-Miles-
*bei ihren Worten das Gesicht leicht verziehe und den Kopf schüttle*
Ich glaube nicht. Ich habe sie immer mal wieder auf ihren Arm angesprochen, aber sie hat es jedes Mal heruntergespielt und gesagt, es wäre alles okay. Ich wollte sie auch nicht ständig bedrängen.
*mit einem leisen Seufzen mein und die Schultern hochziehe*
*im Nachhinein aber doch nachdrücklicher hätte sein sollen*
*nicht umhin kann, amüsiert die Lippen zu verziehen, als Gracie das ganze weiterspinnt*
Hoffentlich nur an Pflege magischer Geschöpfe. Obwohl Geschichte der Zauberei sicher ereignisreicher werden würde dadurch.
*mit einem leichten Schmunzeln hinzufüge, da Binns nun wirklich keinen spannenden Unterricht hält*
*ganz froh bin, dass Gracie mich gerade so behutsam auf andere Gedanken bringt*
*ihre Aufmunterungsversuche auch tatsächlich Wirkung zeigen und mich schon etwas besser fühle*
*ein wenig tadelnd eine Braue hochziehe bei ihrem nicht gar so manierlichen Sprechen mit halbvollem Mund*
Und du meinst, das Durchprobieren vom Essen in der Großen Halle gehört auch dazu?
*amüsiert frage und ihren mittlerweile so gut wie leeren Teller mustere*
*ihr mit einem leichten Lächeln zuhöre, während mir einzelne Kartoffelscheiben in den Mund schiebe*
Aber du hast es überlebt. Wenn du irgendwann mal Quidditch spielen willst, fragt dich auch keiner, ob du bei fünf Grad minus und heftigem Schneesturm trainieren willst oder nicht.
*neckend entgegne und ihr zuzwinkere*
*es schließlich auch allgemein noch kälter werden und das Wetter im Laufe des Winters eher schlechter als besser werden wird*
*hier im Norden doch ganz andere Bedingungen herrschen als in der Londoner Umgebung*
*ihr Lächeln erwidere und noch eine weitere Gabel Kartoffel esse*
*das Gesicht verziehe, als den Wackelpudding am Tisch entdecke*
Ich trete meine Portion an dich ab.
*direkt sage, aber nicht umhin kann, dass meine Mundwinkel amüsiert zucken*
-Owen-
*breit grinse bei ihrem Kommentar*
Nur nicht zu oft, sonst bildest du dir noch was drauf ein.
*frech hinzufüge und sie neckend ansehe*
*Ruby aber wirklich sehr gerne mag und ihr das auch mal so sagen kann*
*lachen muss, als sie mich als Frumpel bezeichnet*
*mich dann dem Paket zuwende und vorsichtig schüttle*
*jedoch sehr schnell von ihr gebremst werde und neugierig die Brauen hochziehe*
*ein leises Klirren vernommen habe, aber mir nicht recht vorstellen kann, was am Ende drin sein könnte*
*Ruby meinen lauernden Blick offenbar bemerkt hat und ihrer Aufforderung direkt nachkomme*
*mit zwei Handgriffen das Päckchen aufgerupft hab und begeistert das Besenpflegeset heraushole*
Ohaa, wie cool! Du bist eben die beste Frumpeline!
*breit grinsend sage und ihr kameradschaftlich auf die Schulter klopfe*
*mich allein darüber freue, dass sie an mich gedacht hat und mich so gut kennt*
Bleibt mehr für mich.
*lapidar mein und mit den Schultern zucke, während meinen nächsten Lakritzzauberstab verputze*
*die Brauen nach oben wandern lasse und amüsiert die Lippen verziehe*
Hm.. mal sehen, was ich für dich herbei zaubern kann...
*meinen Lakritzzauberstab in Richtung meines Naschkartons auf dem Sofa richte*
Schokofroschus erscheinikus!
*ein wenig damit herumfuchtle und mit einem raschen Griff einen Schokofrosch zu Tage befördere*
Hier, bitte sehr. Lass ihn dir schmecken.
*ihr zufrieden grinsend den Schokofrosch in die Hand drücke*
*mit den Schultern zucke bei ihrer Frage und die Stirn runzle*
Keine Ahnung ... hab nicht wirklich gelesen, um was es geht, aber ich glaub nicht.
*unschlüssig antworte, weil das Buch ziemlich schnell in meinem Koffer verstaut hab*
*zustimmend nicke und begeistert grinse bei ihrem Kommentar*
Und mit deinem Geschenk hast du genau das bestätigt.
*amüsiert feststelle und das Besenpflegeset verzückt betrachte*