses Halloween so zugeknöpft unterwegs bist.
    *schließlich herausfordernd entgegne, weil in ihre Worte immerhin gut was hineininterpretieren kann*
    *sie in meiner Gegenwart immerhin eher selten zugeknöpft und zurückhaltend ist*
    *den Butterbierkrug unachtsam hinter mir abstelle, als Roper auf mich zutritt*
    *automatisch eine Hand auf ihre Hüfte lege und sie enger an mich ziehe*
    *dabei leicht das Oberteil ihres Kostüms nach oben schiebe und mit den Fingern über ihre nackte Haut wandere*
    *auch gar nicht lange herumfackel, sondern im nächsten Moment schon den Kopf senke*
    *meine Lippen auf ihre drücke, ehe mich daran erinnere, dass dieses bescheuerte Gebiss im Mund habe*
    *mich mit einem Brummen kurzzeitig zurücklehne und die Vampirzähne entsorge, ehe den Kuss wieder aufnehme und sie intensiv küsse*
    *etwas Schminke auf meinen Lippen spüre, mich davon allerdings nicht beirren lasse*
    *die Kälte allerdings nichts ist, was man hier im Hafen so leicht ignorieren kann*
    Wieso muss diese verdammte Party nur im Bootshaus stattfinden?
    *genervt brumme, weil jetzt das Schloss oder meinetwegen die Heulende Hütte vorziehen würde*

• Roxane

Dann hoffe ich für dich Mal, dass die Themen mehr Qualität haben als die letzten Ausgaben.
    *anmerke, da dort in letzter Zeit nur Schrott zu lesen ist, wie finde*
    *dabei auch übergehe, dass er ihn wohl lesen wollte durch mein erscheinen, aber wohl seine Pläne für den Abend verändert hat*
    *er Fawleys Vornamen haben möchte, als ihn erwähne*
    *die Augenbraue wie er ebenfalls hochwandern lasse und ihn einen Moment lang anschaue*
    Emrys Fawley.
    *dann knapp antworte während ihn noch immer ansehe*
    Der neue Jäger von Slytherin, es hat ihn beim ersten Spiel vom Besen gehauen, spielt ganz passabel Schach...
    *ersteres mit einem amüsierten Zug um die Lippen anmerke und das vielleicht Stephen auf die Sprünge hilft*
    *tatsächlich aber fast davon ausgegangen bin, dass er ihn kennt*
    *nur schon weil nicht glaube, dass Kiara Mali ihren Mund hält, was ihre Versuche angeht*
    *auch wenn sie das bei Stephen definitiv lieber nicht tun sollte, da dieser von ihrer Verkuppelungsaktion bestimmt sehr erfreut wäre*
    *die Tasche in den SS gebracht habe und wenig später bereits wieder neben Stephen stehe*
    *ihm kurz ein Blick zuwerfe, ehe den GR verlassen und den Weg Richtung GH zurücklegen*
    Hast du Mal wieder was von Mum und Dad gehört?
    *frage und ihm einen kurzen Blick zuwerfe ehe den Weg zum ST anziele und mich mit Stephen etwas abseits der anderen Schüler und Studenten hinsetzte*

• Stephen

*bei ihrer Anmerkung zum TP leise schnaufe um ihr damit zuzustimme*
    *der TP schon lange nicht mehr das informative Blatt ist, wie vor Jahren*
    *die gewohnten Gänge zur GH gehen und mich ein Gefühl der Ruhe durchströmt*
    *Hogwarts immer ein Teil des Zuhauses bleiben wird*
    *als fast die GH erreichen, Roxy zum Thema kommt*
    *mit einem Zucken der Mundwinkel ihr zuhöre als sie von diesem Fawley erzählt*
    Emrys... hmmhmm...
    *als sie die Augenbrauen hochwandern lässt grinsen muss*
    *das so eine typische Mulcibersche Reaktion ist*
    *als sie weiter erzählt und zu der Stelle kommt, als Emrys vom Besen fiel, lachen muss*
    *obwohl mich selbst nicht für Quidditch interessiere, diese Info aber bekommen hatte*
    *das sogar Gesprächsstoff im GR gewesen war*
    *das die Mannschaft dennoch gewann, eher als zweitrangig erachte*
    *beim Thema Schach nur kurz nicke und für mich abspeichere, dass er derjenige ist der mit ihr Schach spielt*
    *ihr den Kopf zudrehe*
    Magst du ihn?
    *versuche beiläufig zu klingen um sie nicht zu verärgern*
    *ein Lächeln aufsetze und einen auf desinteressiert mache*
    *wir die GH erreichen und uns an den ST setzen*
    Von Mum und Dad? Jetzt, wo du sie erwähnst... ja. Ich hatte eine Eule gesendet... hatte ihnen berichtet, dass Natty gute Fortschritte macht...
    *mir einen KS einschenke und die Karaffe ihr hinhalte*
    Du auch?
    *sie dann frage*
    Sie fragen, ob wir Weihnachten Zuhause verbringen...
    *sie angrinse*
    Tun wir das?

• -Miles-

*ihren skeptischen Blick bemerke und mich kurz frage, was in ihrem Kopf vorgeht*
    *bei ihrem Keuchen aber etwas unruhige werde und sie besorgt ansehe*
    Alles okay?
    *rasch wissen will und meine Worte gedanklich noch einmal Revue passieren lasse*
    *jedoch nichts darin feststelle, was solch eine Reaktion ausgelöst haben könnte*
    *amüsiert die Lippen verziehe, als sie leise lacht*
    *mir sehr gut vorstellen kann, wie sich ihre Lippen an meinem Hals anfühlen*
    *diese wohligen Aussichten jedoch vom Blutigen Baron unterbrochen werden*
    *der Spaß und die Unbeschwertheit von gerade direkt vergessen sind bei seiner Frage*
    *unwillkürlich näher an Aly rücke und ihr einen kurzen Blick zuwerfe, als sie ihre Angst nennt*
    *dieser Acromantula-Angriff sie natürlich noch immer sehr beschäftigt und wirklich hoffe, dass zumindest bald wieder Normalität auf dem Gelände herrscht*
    *es schließlich nicht hilft, dass das Wohnheim noch immer von diesen Riesenspinnen wimmelt*
    *ziemlich verbittert klinge, als meine eigene Angst nenne, aber das uns den Weg endlich freigibt*
    *Alys Hand unwillkürlich fester umschließe, als wir ins Freie treten*
    *mich kurz prüfend umsehe und tief durchatme, um die Erinnerung an die Todesser zu vertreiben*
    *mir von diesen düsteren Gedanken nicht den Abend verderben lassen will*
    *trotzdem einen Moment lang schweigend neben Aly hergehe, bis wir an eine Weggabelung kommen*
    Links oder rechts?
    *das ziemlich Offensichtliche frage und mich zu Aly wende*
    *unsicher eine Braue hochziehe, ehe kurz zwischen dem linken und dem rechten Weg hin und her blicke*
    *der linke deutlich einladender aussieht, aber der rechte auch ordentlich Spannung verspricht*
    Links sieht auf jeden Fall sehr viel entspannter aus. Außer, du magst lieber die volle Gruselpackung - dann sieht's eher nach rechts aus.
    *mit einem nachdenklichen Stirnrunzeln sage und fragend zu Aly sehe*
    *ihr am Ende die Entscheidung überlassen will, aber selbst offen für beide Wege wäre*

-Sophie-

*er mit meiner Antwort durchaus zufrieden aussieht*
    Vielleicht ändere ich das aber am Weihnachtsball, lass dich überraschen.
    *mit einem verwegenen Zug um die Lippen sage, da schon ein paar Pläne bezüglich eines Kleides hab*
    *doch ein wenig Spaß darin finde, Malfoy dahingehend etwas zu reizen*
    *gerade der Weihnachtsball dafür einige Möglichkeiten bietet*
    *gerade noch seinen sowieso schon perfekt sitzenden Umhang zurechtzupfe, als er mich schon an sich zieht*
    *meine Hand automatisch auf seine Brust lege und die Luft einziehe, als seine Finger auf meiner Haut spüre*
    *einen Moment später seine Lippen auf meinen liegen und etwas überrascht keuche*
    *die Spannung zwischen uns zwar schon den ganzen Abend greifbar war, sich aber doch sehr plötzlich entladen hat*
    *sich der Kuss allerdings deutlich anders anfühlt als sonst und davon ein wenig irritiert bin*
    *Malfoy das offenbar auch bemerkt hat und amüsiert grinsen muss, als er die Vampirzähne aus seinem Mund nimmt*
    *mich ihm diesmal schon entgegenlehne, als seine Lippen meine finden und mich eng an ihn schmiege*
    *meine Hand über seinen Körper wandern lasse, während der Kuss immer intensiver wird*
    Frag die lieben Vertrauensschüler.
    *murmle, ihm aber zustimme, dass es jetzt ein ziemlich ungünstiger Ort ist*
    *das Ambiente hier eigentlich echt schön finde, unser Vorhaben aber woanders deutlich einfacher wäre*
    *in Gedanken nach einem alternativen Ort suche, während meine Lippen wieder fest auf seine drücke*

• Roxane

*er nachzudenken scheint, ob er ihn kennt*
    Lasse es lieber gleich bei "Fawley" bleiben.
    *ernst sage, da diesen Typen definitiv nicht mit Vornamen ansprechen werde*
    *als ihm erzähle, dass er vom Besen gefallen ist, er lachen muss und ebenfalls ein amüsiertes schmunzeln über meine Lippen kommt*
    *das im GR schliesslich gross Runde gemacht hat, wovon Fawley selbst wegen seinem KF Aufenthalt vielleicht nicht mal mitbekommen hat*
    *weiterhin die Gänge entlanglaufen und bemerke, dass er mich anschaut, weshalb den Kopf zu ihm wende*
    *bei seiner plötzlichen Frage augenblicklich stehen bleibe und ihn irritiert und auch etwas entsetzt anschaue*
    *die Arme locker verschränke und ihn ernst anschaue*
    Um Salazars Willen, ich bin doch nicht armselig...
    *entrüstet sage und ihn nun doch etwas beleidigt anschaue*
    *Fawley und seine Art schliesslich nicht ausstehen kann und dass auch so ziemlich jeder wissen sollte*
    *keine Ahnung hab, was genau Kiara da angeblich sieht*
    *Fawley einfach genau so ein grosser, wenn nicht sogar ein grösserer Idiot ist wie der Rest der Kerle in meinem Jahrgang*
    *Das Thema "Fawley" dann auch endlich sein lassen, mich nicht noch mehr mit ihm herumschlagen möchte, als nötig*
    Gut so. Ich hoffe, die Fortschritte bleiben bestehen bei ihr.
    *anmerke und mich hinsetzte*
    Gerne.
    *sage und ihm mein Glas zuschiebe, damit er es auffüllen kann*
    *mir meinen Teller befülle und ein Bissen nehmen wollte, als Stephens Antwort auf meine vorherige Frage, was sie geantwortet haben, höre*
    *die Gabel leicht senke*
    Hmm... Ich wollte die Ferien zum Lernen brauchen.
    *möglichst neutral sage, bevor mir noch anhören muss, dass mir davon Pause nehmen soll, wie es in letzter Zeit leider viel zu oft heisst*
    *leider nicht jedes Buch was brauche Zuhause in der hauseigenen Bibliothek haben*
    Wie lange wollen sie uns Zuhause haben?
    *mit hochgezogener Augenbraue frage*

• Aly.

*mich bei Miles Frage ziemlich ertappt fühle und sofort hektisch nicke*
    *mir nicht sicher bin, wie er reagieren würde, wenn er meine echten Gedanken kennen würde*
    *wir über solche Zukunftsthemen wie Kinderkriegen ja noch nie gesprochen haben*
    *ihn deshalb nicht überrumpeln oder gar vergraulen möchte*
    *ihm ein dankbares, kleines Lächeln schenke und froh bin, dass er an meiner Seite steht*
    *wir gemeinsam immerhin schon ziemlich viel Schlimmes durchmachen mussten und alles überstanden haben*
    *die Entführung und der Acromantula-Angriff am Ende auch nur dafür gesorgt haben, dass wir noch enger zusammengerückt sind*
    *tatsächlich denke, dass mit Miles mittlerweile alles schaffen könnte*
    *jedoch froh bin, dass die Mutprobe weitergeht und unsere Gedanken schließlich darauf gelenkt werden*
    *bei seiner Frage etwas unschlüssig mit den Schultern zucke*
    *einen Augenblick nach links und dann nach rechts schaue, allerdings nicht wirklich schlauer werde*
    *es leider keinerlei Hinweise gibt, welches der richtige Weg sein könnt*
    *bei seinen Worten noch einmal beide Wege betrachte und schließlich zu Miles aufschaue*
    Oder sie wollen uns in Sicherheit wiegen und der scheinbar entspanntere Weg ist am Ende der Gruselweg. Ich denke, ich würde mich für den rechten Weg entscheiden.
    *immerhin tatsächlich annehme, dass der sichere, linke Weg am Ende gar nicht so langweilig sein könnte*
    *mit Miles an meiner Seite im Zweifelsfall aber auch den Gruselweg schaffen würde*
    *wir immerhin ja nicht umsonst an der Mutprobe teilnehmen und somit auch was geboten bekommen wollen*

Draco.

*die Augenbrauen bei ihrer Antwort anhebe und meinen Blick in der Dunkelheit auf sie hefte*
    Soll das eine Drohung, Warnung oder ein Versprechen sein?
    *mit einem schiefen Lächeln frage, weil definitiv alle drei Optionen eine Möglichkeit wären*
    Denk dran: die Chance, dass wir wieder einen Maskenball bekommen werden, sind eher gering.
    *sie schließlich erinnere, weil das im vergangenen Jahr immerhin unser Vorteil war*
    *wir dadurch vollkommen ungeniert und unbedacht dieser Spannung zwischen uns nachgeben konnten*
    *bei einem normalen Weihnachtsball niemals so offen mit ihr herumknutschen könnte*
    *es entsprechend gar nicht mal so toll fände, wenn sie irgendein gewagtes Outfit tragen würde*
    *immerhin den gesamten Abend meine Finger von ihr lassen muss*
    *Ropers Keuchen an meinen Lippen höre und einen Moment mein eigenes Outfit verfluche*
    *die "Barriere" zwischen uns aber glücklicherweise schnell beseitigt ist*
    *im nächsten Moment schon in den vollen Genuss ihres Kusses komme*
    *meine Hand weiter unter ihr Oberteil wandern lasse und sie eng an mich ziehe*
    Nächstes Jahr sollte jemand anderes diese Party organisieren.
    *etwas missmutig murmel, bevor ihre Lippen wieder mit meinen verschließe*
    *sie langsam in Richtung der hölzernen Wand schiebe und meine Hand zu ihrem Oberschenkel wandern lasse*
    *ihr Bein sanft anziehe und sowohl ihr, als auch mein Kostüm verfluche*
    *allerdings in Kauf nehmen würde, die ein oder andere Erfrierung zu erleiden, solange ihr nahe sein kann*
    *dieses Vorhaben jedoch abrupt durchkreuzt wird, als auf einmal die Tür auffliegt*
    *das plötzliche Licht, das in den Raum dringt, dafür sorgt, dass Roper noch fester an die Wand presse und sie mit meinem Körper abschirme*
    *im nächsten Moment ein heißeres, weibliches Kichern und ein leises, männliches Stöhnen vernehme, als zwei Gestalten in den Raum stolpern*
    *am liebsten sagen würde, dass hier schon belegt ist*
    *damit allerdings preisgeben würde, dass mich hier mit Sophie Roper in einer sehr offensichtlichen Situation befinde*
    *sie stattdessen einfach nur frustriert anschaue*

• Stephen

*als so am Tisch sitzen zusehe wie sie etwas trinkt, Hunger bekomme*
    *mir ein paar Würste schnappe und abbeiße*
    *sie angrinse während genüsslich kaue*
    Soso... du bist also nicht armselig... scheinst diesen Emrys ja so richtig ins Herz geschlossen zu haben...
    *sie damit etwas aufziehe*
    Hast ihn bestimmt im KF besucht hm?
    *bei ihrem totbringendem Blick die Hände hebe*
    Ist ja schon gut.... ich sag ja nichts mehr....
    *leise vor mich hingluckse*
    *ihr den KS einfülle und sie immer wieder angrinse*
    *sie Natty erwähnt und zustimmend nicke*
    Ja, ich hoffe es auch sehr. Zumindest Mum und Dad sind still und drangsalieren uns nicht mehr...
    *zu ihr sage und das Würstchen aufesse*
    Anscheinend hat sie es endlich begriffen. Nun ja... auch sie wird älter und scheint zudem auch tatsächlich klüger geworden zu sein...
    *grinsend zu ihr sage*
    Das lässt uns mehr Freiräume... durchatmen... Freunde treffen...
    *an meinem KS nippe und ihr zuzwinkere*
    *ihr zuliebe das pieksen dann lasse und zum Weihnachtsthema wechsle*
    Soweit ich weiß, würden sie es gut finden, wenn wir den 1. und 2. Weihnachtsfeiertag Zuhause sind. Da hast du noch genug Zeit, Bücherstaub zu inhalieren...
    *zu ihr sage als sie meint, lernen zu wollen*
    Du könntest aber auch das Lernen mal sein lassen und Mum helfen... sie liebt es, wenn du ihr bei den Vorbereitungen hilfst... aber... wie gesagt, den 1. und 2.
    *den KS austrinke und abstelle*
    *ihren Blick sehe und merke wie es ihr durch den Kopf geht*
    *dann beide aufstehen und uns auf den Weg machen zum GR*
    Lass es dir durch den Kopf gehen Roxy... Mum wird´s freuen....
    *im GR angekommen uns noch auf die Couch setzen und den TP aufschlagen*
    *die Zeilen überfliege und mich dann zurücklehne*
    Wie gehabt... blablabla...
    *noch eine Zeit lang miteinander quatschen bevor dann beide in die jeweiligen SS gehen*

• -Miles-

*ihr Nicken etwas zu hastig wirkt und dadurch irritiert die Stirn runzle*
    *ihr einen Seitenblick zuwerfe, aber keine weitere Frage stelle*
    *das Lächeln erwidere und mich direkt ermutigt fühle*
    *zusammen schon so viel durchgemacht haben und dennoch gemeinsam hier stehen*
    *ihre Hand sanft drücke und all meine Zuneigung zu ihr in meinen Blick lege*
    *nach der Entführung vermutlich ohne sie kaum in dem Maße zurück in mein altes Leben gefunden hätte*
    *meinen Blick zwischen den beiden Wegen hin und her wandern lasse*
    *nachdenklich die Brauen zusammenziehe bei ihrem Einwand*
    Jaaa.. vielleicht auch das.
    *unsicher einwerfe und mir mit der Hand über den Nacken fahre*
    *tatsächlich keine Ahnung habe, was sich die VS und SS dieses Jahr haben einfallen lassen*
    *nach rechts blicke und den Weg eingehend mustere*
    Okay, dann also nach rechts.
    *mit einem Schulterzucken mein und ermutigend lächle*
    *Aly um die Taille fasse und sie nach rechts ziehe*
    *der Weg deutlich schummriger ist als der nach links, aber doch ganz gut vorankommen*
    *trotzdem bemerke, dass auch meine eigene Anspannung langsam wächst*
    *mit den Augen unsere Umgebung nach potenziellen Bedrohungen absuche, aber nur Schatten und Gestrüpp ausmachen kann*

-Sophie-

*seinem Blick standhalte und mir mit der Antwort Zeit lasse*
    *die Lippen geheimnisvoll verziehe, ehe die Schultern zucke*
    Das darfst du dir aussuchen. Vielleicht auch eine Kombination aus allem.
    *vage mein und amüsiert grinse*
    *die Nase unwillig kraus ziehe, als er meint, dass es bestimmt kein Maskenball wird*
    Sehr schade, aber wir werden sicher eine Möglichkeit finden. Immerhin möchte ich nicht umsonst stundenlang vor dem Spiegel gestanden und mich in ein enges Kleid gezwängt haben.
    *mit einem leicht fragenden Unterton entgegne und zu ihm hochblicke*
    *immerhin ein Tanz auf dem Weihnachtsball mit ihm schon seinen Reiz hätte*
    *der Maskenball letztes Jahr aber wirklich die perfekte Tarnung geboten hat*
    *eine ähnliche Spannung wie damals auch jetzt zwischen uns ist*
    *seinen - nun Vampirzahn freien - Kuss erwidere und mich eng an ihn drücke*
    *viel zu selten in diesen Genuss komme und diesen Umstand direkt ausnutzen muss*
    *schließlich kaum Archie mit einem Brief zu Malfoy in den Gemeinschaftsraum schicken kann mit der Frage, wann wir uns wieder treffen*
    *noch zustimmend brummle, ehe seine Lippen wieder auf meinen liegen*
    *mich langsam nach hinten dirigieren lasse und wenig später eine hölzerne Wand in meinem Rücken spüre*
    *seine Finger ein angenehmes Prickeln in mir auslösen und für einen Moment vollkommen vergesse, dass nebenan eine Party stattfindet und wir das definitiv nicht hier tun sollten*
    *aber wohl auch ein wenig die Gefahr, dass wir zusammen entdeckt werden könnten, den Reiz ausmacht*
    *meine Lippen fester auf seine presse und mit den Fingern an seinem Hemdknopf nestle*
    *meine Hand aber reflexartig in sein Hemd kralle, als die Tür aufspringt*
    *heftig zusammenzucke und mit großen Augen panisch zu Malfoy hochblicke*
    *der zum Glück die Geistesgegenwärtigkeit besitzt und sich direkt vor mich stellt, sodass von den Blicken des anderen Pärchens abgeschirmt bin*
    *mit wild klopfenden Herzen Malfoys Blick auffange und ihn stumm frage, wie wir ungesehen hier wegkommen sollen*
    *den Atem anhalte und über seine Schulter hinweg zu dem nun sehr beschäftigten Pärchen linse*

• Draco.

*es gar nicht so unwahrscheinlich ist, dass es am Ende eine Kombination aus allen drei Optionen ist*
    *mich immerhin einerseits auf ein heißes Ballkleid freuen würde, andererseits womöglich jeden Kerl verfluchen wollen würde, der sie in diesem Kleid anstarrt*
    *mir nämlich leider sicher bin, dass sie in einem gewagten Kleid Blicke auf sich ziehen würde*
    Ich bin mir noch nicht sicher, ob mir diese Vorstellung gefällt.
    *überraschend ehrlich sage, da sonst mit Roper ja eher immer ein Katz-und-Maus-Spiel spiele*
    *im diesem Moment jedoch keinen Grund sehe, zu lügen*
    *sie mittlerweile immerhin wissen sollte, dass dieser Anziehung zwischen uns nur zu gerne nachgebe*
    Dann können wir nur hoffen, dass bis dahin das Wohnheim wieder offen ist. Ansonsten sollten wir uns wohl schon im Vorfeld ... Ausweichmöglichkeiten überlegen.
    *ernst sage und das durchaus auch so meine*
    *mich allerdings daran erinnere, dass der Raum der Wünsche eine sehr gute Option darstellt*
    *die Hoffnung, dass wir bald endlich zurück ins Wohnheim dürfen, aber noch nicht aufgegeben habe*
    *gleichzeitig doch irgendwie eine Art Vorfreude auf den bevorstehenden Weihnachtsball verspüre*
    *da normalerweise nicht ganz so ambitioniert bin, hinzugehen*
    *Roper die Sache aber definitiv ändert*
    *mich entsprechend in diesem Jahr wohl auch etwas mehr herausputzen werde, damit sie ja nicht auf die Idee kommt, sich nach anderen Männern umzuschauen*
    *meine Gedanken auf Roper konzentriere und den Kuss intensiviere*
    *einerseits dieses Versteckspiel definitiv etwas reizvolles hat, andererseits gerade einfach nur gerne mit ihr alleine sein will*
    *ein warmes Bett oder meinetwegen Sofa gerade definitiv diesem zugigen, kalten Raum vorziehen würde*
    *aus der Sache jedoch nichts wird, wie im nächsten Moment feststellen muss*
    *zwar nicht erkennen kann, wer da eben den Raum betreten hat*
    *die Zweisamkeit mit Roper nun aber endgültig vorbei ist*
    *mich so vor sie stelle, dass im Zweifelsfall niemand etwas von ihr erkennen kann*
    *gleichzeitig beobachte, wie das Pärchen händchenhaltend zum Wasser schlendert und leise miteinander turtelt*
    *einen Blick in Richtung der Tür werfe und ein leises Seufzen ausstoße*
    Das wars dann wohl.
    *ganz leise zische und beginne, mit Roper langsam in Richtung der Tür zu wandern*

Aly.

*Miles' fragenden Blick auf mir spüre, allerdings nur unschuldig lächle*
    *diese Gedanken nun nicht so kurz vor der Mutprobe ansprechen möchte*
    *das immerhin kein Thema für ein Party-Gespräch ist*
    *dennoch in seinem Blick die Zuneigung und Liebe zu mir erkennen kann, weshalb mich leicht an ihn lehne*
    *wir all diese dunklen Erinnerungen gemeinsam auch noch bekämpfen werden*
    *allerdings nur hoffe, dass der Rest der Mutprobe etwas weniger ernst ausfällt*
    *nur leicht mit den Schultern zucke, weil wirklich nicht weiß, was der geschicktere Weg ist*
    *am Ende aber annehme, dass beide Wege irgendwie zur Party führen*
    *deshalb zustimmend nicke, als er noch einmal betont, dass wir den rechten Weg nehmen*
    Wird schon schief gehen.
    *mit einem möglichst motivierten Lächeln sage und mich an Miles' Seite drücke*
    *schließlich den Weg neben ihm nach rechts nehme*
    *mich immer wieder umschaue, um zu erkennen, ob irgendetwas in den Schatten lauert*
    *dabei bei jedem Knacken und Schuhuhen leicht zusammenzucke*
    *ein Schaudern auf meinem Rücken spüre und schon fast vermute, dass gleich etwas in unseren Weg springt*
    *allerdings weder Geister, noch sonstige Tierwesen um uns herum erkennen kann*
    *das dennoch nichts an meiner Anspannung ändert*
    *dann noch einmal zurück in den ZS gehe*

• -Sophie-

*amüsiert die Lippen verziehe und sanft seine Brust tätschle*
    Gewöhn' dich schon mal dran, dass mein Kleid vielleicht nicht ganz so unscheinbar sein wird wie das hier.
    *neckend mein und einen bedeutungsvollen Blick auf mein Kostüm werfe*
    *er wirklich ein wenig unwillig aussieht, dass mein Kleid womöglich auch andere Blicke auf sich ziehen könnte*
    Aber ich kann dir versprechen, dass ich den ganzen Aufwand nur wegen einer Person betreiben werde.
    *etwas versöhnlicher hinzufüge und die Lippen zu einem leichten Lächeln kräusle*
    *immerhin während des Kleiderkaufs die Frage, ob es Malfoy gefallen könnte, immer wieder in meinem Kopf herumgespukt hat*
    *zustimmend nicke bei seinem Vorschlag, weil das sicher keine schlechte Idee ist*
    *schließlich gerade ein großer Mangel an passenden Orten für sowas wie das hier herrscht*
    *aber tatsächlich fest die Daumen drücke, dass bis zum Weihnachtsball das WH wieder offen ist*
    *meine Gedanken an den Weihnachtsball aber erstmal in den Hintergrund rücken bei seinem intensiven Kuss*
    *die aufziehende Kälte um uns herum gar nicht richtig spüre, da seine Finger auf meiner Haut mich gebührend ablenken*
    *jedoch nicht weiter kommen als hier, weil unerfreulicherweise von einem anderen Pärchen unterbrochen werden*
    *sehr froh bin, dass Malfoy sich direkt vor mich stellt und mich automatisch kleiner mache, dass auch ja nicht bemerkt werde*
    *das Gesicht verziehe und unwillkürlich den Atem anhalte*
    *vorsichtig versuche, über seine Schulter zu spähen und einen Blick auf das Pärchen erhasche*
    *jedoch rasch wieder in Deckung gehe, bevor doch noch entdeckt werde*
    *in Malfoys Gesicht zu lesen versuche, was vor sich geht, während still abwarte*
    *der Frust jedoch sehr deutlich ist und erahnen kann, was das heißt*
    *ihm einen bedauernden Blick zuwerfe, ehe ergeben nicke*
    *das zwar als einen sehr unschönen Ausgang des Abends sehe, aber zumindest froh sein sollten, dass nicht erkannt worden sind*
    *mich von ihm in Richtung Tür dirigieren lasse und tunlichst darauf achte, unsichtbar zu bleiben*
    *an der Tür angekommen unsicher die Stirn runzle und meine Haare etwas zurechtzupfe*
    *mich definitiv erst frisch machen muss, bevor wieder zu Emma Paige und Vicky Flora Scamander zurückgehen kann*
    *lieber auch gar nicht daran denken will, wie meine Schminke mittlerweile aussehen muss*
    *zu Malfoy blicke und mich noch einmal zu ihm hochrecke, da wir sowieso noch sehr eng beieinander stehen*
    *einen eher sanften Kuss auf seine Lippen drücke, während meine Hand auf seiner Brust liegt*
    Reservier mir einen Tanz beim Weihnachtsball.
    *in sein Ohr raune und bedeutungsvoll lächle*
    *die Befürchtung habe, dass ein gemeinsamer Tanz dieses Jahr vermutlich nichts wird, weshalb mit meinen Worten auch noch auf etwas anderes anspiele*
    *insgesamt keine Ahnung habe, ob ihm vorher noch einmal an einem ruhigeren Ort begegnen werde*
    *den Ball aber als Verabredung sehe und schon jetzt ein aufregendes Kribbeln verspüre, wenn an diesen Abend mit ihm denke*
    *mich dann widerstrebend von ihm löse und endlich die Tür einen Spalt weit aufziehe*
    *mich rasch und so unauffällig wie möglich wieder unter die Schülerschar mische*
    *davon ausgehe, dass mir Malfoy einen kleinen Vorsprung lässt, sodass niemand Verdacht schöpft*
    *mich erstmal in Richtung der Toiletten bewege, um mich dort halbwegs wieder herzurichten, bevor wenig später zu meinen beiden Lieblings-Gryffindors zurückkehre*
    *meine noch immer leicht geröteten Wangen natürlich direkt Emmas fragenden Blick auf sich ziehen und kaum merklich den Kopf schüttle*
    *jedoch den Anflug eines Lächelns nicht unterdrücken kann*
    --> *ZS Ende*

• Draco.

*ihre nächsten Worte definitiv eher wie eine Drohung klingen*
    *mir leider viel zu genau vorstellen kann, wie sie in so einem knappen Fummel wohl aussehen mag*
    *mittlerweile immerhin schon oft genug in den Genuss ihrer Freizügigkeit kommen durfte*
    Wahrscheinlich solltest du besser sagen: Bereite dich darauf vor.
    *das zumindest in meinen Augen die bessere Formulierung wäre*
    *mich allerdings wohl wirklich mit der Vorstellung anfreunden muss, dass Roper am Weihnachtsball nicht nur meinen Blick auf sich ziehen wird*
    *sogar einen Moment lang annehme, als könne dieses Spielchen Roper gefallen*
    *im nächsten Augenblick umso überraschter bin, als sie schließlich noch etwas hinzufügt*
    *sie zwar nicht klar und deutlich ausspricht, dass sie sich nur für mich in Schale werfen wird*
    *ihre Worte jedoch nicht anders zu interpretieren soll*
    *deshalb auch umgehend besänftigt bin und ein anzügliches Lächeln aufsetze*
    Ich verspreche dir, ich werde den Aufwand zu schätzen und zu würdigen wissen.
    *mit einem leisen Raunen sage und mich automatisch etwas mehr auf den Weihnachtsball freue*
    *die Vorstellung, dass Roper sich nur für mich schick macht, immerhin direkt meine Vorfreude steigert*
    *mich jetzt jedoch erst einmal auf ihre Nähe und ihre Wärme konzentriere, die spüre*
    *das ein willkommener Gegensatz zu der Kälte ist, die um uns herum herrscht*
    *nur zu gerne noch weiter gemacht hätte, als wir dann jedoch gestört werden*
    *dieses Pärchen, das hereinstolpert, verfluche und ihnen am liebsten sagen würde, sie sollen sich einen anderen Platz suchen*
    *die Gefahr, dass Roper und ich dabei entdeckt und unser Geheimnis offengelegt wird, jedoch zu groß ist*
    *mir deshalb jeglichen Kommentar verkneife und stattdessen genervt über diese Wendung bin*
    *mir einen deutlich besseren Ausgang des Abends gewünscht hätte und eigentlich nicht gewillt bin, Roper schon gehen zu lassen*
    *die Stunden, die wir gemeinsam verbringen können, immerhin aufgrund der aktuellen Wohnsituation verdammt rar sind*
    *wir scheinbar aber nicht einmal heute Abend in den Genuss von etwas Zweisamkeit kommen werden*
    *mich mit Roper in Richtung der Tür schiebe, ohne dabei entdeckt zu werden*
    *das andere Pärchen jedoch auch vollkommen mit sich selbst beschäftigt zu sein scheint*
    *mit einem leisen Seufzen den Kopf neige und Ropers Kuss ebenso sanft erwider*
    *dabei am liebsten einfach auf die Anwesenheit der anderen pfeifen würde*
    *mich stattdessen notgedrungen von ihr löse und sanft eine Haarsträhne hinter ihr Ohr schiebe*
    *ein leidendes Lächeln aufsetze, da mir unser Auseinandergehen heute Abend definitiv anders vorgestellt habe*
    *allerdings leicht nicke, auch wenn gleichzeitig den Gedanken habe, dass es bis Weihnachten noch viel zu lange hin ist*
    *gleichzeitig jedoch nicht mit Sicherheit sagen kann, dass wir vorher noch einmal die Chance haben, uns unbemerkt irgendwo zu treffen*
    *Roper letztendlich jedoch ziehen lasse, damit unser kleines Geheimnis nicht auffliegt*
    *einige Minuten weiter im Raum ausharre und mir das Gesülze des Pärchens gebe, während Roper einen Vorsprung lasse*
    *mit jeder Sekunde, die dem Gesäusel lauschen muss, schlechtere Laune bekomme*
    *im Endeffekt den Raum verlasse und mir noch einmal ein Butterbier an der Bar hole*
    *gerade aber absolut keine Lust mehr auf Gesellschaft oder Small Talk habe, weshalb die Party dann recht zeitnah verlasse*
    *ZS Ende*

• Lexy.

*mich fürs Abendessen in die Große Halle an den Tisch der Gryffindors begebe*
    *den Blick über den Tisch wandern lasse und mich schließlich für eine Portion Nudeln mit Tomatensoße entscheide*
    *die Nase rümpfe, als all die Fleischprodukte um mich herum sehe, die niemals anfassen würde*
    *in dem Moment jedoch abgelenkt werde, da mein Bruder Milo ( Alexa) die Große Halle betritt*
    *ihm mit den Augen folge, wie er sich an den Tisch der Slytherins setzt, und verbittert auf meinen Teller starre*
    *dann beginne, ziemlich grob die Nudeln in meinen Mund zu schaufeln*

Danica Talos

• -Miles-

*aus dem Halloweenparty-ZS mit Aly July purzle*
    *bei ihrem unschuldigen Lächeln nur etwas skeptisch eine Braue hochziehe, aber nicht weiter nachfrage*
    *sie etwas näher zu mir ziehe, als sie sich an mich lehnt und ihr einen Kuss aufs Haar drücke*
    *dem Blutigen Baron einen letzten Blick schenke, ehe mit Aly das Schloss verlasse*
    *wenig später an einer Weggabelung mit ihr stehe und nachdenklich von links nach rechts blicke*
    *uns nach kurzem Überlegen nach rechts wenden*
    Sicher, es ist immer noch eine Mutprobe, die die Vertrauensschüler organisiert haben. Also, wie schlimm kann das sein? Außerdem haben wir schon einige hinter uns und leben noch.
    *mit einem schiefen Lächeln mein und die Schultern zucke*
    *mir nicht vorstellen kann, dass sie sich dieses Jahr etwas gefährlicheres als sonst ausgedacht haben*
    *es ja nur ein kleiner Spaß sein und dabei niemand verletzt oder vollkommen verschreckt werden soll*
    *mit Aly den dunkler werdenden Weg entlanggehe und meine Brauen dabei skeptisch immer höher wandern*
    *das schon ein sehr unbequemer Weg für eine Mutprobe ist durch all das Gestrüpp und die Wildnis*
    *Aly beruhigend an mich ziehe, als sie immer mal wieder zusammenzuckt*
    *schon fast denke, dass irgendwann im Verbotenen Wald stehen werden, wenn das so weitergeht, als an einem in Schatten liegenden Gebäude ankommen*
    *eine Tür direkt vor uns erkenne und Aly in die Richtung ziehe*
    *ein paar Meter davor jedoch innehalte und Tür argwöhnisch mustere*
    *dann fragend zu Aly hinüberblicke und die Stirn runzle*
    Interessante Ortswahl für eine Party.
    *nachdenklich mein und den Kopf zur Seite neige*
    *mir diese Tür auch irgendwie bekannt vorkommt, aber gerade nicht ganz weiß, woher*

• Aly.

*aus dem ZS mithüpfe*
    *Miles' Worten zur Mutprobe lausche und nicke, weil er damit immerhin recht hat*
    Ja, stimmt. Wie schlimm kann so eine Mutprobe schon sein, die von 15-jährigen organisiert wird?
    *dann lächelnd und gleichzeitig ernst erwider, weil es immerhin wirklich nicht so dramatisch sein kann*
    *die vergangenen Mutprobe zwar durchaus immer gruselig, aber nie furchtbar waren*
    *einige Äste aus meinem Gesicht schiebe, als wir uns durch das Dickicht hindurchkämpfen*
    *es jetzt schon bereue, nicht den linken Weg genommen zu haben*
    *immerhin nicht wissen will, was da für Krabbeltierchen in den Büschen auf uns warten*
    Wahrscheinlich ist die Mutprobe, nicht von Insekten aufgefressen zu werden.
    *schnaubend sage und leicht zusammenzucke, als es erneut neben uns raschelt*
    *mich so eng es geht an Miles presse, während wir weitergehen*
    *schließlich endlich vor uns etwas erkennen kann, auch wenn mittlerweile vollkommen die Orientierung verloren habe*
    Wo bei Merlins Bart sind wir? Was ist das für ein Gebäude?
    *irritiert auf die Tür starre, die im Dunkeln jedoch kaum erkennen kann*
    *meinen Zauberstab aus meiner Hosentasche ziehe und ein leises Lumos murmel*
    *dabei bemerke, dass das Gebäude scheinbar magisch irgendwie etwas verschleiert wurde, sodass weiterhin keine Ahnung habe, wo mich befinde*
    Nun dann, ich nehme an, wir müssen da rein. Immerhin ist die Party drinnen - hier draußen würde ich erfrieren.
    *möglichst optimistisch sage und Miles anlächel, ehe die Tür mit einem Alohomora-Zauber öffne*

• -Miles-

*zustimmend nicke und ein wenig amüsiert schnaube*
    Ich glaube, wir haben weiß Merlin schon Schlimmeres erlebt.
    *mit einer Mischung aus Scherz und Ernst hinzufüge*
    *tatsächlich nicht glaube, dass uns diese Mutprobe jetzt vollkommen schocken wird*
    *trotz der etwas gruseligen Lage, in der wir uns befinden, grinsen muss bei Alys Kommentar*
    Solange diese Krabbeltiere kleiner sind als fünf Zentimeter, sollten wir nichts zu befürchten haben.
    *belustigt anmerke und dabei kurz an die Acromantulas im Wohnheim denke*
    *von diesen Viechern definitiv mehr Respekt hab, gefressen zu werden*
    *mich unter einem Zweig hindurch ducke und überrascht die Brauen hochziehe, als die Tür entdecke*
    *Aly einen Seitenblick zuwerfe und unsicher die Stirn runzle*
    Könnte ein Hintereingang zum Schloss sein. Oder ein Seitengebäude. Es sieht hier auf jeden Fall sehr viel anders aus als am Tag.
    *nachdenklich mein, weil auch keine Ahnung habe, wovor wir uns genau befinden*
    *durch den Trip durch die Wildnis mittlerweile etwas orientierungslos bin*
    *ebenfalls meinen Zauberstab hervorziehe und ihn mit einem Lumos zum Leuchten bringe*
    *die Tür noch einmal genau betrachte, aber keinen Hinweis finde, der mir eine Antwort liefert*
    Führt wohl kein Weg dran vorbei. Dann los.
    *gedämpft mein und auf das Klicken des Schlosses lausche*
    *meinen Zauberstab vor mich halte und Aly einen kurzen Blick zuwerfe, ehe die Tür langsam aufdrücke*
    *das schaurige Quietschen dabei so gut wie möglich ignoriere*
    *mich vor ihn ins Innere schiebe und mich prüfend umsehe*
    *jedoch nur einen dunkeln Korridor ausmachen kann und nur unser beider Atmen zu hören ist*
    Und wo genau soll hier eine Party stattfinden?
    *leise in Alys Richtung raune und zweifelnd die Brauen hochziehe*
    *es hier viel zu still ist und keinerlei Partystimmung hören oder sehen kann*

• Lexy.

*mich fürs Abendessen in die Große Halle an den Tisch der Gryffindors begebe*
    *den Blick über den Tisch wandern lasse und mich schließlich für eine Portion Nudeln mit Tomatensoße entscheide*
    *die Nase rümpfe, als all die Fleischprodukte um mich herum sehe, die niemals anfassen würde*
    *in dem Moment jedoch abgelenkt werde, da mein Bruder Milo ( Alexa) die Große Halle betritt*
    *ihm mit den Augen folge, wie er sich an den Tisch der Slytherins setzt, und verbittert auf meinen Teller starre*
    *dann beginne, ziemlich grob die Nudeln in meinen Mund zu schaufeln*

Danica Talos

Kendra

*die letzte Stunde entspannt Musik auf dem Walkman von Nate Ella271 gehört habe*
    *bei dieser schönen Musik die Zeit total vergessen kann*
    *in Gedanken lächle als daran denken muss, wie mit Nate zusammen Musik höre und dabei tanze*
    *plötzlich aus dem Träumen herausgerissen werde als der Magen knurrt*
    *auf die Uhr schaue und eine Augenbraue hochwandert*
    Echt? Schon so spät? Maahaaaaaa....
    *den Walkman ausschalte und in mein Schränkchen packe*
    *seufzend den SS verlasse und durch den GR schlendere*
    *die Schale mit dem Obst leer ist und so maulig den GR verlasse um zur GH zu gehen*
    *die große Hoffnung habe, ein wenig abgelenkt zu werden, aber weder Nate noch Jason Thesi Weasley sehen kann*
    *an der GH ankomme und und mich umschaue*
    *aber selbst Lilo Cookie nirgends sehen kann*
    *mich an den GT setze und mir eine Schüssel Suppe nehme*
    *gerade den Löffel zum Mund führe als innehalte*
    *mir schräge gegenüber ein Mädchen mit grimmigen Gesichtszügen sitzt und dabei ist ihre Nudeln zu futtern*
    Schmeckt´s so grässlich?
    *sie dann direkt anspreche*

July <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!