Elisa
*ihr zuhöre und eine Augenbraue hebe bei ihrer Frage*
*ihr ja auf der Halloween-Party von meinen Absichten erzählt hatte*
*die Gespräche eigentlich soweit gediehen sind, dass es als sicher ansehen kann*
*zu ihr schaue als dann auch antworte*
Ich war jetzt ein paar mal dort, auch zwischendurch mit Erlaubnis von Prof. McGonagall, da es nicht anders ging...
*leise seufze*
Ich denke, dass die HH inzwischen fest mit mir planen. Bei Merlin... ich bin immer noch so aufgeregt, sobald ich nur daran denke...
*kurz auf den Boden schaue bevor wieder zu ihr schaue*
Mir wird aber auch das Team hier mega fehlen! Alleine Jo Turner, unsere Kapitänin ist eine perfekte Team-Leaderin und führt uns von Sieg zu Sieg. Sie ist eine gute Freundin und ich werde sie sehr vermissen...
*wieder seufzen muss*
*als Emma meint, dass nach der Niederlage gegen die Raben Ruby niedergeschlagen gewesen sei, eine Augenbraue hebe*
Du... kennst Ruby?
*mich plötzlich an den Nachnamen von Emma erinnere und ein "ohhh" aus meinem Mund kommt*
S... sie ist deine Schwester?
*mir ein Licht aufgeht und die kleinen Ähnluchkeiten die nur unterschwellig wahrgenommen hatte, plötzlich offensichtlich werden*
Krass... ich wusste nicht, dass ihr Geschwister seid, aber jetzt, nachdem ich deine Worte hörte... scheint es so offensichtlich... hhmmm...
*den Kopf lächelnd schüttle*
Ich hoffe es stört dich nicht, dass Ruby und ich so gut befreundet sind, uns gegenseitig bei jedem Spiel pushen und immer fair zueinander sind. Ruby ist eine verdammt gute Spielerin...
*sage und dabei mit dem Kopf nicke*
*das Gespräch dann zu den Sternen wandert und Emma mir ihr Fernglas reicht*
*bei ihrer Frage das Glas nehme und hindurchschaue*
Ich liebe es bei Nacht in Sommernächten so hoch wie es mit einem Besen geht zu fliegen, als könnte ich mit ausgestreckten Fingern die Sterne berühren.... aber...
*sie grinsend anschaue*
frage mich nicht wie die Sterne heißen und schon garnicht nach Sternkonstellationen... da tue ich mich selbst in Astronomie sehr schwer...
*entschuldigend sage*