Harry Potter Personenspiel | #48 | 18. - 22. Dezember [Weihnachtsball]

• Ruby

*Mein Kleid relativ schnell angezogen habe*
    *Allerdings ewig brauche, um meine Haare zu einer annehmbaren Frisur hochzustecken*
    *Noch immer nicht weiß, wozu das alles überhaupt brauche*
    *ein simpler Zopf es schließlich auch getan hätte*
    *Emma's Stimme allerdings schon höre, die mir erklärt, dass man sich zu so einem Event ordentlich anziehen soll*
    *Seufze und die letzte Haarnadel feststecke*
    *Noch einen prüfenden Blick in den Spiegel werfe, ehe es schließlich dabei belasse*
    *Es besser sowieso nicht wird*
    Jetzt fehlen nur noch...
    *Seufze, als mein Blick auf die Schuhe fällt*
    *Nicht weit davon meine roten Sneaker entdecke und den Mund verziehe*
    *Die viel lieber heute anziehen würde*
    *Spontan eine Idee habe und meinen ZS hervorhole*
    *Die Schuhe mittels Reducio auf Taschenformat schrumpfe und sie in meine Handtasche fallen lasse*
    *Mir vornehme, später definitiv die Schuhe zu wechseln*
    *Meinen ZS ebenfalls einstecke, ehe wohl oder übel die schrecklich unbequemen Schuhe anziehe*
    *Probehalber noch ein paar Schritte gehe, um mich daran zu gewöhnen, ehe schließlich den SS verlasse*
    *Die Treppe hinunter steige und zwischen ein paar Jungs tatsächlich Owen entdecke*
    *Mein bisher noch recht gequälter Gesichtsausdruck sich deutlich aufhellt*
    Hey, du hast dich echt schick gemacht
    *Ihn schmunzelnd begrüße, als in Hörweite bin*
    *Owen bisher nur selten in Anzug gesehen habe*
    *Aber zugeben muss, dass er das durchaus tragen kann*
    *Auch wenn absolut verstehe, dass er das nicht will*
    Wollen wir?
    *Dann frage und mein Gewicht immer wieder von einem Fuß auf den anderen verlagere*
    *Nicht unbedingt, weil ungeduldig bin, sondern weil noch versuche, eine Position zu finden, in der in den Schuhen halbwegs bequem stehen kann*

• Stephen

*mich an den Tresen lehne und mit der Zunge schnalze*
    *Jo hinterher schaue und leicht den Kopf schüttle*
    Undankbares Mischblut...
    *leise sage und an meinen Cocktail nippe*
    *sie direkt auf den Rotschopf zugeht und sie anspricht*
    *gerade meinen Blick über die Menge schweifen lasse als eine Braue hochwandern lasse*
    *mit einem Lächeln eine mir sehr bekannte Person entdeckt habe*
    *ihr Outfit sich sofort von den anderen absticht*
    *verzückt mit der Zunge schnalze und spüre, wie mein Herzschlag schneller wird*
    *es auch nicht lange dauert, bis unsere Blick sich treffen*
    *meine legere Haltung aufgebe und mich vom Tresen abstoße*
    *den Rest des Cocktails austrinke und sie dann in Empfang nehme*
    Schön, dass du es geschafft hast...
    *sie kurz in den Arm nehme und ihren Duft tief einatme*
    *dieses Parfüm an ihr einfach liebe und es mich fast verrückt werden lässt*
    Einen Cocktail?
    *die Musik weiterspielt und wieder zahlreiche Tanzenden die Bühne bevölkern*
    *mich schon darauf freue, Kiara auf die Tanzfläche zu führen*

Mali <3

• Emrys

*Meinen Blick fragend hebe und Mulciber alles andere als glücklich ausschaut*
    *Mir dann auch schlagartig bewusst wird, wovon sie spricht*
    *Mich unsicher räuspere und bemerke, wie mir das Blut in die Wangen steigt*
    *Das Kinn recke und versuche, meine perplexe Reaktion so gut es geht zu überspielen*
    Nunja, bei dir kann man wohl kaum von Aussicht sprechen, Darling
    *Den Blick zunächst im Raum umher schweifen lasse, ehe ihr wieder direkt in die Augen blicke*
    Du trägst dein Abzeichen nicht
    *Dann den Grund nenne, weshalb so nachdenklich geschaut habe*
    *Sie es immerhin fast wie einen Orden trägt*
    *Eigentlich erwartet hätte, dass sie es auch bei so einer Veranstaltung trägt*
    *Schon noch etwas sagen will, als auf einmal von einem anderen Paar angerempelt werden*
    *Wir kurzzeitig ins straucheln geraten und dem Paar einen wütenden Blick zuwerfe*
    *Mulciber mich allerdings direkt weiterzieht, sodass den Blick wieder abwende*
    *Einen Augenblick brauchen, ehe wieder gänzlich im Takt sind*
    Idiot
    *Mehr zu mir murmle, aber Mulciber es durch die Nähe sicherlich trotzdem gehört hat*
    Als ob sie alle blind wären
    *Nur den Kopf schütteln kann über so viel Unfähigkeit*

• -Owen-

*mich gerade noch davon abhalten kann, schief vor mich hinzupfeifen*
    *es echt langweilig ist hier herumzustehen und zu warten*
    *mich echt frage, was Ruby da oben treibt*
    *es ja nicht so schwer sein kann, ein Kleid und ein paar Schuhe anzuziehen*
    *selbst nur zehn Minuten für alles gebraucht hab und da schon länger mit meinen Haaren beschäftigt war als sonst*
    *einige Mädchen dann aus dem Gang zu den Mädchenschlafsälen heraustreten*
    *mein Blick weiter hoffnungsvoll auf der Treppe gerichtet lasse, weil Ruby unter ihnen noch nicht erkannt hab*
    *deshalb auch sehr perplex blinzle und den Kopf drehe, als ihre Stimme nicht weit von mir erklingt*
    *einen Moment brauche, ehe erkenne, dass sie diejenige in dem goldenen Kleid ist, die mit den anderen aus dem Schlafsaalflur kam*
    *überrascht die Augenbrauchen hochziehe, weil sie wirklich komplett anders aussieht als sonst - im positiven Sinne natürlich*
    Oh, ähm.. Hi.. Ruby! Wow.. ich hätte dich gerade fast nicht erkannt.
    *etwas stammelnd hervorbringe und meinen Blick über sie wandern lasse*
    Du siehst echt krass anders aus als sonst. Was hast du mit deinen Haaren gemacht?
    *noch hinzufüge und leicht den Kopf schüttle*
    *echt etwas überrumpelt von ihrem Aussehen bin, weil das von ihr gar nicht kenne*
    *deshalb den Blick gar nicht von ihr lösen kann und sie wohl ziemlich ungeniert anstarre*
    *so zerstreut bin, dass ihre Frage auch erstmal komplett überhöre*

-Kiara-

*einmal mehr verflucht habe, dass diese Schulleitung immer noch nichts gegen die Viecher im Wohnheim getan haben*
    *zumindest ein weiterer Spiegel im Schlafsaal eine Entschädigung dafür gewesen wäre*
    *so aber ein ziemliches Gedränge darum geherrscht hat und ewig gebraucht habe, bis meine Frisur und mein Outfit endlich akzeptabel waren*
    *jetzt einfach über eine Stunde zu spät reichlich entnervt die Treppen zur Eingangshalle hochsteige*
    *mein Kleid etwas raffe, um nicht versehentlich noch auf den Stoff zu steigen*
    *Stephen Danica Talos vermutlich schon ewig gewartet hat und meine Schlafsaalmitbewohnerinnen sehr verfluche deswegen*
    *meinen Blick suchend über die Menge gleiten lasse und nach seinem Blondschopf Ausschau halte*
    *ihn dann tatsächlich an der Bar ausmache und mich sofort in seine Richtung bewege*
    Entschuldige, die Schulleitung ist Schuld, weil sie nur einen Spiegel im Schlafsaal angebracht haben.
    *mich etwas angesäuert für meine Verspätung entschuldige und die Nase rümpfe*
    *seine Umarmung erwidere und ihm anschließend einen Luftkuss an die Wange gebe, um meinen Lippenstift nicht zu verschmieren*
    Nach diesen Strapazen gerade, sehr gerne.
    *seufzend mein und mich endlich etwas entspanne*
    *meinen Blick neugierig über ihn gleiten lasse und eine Augenbraue hochziehe*
    Sehr geschmackvoll gewählt, Mr. Mulciber.
    *mit einem anerkennenden Zug um die Lippen anmerke und seine Weste etwas zurechtzupfe*

• Emma.

*mich standesgemäß mit Sophie Mali für den Ball fertig gemacht habe und uns nun auch den ersten Drink des Ballabends gemeinsam genehmigen*
    *für einen kurzen Moment befürchtet hatte, sie könnte gar auf die Idee kommen, tatsächlich mit Malfoy hier aufzulaufen*
    *ihr allerdings Merlin sei Dank noch so viel Grips zuzuschreiben ist, dass das einer miserablen Idee gleicht, weswegen mich vergnüglich mit ihr gegen die Bar lehne und auf unsere Getränkebestellung warten*
    *die Bewegungsfreiheit in meinem doch sehr körperbetonten Kleid zwar ein wenig eingeschränkt ist, aber mich heute eh mehr dekomäßig im Stehen an der Bar als tatsächlich tanzend in der Menge sehe*
    *gerade ein äußerst gewagtes Outfit einer vorbeiflanierenden Dame beäuge und mich frage, mit welchem Fixierzauber sie dafür gesorgt hat, dass alles an Ort und Stelle bleibt, als sich Vicky in mein Blickfeld schiebt*
    *einen anerkennenden Pfiff ausstoße und mir ein wenig Luft zufächle*
    Da fliegen ja gleich von selbst alle Gnome aus dem Garten - du siehst heiß aus, Geburtstagsvicky!
    *meine Hand ausstrecke, während leise auflache und sie in eine herzliche Umarmung ziehe*
    Nicht, dass du sonst nicht heiß aussiehst, vorallem in Gryffindor-Rot.
    *ihr zuzwinkere, nachdem uns der Dresscode des diesjährigen Balls ja mit Rot und Gold doppelt in die Karten spielt*
    Herzlichen Glückwunsch! Tolle Party zu Ehren deines Geburtstags.

Flora Scamander

• Ruby

*Owens Blick erst wie an mir vorbei zu gehen scheint*
    *Er erst nach meiner Begrüßung erschrocken zu mir schaut*
    Ja, Hey! Ich bin Ruby!
    *Ihm schmunzelnd die Hand entgegen strecke*
    *Dann kurz an mir herunterschaue*
    Es sind die Schuhe oder?
    *Scherzend antworte, als er meint, mich kaum erkannt zu haben*
    Damit bin ich bestimmt 5 cm gewachsen!
    *Mich ein wenig strecke, aber nach wie vor noch einen Kopf kleiner bin als er*
    *Bei der Erwähnung meiner Haare automatisch mit einer Hand die Haarspangen kontrolliere*
    Sieht doof aus?
    *Unsicher frage*
    *Dafür viel zu lange gebraucht habe und es mir eigentlich gefallen hatte*
    *Aber vielleicht auch einfach nur froh war, fertig zu sein*
    Warte, ich kann sie wieder aufmachen
    *Schon eine der Haarspangen mit der Hand anvisiere und sie herausziehen will*
    *Allerdings bemerke, dass sich eine Strähne wunderbar darum gewickelt hat und mir beim Entfernen wahrscheinlich selbige gleich mit ausreißen würde*
    *Es deshalb doch erstmal dabei belasse, es sei denn Owen findet es ganz furchtbar*
    *Ihn nur unsicher anblicke, auch da er meine nächste Frage einfach zu überhören scheint*
    *Jetzt selbst ein bisschen nervös werde, da seinen Blick nun schon eine ganze Weile auf mir spüre*
    Owen?
    *Vorsichtig nachfrage*
    *Es innerlich verfluche, mir nicht einfach einen simplen Zopf gemacht zu haben*

• Roxane

*Fawley noch immer tadelnd anschaue, was ihn ziemlich verwirrt wohl*
    *auf meinen kleinen Hinweis, er dann aber wohl auch merkt, was meine*
    *zufrieden drein schaue, als seine Wangen einen rot Ton annehmen, was sie sonst nur sehr selten tun*
    *ja leider mittlerweile genug Jahre mit ihm in einer Klasse war um das feststellen zu können*
    *er sich nun ebenfalls räuspert und seine leichte Unsicherheit natürlich direkt aus seiner Stimme zu hören ist*
    *bei seinem schwachen Versuch, es besser zu reden nur die Augenbraue hebe und den Kopf leicht schüttel*
    *da echt ein wenig mehr Anstand von ihm erwartet hätte*
    *er dann plötzlich meint, dass mein VS-Abzeichen nicht trage und kurz die Stirn runzel, ehe verstehe was er meint*
    Warum sollte ich, Schätzchen?
    *das Abzeichen schliesslich nicht zu dem Kleid passt, da es in einem ganz anderen Grün ist und auch sonst viel zu grob ausschaut, als dass es an das Kleid gesteckt hätte*
    *er wohl gerade zu einer Antwort ansetzten möchte als angerempelt werden und empört aufschaue, wer den bitte schön seine Füsse nicht im Griff hat als mit überraschten Blick meinen Bruder Danica Talos mit Begleitung erkenne*
    *mit Fawley durch das anrempeln kurz aus dem Takt gekommen sind, weswegen ihn kurz an die richtige Position ziehe, wofür er mir ruhig danken könnte*
    *mein Blick dann aber selbst nochmals kurz zu meinem Bruder lenke, der seinen Blick auf mich gerichtet hat und mich entschuldigend anschaut*
    *nur leicht den Kopf schüttel und nebenbei kurz verwirrt feststelle, dass seine Tanzpartnerin da wohl nicht Kiara Mali ist*
    *sie zwar nur von hinten sehe, aber die braune Haarfarbe für irgendwen anderes spricht*
    *schon am überlegen bin, ob meinen Bruder da vielleicht mal drauf ansprechen sollte, als Fawleys wütendes Gemurmel höre*
    Ich kann dir sagen, mein Bruder ist nicht blind, aber seine Begleitung wohl schon.
    *knapp anmerke und den Blick nun auch von Stephen löse und stattdessen wieder zu Fawley blicke*

• Emrys

*Mulciber auf meinen Kommentar wohl nichts zu erwidern weiß*
    *Auch das zu einem Sieg zähle, was über den Abend bisher schonmal zwei macht*
    *Trotzdem ihn bisher nur mit Mulciber verbringen musste, es zumindest etwas positives hat*
    *Zweifelnd eine Braue hebe bei ihrer unberechtigten Frage*
    *Schon zu einer Antwort ansetzen will, als auf einmal angerempelt werden*
    *Mulciber mein Gemurmel offenbar nicht überhört hat*
    *Stattdessen erfahre, dass wohl gerade gegen ihren Bruder gerempelt sind*
    *Sie zweifelnd anblicke, da ihre Aussage nicht ernst nehmen kann*
    Er ist derjenige, der führt, nehme ich an
    *Schlicht erkläre*
    So sehr kann niemand aus der Reihe tanzen, wenn man geführt wird
    *Den Kopf recke*
    *Mich ungern mit ihrem Bruder anlegen würde*
    *Allerdings er es schließlich war, der in uns rein getanzt ist, nicht anders herum*
    *Mich schließlich räuspere, da mit dem Gespräch von vorhin noch nicht fertig waren*
    Was ich sagen wollte, bevor wir so jäh unterbrochen wurden
    *Dem Paar gerne noch einen wütenden Seitenblick zuwerfen würde*
    *Sie aber inzwischen am anderen Ende des Saals sein müssten*
    Du trägst das Abzeichen immer Darling
    *Deshalb schlicht das Gespräch wieder aufnehme*
    Oder ist dir der Posten auf einmal nicht mehr wichtig genug?
    *Sie mit meinem Blick geradezu durchbohre*
    *Mulciber schließlich sonst auch immer den VS herauskehren muss*
    *Es mich wirklich nicht gewundert hätte, wäre es hier genauso*
    Ich bin mir sicher, schon diverse Abzeichen gesehen zu haben
    *Schließlich den Blick löse, um ihm demonstrativ noch einmal durch den Raum zu schicken*
    Oder bist du gar keine VS mehr?
    *Ihn mit einem überheblichen Schmunzelnd wieder zurück auf Mulciber richte*

• Vicky

*es irgendwie geschafft habe an McGonagall vorbei in die GH zu kommen ohne dass sie mir einen Partner zugeteilt hat*
    *darüber nämlich furchtbar froh bin, da darauf nun doch gerne verzichten kann, besonders an meinem Geburtstag*
    *der dieses Jahr ja lustiger Weise direkt auf den Weihnachtsball gefallen ist, was die vorderen Jahre bis jetzt auch noch nie geschehen ist*
    *in der GH mich dann erstmal umschaue und die Dekoration bewundere, die man Mal wieder an den Tag gelegt hat*
    *dabei vielleicht auch den ein oder anderen suchenden Blick riskiere, Moon Noire nämlich noch nicht erblickt hab*
    *allerdings auch nicht ganz sicher bin, ob hier überhaupt unauffällig sein könnten ohne dass uns jemand sehen würde, es daher vielleicht gar nicht mal so schlecht ist*
    *plötzlich Emma erkenne und ihr zuwinke, ehe auch schon in ihre Richtung gelaufen komme*
    *bei ihrem Pfiff mich kurz gentlewomen-like verbeuge ehe grinsend neben ihr ankomme*
    Danke, danke. Da würde sich mein Dad bestimmt freuen, dass sind echt lästige Biester.
    *mit einem zwinkern anmerke*
    Ach, ich dachte, wenn man schon am Weihnachtsball Geburtstag hat, dann darf es auch mal was schickes sein.
    *erklärend meine, da bisher eigentlich einfach in einer Bluse aufgekreuzt bin, wobei die eigentlich schon als unbequem empfinde*
    *Emmas Umarmung selbstverständlich erwider und nun auch kurz ihr Outfit mustere*
    Dein Kleid ist aber auch echt nicht schlecht!
    *anmerke und Emma kurz an lächel*
    *das Motto des Balls ja so ziemlich für uns Gryffindors gemacht wurde, mit der ausnahme von Grün*
    Na danke. Ich konnte mich zum Glück an McGonagall vorbeischleichen, die wollte doch ernsthaft diejenigen die keinen Tanzpartner hatten irgendwie einteilen.
    *entrüstet sage und da einfach nur den Kopf schütteln kann*
    *das ja nicht mal so schlimm fände, aber von ein paar Gryffindors mitbekommen hab, dass die zuordnung da teils sehr komisch war*

• Henry.

*natürlich bereits fünfzehn Minuten vor Beginn des Weihnachtsballs in der Eingangshalle bereit stehe und auf meine Begleitung Maisie ( Paige) warte*
    *als absoluter Gentleman niemals zu spät kommen würde*
    *noch einmal meine Fliege zurechtrücke und über mein samtgrünes Jackett streiche*
    *das Motto des Weihnachtsballs den ein oder anderen Schüler scheinbar ziemlich in Bedrängnis gebracht hat*
    *hier bereits Gestalten herumlaufen gesehen habe, die man eher in einer Comedy-Show erwarten würde*
    *da selbst natürlich nicht dazu zähle und entsprechend mit dem Motto keinerlei Probleme hatte*
    *lässig am Fuße der Treppe lehne und immer wieder in Richtung der Treppenstufen schaue*
    *allerdings dennoch nicht auf den Anblick, der sich mir plötzlich bietet, vorbereitet bin*
    *es einen Moment lang nicht schaffe, meine Mimik unter Kontrolle zu behalten, als Maisie in einem wunderschönen, märchenhaften Kleid die Treppe heruntersteigt*
    *sie in diesem Augenblick der Schwäche wahrscheinlich anstiere wie ein räudiger Schuljunge*
    *sie allerdings einfach fantastisch heute Abend aussieht*
    *mich nach einigen langen Sekunden dazu besinne, meinen Stolz zu bewahren, und die Schultern durchdrücke*
    *ein möglichst entspanntes Lächeln aufsetze, auch wenn Maisies Anblick mir gerade einiges abverlangt*
    *allerdings niemals in der Öffentlichkeit irgendeine Schwäche zulassen würde*
    *dieser Moment eben eigentlich schon wirklich peinlich war, jedoch einfach hoffe, dass niemand ihn bemerkt hat*
    Ich bin ein absoluter Glückspilz. Ich habe am heutigen Abend mit Abstand die wunderschönste Begleitung.
    *Maisie begrüße, als sie das Ende der Treppe erreicht hat*
    *ihr sofort meine Hand entgegenstrecke, mich vorbeuge und sie mit all meiner Zurückhaltung auf die Wange küsse*

Draco.

*eigentlich überhaupt nicht zum Weihnachtsball gehen wollte, weil das einfach nicht mein Ding ist*
    *durch die zunehmende Euphorie im Gemeinschaftsraum meine Entscheidung jedoch kurz vor knapp überdacht habe*
    *auf die Weihnachtsstimmung zwar durchaus verzichten kann*
    *mich allerdings daran erinnert habe, was für einen fantastischen Ausgang der letzte Ball genommen hat*
    *entsprechend einfach nicht anders kann, als doch mal vorbeizuschauen*
    *meine Krawatte zurechtrücke und schließlich in mein Jackett schlüpfe, ehe mich auf den Weg mache*
    *die Große Halle etwas später betrete, da auf den Eröffnungstanz nun wirklich keine Lust hatte*
    *mein Blick wie von selbst über die Menge gleitet und nach einer ganz bestimmten Blondie Ausschau halte*
    *es tatsächlich nicht lange dauert, bis sie an der Bar entdecke*
    *beim Näherkommen hart schlucken muss, als ihr Kleid, das in diesem Jahr verdammt kurz ist, betrachte*
    *ihre schlanken Beine dadurch wahnsinnig gut zur Geltung kommen*
    *mich möglichst unauffällig neben sie an die Bar stelle und mir ein Glühbutterbier bestelle*
    Roper ( Mali), bist du heute Abend auf Männerjagd? Für dieses Kleid brauchst du ja einen Waffenschein.
    *mit einem anzüglichen Lächeln entgegne, während auf mein Bier warte*
    *den Blick dabei vollkommen ungeniert über sie wandern lasse*

• Stephen

*mich von ihr löse und ihre Entschuldigung mir ein Grinsen ins Gesicht zaubert*
    Definitiv viel zu wenige Spiegel!
    *mir gut vorstellen kann, was im Bad mit einem Haufen aufgeregter Hühner so abgegangen sein muss*
    *Jungs da zum Glück deutlich einfacher gestrickt sind*
    *das aber auch leicht verzehrt gesehen werden kann, da immer einen freien Spiegel habe*
    *auf ihre Äußerung hin dem Kellner zu verstehen gebe, dass zwei Cocktails haben möchte*
    *er mich anschaut und nur kurz ihm zunicke*
    *damit klar ist, dass unsere Cocktails mit Alkohol sind*
    *mich dann wieder ihr zuwende*
    Du hättest einfach nur zu mir in das Bad für die Jungs kommen brauchen... ich hatte Platz und ich musste mir keinen Spiegel teilen....
    *ihren Blick ernte und dann beschwichtigend nachgebe*
    Oder es wird langsam Zeit, dass sie das WH und damit unsere Wohnungen freigeben...
    *zum Glück in diesem Moment unsere Cocktails fertig sind und sie ihm gerne abnehme*
    *einen der beiden Cocktails ihr reiche und ihr zuproste*
    *einen kleinen Schluck nehme und anerkennend nicke*
    Schon besser...
    *lächelnd sage*
    *gerade noch etwas anmerken will, als Roxy Flora Scamander und ihren Schachspieler Ella271 sehe wie sie versuchen, einen Tanz anständig hinzubekommen*
    *Roxy mir Leid tut, da sie ihn wohl führen muss, statt umgekehrt*
    *dann leise kopfschüttelnd vor mich hin sage*
    Was hat sie sich da nur aufgehalst...
    *wieder zu Kiara schaue*
    Noch ein bisschen akklimatisieren oder schon Lust auf einen Tanz?
    *sie grinsend frage*

• -Owen-

*Ruby tatsächlich erst erkenne, als sie die Stimme erhebt und quasi direkt vor mir steht*
    *perplex blinzelnd ihre Hand nehme und automatisch schüttle, während sie immer noch ziemlich sprachlos anstarre*
    *dann nach einem kurzen Moment die Fassung wiedererlange und etwas grinse*
    Äh.. ja.. Hi, ich bin Owen. Nett, dich kennenzulernen.
    *auf ihren Scherz einsteige und meine peinliche Verwirrung mit einem schiefen Grinsen zu überspielen versuche*
    *mein Blick einen Moment lang auf ihrem dezent geschminkten Gesicht und den hochgesteckten Haaren liegt*
    *es immer noch nicht ganz fassen kann, dass hier wirklich Ruby vor mir stehen soll*
    Welche Schuhe?
    *deshalb etwas verwirrt frage und reichlich spät verstehe, was sie damit sagen will*
    Äh.. ja, daran wird es liegen.
    *schnell sage und mir mit der Hand durchs Haar fahre*
    *dabei etwas schief grinse, weil wirklich ziemlich überfordert bin mit der ganzen Situation hier*
    *irgendwie immer der Überzeugung war, dass Ruby nicht so krass Mädchen ist wie alle anderen*
    *mich ihr heutiges Aussehen aber völlig überrumpelt und jetzt erst merke, wie falsch mit dieser Annahme bisher gelegen hab*
    *Ruby zwar eine wirklich lockere und coole Einstellung hat, aber irgendwie doch ein Mädchen ist*
    *das jetzt absolut nichts Schlechtes ist, mich aber gerade ziemlich irritiert zurücklässt*
    *so in Gedanken war, dass fast verpasst hätte, dass sie ihre Hochsteckfrisur lösen will*
    Nein, nein! Es sieht echt cool aus!
    *hastig sage und nach ihren Händen greife, bevor sie an ihre Haare fassen kann*
    *sie sanft aber bestimmt wieder nach unten drücke und sie breit anlächle*
    Wie lange braucht man für sowas?
    *neugierig frage und den Kopf zur Seite neige*
    *das vielleicht meine Erklärung dafür wäre, warum sie so spät kam*
    *mein Blick langsam ihr Kleid hinabwandert und echt baff bin, wie sehr sie dieser Aufzug verändert*
    *von meiner Frumpeline von sonst wenig übrig ist, mich das aber überhaupt nicht stört - eher im Gegenteil*
    Hm?
    *etwas abwesend mache, als meinen Namen höre*
    *da erst merke, wie erwartungsvoll Ruby mich ansieht*
    Oh, sorry. Sollen wir los?
    *rasch frage, weil schließlich spät dran sind*
    *das vielleicht auch der Grund für ihren Blick sein könnte und hoffe, dass das richtig interpretiert hab*
    *meine Schultern straffe und ihr meinen Arm höchst formell entgegenhalte*
    Die Dame.
    *mit etwas tieferen Stimme als sonst sage und das Kinn etwas anhebe*
    *ihr aber mit einem verräterischen Zucken um die Mundwinkel zuzwinkere*

• Emma.

*in ein breites Grinsen verfalle, als Vicky so freudestrahlend direkt in unsere Richtung kommt*
    Probiers doch mal aus. Stell mir gerade vor, wie du so chic durch den Garten spazierst - Entgnomen für Profis.
    *spaßeshalber weiter ausführe und sie beherzt an mich drücke*
    Welch Glück für uns. Ich wusste bisher gar nicht, dass du so etwas überhaupt besitzt.
    *sie dabei liebevoll aufziehe und ja selbst auch eher der pragmatische Typ bin, mich beim Weihnachtsball aber bisher schon immer sehr gerne aufbrezle - ganz im Gegensatz zu Vicky*
    *es deswegen zwar sehr ungewohnt, aber überaus ansehnlich ist, wie sie hier im Hosenanzug vor mir steht*
    Danke. Ich fühle mich funkelnder als die Weihnachtsbeleuchtung, aber was solls.
    *ihr Kompliment mit einem leisen Lachen abtue, bevor meine Augenbrauen nach oben ziehe*
    Sie tut was?
    *nur ungläubig dreinstarre, als Vickys Bericht lausche*
    Merlin sei Dank sind wir vor dem Beginn dieser wahnwitzigen Aktion in die GH geschlüpft. Ist sie in den Punschtopf gefallen oder wie kommt man auf so eine Idee?
    *dabei das Gesicht verziehe und mir wahrlich besseres vorstellen kann, als mit irgendeinem Tölpel oder unausstehlichen Slytherin zusammengesteckt zu werden - und mir sicher bin, dass mit dem Gedanken nicht alleine bin*
    *Sophie Mali nur noch am Rande eine flüchtige Entschuldigung nuscheln höre und ihr blondes Haar lediglich noch von hinten sehe, bevor überhaupt groß reagieren kann*
    *meine Lippen kurz aufeinanderpresse, weil mir recht sicher bin zu wissen, wohin sie entschwindet, aber mich lieber wieder den positiveren Dingen - und in Persona Vicky vor mir - widme*
    *Sophies georderten und nun herrenlosen Glühwein von der Bar nehme und kurzerhand Vicky in die Hand drücke*
    Darauf, dass du die Welt noch ein Jährchen länger bevölkerst - und dass du McGonagall entkommen bist!
    *dabei verschwörerisch dreinblicke und meine eigene Tasse in die Hand nehme, bevor mit Vicky anstoße*

Maisie.

*meinen Blick erst am Ende der Treppe über die Menge schweifen lasse, als Henry in seinem wahnsinnig gut sitzenden Anzug entdecke*
    *dabei ein kleines, heute irgendwie besonderes Funkeln in seinen Augen erkennen kann, was automatisch mein Herz dazu bringt, einige Takte schneller zu klopfen*
    *bei all der - hoffentlich erfolgreich kaschierten - Aufregung überhaupt nicht mitbekommen habe, wie sehr er mich bereits beim Herabsteigen der Treppe angestiert hat und sonst vermutlich überhaupt nicht mehr zurechtgekommen wäre*
    *mich einige Sekunden in seinen Augen verliere und seine Worte erst verzögert erwidere, nachdem leicht den Kopf schieflege und mein Glück, mich an seiner Seite widerzufinden, kaum fassen kann*
    *beim Anblick seines Lächelns auch prompt die innere Anspannung abfällt, die gerade noch empfunden habe und meine Hand sanft in seine ausgestreckte lege*
    *meine Lippen zu einem äußerst zufriedenen Lächeln verziehe, als Henry mir näher kommt und ein angeregtes Knistern spüre, als seine Lippen meine Wange berühren*
    *mich nur zu gern eng an ihn gedrückt hätte, aber ja weiß, was sich gehört - auch wenn mir dieses sittenhafte Verhalten gerade einiges abverlangt*
    *meine Finger dennoch mit den seinen verschränke, um zumindest diese Nähe zu ihm aufrecht zu erhalten, und meine Wange für einen kurzen Moment an sein Gesicht schmiege und seinen Duft einatme*
    Und ich die charmanteste - in einem sehr geschmackvollen Anzug. Die Farbe steht dir vortrefflich.
    *meinen Blick schließlich von seinem Gesicht löse und kurz über ihn schweifen lasse*
    Danke für diesen wundervollen Empfang.
    *ehrlich lächelnd erwidere und mit meinem Daumen über seinen Handrücken streiche, während mir nochmal erlaube, Henry einen sehr entzückten Blick zuzuwerfen*
    *mich schließlich bei ihm einhake und Prof. McGonagall höflich zunicke, als das Portal zur Großen Halle passieren*
    Scheint, als würde sie höchstpersönlich heute den Einlass überwachen - und tatsächlich Paare bilden.
    *schon einiges darüber habe Raunen hören, aber nun selbst davon Zeuge werden, wie sie direkt nach uns versucht eine Hufflepuff mit einem deutlich älteren Slytherin-Studenten dazu zu bewegen, gemeinsam den Ball zu besuchen*
    *leicht die Nase rümpfe, weil mir das definitiv nicht gefallen lassen würde - und umso glücklicher bin, mich in Henrys Armen zu befinden*
    *anderseits manch andere aber sonst vermutlich nie in den Genuss einer Begleitung kommen würden, was widerum für ihre eigenwillige Aktion sprechen würde*

July

• Roxane

*Fawley bei seiner Antwort zum Glück unterbrochen wurde, da wahrscheinlich eh nur Quatsch sein Mund verlassen hätte*
    *sein Gemurmel dabei nicht überhöre und er überrascht zu sein scheint, als erwähne, dass es mein Bruder war*
    *leicht schnaube bei seinen Worten*
    Ich will ja nicht wissen mit wem er zusammengesteckt wurde von der McGonagall, aber sowie es ausschaut musste er mit einem Halbblut wenn nicht sogar Schlammblut auf die Tanzfläche.
    *nachdenklich sage, da das Mädchen mir irgendwie bekannt vorkam, es aber nicht zuteilen konnte*
    Und wie wir genug gut wissen besitzen die nun mal kaum ein angebrachtes Manier.
    *erkläre*
    *das Stephen tanzen kann er schliesslich schon des öfteren unter Beweis gestellt hat, nicht zuletzt auf irgendwelchen grossen Familienfeiern wo bereits den ein oder anderen Tanz mit ihm hatte*
    *Fawley das Thema dann wohl auch lassen möchte, da er wieder auf das vorherige zurückkommt, wobei die Augen verdrehe*
    *währenddem ganzen weiterhin tanzen, ohne auch nur einmal auf die Füsse zu achten*
    Mag sein.
    *gleichgültig sage, da es echt nicht verstehen kann, dass er so lange auf diesem Abzeichen rumreitet*
    *seinen Blick kühl erwidere*
    Es ist mir natürlich wichtig, schliesslich repräsentiere ich unser Haus immerhin anständig genug im Gegensatz zu meiner Kollegin.
    *damit Jackson meine, die doch tatsächlich an Halloween ihre Aufgabe verpeilt hat*
    *bei seiner Frage dann schnaube*
    Bei Merlin Fawley. Das würde dich wohl echt glücklich machen, hm? Würdest du dann gleich zu McGonagall gehen und sie anbetteln es stattdessen dir zu geben?
    *frage und die Augenbraue hebe*
    Wenn es so wäre muss ich dich enttäuschen, ich bin selbstverständlich die VS von Slytherin.

• -Sophie-

*noch nicht lange nur zu zweit an der Bar standen, als schon Vicky Flora Scamander bei uns ankam*
    *sie natürlich sofort ebenfalls begeistert begrüßt habe, mich aber wenig später in Richtung Toilette entschuldigt hab*
    *beim Zurückkommen direkt an der Bar noch ein paar Drinks organisieren will*
    *jedoch noch nicht zum Bestellen gekommen bin, als eine sehr bekannte Stimme neben mir höre*
    *sofort eine Gänsehaut bekomme und meinen Blick zu ihm wandern lasse*
    *mir durchaus bewusst bin, dass wir hier in der Öffentlichkeit sind und mich tunlichst zusammenreißen sollte*
    *das jedoch echt schwierig ist, weil seine Anwesenheit direkt Wirkung auf mich und meinen Körper zeigt*
    Hast du Angst, dass dir jemand den Rang abläuft?
    *mit einem amüsierten Zug um die Lippen gedämpft feststelle*
    *ihn kurz von der Seite mustere und unwillkürlich grinsen muss*
    Es freut mich aber, dass du uns Gryffindors dieses Jahr mit deinem Outfit endlich etwas Ehrerbietung zeigst.
    *spöttisch mein und amüsiert eine Augenbraue hochziehe*
    *das Rot ihm zwar wirklich gut steht, aber schließlich eher eine Löwen-Farbe ist*

• Vicky

uhhh ne. Im Alltag kann ich darauf sehr getrost verzichten.
    *sofort klarstelle, da der Anzug mir eindeutig zu unbequem dafür ist*
    *mich nochmals an Emma ziehen lasse und ihr grinsen ebenso breit erwider*
    Das hatte ich bis dieses Jahr auch nicht.
    *zugebe und mir kurz über den Nacken streiche*
    Aber ich dachte, wenn es schon auf meinen Ehrentag fällt, darf es mal etwas eleganter sein, wenn es schon Elegant und chic sein muss.
    *den beiden erkläre*
    *da vielleicht auch ein klitzekleiner Grund sonst dahinter steckt, von dem die beiden und auch sonst niemand wissen muss*
    Och also du funkelst genauso wenn nicht sogar noch mehr, dass kann ich dir bestätigen. Aber natürlich im guten Sinne.
    *erkläre und sie freundschaftlich anstupse*
    *bei Emmas überraschten Worten meine Miene kurz düster wird und nicke*
    Ja, unfassbar nicht?
    *sofort hinzufüge und den Kopf schüttel*
    Das war doch früher nie so! Oder hab ich das immer - zu meinem Glück - verpasst bis heute?
    *ernst frage da mich wirklich nicht an sowas erinnern kann*
    *Sophie kurz stirnrunzelnd anschaue, als diese sich nuschelnd von uns wegbewegt und fragend zu Emma blicke*
    *mein Blick dann allerdings zu Emma abwende, die nur wenig begeistert ausschaut über Sophies Weggang*
    Hat sie ein Date? Oder warum lässt sie uns hier so stehen?
    *witzelnd frage, da das bis jetzt auch noch nie erlebt hab*
    *Emma mir kurz darauf Sophies Glühwein in die Hand drückt und sie kurz dankend angrinse, da es so eindeutig schneller geht, als welchen zu bestellen*
    *mit Emma dann auch bereits anstosse ehe einen Schluck vom Glühwein nehme*

• Ruby

*Owen vermutlich noch nie so perplex gesehen habe, wie jetzt*
    *Seine Verwirrtheit sogar das verwirrte Gerede von letztens übertrifft, wo ihn nach dem Ball gefragt habe*
    *Mir nach wie vor keinen Reim darauf machen kann, was ihn so aus der Bahn werfen sollte*
    *Immerhin doch niemand anderes als sonst bin*
    *Auch wenn mir das durchaus wünschte, jetzt wo in einem engen Kleid und unbequemen Schuhen stecke*
    Meine Schuhe
    *Nun selbst ein wenig perplex kichern muss*
    *Einen Fuß anhebe und das Kleid ein wenig zur Seite schiebe*
    *Ihn aber schnell wieder absetze, da nicht ausprobieren will, wie lange auf einem Bein balancieren kann*
    *Stehen schon wie eine Herausforderung scheint*
    *Gerade nach der Haarspange greife, als Owen meine Hände sanft wieder Richtung Boden drückt*
    *Einen Moment ebenso perplex dastehe wie er sonst*
    *Das ganze Szenario gerade nicht ganz einordnen kann*
    Oh, okay, dann bleibt sie
    *Dem Drang widerstehe, mir noch einmal durch die Haare zu fahren*
    *Bei seiner nächsten Frage den Mund gequält verziehe*
    Zu lange..
    *Seufze und den Kopf leicht schüttel*
    Ich hab den ganzen Abend gefühlt nichts anderes gemacht!
    *Kleid und Schuhe immerhin recht unkompliziert waren*
    *Auch wenn die Schuhe doch einiges an gutem Zureden gebraucht haben*
    *Owen selbst aber nach wie vor wie überfahren scheint*
    *Kichern muss, als ihn mit meinem Nachfragen wohl aus tiefsten Gedanken gerissen habe*
    Gerne, wir sind etwas spät dran
    *Zwinkernd erkläre und mal auslasse, dass er meine Frage wiederholt hat*
    *Es irgendwie niedlich finde, wie verwirrt er nach wie vor ist*
    *Auch wenn mir kein guter Grund dafür einfällt, warum er so ist*
    *Mich ebenfalls ein wenig strecke und mich bei ihm unterhake*
    *Mit ihm dann gemeinsam den GR verlasse und uns in Richtung GH aufmachen, wo inzwischen die meisten anderen Schüler ebenfalls eingetroffen sind*

• Emma.

Also doch lieber old but gold per Hand entgnomen - gib Bescheid, wenn ihr da mal Hilfe braucht. Ich finde das wunderbar zum Agressionsabbau.
    *manchmal solch stupide Arbeit wirklich das beste Mittel ist, um den Kopf frei zu bekommen*
    *nichtsdestotrotz gerade lieber schick angezogen hier mit Vicky verweile als einen Garten auf den Kopf zu stellen*
    Dann danke an diese glückliche Fügung und die Ehre, das mal erleben zu dürfen.
    *dabei eine ausladende Handbewegung auf sie in ihrem Outfit mache und übertrieben zwinkere*
    Was wäre denn das Motto des Abends gewesen, wenn du es hättest auswählen dürfen? Pyjama?
    *leise auflache, wobei ihr sicher alles andere als Abendmode mehr getaugt hätte*
    *mich ein wenig im Licht drehe und das Funkeln meines Kleides zur Schau stelle*
    Na hoffentlich im positiven Sinne.
    *schließlich am Ende nicht einen Stern auf den Kopf gesetzt bekommen möchte und für einen der vielen beleuchteten Weihnachtsbäume gehalten werden will*
    *meinen Hals ein wenig recke und tatsächlich aus der Ferne die Schulleitung dabei beobachten kann, wie sie mit zwei - scheinbar sehr unterschiedlichen und sich nicht bekannten - Schülern diskutiert, woraufhin nur ungläubig den Kopf schüttle*
    Das habe ich wirklich noch nie mitbekommen. Grässlich. Hoffentlich sind die Rückmeldungen so negativ, dass sie das auch schleunigst wieder sein lassen.
    *mir tunlichst vornehme, diese Halle nicht mehr zu verlassen, damit nicht doch plötzlich noch jemanden an meine Seite zugeteilt bekomme*
    *Sophie noch für einen kurzen Moment hinterherblicke, bevor mich schulterzuckend wieder zu Vicky drehe und mich bemüht auf ihren scherzenden Tonfall einlasse*
    *es zwar nicht billige, dass sich Sophie mit Malfoy abgibt, aber sicher nicht ihr Geheimnis aufdecken werde, weswegen mich in eine Notlüge flüchte*
    Ich glaube sie hat einfach nur einen alten Bekannten entdeckt. Aber Glück für dich, Glühwein ohne Wartezeit.
    *ganz galant zum unverfänglicheren Thema überleite, mir eine Haarsträhne hinters Ohr schieb und mit ihr anstoße*
    *die Tasse an meine Lippen ansetze und zufrieden aufseufze, als den ersten Schluck warmen Glühwein probiere*

• -Kiara-

*zustimmend nicke und unwillig die Lippen verziehe*
    Viel zu wenig. Es sollte mindestens einen Spiegel pro Bewohner geben.
    *entschieden sage, weil finde, dass uns das zustehen sollte*
    *prüfend an meiner Frisur herumzupfe, während aus dem Augenwinkel mitbekomme, wie Stephen uns Drinks bestellt*
    *das Gesicht verziehe bei seinem Vorschlag*
    Nein, danke. Der Anblick so vieler Hühnerbrüste hätte mich nachhaltig traumatisiert.
    *angeekelt feststelle und missbilligend dreinblicke, beim Gedanken daran, dass womöglich mit lauter Jungs hätte zusammenstehen müssen*
    Dich natürlich ausgenommen.
    *rasch hinzufüge und ihm einen Luftkuss zuwerfe*
    *Stephen schließlich wirklich eine sehr gute Figur hat und das auch ein Grund ist, warum mit ihm zusammen bin*
    *seinen anderen Vorschlag wesentlich mehr begrüße*
    Definitiv. Was brauchen die nur so lange mit diesen Riesenspinnen? Es kann doch nicht so schwer sein, die aus dem Wohnheim zu verjagen. Zur Not sollen sie es einfach ausräuchern.
    *unwillig sage und ärgerlich die Arme vor der Brust verschränke*
    *es mich wirklich abnervt, Tag für Tag mit anderen ein Zimmer und Bad teilen zu müssen*
    *den Cocktail entgegennehme und mit Stephen anstoße*
    *an meinem Drink nippe und dabei Stephens Blick zur Tanzfläche folge*
    *überrascht eine Augenbraue hebe, als Roxane Flora Scamander mit diesem Fawley Ella271 entdecke*
    Ach, schau an. Er hat sie tatsächlich zum Ball eingeladen.
    *mit einem amüsierten Zug um die Lippen anerkennend und durchaus zufrieden feststelle*
    *da wohl doch endlich etwas passiert zwischen den beiden*
    Sie machen keine schlechte Figur zusammen.
    *noch hinzufüge und die beiden einen Moment beim Tanzen beobachte*
    *Stephens Gemurmel höre und ihm einen sanften, aber vorwurfsvollen Klaps gebe*
    Lass die beiden, sie sind doch echt niedlich zusammen. Roxane hätte es sehr viel schlimmer treffen können, glaub mir.
    *mit einem bedeutungsvollen Blick zu den Jungen sage, die alleine am Rand der Tanzfläche eine sehr traurige und bemitleidenswerte Figur abgeben*
    *Fawley dagegen nicht nur adrett gekleidet, sondern auch äußerst manierlich daherkommt im Gegensatz dazu*
    *zur Antwort auf Stephens Frage nur meinen noch sehr vollen Drink hochhalte*
    Den genieße ich in Ruhe, du musst dich also noch ein wenig gedulden.
    *mit einem neckenden Zwinkern anmerke, da es ihm deutlich anzusehen ist, wie gerne er tanzen würde*
    *einen weiteren Schluck von meinem Cocktail nehme und meinen Blick schweifen lasse*
    Ich hoffe, das Ballkomitee zeigt heute endlich mal Geschmack und würdigt mein Outfit diesmal angemessen.
    *mit hochgezogener Braue sage, weil bisher offenbar als Ballkönigin jedes Mal übersehen wurde*

• Draco.

*mich dazu zwingen muss, den Blick von Ropers Beinen loszureißen*
    *dieses Kleid am heutigen Abend definitiv zu meinem Verhängnis werden könnte*
    *in diesem Augenblick auch vollkommen außer Acht lasse, dass sie hier in der Öffentlichkeit anspreche*
    *allerdings der Meinung bin, dass die meisten Besucher des Balls sowieso nur Augen für ihren Partner oder ihre Partnerin haben werden*
    *außerdem sicherlich niemand auch nur ansatzweise etwas hinein interpretieren wird, wenn mit Roper spreche*
    *die meisten immerhin wissen, dass wir aufgrund unserer Zugehörigenkeiten der Häuser sowieso ständig am Streiten sind*
    Oh, ganz und gar nicht. Ich sehe da eher meine eigene Chance, zu punkten.
    *völlig unverfroren sage und ihr ein schiefes Lächeln schenke, während den Blick erneut über sie wandern lasse*
    *Roper dieses verdammt kurze Kleid halt leider auch einfach tragen kann*
    *bei ihrem Kommentar hinsichtlich der von mir gewählten Farbe jedoch die Augen verdrehe*
    Die alte McGonagall besteht auf weihnachtliche Outfits - das ist der einzige Grund, weshalb ich diese Farbe auch nur in Betracht gezogen habe. Außerdem hatte ich nicht allzu viel Zeit, mich umzuschauen. Bis gestern war ich der Überzeugung, nicht zum Ball zu gehen.
    *offen zugebe und dabei beobachte, wie ihre Reaktion ausfällt*
    *mein Glühbutterbier entgegennehme und es zu einem ganz kurzen, unauffälligen Toast anhebe*
    *denn schließlich einen großen Schluck daraus trinke*

Henry.

*bei Maisies angenehmen Duft, der mich umhüllt, die Augen einen Moment schließe*
    *sie es gerade nicht merken kann, da mich währenddessen zu ihr beuge und sie sanft auf die Wange küsse*
    *allerdings sehr zu schätzen weiß, welche Mühe Maisie sich für mich gegeben hat*
    *das immerhin von Anstand, Respekt und Stolz zeugt, was besonders an ihr schätze*
    *ihre etwas kalten Finger sanft in meine nehme und ihre Hand ganz leicht drücke*
    *den Kopf dankend neige, da dieses Kompliment natürlich nur zu gerne entgegennehme*
    Vielen Dank, Maisie. Das Motto ist in diesem Jahr gut gewählt, das muss man der Schulleitung lassen. Allerdings hätte manch einer dich und deine Schwester um Rat bitten sollen. Nicht jeder kann die Farben so wundervoll kombinieren wie du.
    *mich mit meinen Komplimenten quasi überschlage*
    *dadurch jedoch auf höfliche Art und Weise ausdrücken möchte, wie sehr sie mir heute Abend gefällt*
    Wir werden einen fantastischen Abend haben, dafür werde ich sorgen.
    *ihr schließlich verspreche und ihr schließlich meinen Arm anbiete, bei dem sie sich sofort einhakt*
    *neben Maisie zum Eingang der Großen Halle trete und mich in die Reihe der Pärchen geselle*
    Womöglich hat jemand Professor McGonagall erklärt, dass es sich so gehört, den Ball mit tanzenden Paaren zu eröffnen. In den vergangenen Jahren wurde darauf wenig Wert gelegt - zu meinem Bedauern.
    *tatsächlich nämlich ein großer Fan von diesem pompösen, aufsehenerregenden Empfang bin*
    *mich entsprechend auch sehr auf den ersten Tanz mit Maisie freue*
    Ich bin sehr froh, dass du dich dazu entschlossen hast, den Abend an meiner Seite zu verbringen.
    *mit einem völlig ehrlichen Lächeln sage und Maisie von der Seite her betrachte*
    *mir kaum jemanden hier auf Hogwarts vorstellen könnte, der so viel Stil und Eleganz ausstrahlt wie sie*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!