Viel Spaß beim Spielen!
Harry Potter Personenspiel | #46 | Aktuell
-
-
Stephen
*sie aus leicht zusammengekniffenen Augen betrachte*
*Jo wie ein Häufchen Elend da auf ihrem Stuhl sitzt und vor sich hin stiert*
*vielleicht wieder öfter mich mit ihr beschäftigen sollte*
*jetzt, da noch mehr von ihr weiß, weitere Hebel ansetzen kann*
*der Spaßfaktor seit der Schulzeit viel zu kurz gekommen ist*
*als Jo auf Kiara zu sprechen kommt, die Augenbrauen hochwandern lasse*
Wie, du magst sie nicht sehen wollen? Warum nicht?
*mich wieder zu ihr vorbeuge*
Hey... Joooooooo..... du magst mich hm?
*meine Hand auf die ihre lege*
*ihr Zusammenzucken fast mit einem Lachen quittiert hätte*
Und du willst sie nicht sehen.... möchtest du ihre Stelle einnehmen?
*mit dem Daumen über ihren Handrücken streiche*
*das Kiara lieber nicht sehen sollte*
*sie das auf jeden Fall missdeuten würde*
*mich dann wieder zurücklehne und sie anschaue*
Wünschst du dir das Jo?
*sie bohrend frage*
*sie mir dann plötzlich direkt in die Augen schaut*
*bei ihrer Gegenfrage kurz verblüfft lächle*
Vielleicht suche ich den Kick Jo... ich bin ein Mann... Männer brauchen das hin und wieder...
*in einem flappsigen Ton sage als wäre es das Selbstverständlichste überhaupt*
Aber... das verstehst du nicht Jo... du bist... nur ein Mädchen...
*grinsend sage*
*als sie ihren Vater anfängt zu verteidigen, wohl auch, um das Thema zu wechseln, grinsen muss*
*diese kleinen Spiele mit ihr liebe, was allerdings wohl sehr einseitig ist*
Über deinen Papi müssen wir uns bei Zeiten unbedingt noch mal unterhalten ja?
*sie anschaue und mit einem interessierten Ton sage*
*wir uns noch eine Weile unterhalten, wobei ihre Antworten meist einsilbig sind*
Meinst du...
*wir dann beim Rotschopf landen*
... wirklich? Ich sollte ihr auf jeden Fall vor eurem nächsten Spiel einen kleinen Besuch abstatten hm?
*ihr dann vorschlage*
Spielt ihr nicht bald? Ich sollte mich sputen oder?
*grinsend sage*
[ in den ZS schlendere]Jo
*mir immer mehr unwohl wird*
*Mich kaum bemerkbar kleiner mache im Stuhl und dabei auf meine Notizen starre um ihm nicht in die Augen zusehen*
*er fragt warum seine Freundin nicht sehen möchte und kurz meinen Blick hebe, als bemerke, dass er direkt auf seinen trifft kurz zusammenzucke und wieder auf meine Unterlagen blicke*
*nebenbei leicht am Haargummi am Handgelenk zucke, was oft mache wenn gestresst bin*
*als es allerdings bemerke in der Bewegung direkt innehalte, nicht möchte, dass man es mir noch mehr ansieht, was dieses Gespräch hier gerade mit mir macht*
*seine Worte daher unkomentiert lasse und mir auf der Unterlippe herumkaue*
*er sich plötzlich weiter vorlehnt und leicht zu ihm aufblicke*
*bei seinen Worten grosse Augen mache und den Kopf hektisch schüttel*
*seine Hand plötzlich auf meiner spüre und dabei das Zusammenzucken nicht verhindern kann, als ein alt bekanntes kribbeln dabei verspüre*
N-nein.
*mit zitternder Stimme sage und mich einen moment lang seinem streicheln hingebe, ehe die Hand sofort zurückziehe, als hätte sie verbrennt und mein Blick sofort wieder von ihm abwende*
Nein!
*Nochmals hilflos und dieses Mal lauter sage*
*daraufhin einen bösen Blick von Pince ernte und sie kurz entschuldigend anschaue, ehe meinen Blick wieder von ihr abwende und dabei bei Stephens durchdringenden Blick stehen bleibe*
Dann darfst du dir gerne jemand anderen dafür aussuchen. Ich möchte damit nichts zu tun haben.
*er von Dad beginnt zusprechen und spüre wie sich mein inneres dabei zusammen zieht*
Und was ist, wenn ich das nicht möchte?
*leise und hoffnungslos frage und es nicht mal schaffe meinen Blick dabei anzuheben*
*als er meint, er könne Elisa ja Mal einen Besuch abstatten bemerke wie leicht bleich werde und den Kopf schüttel*
Such' dir doch jemand anderen. In Slytherin stehen sie doch bestimmt Schlange!
*verzweifelt aus mir rauskommt und dabei viel zu spät bemerke, dass mein Mund dabei schneller war als mein Kopf*
Dieses Wochenende...
*murmle*
*es schliesslich nichts bringt, es ihm zu verschweigen, da er es einfach am schwarzen Brett nachlesen könnte* -
Stephen
*den Kopf schief lege und sie aus leicht zusammengekniffenen Augen anschaue*
*dieses Mädchen einfach nicht klein zu kriegen ist*
*sie schon sooft am Rande der Verzweiflung hatte*
*bis jetzt aber jedes mal davon abgelassen habe ihr den Rest zu geben*
*Mischblüter oder gar Schlammblüter es einfach nicht anders verdient haben*
*Jo da aber eine Ausnahme bildet, da jede/n längst hätte fertig gemacht*
*sie auf gewisse weise mag, was schon eine perfide Angewohnheit geworden ist*
*ihre Hand beobachte wie sie während meines sanften Streichelns mit dem Daumen still hält*
*plötzlich sie dann ihre Hand wegzieht, was mit einem Zucken der Mundwinkel quittiere*
*es schon zur Gewohnheit geworden ist jede ihrer Regungen genau zu analysieren*
*man schon fast meinen könnte, dass sie besser kenne als sie sich selbst*
*für einen kurzen Moment Legilimentik einsetze um ihre Wärme und Geborgenheit zu vermitteln*
*ihre Reaktion mir ein Grinsen ins Gesicht zaubert*
Du weißt schon, dass dein ach so halbherziges Nein nicht wirklich überzeugend klingt oder?
*den Blickkontakt bei ihr suche*
Schau mich an... schau mir in die Augen...
*kurz zur Pince schaue, diese aber anderweitig beschäftigt ist*
*wieder zu Jo schaue*
Schau mich an...
*meine Worte wiederhole*
Ich soll mir also jemanden anderen suchen? Diese Person soll also für dich leiden? Hhmmm... mir fiele da ein Rotschopf ein... gewiss könnte ich sie überreden...
*ein kaltes Lächeln aufsetze*
Vielleicht sollte ich dich erlösen und diesen Rotschopf öfter besuchen... ob sie wohl auch so viel Widerstand bietet wie du?
*in leisem Ton, fast flüstere*
Und...
*dann weiterrede*
... gewiss stehen bei den Slytherins die Mädels Schlange... welch herrliches Wortspiel, nicht wahr?
*lächelnd zu ihr sage*
Aber der Reiz Misch- oder Schlammblüter zu besuchen ist da viel größer Jo...
*leicht arrogant das Kinn recke*
Aber... ob sie dann noch einen Schnatz wird fangen können... ich weiß nicht... -
Jo
*einen Moment wie erstarrt bin, ehe wahr nehme was hier eigentlich passiert*
*daraufhin meine Hand sehr schnell weggezogen habe, als hätte mich verbrennt*
*seinen Blick deutlich wieder auf mir spüre und unruhig meine Hände knete während auf die Papiere vor mir blicke*
*spüre wie mich nach und nach beruhige und auch mein Atem wieder leichter wird*
*mein Blick wieder leicht hebe und als ins Stephens Gesicht blicke mir ganz schnell klar war, dass er da nachgeholfen hat*
Lass das.
*ruhig hervorbringe und mein Blick direkt wieder von ihm abwende und auf die Notizen vor mir blicke*
*als er meint, dass mein "Nein" nicht wirklich überzeugend klang die Lippen aufeinander presse*
*ein zögerndes, langsames Nicken über mich bringe und es dabei noch immer nicht schaffe ihm in die Augen zusehen*
*er das wohl auch bemerkt, da er mich nun auffordert hin anzusehen*
*leicht anfange zuzittern und wieder nervös an meinem Haargummi rumzupfe, ohne seiner Bitte nachzukommen*
*er seine Worte wiederholt und dabei so viel überzeugung rein legt das mein Blick langsam leicht anhebe und ihn anblicke*
*mich dabei aber alles andere als wohl in meiner Haut fühle*
*Stephen meint, das jemand anderes in dem Fall für mich leiden darf und sofort die Augen weite und den Kopf schüttel*
*das definitiv nicht so gemeint hab*
Nein.
*hervorbringe und mich dabei direkt dazu zwinge noch ein wenig mehr zusagen als diese knappe Antwort*
Bitte. Mach das nicht.
*mir zwar sehr sicher bin, dass Elisa ihm eine blutige Nase geben könnte, oder generell sich besser wehren könnte als ich*
*sie aber nicht schon wieder hier hineinzerren möchte*
*vorallem nicht vor dem Quidditchspiel, wo sie unbedingt als Sucherin brauchen*
D-das ist doch krank...
*leise hervorbringe, als er meint dass der Reiz für ihn bei Schlamm und Halbblüter grösser ist*
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!