Emma
Na, aber nächstes Jahr wirst du Ravenclaw genau so gern besiegen.
*schmunzelnd sage*
Oder stimmt das etwa nicht?
*gespielt überrascht mit einem grinsen frage und ihr in die Seite stupse*
Du, bis wir gegen Ravenclaw spielen vergehen noch ein paar Monate, aber ja, gegen einen Sieg würden wir uns bestimmt alle nicht beklagen.
Na, noch ist die Chance darauf ja auch noch nicht vorbei. Auf welchem Rang wart ihr bei der Hinrunde? Zweiten, oder? Das schaut dann doch sehr realistisch aus, dass ihr es wieder bis zu dem schafft.
*aufmunternd sage*
*schmunzeln muss, als Ruby meint, dass sie Elisa einmal schlagen wird*
Daran seh' ich kein Zweifel.
*ernst sage und sie warm anlächel*
*Ruby wirklich sehr gut in ihrer Rolle spielt, auch wenn sie noch nicht allzu viel Erfahrung hat*
*meine Schwester auf die Beine gezogen habe und auf dem Weg in die GH bin mit ihr*
Irgendwo werden wir die Sahne schon auftreiben.
*mit einem leichten lachen sage*
Und sonst gibt's spätestens einen mit extra Sahne wenn ich wieder im Wohnheim untergebracht bin.
*sofort verspreche*
*das aber wohl noch eine Weile dauern könnte, die Acromantulas ja anscheinend immer noch das WH besetzten und so langsam nicht mehr daran glaube, dass man sie überredet kriegt da schnell wieder auszuziehen*
*vorallem da sie ja wahrscheinlich den Nachwuchs schon dort aufziehen, genug Zeit dafür jedenfalls vergangen wäre*
*in der GH angekommen uns an den HT setzen und uns beiden eine Tasse Kakao rüber ziehe*
Auf zukünftige Spiele.
*meine und meine Tasse ihr zum anstossen hinhalte*
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!