Alles anzeigenRoxane
*Fawley bei seiner Antwort zum Glück unterbrochen wurde, da wahrscheinlich eh nur Quatsch sein Mund verlassen hätte*
*sein Gemurmel dabei nicht überhöre und er überrascht zu sein scheint, als erwähne, dass es mein Bruder war*
*leicht schnaube bei seinen Worten*
Ich will ja nicht wissen mit wem er zusammengesteckt wurde von der McGonagall, aber sowie es ausschaut musste er mit einem Halbblut wenn nicht sogar Schlammblut auf die Tanzfläche.
*nachdenklich sage, da das Mädchen mir irgendwie bekannt vorkam, es aber nicht zuteilen konnte*
Und wie wir genug gut wissen besitzen die nun mal kaum ein angebrachtes Manier.
*erkläre*
*das Stephen tanzen kann er schliesslich schon des öfteren unter Beweis gestellt hat, nicht zuletzt auf irgendwelchen grossen Familienfeiern wo bereits den ein oder anderen Tanz mit ihm hatte*
*Fawley das Thema dann wohl auch lassen möchte, da er wieder auf das vorherige zurückkommt, wobei die Augen verdrehe*
*währenddem ganzen weiterhin tanzen, ohne auch nur einmal auf die Füsse zu achten*
Mag sein.
*gleichgültig sage, da es echt nicht verstehen kann, dass er so lange auf diesem Abzeichen rumreitet*
*seinen Blick kühl erwidere*
Es ist mir natürlich wichtig, schliesslich repräsentiere ich unser Haus immerhin anständig genug im Gegensatz zu meiner Kollegin.
*damit Jackson meine, die doch tatsächlich an Halloween ihre Aufgabe verpeilt hat*
*bei seiner Frage dann schnaube*
Bei Merlin Fawley. Das würde dich wohl echt glücklich machen, hm? Würdest du dann gleich zu McGonagall gehen und sie anbetteln es stattdessen dir zu geben?
*frage und die Augenbraue hebe*
Wenn es so wäre muss ich dich enttäuschen, ich bin selbstverständlich die VS von Slytherin.
Emrys
*Abfällig schnaube, als sie erwähnt, dass er wohl mit einem Schlammblut tanzen muss*
Ich würde selbst dich noch einem Halbblut vorziehen
*Mit den Augen rolle*
*Mit Mulciber zum Glück von diesem Schicksal erspart geblieben bin*
*Auch wenn mit dem Ergebnis natürlich trotzdem nicht zufrieden bin*
*Es mir deutlich lieber gewesen wäre, wenn gar nicht hätte tanzen müssen*
*Es aber durchaus von Vorteil ist, wenn während des Tanzens weder auf die eigenen noch auf die Schritte des Partners achten muss*
*Mulciber in eine weitere Drehung leite, anschließend galant weiter durch den Saal tanzen*
*Definitiv zu den besseren Tänzern gehören, das sicherlich keiner abstreiten kann*
*Eine Braue hebe, als sie tatsächlich gleichgültig bezüglich ihres Abzeichens wirkt*
*Ihr das irgendwie nicht ganz abkaufe*
Umso interessanter, dass du dein Abzeichen nicht trägst, Darling
*Anmerke und meinen Blick noch einmal einen kurzen Augenblick zu der Stelle gleiten lasse, an der das Abzeichen sein sollte*
*Anschließend wieder zu Mulciber aufblicke*
Ich glaube, es bei deiner werten Kollegin bereits gesehen zu haben
*Das natürlich Blödsinn ist*
*Selbst wenn Jackson irgendwo gesehen hätte, sicherlich nicht darauf geachtet hätte, ob sie nun das Abzeichen trägt oder nicht*
Im Moment repräsentiert sie das Haus wohl besser als du
*Schlicht erkläre, mir aber ein Zucken der Mundwinkel nicht verkneifen kann*
*Amüsiert aufschnaube*
*Mulciber sich die VS Angelegenheit scheinbar wirklich zu Herzen nimmt*
*Das ganze Theater darum nach wie vor lächerlich finde*
Das würde dir so gefallen, nicht?
*Ihr ein überhebliches Lächeln schenke*
*Gar nicht weiter darauf eingehe, da ihr auch sicherlich nicht noch einmal begründen muss, warum kein VS sein will*
*Sie genau weiß, dass sowieso mit Quidditch mehr als genug zu tun habe*
*Außerdem sicherlich nicht mit jemandem wie Jackson zusammenarbeiten will*