Eine wundervolle Adventszeit euch! 🕯️🎄
Harry Potter Personenspiel | #47 | 04. - 16. Dezember
-
Mali -
4. Dezember 2024 um 06:16 -
Geschlossen
-
-
-Owen-
*verstehend nicke und mich direkt ans Werk mache*
*aus meinem kleinen Joke auch eine ordentliche Show mache und mit geschwellter Brust dastehe*
*meine Mühen auch direkt mit vier weiteren Schokofröschen belohnt werden*
Ich weiß.
*selbstgefällig mein und breit grinse, während einen Schokofrosch verputze*
*dafür alle meine Lakritzzauberstäbe ihrer Aussage nach behalten darf*
Das ist aber sehr zuvorkommend von dir.
*amüsiert entgegne und ihr zuzwinkere*
*allerdings gerne mit Ruby teile, weil einfach zu gut mit ihr befreundet bin, als dass ihr so einen Wunsch verwehren würde*
*ihr einen skeptischen Blick zuwerfe, als sie so zweifelnd dreinblickt*
*das Kinn ein klein wenig hebe bei ihren Worten und ihre Bedenken mit einer Handbewegung beiseite wische*
Ach, das mach ich nicht. Ich weiß, dass sein Geschenk schon auf dem Weg zu mir ist... es verspätet sich nur.
*entspannt lächelnd sage und die Schultern zucke*
*mir ganz sicher bin, dass Dad an mich gedacht und etwas für mich losgeschickt hat*
Du klingst übrigens schon wie Daria.
*noch ein wenig augenrollend hinzufüge, weil solche Befürchtungen Dad betreffend von meiner Schwester Paige auch immer mal zu hören bekomme*
*Ruby dann aber ziemlich offen sagt, was sie denkt und darüber nicht sonderlich glücklich bin*
*unwillkürlich die Brauen zusammenziehe und die Arme vor der Brust verschränke*
Willst du damit sagen, mein Dad hätte mich vergessen?
*wissen will und dabei ein wenig schroffer klinge, als das eigentlich beabsichtigt hatte*
*Rubys Meinung und ihre Ratschläge zwar sehr schätze, aber definitiv nicht gerne höre, was sie mir gerade so offen sagt*
*Dad mir zu wichtig ist, als dass an ihm zweifeln würde und es etwas anmaßend finde, dass sie es tut*
*deshalb irgendwie den Reflex habe, ihn ihr gegenüber zu verteidigen*
*ein unwilliges Schnauben von mir gebe bei ihrem Versuch, mich vom Geschenk meines Dads abzulenken*
*meine gute Laune jetzt doch etwas gedämpft ist nach ihrer Spekulation, dass mein Vater gar nicht an mich gedacht haben könnte*
--> *ZS*Ruby
*Aus dem ZS kuller*
*Owen den Fakten einfach nicht ins Gesicht sehen will*
*Er immer noch der Meinung ist, dass sich das Geschenk nur verspätet*
Die Geschenke verspäten sich aber wirklich oft
*Zweifelnd meine*
*Mir mit einer Hand durch die Haare fahre*
*Eigentlich gerade keine Grundsatzdiskussion anfangen will*
*Aber gleichzeitig auch nicht will, dass er dann enttäuscht ist, weil wieder nichts kommt*
Vielleicht hat Daria ausnahmsweise mal recht?
*Vorsichtig anbringe*
*Auch wenn eher auf Owens Seite stehe, Daria sicher auch ihren eigenen Blick auf die Dinge hat*
*Mir auf die Lippe beiße, als er so direkt nachfragt*
Naja... schon, irgendwie
*Etwas keinlaut antworte*
Du musst schon zugeben, dass es so aussehen könnte..
*Schnell noch hinterher schiebe, damit er nicht denkt, dass seinem Vater böses unterstellen will*
*Es aber deutlich zu sehen ist, dass seine Laune jetzt schon in den Keller sinkt* -
-Owen-
*aus dem ZS mit Ruby plumpse*
*das Gespräch mit ihr gerade noch wirklich amüsant und entspannt war*
*nun aber die Sprache auf meinen Dad kam und ihre Skepsis ihm gegenüber mir so gar nicht gefällt*
*die Lippen ein wenig verziehe und nur knapp die Schultern zucke*
Er hat viel zu tun. Womöglich hat er die Eule einfach auf den letzten Drücker losgeschickt und die ist in einen Schneesturm gekommen oder so.
*eine Erklärung versuche, weil mir absolut nicht vorstellen kann, dass Dad meinen Geburtstag vergessen hätte*
*den Kopf schüttle, als sie Daria Paige beipflichtet*
Nein, bei Dad liegt sie absolut falsch. Er würde mich niemals vergessen!
*meinen Vater direkt entschlossen verteidige und das Kinn leicht hebe*
*Ruby meine beste Freundin ist und es ziemlich doof finde, dass sie sich gerade auf die Seite meiner altklugen großen Schwester stellt*
*die Stirn in Falten lege und die Brauen leicht zusammenziehe*
*Ruby einen Moment nur schweigend ansehe, als sie meine Frage beantwortet*
*die Lippen etwas gereizt aufeinanderdrücke und die Arme vor der Brust verschränke*
Vielleicht sieht es für dich so aus, aber ich weiß, dass Dads Geschenk bald bei mir ankommen wird.
*entschieden klarstelle und meine aufkeimende Wut zurück kämpfe*
*meinen Blick von Ruby abwende und einmal bewusst tief durchatme* -
Ruby
*Owen weiterhin einfach nur Ausreden sucht*
*Auch wenn ihm zumindest die Hälfte davon sogar glauben würde*
Dass er sie zu spät losgeschickt hat, glaube ich auch
*Etwas zu patzig reagiere*
*Aber es mich gerade tatsächlich etwas nervt, dass er so daran fest hält*
*Owen mein bester Freund ist und seine Naivität echt nicht verstehen kann*
*Er doch auch merken muss, dass sein Vater sich kaum um ihn bemüht*
*Seine Geschenke sonst wenigstens ab und an pünktlich wären*
*Aber Owen das scheinbar echt nicht sehen will*
*Wieder auf meiner Unterlippe kaue, als er ebenfalls aufgeheizter reagiert*
Warum kommt dann manchmal gar kein Geschenk?
*Vorsichtig frage und ihn mitleidig anblicke*
*Owen doch so ein schlauer Junge ist, er das doch auch sehen muss*
*Es mir einen Stich versetzt, mich so mit ihm zu streiten*
Ich will gerne glauben, dass das Geschenk ankommt, wirklich!
*Ein wenig zurückrudere*
*Nicht will, dass wir noch mehr hochkochen, als so schon*
*Mit meinen nächsten Worten ringe*
*Solche Gespräche echt nicht meine Stärke sind*
*Am liebsten wieder zurückspulen und weiter mit ihm witzeln würde*
Mach... dir einfach nicht zu viele Hoffnungen. Falls es doch nicht kommt..
*Vorsichtig noch einmal wiederhole*
*Aber irgendwie das Gefühl habe, dass er trotzdem auf das Geschenk hinfiebern wird*
*Es gar nicht wirklich zu ihm durchdringt, was ihm erzähle* -
-Owen-
*ihren skeptischen Blick durchaus sehe und bei ihrer patzigen Bemerkung die Brauen zusammenziehe*
Aber nicht mit Absicht!
*direkt dagegenhalte und das Kinn leicht anhebe*
*es schon etwas anmaßend finde, dass sie hier meinen Dad verurteilt, obwohl sie ihn gar nicht kennt*
*direkt verstimmt bin und Rubys Argumente gerade so gar nicht verstehen will*
*eine Spannung zwischen uns in der Luft liegt, die so nur sehr sehr selten haben*
*sonst die meisten Meinungsverschiedenheiten ganz entspannt lösen und die Ansichten des Anderen respektieren*
*hier jedoch das Gefühl hab, dass sie sich zu sehr in meine Angelegenheiten einmischt und mich und meine Familie irgendwie angegriffen fühle*
*die Lippen aufeinanderdrücke und einen Stich verspüre, als sie mir das so vor den Kopf wirft*
*einen Moment unbehaglich schweige, weil sie damit nicht ganz unrecht hat*
*schon das ein oder andere Mal vergeblich auf etwas von Dad gewartet habe*
Die Eulen hatten sich bestimmt verflogen. Oder sind abgefangen worden. Oder haben das Paket unterwegs verloren. Was weiß ich?! Aber Dad hatte mich bestimmt nicht vergessen!
*selbst merke, dass ein wenig trotzig klinge, während eine Erklärung suche*
*aber einfach nicht einsehen will, dass an Rubys Argumenten vielleicht doch was dran ist*
*Dad dafür viel zu sehr lieb hab und diese mögliche Enttäuschung nicht an mich heranlassen will*
*die Arme vor der Brust verschränke und mich etwas von Ruby wegdrehe*
*ein unwilliges und eher zweifelndes Hmpf von mir gebe bei ihrer Beteuerung*
*die Stimmung zwischen uns immer angespannter wird und ihre nächsten Worten auch keine Besserung bringen - eher im Gegenteil*
*mich eigentlich zu beruhigen versucht hab, aber nun doch getroffen bin von ihrem fehlenden Vertrauen in meine Familie*
*die Augen ein wenig verenge und die Lippen aufeinanderpresse, während sie einen Moment gereizt betrachte*
Es wird kommen, du wirst schon sehen!
*dann fest sage und mit einem beherzten Griff meine Sachen zusammenklaube*
*mich vom Sofa erhebe und ohne ein weiteres Wort oder einen Blick zu Ruby in Richtung Schlafsaal marschiere*
*dabei sowohl von Ruby als Freundin als auch von meinem Dad und seiner Unzuverlässigkeit enttäuscht bin*
*die Schlafsaaltür hinter mir ins Schloss werfe und das Geschenk von Ruby eher achtlos auf meinen Nachttisch stelle*
*mich aufs Bett fallen lasse und wütend auf das Paket starre, über das mich vor wenigen Minuten noch so gefreut hab*
*erstmal ein paar Mal tief durchschnaufe, ehe mich nach hinten in die Kissen sinken lasse*
*das echt ein richtig mieser Abschluss für meinen sonst so tollen Geburtstag war*--> *ZS ENDE*
-
Aly.
*bereits die zweite Woche (pi mal Daumen :D) im Krankenflügel liege und es kaum erwarten kann, hier endlich raus zu kommen*
*Madam Pomfrey nach dem Desaster mit der entzündeten Wunde jedoch darauf bestanden hat, mich unter Beobachtung mit dem Acromantula-Gegengift zu behandeln*
*mich mittlerweile deutlich besser fühle, allerdings noch immer nicht weiß, wann hier rauskomme*
*es für mich doppelt so schlimm ist, weil bereits das weihnachtliche Dekorieren verpasst habe*
*es gerade sogar so aussieht, als würde auch die zweite Aktivität vollständig verpassen*
*deshalb nicht unbedingt glücklich darüber bin, dass Madam Pomfrey mich noch immer nicht entlassen will*
*heute Morgen die nächste Dosis des Gegengifts genommen habe, das furchtbar schmeckt*
*einfach hoffe, dass sie endlich verkündet, dass vollständig geheilt bin und hier raus kann* -
-Miles-
*mir nun schon seit gut zwei Wochen wirklich Sorgen um Aly mache*
*es immerhin echt nicht ohne war, was sie in den Krankenflügel gebracht hat*
*täglich bei ihr vorbeigekommen bin, sie aber nur selten wach erwischt habe - wenn überhaupt bis zu Aly durfte*
*Madam Pomfrey wirklich eine sehr strenge Oberschwester ist und ein wenig verfluche, dass sie quasi die Alleinherrschaft über den Krankenflügel hat*
*andererseits aber sehr froh bin, dass Aly dank ihr auf dem Weg der Besserung ist*
*mich heute reichlich spät erst loseisen konnte und mit einem Blick auf die Uhr meine Schritte in Richtung Krankenflügel beschleunige*
*nur hoffen kann, dass die Besuchszeit noch etwas ausdehnen kann und nicht gleich wieder abgewimmelt werde*
*die Türklinke herunterdrücke und mich leise in den Krankenflügel schiebe*
*mein Blick sofort hinüber zu Alys Bett wandert und erleichtert lächle, als entdecke, dass sie wach ist*
*außerdem feststelle, dass Madam Pomfrey gerade offenbar in ihrem Hinterzimmer*
*das natürlich direkt ausnutze und leise zu Aly hinübergehe*
*sie deutlich erholter aussieht und wirklich froh bin, dass die Therapie anzuschlagen scheint*
Hey, wie geht's dir?
*lächelnd frage und ihr einen sanften Kuss auf die Schläfe drücke*
*mich dann zu ihr ans Bett setze und ihre Hand in meine nehme*
*prüfend erst ihr Gesicht und dann den Verband an ihrem Arm mustere* -
Aly.
*mir gerade überlege, ob Madam Pomfrey wohl um etwas Neues zu lesen bitten soll, als das Portal des Krankenflügels geöffnet wird*
*mein Blick ganz automatisch zur Tür wandert, weil das seit Tagen mein Highlight des Tages ist*
*immer voller Neugierde beobachte, wer mit welcher Verletzung in den Krankenflügel gebracht wird*
*mir dabei mittlerweile eine Art "Spaß" daraus mache, selbst zu erraten, was er oder sie wohl haben könnte*
*die Langeweile hier mittlerweile zu sehr merkwürdigen Ideen geführt hat, wie mich beschäftigen kann*
*mein Spielchen heute aber nicht fortführen kann, als erkenne, wer da den Krankenflügel betritt*
*meine Miene sich bei Miles' Anblick sofort aufhellt*
*mich im Bett etwas aufrichte und ihn voller Sehnsucht anlächel, als er näher kommt*
Hi. Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich freue, dich zu sehen.
*meine Arme etwas überschwänglich um seinen Hals lege*
Es geht mir richtig gut. Ich könnte direkt aufstehen und aus dem Krankenflügel hinausmaschieren.
*mit einem eindeutig verzweifelten Unterton sage, weil es langsam wirklich nicht mehr aushalte* -
-Miles-
*Alys erfreute Miene bemerke und selbst sofort lächeln muss*
*mich wirklich freue, sie so zu sehen - und nicht nur blass und schlafend in ihren Kissen versunken*
*sie fest an mich drücke und ihre Nähe unheimlich genieße*
Und ich mich erst.
*ehrlich entgegne und ihr eine verirrte Haarsträhne aus der Stirn streiche*
*mich in den letzten Wochen ohne sie so einsam wie schon lange nicht mehr gefühlt hab*
*zwar natürlich die anderen Slytherins und vor allem Gracie Rainbow Pendragon um mich herum waren*
*dennoch Aly mittlerweile ein Teil von mir geworden ist und sie schmerzlich vermisst habe*
*ein wenig schmunzelnd die Lippen verziehe bei ihrem leicht verzweifelten Kommentar*
Ich glaube nicht, das Madam Pomfrey darüber begeistert wäre.
*mit einem skeptischen Blick in Richtung des Hinterzimmers anmerke*
*mich dann wieder zu Aly wende und ihre Hand drücke*
Außerdem wäre ich beruhigter, wenn du den Krankenflügel erst ganz auskurierst wieder verlässt.
*mit einem etwas ernsteren Ton in der Stimme hinzufüge und sie bittend ansehe*
*immerhin die ganze Zeit vor diesem Vorfall dachte, es wäre soweit alles okay nach dem Angriff der Acromantula damals*
*aber mit dieser Ansicht offenbar ziemlich falsch lag und mir jetzt umso mehr Sorgen um Aly mache* -
Aly.
*schon gar nicht mehr genau sagen kann, wann ihn das letzte Mal gesehen habe*
*zwar von Madam Pomfrey weiß, dass er mich jeden Tag besucht hat*
*dieses widerliche Gegengift einen jedoch so dermaßen ausknockt, dass häufig geschlafen habe, wenn er vorbei kam*
*entsprechend umso mehr hoffe, dass diese Therapie bald endlich vorbei ist*
*einen Schmollmund ziehe, als Miles das ziemlich Offensichtliche ausspricht*
Aber sie hat mir schon ungefähr zwei Duzent Ampullen dieses widerlichen Zeugs verabreicht. Irgendwann muss es doch gut sein.
*ein wenig jammernd hervorstoße, weil mich mittlerweile wirklich besser fühle*
*langsam eher das Gefühl habe, dass meine Muskeln und Kondition komplett verschwinden durch das ewige Liegen*
*das Gesicht ein wenig verziehe, als seine besorgte Stimme höre*
*das im Endeffekt auch der einzige Grund ist, wieso hier überhaupt noch bin*
Ich weiß. Und ich will dieses Gift ja auch endgültig loswerden. Es ... dauert nur so furchtbar lang. Außerdem ist bald Weihnachten! Ich hab noch gar keine Geschenke.
*es aus meinem Mund gerade so klingt, als wäre dass das Drama schlechthin*
*es selbst aber tatsächlich auch so empfinde* -
Emma
*heute Mal wieder den Nachthimmel abzeichnen wollte um den Lauf der Gestirne aufzuzeichnen*
*mich dafür in eine warme Jacke gekleidet habe, da die Temperaturen mittlerweile eisig sind*
*das bei dem Schnee aber auch zu erwarten ist*
*mich auf eine der Bänke in den Ländereien setzte und mit einem gedimmten Lumos mir etwas Licht zum Zeichnen gebe*
*abwechselnd vom Papier zum Himmel schaue und nebenbei ein paar Punkte einzeichne*
*nach einer Weile mein Taschenteleskop hervornehme um damit eine handvolle Gestirne besser einsortieren zu können*
Danica Talos :) -
-Miles-
*sie natürlich überhaupt nicht begeistert ist*
*die Stirn besorgt in Falten lege und sie eingehend mustere*
Sie wird schon wissen, wann wirklich alles Gift aus deinem Körper verschwunden ist.
*ehrlich mein und in dieser Hinsicht tatsächlich Vertrauen in jemand Offiziellen hier in Hogwarts setze*
*sanft über ihre Hand streiche und Aly besänftigend anlächle*
Und falls du etwas brauchst, kann ich es dir jederzeit bringen.
*noch hinzufüge, um ihr den Aufenthalt hier etwas schmackhafter zu machen*
*wirklich erleichtert bin, dass sie mittlerweile in der Lage ist, überhaupt ein Gespräch mit mir zu führen*
*sie dann aber doch ein Einsehen hat und darüber sehr froh bin*
Mach dir darüber mal keine Sorgen. Hauptsache, du bist bald vollständig gesund.
*ihre Hand fest drücke und dabei einen kurzen Blick zu ihrem bandagierten Arm werfe*
*gar nicht wissen will, wie lange sie mit Schmerzen oder anderen Erscheinungen von diesem Gift herumgelaufen ist* -
Elisa
*noch eine Weile auf dem Quidditchfeld war ein paar Moves zu trainieren für das kommende Spiel*
*irgendwie gehofft hatte, dass Ruby Ella271 ebenfalls vorbeischauen würde*
*mit zunehmender Dunkelheit aber das genaue Fliegen sehr schwer wird*
*in Gedanken immer höher steige bis die Kälte kaum noch aushalte*
*eine Runde über dem See kreise und dann dicht über den See fliege*
*mich seitlich runterbeuge und mit den Fingern der einen Hand durch das Wasser pflüge*
*das im Sommer natürlich viel mehr Spaß macht*
*in Richtung des Ufers fliege als ein kleines glimmendes Licht erblicke*
*wieder höher steige und mich langsam dem Licht nähere*
*schließlich eine Frau auf einer Bank sitzen sehe*
*sie immer wieder zum Himmel hochschaut und sich wohl Notizen macht*
*mit einem verschmitzten Lächeln meinen ZS hervorhole und ihn ebenfalls glimmen lasse*
*ihren verwirrten Blick erkennen kann und leise vor mich hin gluckse*
*mit dem Besen langsam zu Boden senke und dann absteige*
Kleiner Scherz...
*den ZS mit Nox wieder beende*
Hey... E.... Emma richtig? -
Aly.
*Madam Pomfrey in der Hinsicht ebenfalls vertraue*
*das insgesamt aber nichts daran ändert, dass mir hier die Decke auf den Kopf fällt*
Es könnte dennoch schneller gehen.
*maulend hinzufüge, da aktuell einfach eine recht kurze Geduldsschnur habe*
*tagtäglich nichts tun zu können und nicht zu wissen, wann das endet, einfach nervenaufreibend ist*
*meine Finger mit Miles' verschränke, als er sanft über meine Hand streichelt*
*mir wirklich wünschen würde, dass wir einfach gemeinsam hier herausspazieren könnten*
Danke. Aber alles was ich gerade brauche, ist schon hier.
*ein bisschen wehleidig sage und ihm ein kleines Lächeln schenke*
*mich sehr freue, dass er hier ist, und ihn am liebsten gar nicht mehr gehen lassen würde*
*allerdings befürchte, dass Madam Pomfrey ganz und gar nicht begeistert davon wäre*
*seinem Blick folge, der sich kurz auf meinen Arm richtet, und ihn besänftigend ansehe*
Madam Pomfrey meinte, dass die Wunde schon viel besser aussieht. Sie ... musste sie mit irgendeiner Salbe behandeln, die ebenfalls das Gegengift enthielt.
*beruhigend sage, mich dann jedoch etwas weiter aufsetze*
*Miles fest in die Augen sehe und seine Hand dabei leicht drücke*
Es tut mir Leid, dass ich dir so einen Schreck eingejagt habe. Ich ... ich hab unterschätzt, was dieses Vieh mit mir gemacht hat.
*dann offen zugebe* -
Emma
*konzentriert am abzeichnen bin und mein Blick dabei hin und her huscht zwischen dem Blatt und dem Himmel*
*die Planeten bereits alle drauf hab und auch alle beschriftet habe, teilweise auch mit Hilfe von einer vorherigen Zeichnung an der mich grob orientiere*
*als wieder in den Himmel schaue, allerdings die Stirn runzel, da mittlerweile ein weiteres Licht dazu gekommen ist, was aber zu keinem Gestirn gehört*
*es dafür eindeutig zu gross und hell ist*
*wenig später bereits ein glucksen höre und nun auch ein Mädchen auf dem Besen erkenne*
Einen moment hattest du mich.
*mit einem leichten lachen sage und die Spitze meines ZS ein wenig nach rechts dirigiere, damit sie auch ganz sehen kann*
*das Licht nämlich etwas geblendet hat dafür*
*Elisa vom Ravenclaw Team vor mir erkenne und mich grob daran erinner' sie an Halloween bereits einmal angetroffen zu haben*
Ja genau.
*munter erkläre, als sie meinen Namen nennt*
Warst du trainieren?
*frage und mit dem Kopf in richtung ihres Besen deute* -
Elisa
*meinen Besen neben der Bank ablege und mich zu ihr setze*
*einen Blick auf ihre Notizen und Zeichnungen erhaschen kann*
Ja... ich trainiere gerne bis in die Abenddämmerung... das schärft noch mal die Konzentration...
*den Kopf leicht schief lege und grinsen muss*
*einen Moment überlege bevor weiterspreche*
Wir sind dieses Jahr auf dem besten Weg den Pokal zu holen und da es mein letztes Jahr auf Hogwarts und dem Team ist, will ich ihn unbedingt noch mal haben... so... als krönender Abschluss bevor ich zu den HH gehen werde...
*mit einem Lächeln und einem traurigen Seufzen sage*
*kurz in Richtung Hogwarts schaue bevor meinen Blick wieder ihr zuwende*
Ich... hatte eigentlich gehofft, dass noch eine gute Freundin zum Quidditchfeld kommt. Sie fliegt ab und an gerne mit mir Runden obwohl sie einem anderen Team angehört. Wir sind gut befreundet und lassen uns den Spaß nicht nehmen...
*mich an die Lehne der Bank zurücklehne*
Sie hofft zwar immer, dass sie meine Moves durchschauen kann aber bis jetzt hats ihr nichts genutzt. ich hatte im letzten Spiel den Schnatzer schneller gefangen... aber sie war verdammt dicht dran...
*mit dem Daumen und Zeigefinger einen imaginären Abstand zeige*
*Ruby selbstverständlich für das nächste Spiel im Februar die Daumen drücke*
*allerdings selbst im Januar die Schlangen schlagen müssen, was kein Selbstläufer sein wird*
Darf ich fragen....
*auf ihre Unterlagen deute*
... was du da schönes machst? -
-Miles-
*Aly einen mitfühlenden Blick zuwerfe und ihre Hand mit meiner umschließe*
Hab Geduld, das wird schon noch.
*besänftigend mein und sie zuversichtlich anlächle*
Außerdem können wir froh sein, dass Madam Pomfrey dich überhaupt so schnell wieder fit bekommen hat.
*ehrlich hinzufüge und die Stirn runzle*
*immerhin wirklich dachte, dass Aly womöglich bleibende Verletzungen haben würde*
*es stattdessen so aussieht, als würde sie wieder vollständig gesund werden*
*unwillkürlich lächeln muss, als sich ihre Finger mit meinen verschränken*
*Aly am liebsten gar nicht mehr loslassen will und schon den Moment fürchte, wenn Madam Pomfrey aus ihrem Büro zurückkommt und mich verscheuchen wird*
*die Besuchszeit mittlerweile wirklich nicht mehr gilt und fest hoffe, dass sie mit ihrem Papierkram eine gute Weile beschäftigt ist*
*bei ihren Worten auf der Bettkante etwas näher zu ihr heranrutsche*
Und ich werde so lange bleiben, bis Madam Pomfrey mich persönlich hier rauswirft.
*mit einem amüsierten Zug um die Lippen feststelle*
*ihren Arm betrachte und besorgt die Stirn in Falten lege*
*bei Alys Worten aber überrascht eine Augenbraue hochziehe*
Sie war also auch infiziert?
*mit einem alarmierten Unterton in der Stimme wissen will*
*die Lippen aufeinanderdrücke, während an die ganzen seltsamen und z. T. beängstigenden Verhaltensweisen von Aly in den letzten Wochen zurückdenke*
*Alys Blick auffange und nur einen kurzen Moment festhalte, dann auf die Bettdecke vor mir blicke und schlucke*
*langsam nicke, ehe ein schwaches Lächeln versuche und wieder zu ihr hochsehe*
Schon gut. Jetzt bist du hier und wirst wieder gesund.
*so positiv wie möglich sage, einen gewissen Unterton aber nicht ganz aus meiner Stimme verbannen kann*
*sich zwar einiges angestaut hat, die Versuchung jedoch unterdrücke, ihr Vorwürfe wegen ihrer Fahrlässigkeit zu machen*
*es nichts hilft, einen Streit vom Zaun zu brechen, wo doch gerade alles wieder auf dem Weg der Besserung ist* -
Aly.
*ein leises Seufzen ausstoße, weil meine Geduld langsam wirklich am Ende ist*
*den Ernst seiner Worte jedoch schnell bemerke und ein wenig das Gesicht verziehe*
Ja, ich weiß. Es ist wirklich gut, dass sie dieses Gegengift mittlerweile auf Vorrat haben. Nicht auszudenken, was gewesen wäre, müsste ich mehrere Wochen oder Monate mit diesen ... Folgen leben. Und niemand wüsste, was genau es ist.
*ehrlich sage und quasi wirklich froh bin, dass das Gift bereits analysiert worden ist*
*ansonsten wohl nicht so schnell hier rauskäme*
*es außerdem selbst unfassbar beängstigend finde, was da an der Halloweenparty mit mir passiert ist*
*mich an die wirren Momente, die davor erlebt habe, schon gar nicht mehr erinnern kann*
*die Erinnerung daran vollkommen wirr und undeutlich sind*
Danke. Ich hoffe, sie ist noch lange beschäftigt.
*einen kurzen Blick in Richtung des Hinterzimmers werfe, ehe Miles sanft anlächel*
*jetzt nur hoffe, dass nicht irgendjemand in den Krankenflügel gepoltert kommt und uns unterbricht*
*Miles alarmierten Blick sehe und realisiere, dass er die ganze Wahrheit noch gar nicht kennt*
*ein wenig das Gesicht verziehe und nicke*
Ja. Sie war der Auslöser. Scheinbar hat sich bei dem Angriff Gift in der Wunde verteilt. Es war nicht so viel, dass ich es sofort bemerkt hätte, aber genug, um in meinen Körper einzudringen. Deshalb diese ... Verwirrungszustände.
*die Worte bestmöglich wiedergebe, die Madam Pomfrey an mich gerichtet hat*
*von ihren Erklärungen nur die Hälfte verstanden habe, das aber schon ausgereicht hat, um mich zu beunruhigen*
*wohl im Endeffekt wirklich Glück gehabt habe, dass mir nichts schlimmeres zugestoßen ist*
Ich muss wohl während der Mutprobe erneut in Kontakt mit dem Gift gekommen sein - das vermutet zumindest Madam Pomfrey. Und das hat dann dazu geführt, dass mein Körper völlig durchgedreht ist.
*schließlich fortfahre und dabei leicht das Gesicht verziehe*
*gleichzeitig Miles' Hand drücke, weil weiß, wie sehr ihn all das erschrocken hat*
*scheinbar wirklich in enorm schlechtem Zustand war, als er mich hier her gebracht hat*
*all das nur noch schemenhaft in Erinnerung habe* -
Emma
*ein wenig zur Seite rücke, als Elisa sich setzt*
Mhm. Da bist du nicht die einzige.
*schmunzelnd sage*
*unser Team auch schon öfters in der Dunkelheit eine Trainingseinheit hatte*
*das im Winter ja eh kaum zu umgehen ist*
*mir daher auch ziemlich sicher bin, dass die anderen Teams das auch tun*
Oh stimmt. Wenn du bei den HHs bist wirst du wahrscheinlich keine Zeit mehr haben im Schulteam zuspielen...
*nachdenklich sage da mir der Gedanke noch nie gekommen ist*
Aber ist es denn jetzt offiziell?
*neugierig nachfrage, da mich grob erinnern kann, dass sie sowas schon bei unserem letzten Treffen erwähnt hatte*
*bei ihrer Erzählung kurz an Ruby denken muss, da sie mir erzählt hat, dass sie sich mit Elisa gut versteht*
*kurz überlege, sie vielleicht fragen sollte, ob sie damit meine Schwester meint*
*andererseits es aber auch auf viele andere zutreffen könnte, Elisa schliesslich nicht gut kenne*
*bei ihren nächsten Worten sie dann überrascht anschaue und meine Vermutung als bestätigt sehe*
Ja, das war sie.
*seufzend sage und nachdenklich an den Abend vom Spiel zurückdenken muss*
Ruby war danach ganz schön niedergeschlagen.
*gedanklich etwas abwesend sage, mich dann aber wieder ganz dem Gespräch widme*
*bei ihrer Frage, selbst auch auf meine Unterlagen blicke*
Eine Karte der Gestirne.
*ihr erkläre*
Ich mach das öfters, damit bekomm' ich ein besseres Verständnis für deren Lauf.
*Ihr erkläre*
Magst du mal gucken?
*ihr vorschlage und das Taschenteleskop in ihre Hand lege* -
-Miles-
*zustimmend nicke und das Gesicht leicht verziehe*
Wir hatten wirklich Glück, dass Madam Pomfrey dir so schnell helfen konnte.
*ehrlich mein und mir mit der Hand über den Nacken fahre*
Ich will mir nicht vorstellen, welche beunruhigenden Symptome sich über die nächsten Wochen noch entwickelt hätten.
*noch etwas leiser hinzufüge und den Kopf schüttle*
*dieses Acromantula-Gift wirklich eine sehr tückische und gefährliche Angelegenheit ist*
*einen prüfenden Blick zur Tür des Hinterzimmers werfe, ehe Alys Lächeln erwidere*
*ihr dahingehend nur zustimmen kann, weil diese gemeinsame Zeit gerade unheimlich genieße*
*meine Augenbraue sorgenvoll immer höher wandert bei ihrem betretenen Blick*
*die Lippen aufeinanderdrücke und sofort an diese Momente denken muss, die sie mit Verwirrungszustände zusammenfasst*
Ah, das ergibt Sinn.
*ziemlich knapp sage und langsam nicke, während ihrem Blick ausweiche*
*an mir halten muss, um nicht direkt in Vorwürfe auszubrechen*
*immerhin seit Wochen das Gefühl hatte, dass Aly sich merkwürdig verhält*
*sie es aber immer so vehement heruntergespielt hat und sie nicht bedrängen wollte*
*auf meiner Unterlippe herumkaue und einen Augenblick schweige*
Dann sollten wir vielleicht froh sein, dass du in dieses Spinnennetz gelaufen bist und es dadurch bemerkt wurde.
*dann etwas steif entgegne und die Brauen leicht zusammenziehe*
*gerade innerlich ein kleiner Konflikt in mir herrscht, ob jetzt auf Aly oder mehr auf mich selbst sauer sein sollte, dass es überhaupt so weit gekommen ist* -
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!