Harry Potter Personenspiel | #45 | Aktuell [Halloweenparty]

• Ruby

*Schmunzelnd die Tür begutachte*
    Nein, mit deiner Schwester will ich mich selbstverständlich nicht anlegen
    *Dann meine, mit ihr tatsächlich keinen Stress will*
    *Mir spätestens Emma wahrscheinlich sowieso nochmal die Ohren lang ziehen würde, wenn einfach eine Tür eintreten würde*
    *Amüsiert über seinen beleidigten Kommentar einen kurzen Knicks vollführe*
    Stets zu Diensten, dich mit Komplimenten zu überhäufen
    *Schmunzelnd erwidere*
    *Aber wirklich dankbar bin, dass er uns da raus geholt hat*
    *Zweifelnd eine Braue hebe, da seine Schwester nicht so eiskalt eingeschätzt hätte*
    *Seine zuckenden Mundwinkel dann aber auch etwas anderes erzählen*
    Dann würde ich empfehlen, sie an meiner Stelle als Geist heimzusuchen, wenn sie dich als Bruder so wenig wertschätzt
    *Mit einem Zwinkern erkläre*
    Und das hat natürlich gar nichts damit zu tun, dass ich mich vor der Heimsuchung eines Rachegeistes schützen will
    *Lachend hinzufüge*
    *Er bei seinem Argument mein Kostüm betreffend natürlich absolut recht hat*
    *Glatt vergessen habe, dass ja gerade ein pechschwarzes Kostüm trage*
    Das ist eine Ausnahme! Aber vielen Dank
    *Das Kompliment natürlich trotzdem annehme*
    *Auf seine Frage hin die Arme ausbreite sodass die Schwingen zum Vorschein kommen*
    Krah!
    *Ihn ankrähe, ehe wieder in Lachen ausbreche*
    Ich bin eine Harpyie
    *Ihn dann aufkläre*
    *Owen dabei beobachte, wie er die Kamera entgegen nimmt*
    *Mir ein Lachen unterdrücken muss, als er sie falsch herum hält und erneut ein Foto von sich selbst macht*
    Oh, gib mir das!
    *Sofort versuche, danach zu greifen*
    *Er aber leider zu schnell für mich ist und dieses Foto wohl nicht meinem Album hinzufügen kann*
    *Owen die Kamera nun richtig herum hält und mich bereit mache, für ihn zu posieren*
    Ich hab die Acromantula überlebt!
    *Rufe und breit lächel*
    *Das Foto herauskommt und zufieden feststelle, dass Owen es ohne mein Zutun schüttelt*
    Zeig mal!
    *Verlange und versuche, einen Blick darauf zu erhaschen*

• Jason

*schwer atmend am Boothaus ankomme und mich an einer Wand abstütze*
    *der letzte Schrecken noch tief sitzt und nicht gedacht habe, dass doch so ein kleiner Angsthase bin*
    *natürlich den linken Weg gegangen bin, weil dachte, dass rechts zu offensichtlich richtig ist*
    *mir die Haare aus der Stirn streiche, meine Flügel gerade rücke und erneut tief durchatme*
    *dann ins Gedränge laufe und suchend nach Gesichtern ausschau halte, die mir bekannt vorkommen*
    *fast einer Fee ( Noire) den Flügel abreise und mich schnell aus dem Staub mache, ehe noch irgendjemand was bemerkt*
    *die Bar, die vor mir auftaucht, mein Retter ist und dann... - ja dann tatsächlich einen Rotschopf erkenne, der mir bekannt vorkommt*
    *die Augenbrauen zusammenziehe, als sehe, dass noch jemand zweites neben Kendra steht - das dann wohl dieser Nate sein muss*
    *eigentlich keine Lust habe, Kendras anderen besten Freund kennenzulernen, weil immer noch etwas getroffen bin davon, wie oft und viel sie über ihn redet - als wäre er ihr deutlich besser gelegen*
    *mich davon aber nicht abhalten will und mich leise von hinten anschleiche*
    *bei ihr angekommen, Kendra die Hände vor die Augen lege und mit tiefer Stimme murmle*
    Ist das schon alkoholfrei?

Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

WWS Legacy: Rose Heathrow

• Nate

*Kendra schnell den Weg bestimmt und ihn sofort einschlagen*
    *Der befestigte Weg zwar deutlich langweiliger aussieht*
    *Aber das wahrscheinlich genau der Weg sein wird, den die anderen VS für die Mutprobe erdacht haben*
    *Ein paar davon ja ziemlich auf Sicherheit bedacht sind und die jüngeren Schüler nicht zu sehr erschrecken wollen*
    *Wir bald bei der peitschenden Weide ankommen und die Kürbisse zwischen den Wurzeln funkeln sehen*
    *Kendra es sogleich mit einem gekonnten Accio versucht*
    *Die Kürbisse sich aber keinen cm bewegen*
    Ich fürchte, wir müssen sie selbst holen gehen
    *Nachdenklich meine*
    *Eigentlich keine sonderlich große Lust habe, mich mit der peitschenden Weide anzulegen*
    *Aber es noch weniger Kendra machen lassen will*
    Hier, halt mal
    *Ihr meinen Hut reiche, der wirklich nicht kaputt gehen sollte*
    *Dafür viel zu viel Arbeit hineingesteckt habe*
    *Mich dann Stück für Stück zu den Wurzeln der peitschenden Weide voran arbeite*
    *Es tatsächlich schaffe, einen der Kürbisse zu schnappen und schnell einem Schlag der Weide ausweiche*
    *Zurück zu Kendra eile und Kürbis gegen Hut tausche*
    *Dieser sich aber schnell aus Kendras Griff befreit und davon hüpft*
    Hey, warte!
    *Den Kürbis nicht geholt habe, damit er mir jetzt davon läuft*
    *Schnell hinterher eilen und schon bald unten beim Bootshaus angekommen sind*
    *Dort angekommen es scheinbar durch die Mutprobe geschafft haben, da die Party bereits in vollem Gang ist*
    *Wir uns zur Bar voran arbeiten und uns beiden erst einmal ein Butterbier bestelle*
    Oh ja, es ist echt toll hier!
    *Ihr sofort zustimme*
    *Froh bin, mit ihr her gekommen zu sein*
    *Plötzlich bemerke, wie jemand die Hände über Kendras Augen legt und mich erstaunt herumdrehe*
    *Den Engel nicht kenne, aber er gut mit Kendra befreundet zu sein scheint*
    *Sonst er sie wahrscheinlich ganz anders begrüßt hätte*
    *Das vielleicht dieser Jason ist, von dem sie immer wieder redet*
    Das will ich doch hoffen
    *Einfach mal mit einem Lächeln für Kendra antworte*
    *Immerhin nur Butterbier vor uns haben, wenn auch halloweengerecht angerichtet*

• -Owen-

Tust du gut dran. Sonst verdonnert sie dich noch dazu, die Tür nicht nur zu reparieren, sondern auch noch hübsch anzumalen - passend zur Wandfarbe im Flur oder so.
    *mit einem amüsierten Zug um die Lippen sage*
    *Darias Dekokünste ja in allen Ehren, aber absolut nicht nachvollziehen kann, was sie daran findet*
    *einen imaginären Hut ziehe und milde lächle dabei*
    *nun zumindest ein bisschen Dank von ihr erhalten hab, nachdem quasi mein Leben für sie riskiert hab*
    *nachdenklich die Brauen zusammenziehe, weil das mit der Heimsuchung gar nicht so übel fände*
    Hm.. gute Idee. Das merke ich mir und drohe ihr das an, wenn sie mich mal wieder zum Lesen irgendwelcher Schulbücher motivieren will, die ich für den Unterricht gar nicht brauche.
    *vergnügt feststelle und mit dem Zeigefinger wackle*
    *ebenfalls in ihr Lachen einstimme, als Ruby den Kommentar noch hinterherschiebe*
    Ich werde mir eine Liste machen und keine Sorge, ich vergesse dich nicht.
    *zwinkernd mein und sie neckend in die Seite knuffe*
    *ihr Kostüm neugierig betrachte und tatsächlich finde, dass es ihr echt gut steht*
    Das kannst du ruhig öfter tragen.
    *ehrlich lächelnd anmerke und an ihrem Kleid zupfe*
    *Ruby ja meist nur in Pullover und Jeans kenne und nicht so zurechtgemacht*
    *aber durchaus verstehe, warum sie lieber so bequeme Klamotten trägt und das ja selbst auch so mache*
    *skeptisch und auch ein wenig überrumpelt die Brauen zusammenziehe, als sie mich ankräht*
    Ein Hahn?
    *perplex vorschlage, obwohl das überhaupt nicht passen kann*
    *dann endlich eine Erklärung bekomme und verstehend nicke*
    Aaah, okay, jetzt kapiere ich's.
    *grinsend entgegne, weil die Verbindung jetzt doch recht offensichtlich ist*
    *vollkommen verwirrt die Kamera mustere, als sich ein weiteres Foto aus der Öffnung schiebt, das definitiv nicht machen wollte*
    *durch Rubys Ausruf aber zu mir komme und es noch rechtzeitig vor ihr in Sicherheit bringe*
    *dafür einfach nur den Arm mit dem Foto hebe und frech auf sie hinuntergrinse*
    *es schon ein wenig fies ist, dass hier unsere unterschiedlichen Größen ausnutze, aber nicht noch so ein peinliches Foto von mir in ihrer Sammlung wissen möchte*
    *mit einer auffordernden Geste andeute, dass sie sich ein wenig von mir wegbewegen soll, dass sie ablichten kann*
    *währenddessen das noch nicht ganz entwickelte Foto in meinen Umhang schiebe*
    *nun auch endlich ein Foto von ihr machen kann und bei ihrem Spruch breit grinse*
    *neugierig das Foto aus der Kamera entgegennehme und es automatisch zu schütteln beginne*
    *es allerdings noch außerhalb von Rubys Sichtfeld halte, weil mein Kunstwerk erst selbst betrachten will*
    Man, warum schaust du so hübsch auf dem Bild aus und ich auf meinen wie ein Trottel?
    *einen Moment später frustriert wissen will und das Gesicht enttäuscht verziehe*
    *auch endlich nachgebe und das Foto so halte, dass sie ebenfalls einen Blick darauf werfen kann*

• Emrys

*Mulciber mir meine Erklärung natürlich nicht abnimmt*
    Ich weiß ja nicht, wo du dich überall herumtreibst, aber für gewöhnlich halten sich die Spinnen sehr zurück
    *Das zumindest in einer sauberen Umgebung der Fall sein sollte*
    *Zugegebenermaßen Hogwarts generell nicht die sauberste Umgebung darstellt*
    *Aber dennoch erstaunlich selten mal einer Spinne über den Weg laufe*
    *Sie natürlich auch direkt meint, dass sie selbst bei einer richtigen Acromantula die Fassung bewahren wird*
    Wenn du weiterhin so herumkeifst, werden wir das sicher bald herausfinden
    *Ihr einen genervten Blick zuwerfe*
    *Sie immerhin auch nicht gerade dafür sorgt, dass unentdeckt bleiben*
    *Unser Gespräch dann tatsächlich von immer näher kommenden Geräuschen unterbrochen wird*
    *Mulciber wirklich lernen muss, ihren Mund zu halten, da sonst sicherlich nicht in dieser Situation wären*
    *Für einen Moment lang beide wie angewurzelt mitten im Gang stehen bleiben*
    *Dann aber meinen Fokus wiedererlange und sie schnell einen Gang weiter ziehe*
    *Ihr bedeute, ruhig zu sein und das Licht meines ZS dieses Mal tatsächlich lösche*
    *Kein Risiko eingehen will, dass was auch immer uns auch noch in diesen Gang folgt*

• Kendra

*mich gerade mit Nate unterhalte als plötzlich das Licht vor meinen Augen duster wird*
    *im gleichen Augenblick eine düstere Stimme höre und vor Schreck die Luft anhalte*
    *mit meinen Fingern die Hände abtaste die vor meinen Augen habe*
    *aber nicht erraten kann, wer das sein könnte*
    *Nate schon mal ausfällt, da ja bis eben noch vor mir stand*
    *fieberhaft überlege, wer es sein kann*
    *mich dann aus dem Griff befreie und mich umdrehe*
    *meinen Augen nicht traue und große Augen mache*
    *engelsgleich Jason vor mir steht*
    *mit einem lauten quiekenden Geräusch vor Freude ausflippe* :-P
    Jaaaaaaasooooooon! Jaaaaaaasooooooon! Jaaaaaaasooooooon!
    *ihm um den Hals falle und gar nicht mitbekomme wie alle uns anglotzen*
    *mich so sehr freue ihn wiederzusehen*
    *es eigentlich unmöglich sein sollte auf Hogwarts aber wir uns eine Ewigkeit nicht mehr zu Gesicht bekommen haben*
    Bei Merlin! Du bist es wirklich! Wi schööööööööön <3 !
    *ihn grinsend begrüße und ihn anstrahle*
    Seit wann bist du hier? Menno!
    *mich kaum einkriege und dann mich so hinstelle, dass Jason auch Nate sehen kann*
    Jason... das ist Nate.... Nate, dass ist Jason...
    *gerade vor Freude platzen könnte*
    Und ihr beide.. ihr beide... beeeeeide....
    *noch mal quieken muss*
    *inzwischen alle wieder sich zu ihren Dingen gewandt haben und nun wieder für uns sind*
    Boah... ich hab grad Schnappatmung....
    *mit einem Hieb mein Butterbier austrinke*
    Ich brauche noch einen....
    *lachend sage*
    Chic siehste aus Jason!
    *zu ihm sage und sein Kostüm beäuge*
    So schön... den Abend werd´ ich mein Leben nicht vergessen!

• Jason

*lächeln muss, als sich Kendra unter meinen Fingern versteift und mein Blick zu Nate schweift*
    *er immerhin vernünftig zu sein scheint und ihr nicht irgendwelche Drinks bestellt*
    *dann aber keine Zeit mehr habe, drüber nachzudenken, ob es sich bei der Verkleidung von Nate um ein Partnerkostüm mit Kendra handelt, weil Kendra die Arme um meinen Nacken schmeißt*
    *jetzt wahrscheinlich der ganze Raum weiß, wie ich heiße - mir das aber noch nie so egal war*
    *Kendras Umarmung fest erwiedere und lachen muss, als sie sich mit dem breitesten Lächeln der Welt von mir löst*
    *gar nicht wusste, wie schön es ist, wenn sich jemand so sehr darüber freut, mich zu sehen*
    Na, Kendra? Oder sollte ich Alice sagen? Du siehst ja wunderhübsch aus!
    *ernst sage und ihr blaues Kleid waschecht aussieht*
    Wie lange ich hier bin? Seit ungefähr zehn Sekunden. Und dann hab ich dich gesehen.
    *grinse und dem Kellner bescheid gebe, dass er mir auch ein Butterbier bringen soll*
    *dann meinen Blick erneut zu Nate schweifen lasse, weil jetzt endlich an dem Punkt angelangt sind, von dem Kendra immer geträumt hat*
    Jason... das ist Nate.... Nate, dass ist Jason...
    *schnell das Glas von Kendra an mich zerre, um kurz zu überprüfen, ob es sich nicht doch um Alkohol handelt*
    *dann meine Hand ausstrecke und die seine schüttle*
    Hey, nett, dich kennenzulernen.

🦋🍁🍂

• Ruby

*Ihn erschrocken anblicke*
    Deiner Schwester ist ihre Tür wirklich heilig
    *Nicht gedacht hätte, dass sie das so ernst nehmen würde*
    *Tatsächlich nicht unbedingt scharf darauf bin, eine Wohnheimtür passend zum Flur zu streichen*
    *Auch wenn weiß, dass Owen das wahrscheinlich übertrieben hat*
    *Lachen muss, als er meine Idee mit der Heimsuchung weiterspinnt*
    Das sollte ich bei Emma auch mal versuchen
    *Schmunzelnd meine*
    *Obwohl mir unsicher bin, ob das Emma nicht nur noch mehr davon überzeugen würde, mich mit Büchern zu nerven*
    *Gespielt beleidigt den Mund verziehe*
    Wie großzügig von dir
    *Zwar gerne viel Zeit mit Owen verbringe*
    *Darauf, von ihm zu jeder Zeit heimgesucht zu werden aber doch verzichten kann*
    *Es einen Moment braucht, bis er mein Kostüm erkennt*
    *Das ihm aber nicht übel nehme, da es ja doch eher unbekannter ist*
    *Aber wenn Emma schon einen Faun macht, auch etwas mystisches machen wollte*
    *Und Harpyien sowieso echt cool finde*
    *Owen das versehentliche Foto leider schnell in Sicherheit bringt*
    Hey, das ist unfair!
    *Meine, als zu ihm aufblicke und mich so weit es geht strecke*
    *Er aber sowieso schon deutlich größer ist und keine Chance habe, an das Foto zu kommen*
    *Das Foto nur zu gerne sehen würde, erst recht wo er meint, dass hübsch darauf aussehe*
    Glaub ich nicht, zeig doch mal!
    *Er mir das Foto dann auch endlich reicht*
    *Zugeben muss, dass gar nicht mal schlecht darauf aussehe*
    *Echt zufrieden mit dem Kostüm bin*
    So viel besser als deins ist das doch gar nicht
    *Dennoch finde, da Owen auch durchaus fotogen ist*
    *Besonders das erste Bild, das von ihm gemacht habe, einen besonderen Charme hatte*

• Roxane

Ach toll. Jetzt ist es meine Schuld.
    *genervt entgegene bei seinen Worten und einfach nur den Kopf schütteln kann*
    *dabei meine Stimme aber deutlich leiser war als vorher*
    *schliesslich echt nicht Lust darauf hab, dass einer Acromantula begegnen*
    *das immer näher kommende Geräusch dann aber schnell dafür sorgt, dass beide verstummen*
    *einen Moment lang beide im Gang wie angewurzelt stehen bleiben*
    *dann jedoch plötzlich ein Ruck verspüre und fast gestolpert wäre, als Fawley mich plötzlich mit sich zieht*
    *Mich aber mitziehen lasse, ansonsten noch allein in diesem spinnenverseuchten WH wäre und darauf sehr gut verzichten kann*
    *bei dem Gedanken seinen Griff augenblicklich erwidere, ohne es überhaupt wahrzunehmen*
    *ein paar Gänge weiter dann auch endlich wieder stehen bleiben und hoffe, dass es nicht mein Herz ist, was gerade so schnell klopfen höre*
    *Fawley dann ohne jegliche Vorwarnung einfach das Licht ausmacht und ihn kurz grimmig anschaue, er mich schliesslich hätte vorwarnen können*
    *dann jedoch meins auch ausmache und in die momentane Stille lausche*
    *diese gerade ziemlich unheimlich ist*

• Nate

*Kendra augenblicklich in pure Freude ausbricht, als sie Jason sieht*
    *Nicht aufhören kann, zu lächeln, da sie die Überraschung wirklich sehr zu genießen scheint*
    *Skeptisch beobachte, wie Jason das Glas trotzdem nochmal überprüft*
    *Aber bisher mich noch zurückhalte, da mich mit ihrem anderen besten Freund verstehen will*
    *Sie ja eine ganze Menge von ihm zu halten scheint*
    Hey Jason. Ich bin Nate
    *Ihn schmunzelnd begrüße, nachdem Kendra uns so wunderbar einander vorgestellt hat*
    Freut mich genauso
    *Seine Hand schüttele und ehrlich lächel*
    *Schon sehr gespannt bin, wer dieser Jason ist, den Kendra so gerne leiden kann*
    Cooles Engels-Kostüm
    *Direkt lobe und hoffe, dass mich so auch direkt etwas mit ihm gutstellen kann*
    *Sein Kostüm aber tatsächlich aufwendig ausschaut, besonders die Flügel*

Emrys

*Genervt mit den Augen rolle*
    Natürlich ist es deine Schuld
    *So leise wie möglich zurück fauche*
    *Meine Schuld es ganz sicher nicht ist*
    *Schließlich auch einfach ganz normal hätten weitergehen können*
    *Aber Mulciber natürlich wieder eine Diskussion anfangen musste*
    *Wir aber gerade andere Probleme haben, weshalb es erst einmal dabei belasse*
    *Mulciber in den nächsten Gang schiebe*
    *Erst einige Gänge später stehen bleibe und das Licht lösche*
    *Ihren grimmigen Blick dabei übergehe und stattdessen in die Stille hinein lausche*
    *Dabei für den Moment vergesse, dass meine Hand noch immer auf ihrer Schulter liegen habe*
    *Viel zu angespannt darauf fokussiert bin, ob die Spinne uns noch folgt*
    *Glücklicherweise einige Zeit lang keine näherkommenden Geräusche wahrnehme und hoffe, dass die Spinne uns verloren hat*
    *Erst jetzt realisiere, dass Mulciber noch immer an der Schulter festhalte und schnell die Hand zurückziehe*
    *Es mich fast ein wenig erstaunt, dass sie das überhaupt zugelassen hat*

~ laugh hard, run fast, be kind ~

Ashton Quinn Audley 4R | Nathaniel Flynn 6G | Emrys Fawley 5S | Ruby Dobbs 5H
    Laura Madley Modedesign

If you talk enough sense,
    Then you'll lose your mind.

🪣

WWS: Legacy

1689-91: Fenster Beinroth
    1692+: Count Fenster Beinroth

Einmal editiert, zuletzt von Mali (3. November 2024 um 21:21) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ella271 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Jason

*erleichtert feststelle, dass Kendras Butterbier komplett alkoholfrei gemischt wurde*
    *sie nichts von meiner Aktion mitbekommen scheint und deswegen auch kein Wort drüber verliere*
    *Kendra mit großen Augen zusieht, wie Nate und ich uns die Hände schütteln*
    *ihr auf keinen Fall diese Freude niedermachen möchte und deswegen auch keinen witzig gemeinten Kommentar darüber mache*
    *Nate gleich ein bisschen mehr mag, als er doch tatsächlich mein Engelskostüm lobt - das bisher noch niemand getan hat (vermutlich daran liegt, dass erst seit 5 Minuten auf dieser Party bin)*
    Danke! Hat ewig gedauert, die Federn dranzumachen.
    *an das Horrorszenario denke, das entstanden ist, als mit meinem Zauberstabwink die Federn nicht an die Flügel, sondern die ganze Schlafsaalwand gezaubert habe*
    Deins sieht aber auch super aus. Partnerkostüme?
    *grinsend frage und seinen Hut mustere, der wirklich gut getroffen ist*

🦋🍁🍂

• -Owen-

*ganz ernst nicke, aber nur schwer ein Zucken um die Mundwinkel unterdrücken kann*
    *gespannt bin, wie überrascht Ruby sein wird, wenn sie Daria mal in Echt erleben wird*
    *hier nämlich doch ein recht fieses Bild von meiner so verantwortungsvollen und perfektionistischen Schwester male*
    Deine Schwester ist doch voll okay. Im Gegensatz zu meiner ist die ja echt tiefenentspannt.
    *ehrlich mein, weil die ja letztens im GR getroffen hab*
    *Daria gegenüber Emma ja echt super chillig ist, so wie sie letztens kennengelernt hab*
    *eine kleine Verbeugung andeute und ihr zuzwinkere*
    *Ruby tatsächlich ganz weit oben auf meiner Spukliste stehen würde, weil sie so gern hab*
    *mein versehentlich geschossenes Foto in Sicherheit bringe, indem es in meinen Umhang gleiten lasse*
    *zufrieden grinsend mit ihrem Bild hoch über ihrem Kopf in der Luft herumwedle*
    *es manchmal echt Vorteile hat, dass so groß bin im Gegensatz zu ihr*
    Nein, ich nutze nur meine Größe aus.
    *neckend entgegne und die Schultern zucke*
    *das Foto noch ein wenig weiter schüttle, bis endlich etwas zu sehen ist*
    *es wirklich hübsch geworden ist und schon bisschen frustriert bin, dass ihres so gut getroffen ist*
    *endlich nachgebe und meinen Arm sinken lasse, sodass sie auch gucken kann*
    *ein sehr ungläubiges Schnauben ausstoße und den Kopf schüttle*
    Naja, es ist so so so so so so so so so so viel besser als meins.
    *mal berichtige, weil sie da schon sehr übertreibt*
    *skeptisch die Brauen zusammenziehe, aber beim Anblick von Rubys Foto doch lächeln muss*
    *es ihr dann ungefragt aus der Hand nehme und in meine Tasche zu meinem Zauberstab schiebe*
    Und das gehört ja jetzt mir. Es wird mich immer an diesen aufregenden, lebensverändernden Abend mit dir erinnern, wo wir nur knapp der Acromantula entronnen sind und dabei fast gestorben wären.
    *dann zwinkernd sage, wobei das ja fast der Wahrheit entspricht*
    Ich hoffe übrigens, dass die endlich zu ihrer Familie zurückgegangen ist.
    *mit einem Blick zur Tür hin nachdenklich sage und mein Ohr ans Türblatt lege*
    *tatsächlich aber kein Geräusch vernehme, was bedeutet, dass die Luft rein sein müsste*
    Du hast jetzt endlich die Chance, mich zur Party zu entführen. Ich bin übrigens auch vorbereitet.
    *mit einem breiter werdenden Grinsen verkünde und in meinem Umhang nach meiner Maske krame*
    *sie gut gelaunt aufsetze und mich ein bisschen in Pose werfe*
    Wir können also endlich runter zum Bootshaus.
    *es jetzt gar nicht mehr erwarten kann, endlich zur Party zu kommen*
    *meinen Zauberstab vorsichtshalber aber in eine Hand nehme, bevor doch noch überraschend Spinnenbesuch bekommen*
    *vorsichtig die Türe aufziehe und erstmal in den Flur lausche, ehe mit Ruby leise losgehe, um das WH zu verlassen*
    *draußen meine gute Laune direkt wiederfinde, mich bei ihr unterhake und vergnügt plaudernd mit ihr zum Bootshaus spaziere*
    *dort ausgelassen feiern und dank der Maske auch gar nicht so groß auffalle*
    *schließlich eigentlich drüben bei der Patrouille sein sollte und nicht hier auf der Party*
    *irgendwann spätabends in den Schlafsaal zurückkomme und mir die Maske vom Gesicht ziehe*
    *in meinem Umhang nach den beiden Fotos krame und erst das von Ruby hervorziehe*
    *ein wenig lächeln muss, als an den Moment denke, wo das aufgenommen haben*
    *es in die oberste Schublade meiner Kommode gleiten lasse und in meinem Umhang nach meinem Selbstporträt suche*
    *jedoch feststellen muss, dass die Tasche, in die es gesteckt habe, ein ziemlich großes Loch hat*
    Ach, Mist.
    *leise fluche und das Gesicht verziehe*
    *mich einerseits frage, wo das Foto verloren haben könnte, es aber andererseits vielleicht lieber nicht wissen will*
    *es wohl am besten ist, wenn dieses mega unvorteilhafte Selbstporträt Opfer einer hungrigen Acromantula werden würde*
    *jedoch den leisen Verdacht habe, dass es noch bei Daria Paige und ihrem Freund Cookie im Flur liegen könnte*

--> *ZS ENDE*

-Sophie-

*schon ein Weilchen mit Emma Paige und Vicky Flora Scamander an der Bar der Halloweenparty stehe*
    *an meinem dritten Drink nippe, während in ein angeregtes Gespräch mit den beiden über die Mutprobe vertieft bin*
    *allerdings eine Gestalt, die wenige Meter von uns entfernt vorübergeht, meine Aufmerksamkeit ablenkt*
    *ihn im ersten Moment nur an seiner Bewegung erkannt habe, er mir jetzt aber auch das Gesicht zuwendet*
    *ein Lächeln nicht unterdrücken kann, weil schon dachte, dass er gar nicht zur Halloweenparty gekommen ist*
    *meinen Blick nur schwer von Malfoy July abwenden kann, mich aber an Emmas warnende Miene von vorhin erinnere*
    *mich zusammenreiße, auf das Glas in meiner Hand hinunterblicke und einen raschen Schluck nehme*

--> *in den ZS schleiche*

• Kendra

*total happy bin endlich beide Jungs zusammen an einem Ort zu haben*
    *beim Nimbus das ja eher ein kurzes Aufeinandertreffen war und quasi nicht zählt*
    *immer wieder zwischen beiden Jungs hin und her blicke und mich so sehr freue*
    *an meinem Butterbier nippe und diese Party jetzt schon die beste Party meines Lebens ist*
    *nachdem die beiden sich kennengelernt haben uns super unterhalten und viel lachen*
    *kurz zu Nate schaue und ihn beobachte wie er zu Jason schaut*
    *er sich bestimmt Gedanken über ihn macht*
    *das Gleiche bei Jason beobachte und innerlich den Kopf schüttle*
    *Jungs... so bei mir denke, aber überzeugt bin, dass die beiden sich verstehen werden*
    *es super finden würde, wenn zusammen öfter was unternehmen könnten*
    *uns schon auf den Besen fliegen sehen und unwillkürlich grinsen muss*
    *die beiden sich über ihre Kostüme unterhalten und bei Jasons Frage eifrig nicke*
    Ja jason, er ist der Hutmacher!
    *auf Nates Hute zeige*
    Es war seine Idee und ich fand sie super!
    *dann auf Jasons Kostüm zeige*
    Die ganzen Federn... wow! So schön!
    *plötzlich richtig gute Musik gespielt wird und sofort von einem zum anderen schaue*
    Tanzen?
    *keine Antwort abwarte und sie ihren Händen nehme*
    *beide auf die Tanzfläche ziehe und anfange zu tanzen*
    *mich auf der Stelle schnell drehe und das Kleid fliegen lasse*
    *lachend mich köstlich amüsiere und zwischen beiden Jungs hin und her tanze*
    *die Party zu Dritt voll genießen bei schöner Musik und Butterbier*
    *inständig hoffe, dass die beiden Freunde werden und wir zusammen viel unternehmen können*
    *gerade der glücklichste Mensch auf ganz Hogwarts bin und das beim Tanzen auch zeige*
    *erst spät abends wieder ins Schloss gehen und nachdem mich von beiden verabschiedet habe in den SS gehe*
    *mich auf das Bett fallen lasse und mit wunderschönen Gedanken und einem Lächeln auf den Lippen einschlafe*

[danke euch beiden für dieses super schöne kleine Spiel <3 ]

• Roxane

*als er meint, dass es meine Schuld ist nur schnauben kann*
    *diese kleine Diskussion, wessen Schuld das den jetzt ist, allerdings unterbrochen wird*
    *mich von Fawley in den nächsten Gang schleifen lasse und dort erstmal wieder meinen Puls beruhige in der Hoffnung, dass Fawley nicht mitbekommt, dass er eben etwas schneller ging als zuvor*
    *mir dabei nicht mal auffällt, dass Fawley noch immer seine dreckige Hand auf meiner Schulter hat*
    *beide angespannt lauschen, ob die Spinne noch in der Nähe ist*
    *aber hier alles ruhig ist, unheimlich ruhig*
    *so langsam daran glaube, dass sie erfolgreich abgeschüttelt haben und kurz erleichtert ausatme*
    *mit einem kurzen schwenker des Zauberstabs nun auch endlich wieder ein gedimmtes Licht haben*
    *mein Blick nun doch zu meiner Schulter huscht und bemerke, dass Fawley seine Hand noch immer darauf hat*
    Du darfst sonst wieder loslassen, Schätzchen.
    *leicht belustigt anmerke*
    *dann aber sehr schnell wieder Ernst werde, bevor er sich noch beschwert*
    Ich denke wir haben sie abgeschüttelt.
    *mit noch immer leiser Stimme sage*
    *mich kurz nochmals im Gang umsehe, um mich zu vergewissern*
    *in der Hoffnung, dass die Schicht endlich durch ist, mein Blick auf die Uhr an meinem Handgelenk fällt und erleichtert feststelle, dass sie wirklich bald zu Ende ist*
    Wir sollten langsam zurückgehen - mit einem anderen Weg versteht sich.
    *letzteres noch hinzufüge bevor er sein Mund öffnen kann*
    *schliesslich nicht so naiv sind und nochmals zu der Spinne zurückgehen, die uns fast erwischt hätte*
    *mich kurz im Gang orientiere und erleichtert bin, als feststelle, dass im selben Gang sind, wo auch Stephens WG liegt*
    *Fawley daher aus dem Labyrinth an Gängen lotse und wenig später endlich draussen sind*

• Alexis:

*mit einem Plopp vor dem Wohnhaus in Le Marais in Paris ankomme, in dem lebe, seit dem für mein Auslandspraktikum in der Stadt angekommen bin*
    *bereits seit Ende August in der Stadt bin und als Gehilfin eines renormierten Fluchtbrechers arbeite, der für die französische Zaubererbank Aufträge verrichtet*
    *das Praktikum ziemlich fordernd ist, aber auch genau zur richtige Zeit gekommen ist, wenn so die Zustände in Hogwarts aus der Ferne verfolge*
    *meine Wohnung betrete, die zwar wirklich sehr klein, aber immerhin ohne lästige Mitbewohner ist*
    *vermutlich durchgedreht wäre, wenn jetzt gerade wieder im SS schlafen müsste*
    *meine Slytherin-Gemeinschaft zwar durchaus zu schätzen weiß, aber zu sehr Einzelgängerin bin, als dass die kleinen Drama-Queens ständig um mich herum bräuchte*
    *die Zeit in Frankreich also durchaus genieße... allerdings immer wieder bemerke, dass mir eine Person dennoch fehlt*
    *mir mit Vicky Flora Scamander zwar vor meinem Fortgang nicht wirklich darüber klar geworden bin, was das jetzt zwischen uns ist, aber wir nun immerhin voneinander wissen, dass wir etwas füreinander empfinden*
    *sie im August nur kurz darüber informiert habe, dass ein halbes Jahr in Paris sein werde, aber durchblicken lassen habe, dass mich bei ihr melden werde*
    *das bisher noch nicht gemacht habe, aber die Absicht habe, mich nun endlich zu überwinden*
    *daher den Brief, den gestern Abend bei einem Glas Elfenwein verfasst habe, heute endlich versenden werde*
    *das Pergament glatt streiche und meine Zeilen noch einmal überfliege*

Salut mon amour,

du hast dich möglicherweise schon gefragt, ob ich einen meiner Aufträge nicht überlebt habe, mir meine Schreibhand abgefallen ist oder ob die Eule mit meinem Brief an dich abhanden gekommen ist.
    Ich hoffe, du verzeihst mir meine lange Schweigsamkeit. Ich könnte dich jetzt damit langweilen, lange über mein Praktikum, die Stadt und die Franzosen zu berichten und zu erklären, dass mich das alles davon abgehalten hat, mich bei dir zu melden. Die Wahrheit ist aber, dass ich nicht wusste, was ich schreiben soll. Immerhin konnte ich dich früher nicht ausstehen... und jetzt denke ich ständig an dich.

Paris ist übrigens wirklich schön. Die Stadt wartet praktisch nur auf dich. Ist bestimmt auch besser, als wieder im SS oder mit irgendwelchen Acromantulas abzuhängen (lass dich bitte nicht auffressen.).

Vielleicht sehen wir uns beim Weihnachtsball?

À bientôt,
    Alex

*eine Weile hin- und hergerissen bin, dann aber den Brief zusammerolle und beschrifte, ehe meine Eule heranrufe und den Brief auf seinen Weg schicke*
    *der Eule eine Weile hinterher sehe, wie sie über den Dächern von Paris verschwindet*
    *mich irgendwann aber in die Küche begebe und mir ein Abendessen zusammenzaubere*

• Laura

*In der GH am HT sitze und in meinem Essen herum strochere*
    *Die Halloweenparty jetzt schon eine Woche her ist*
    *Seither mal wieder nichts von Malcolm Paige gehört habe*
    *Ihm aber auch selbst nicht weiter nachgelaufen bin*
    *Es vielleicht sowieso besser ist, wenn nicht zu viel hinein interpretiere*
    *Immerhin bisher auch noch niemanden getroffen habe, der kein schlechtes Wort über ihn verloren hat*
    *Auch wenn ihn durchaus sehr charmant finde, gerade nicht noch mehr Drama gebrauchen kann*
    *Mir das zumindest immer wieder einrede*
    *Immerhin noch immer keine Ahnung habe, wie mit Vicky weiter umgehen soll*
    *Einen Schluck KS trinke und den Kopf aufstütze*
    *Gedankenverloren in meinem Kartoffelbrei rühre*

Flora Scamander <3

• Emma

*eben noch auf den Ländereien war um die frische Luft zu geniessen*
    *es mittlerweile aber einfach zu kalt und dunkel geworden ist, weshalb wieder ins Warme geflüchtet bin*
    *mich in der GH noch kurz mit einer Tasse Tee aufwärmen möchte*
    *als in die GH komme, den Huffletisch nach meinen Geschwistern absuche, die beiden aber nicht entdecken kann*
    *mein Blick dafür einen Moment an Laura hängen bleibt, welche alleine am Tisch sitzt*
    *mich wieder in Bewegung setzte und vor ihr stehen bleibe*
    Hey. Hast du was dagegen, wenn ich mich zu dir geselle?
    *mit einem Lächeln frage und mich kurz danach neben sie setzte*
    *mir die Kanne mit dem heissen Wasser nehme und mir eine Tasse damit fülle, ehe ein Teebeutel hinzugebe*

• Laura

*Noch ganz in Gedanken verloren bin, weshalb nicht wahrnehme, wie sich jemand nähert*
    *Überrascht aufblicke, als wieder in die Realität geholt werde*
    *Sich jedoch augenblicklich ein Lächeln auf mein Gesicht schleicht, als Emma vor mir erkenne*
    Klar, setz dich doch
    *Freundlich lächelnd anbiete und auf den Platz neben mir deute*
    *Sie einen Moment lang beobachte, wie sie sich setzt und sich einen Tee macht*
    Wie geht's dir, Emma?
    *Dann neugierig wissen will*
    *Gerade sehr froh über die Ablenkung bin*

• Emma

*zu spät bemerke, dass Laura gedankenverloren vor sich hinstarrt*
    *sie daher kurz entschuldigend anschaue, als sie aufschreckt*
    'Tschuldige, ich wollt' dich nicht erschrecken.
    *sage und verlegen über meinen Nacken streiche*
    *den Teebeutel in den Tee gebe und einen Moment beobachte wie das Wasser sich leicht verfärbt dadurch*
    *bei Lauras Frage allerdings aufschaue*
    Ach, ganz gut. Mit dem Studium ist es ruhiger geworden und im Quidditchteam hab ich mich mittlerweile auch eingewöhnt.
    *schmunzelnd sage*
    Wie gehts dir?
    *dann neugierig frage und den Kopf leicht schieflege, während Laura mustere*
    *sie vorhin sehr nachdenklich gewirkt hat*

• Laura

*Den Kopf schüttel, als sie sich direkt entschuldigt*
    Ach iwo
    *Schnell abwinke*
    *Mir ihre Gesellschaft definitiv lieber ist, als weiter allein meinen Gedanken nachzuhängen*
    Das klingt doch entspannt
    *Mich freue, dass es bei ihr gerade wieder ruhiger zugeht*
    Der Uni-Stress darf gerne auch noch etwas auf sich warten lassen
    *Zum Glück selbst auch aktuell eine ruhigere Phase habe*
    *Was ganz gut finde, da mich wahrscheinlich sowieso nicht sonderlich gut auf Hausarbeiten oder Unterricht konzentrieren könnte*
    Ach, solala
    *Mit den Schultern zucke, als sie die Frage zurückschickt*
    *Unsicher bin, über wie viel mit ihr reden sollte*
    *Sie immerhin noch nicht sonderlich lange kenne, auch wenn Emma inzwischen schon sehr gern gewonnen habe*
    Habt ihr in letzter Zeit viel Training?
    *Stattdessen ihr wieder eine Frage stelle*
    *Ein wenig mit mir ringe, ob sie nach Vicky fragen soll*
    *Sie schließlich mit ihr in einer Mannschaft ist*
    Und... weißt du, wie es Vicky geht?
    *Sie dann doch etwas kleinlaut frage und schnell einen Schluck KS trinke*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!